Schlagwörter
ARD, Desinformation, Diffamierung, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verharmlosung, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Wer die geopolitischen Hintergründe des Krieges in Syrien kennt und die Rolle des Westens als Unterstützer islamistischer Terroristen durchschaut hat, der weiß auch, warum wir in Deutschland monatelang in ARD, DLF, ZDF sowie in den transatlantisch angeschlossenen Konzernmedien mit einer umfassenden Kriegspropaganda eingedeckt wurden, die nahezu vollumfänglich von militanten Jihaddisten und fanatischen Islamisten selbst produziert wurde – vorfinanziert und angeleitet von westlichen Geheimdiensten, bezahlt mit GEZ-Gebühren und dem Blut und Elend tausender Opfer.

14.12.2016 – ZDF-Verbrecherin Sandra Theiß hockt wie ihre öffentlich-rechtlichen Mittäter im Kairo des ägyptischen Diktators al-Sisi und verbreitet von dort Kriegspropaganda, die islamistische Terroristen als „Opposition“ verharmlost. Ziel der westlichen Massenmörder: „Regimechange“ in Syrien um jeden Preis
Nach der Befreiung Ost-Aleppos durch die syrische Armee und ihrer Verbündeten bleiben auch von den von Terroristen produzierten Propagandamärchen nur noch Trümmer. Wer sich nicht von ARD und ZDF für dumm verkaufen lassen möchte, kann jetzt die Wahrheiten hinter den „moderaten Rebellen“ erfahren.
In einem einzigen Moment, eingebettet in wochenlanger, tagtäglicher, stündlicher Desinformation und Propaganda, blitzte auch in ARD und ZDF am 7.12.2016 nach dem Sieg der legitimen syrischen Regierung über al-Nusra und Konsorten in Aleppo, kurz ein kleines bisschen Wahrheit auf, nur um so schnell wie möglich wieder begraben zu werden.
ZDF 07.12.2016 heute 19.00 Uhr
Erstmals waren „Journalisten“ von ARD und ZDF vor Ort in Aleppo und befragten dort die befreiten Geiseln. Was die Menschen zu berichten hatten, stand diametral im Gegensatz zum westlicher Märchen vom „gerechten Kampf der Opposition gegen einen Diktator“.
Die von Verbrechern wir Sandra Theiß, Anna Osius oder Carsten Kühntopp als „Opposition“ verharmlosten islamistischen Terroristen zwangen den Bewohnern des ehemals säkularen und religiös toleranten Ostteils Aleppos die Scharia auf und benutzen sie als menschliche Schutzschilde. Das war dann aber auch schon alles an Wahrheit, was ARD und ZDF den monatelang belogenen Zuschauern zumuteten. Ein Feigenblatt, mehr nicht. Was sich ansonsten in Ost-Aleppo unter der Terrorherrschaft der Islamisten abgespielt hat, kann man nur in syrischen, russischen oder alternativen Medien erfahren.
Die auch in ARD und ZDF für Kriegspropaganda benutzte „Bana Alabed“ hatte nach der Befreiung nichts besseres zu tun, als zu ihrem „Patenonkel“ Erdogan zu reisen. Jenem türkischen Präsidenten, der den Krieg in Syrien an vorderster Front mit angeschoben und befeuert hatte und mittlerweile völkerrechtswidrig mit eigenen Truppen in das Land vorgerückt ist.
Wer sich fragt, wie die von ihren Eltern, islamistischen Terroristen und westlichen Medien für Propagandazwecke missbrauchte Bana aus einem vom Krieg verheerten Stadtteil twittern konnte, der von der syrischen Regierung schon lange nicht mehr mit Telefon- und Internetanschlüssen versorgt wurde, der kommt schnell zu dem einzig möglichen Schluss, dass die Männer hinter diesem Twitteraccount im Besitz von Satellitentelefonen gewesen sein müssen. Dass diese über die Türkei und sehr wahrscheinlich mit Hilfe und Finanzierung westlicher Geheimdienste ins Land gebracht wurden, liegt nahe.
Auch zu Bana Alabeds Vater kommen immer mehr Fakten ans Licht, die zeigen, dass ARD und ZDF Propaganda von Terroristen verbreitet haben. Ghassan Alabeds Freunde sind Mitglieder der international geächteten Terrororganisation al-Nusra oder den in Ideologie und Militanz ebenbürtigen Islamisten der Ahrar al-Sham. Dieses militanten, islamistisch-salafistischen Terrororganisationen werden selbstverständlich auch in Europa von Poilizeibehörden überwacht, während sie gleichzeitig von ARD, ZDF und anderen Verbrechermedien als Freiheitskämpfer verharmlost, verherrlicht und propagiert werden.
„Hey @AlabedBana kannst du deinen Vater fragen, warum er mit Jihaddisten von Jabhat Nusra und Ahrar Sham befreundet ist?“
Die Berichte über die Gräuel und Verbrechen der westlich unterstützten Islamisten in Ost-Aleppo sind so zahlreich, dass man ein Buch darüber schreiben könnte und eines Tages wird es diese Bücher geben. Um sich heute einen guten Überblick über die Trümmer zu machen, die von den Lügen westlicher Medien bleiben, genügt es, sich die von Lizzie Phelan vor Ort eingesammelten (1,2,3) oder auch von Vanessa Beeley im aktuellen Interview mit Ron Paul wiedergegebenen Zeugenaussagen anzuhören.
Vanessa Beeley ist gerade von einem dreitägigen Besuch in Aleppo zurück in Damaskus, als sie dem US-Politiker Ron Paul am 15.12. ein Interview gibt. Hier in Auszügen die Übersetzung:
Ron Paul: „Wir haben einen speziellen Gast heute…Sie ist unabhängig und sie will auch die Wahrheit sagen, was sie heute einzigartig macht unter Journalisten und weshalb wir höchst erfreut sind, sie im Programm zu haben. Weil das ist es, worin wir spezialisiert sind: die Märchen und Fakestories auszusortieren und die Wahrheit herauszufinden…“
Vanessa Beeley: „Vielen Dank Dr. Paul. Ich kann ihnen mitteilen, dass ich gerade seit letzter Nacht zurück aus Aleppo in Damaskus bin. Ich war für drei Tage in Aleppo…
Ich verbrachte drei Tage in der Altstadt von Aleppo, wir besuchten die Gegend von Hanano zwei oder drei Tage nach der Befreiung und sprachen mit Zivilisten, die von den verschiedenen Terrorfraktionen besetzt waren, angeführt von der Nusra-Front, darunter Fraktionen wie Nour al-Zenki oder Ahrar al-Sham, die von den USA nicht als Terrororganisationen eingestuft sind, obwohl al-Zenki den 12-jährigen palästinensischen Jungen Abdullah Issah vor einigen Monaten enthauptete. Das waren die wichtigsten Gruppen, die sich in Ost-Aleppo eingegraben und Zivilisten eingesperrt haben.
Jeder mit dem wir in diesen Gebieten gesprochen haben, erzählte uns von den Gräueln, die von diesen Terroristen begangen wurden. Eine Frau erklärte uns während einer Aufnahme, dass sie kurz vor der Befreiung ihre 8 Jahre alte Tochter eingesperrt hatten. Ihre älteste Tochter wurde zur Vergewaltigung freigegeben und das einzige, was sie rettete, war der Tag, als die syrische Armee Hanano befreite, an diesem sollte ihre Tochter mitgenommen werden. Die 8 Jahre alte Tochter starb im Gefängnis. Sie erzählte uns auch, dass es die Terroristen waren, die auf Zivilisten schossen, die über die humanitären Korridore flüchten wollten, die von der syrischen Armee und den Russen eingerichtet wurden…“
„#Aleppo – Reichlich Munition in einem Krankenhaus der Militanten in den östlichen Bezirken. Danke Urdogan, Pentagon für die Munition“
Vanessa Beeley: „Eine andere Sache, die von allen Aussagen bestätigt wurde, war, dass die Terroristen humanitäre Hilfe erhalten hatten, darunter Nahrung und Medizin und dass sie dies gehortet haben und zu exorbitanten Preisen verkauft haben, die sich die meisten Zivilisten nicht leisten konnten. Eine Frau fiel vor den Terroristen auf die Knie und bettelte um Essen und sie haben ihr in den Mund geschossen. Das war nur eine der unzähligen Gräuel, von denen man uns erzählt hat. Von Massenerschießungen eines jeden, der irgendeine Verbundenheit mit der syrischen Regierung oder Armee gezeigt hatte…“
Sogar Reuters hatte am 14. Dezember mitsamt einem Video über den Fund gehorteter Nahrungsmittel in Ost-Aleppo berichtet. Diese Meldung wurde von ARD und ZDF komplett unterdrückt. Stattdessen verbreiteten die oben bereits angesprochene Verbrecher Sandra Theiß und Volker Schwenck am selben Abend in ARD tagesschau und ZDF heute weitere „Berichte“ aus Lügen und Terrorpropaganda, in dem der Regierung vorgeworfen wurde, Zivilisten zu erschießen. Wie immer gab es dafür keinerlei Beweise oder Quellen.
