Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

„Diktator“, „Regime“, „Machthaber, der sein eigenes Volk umbringt“, die Hetze der Lügenpresse gegen den legitimen syrischen Präsidenten dient der Dämonisierung einer Regierung, die sich nicht dem globalen Diktat der USA unterwirft und deshalb mit Gewalt und Terror beseitigt werden soll. Mit dieser Kriegshetze haben deutsche „Journalisten“ ein Verbrechen vorbereitet, begleitet und gedeckt, das tausendfachen Tod und unvorstellbares Elend hervorgebracht hat.

assad-rallyWas die Lügenpresse seit Jahren gezielt verschweigt, ist der immense Rückhalt, den der syrische Präsident bis heute in der Bevölkerung genießt. Immer wieder gab es große Demos für Assad. Wäre es anders, hätte er sich auch kaum so lange an der Spitze des Staates halten können.

Die jüngste Umfrage von einem britischen (sic) Institut ergab, dass im Mittel aller Landesteilen 47% der Bevölkerung hinter dem Präsidenten stehen. Eine unbequeme Wahrheit, die in der Lügen- und Kriegshetzerpresse gezielt totgeschwiegen wurde. Doch damit nicht genug. Bereits im Mai 2013 hatte die NATO selbst in Syrien Daten erhoben, wie groß der Rückhalt für Assad ist und kam damals zu dem Ergebnis, das 70% (!) der Syrer hinter Assad standen.

NATO_Syrien_Assad_UnterstuetzungWorldTribune“The people are sick of the war and hate the jihadists more than Assad,” a Western source familiar with the data said. “Assad is winning the war mostly because the people are cooperating with him against the rebels.”The data, relayed to NATO over the last month, asserted that 70 percent of Syrians support the Assad regime. Another 20 percent were deemed neutral and the remaining 10 percent expressed support for the rebels.“ (Quelle)

Gerade einmal 10% der Syrer unterstützten demnach die „Rebellen“.

Auch diese Datenerhebung wurde in der deutschen Lügenpresse verschwiegen, um das Verbrechen, das die USA und ihre Vasallen lange vorbereitet hatten, weiter vorantreiben zu können. Man muss sich das immer wieder klarmachen: Die Hetzer dieser Lügenpresse sind direkt für den anhaltenden Massenmord, den Aufstieg des IS und die Flüchtlingswelle mitverantwortlich, weil es ihre Aufgabe ist, in der westlichen Bevölkerung politische Unterstützung für den Krieg gegen eine legitime Regierung zu generieren. Das Gleiche gilt analog für die Ereignisse in der Ukraine. Auch in Kiew wurde ein („erfolgreicher“) militanter Putsch gegen eine legitime Regierung vorangetrieben und das Land in Chaos, Bankrott und Bürgerkrieg gestürzt.

Ex-CIA-Agent Robert Baer hat kürzlich in einem Interview geschildert, wie die „Company“ im Rahmen des Krieges zur Zerstückelung Jugoslawiens Politiker, Regierungsmitglieder, Berater, Journalisten und Militärs kaufte. Nun ist die geopolitische Bedeutung Jugoslawiens gelinde gesagt überschaubar. Jeder kann sich selbst ausmalen, welchen Aufwand und welche Gelder die CIA investiert, um ein Land wie Deutschland auf Linie zu trimmen. Je lauter eine Maulhure für US-Politik trommelt, je prominenter die Position in den Medien, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir es mit einem Verbrecher im Sold der CIA zu tun haben.

ZDF_hj_04122015_Helberg

ZDF heute-journal 04.12.2015
CIA und Atlantikbrücke „erklären“ den Syrienkrieg


Dank an den Blauen Boten, der an diese NATO-Datenerhebung erinnerte!