Schlagwörter
Was ist euch diese Woche noch an Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien aufgefallen?
Es ist absolut unmöglich, das ganze Ausmaß an Desinformation und Propaganda, das uns in den Mainstreammedien vorgesetzt wird, in einem kleinen Blog wirklich umfassend aufzuarbeiten. Zu vieles muss liegen bleiben, weil die Zeit fehlt, Themen intensiv zu recherchieren, einzuordnen und die Bedeutung angemessen herauszustellen. Es besteht deshalb immer die Gefahr, dass hier der Eindruck entsteht, das, was wir hier aufgreifen, wäre „alles“. Tatsächlich ist es immer nur die Schaumkrone auf einem Ozean der Manipulationen.
Deshalb stellen wir zum Wochenende einen offenen Diskussionsthreat bereit, in dem ihr eure Beobachtungen einbringen und diskutieren könnt. Das können Ergänzungen zu Themen sein, die wir diese Woche thematisiert haben, zu kurz gekommene Hinweise aus dem Propagandamelder oder was euch ansonsten wichtig war.
Hallo zusammen
Als ich auf SPON gegangen bin, bin ich auf das gestossen. Ich nehme an, in diesem Kreise muss ich das nicht weiter kommentieren?
https://ipiwoco2017.sched.com/
Rufmordversuche gegen Elsässer und Compact
Sie sollen hinter dem Attentat auf dem BVB-Bus stecken bzw. die geistigen Wegbereiter dafür sein.
Geht es noch mieser?
Wer sind hier die Verschwörungstheoretiker und wirklichen geistigen Brandstifter gegen Meinungsfreiheit und wahre Demokratie?
Bitte lesen:
https://www.compact-online.de/unfassbar-luegenpresse-schiebt-bvb-anschlag-compact-und-elsaesser-unter/
N-tv 14.04.2017 zwischen 18-19Uhr
Thema :Trump setzt größte Bombe ein
Sehr interresant war in einem Gespräch zwischen dem Reporter und dem Experten Erich Vad ,der meinte den Einsatz der Bombe habe gar nicht Trump eingesetzt eher liegt die Entscheidung da bei dem General der in Afganistan vor Ort ist.
Das das Verteidigungsministerieum davon informiert wurde könnte sein ,womöglich auch das Weiße Haus aber Primär wäre es einen Entscheidung von dem General vor Ort gewesen zu sein.
Leider finde ich keine Link zu dem Ausschnitt von NTV vielelicht kennt sich da jemand besser aus wo man da was findet auf der seite oder hat es auch gesehen .
Fazit:
Also Trump ist mal wieder dafür verantwortlich laut Medien ,wo waren die nur als Obama jeden Tag per Drohne töten ließ ,da hab ich nicht einmal gehört Obama wars was für Heuchler.
In einer Erklärung sagte Trump :
“
Präsident Donald Trump lobte die Aktion. „Wir sind sehr stolz auf unser Militär. Es war ein weiterer Erfolg“, sagte er in Washington. Ob er den Einsatz persönlich genehmigt hatte, bestätigte er nicht. „Jeder weiß genau, was passiert. Also, ich autorisiere unser Militär. Wir haben ihnen volle Befugnis gegeben, und das ist, was sie machen.“ Der Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, wollte sich ebenfalls nicht dazu äußern, ob Trump den Abwurf persönlich angeordnet hatte.
“
Aber alle sprechen nur davon Trump last „Mutter aller Bomben“ abwerfen .
Naja in Zeiten wo nichts mehr bewiesen werden muss, solange es der Meinung der Herrschenden Elite gerecht wird ist das nichts Neues .
Mal kuken Morgen ist die Welt wieder eine Scheibe , und Co2 ist unser neuer Sauerstoff und ist gesund.
Man muss nur dran glauben .
Grade kam der Beitrag wieder aber geschnitten , vor 1-2 h Frage der Reporter noch nach verstehe ich sie richtig Trump hat gar nicht den Auftrag gegeben , Experte Erich Vad nein ich glaube es war in erster Line die Entscheidung vom General vor Ort.
+++Brian Williams vom Fake-News-Sender MSNBC hat die Aufnahmen der Raketenstarts auf Syrien mit den Worten beschrieben: „Wir sehen die wunderschönen Bilder der Nacht von den Decks dieser beiden US Navy Schiffe im östlichen Mittelmeer. Ich bin verleitet den verstorbenen Leonard Cohen zu zitieren: ‚Ich bin gelenkt durch die Schönheit unserer Waffen‘, und es sind wunderschöne Bilder von furchterregenden Rüstungsgütern, was für sie ein kurzer Flug ist über diesen Flugplatz.“
Innerhalb 30 Sekunden beschreibt er das Abfeuern der 59 Cruise Missiles dreimal als wunderschön!
Als ich den Nachrichtenmoderator Williams hörte, wie er die Bilder der Raketenstarts so beschrieben hat, realisierte ich, da spricht ein KRIEGSVERBRECHER.
Für ihn ist der Abschuss von Marschflugkörpern auf Syrien, womit 14 Menschen getötet wurden, einschliesslich 4 Kinder, WUNDERSCHÖN!
Keine Hinterfragung, ist das überhaupt nach dem Völkerrecht legal. Kein Hinweis, dadurch werden Menschen getötet. Er liebt offenbar den Krieg und ist ganz entzückt, dass Trump jetzt Syrien angegriffen hat. Für mich ist das ein Déjà-vu wie 2003 beim Beginn des Krieges gegen den Irak.
Ja, Journalisten können auch Kriegsverbrecher sein, wenn sie illegale Kriege befürworten, wenn sie tödliche Waffen huldigen und über das Abfeuern entzückt sind. Solche Medienvertreter gehören genauso vor dem Internationalen Strafgerichtshof, wie die, welche Kriege befehlen, und die, welche den Abzug drücken.+++
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Journalisten sind auch Kriegsverbrecher http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/04/journalisten-sind-auch-kriegsverbrecher.html#ixzz4eFFCWvTU
Wo bleibt der Aufschrei in Politik und MEDIEN???
+++Um 18.40 Uhr attackierten etwa 30 Personen – vermutlich linke Aktivisten – den Eingangsbereich des Hotels. Sie klebten Flugblätter an die Scheiben: „Tatorte des Rassismus angreifen und öffentlich machen!“ Vermutlich, weil am letzten April-Wochenende im Kölner Maritim der Parteitag der rechtspopulistischen AfD stattfinden soll.+++
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/randale-vor-maritim-hotel-51292556.bild.html
Ach ja, sind ja nur Linke „AKTIVISTEN“, halb so wild. Es gibt eben doch gute und schlechte Gewalt. Kann man ja jeden Tag in der Außenpolitik betrachten.
Hat sich der Superheld und Gerechtigkeitsverfechter SCHULZ schon dazu geäußert???
Fazit:
ALLES VERLOGENE HEUCHLER!!!
Diese wohlstandsverwahrlosten Bildungsverlierer machen die Drecksarbeit für Merkel, Schulz, Maas etc.
Sie schüchtern alle ein, die eine jenen nicht genehme Meinung vertreten, sie schüren eine Atmosphäre der Unsicherheit, der Angst.
Diese Dummköpfe glauben, dass sie etwas Gutes tun. Dabei sind sie nur missbrauchte Mittel zum Zweck.
Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen
Steht das auch in den deutschen Medien?
+++Bei einem seiner wohl letzten Wahlkampfauftritte polterte er am Donnerstag voll Hass gegen Europa wild drauf los und drohte sogar mit einer Türkisierung des Kontinents.+++
+++Europa ist aus Sicht Erdogans allerdings trotz dieser von ihm unterstellten Haltung auf die in Europa lebenden Türken angewiesen. „Was sie auch tun, es ist vergeblich. Die Zukunft Europas werden unsere fünf Millionen Brüder formen, die sich aus der Türkei dort angesiedelt haben“, sagte der Staatschef. „Für Europa, dessen Bevölkerung altert, dessen Wirtschaft erlahmt und dessen Kraft versiegt, gibt es keinen anderen Ausweg.“+++
http://www.krone.at/welt/erdogan-droht-europa-wird-bald-tuerkisch-sein-vor-referendum-story-564703
http://www.schwaebische.de/politik/ausland_artikel,-Erdogan-Fuenf-Kinder-fuer-jede-Tuerkin-in-Europa-_arid,10633549.html
https://de.europenews.dk/Erdogan-fordert-Geburtenjihad-Zeugt-mindestens-fuenf-Kinder–135564.html
WICHTIG – Giftgasangriff in Syrien: Sprecherin des russischen Außenministeriums, Marija Sacharowa
Wer kennt sie nicht die militante Fußballszene in Sachsen? Bewaffnet mit Panzerfaust, Sturmgewehren und Profis im Bombenbasteln.
*„Compact-Texte“, so der Verdacht, fertigten die Täter fingierte Bekennerschreiben an, um den Angriff mit Splitterbomben auf das BVB-Gefährt der militanten Islamisten-Szene in die Schuhe zu schieben.
Legida“/ Compact-Herausgeber Elsässer/ RB Leipzig
http://www.focus.de/politik/deutschland/bombenanschlag-auf-den-bvb-jetzt-fuer-die-spur-nach-leipzig_id_6960121.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=twitter-focus-online&fbc=twitter-focus-online&ts=201704141401
Das trifft sich ja prima! Jetzt konstruiert man eine Verbindung zum regierungskritischen Blatt COMPACT, einen AFD-ler muss man auch noch reinziehen und vielleicht findet man noch eine NSU-ähnliche Glatzentruppe. Und das alles kurz vor der NRW-Landtagswahl.
SO werden Wahlen entschieden!
https://www.bing.com/images/search?q=compact+ami+go+home&id=28B57E93223D8619C9BBE96CB4B33B15B9AEBEA6&FORM=IQFRBA
https://nuoviso.tv/home/film/ramstein-das-letzte-gefecht/
314 000 000$ für ein paar dutzend ISIS Ratten in der Pampa Afgahnistans , ISIS bringt a lot of $$$$$
„America first“
video/1
Eric Schmidt CEO von Google sitzt mit Ann-Marie Slaughter im ThinkTank „New America“ von Slaughter stammen Werke wie „a New World Order“. Sie ist verantwortlich für den Lybien Krieg und die Ermordung Gaddafis.
Slaughter ist außerdem im Beirat des Kriegsnetzwerkes IIS.
New America baut an einer Cyber Armee und plant die Kontrolle über das WWW.
Slaughter kommuniziert via Twitter mit Google CEO Schmdt.
https://www.newamerica.org/cybersecurity-initiative/
https://friedemannwo.wordpress.com/2016/09/10/iiss-americas-institute-for-war/
https://friedemannwo.wordpress.com/2017/03/26/the-deep-state-trump-soros-and-why-banks-must-be-saved/
HetSZ aus der Hauptstadt der Bewegung am 13/14.4 2017 auf
S.12 Filmkritik.
Davor, auf Seite 5 gab’s eine 100.000 Euro Anzeige zum Schutz des Fakenews-Monopols.
Ein David Steinitz über den Film „Denial“ des sog. Holocaust-Leugners David Irving:
„Völkermord? Welcher Völkermord?
….ein irres Lehrstück über das Prinzip „alternative Fakten“ “
in der selben Postille gibts die kreative Variante:
“ „Verleugnung“ im Kino
Holocaust? Welcher Holocaust? “
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zoom-die-kinopremiere-verleugnung-1.3461377
Bei manchen Menschen genügt ein einziges Stichwort, hier „Irving“, um einen vollständigen Pawlowschen Reflex auszulösen, bei vollständiger Ausschaltung jeglichen weiteren Denkens.
Eine Schimpfkanonade ist bei diesen Nazi-Enkeln (Kommunismus- und Russen-Fressern) das einzige, was sie dann noch ausrotzen können.
Als erstes wird Irving als „selbsternannter Historiker“ beschimpft.
Für einen aufrechten Deutschen wie David S. ist selbstverständlich nur ein amtlich beglaubigter und mit drei deutschen Universitätssiegeln zertifizierter System-Historiker (also i.d.R. eine Systemnutte) ein echter Historiker.
Alle anderen sind Fakes.
Klar, die erzählen eben nicht die Geschichte des Systems, das sie bezahlt.
Dann macht er das englische Rechtssystem lächerlich („Volte“, „absurd“, „irre“, usw.), das die bloße Behauptung einer Beleidigung als Klage zulässt.
Als ob das deutsche Rechtssystem hier anders wäre…
Schließlich verwechselt der HetSZ-Qualitäts-Journalist „bezeichnen“ mit „bezichtigen“.
Vielleicht war ja das Korrekturprogramm schuld.
Derselbe verlogen-moralinsauere Blödsinn war mehr oder weniger gleichlautend als Filmwerbung in allen anderen System-Kanälen zu vernehmen, d.h. er wurde herausgetrötet.
Reichsrundfunk 2.0.