Zur Erinnerung: ARD und ZDF haben unentwegt über Hunger, Not und Leid der Zivilbevölkerung ín Aleppo geklagt und dieses Elend ausschließlich der syrischen Regierung angelastet. Jetzt findet man Lager voller Lebensmittel und Zeugen, die bestätigen, dass Terroristen Nahrung und Medizin horteten und dass man den Zivilisten medizinische Hilfe verweigerte und die Propaganda in ARD und ZDF unterdrückt diese Informationen, selbst dann, wenn sie von Reuters stammen.
Vanessa Beeley: „Schulen wurden als Waffenlager, Trainingsgelände oder Schariagerichte durch die Terroristen benutzt. Tatsächlich wurden wir von einem Schuldirektor in Hanano angesprochen, der uns sehr stolz erzählte, dass Freiwillige nur 3 Tage nach der Befreiung die Schule gereinigt hätten, um innerhalb von 24 Stunden neue Schüler willkommen zu heißen. Er führte uns herum und zeigte uns die Nusra-Flaggen, die hinterlassen wurden. Die Graffity an der Wand. Die Einschusslöcher im Hof, wo sie Schießübungen veranstaltet haben und wo Kämpfe stattfanden.
Eine andere Sache, über die man sich in Tikri? und Hanano klar sein muss: die Zerstörungen der Gebäude stammen zum großen Teil vom Bodenkrieg und nicht durch Luftangriffe, die speziell in den westlichen Medien dafür verantwortlich gemacht wurden. Die Gebäude waren nicht vom Dach her eingestürzt, wie man es von Bombenangriffen erwarten würde, sie wurden viel mehr von Mörser und Granatfeuer zerstört und viele der Zivilisten erzählten uns, dass die Terroristen chemische Waffen gegen die Zivilisten in West-Aleppo eingesetzt haben, aber auch in Ost-Aleppo.
Also diese unglaublichen Zeugenaussagen, die jetzt mit den befreiten Menschen aus diesen Gebiete heraussprudeln, unterminieren die Narrative der Mainstreammedien, die wir in den letzten vier Jahren gehört haben, komplett.
Ein wichtiger Punkt, den ich hier ansprechen möchte: Wir trafen Mitglieder der syrischen Armee, Soldaten, die tatsächlich Familien in Hanano hatten, die sie seit 5 Jahren während der Besatzung durch die Terroristen nicht gesehen haben. Diese Männer waren extrem emotional, ihre Familien wiederzusehen und zu ihren Häusern zurückzukehren. Deshalb sollte sich jeder fragen, warum die syrische Armee – sie ist nichts anderes, als die US-Armee – die Familien überall in Syrien haben, ihre eigenen Familien exekutieren sollte, in den Gebieten, in denen sie aufwuchsen. Wo sie ihre Kindheit verbracht haben, wo sie zur Schule gingen, wo ihre Familien ihr ganzes Leben lebten [diese Lügen, über Erschiessungen von Zivilisten, wurden von den MSM unter Berufung auf UN und dubiose, weil ungenannte Quellen verbreitet]. Es sind obszöne Berichte, die hier der Öffentlichkeit vorgesetzt werden. Es ist obszön.“
Daniel McAdams: „… Was Sie uns hier berichten widerspricht diametral dem, was wir hier in westlichen Quellen als Nachrichten bekommen. Die sprechen von Todesschwadronen die ihr Unwesen treiben, Todesschwadronen der Armee, Menschen, die verzweifelt ihr Eigentum verbrennen, so dass sie nicht ausgeplündert werden, bevor sie entkommen. Welche Art Quellen benutzen die, wo bekommen die ihre Geschichte her, die die westliche Berichterstattung dominieren?“
Vanessa Beeley: „Das ist eine andere außergewöhnliche Sache Daniel. Wir haben über die WhiteHelmets schon früher berichtet. Sehr interessant: alle Zivilisten, mit denen ich in Hanano und in Jibreen, das das Sammelzentrum für Zivilisten war, die die östlichen Bezirke verließen und sich registrieren und medizinisch versorgen ließen, keiner dieser Zivilisten hat irgendeine medizinische Behandlung von den Terroristen erhalten, in den vier Jahren der Gefangenschaft. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, weil wir immer wieder und wieder über das letzte Krankenhaus, den letzten Doktor, den letzten Aktivist, den letzten irgendwas gehört haben. Das Narrativ war immer wieder, dass syrische Armee und Russland Krankenhäuser bombardieren würden, aber diese Krankenhäuser, nach allen Zeugenaussagen, die wir aus allen östlichen Bezirken haben, waren von Terroristen besetzt und wurden nur benutzt, um Terroristen zu behandeln. Keinerlei Medizin war für Zivilisten zugänglich und keine Zivilisten wurden behandelt. Eine Frau zeigte mir eine Schusswunde durch ihre Hand, die eine fürchterliche Narbe hinterlassen hatte und sie sagte, sie hätte es niemals gewagt zu einem Krankenhaus zu gehen, weil sie solche Angst davor hatte, was diese Terroristen ihr und ihrer Familie antun würden. Und das war nur eine der Aussagen, die ich zuhören bekam. Ich muss das betonen, es war eine Aussage nach der anderen.
Eine sehr interessante Sache: Ich fragte alle diese Zivilisten, ob sie von den WhiteHelmets gehört hatten, ob sie ihnen über den Weg gelaufen sind. Alle von ihnen sagten, dass sie sie nie gesehen hätten. Eine einzige Person sagte zu mir, ja, er kenne die ‚Zivilverteidigung‘, aber das sei die Zivilverteidigung der Terroristen, die behandelten keine Zivilisten. Lizzie Phelan hat für RT in derselben Gegend Zivilisten interviewt wie ich und sie hat Zeugenaussagen bekommen, dass die WhiteHelmets Menschen in den Trümmern dem Tod überließen. Und da war ein Mann, der erzählte ihnen, dass die WhiteHelmets seine Tochter töteten, als er sie in das Krankenhaus brachte.“
Vanessa Beeley: „Nun wurden zwar keine dieser Aussagen vollumfänglich ausrecherchiert, aber wenn 90% der Aussagen lauten, dass erstens, die WhiteHelmets nicht in Ost-Aleppo operierten, zweitens, die Krankenhäuser ausschließlich von und für Terroristen besetzt waren und wenn Medizin…[Ton unterbrochen; vermutlich: ‚gehortet und zurückgehalten wurde‘], dann reduziert das die Geschichten Mainstreammedien, die UN-Geschichten und die Geschichten der Regierungen der USA und Großbritanniens zu absoluten Obszönitäten…
Aleppo repräsentiert für mich, was in Syrien im Ganzen geschieht. 75% von Aleppo wurde von den Mainstreammedien und westlichen Regierungen entmenschlicht und marginalisiert, während 25% von Aleppo, das in der Mehrheit aus ausländischen Milizionären und Terroristengruppen bestand, wurde von den Medien und Regierungen bestärkt. Und das ist exakt das, was in Syrien passiert. Die Stimmen der Mehrheit werden ignoriert zum Vorteil jener, die eine US-Intervention und US-Regimechange in Syrien unterstützen…“
Es ist ein massiver seismischer Paradigmenwechsel, weil es die westlichen Medien und Regierungen als Scharlatane entlarvt hat.
28.12.2016
Aleppo:
Russische Militärs finden Waffen aus den USA, Deutschland und Bulgarien
Bei Entminungsarbeiten im östlichen Teil Aleppos haben russische Militärexperten Waffen gefunden, die in den USA, Deutschland und Bulgarien hergestellt wurden. Das gab der Kommandant der Entminungsgruppe des Internationalen Anti-Minen-Zentrums der russischen Streitkräfte, Iwan Gromow, bekannt. „Dort gibt es großkalibrige Waffen sowie Raketengeschosse für Mehrfachraketenwerfersysteme vom Typ ‚Grad‘. Die Geschosse stammen aus Deutschland, den USA, Bulgarien“, so Gromow.
Seit dem 5. Dezember haben russische Armeeangehörige insgesamt 966 Hektar Fläche des östlichen Teils von Aleppo entmint. Das gab das russische Zentrum für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien bekannt. „Etwa 350 Kilometer Autostraßen, 2149 Gebäude, darunter 44 Schulen, 38 Moscheen, zehn Krankenhäuser, zwei Kindergärten, drei Wasserentnahmewerke, zwei Kraftwerke, eine Wasserfilterstation und eine Brotfabrik wurden von Sprengsätzen geräumt“, hieß es im Bericht des Zentrums.
https://deutsch.rt.com/newsticker/44749-russische-militars-finden-in-aleppo/
Obama verwandelt US-Städte langsam aber sicher in Kriegszonen wo bewaffnete Militärs patrouillieren müssen um Ordnung wiederherzustellen
---
Danke!
Es wird sicher so kommen in vielen Teilen von Europa. Sicher nicht in Polen, Ungarn und andere Oststaaten die das Hirn einschalten.
In Deutschland bestimmt, denn hier hat man Angst die Dinge beim Namen zu nennen.
Nun setzt die geschmierte Mainstream Presse ihre Hetze gegen die Maghreb-Staaten fort.
Angeblich sei jetzt Tunesien ein Hort von Terrorismus.
Will die EU als nächstes dort militärisch intervenieren?
http://www.bento.de/politik/tunesien-warum-das-vorzeigeland-zu-einem-hotspot-fuer-jugendliche-terroristen-wurde-1090461/
http://www.stern.de/hintergrund-terrorismus-aus-und-in-tunesien-7251648.html
Die These der westlichen Drecksjournaille sind absurd und eine Lüge.
Wann bekämpft die EU endlich echte Terroristen und mistet die echten Brutstätten des internationalen islamsichen Terrorismus aus?
Pakistan die Brutstätte des internationalen islamistischen Terrorismus
http://www.mysanantonio.com/news/article/Pakistan-remains-major-terrorist-breeding-ground-795063.php
http://www.nbr.org/publications/element.aspx?id=136
http://www.cfr.org/pakistan/hotbed-terror/p16929
http://rusembindia.com/press-on-bilateral-relation/2683-pakistan-must-stop-being-a-breeding-ground-for-extremism-russian-envoy
Saudi Arabien der wichtigste Geldgeber für Islamisten und Saudi Arabien hat die Terroristen ideologisch bzw. theologisch die Islamisten beeinflusst udn unterstützt (Wahhabismus)
http://www.guardian.co.uk/world/2010/dec/05/wikileaks-cables-saudi-terrorist-funding
http://www.france24.com/en/20120929-how-saudi-arabia-petrodollars-finance-salafist-winter-islamism-wahhabism-egypt
http://dawn.com/news/1029713
http://www.meforum.org/535/saudi-arabia-and-the-rise-of-the-wahhabi-threat
Katar einer der Hauptfinancier Geldgeber für muslimische Extremisten weltweit (Hauptsitz der Muslimbrüder liegt in Katar)
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/qatar/11171847/How-Qatar-funds-extremists-across-the-Middle-East.html
Der Westen unternahm nichts als Omar Al-Bashir ein islamistischer Tyrann und Diktator von Sudan zwischen 1986-2005 mehr als 1,2 Millionen Christen abschlachtete!
Auch heute noch sind die Terroristen von Sudan aktiv
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-offensive-saudi-arabiens-krieg-mit-dem-scheckbuch-a-1062273.html
Die christlichen Terroristen in Uganda (Lord’s Resistance Army) können mit dem Grad an Brutalität und Grausamkeit locker mit den ISIL-Terroristen mithalten.
Allerdings begeht die Mainstream Presse den Fehler lieber über Serbische Kriegsverbrecher, russsiche Kriegsverrbecher oder über Alawitische Verbrecher zu berichten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lord's_Resistance_Army_insurgency
Die Hutu Terroristen von Ruanda lassen den ISIS Terrorismus wie ein Haufen von Kleinkriminellen aussehen
Stichwort Völkermord in Ruanda innerhalb von 150 Tagen 800.000 Menschen getötet. Da können selbst die ISIS Terroristen nicht mitziehen.
Das schlimmste ist, dass hochrangige Militärs von Frankreich beim Völkermrod mitgeholfen und mitgewirkt hatten! Kein einziger von denen wurde bis heute vor ein Tribunal belangt. Ein unglaublicher Skandal! Ruanda fordert übrigens bis heute die Auslieferung einiger französischer Politiker nach Ruanda um ihnen Prozess zu machen!
In der Demokratische Republik Kongo wimmelt es nur von Terroristen, die ähnlich wie ISIS unvorstellbare Kriegsvebrechen begangen hatten.
Nicht zu vergessen der Zweite Kongo Krieg 1998-2003.
https://en.wikipedia.org/wiki/Second_Congo_War
Allein im gesamte Jahr 1998 mehr als 3,5 Millionen Menschen in Kongo getötet.
Der Westen mischte sich nicht ein, weil der Diktator Laurent-Désiré Kabila und sein Sohn Joseph Kabila Marionetten von Frankreich waren bzw. immer noch sind, sie lieferten lediglich Waffen an die Diktatoren.
Beide bekamen damit die Lizenz zum Abschlachten von Dissidenten und ihren Gegnern , damit die EU ihre wichtigen Verbündeten im Staat DRC nicht verliert!
Geopolitische Partnerschaften und Schürfrechte, Öl-Konzessionen sind für die westliche Wertegemeinschaft wichtiger als Menschenrechte, Menschenleben und Frieden!
Deswegen wohl der Terroranschlag in Berlin.
Damit diese Nachrichten in Deutschland und Europa untergehen.
2012
Deutsche Aasgeier über Syrien
Sage niemand, die Bundesrepublik sei nicht am Krieg gegen und in Syrien beteiligt. Sie läßt mitkämpfen, beobachtet und spioniert
.
Ganz so wie Aasgeier das eben tun, die warten, bis die Beute erlegt ist oder von selbst aus Schwäche zusammenbricht nach den dauernden Angriffen der Raubtiere.
Und die bundesdeutsche Regierung bereitet sich vor, aktiv dabei zu sein, wenn die syrische Beute ausgeweidet wird.
Wie das geschieht, zeigen Meldungen aus den letzten Wochen
Und Monaten…..
21.12.2011
Syria: Damascus – MEGA-PRO-ASSAD rally,
02.10.2015
„Russland greift unsere CIA Terroristen in Syrien an, die Assad stürzen sollen“:
McCain entblößt seine Gewissenlosigkeit und damit unfreiwillig die USA.
https://de.sott.net/article/19466-Russland-greift-unsere-CIA-Terroristen-in-Syrien-an-die-Assad-sturzen-sollen-McCain-entblot-seine-Gewissenlosigkeit-und-damit-unfreiwillig-die-USA
03.02.2016
Syrische Frauen und Männer kämpfen für ihr Vaterland
19.10.2016
Warum bombardieren die Vereinigten Staaten von Amerika klammheimlich Syriens Stromnetz? Danke Washington!
http://antikrieg.com/aktuell/2015_10_19_warum.htm
13.11.2016
US-Kampfflieger setzten in Syrien URANMUNITION ein – Gibt das Zentralkommando der US-Streitkräfte jetzt zu
http://derwaechter.net/category/menschenrechte
Obama einer der inkompetentesten US-Präsidenten aller Zeiten, schaff es nicht einmal den Terror udn Kriminalität im eigenen Land einzudämmen, trotzdem sehnt er sich danach in Syrien und anderen Nahoststaaten Ordnung zu schaffen mit Hilfe von Terroristen wie Al-Nusra und Blackwater.
Der Terror und Kriminalität in den USA läuft aus dem Ruder:
barbarische gangs wie MS-13, Crips,Bloods,18th Street,Barrio Azteca,Trinitarios , the GD in Chicago konnten unter Obamas Administration wachsen und gedeihen. Anstatt die Kriminalität einzudämmen, war Obama lieber damit beschäftigt die weißen Polizisten zu beschimpfen und des Terrors gegen dunkelhäutigen US-Amerikaner zu bezichtigen.
USA Bundestaat Baltimore muss schwerbewaffnete Nationalgarden auf den Straßen zur Patrouille im Kampf gegen die kriminellen Gangs einsetzen. 2012 und 2010 musste die Stadt Chicago sogar das Militär auf den Straßen patrouillieren lassen, weil die Gangs die Straßen in ein Kriegsgebiet verwandelt hatten…
http://www.pbs.org/newshour/bb/national-guard-patrols-baltimore-streets-night-violence/
http://www.bizjournals.com/chicago/video/h4N3RydDqySaGXZg9OM94zbKQ7kUUgYy?autoplay=1
Obamas Versagen im Kampf gegen afro-american gangs
http://fox6now.com/2016/11/02/americas-25-murder-capitals-milwaukee-has-10th-highest-murder-rate-of-any-american-city/
https://www.theatlantic.com/technology/archive/2015/01/americas-top-killing-machine/384440/
Chicago war zone
http://www.wsj.com/articles/how-chicagos-streets-became-the-wild-west-1466029701
http://www.chicagotribune.com/news/83575335-157.html
Die oben angesprochenen „Satellitentelefone“ kamen nicht nur von westlichen Diensten, sondern gänzlich unerwarteter Seite. Hier ist ein Ausschnitt aus der „Welt“ vom März 2012 (Das INternet ist doch was Schönes…):
Angefangen hat es mit Satellitentelefonen, Laptops und Modems. Es war im Frühjahr 2011, in den ersten Tagen der syrischen Revolution. Das Regime versuchte, alle Nachrichten zu unterdrücken, und irgendwo in einem New Yorker Büro fiel der Entschluss, etwas dagegen zu tun. „Wir wollten Löcher in den Black-out stechen“, sagt Ricken Patel, Geschäftsführer der Kampagnengruppe Avaaz, „damit der Sauerstoff der medialen Aufmerksamkeit ins Land kommen kann.“
Für Patel hängt beides zusammen, der Fluss von Informationen und die Durchhaltekraft der syrischen Protestbewegung. Deswegen hat Avaaz Kommunikationstechnologie im Wert von 1,2 Millionen Dollar nach Syrien geschmuggelt.
https://www.welt.de/politik/ausland/article13922451/Wie-Netzaktivisten-im-Syrien-Konflikt-Waffen-werden.html
Damals war ich Avaaz-Newsletter-Empfänger und wurde extrem hellhörig bzw misstrauisch, als sie in ihren Newslettern offen zur Unterstützung der „Revolution in Syrien“ trommelten. Dass dieser Laden tief mit Soros und welchen-Schweinen-auch-immer zusammenhängt, ist ja mittlerweile bewiesen. Der oben zitierte Ricken Patel riecht 5 km weit nach Soros‘ „Farbrevolutions-Schule“, er hat auch diverse Statements dazu abgegeben.