Das braune Netzwerk funktioniert.
Dazu passend:
Der SZ-Kriegshetzer und stramme Transatlantiker-Nazi Kornelius bereichert neben dem Außenpolitik-Ressort und der Rubrik Hetzkommentare nun auch noch das Feuilleton mit seinen geistvollen Sentenzen.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/sz-reihe-ueber-globalisierung-die-menschen-ruecken-zusammen-aber-die-internationale-zusammenarbeit-kollabiert-1.3462043
Wie die Medien den Mordversuch an BvB Spieler runterspielen! „The newnormal,“
Die deutschen sind wirklich extrem dumm,unfassbar blöd
Terror gehört halt jetzt zu Deutschland dazu
Die Einschätzung des RBB in Bezug auf die Unterwanderung der Friedensbewegung ist einfach nur abscheulich und zeigt wieder mal den Geist der Propaganda
https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/04/Friedensbewegung-Berlin-Ostermarsch-Unterwanderung-Russland.html
Die sollen endlich mit der Entnazifizierung beginnen, denn die ist nie vollständig zu Ende ausgeführt worden.
Die erschreckende Wahrheit über das Phantom (eine von den USA erfundene Geschichte) Kampf gegen Nazis
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-12/historikerkommission-bnd-organisation-gehlen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article12139261/Nazi-Verstrickungen-des-BND-werden-endlich-geklaert.html
http://www.n-tv.de/politik/BND-schaut-hinter-seine-Schatten-article11844816.html
Alt-Nazis und die Erben regieren immer noch die BRD.
Deutschland hat mit 54 Nationen seit 1945 immer noch kein Friedensvertrag geschlossen.
runterscrollen und alles lesen
https://staatenlos.info/ursache-und-die-generalloesung-zur-befreiung-der-welt.html
Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren
Versteckspiel bei SPD, CDU und FDP mit ihren eigenen Nazi-Politikern
Die im „Berlin Document Center“ (BCD) verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alfred Dregger, und viele andere.
Allein in Willy Brandts Kabinett saßen zwölf ehemalige Nationalsozialisten .Es ist noch nicht so lange her, da waren ehemalige Mitglieder da NSDAP in politischen Spitzenpositionen der Bonner Republik. Sie stellten Bundespräsidenten, Außenminister, Wirtschaft- und Finanzminister, und selbst Bundestagspräsidenten. Namen wie Scheel, Genscher, Schiller, Gartens, Lübke oder Ehmke waren die damalige Politprominenz.
https://conservo.wordpress.com/2016/03/28/versteckspiel-bei-spd-cdu-und-fdp-mit-ihren-eigenen-nazi-politikern/
Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz will in den Journalismus einsteigen. Das Medium soll „Quo Vadis Veritas“ (Wo gehst du hin, Wahrheit?) heißen. Die derzeitige Medienlandschaft findet der Österreicher zu „einseitig und unvollständig“. Mateschitz will „Fakten“ und keine „Scheinheiligkeiten“. Im Interview klagt er an, dass „man den unmündigen, kritiklosen und verängstigten Staatsbürger will“, und spricht von der Eigenverantwortung, die „das ureigenste aller Menschenrechte ist“ und das sie dem Bürger nehmen würden.“ „Sie manipulieren, reglementieren, überwachen, kontrollieren. Und der gläserne Mensch ist genauso ein Albtraum wie die Meinungsdiktatur.“ Im gleichen Atemzug wettert der Chef des RB Leipzig über die Abschaffung des Bargelds.
Mal gespannt was dabei raus kommt. 2012 hatte Mateschitz auch den Felix Baumgartner (Weltraumsprung) finanziert. Baumgartner war und ist auch dafür bekannt das er sich sehr kritisch gegen das System äussert und gilt als Verschwörungsspinner. In Servus TV (ehemaliger Sender von Mateschitz) konnte Baumgartner seiner Meinung freien Lauf lassen.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/red-bull-chef-plant-eigene-nachrichtenseite-es-beleidigt-meine-intelligenz-wenn-man-uns-fuer-manipulierbar-und-bloed-verkaufen-will-a2094197.html
Hört sich ja gut an….aber mal ganz ehrlich: Es ist doch eher traurig, dass die Leute ihr „eigenes Ding“ anschieben statt sich zusammen zu tun!
Wenn man mal kreuz & quer durchs Net schaut – es gibt doch schon ziemlich viele Menschen, die was tun – ob es hier die PS ist oder KenFM, die ex-OSTA Gabriele Wolff, Dirk Müller usw…..alles kluge Leute aber irgendwie nicht Teamfähig?
Die Möchtegern-Eliten lachen sich einen Ast…..weil viele Köche eher den Brei verderben statt eine große ausgewogene Küche zu organiseren….es wäre durchaus möglich wenn nicht jeder Einzelne vielleicht doch zu große Angst hat, nicht letztendlich das „Sagen“ abgeben zu müssen oder eben nicht Konsensfähig zu sein um eines Zieles wegen….
Das sehe ich nicht so. Die neuen Medien im Netz und deren gibt es so einige sind qualitativ immer hochwertiger. Viele transportieren einfach ausgewogenen Journalismus, sind ein Gegenpart zu den etablierten Propagandaschleudern . Es ist gut wenn sie mehr werden. Die Wahrheit wird so immer unüberhörbarer.
Sehe ich nicht so. Mit dem Programm „Servus TV“ erreicht man ein ganz anderes Publikum als das was im Internet so unterwegs ist. Ich finde das sehr positiv.
https://www.servustv.com/de/Medien/Talk-im-Hangar-7134/20.10.2016-Martin-Sellner-und-Identitaere
https://ef-magazin.de/2017/04/16/10860-servus-tv-und-der-talk-im-hangar-7-rechte-opposition-im-fernsehen
https://futurezone.at/digital-life/servus-tv-bleibt-trotz-shitstorm-bei-sendungsthema/226.414.674
Was heißt „ein ganz anderes Publikum“?
Warum sollte man sich nicht gegenseitig ‚unterstützen‘ usw. oder MITEINNDER arbeiten? So gibt es nur unendlich viele kleine Häufchen, die keine Kraft haben….
@ Steffi:
Ich meinte damit, viele Internetnutzer welche sich kritisch im Web informieren, schauen kein TV mehr. Umgekehrt wird es viele TV-Konsumenten geben, welche sich nur über die gängigen Rundfunksendungen informieren. Die berühmten Blasen eben. Somit werden noch mehr Menschen mit kritischen Beiträgen konfrontiert, welche ansonsten nur von den Propagandasendungen im Fernsehen eingelullt werden.
Korrektur: den Sender Servus TV gibt es natürlich noch,
Aber auch nur weil der Heilige Mateschütz die Schließungspläne für ServusTV zurückgenommen hat, nachdem die Mitarbeiter von ServusTV plötzlich ihre Meinung hinsichtlich eines Betriebsrates änderten
4.Mai 2016
Über 200 Mitarbeiter des vor dem Aus stehenden Fernsehsenders Servus TV haben einen Offenen Brief unterschrieben, in dem sie sich gegen einen Betriebsrat aussprechen. „Die anonyme Umfrage über die mögliche Gründung eines Betriebsrates unterstützen wir – und das ist die überwältigende Mehrheit aller Mitarbeiter von ServusTV – ausdrücklich nicht“, heißt es in dem der APA vorliegenden Schreiben.
„Wir wollen und brauchen keinen Betriebsrat“, halten die Mitarbeiter fest. „Darüber hinaus verbitten wir uns ausdrücklich jedwede (auch gewerkschaftliche) Einmischung und Stellungnahme von außen.“ Ihnen sei kein Unternehmen bekannt, das einen derart sozialen und loyalen Umgang mit seinen Mitarbeitern pflegt, wie Servus TV bzw. Red Bull.“ Es gebe zudem mehrere Hinweise, dass die anonyme Initiative womöglich von außerhalb des Unternehmens angestoßen
wurde.
„Es ist ein Schock“ schreiben die Mitarbeiter zu der auch für sie überraschenden Entscheidung. „Sieben Jahre lang hatten wir die Gelegenheit an einer Vision von einem anderen Fernsehen mit zu bauen, das es so nirgendwo gibt und damit einzigartig ist. Ein Programm mit Anspruch, positiver Grundhaltung und politischer Unabhängigkeit. Weit weg von Trash und bad news.“
Servus TV hatte am Dienstag völlig überraschend bekanntgegeben, den Betrieb einzustellen. 264 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. In ersten Berichten war von 246 Personen die Rede gewesen.
„Nicht gerade dienlich“
Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz hat am Dienstag bestätigt, dass Initiativen zur Gründung eines Betriebsrats bei Servus TV mit dem Aus des Senders zusammenhängen
http://diepresse.com/home/kultur/medien/4981275/ServusTVMitarbeiter-wollen-keinen-Betriebsrat
2 Tage später
Fuschl am See. Überraschende Wende um das Aus des privaten TV-Senders “Servus TV” von Red-Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz: Alle Kündigungen werden zurückgenommen, der Sender fortgeführt. Offenbar war es am Mittwoch zu “konstruktiven” Gesprächen zwischen allen Beteiligten gekommen.
“Red Bull führt den Sender weiter, und die Kündigungen werden zurückgenommen”, hieß es in einer Aussendung. Grund: Arbeiterkammer und Gewerkschaft hätten bei einem Treffen die Ablehnung der Belegtschaft, einen Betriebsrat zu gründen, akzeptiert.
http://www.vol.at/servus-tv-bleibt-doch-bestehen-alle-kuendigungen-zurueckgenommen/4712188
wichtige fragen: gibt es wähler, die zu blöd sind zum wählen? sind wahlen gift für die demokratie? schaden wähler ohne intellektuelles know-how der demokratie? warum sollen uninformierte menschen ohne politischen kompetenzen wählen? warum wird in unseren schulen nicht über politik und demokratie gelehrt? warum dürfen antidemokraten demokratisch wählen? gegen demokratie

„warum dürfen antidemokraten demokratisch wählen?“
Was sind „Antidemokraten“? Alle die nicht die Blockparteien wählen? Alle die nicht eine Partei Ihres Geschmacks wählen?
Fragen über Fragen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_68973302/wahlrecht-integrationsbeauftragte-fordert-wahlrecht-fuer-auslaender.html
https://www.merkur.de/politik/renate-schmidt-wahlrecht-geburt-335918.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162070856/Oezoguz-fordert-Wahlrecht-fuer-Migranten-ohne-deutschen-Pass.html
http://www.kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/35491/SPD-Wahlrecht-für-alle-Menschen-mit-Behinderungen.htm
Sie wissen aber, dass die Parteien für jede erhaltene Stimme zusätzliches Steuergeld erhalten, oder?
Ohne die Panzerglasscheiben wären bestimmt ein paar BvB Spieler drauf gegangen.
Was jetzt wichtig ist , Solidarität zu zeigen „Wir lassen uns nicht unterkriegen“ hehe
bis zum nächsten…..
Wenn man eine desaströse und scheinheilige Politik im Nahen Osten und in Afrika betreibt und dort islamistische Terrormilizen unterstützt und sie als „gemäßigte“ oder „demokratische“ Rebellen verkauft, um gegen legitime Regierungen zu kämpfen und ganze Länder zu zerschlagen, darf man sich nicht wundern. Hinzu kommt, dass man mit diesen völkerrechtswidrigen Gemetzeln verbrannte Erde hinterlässt und Fluchtursachen schafft. Mit den echten Flüchtlingen, für die wir Verständnis haben müssen, kommen natürlich auch die auf diese Weise gestärkten radikalen Islamisten zu uns. Dass sie uns mit Terror bekämpfen wollen, haben sie immer offen gesagt. So auch jetzt. Wer ist verantworlich für diese Entwicklung? Man braucht es wohl nicht mehr zu erklären. Die gespielten Betroffenheitsgesten von Politikern und anderen Verantworltlichen bei uns kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Die Islamisierung ist schon am laufen.
Aber trotz Bomben, lassen wir uns von den Muslime nicht unterkriegen.
@Dildo
bevor uns die Argumente ausgehen und ich mich auch wo anderes rumtummele
http://www.t-online.de/tv/news/id_80864710/nordkorea-droht-den-usa.html
Wie beurteilen sie meinen Kommentar, so als Intellektueller. Wenn Ihre Note ungenügend ist die sich anbahnende Freundschaft sofort gekündigt.
verstehe ich das richtig? Nordkorea droht damit, einen Flugzeugträger an die amerikanische Küste zu verlegen.
Hier ein weiteres Beispiel wie verlogen die ARD-Leute vorgehen. Anstatt zu recherchieren, wer wirklich hinter den angeblichen Giftgasangriffen steckt. Zweifelt man lieber Informationen der Konkurrenz an, oder sollte man lieber Gegner sagen?