Ein sehr wichtiger Text, der so unglaublich wütend macht, wenn man all die denkt, die immer noch der westlichen Propaganda zu Aleppo Glauben schenken.
Danke @Dok!
OBAMA WILL SEINER KRIEGSTREIBER-ROLLE WEITER TREU BLEIBEN
http://uncut-news.ch/2016/12/28/kriegstreiber-obama-will-seiner-kriegstreiber-rolle-weiter-treu-bleiben/
Man kann sich jetzt schon ausmalen, was das höchste der Gefühle an „Eingeständnis“ sein wird: schweigen und unter den Teppich kehren. Einfach nicht mehr über Syrien berichten. Konsequenzen wird es keine geben. Bis wir uns darauf freuen können, wie diese kranken A…cher uns das nächste Feindbild der ewig gleichen Lügner vor die Füße werfen. Dreimal dürfen wir raten, wer das wohl sein wird. Der Iraner? Der Chinese? Irgendein Feindbild fällt diesen kranken Rassisten und transatlantischen Nazis immer ein. Sie können gar nicht ohne. Wenn es die CIA und Konsorten mal wieder unter den Fingernägeln juckt wieder mal Menschen foltern, quälen, töten zu wollen, dann denken sie sich halt ein neues Feindbild aus, konstruieren dazu noch einen Plott, wie z.B.: bilden selber Terroristen aus, die sie in jeweiliges Land einsickern lassen, erzählen der Welt dann so Märchen wie „sie – die unterschiedlichen Volksgruppen – haben sich eigentlich schon immer gehasst, aber erst jetzt ist dieser Hass in offene Gewalt umgeschlagen“ oder „der Diktator bombardiert seine eigene Bevölkerung“, wenn die Regierung sich nicht mehr anders zu helfen weiß als militärisch gegen die von den USA entsandten Terroristen – meist äußerst blutrünstige Extremisten, die für Geld alles machen – vorzugehen.
Mich interessiert ehrlich gesagt nicht mehr, was von diesen Lügenmäulern noch an neuen Feindbildern konstruiert wird, also in dem Sinne: mag sein, dass Assad ein totaler Bösewicht ist, doch warum sollte ich Geschichten dazu glauben, die von den ewig gleichen Lügnern und Massenmördern (jawohl: die USA sind MASSENMÖRDER!!!) kommen? Und das ist es ehrlich gesagt, was mich bei einigen Leuten in meinem Umfeld auch so wundert: sie werden immer wieder auf ein Neues angelogen, schon ist die nächste Lüge im Anmarsch. Doch diese Lüge glauben sie dann auf einmal doch wieder. Das ist ein bißchen wie als wenn ich immer zum gleichen Teppichhändler gehe, der mich zuvor schon x-mal betrogen hat, ihm die nächsten Versprechungen aber naiv und dumm doch wieder abnehme.
Mich stört es ehrlich gesagt, dass es keinerlei Konsequenzen hat, wenn ARD und ZDF für Massenmord trommeln. Dass in diesen Scheißsendern mal eine andere Generation heranwächst, die nicht von der transatlantischen Krankheit befallen ist, das werde ich wohl nicht mehr erleben. Es ist wohl auch nahezu aussichtslos. Doch was macht man mit solchen Leuten, die sich bei diesem Themenkomplex kaum von den Djhadisten vor Ort unterscheiden (die auch für Geld alles machen)? Ich hab keine Ahnung. Das Wichtigste ist wohl, dass man die Freude am Leben nicht verliert, trotzdem auf dieser Welt eine ganze Menge VollIrrer rumlaufen, die meinen in der transatlantischen Krankheit einen neuen Adolf / Führer für sich entdeckt zu haben.
„Nach der Befreiung von Ost-Aleppo…“ eskaliert die Nato nun ihren anderen verdeckten Krieg: den in der Ukraine! Das wird leider wenig beachtet.
Dazu (über: http://www.whatreallyhappened.com/node/571524 ): http://www.veteransnewsnow.com/2016/12/22/nato-ramps-up-ukraine-war-after-defeat-in-syria/
(Nebenpunkt: Zur katastrophalen Lage in der Ukraine – Lebensstandard „wie in Mali“ – und zur eklatanten Gefahr einer Nuklearkstastrophe in der Ukraine – 19 Atomkraftwerke! – siehe: http://www.globalresearch.ca/ukraine-in-full-blown-collapse-deep-seated-economic-social-crisis-and-environmental-crisis/5564916 ) .
Da sieht man es…. die NATO ist eine Bande von Psychopathen. Das Problem bei diesen Arschlöchern ist ja, dass man sie nicht einfach ignorieren kann, wenn sie irgendwann auch das eigene Leben bedrohen. Dennoch: man darf – so schwer es (mir) fällt – dieser Geisteskrankheit, namens NATO, auch nicht zuviel Raum geben. Diese Ehre haben diese Massenmörder nicht verdient.
@ Richard, pflichte Ihnen bei. Mir kommt so der Gedanke wir werden von Geisteskranken regiert. Ich vermute hier liegt das induizierte Irreseins vor. Etwas anderes kann es nicht sein. MfG
Was kann ich tun um ARD und ZDF maximal zu schaden, ihre Existenz zu vernichten?
Die GEZ verweigern mit der Begründung, dass es sich um Staatssender handelt, die den Vorgaben des Rundfunkstaatsvertrags nicht nachkommen.
Wie wäre es mal dagegen zu demonstrieren, so nach dem Motto „wir wollen von Euch nicht mehr zu Hass und Krieg aufgehetzt werden!“…. Warum gibt es eigentlich noch keine Demo gegen diese verrückten Kriegstreiber?
weil noch immer zuviele mutti und gabriel lieben.
Weil man allen Lügenpresse Rufern das Label rechtsradikal angehängt hat. Es ist schicker für den Klimawandel zu demonstrieren als quasi ein rechtsradikaler zu sein.
Leider ist es aber auch so, dass die Rechten nicht ganz unschuldig sind… Man nehme die aufkommende Friedensbewegung im Zuge der Ukraine“krise“ (von den USA herbeigeputschte Kriegssituation)… aus „wir wollen keinen Krieg“ haben die „wir hassen Ausländer“ gemacht. Auch wenn das nach einer klassischen Geheimdienstaktion klingt; nämlich: „wie unterwandere ich eine durchaus sinnige Bewegung und zerstöre sie quasi von innen heraus“, so kritisiere ich diese Entwicklung. Ich mag keine Rassisten. Ob sich die Rassisten nun gegen Moslems, Flüchtlinge, Migranten etc. im Innern richten oder „äußeren“ Rassismus betreiben und wahllos andere Länder plattbomben (Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan, Teile von Pakistan).
Du hast natürlich recht. Die Gesamtsituation macht es nicht einfach. Aber: wenn ich mir anschaue, wie niedrig das Ansehen der Medien mitunter in der Bevölkerung ist und dann diese unsäglich rassistischen Kampagnen „der Russe war’s“ oder der Versuch das Narrativ irgendwie mit Gewalt aufrecht zu herhalten (Stichwort FakeNews oder hier sowas: https://www.heise.de/tp/features/Pentagons-neue-Wahrheitsbehoerde-im-US-Aussenministerium-3582005.html), dann frage ich mich: ja und, wie wollen die das anstellen? Die können die Menschen ja wohl kaum zwingen sich die Propaganda reinzuziehen. Oder wollen die die Menschen direkt via Kabel im Kopf mit dem Wahrheitsministerium im Pentagon verbinden?
Neben all den aufkommenden alternativen Medien, gibt es noch einen weiteren Bonus: all die Menschen, die sich angewidert von all der Propaganda einfach nur so abwenden und ihre Medienkonsumgewohnheiten anpassen. An der Stelle mal ein Hoch auf alle politisch völlig Desinteressierten, die nur irgendwelche YouTube-Sternchen verfolgen (so manch ein YouTube-Kanal mit nur zwei Beteiligten hat eine größere Reichweite als die ZDF-Nachrichten), ansonsten aber überhaupt nichts mitbekommen, GAR KEINE Nachrichten schauen. Die zu erreichen ist noch schwerer als jene, die sich noch über all die Propaganda aufregen (das meine ich nicht abwertend; ich rege mich selber sehr häufig über den dämlichen Scheiß auf, vor allem aber über die Verbrechen ansich und dass die Menschen von Aleppo & Co den geisteskranken CIA-Nazis & Co völlig wehrlos ausgeliefert sind bzw. viel zu viele schon sterben mussten, weil bei der CIA einfach nur geistesgestörte Bestien arbeiten, die das foltern, quälen, morden nicht sein lassen können).
Ich mag Rassisten auch nicht, insbesondere auch deswegen nicht, weil die auch gerne Propaganda machen, wenn es ihre Ansichten unterstützt. Dann werden gerne auch Bild, WELT, Spiegel als Wahrheitsquellen zitiert. Dann interessiert sie die Wahrheit plötzlich nicht mehr. Mann muss Ausländer nicht mögen, von mir aus können die Leute die auch gerne hassen, aber diese Begründungen dafür, (Wirtschaftsflüchtlinge, wollen alle vergewaltigen, Schmarotzer ect.) finde ich einfach nur dämlch. Der Anteil an Arschlöchern ist vermutlich in jedem Land oder Kulturkreis gleich. Ich kämpfe lieber gegen das neoliberale Arschlöcher als gegen Ausländer die versuchen sich selber oder ihre Kinder zu retten, was können diese dafür, dass da auch kriminelle mitkommen? Für diese Flüchtlige habe ich Verständniss, für korrupte, kriegstreiberische Politiker nicht.
ja mich wundert es auch nur, dass es keine Partei gibt, deren einziges Statement es ist die GEZ Schmarotzerei abzuschaffen und gegen Krieg zu sein. Die könnte man dochs ofort wählen. Komischerweise macht da keine Partei mit, noch nicht mal die rechten Parteien. Vermutlich aus Angst davor beim Volk als Aluhutträger oder rechter zu gelten .. Den Linken könnte das gut stehen. Aber vermutlich würde dann der Krieg gegen Sarah Wagenknecht erst richtig losgehen.
Ich habe jetzt über Weihnachten verschieden Laute gefragt was sie zu Allepo, dem Mädhcen Bana, der manipulierten Wahl in den USA durch Putin, zu Jugoslawien, zu Merkel denken .. und mich hat es echt vom Hocker gehauen, die denken alle den ganzen Scheiß aus dem TV, und ich rede mir schon seit Jahren den Mund fusselig.
.
Die Propagandaschlacht um Aleppo war wieder einmal das alte Spiel: „Haltet den Dieb!“.
Die im Climax herausgeschrieene Forderung, Assad und Putin vor den ICC zu zerren, muß ja wohl an die eigene Adresse gerichtet werden.
Wahrscheinlich vergessen deshalb die West-Propagandisten jetzt schnell ihr Geschrei, „die Verantwortlichen für die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte“ vor den ICC zu bringen.
Wie die US-Amerikaner immer schon sprechen seit kurzem auch die Russen dem ICC ohnehin jede Zuständigkeit für die eigenen Bürger ab.
Da kommt doch folgende rassistische omnipräsente Propaganda zur rechten Zeit:
“ „Russland“ hat systematisch gedopt.“
“ „Russland“ hat das jetzt selbst zugegeben.“
.
Bürgerkrieg
Türkei und Russland schlagen Waffenruhe für Syrien vor
http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerkrieg-tuerkei-und-russland-schlagen-waffenruhe-fuer-syrien-vor-1.3311997
Mit aller Gewalt hält die Lügenpresse an der Lüge des „Bürgerkriegs“ fest.
Ich frag mich wieso die ARD nich sagt… Syrische Armee platziert Waffen und Munition in Krankenhäuser für Propaganda, um es der Opposition anzulasten.
Ich denke diese ganze Propagandafarce der letzten Jahre und die jetzigen Aussagen der Bevölkerung reichen aus, um landesweit die Zahlung der GEZ zu verweigern. Ehrlich mal, wie wollen die Gerichte das rechtfertigen, dass wir für diese Verarsche auch noch bezahlen. Nix mit dieser Trickserei nach dem Motto ich will ja bezahlen aber ich will’s Bar bezahlen und die lassen mich nicht. Keine GEZ mehr bis diese Verbrecher mindestens ihren Job verloren haben. Und dann noch die Sache mit den Whitehelmets. Wieviele Millionen haben die vom Auswärtigen Amt bekommen? Röpke & Co sollten auch alle ins Gefängnis wandern.
vielleicht wird es bald aussehen wie 1940
http://uncut-news.ch/2016/12/28/im-auftrag-vom-wahrheitsministerium-1940-2016/
Fluchtursachen bekämpfen sagt der ferngesteuerte Hosenanzug.
Die größte Fluchtursache ist das Mantra der deutschen Regierung „Assad muss weg“
Röttgen erzählt es immer noch. Das ist der Kern der Situation in Syrien.
willy wimmer, wind of change muss her
http://www.world-economy.eu/pro-contra/details/article/wind-of-change-muss-her/
@ Nichtmehrgutgläubiger, ein Brüller. ferngesteuerter Hosenanzug ( im wahrsten Sinne des Wortes ) MfG
Der Hegemonie-Anspruch des „Westens“ und hier im Wesentlichen der USA hat diesen Krieg installiert und finanziert.
Katar, Saudi Arabien und die Türkei mussten logistische Unterstützung leisten, wobei die Erstgenannten ein erhebliches Eigeninteresse verfolgen. Neben den Ideologien, die sie damit transportieren wollten, lockte eine Pipeline, die Syrien blockiert hatte und die den Einfluss auf Europa, sowie das Umsatzpotential dort verbreitern sollte.
Es ist jämmerlich wie unsere Medien hier die Menschen hintergangen haben.
Die miese Kriegspropaganda der Nato in Bezug auf Syrien ist längst entlarvt. Allerdings scheinen die meisten europäischen und amerikanischen Politikdarsteller und Schmierenjournalisten dieses Märchen vom bösen Regime und den angeblich guten Rebellen, die der Westen unterstützt, immernoch dreist verkaufen zu wollen. Man hält sich krampfhaft an dieser dümmlichen Propaganda fest, obwohl sie schon für einen Zwölfjährigen, der sich im Internet informieren kann, zu naiv und durchschaubar ist. Z.B. hörten wir von dem gelernten christlichen Popen und Bundespräsidenten in seiner Ansprache kein Wort über die befreiten und feiernden syrischen Christen in Ost-Aleppo. Und auch von der christdemokratischen Kanzlerin werden wir darüber am Jahreswechsel wohl nichts hören. Dabei wäre ein ausdrückliches Dankeschön an die syrische Armee und vor allem an Russland wegen der Befreiung ihrer christlichen Glaubensbrüder und -schwestern unbedingt angemessen. Auch kein anderer „christlicher“ oder auch „sozialdemokratischer“ oder auch „grüner“ Politiker steht auf und sagt die Wahrheit und bedankt sich ausdrücklich bei Präsident Putin für die Befreiuung der Christen in Ost-Aleppo von der Terrorherrschaft der islamistischen Milizen. Den Mut hat keiner von ihnen. Einfach nur jämmerlich!
Ich glaube nicht, daß die Kanzlerin christ-demokratisch ist.
Sie dient einer ganz anderen Sache/Seite, ich denke, das ist hier bekannt.
@Bonavetura, dem ist nichts hinzuzufuegen. Haetten diese Moerder ein wenig Anstand, in der Wueste muessten die umziehen.
„Nach Syrien-Besuch: Schauspielerin berichtet über wahre Lage in Aleppo
Carla Ortiz, eine in den USA lebende bolivianische Schauspielerin, hat nach ihrem Syrien-Besuch in auf Facebook veröffentlichten Interviews mit US-Medien den Westen dazu aufgerufen, seine Herangehensweise zur Regelung des Syrien-Konfliktes zu ändern.
In einem Interview mit dem TV-Sender Fox 11 sagte Ortiz, sie sei bei der Evakuierung der östlichen Bewohner von Aleppo vor Ort gewesen, um einen Dokumentarfilm zu drehen. Die Ereignisse von Aleppo seien von westlichen Medien verdreht berichtet worden. Die Schauspielerin verwies dabei auf zahlreiche gefälschte Twitter-Accounts, die sogenannte Fake-News (gezielt gefälschte Informationen) über einen angeblichen massiven Beschuss zur Zeit der Evakuierung verbreiteten.