Denn für die ARD scheint es hier ja eher darum zu gehen, wer Freund und wer Feind ist. Und dass ihr vermeintliches Hoheitsrecht über Wahrheit und Lüge selbstverständlich ausschließlich bei ihnen selbst liegt.
Wie perfide und hinterlistig ARD-Mitarbeiter dabei gegen ihre ausländischen Kollegen vorgehen, werden wir als GEZ-Zahler im ö-r. Rundfunk und TV nicht erfahren.
Es genügt, wenn wir dies bezahlen.
Wie gut dass es noch „Die Anderen“ gibt, die dies auch in Deutschland veröffentlichen und es auch Menschen anderer Nationen mitkriegen, wie im betreffenden Fall, dem Leiter der schwedischen Ärzteorganisation „Ärzte für Menschenrechte“, Marcello Ferrada de Noli.
Interessant ist, dass ausgerechnet die Propagandisten der ARD, die an vorderster Front zum tendenziell und einseitig berichtenden Medienkartell im Bezug auf Fremdenhass und Rassismus in Deutschland gehören, mit die größten Fremdenfeinde sind, wenn es gegen Russland geht.
Hier der Bericht und ein paar Links zum selben Thema:
Wie die ARD vergeblich versuchte, RT Deutsch der Fake News zu überführen
Zitat:
„Es sind diese Art von Vorurteilen, die zur Produktion von Fake-News führen.“
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/49053-ard-fake-news/
https://de.sputniknews.com/politik/20170410315265992-weisshelme-fake-beweise/
https://de.sputniknews.com/politik/20170411315288624-putin-idlib-ermittlung-haag/
„oder sollte man lieber Gegner sagen?“
Man sollte Feinde sagen, denn nur das trifft es tatsächlich.
Genau so werden wir doch täglich von den öffentlich-, käuflichen Medienanstalten belogen.
Anstatt zu recherchieren, was wirklich hinter dem Flugzeugabsturz der A320 in Südfrankreich steckt.
Zweifelt man immer noch die Beweise, das es keine Selbsttötung war an.
Hier die orginal ungekürzte Pressekonferenz von Andreas Lubitz Vater am 24.3.2017.
Hat Herr François Hollande den Flugzeugabschuss zu verantworten ?
Danke, reblogged auf: https://farsight3.wordpress.com/2017/03/23/pk-familie-lubitz-bricht-morgen-ihr-schweigen/#comment-4064
Meldungen, die Heimat- und Regionalzeitungen überhaupt nicht erreichen, besser gesagt, einfach unterschlagen werden.
https://rundertischdgf.wordpress.com/2017/04/11/meldungen-die-man-nicht-mehr-in-der-heimatzeitung-findet/
Wurden die „westlichen“ Presstituten, sonstigen Kriegshetzer und das EU-Regime von Putin und Trump vorgeführt?
TRUMP: KEHRTWENDE ODER SCHACHZUG?
https://farsight3.wordpress.com/2017/04/11/trump-kehrtwende-oder-schachzug/
Bestimmt! Weil Putin als russischer Präsident nix anderes zu tun hat als die gefährliche Witzfigur Trump zu stärken und das Chaos in Washington aufzuräumen.
Das macht man so unter „Kumpels“
Sollte Orangehead noch einmal Syrien angreifen ,rappelt es in der Kiste, gewaltig.
;-) Wie kommst du darauf, dass Trump eine „gefährliche Witzfigur“ sei? Nun, du hast vielleicht sogar recht, dass er gefährlich ist – und zwar für jene, die über 50 Jahre hindurch ihre Witzfiguren in das Amt des US-Präsidenten hieven konnten.
Unterschätze diesen Mann nicht, bzw. beurteile ihn nicht nach dem, was du aus den Postillien lesen kannst. Deren Propaganda gegen Trump ist nur Symptom jenes verrottetenden Systems, unter dem wir seit 100en Jahren zu leiden hatten.
Putin schaut auf seinen Staat – und eines seiner primären Zielle sollte sein, das von der Finanziellen Internationalen aufgezwungene Zerwürfnis mit Europa endlich zu glätten:
FI: WIR TREIBEN EINEN KEIL ZWISCHEN DEUTSCH- UND RUSSLAND! …
https://farsight3.wordpress.com/2015/03/18/fi-wir-treiben-einen-keil-zwischen-deutsch-und-russland/
Trump, mit seinem neuen US-Isolationismus kommt Putins Zielen entgegen – und beide haben den gleichen Feind. Ein neuerlicher „Kalter Krieg“ ist vielleicht die letzte Bastion gegen die wirtschaftliche Globalisierung durch einige, wenige Megakonzerne.
Stalin wurde der FI lästig, weil er einen nationalen Kommunismus implementieren wollte und so die globalen Ziele der Internationalen unterfuhr. Der Pseudokommunismus als hegelsches Glaubenskonstrukt war eine Erfindung der Wall Street, um die (wahre) Religiösität des Individuums zu untergraben.
Was uns aus den „westlichen“ Medien entgegentrötet, ist nur ein Kabukitheater, Politik. Das hat wenig mit den tatsächlichen Hintergründen zu tun.
FS3
100% Zustimmung ! Aber man kann auch hier sehen, wie grundsätzlich Meinung mit Information verwechselt wird, da man das, was medial verbreitet wird, für bare Münze nimmt. Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie hier in den Kommentaren diese endlosen Quatschrunden für irgendwie plausibel und relevant gehalten werden, dienen sie doch ausschliesslich dazu, das angesagte Narrativ zu vertiefen und Kritiker und Kritikpunkte zu desavouieren. Und wie man sieht, funktionierts ! Dieses ewige Geblubbere z.B. von Trump als impulsiver Dumpfbacke ist schon bemerkenswert, wer kennt denn den Mann persönlich, um sich so ein Urteil erlauben zu können ? Alles, was er angeblich gesagt hat, wurde medial kolportiert und somit gefiltert, weil es für die „Öffentlichkeit“ bestimmt ist, was wirklich von wem wie entschieden wird, kommt garantiert nicht an die „Öffentlichkeit“, allenfalls die Ergebnisse dieses üblichen Gekungeles hinter verschlossenen Türen sind irgendwann mal zu besichtigen oder auch nicht, je nachdem welche Interessen bedient werden sollen/müssen.
Ich habe mir angewöhnt, viele Quellen zu durchforsten, wenn ich erfahren will, was wirklich passiert ist und was aufgrund dessen passieren könnte. Das meiste ist mir allerdings inzwischen völlig gleichgültig geworden, weil ich ohnehin keinerlei Einfluss darauf nehmen kann und es ohnehin immer nur den Interessen einer kleinen Minderheit dient, die ausschliesslich darauf aus ist, ihre Macht und Privilegien zu erhalten und an ihre Nachkommen weiterzugeben. Und das ist so, seit ich denken kann.
MfG
@dildoldi: :-)
…und im übrigen LIEBE ICH DIESE KRIEGSERKLÄRUNG(*) vom 24.10.16:
Ich lasse zudem gern auch wichtigere Leute als mich selbst hier zu Wort kommen! ;-)
(*) ER WIRD DAS DURCHZIEHEN!
60 Tomahawks auf Syrien ,einen souveränen Staat, sprechen ihre eigene Sprache.
Was hab ich auf Trump gehofft , seinen Wahlkampf verfolgt, seine Reden gehört.
Er wolle den islamischen terrorismus auslöschen, mit Putin reden usw blabla.
Die Kopfabschneider werden weiterhin in Syrien bewaffnet und er fällt auf einen Falseflag genau dieser Terroristen rein die er ja bekämpfen wollte.Ausserdem war das zu koordiniert das es Zufall gewesen sein könnte.Jetzt hat er Putin und Assad als die Ursacher dieses „Bürgerkriegs“ der Weltöffentlichkeit wieder mal präsentiert,obwohl die USA dahinter stecken. Nix hat er von seinen Versprechen bis jetzt gehalten, und schwirrt jetzt vor Nord Korea rum . Was hat Nord Korea dem Westen eigtl getan?
Amerika first meinte er, sich raushalten, keine Regimechange mehr und jetzt spielt er sich wieder als Weltpolizist auf.Nach 4 Monaten Amtszeit.
Der Typ ist unberechenbar , und so einer hat die Macht über roten Knopf? Sorry aber bei mir hat er verschissen
@Anonymous: Ich traue mich ausnahmsweise mal, für jemand anderes zu sprechen: Was Sie soeben verfasst, wurde weiter oben schon als „Geblubber“ bezeichnet, und es ist das, was @dildoldi auch jetzt gerade darüber denkt (aber nicht schreibt… ;-) )
Hart aber fair, gestern, war mit Abstand die uebelste Talkshow-Runde der letzten Monate. Die Teilnehmerliste eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes.
Drei Propagandisten der transatlantischen Kriegsmafia, angefuehrt durch den Bild-Rueppel Reichelt, dann die Assad Hasserin Halberg und der eben aus den USA angereiste CDU Transatlantiker Hardt. dazu ein Pleitgen der seine Worte auf die Wag-schale legen muss, ansonsten der Job seines Sohns bei CNNn gefaehrdet sein koennte. Einziger Normalo der Gruppe, ein ex Nato Pilot namens Scholl.
Halberg durfte behaupten Assad bombardiere ABSICHTLICH Schulen und Krankenhaeuser. Hardt behauptete Deutschland bekaempfe in Syrien Terroristen im Gegensatz zu Assad, der dort sein eigenes Volk bombardiere. All dies ohne Widerspruch des Moderators. Geradezu peinlich die Vorstellung des Spastikers Reichelt. Der Typ ist tatsaechlich reif fuer die Anstalt
Oberstleutnant Scholz aD. Pilot und Ausbildungsoffizier, der einzige am Tisch, der wußte von was er sprach.
Ich habe lange nicht mehr TV gesehen. Habe mir das mal über die Mediathek reingeladen und durchgezappt.
Der Scholz wurde durch Reichelt, Halberg und diesen CDU oder CSU-Idioten völlig diskredidtiert und Plasberg mischte da auch noch ordentlich mit.
Das einzig positive, wenn überhaupt erwähnenswert war die Reaktion eines großen Teils der Zuschauer, die scheinbar sehr unwirsch wurden, aber die haben ja technische Möglichkeiten, das tonmäßig zu unterdrücken. Aber man spürte, daß da im Hintergrund Reaktion war.
Pleitgen kochte, das sah man ihm an. Was für ein Abschaum der Menschheit saß da nur rum mit diesen hetzenden Transatlantikern.
Ich konnte mir diese Scheisse nicht angucken. Zuviel davon ist definitiv nicht gut für die Gesundheit, und die werde ich noch brauchen, wenn der Zerfall der nationalen wie globalen Ordnung weiter voranschreitet wie bisher. Dann müssen wir alle auf Draht sein, oder wir kommen unter die Räder.
Es ist geradezu absurd was dieser Reichelt ungestraft in der Öffentlichkeit absondern darf. Da scheint es meherere schützende Hände über ihm zu geben und einen Staat, der nicht mehr so funktioniert, wie er funktionieren sollte, ansonsten wäre dieses elende Stück Dreck wegen Volksverhetzung und Vorbereitung eines Angriffskrieges schon längst im Knast.
Aber diese postfaktische Scheisse zieht sich nicht nur durch die Redaktionsstuben sondern auch die Parteizentralen und das verlogene und verlumpte Personal. Beispiel gefällig? Hier, Heute-Journal vom 07.04.17, mit Merkel-Bulldozer Altmaier:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-clip-6-188.html
Mal ganz ehrlich gefragt: DIESE skrupellosen Gangster sollen WIR noch wählen ???
Immerhin sagt Altmaier doch zumindest, dass die syrische Armee gegen ISIS und Al-Kaida kämpft. Im den Medien ist sein einziger Gegner normalerweise doch „sein eigenes Volk“.
Der Propagandabegriff der Stunde ist für mich die Bezeichnung „Ordnungsmacht“:
„‚America first‘ war gestern, nun scheinen die USA ihre Rolle als Ordnungsmacht wieder nachzukommen.“
und ähnliche Formulierungen habe ich heute im Morgenprogramm von WDR 5 mindestens ein dutzendmal vernommen.
Dass es sich beim „ordnenden Eingreifen“ der USA um diverse völkerrechtswidrige Angriffskriege handelte – geschenkt. Dass das Ergebnis solcher „Eingriffe“ aus hunderttausendfachen Tod, Verwüstung und Chaos besteht – wem interessiert’s.
Die USA wollen nur Ordnung (und Frieden, Freiheit, Demokratie, Freude & Eierkuchen), die haben keine hegemonialen Bestrebungen… nein, nein, nein, denn schließlich sind die USA ja auch die Guten. Die anderen, das sind die Agressoren und Kriegsverbrecher. Aber doch nicht die tollen USA!
Siehe Mausfeld zum Thema „Exzeptionalismus“.
Die 2 grössten Kriegstreiber und unterstützter der Islamrassisten, Saudi-Arabien und Israel werden nie erwähnt. Als ob sie Luft wären. Die dürfen die Medien nie kritisieren den dann fällt der Geldzuschuss aus. Die besten Kumpels. Dachte die mögen sich nicht.
Hart aber fair über „Syrien und den Angriff von Trump“ gesehen. Die Logik der Diskussion:
Es gab vor 6 Jahren in Syrien einen Aufstand gegen die erhöhten Brotpreise.
Beginn des arabischen Frühlings in Syrien, weil es Freiheit nur gibt, wenn man satt ist.
Der Westen beobachtet all das und will die friedlichen Demonstranten mit Flugblättern unterstützen.
Assad fängt sofort an, die Demonstranten abzuschlachten.
Assad hört nicht auf und schlachtet und schlachtet, weil es ist ihm als Präsident zu langweilig ist.
Die Rebellen werden immer stärker und Assad ruft in seiner Not Russland an.
Die Russen helfen Assad beim Abschlachten.
Die Rebellen verlieren an Boden und wollen unbedingt, dass Trump eingreift, weil Assad schon wieder Giftgas eingesetzt hat.
Trump greift ein und zeigt den Russen wo der Hammer hängt.
Der deutsche Michel sieht das ein und nimmt weiterhin Flüchtlinge aus Syrien auf, weil sich noch nicht mal das Assad-freundliche Volk wirklich sicher fühlt, auch nicht vor den Russen.
Trump erblickt Nordkorea und hält Pjöngjang für Südkorea.
Der FC Bayern gewinnt gegen Real Madrid.
Ostern ist und die Welt wird sich friedlich weiter drehen.
Es ist Zeit fürs Hecken schneiden und nach dem Sommer kommt der Herbst.
Angst haben wir Deutschen keine, weil die Bundeswehr uns schützt, weil wir Steinmeier als Bundespräsident gewählt haben und zwar direkt (oder?); und der kennt sich als alter Sozi mit den Russen aus.
So war es immer und so wird es auch bleiben.
Schauen wir mal, dann sehen wir es schon….
Ihr könnt die Liste gerne weiterführen …..
siempre
Wenn es nicht so traurig wäre, die Liste – einfach wunderbar.
Habe nur ganz kurzig in diese „Sendung“ reingezappt. Rein zufällig zu der Zeit,wo der Freisler-Verschnitt Julian der X.te seine endlosen Plädoyers absetzen durfte. Der darf reden so lange er will, er selbst fällt den von ihm als Mistkerle identifizierten jedoch gleich ins Wort, ohne auch nur einmal gebremst zu werden. Dem Oberstleutnant i.R. und wohl auch dem Ex-Indentanten und Ex-Moskau-Korrespondenten Pleitgen (damals noch mit Bärenfotze auf dem Kopf) muss der Plasberg wohl Valium ins Wässerchen getan haben. Wenn Scholz völlig irritiert wie ein Erdmännchen in der Gegend herum stierte, musste eigentlich jedem aufgehen, dass der unter Drogen stand, nur der Adamsapfel hüpfte noch hektisch. Pleitgen knacke fast mehrmals gleich weg. Was bekommen wir nur für unser gutes Geld einen üblen Zirkus vorgespielt.
USA rücken mit schwerem Kriegsgerät und Spezialeinheiten in Süd-Syrien ein
Sollte Russland das zulassen, dann kann es genau so wie Jugoslawien und demnächst Syrien von der Landkarte verschwinden. Die Dampfplauderer braucht dann echt kein Mensch mehr. Auf die nächsten tausend Jahre Herrschaft von Gods own Country.
Neue Propaganda:
5 Minuten Wahrheit im Staats-TV
Neue Propaganda über die EU-Wirtschaftsdaten.
Angeblich blüht die EU wirtschaftlich wieder auf:
Eurozone Arbeitslosenquote auf tiefstem Stand seit 7 Jahren
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/euro-zone-arbeitslosenquote-auf-tiefstem-stand-seit-mai-2009/19326668.html
http://www.wiwo.de/politik/europa/eurozone-arbeitslosenquote-auf-tiefstem-stand-seit-7-jahren/14919264.html
Zu welchem Preis?
Genau das wird verschwiegen:
Bundesregeierung verschweigt wie 58-65 Jährige in der Arbeitslosenstatistik nicht erfasst werden
http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/arbeitslosigkeit-statistik-brigitte-pothmer-gruene-arbeitsuchende
Deutschland trickst mit der Arbeitslosenstatistik.
http://www.focus.de/finanzen/angeblich-nur-2-6-millionen-ohne-job-so-viele-arbeitslose-gibt-es-wirklich-in-deutschland_id_5587877.html
http://finanzmarktwelt.de/arbeitslosenquote-juli-der-skandal-mit-den-58-65jaehrigen-ist-das-schlimmste-15931/
Skandal: Wie die jungen Arbeitslosen in der Statistik verschleiert werden.
Deutschland hat eigentlich 370.000 mehr junge Arbeitslose als die offizielle Statistiken angeben
https://www.welt.de/wirtschaft/article130027269/Die-Statistik-verbirgt-370-000-junge-Arbeitslose.html
EU:
123 Millionen Menschen in Armut: Das Ende der Zivilisation in Europa
http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/06/06/123-millionen-menschen-in-armut-das-ende-der-zivilisation-in-europa/
Griechenland wird dank Merkel und IWF Europas billigst Puff.
DIe Arbeitslosenzahlen müssen schließlich irgendwie gesenkt werden
https://www.contra-magazin.com/2015/12/eu-verarmungspolitik-griechenland-wird-europas-billigst-puff/
Was die Einheitspartei Deutschlands (CDU/CSU/SPD) noch verschweigt
Die Mittelschicht in Deutschland schrumpft dramatisch und verarmt
http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/wohlstand-deutschland-mittelschicht-abstieg-sozialsystem-loehne
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/diw-studie-mittelschicht-schrumpft-ungleichheit-nimmt-zu-a-872641.html
Merkels Euroland bricht zusammen. Das Projekt Euroland ist gescheitert.
Nur eine Diktatur könnte die EU noch zusammenhalten.
Deshalb versuchen derzeit alle EU-Staaten Bürgerrechte zu beschneiden, Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht abzuschaffen.
@dildoldi oder Dildo? Spass beiseite
„…weltweit Feierabend, auch für die 0,1% echte Mächtige und Entscheider. Es sei denn, sie haben noch eine Ersatzwelt auf Area 51 oder ein Stargate im Pentagon oder wo auch immer.“
So amüsant Ihre Schlussfolgerungen sind, wenn Sie sich mal die Psyche des amerikanischen Militärs näher betrachten (Empfehlung der Filmklassiker: Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben), sind die meist genauso bescheuert, wie irgendein islamistischer Selbstmordattentäter. Jedenfalls glauben die Amerikaner wirklich noch dass Inferno zu überleben.Zu den Allah hu akbar-Kopfabschneider-Schwachköpfen habe ich mich hier schon geäußert.
Bei der Gelegenheit mein HERZLICHES Beileid allen Angehörigen der Opfer der koptischen Christen. Die Hinterhältigkeit des Angriffes dieses Selbstmordattentäters lässt schon so manche Vorurteile über Islamisten aufleben.
Ich möchte da auch an die Szenen erinnern, die im Internet und hier bezüglich des enthaupteten 12-jährigen Jungen vorstellig gemacht wurden. Als man ihn fragte, wie er sterben wollte, meinte der Junge, man möge ihn doch erschießen. Aber man gewährte ihm nicht einmal diese „Ehre“, sondern holte ein Küchenmesser und schlitzte ihm die Kehle auf. An Barbarei nicht zu überbieten. Natürlich sind auch Nicht-Islamisten zu solchen Taten fähig.
Leider haben die Amerikaner trotzt aller durchaus zivilisatorischen Errungenschaften seit Jahrzehnten außer Kriegen allenthalben nichts Besonderes anzubieten.
@isdawer oder was…. ( unter uns Scherzkeksen…)
Ich kenne das Meisterwerk Dr. Seltsam. Und die Generäle Ripper und Turgetson sind doch ziemlich überzeichnet, was ja nicht unerheblich zur Filmstory beiträgt. Von diesen Filmfiguren auf die echten Militärs zu schliessen, halte ich doch für ziemlich gewagt. Wenn es solche Charaktere wirklich gegeben hätte, wäre heute schon alles strahlender Müll.
Die Allahu akbar Schwachköpfe sind irrelevant, wenn ihr Obermufti Entwarnung gibt sind alle wieder daheim bei Mami und gehen artig in die Moschee. Muss man deren Mufti halt kaufen oder besser noch, einen Gegenmufti aufbauen, damit die sich gegenseitig den Schädel wegpusten oder abschneiden. Hat doch mit der palästinensischen Volksfront und der Volksfront für Palästina auch funktioniert. Daher…nur die Ruhe, es wird bekanntlich nichts so heiss gegessen wie gekocht.
MfG
@dildoldi (hab nix gegen Scherzkekse)
“ Von diesen Filmfiguren auf die echten Militärs zu schliessen, halte ich doch für ziemlich gewagt. Wenn es solche Charaktere wirklich gegeben hätte, wäre heute schon alles strahlender Müll“
Dass sich solche mächtigen Leute irgendwann in einem Bunker wiederfinden und dann vor lauter Langeweile darüber sinnieren, ihre „überlegenen“ Gene (im Idealfall), unter einander weiterzugeben, also ohne die lästige, „minderwertige“ Konkurrenz, was wäre daran so unwirklich? Es gab schon immer Herrschaften und Völker, die sich anderen überlegen wähnten und noch wähnen. Das zieht sich durch die ganze Menschheitsgeschichte und wird sich nie ändern.
„Die Allahu akbar Schwachköpfe sind irrelevant, wenn ihr Obermufti Entwarnung gibt sind alle wieder daheim bei Mami und gehen artig in die Moschee“
Ihr Wort in Allahs Ohr! Auf der anderen Seite gibt es jede Menge „gehirngewaschene“ Schläfer, die umgekehrt dann auch losschlagen, wenn der Obermufti den Startschuss predigt. Den Opfern nutzt das dann leider nichts mehr.
Übrigens bin ich als Atheist der Meinung, wenn sich religiöse Gruppierungen so spinnefeind sind, dass sie gegenseitig Bomben in ihre Gebetshäuser werfen müssen, dass dann erst mal Aufklärung über Humanität stattfinden sollte, oder man lässt es einfach ganz mit den Religionen, da es auch ohne geht, human oder inhuman zu sein. Finden Sie nicht?
Dennoch fast schon optimistisch zur Ihrem Statement ein logischer Gedanke
hoffentlich begreifen auch die dümmsten Macht-Eliten mal, dass sich im atomaren Müll schlecht leben lässt :-)
siempreesperanza
@siempre ( sind wir nicht alle nur ein Scherz, von wem auch immer ?)
Ich denke nicht, dass die höchsten US Militärs die „mächtigen Leute“ sind, die darüber sinnieren, ob und wie man seinen Genpool optimal weitergibt. Schliesslich haben die meisten von ihnen als Schütze ( oder Fähnrich ) Arsch mal angefangen und sollten daher wissen, wie es „unten“ aussieht, und dass auf diesem Niveau Überlegenheit ausschliesslich überlegene Feuerkraft bedeutet.
Ob es ganze Völker waren, die sich anderen überlegen fühlten, sei mal dahingestellt, einzelne Personengruppen mit dieser Einstellung gab bzw. gibt es ganz sicher. Nur möchten die nicht in Bunkern hocken und sinnieren, sondern ihre Macht und ihren Reichtum öffentlich, oder nicht ganz so öffentlich, zelebrieren, denn welchen Sinn macht Reichtum und Macht, wenn es keinen mehr gibt, den man beherrschen und ausbeuten kann ?
Ob es so viele gehirngewaschene Schläfer gibt, die auf das Kommando ihres Obermuftis warten, sei mal dahingestellt. Das, was in der letzten Zeit passiert ist an angeblich islamischen Anschlägen, deutet doch eher auf Individualterror hin, bei dem sich einzelne religiös Gestörte entschlossen haben, „was zu tun“. Es fällt ( nur mir ? ) auf, dass bei den jüngsten Anschlägen, herkömmliche Schusswaffen und/oder Sprengstoff, deren Beschaffung für angebliche Schläfer dank des dahinterstehenden Netzwerks ja kein Problem sein sollte, ausgedient zu haben scheinen. Die Anzahl der Opfer war auch eher geringer ( nützt keinem Opfer was, weiss ich schon ) als wenn auch noch geschossen oder gesprengt worden wäre.