Des Weiteren stellte Ortiz die Geschichte des siebenjährigen Mädchens Bana Alabed, die auf Englisch über ihr Leben in Aleppo twittert, in Zweifel. „Es ist unmöglich, ich war dort, dort gibt es kein Internet. …“
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161225313912357-nach-syrien-besuch-schauspielerin-berichtet/
Nichts desto trotz verfügen die ÖR über den höchsten Grad an Glaubwürdigkeit in der deutschen Presselandschaft. So Petra Gerster in der heutigen heute- Sendung, ermittelt von einem renommierten Meinungsforschungsinstitut. Ich verstehe das nicht. Sind die ÖR- Zuseher wirklich so blöd?
Was wir von solchen lächerlichen „Umfragen“ halten dürfen, wissen wir ja spätestens seit der fürchterlichen Blamage der Institute zur Brexit-Abstimmung und zur Präsidentenwahl in den USA.
Die meisten glauben den OR, das ist Fakt.
Bana und ihre Vollbart-Terroisten sind sich für keine noch so miese Propaganda zu schade:
Dazu wie der ganzen Krieg gegen Syrien als „Bürgerkrieg“ ungelogen wurde, gibt es ein erhellendes interview (aus Januar 2016) mit dem ehemaligen indischen Botschafter V. P. Haran. Auf DWN gab es dazu einen Artikel: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/16/indiens-botschafter-bestaetigt-krieg-in-syrien-wurde-von-aussen-angezettelt/ .
Das dort aufgeführte Video wurde aber inzwischen gelöscht (nanu!).
Als Ersatz für dieses Video gibt es aber hier ein Video mit dem Gesprächsinhalt auf Deutsch:
„INDISCHER BOTSCHAFTER WIDERSPRICHT OFFIZIELLER VERSION ZUM SYRIENKRIEG“ –
https://www.kla.tv/7548 .
Ich frage mich ehrlich, müssen sich die ÖR nicht für die ganzen Fake News / einseitige Berichterstattung vor Gericht verantworten? In meiner Naivität frage ich mich weiterhin, wie kann man die ÖR zwingen endlich die Wahrheit und nicht die NATO-Propaganda zu berichten???
Staatsanwälte, Justizminister , Regierung, alle sind in einem Boot! Es gibt keine Gewaltenteilung. Bundestag ist heute Volkskammer! Die einzige Opposition ist die AfD! Alle anderen sind systemkonform oder werden an der systematischen Wahlfälschung und oder 5% Klausel scheitern.
@ Günter Düsterhus, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, Was sagt unsere Intelligenz zu der ganzen Lügenbande.Sind sie schon in den Dunst verwoben ? MfG
Den Menschen in Deutschland wurde über Jahre hinweg das Märchen eines Bürgerkriegs von ARD, DLF, DR und ZDF eingehämmert. Ich habe mit Leuten gesprochen, die mir ernsthaft erklärt haben, dass es friedliebende Rebellen waren, die in Aleppo gegen ein Regime gekämpft haben. Man stelle sich mal vor, in Deutschland würden ein paar Leute mit Waffen und Söldnern unterstützt von einem Imperium gegen das Merkel-Regime und ihre Lügenpressen vorgehen und zum Spass Bürger aufhängen – und die zwangsfinanzierte Lügenpresse berichtet dann über moderate Rebellen.
Es ist einfach nur widerlich, was der zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk anstellt.
Nein. Wiederlich ist es nicht. Es ist ein gut organisiertes Verbrechen.
Stimmt, „ein gut organisiertes Verbrechen“ ist in der Tat nicht widerlich …
„Erdogan Says He Has „Confirmed Evidence“ The US Supports ISIS“
http://www.zerohedge.com/news/2016-12-27/erdogan-says-he-has-confirmed-evidence-us-supports-islamic-state
@Dok:
Hab wieder mal einen Kommentar ins Nirvana geschickt – Akismet/Spam-Filter ;)
Schmutzige Doppelmoralapostel
oder
„Nahrung für die Hungernden,
aber nur wenn sie zu uns, den Guten, gehören.“
Da Fragen aufkamen, ob die türkischen Mehlsäcke (die gehorteten nach dem MSM nicht vorhandenen Lebensmittel) in den Videos der prall gefüllten Warenhäuser im nun befreiten Ostaleppo nur zufällig rumstanden. Die Antwort brangt am gezeigten Anhänger selbst (Video ganz unten):
Cift Kartal Mill Machines
http://www.ciftkartaldegirmen.com/en/index.php
Hersteller und Exporteur von Getreidemühlen.
The establishment of the firm was developed through the sharing of fundamental values in all sectors of the organization: responsibility, competence and attention towards clients.
http://turkishexporter.net/en/companies/cift-kartal-dis-tic-ltd-sti_46861
Glaube kaum, dass der Mahlmaschinenanhänger da zufällig rumsteht oder an Hilfsorgas eine Getreidemühle in Kriegsgebiete „mitgegeben“ wird.
Die Frage lautet: Steht der Anhänger schon länger?
Womit sich dann auch die Fragen stellen, wie er da hin kam und wer das bezahlte.
Folgen wir also, wie so oft, dem Geld:
Deutschland gehört zu Initiatoren
Deutschland gehörte 2013 gemeinsam mit den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu den Initiatoren dieses Wiederaufbaufonds. Mit einem Beitrag von 18,68 Millionen Euro ist Deutschland der zweitgrößte Geldgeber. Für 2016 ist eine Aufstockung des deutschen Beitrags um 15 Millionen Euro vorgesehen. Außerdem hat die deutsche KfW-Bank die Verwaltung des Fonds übernommen. Neben den drei Initiatoren unterstützen auch Dänemark, Finnland, Schweden, Japan, Großbritannien, Italien, Frankreich, Kuwait, die Niederlande und Norwegen das Projekt finanziell.
In Aleppo finanzierte der SRTF eine Flotte von LKWs, die seit der Zerstörung des Wassernetzes die Bevölkerung mit Trinkwasser beliefert. Durch den Aufbau von Getreidemühlen kann eine halbe Million Menschen mit Brot versorgt werden. Und der Wiederaufbau von Krankenhäusern und die Finanzierung von medizinischem Equipment trägt zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung vor Ort bei.
http://web.archive.org/web/20160214200318/http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Aktuelle_Artikel/Syrien/160201_SRTF.html
„Edel!“ möchte man sofort ausrufen. Die Bevölkerung wird versorgt. (Wurde sie laut UN und MSM noch) Allerdings macht dann folgendes auf gleicher Seite stutzig:
Um diese Unterstützung auszubauen, richtet Deutschland am 04. Februar gemeinsam mit Großbritannien, Norwegen, Kuwait und den Vereinten Nationen in London die Konferenz „Supporting Syria and the Region“ aus.
Stand 01.02.2016
Zur Konferenz:
On 4 February 2016, the UK, Germany, Kuwait, Norway and the United Nations co-hosted a conference on the Syria crisis in London
The UK, Germany, Kuwait, Norway, and the United Nations co-hosted the conference in London on 4 February 2016 to raise significant new funding to meet the immediate and longer-term needs of those affected.
The conference raised over US$ 12 billion in pledges – $6 billion for 2016 and a further $6.1 billion for 2017-20 to enable partners to plan ahead.
https://www.supportingsyria2016.com/
Moment, wer hatte zu diesem Zeitpunkt die Oberhand in Aleppo?
Islamisten. Und damit steht wohl ganz klar fest, wer gute Verbindungen zu diesen unterhält und auch genau weiß, was dorthin geliefert wird. Und damit auch wissen kann, wo die Lager und Maschinen untergebracht sind. Dann erzählt der Vogel (der bald weggelobt wird) aus dem Außenministerium, dass es dort unhaltbare Zustände und Hungernde gibt?
Wer ist denn dieser SRTF überhaupt?
The Syria Recovery Trust Fund (SRTF) is a multi-donor trust fund initiated by the Group of Friends of the Syrian People and its Working Group on Economic Recovery and Development. It serves to channel grant funding from the international community in a transparent and accountable manner into projects inside Syria with the objective to alleviate the suffering of the Syrian people.
Welchen Syrer(inne)n wird da geholfen?
The Framework Agreement to establish the SRTF was signed on September 2, 2013. The parties to the agreement include the three original donors: the Federal Republic of Germany, the United Arab Emirates, and the United States of America, together with the National Coalition of Syrian Revolutionary and Opposition Forces (SOC) as the legitimate representative of the Syrian People, and the German Development Bank KfW as Trustee. Denmark acceded to the Framework Agreement on the same day, Sweden and Finland acceded in October 2013, followed by Japan in February 2014, the United Kingdom in March 2014, the State of Kuwait in May 2014, France in June 2014 and Italy in July 2014 and the Netherlands in December 2014. In June 2014 Turkey joined the SRTF as a permanent member. Turkey is part of the SRTF governance structure in its important function as host country to the Fund’s operational management. As of November 2015 Jordan is also part of the SRTF governance structure in its important function as a second host country to the Fund’s operational management.