„Übrigens bin ich als Atheist der Meinung, wenn sich religiöse Gruppierungen so spinnefeind sind, dass sie gegenseitig Bomben in ihre Gebetshäuser werfen müssen, dass dann erst mal Aufklärung über Humanität stattfinden sollte, oder man lässt es einfach ganz mit den Religionen, da es auch ohne geht, human oder inhuman zu sein. Finden Sie nicht?“
Doch, finde ich auch. Aber als mindestens genauso gläubiger Atheist muss ich Ihnen sagen, dass das reine Theorie ist, denn mit wahrhaft gläubigen Menschen ist jedwede Art von Diskussion obsolet, denn man hat grundsätzlich die Wahrheit gepachtet und jeder andere Gedanke, sei er noch so rational, logisch nachvollziehbar oder plausibel, muss Teufelswerk sein, so er nicht vom Obermufti genehmigt worden ist. Daher bin ich der Meinung, dass man die Feindschaft extremer religiöser Gruppen gegeneinander forcieren sollte, entweder kommen die von selber drauf, dass da irgendwas so nicht stimmen kann, oder aber die Lösung des ganzen Problems ist nur eine Frage der Zeit, bis entweder die Munition ausgeht, oder schlichtweg keiner mehr da ist, weil alle schon umgelegt. Und den Rest von diesen Spinnern, den eliminiert dann der aufgeklärtere Teil der menschlichen Gesellschaft im Sinne eines harmonischen Lebens aller miteinander, der ist nämlich, wie Sie ganz richtig erkannt haben, grundsätzlich nur ohne institutionalisierte Religionen möglich.
In diesem Sinne, von einem Scherzkeks zum anderen
MfG
Die Kopten sollten sich endlich an Mrs. Albright ein Beispiel nehmen und verkünden, dass sie – wie Madeleine als Jüdin der späten Stunde – zum Islam konvertiert.
Was für eine Welt.was für eine Wertegemeinschaft. Religionsfreiheit aller Orten! In Ägypten de Kopten, in Syrien die Christen, Alewiten, die Jesiden zum Abschuss freigegeben, nur damit die Muselmänner demnächst noch besser ihre Freitagsgebete absetzen können. Und die Tischtuchbehüteten zu Mekka und die Schillerlockenträger ihrem Größenwahnsinn frönen können.
das fernsehen ist das medium nr. 1, daher wäre es schoen, wenn ihr „andersdenkenden“ einen sender einrichtet, auf dem wir uns dann alternativ umsehen könnten. mit dem internet erreicht man leider nie die masse, die so wichtig wäre, auch wenn es toll ist, das es euch überhaupt (noch) gibt.
gerade bei Jüngeren ist das Fernsehen schon lange nicht mehr Medium Nr. 1, sondern das Internet. Bei mir übrigens auch, auch wenn ich nicht mehr jung bin.
Was in der allgemeinen und sicher berechtigten Empörung etwas untergegangen ist: dieser Angriff ist fast vollständig „in die Hose“ gegangen. Nur 40% der Tomahawks haben ihr Ziel erreicht der Rest hat offenbar auch nicht richtig funktioniert, sonst wären die Schäden viel grösser gewesen, weil die Cruse Missiles eine gewaltige Sprengkraft haben. Die Cruse Missiles kann man nicht gut abschiessen weil sie dicht über dem Boden fliegen, aber offensichtlich kann man sie „Hacken“ und damit neutralisieren. Offenbar ist genau das geschehen. Russland hat damit nicht geprahlt, sondern nur die die Zielbilder veröffentlicht.
Das war wieder ein genialer Schachzug von Putin, die Ziocons können ihren „Sieg“ feiern, Trump wurde „über Nacht zum Präsidenten“ hat dafür aber einen grossen Teil seiner Anhänger verloren. Dafür dürfte der Frust bei den US-Streitkräften gewaltig sein, denn die Tomahaws sind zusammen mit den Raketenzerstörern die mächtigste Waffen der US Streitkräfte (ausser den ballistischen Nuklear-Raketen) Sie haben sich als sehr verletzlich erwiesen was wiederum heisst ein Krieg gegen Russland können die USA vergessen.
Hier zeigt wieder deutlich der Unterschied zwischen den USA und Russland, in den USA beherrscht die Rüstungsindustrie den Staat, für riesige Summen wird nur untaugliches Gerät geliefert. In Russland ist umgekehrt, hier wurden in den letzten Jahren für vergleichsweise geringe Summen hocheffiziente Waffen entwickelt.
Diese Erkenntnis ist allerdings so ziemlich der einzige Grund etwas Hoffnung zu haben. Die US Industrie ist nicht mehr fähig konkurrenzfähig für den Weltmarkt zu Produzieren (niemand will noch US Autos kaufen) daran wird auch Trumps Abschottung mit hohen Einfuhrzöllen nicht ändern
Und viele der Raketen, die überhaupt angekommen sind, sind weitab im Ödland runter gekommen. Eine Bankrotterklärung der Militärtechnick.
Lt. Trump-Lautsprecher Tillerson wurden doch 20% der syrischen Luftwaffe vernichtet? Wie das?
Die ersten Meldungen in den Westmedien kündeten von einer „vollständigen Zerstörung“ der Syrischen Basis. Russland veröffentlichte Drohnenbilder die eine weitgehend intakte Basis zeigen. Beweise und Bilder von der westlichen Version der total zerstörten Basis gibt es keine, nur Stillschweigen
Eine gute Idee. Denn heute kämpft nicht mehr das 3. Reich sondern das „EU-Reich“ gegen jede kritische Äusserung.
genauso wird es sich vorm ww3 anhören, hehehe
gehackt ….is klar
Emergency Sirens HACKED – Going Off in Dallas, Texas | 12AM April 8, 2017
Beobachte dieses Theatro absurdum, was Verteidigungs“ministerin redet? Unglaublich?! So eine kann das Land nur in die Kriegselend stoßen! Alle sind darüber einig dass Putin und Assad schrecklich sind, weil… die so sind, das weiß jeder, wer das nicht weiß, der verdient nicht sein Maul aufzumachen, so etwa.
So viel kranke Lügen, so viel kranhafter Hass gegenüber Russland! Deutschland braucht kompletter Ersatz von Establishment. So viel Blödsinn. Man erwähnt aber nicht dass Russland ab jetzt das Memorandum aßer Kraft gesetzt hat: was heißt, NATO Flugzeuge werden runtergeholt, sobald die gefährlich werden, dass militärische Schläge werden beantwortet. Das macht niemandem Angst?
Fürchtbar verlogen, schon in Grundlagen.
P.S. Übrigens, diese Beleidigungen Richtung Präsident Putin, unter jeden Anstand. Schließlich sagt man Frau Merkel, nicht Merkel.
Was sich Herr Putin für Beleidigungen anhören muss, ist aus purem Hass und Neid. Weil er diesen Kaspern, geistig total überlegen ist. Habe nie gehört, das Putin je einen anderen Staatsmann beleidigt. Diese lächerliche deutsche Verteidigungministerin und die anderen Schwätzer, werfen diese Parolen, um das eigene Volk auf ihre Seite zu bringen. Was diese sagen ist Putin egal. Er weiß, nur mit den USA kann er was erreichen. Auf Vasallen wird nicht beachtet.
Jetzt wo der Krieg näher kommt, wachen einige auf. Sie dachten es ist ein Videospiel.
Auf jeden Fall sind die „Deutschen“ richtige Kriegstreiber und fragen nicht mal: Was werden wir gewinnen? Ich denke den 8. Mai 1945. Das wird das Hauptlos sein. Ein wahrlich lohnenswertes Ziel. Innerhalb von 2 Jahren hat die hässlichste Presse der Welt, (wahrlich so ist das), auf Krieg umgeschaltet. Nie wird annähernd etwas objektiv über Russland berichtet, sogar in der USA Presse liesst man oft vernünftige Beiträge.
Stürmer Presse. Wie sagte Pispers: Krieg ja, aber nur wenn wir anfangen.
Jeder Russe denkt, schon wieder die Deutschen.
Das sprengt jede Vorstellungskraft. Wie ist so schnell ,aus dem friedlichen Deutschland das ich kannte, so eine Kriegsgeilheit entstanden. Göbbels würde aus Freude in die Luft springen bei so vielen Möglichkeiten. Er musste die Konkurrenz mit Gewalt vernichten, hier passiert alles freiwillig. Das wird eine Bomben Zukunft.
Sehe ich ganz genauso.
Das wurde spätestens mit der Fußball WM2006 eingeläutet. Ich konnte es damals gar nicht fassen. D-Wimpel allüberall. Die Wiedergeburt des lange unterdrückten Deutschen Nationalismus. Das wurde überall schöngeredet und -geschrieben. „Sommermärchen“. Eher ein Wintermärchen.
Was haben die (ihren) Kindern nur angetan?
.als ob man sarin mit bischen wasserstrahl abwaschen könnte
Putin schmeiss Nukleare Bomben ab.schnauze voll von den arabern
die lassen die Kinder (1:50min) absichtlich ersticken und schmeissen die zum sterben ins auto……..
Das hat genausowenig mit „Arabern“ zu tun wie Israels Massaker mit „Juden“. Hier geht es um Politik, also um Macht und Geld, nicht um Weltanschauungen.
#oneworldonefamilyschwachsinn
die lassen Kinder ersticken und da gibt es leute die machen sich über weltanschauung gedanken , mein fresse
interessanter Artikel zu Trumps Sinneswandel bzgl Syien,
http://www.epochtimes.de/politik/welt/syrien-trump-luftschlag-traf-die-cia-putin-wurde-vorgewarnt-und-aktivierte-die-luftabwehr-nicht-a2091668.html
Wenns stimmt, halte ich es für ein gewagtes Spiel von Trump.
Vielleicht auch so: jetzt hat er sich von seinen Beratern/Kriegstreibern zu diesem Wahnsinn treiben lassen (mit Absicht !), und lässt sich nun von Rossia die Wahrheit mit Beweisen zeigen. Das haut er dann der Bande um die Ohren und sie gehen zum Teufel! Schön wärs,und auch möglich…
Wir gedenken heute, am 9. April
Georg Elser
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Elser
Dietrich Bonhoeffer
https://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Bonhoeffer
Wilhelm Canaris
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Canaris
Ludwig Gehre
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Gehre
Hans Oster
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Oster
Karl Sack
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Sack_(Jurist)
Theodor Strünck
https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Str%C3%BCnck
Hans von Dohnanyi
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_von_Dohnanyi
Angesichts dessen, was der öffentlich-rechtliche Rundfunk und Politiker in unserem Land anrichten, halte ich es für wichtig, dass wir Bürger nicht vergessen, warum die oben genannten Personen ermordet wurden.
.
Trump ist endlich angekommen.
Er hat sich die Zustimmung der Neoliberalen und der „Links“liberalen mit Mord erbombt.
.
Bleibt abzuwarten, ob er nur ein gewöhnlicher Mörder a la Killary und Obama bleibt, oder ob er noch Größeres (einen Atombombeneinsatz oder gleich den 3.Weltkrieg) schafft.
.
Bitte kurzes Feedback. Für die USA stehen in Syrien die militärische Hegemonie und der Petro Dollar auf dem Spiel oder? Gleichzeitig werden sich Russland und der Iran ihren Sieg nicht einfach nehmen lassen und Syrien hat sowieso wenig zu verlieren. Bedeutet in der Summe, dass die Situation derzeit so gefährlich ist wie seit der Kuba Krise nicht mehr oder?
sehe ich genauso, und viele Artikel die ich heute gelesen habe, auch. Beispielsweise der hier, der vom 3. Weltkrieg ausgeht.
http://n8waechter.info/2017/04/pentagon-insider-trump-wurde-hereingelegt-giftgasangriff-in-syrien-war-false-flag/
„Trump wurde hereingelegt“ – Verzeihung, das ist Blödsinn. Trump hat doch vor und auch noch kurz nach seiner Wahl bewiesen, dass er die Zusammenhänge kennt. Er hat mehrfach Obama genau wegen solcher Sachen verbal (bzw. per Twitter) attackiert. Den hat niemand hereingelegt. Er hat sich bereitwillig „hereinlegen“ lassen. Warum auch immer, zu welchem Zweck, vielleicht mit einer Strategie, die wir jetzt noch nicht kennen, das alles würde ich gelten lassen, aber nicht, dass er hereingelegt wurde.
Ja, stimmt, auch ich finde die Überschrift des Artikel Blödsinn und im engl. Original ist sie so auch nicht.
Das denke ich auch. Die Aktion in Syrien ist so offensichtlich entweder False Flag oder tatsächlich ein Giftgas Depot getroffen, darauf fällt Trumps nicht herein. Im Original steht übrigens „Trump was tricked“. Mit dem Artikel stimmt was nicht.
Will aber eigentlich gar nicht unbedingt Artikel diskutieren, sondern lieber ein paar aus dem Bauch Einschätzungen sammeln.
Aus dem Bauch heraus, würde ich sagen, es kommt jetzt darauf an, was Russland tut, und auch wie China reagiert, dessen Staatschef es ja als Affront ansieht, dass der Angriff ablief, während er mit Trump sprach. Die Chinesen sind da extrem empfindlich und vergessen das nicht .
noch vergessen, ja, Trump ist erledigt, er hat jetzt auch noch weite Teile seiner Basis verloren, denn dafür wurde er ja nicht gewählt Syrien anzugreifen, im Gegenteil. Auch seine Wiederwahl ist damit vorbei.
http://der-bondaffe.com/2017/04/08/kriege-und-neuanfang-ostern-2017-der-beginn-gewaltiger-globaler-veraenderungen/
Hier begreift offenbar niemand, was wirklich abgelaufen ist. Dieser sog. „Angriff“ erfolgte nach einer Warnung vor ebendieser Aktion, die man Russland zukommen liess. Was haben die Russen damit wohl gemacht ? Für sich behalten, oder an ihre syrischen Verbündeten weitergegeben, na was wohl ? Und seit wann warnt man die Anzugreifenden ? Um was zu tun ? Von den eingesetzten uralt Tomahawks haben offenbar noch nicht mal die Hälfte das Ziel getroffen, haben die Amis wohl aktuell nix Besseres im Arsenal ? Wers glaubt….
Es geht hier nicht um irgendwelche Trump`schen Verrücktheiten oder Vergeltung oder Giftgas oder wasweissich, es ging darum, die inneramerikanischen Gegner Trumps zum Schweigen zu bringen. Er hat jetzt ja wohl eindeutig unter Beweis gestellt, dass er nicht Wladimirs Pudel ist. Und weshalb reist Tillerson wohl morgen und übermorgen nach Moskau, um was zu bereden ?
Das Offensichtliche ist nicht unbedingt das, um das es wirklich geht. Und die vielen Merkwürdigkeiten um diesen „Angriff“ weisen auch genau darauf hin. Angeblich war die Basis Stunden später wieder einsatzbereit. Und die Meldungen über Schäden oder zerstörte Flugzeuge hielten sich ja auch in Grenzen. Genauso wie Meldungen über die fehlenden Cruise Missiles, wo die abgeblieben sind ist allgemeines Geheimnis.
Wenn es eins gibt, vor dem ich garantiert gar keinen Angst habe, dann ist es eine potentielle militärische Auseinandersetzung USA – Russland. Der hybride Krieg läuft doch längst und dabei wirds auch bleiben. Andernfalls fliegen nämlich sofort die Wasserstoffbomben, und dann ist weltweit Feierabend, auch für die 0,1% echte Mächtige und Entscheider. Es sei denn, sie haben noch eine Ersatzwelt auf Area 51 oder ein Stargate im Pentagon oder wo auch immer.
MfG
Das „Faktencheck-Label“ von Google
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/label-im-netz-google-setzt-faktencheck-staerker-ein-14962062.html
„Verlage und Medienunternehmen, die den Faktencheck nutzen möchten, müssen bei der Veröffentlichung ihrer Faktencheck-Artikel ein bestimmtes technisches Format („Mark-up der Schema.org ClaimReview“) auf den Seiten verwenden, auf denen sie öffentliche Aussagen überprüfen. Generell kämen nur Medien für die Nutzung in Frage, die auf Basis von Algorithmen als seriöse Informationsquellen eingeschätzt werden.““
Hier kann man sie angreifen. Zwingt Google, diesen Algorithmus offenzulegen. In einem zweiten Schritt kann man dann errreichen, dass zum Beispiel „Propagandaschau“ und „RT“ seriöser einzuordnen ist als „ARD“ (weil es objektiv so ist).
wie zu erwarten war
Russia, Iran Warn U.S. They Will „Respond With Force“ If Syria „Red Lines“ Crossed Again
„What America waged in an aggression on Syria is a crossing of red lines. From now on we will respond with force to any aggressor or any breach of red lines from whoever it is and America knows our ability to respond well.“
http://www.zerohedge.com/news/2017-04-09/russia-iran-warn-trump-they-will-respond-force-if-syria-red-lines-crossed-again
Bald 3. Weltkrieg?
„Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben, bei denen unbeteiligte Menschen sterben. Dadurch lässt sich der gesamte Staat und die gesamte Bevölkerung lenken.
Das primäre Ziel eines solchen Anschlages sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden, denn die gilt es zu lenken und zu beeinflussen.“
(Ein hochrangiges Mitglied des russischen Geheimdienstes „FSB“)
klingt eher wie ein hochrangiges Mitglied der CIA
„Experten meinen“, „Beobachter finden“ und „Kritiker glauben“, dass „ein hochrangiges Mitglied“ eine ausgesprochen glaubwürdige Quelle ist, da man „einem hochrangigen Mitglied“, weil unbekannt, so ziemlich alles in den Mund legen kann.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Perfekt!
Ebba Akkerlund, ein 11 jähriges Mädchen das nur mit DNS identifizieren konnte, …
EDIT: Bitte nicht vergessen, dass es hier um Medienkritik geht!
DOK
Ok. Im Presseclub, sagte dieser Moderator, angeblich fragen ihn viele Leute, warum wird Assad nicht ermordet? Ein Tyrannenmord nannte er es und grinste wie eine Nutte. Alle stimmten zu. Aufstachelung zum Mord. Es geht immer tiefer. Das ist ein Alptraum.
guter Artikel, wie ich finde
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/04/09/hinter-dem-giftgas-einsatz-steckt-nicht-assad/
Michael Krons gerade auf Phönix im Gespräch mit Klaus Töpfer
https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/im_dialog:_michael_krons_im_gespraech_mit_klaus_toepfer/1219395?datum=2017-04-07
Da behauptet der Krons gerade, die Ursache der Syrienkrise sei, dass es dort Lebensmittelknappheit, etc. gegeben hat.
Unfassbar, wie uninformiert solche Leute wie Krons sind.
Der Lebensstandard war höher als bei uns und es war eine religiös tolerante Gesellschaft, bis die CIA dort Religionskonflikte geschürt hat, wie jeder auch nur Halbgebildete heute wissen kann. Hier im Blog und anderswo gibt’s jede Menge Belege und Richtigstellungen dazu.
Was erzählen die ÖR uns jeden Tag für einen Unsinn?!
.
Da hat er nicht unrecht. Syrien erlitt drei Jahre in Folge Mißernten durch Dürrekatastrophen. Die ersten Demonstrationen waren berechtigt und verständlich. Was die Regime Changer daraus machten, nicht. Unfaßbar, wie uninformiert manche Leute sind.
Dürrekatastrophen? Ach was? Sollte Wisnewski doch kein Verschwörungstheoretiker sein?
Alle Politiker bezahlen immer noch nichts in die Rentenversicherung und Krankenversicherung ein.
Die Altersarmut interesiert die Elite hierbei überhaupt nicht.
Ohne jede Rentenbeiträge kassiert jeder eine Grundrente (ohne Zulagen) in höhe von 6350,- Euro.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rentenbeitraege-moeglicherweise-falsch-vom-bundestag-berechnet-a-1142544.html
Es geht noch härter.
Die Einheitspartei Deutschlands (CDU/CSU/SPD) setzt die totale Überwachung von Hartz 4 Empfängern durch außerdem wird die Benachteiligung von Hartz 4 Empfängern zur Regel in Deutschland.
Die Einheitsapartei setzt im September 2016 die Entrechtung von Arbeitslosen und Diskriminierungsgesetz gegen die Hartz 4 Empfänger durch
https://antilobby.wordpress.com/2016/09/02/cduspd-unrechtsstaat-brd-beschliesst-diskriminierungsgesetz/
Sonderprämien für Sanktionen gegen Arbeitslose beim JobCenter
https://antilobby.wordpress.com/2014/02/26/jobcenter-chefs-pramien-fur-hartz-iv-sanktionen/
DIe Bundesregierung plant eine exzessive Massenüberwachung,Verfolgung und Belagerung von Hartz 4 Empfängern
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-exzessive-verfolgungsbetreuung-geplant.php
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/belagerung-von-hartz-iv-familien-geplant.php
http://www.labournet.de/politik/erwerbslos/arbeitsamt/schikanen/belagerung-von-hartz-iv-familien-geplant/
EU-Kommission rügt: Die Bundesregierung treibt Menschen in Armut
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/eu-kommission-regierung-treibt-menschen-in-armut.php
Bundesregierung ignoriert die Folgen für Arbeitslosigkeit bei Menschen, da Arbeitslosigkeit häufig zu Erkrankung und zu psychischen Störungen führen
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-macht-menschen-krank.php
Vermieter grenzen offen Hartz IV Betroffene und Ausländer aus. So stand in einer Wohnungsanzeige in Duisburg: „Ausländer und Arbeitslose sind unerwünscht.“
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/wohnungssuche-hartz-iv-bezieher-unerwuenscht.php
Merkel kann zufrieden sein ihre neoliberalen Reformen tragen Früchte.
Die Ratifizierung der marktkonforme Demokratie in Deutschland ist für die Einheitspartei im Bundestag ein voller Erfolg!
Die SPD auch unter Schulz => eine Volksverräterpartei
Ich bin leider Hartz Iv Empfänger, ich suche seit Jahren eine Wohnung, aber für Hartz Iv Empfänger gibt es keine. Sobald der Vermieter hört, dass man keinen Job hat, ists aus. Ganz egal, wie die Arbeitslosigkeit zustandegekommen ist. Das ist die bittere Realität.
Die EU mutiert zu einer Militärdiktatur
Dank der EU:
Franco-Diktatur in Spanien feiert wieder Auferstehung
Spanien wird immer repressiver
https://www.heise.de/tp/news/Spanien-immer-repressiver-3677292.html
Frankreich:
Polizei tötet Chinesen. Massen-Proteste in Frankreich
https://www.welt.de/vermischtes/video163286664/Heftige-Proteste-nach-Tod-eines-Chinesen-durch-Polizei.html
So verdreht die Lügenpresse die Tatsachen.
Schuld an den Protesten in Frankreich seien angeblich nicht die extrem brachial-brutalen Polizeiangriffe auf unschuldigen Demonstranten und gegen die Migranten, sondern vor allem Chinas Regierung und die Ausländergewalt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/china-peking-protestiert-in-paris-1.3440243
http://www.sueddeutsche.de/panorama/pariser-vorstaedte-ausschreitungen-bei-protesten-gegen-polizeigewalt-in-frankreich-1.3374957-4
Auf die Aussonderungen der Suedlaendischen Zeitung würde ich keinen Pfifferling geben.
Neue Desinofmration und Stimmungsmache gegen Sozialschwache in Deutschland.
Sozialkosten explodieren und niemand handelt:
Neue Stimmungsmache um Sozialausgaben für Sozialschwache zu kürzen
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/sozialstaat-die-sozialkosten-explodieren-und-niemand-handelt/19617464.html
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/sozialstaat-die-sozialkosten-explodieren-%E2%80%93-und-niemand-handelt/ar-BBzpZAS
Die Sozialkosten sind immer noch ein sehr kleines Problem im Vergleich zu den explodierenden Staatskosten für die Merkels privilegierten Beamtenadel und die Eurorettungpolitik
http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article12055573/Pensionen-fuer-Beamte-kosten-drei-Billionen.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article118847155/Beamte-kosten-den-Bund-mehr-als-465-Milliarden-Euro.html
Wie sich Deutschland ruiniert – Target 2 jetzt 814 Mrd.
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/100426-wie-sich-deutschland-ruiniert
http://www.afd-nb.de/2017/02/target2-saldo-der-deutschen-bundesbank-explodiert-gleich-zu-jahresbeginn/
“ Zeitbombe Target 2 steigt auf Rekord mit 814.3 Mrd. Euro und birgt damit ein riesiges Erpressungspotential und natürlich Verlustrisiken. – Gigantische Euro-Krisengeschäfte auf volles Risiko der Bürger.
Die Bundesbank hat heute jedoch aktuelle Zahlen für Februar bekannt gegeben, demzufolge Target 2 noch mal um 20 Mrd. gestiegen ist auf den Rekordbetrag von 814.3 Mrd. Euro. – Also erneut 20 Mrd. deutscher EUR in einem Monat ans Ausland verschenkt. “
Die FDJ Frau im Kanzleramt muss endlich des Amtes enthoben werden.
So, so, die Kanzlerin ist empört über den Giftgasanschlag, den angeblich Assad gegen sein eigenes Volk begangen haben soll. Diese totale Lüge unterstützt diese Kriegstreiberin und belügt schamlos unsere Bürger. Eigentlich gehört sie sofort abgesetzt. Sie bring Deutschland total in Bedrängnis, auch mit der Flüchtlingskrise.