Deutschland mit der Treuhänderin KfW ganz vorne dabei, an der Front. Mit Treuhandel kennt sich die Regierung seit der Zerlegung der DDR-Industrie und dem Verkauf für Spottpreise aus…
Die Exilregierung (SOC) als legitimierter Vertreter des syrischen Volkes? Und das so einfach mal auf den offiziellen Seiten? Beschlossene Sache.
„… Syrische Nationalkoalition verkürzt, ist ein Oppositionsbündnis im Syrischen Bürgerkrieg, das am 11.. November 2012 in der katarischen Hauptstadt Doha gegründet wurde. Ihre Aufgabe ist es, zunächst eine vorläufige Exilregierung unter Ahmed Tomeh zu gründen, und nach dem angestrebten Sturz von Präsident Baschar al-Assad eine Übergangsregierung in Syrien zu bilden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationale_Koalition_der_syrischen_Revolutions-_und_Oppositionskr%C3%A4fte
https://en.wikipedia.org/wiki/National_Coalition_for_Syrian_Revolutionary_and_Opposition_Forces
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationale_Koalition_der_syrischen_Revolutions-_und_Oppositionskr%C3%A4fte#Internationale_Anerkennung
Spassiges Detail: Die FSA (Islamisten) lehnen diese Exilregierung komplett ab. Womit wieder klar ist, dass das Außenamt genau weiß, wer da für was kämpft in Syrien. Wie wollten die das denn nach einem Sieg der Islamisten hinbiegen?
Zurück zum Unterstutzungssäckel:
The purpose of the SRTF is to reduce the suffering of the Syrian people and assist the SOC in providing essential services to Syrians. Through the SRTF, donors pool their funds to finance priority projects for essential services in sectors such as water, health, electricity, education, food security, solid waste removal, as well as other sectors including rule of law, agriculture, transportation, telecommunication, public enterprise, and housing.
http://www.srtfund.org/articles/1_overview
Wieder was gelernt: Syrer(in) ist nur, wer nicht im Gebiet der gewählten syrischen Regierung lebt.
Langsam wird klar warum allerorts (noch außer bei den Militärinvestitionen) so gequietscht wird. Die KfW macht gerade massige Abschreibungen.
Wie weit Deutschland vorne mit dabei ist, wissen wir schon seit 2012 von:
Wie die ZEIT in der vergangenen Woche von Beteiligten erfahren haben will, hat sich in Berlin-Wilmersdorf „seit Januar eine Gruppe von bisSyrien Konspiration zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden“. Ort der klandestinen Zusammenkünfte war die Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) am Ludwigkirchplatz.
http://www.hintergrund.de/201207282180/politik/welt/auf-dem-pfad-der-eskalation.html
Zusammenhänge kann die ZEIT aber seitdem nicht mehr erkennen. Wohl zu viel ZEIT vergangen…
Auf einer Pressekonferenz am gestrigen Dienstag stellten Vertreter des The Day After (TDA)-Projektes ihr Konzept für einen „demokratischen Übergang“ in Syrien vor. Bei dem Projekt handelt es sich um einen Zusammenschluss von 45 syrischen Oppositionellen, die sich seit Jahresbeginn unter dem Dach der deutschen Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin insgesamt sechsmal unter konspirativen Bedingungen getroffen haben. Neben der SWP ist der ebenfalls regierungsnahe US-Think Tank United States Institute of Peace (USIP) führend beteilig. An der maßgeblich vom US-amerikanischen und vom deutschen Außenministerium finanzierten Initiative, die sich der Gestaltung Syriens nach dem Sturz Baschar al-Assads verschrieben hat, sind neben Vertretern des größten exilsyrischen Oppositionsbündnisses, dem Syrischen Nationalrat (SNC), auch Kräfte aus unterschiedlichen politischen, ethnischen und religiösen Lagern beteiligt. Dazu gehören Angehörige der islamistischen Muslimbrüder und der Freien Syrischen Armee (FSA).
http://www.hintergrund.de/201208292221/politik/welt/the-day-after-ein-konspirativer-zirkel-referiert-in-berlin-die-zukunft-syriens.html
Es bleibt dabei: Ab der jeweiligen Niederlage in den Ortschaften der Islamisten werden diese ganzen Menschenfreunde und auch die UN keinen Finger mehr für die dort leidende Bevölkerung krumm machen.
Nachtrag: Die lächerlichen 15 Millionen und der Saudi-Spendenfond (beides gerade im Gespräch) sind nur weitere Nebelkerzen, um das vorher begangene Unrecht zu überdecken.
…falls es hier noch nicht erwähnt wurde (was auf diesem tüchtigen und „wackeren“ blog schon fast unwahrscheinlich ist!):
„EGYPTIAN POLICE ARRESTS FIVE FOR FAKING IMAGES OF ALEPPO CHILDREN“ – http://nsnbc.me/2016/12/21/egyptian-police-arrests-five-for-faking-images-of-aleppo-children/
Zur Glaubwürdigkeit der Medien verkündet gerade das ZDF, es gäbe da eine neue Studie und da hätten die etablierten Medien durchgehend eine Note 2,3 oder so, also im Gegensatz zu denen, die „Lügenpresse“ schreien, immer noch eine hohe Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung. Die „Lügenpresse“-Schreier dagegen seien nur „laut“.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/videos/vertrauen-in-qualitaetsmedien-bleibt-hoch-100.html
Als Experte darf sich ein Professor Pörksen spreizen vom Institut für Medienwissenschaft der philosophischen Fakultät der Universität Tübingen.
http://www.uni-tuebingen.de/fakultaeten/philosophische-fakultaet/fachbereiche/philosophie-rhetorik-medien/institut-fuer-medienwissenschaft/institut.html
Schaut man sich die Selbstbeschreibung des Instituts an, dann wird die ganze Tragik dieser zeitgeistigen Studienrichtung sichtbar:
„Das gesamte Medienspektrum wird abgebildet
Das Rückgrat des Instituts bilden eng vernetzte Lehrstühle, die das komplette Medienspektrum von Print- und Onlinemedien über Radio, Film und Fernsehen, Medienwandel und Medieninnovation bis hin zu Werbung, Marketing und Unternehmenskommunikation abbilden. Forschung und Lehre sind interdisziplinär orientiert: Die Produktion und Rezeption von Medieninhalten wird unter technischen und wirtschaftlichen ebenso wie unter politischen, sozialen, psychologischen und ästhetischen Aspekten behandelt. Die Tübinger Wissenschaftler sind im internationalen Diskurs präsent und unterhalten zahlreiche Kontakte zu medien- kommunikationswissenschaftlichen Lehrstühlen und Forschungseinrichtungen weltweit. Innerhalb der Universität Tübingen werden ihre Lehrangebote auch außerhalb der Medienwissenschaft von zahlreichen Fächern nachgefragt.“
Es handelt sich also um den mittlerweile üblichen Saich in der Bandbreite angefangen von „Journalismus“ über „Lügen“ ähhhh „Werbung“ bis zur Unwissenschaft „PR“
Das ganze nennt man dann „Kommunikations- und Medienwissenschaft“. Passt alles wie Arsch auf Eimer zum heutigen postmodernen Zeitgeist PPP: Panoptikum, postfaktisch, Putin did it sowie zu modernen Euphemismen wie „moderate Rebellen“ und „Annektion der Krim“.
Und der Obernewsfaker Thomas Bellut gibt auch noch seinen sämigen Senf dazu. Ach ja, der Klausi Cleber macht an dem Lehrstuhl „Podiumsdiskussionen“. Fehlen dort nur noch der Geheimdienste-Spezi und Terror-Propagandist Elmar Theveßen, die hauptamtlichen False Flag-Produzenten vom Ersten Tom Buhrow und Dr. Gniffke und dieser SpOn-Schleim-Azubi Christoph Sydow.
Interessant übrigens, dass diese Sender und auch SpOn, Zeit, Faz und Co. fast täglich nur noch über „Hass, Hass, Hass“ in den sozialen Medien schreiben und sich durch dubiose Studien, Umfragen und Experteninterviews zu entlasten versuchen.
So zeigt man schlechtes Gewissen!
Klar, wer solche Verbrechen zu verantworten hat, wie die in diesem wie immer faktenreichen Post inklusive Kommentaren belegten und bewiesenen, der wird halt Nachts einen sehr schlechten Schlaf haben. Hier stellt offensichtlich das Ignorieren von eindeutigen Fakten für die Verdrängung von Schuldgefühlen wohl die wesentliche Form der Vermeidung affektiver Belastung dar. Genau deshalb wirken sie – die Qualitätsmedien – so begriffsstutzig, aber auch so gehetzt und verbissen.