Kaum war der Giftgasanschlag passiert, wird sofort gegen Assad und Russland gehetzt und Beschuldigungen von NATO/USA ausgesprochen, Sofort wurde durch den Ami ein gezielter Militärangriff auf den Flugplatz in Syrien angeordnet, ohne
den wahren Täter zu erfassen, Man hat ja nun gedacht, dass sich Trump friedlich in die globale Welt einordnet-, aber der ist ja genauso ein Lügner und Aggressor, wie auch Obama. Diese Verbrecher wollen unbedingt einen amerikafreundlichen Präsidenten in Syrien einsetzen Die grösste Frechheit kommt von Gabriel,der das Vorgehen Amerikas als „nachvollziehbar“ ansieht. Leute geht auf die Strasse, macht endlich was gegen diese Verbrecher in der eigenen Regierung, die sind so skrupellos und fallen auf diese „Fallse Flack“ herein oder sie tun nur so doof.Die wollen doch wirklich auf den 3. Weltkrieg hinarbeiten. Leute lasst uns unsere
Errungenschaften in allen Bereich nicht zerstören.
@Trautvetter
Jetzt mal spassig. Von der Pfadfinderin also in der FDJ (die Mädels sozialistisch zielorientiert führen) bis zur Bundeskanzlerin (man stelle sich vor, mächtigste Frau der Welt), ihren Förderer Kohl noch wegkegeln, weil sie immer schon mit Dagobert Duck sympathisierte und als hässliches Entlein endlich die Führung im „richtigen System“ (die Rivalität zu Daisy Duck?) übernimmt, unbedarft und bescheiden endlich mal Macht hat, weil Macht macht auch schön, also Trautvetter sie sind nur eifersüchtig wetten?
Ostermärsche nicht vergessen! Wäre toll wenn wieder Tausende für Frieden demonstrieren würden.
Rubikon nimmt Fahrt auf – Daniele Ganser zum völkerrechtswidrigen Angriff der Amerikaner.
https://www.rubikon.news/artikel/der-illegale-krieg-von-prasident-trump
schon etwas seltsam das das jetzt Trumps illegaler Krieg sein soll, soweit ich weiß sind die Amerikaner unter Obama dort illegal aktiv geworden .
Auch habe ich nie von Obamas illegalen Aktivitäten gehört im den Ländern die regenmassigen Lesern hier alle bekannt sein sollten .
Unter Obama waren es allenfalls die Amerikaner
Unter Trump ist es nur er persönlich
Für mich geht das auch schon irgendwie in Richtung Propaganda
Ist das bislang nur mir aufgefallen oder täusche ich mich einfach nur .???
Mir kommt es so vor als ob nach dem US Angriff die Medien nur noch davon reden das die USA sagte das der Giftgas Angriff durch Assad ausgeübt wurden(Beweise legen die Geheimdinste ja mal wieder nicht vor)
alle begrüßen es ,finden es gut das die Usa das getan hat also aus dem Westen meine ich .
Aber das man sich genau wie sie weiter klar sagt Assad wars hör ich nicht mehr aus den Medien .
Aber zuvor hatte es doch von Merkel,EU Lady mir fällt ihr Name nicht ein (EU Palaments ),Hollande und weiteren Hohen EU Politikern das doch klar gesagt worden.
Merkel hat doch zuvor noch klar gesagt Russland würde eine Teilschuld daran haben .
Vor achtzehn Jahren: Der Angriffskrieg der NATO auf Jugoslawien: Wer sind die Kriegsverbrecher?
Von Prof. Michel Chossudovsky
Übersetzt von wunderhaft
Vor achtzehn Jahren begann die NATO in den frühen Morgenstunden des 24. März 1999 mit der Bombardierung der Bundesrepublik Jugoslawien. „Die Operatien erhielt den Code-Namen „Operation Allied Force“
https://wunderhaft.blogspot.de/2017/04/vor-achtzehn-jahren-der-angriffskrieg.html
Dieser Artikel erschien zuerst im Mai 1999, am Höhepunkt der Bombenangriffe auf Jugoslawien.
Die Gründe und Konsequenzen dieses Krieges waren Thema einer umfangreichen medialen Desinformationskampagne, deren Absicht darin bestand die Kriegsverbrechen der NATO und der Vereinigten Staaten (VS) zu vertuschen.
Es ist wichtig zu wissen, daß große Teile der „Progressiven Linken“ in West-Europa und Nord-Amerika Anteil an dieser Desinformationskampagne hatte, mit welcher die militärische Intervention der NATO als notwendige humanitäre Operation zum Schutz ethnischer Albaner im Kosovo (den so genannten ´Kosovo-Albanern´ / Anm. d. Übers.) dargestellt worden ist.
Eurokraten-Regime in Brüssel wollen ein neues Gesetz zur Sperre sozialen Netzwerken verabschieden.
Auf Initiative von Heiko Maas plant Brüssel eine Verordnung, soziale Netzwerke innerhalb von 24 Stunden komplett zu sperren, wenn sie ihren Löschpflichten nicht nachkommen. Dafür soll ein „Netzdurchsetzungsgesetz“ (NetzDG) sorgen.
Dazu soll in Kürze ein „Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken“ (kurz: NetzDG – „Netzdurchsetzungsgesetz“) verabschiedet werden. Was sich zunächst relativ harmlos anhört, könnte die Internetkultur in der EU erheblich verändern, denn der Sprengstoff des Gesetzes verbirgt sich – wie üblich – im Kleingedruckten.
Die Gesetzesinitiative stammt aus dem deutschen Justizministerium und soll so EU-weit übernommen werden. Dem Vernehmen nach begrüsste Justizminister Heiko Maas ausdrücklich die Geschlossenheit, mit der Brüssel nun gegen Hasskommentare und Fakenews vorgehen will.
Hier mehr Infos zum Nachlesen, warum die EU tatsächlich den Gesetzesentwurf vom Stasi-Agenten Maas verbschieden will.
http://ec.europa.eu/growth/tools-databases/tris/de/index.cfm/search/?trisaction=search.detail&year=2017&num=127&mLang=de&CFID=2665602&CFTOKEN=e657eec98ea2b052-AE96FBFC-B2FB-F82B-D08C114CC7B379C1
Die EU will das Recht auf freie Meinungsäußerung abschaffen.
Danke für den Hinweis.
Man muss sich nur mal die Begründung durchlesen und man ist fassungslos:
„Gegenwärtig ist eine massive Veränderung des gesellschaftlichen Diskurses im Netz und insbesondere in den sozialen Netzwerken festzustellen. Die Debattenkultur im Netz ist oft aggressiv, verletzend und nicht selten hasserfüllt. Hasskriminalität und rassistische Hetze können jede und jeden aufgrund der Meinung, Hautfarbe oder Herkunft, der Religion, des Geschlechts oder der Sexualität diffamieren. Hasskriminalität und andere strafbare Inhalte, die nicht effektiv bekämpft und verfolgt werden kann, bergen eine große Gefahr für das friedliche Zusammenleben einer freien, offenen und demokratischen Gesellschaft.
Nach den Erfahrungen im US-Wahlkampf hat auch in der Bundesrepublik Deutschland die Bekämpfung von strafbaren Falschnachrichten („Fake News“) in sozialen Netzwerken hohe Priorität gewonnen. „
Wo bitte haben Falschnachrichten Einfluss auf den Wahlkampf in den USA oder bei uns gehabt? Kann sowas eigentlich jetzt jeder ohne wissenschaftliche Begründung behaupten und ein Gesetz dagegen machen?
Wo im Netz ist die Debattenkultur im Netz „aggressiv, verletztend und nicht selten hasserfüllt“? Wo ist die Unterscheidung zu „berechtigte Verachtung und Empörung“?
Wo gibt es dazu deskriptive Vorarbeiten und quantitative Analysen? (Bitte nicht von diese unsäglichen unwissenschaftlichen Amadeu-Stiftung)
Wenn ich in’s Netz schaue, sehe ich nur PR-Bullshit-Lügen von Unternehmen und Selbstdarstellern und natürlich die Propaganda der Mainstream-Medien, die alleine von ihren Geldmitteln her jede alternative Meinung plattmachen.
Diese geplanten Gesetze stehen tatsächlich in der Tradition des Heimtücke-Gesetzes der Nazis, wie es ein Kommentator hier richtig bemerkt hat. Diese Gesetze sind nichtig, weil sie im Ansatz gegen Demokratie und Meinungsfreiheit verstoßen.
Leider können diese Kräfte, die solche Projekte massiv vorantreiben, am Ende das Internet für alternative Medien einfach ausknipsen. Damit es nicht soweit kommt, müssen wir massiven Widerstand dagegen organisieren.
Vielleicht brauchen wir auch bald wieder Helden des Widerstandes, wie einen Graf Stauffenberg. Ich würde das nicht ausschließen wollen für die Zukunft.
Für mich war Georg Elser der größere Held.
Und all diejenigen, die im Verborgenen Widerstand geleistet haben.
„Damit es nicht soweit kommt, müssen wir massiven Widerstand dagegen organisieren.“
So wie Anfang 2012 in Osteuropa fast 1 Million Menschen gegen ACTA demonstrierten allein in Polen fast 500.000 Menschen. DIe EU-Kommission hatte danach ACTA gestoppt!
In Mitteleuropa sowie in Westeuropa hatten nur sehr wenige Menschen dagegen protestiert. Nur dank Osteuropäern wurde ACTA damals gestoppt.
Stauffenberg? Der verarmte Landadel feiert auch heute wieder feste Feste! Wenn der dann merkt, dass es auch dieses Mal nicht zu reichlich Ruhm, Ehre und Reichtum gereicht, dann vielleicht wird es wieder an der Zeit sein, aufzumucken.
Apropos Giftgaseinsatz.
CIA und Ronald Reagan halfen und unterstützten Saddam Hussein 1988 dabei mithilfe eines Giftgaseinsatzes gegen die Kurden 10.000 Menschen zu ermorden! Sogar die Dailymail hatte darüber mehrmals berichtet.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2402174/CIA-helped-Saddam-Hussein-make-chemical-weapons-attack-Iran-1988-Ronald-Reagan.html
http://www.foreignpolicy.com/articles/2013/08/25/secret_cia_files_prove_america_helped_saddam_as_he_gassed_iran
http://foreignpolicy.com/2013/08/26/exclusive-cia-files-prove-america-helped-saddam-as-he-gassed-iran/
https://en.wikipedia.org/wiki/Halabja_chemical_attack
Deutschland und die gesamte EU sollten endlich neue Sanktionen gegen die USA in Erwägung ziehen, wegen des Giftgaseinsatzes gegen unschuldige Menschen durch Saddam Hussein, der Machthaber bekam damals eine direkte Unterstützung von CIA und US-Präsident Ronald Reagan 1988 bei seinem Giftgaseinsatz in Halabadscha!
Ronald Reagan war kein guter US-Präsident wie Trump es behauptet, sondern genauso ein kaltblütiger Massenmörder wie George W. Bush!
Beide gehören vors Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag.
War 1988 nicht Georg Bush sen. – alter CIA-Direktor Präsident der USA?…Vielleicht erinnere ich mich falsch aber mir war so als wäre er es gewesen Saddam das Giftgas zu überlassen….?
Soweit ich mich hoffentlich richtig erinnere, besaß Sadam eine eigene, irakische Giftgasfabrik die ihm die deutsche Industrie, mit freundlicher Genehmigung der damaligen Bundesregierung geliefert hatte.
Den Text lesen, da steht fast alles drin.
Die CIA hätte den Giftgasangriff verhindern können, statt dessen gab sie grünes Licht und Unterstützung für Saddam Hussein!
Was Bush-Junior dann dazu bewog, genau deswegen den Saukerl aufzuknüpfen.Soll einer sagen, die Herrschaften wären nicht konsequent!
Es ist noch schlimmer. Lt. Scott Ritter („Target Iran“, p. XX) beteilgte sich daran die Mujahideen-e Khalq (MEK alias PMOI), eine antiiranische Terrororganisation, als Helfershelfer. Diese Schweine sind sowohl für die Atomwaffenprogrammlüge („Laptop of Death“) als auch für mehrere amerikanische Tote im Iran verantwortlich — und wurden dennoch von der FTO-Liste des State Departments und der EU gestrichen. Die werden noch gebraucht.
Nicht aus der aktuellen Woche, habe es aber gerade erst gefunden.
http://www.swr.de/swraktuell/bw/karlsruhe/im-visier-der-bundesanwaltschaft-gab-es-deutsche-kriegsverbrechen-in-afghanistan/-/id=1572/did=19275628/nid=1572/rdxehd/index.html
Interessant ist die Zusammenarbeit der Bundeswehr mit verbrecherischen Milizen, die wiederum vom afghanischen Staat gesucht werden. Verrückt! Erinnert ein bisschen an Kooperationen während des 2. Weltkrieges.
Was für eine LÜGE!!!
Die ermordete Polin war NICHT der Freund des Syrers!! Das ist eine dreiste LÜGE!
Der Syrer hat der polnischen Mutter nachgestellt, sie bedrängt und dann ermordet!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/reutlingen-doenermesser-mord-22-jaehriger-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-a-1142369.html
das mittel um diesen medienlumpen das wasser abzugraben,besteht nicht darin,sich über sie aufzuregen….und weiter ihren schmutz zu konsumieren.
igoranz…
einzig und allein im totalboykott,liegt die letzte möglichkeit,diese verbrecher in hartz 4 zu schicken.
„Der Syrer hat der polnischen Mutter nachgestellt, sie bedrängt und dann ermordet!“
Belege dafür? Oder ist das deine persönliche Sicht, damit du wieder zeigen kannst wie schlimm doch die pöhsen Muslime hier hausen?Genau genommen ist es unerheblich , denn so oder so wurde er zu lebenslänglich mit besonderer Schwere der Schuld verurteilt.
Deine Wortklauberei dient doch nur zur antiislamischen Hetze.Aber derlei morde haben nichts mit Religion und Ethnie zu tun, sondern werden genauso gut auch von Deutschen begangen.das nennt man Beziehungstat.
So etwas nennt man keinesfalls Beziehungstat.
http://www.swp.de/reutlingen/lokales/reutlingen/bestuerzung-ueber-mord-an-polin-zum-ausdruck-gebracht-13378865.html
Täter und Opfer kannten sich von der gemeinsamen Arbeit in einer Gaststätte.
Auch in Polen wurde das so berichtet.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/reutlinger-macheten-mord-polnische-regierung-will-erklaerung-von-deutschland-a1916263.html
Über die Bluttat von Reutlingen zirkulierten in Medien verschiedene Versionen. Die häufigste lautet, dass es sich um eine Beziehungstat gehandelt habe. Der Mörder und sein Opfer seien ein Paar gewesen und hätten gemeinsam in einem Imbiss gearbeitet. Es sei zum Streit gekommen. (Von Zusammenarbeit sprach auch ein Mann vor laufender Kamera, siehe Link unten.)
Auf dem polnischen Portal Fakt24.pl erschien gestern ein Bericht, der ein anderes Bild der Situation zeichnet: Die Polin Jolanta K. sei NICHT mit ihrem Mörder liiert gewesen, sie habe einen anderen Freund gehabt. Der Syrer sei lediglich Gast des Imbisses gewesen, in dem sie arbeitete, so das Medium. Der Arbeitslose habe in dem Lokal seine Landsleute getroffen.
Fakt24 berichtete weiter: Der 21-jährige habe das Lokal häufiger besucht und die 45-jährige belästigt, weshalb er von Mitarbeitern mehrmals vor die Tür gesetzt worden sei. Schließlich habe er Hausverbot erhalten. Die Attacke auf die Frau erfolgte, nachdem er sich durch den Hintereingang hineingeschlichen hatte. Sie floh auf die Straße, wo sie von ihm getötet wurde. Jolanta K. hinterlasse vier Kinder, von denen das jüngste erst acht Jahre alt war. Am Tag der Tat sei sie gerade von einem Besuch bei ihrer Familie in Polen zurückgekommen gewesen.
Der Täter lief nach der Attacke messerschwingend noch weiter durch Reutlingen und in andere Lokale, bis ihn ein geistesgegenwärtiger Autofahrer umfuhr. Er verletzte fünf weitere Menschen.
http://www.fakt.pl/wydarzenia/swiat/zamordowana-w-reutlingen-polka-osierocila-czworke-dzieci/n0xtcgz
Natürlich ist es eine Beziehungstat!Selbst wenn er ihr nachgestellt, sie also gestalkt hat,so hat er dies nicht getan, weil er Muslim war,sondern weil er ein Mann war,der sich in sie verliebt hat,bei ihr aber nicht gelandet ist, und die Ablehnung nicht verkraftet hat, weshalb er durchdrehte.
Offenkundig war auch psychotisch,aber auch das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun.Fünf Minuten Recherche würden euch zeigen, das es zig Fälle dieser Art gibt,in denen Deutsche die Schuldigen sind.wie dem auch sei, die Tat wurde vom Gericht als mord mit der Höchststrafe geahndet,also sehe ich jetzt nicht das Problem.Oder stört es euch, das das Gericht so ein Urteil gesprochen hat, weil es euch nicht die Möglichkeit gibt zu lamentieren, das die pöhsen Flüchtlinge hier machen dürfen , was sie wollen, beziehungsweise diese These dadurch eine Delle erhält?
Würdet ihr euch auch so ins Zeug legen, wenn der verurteilte Täter ein Deutscher wäre ?
Wenn es keine Beziehung gibt, kann es auch keine Beziehungstat geben. Logisch, oder? Siehe z.B. hier: https://portal.hogrefe.com/dorsch/beziehungstat/
Psychotisch kann er nicht sein, denn dann wäre er nicht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, sondern in den Maßregelvollzug gekommen. Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen.
Niemand hat behauptet, er habe die Tat begangen weil er Muslim ist.
Sie bauen hier einen Strohmann auf.
Auf Ihren restlichen Quatsch will ich nicht weiter eingehen, der ist mir zu primitiv.
@ Doktor:
Was labern Sie hier wieder von „Muslim“??
Habe ich das mit irgend einem Wort erwähnt??
Nein habe ich nicht. Es ist aber eine irreführende LÜGE wenn man von Beziehungstat schreibt, wenn es gar KEINE Beziehung gab.
Der gestörte Syrer hat es einfach nicht verkraftet, dass ihn eine Frau abblitzen lies. Das üblich Frauenbild von vielen dieser „Fachkräfte“.
Aber um dies zu verschleiern schreiben die Medien eben von „Beziehungstat“, um bloß nicht zu nah an die Wahrheit heranrücken zu müssen.
Und wieder offenbaren sich diese verlogenen Heucheler, welche ständig von „Werten“ schwafeln!!!
Der Raketenangriff der USA auf Syrien war EINDEUTIG VÖLKERRECHTSWIDRIG!!!!
Es ist noch nicht mal bewiesen ob es diesen Anschlag gegeben hat. Und wenn er stattgefunden hat, dann ist noch nicht mal der Urheber bekannt.
Aber alle verlogenen Politiker und Medien stellen sich hinter diesen VÖLKERRECHTSWIDRIGEN Angriff der USA.
Was für ein verlogenes Heuchlerpack!!!
https://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/04/der-westen-weiss-immer-sofort-wer.html
Natürlich meinte ich diese dreckigen „HEUCHLER“!
selbstverständlich gibt es ein land das absolute freiheit verkörpert..
dieses wesen,leben mitnichten in einem land wo freiheit und wohlstand herrschen.
im land „of free“ sitzen prozentual mehr bürger ein,als in jedem anderen land des planeten.
kein land ist rassistischer,der überragende grossteil der insassen ist schwarz,hispano…
dieses land hat allerdings zurecht den ruf,des landes das wie kein anderes absolute freiheit verkörpert.
es gibt kein land ,gab es nie…
dessen aufgedeckte massenmörder von westlicher moral weiterhin unbehelligt „ihr ding“ machen dürfen.
ob bush,cheney,rice,rumpsfeld,blair,sarkozy,merkel,clinton,obama…hauptverantwortlich und bestätigte massenmörder und völkerechtsverbrecher
haben in unserem system weniger zu befürchten,als eine kassiererin die einen pfandgutschein unterschlägt.
das ist die realität.
das ist die logik/moralverachtende „westliche wertegemeinschaft“
… ein Familien.mit.glied des Empire [ Charles von Battenberg] war in Wien. Die Stadt stand vor Begeisterung still. Wien ist nicht Aspan.
Von der spanischen Fregatte vor Gibraltar hört man auch nicht viel…
Simone de Beauvoir: Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.
Wann hatte Trump kontakt mit Putin ?
Es wird nichts berichtet. Seltsam.
m.M. läuft das so:
W: verwirre deine feinde; die 2 bis 3 Militärbasen in syrien sind kollateralschaden. auf die kommt es jetzt auch nicht mehr an.
D: W, du alter Schachspieler, du bist gut. gibst du mir Rückendeckung?
W: ja, klar.
D: gut, danke. werde mich erkenntlich zeigen bei Xi Jinping am wochenende.
W: ok. fuck the eu, mach Joska zum eu-häuptling. mutti [A.Käser] muss weg,
D: ja, die schuldet mir eh noch Geld.
W; siehste.
/ satire
:-)
SO wird große Politik gemacht! Arabella Kushner singt AUF CHINESISCH ein Willkommen an Xi Jinping! ;-)
Alle EU Vasallen, labbern was von Werte und Demokratie. Unisono wird der völkerwidrige und vor langer Zeit geplanter Angriff verteidigt. Und die Frage, wie konnte es damals passieren, ist geklärt worden. Die Wiederholung ist bereits im gange. Diesmal wird es noch katastrophaler, was nach Ende des 2.WK unvorstellbar war.
Es ist „schön“ wieder mal einen Krieg zu beginnen, den Friede ist „langweilig“. Das GB, Frankreich und Deutschland wie immer Kriegsgeil sind, ist nicht überraschend, aber die anderen 25 EU Länder die applaudieren, zeigt das alle gekauft sind.
Ob schwarzes oder weises Schwein, alle Schweine haben den gleichen Gesichtsausdruck.
Die EU und der Islam bedeuten Frieden.
Ich hoffe die Russen sind militärisch bärenstark und bluffen nicht.
Denn die Westheuchler werden koordiniert zuschlagen. Die Chinesen sollen nicht arrogant bleiben uns so tun als ob ihr Name Hase ist. Sie sind als nächstes an der Reihe, das demokratisiert wird.
Alles das passiert, nur weil es gegen Russland geht. Alle sollen sich fügen und vor Angst erstarren.
Liebe Russen, ihr wisst was kommt und hoffe das ihr wie immer auch diesen Krieg beendet werdet. Die EU Nutten sind nur als Kanonenfutter gedacht. Aber sie klatschen Beifall.
„Ich hoffe die Russen sind militärisch bärenstark und bluffen nicht.“
Russland war zu Beginn eines Krieges noch niemals stark.
Aber immer an dessen Ende und das ist es, worauf es ankommt.
Für NATO-Trolle ist das natürlich zu hoch, die träumen nur von ihrer technischen Überlegenheit.
Das ist richtig, war zu Beginn niemals stark. Aber anderseits, wäre dann auch nicht angegriffen.
NATO auf jeden Fall größer. Zahlenmäßig mehrfach überlegen
Das war Nazi-Deutschland auch.
„Zahlenmäßig mehrfach überlegen“
„Das war Nazi-Deutschland auch.“
Das wage ich zu bezweifeln!
Ändert aber nichts daran, dass Deutschland die Hauptschuld an den 27 Mio. toten Russen des 2.WK hat!
Nicht dieses Mal, dieses Mal ist Russland auch zu Beginn bärenstark. Russland ist vorbereitet.
Nicht ganz. Wäre gut, ist aber nicht so. Präsident Putin erwähnte am Ende 2016, dass Atomwaffen der RF zu über 90% modernisiert sind, konventionelle Waffen aber 50-60% auf dem neuesten Stand.
Hinter einer starken Armee muss auch ein starker Industriekomplex stehen, modern. Russische Wirtschaft geht langsam kaputt, da westliches Modell versagte und man steht jetzt kurz vor gewaltigen Umbau.
Das größte Problem Russlands dabei ist, wie in Deutschland auch, das Establishment, „Elite“ – pro-westlich, sogar transatlantisch. Dieser soziale Schicht bildete sich in 90er Jahren mit großer Unterstützung des Westens, daher haben heutige Millionäre und Milliardäre in Russland ihr Reichtum vor allem dem Westen zu verdanken (auch Deckung ihrer kriminellen Machenschaften, Korruption usw.)
Außerdem, der Krieg läuft jetzt schon, bloß auf anderen Ebenen: Propaganda, Wirtschaft, Terrorismus, Sport, alles wird dabei reingezogen, alles ausgenutzt. Viel zu viel steht auf dem Spiel für Establishment in der ganzen Welt, die sind dabei ihr Konsum, und Sozialstatus zu verlieren, durch immer größer werdende Kluft zwischen Reichen und Armen, durch Armut, durch Notwendigkeit wirtschaftliches System grundlegend verändern zu müssen
„Der Krieg wird deshalb so lange in irgendeiner Form dauern, bis Deutschtum und Slawentum sich zu dem gemeinsamen Ziele der Menschen-Befreiung vom Joche des Westens zusammengefunden haben.“
https://anthrowiki.at/Der_Kampf_um_den_russischen_Kulturkeim
Keine Medienkritik sondern ein Vorschlag:
Man sollte das Zensurgesetz des Demokratiefeindes und Gesinnungsterroristen Heiko Mass Punkt für Punkt dem „Heimtückegesetz“ der Nazis gegenüberstellen, denn, was ich biher gelesen habe sind diese weitgehend identisch vom Inhalt um die Gegenüberstellung dann überall im Netz zu veröffentlichen.
Die Propagadaschau könnte dafür die erste Plattform sein wenn Dok dazu den Nerv hat.
Wichtig wie das Gesetz angewendet wird