Die meisten “Professoren” heutzutage sind korrupte und opportunistische Dünnbrettbohrer, die genau das machen, was ihre Geldgebern und Sponsoren von ihnen verlangen. “Objektive Wissenschaft” ist zu einer hehren Illusion verkommen, heute geht es diesen Herren und Damen nur noch darum, ihre eigene Existenz und die ihres Lehrstuhls zu sichern, und natürlich darum, auf der “wissenschaftlichen Karriereleiter” weiter nach oben zu kommen. Wer z.B. glaubt, dass die sog. “Klimakatastrophe” ein “objektiver Tatbestand” sei, der hat keine Ahnung vom heutigen “Wissenschaftsbetrieb”. Nahezu alle Forschungsfelder (besonders die sozialwissenschaftlichen) sind durchseucht mit politischer Ideologie, und diese Politisierung von Wissenschaft lässt sich umso leichter bewerkstelligen, je stärker die Universitäten und Forschungsinstitutionen finanziell “gegängelt” werden.
Das sind alles nur Vermutungen. Genauso wie in Berlin handelte es sich bei der Berichterstattung des AMC und seiner westlichen Ableger um authentisches Bildmaterial. Genauso wie in Berlin spielt es keine Rolle, wer die Bilder und Filme macht, wer die Interviews gibt, welche Gruppen und einzelne Personen dazu als Informationsquelle genutzt werden. Genauso wie in Berlin, wo selbstverständlich mindestens 20 Journalisten von islamistischen Gräueltaten berichten konnten, muss man das auch den Journalisten des AMC zugestehen. Wichtig ist nur deren Authentizität, und die ist zweifelsohne gegeben. Daran kann gar kein Zweifel bestehen. Die Authentizität der Bilder und Filme kann aufgrund der massenhaften Produktion überhaupt nicht getürkt sein. Dazu hätte es eine ganze Armee Feuerwehrmänner und geschulter White Helmets gebraucht, die irgendwo Schauspielunterrricht hätten nehmen müssen. Das ist unvorstellbar. Der Autor sollte endlich mal mit Fakten kommen, bevor er dem Leser solch einen idiotischen Unsinn präsentiert.
Ist heute der 1. April? Ich habe von den alternativen Nobelpreisträgern fast nur Fake-Video gesehen, da war fast nichts authentisches zu finden. Auch der in Leipzig erhängte Albakr war nach Aussagen von seinem Bruder bei den Nobelpreisträgern in Idlib, wahrscheinlich deshalb im Gefängnis in Leipzig. Bei so einem Beitrag frage ich mich, ob ich Mitleid mit dir empfinden soll.

Im den Videos hat der Mann einen klaren Schockzustand aus dem er erwacht, bevor ihn Atomschmerzen ereilen. Das ist völlig normal in so einer Notsituation. Auch die Helfer handeln, wie auch in Berlin, äußerst pflichtbewusst, indem sie erst mal gar nichts machen außer Händchenhalten. In einem Schockzustand geht es zunächst darum, die Opfer zu beruhigen. Und das machen die Helfer hier vorbildhaft. Genauso wie in Berlin.
„Im den Videos hat der Mann einen klaren Schockzustand aus dem er erwacht, bevor ihn Atomschmerzen ereilen.“
Die meisten Menschen bemerken nicht mal die „Atomschmerzen“ in ihrem Kopf…
„Auch die Helfer handeln, wie auch in Berlin, äußerst pflichtbewusst, indem sie erst mal gar nichts machen außer Händchenhalten. In einem Schockzustand geht es zunächst darum, die Opfer zu beruhigen. Und das machen die Helfer hier vorbildhaft.“
Es ist auch sehr vorbildhaft in welcher Weise diese Helfer es auch geschafft haben,
im Umfeld für eine Beruhigung zu sorgen. Erst nach dem der „Verletzte“ erwacht,
erwacht auch das Umfeld u. die Hintergrundgeräuschkulisse geht los.
Natürlich fällt diese „beruhigte“ Hintergrundkulisse erst auf, wenn der Videoabschnitt
mit Ton abgespielt wird. Und dann ist ein Schock, wenn es solches Video als
Low-Budet-White-Helmet-Production aufzeigt, wofür deutsche Gelder in von Terror-
gruppierungen kontrollierte Gebiete zu Propagandazwecken verwendet werden.
Aber die Unterstützung von Terrorgruppen ist ja ein Steckenpferd von Saudi-Arabien,
Katar, Großbritannien und anderen. „Genauso wie in Berlin“ – richtig, auch die Bun-
deskanzlerin, der Bundesaußenminister u. etliche andere Politiker sind für die Un-
terstützung von Terrorgruppierungen und Propagandagestaltung in deren Sinne
Die Fakes der Terroristen sind massenhaft dokumentiert und wir haben hier über diverse berichtet. Geh‘ deine Dummheit woanders austrollen!
Das ist die heutige Meldung ! Massengräber bei der sogenannten „syrischen Opposition“ in Ostaleppo.
Gräueltaten: Rebellen hinterlassen Massengräber in Ost-Aleppo
Ich bin gespannt , ob und was die Hauptmeldungen in ARD&ZDF dazu sagen !
UN: „Regelrechte Hinrichtungen“: Russen entdecken Massengräber …
n-tv.de NACHRICHTEN-26.12.2016
Russland meldet den Fund mehrer Massengräber im Osten der syrischen Stadt Aleppo. Unter den Toten seien auch Kinder und Frauen.
Leichenfunde nach Evakuierung von Ost-Aleppo
tagesschau.de-26.12.2016
Syrien – Russische Soldaten finden Massengräber in Aleppo
Deutschlandfunk-26.12.2016
Russische Soldaten finden Massengräber in Aleppo
Meinung-Deutsche Welle-vor 20 Stunden
Aleppo: Dutzende Leichen in Aleppo gefunden
Lokale Quelle-ZEIT ONLINE-26.12.2016
Ob man den Versuch unternehmen wird, diese zu zivilen Opfern russischer Luftangriffe umzulügen?
Danke an dok für die Richtigstellung der Ereignisse in Syrien. Leider sind das alles „fake news“, mit denen es bald ein Ende hat. De Maiziere hat schon angekündigt, dass es bald ein „Wahrheitsministerium“ geben wird.
Man kann mit wenig Aufwand nachweisen dass die Schwenck’schen Terroristen, in Aleppo Zivilisten ermordet haben. Dieses Video von Ahrar al Sham (siehe Quelle) ist dabei aufschlussreich:
im Anschluss behauptet eine weitere Terrorfraktion – es handle sich um Opfer iranischer Milizen. Eine infame Lüge welche vom Schwenck’schen Schreibtischtäter und anderen westlichen Medien weitergegeben wurde.
wer hinter den Morden steckt:
Channel 4 hat mit dieser kinderköpfenden Bande sogar Interviews geführt, …. die Schwenck`sche Falschberichterstattung gehört strafrechtlich verfolgt.
Alle Beteiligten müssten wegen vorsätzlicher Volksverhetzung, Unterstützung von Terroristen und Beleidigung eines Staatsoberhauptes mehrjährige Haftstrafen erhalten.
Ich erinnere nur an diese gestellte Demonstration in Aleppo,…
so dumm ist selbst Schwenck nicht, dass er nicht wusste wer hier die Schauspieler sind. Vielleicht sollte man die Ägyptische Justiz mit Beweismaterial seiner Aktivitäten versorgen. Einige Jahre Knast in Ägypten wären für Schwenck angemessen, Die Muslimbruderschaft ist dort bereits verboten, und tanzt nicht wie bei uns mit Bundeskanzler und Präsident um die Wette,….
Danke, absolut richtige Worte, die man nicht treffender formulieren könnte!
Diese verfluchten Kriegsmedien und deren medialen Täter, ala Schwenk, Gniffke, Sandra Theiß, usw. benützen unsere GEZ-Gebühren, um medial sich an Kriegsverbrechen zu beteiligen. Unglaublich! Unfassbar!
Zum untersten Bild: Die sind machtbesoffen.
Was ist das für eine Macht? Die Macht anderen zu schaden und unglücklich zu machen. Welche Triebfeder bewegt Menschen so zu sein?
Leider kommt die Wahrheit durch den eisernen Vorhang der deutschen „Leit(d)medien“ zu vielen Menschen, trotz der Befreiung Aleppos und den (für die „Opposition“) vernichtenden Aussagen der dortigen Bevölkerung, nicht durch.
Vanessa Beeley, Lizzy Pheelan und Eva Bartlett sind die mutigen Star-Reporterinnen, die aus Aleppo und syrischen Krisengebieten wahrheitsgetreu berichten. Keine der Drei liess man je bei den Dreckmedien von ARD bis ZDF zu Wort kommen. Den Girls sei Dank, sowie dem Dok-Team, samt Uebersetzern, welche hier unersetzliche Arbeit leisten
Nicht zu vergessen , Karin Leukefeld ! Diese Journalistin ist mit am besten vernetzt in dem Land und kann Behauptungen auch korrekt einordnen.
Aber in einem hab ich keine Angst: Die ÖR-Regierungsmedien werden genug fake-Möglichkeiten finden, um das „Terror-Regime“ in Syrien madig zu machen. Schon allein der Kotau der deutschen Kriegsministerin in Saudi-Arabien war doch Anlass genug.