Schlagwörter
Desinformation, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Trump, USA, Verleumdung, ZDF
Was das ZDF am Mittwoch um 22.45 Uhr ausgestrahlt hat, unterbietet einmal mehr alle journalistischen Mindeststandards und bewegt sich qualitativ dicht am Niveau der „Protokolle der Weisen von Zion“. Schon der Titel: „Trump & Putin: Komplott gegen Amerika?“ – routinemäßig mit einem Fragezeichen versehen, weil man weiß, dass man keinerlei Fakten, sondern ausschließlich Verleumdungen präsentieren kann – zeigt die Schwachsinnigkeit der Fabrikanten Johannes Hano und Alexander Sarovic, die – wie so viele GEZ-Schmarotzer – nicht einmal zwischen „Amerika“ und den „USA“ unterscheiden können.
Diesen Dreck hier im Blog zu analysieren, wäre pure Zeitverschwendung, da man noch dümmer als Hano und Sarovic sein müsste, um so ein faktenfreies Machwerk aus Verleumdungen für „Journalismus“ zu halten. Wer so dämlich ist, der wäre aber auch beim Lesen einer aufwändigen Analyse intellektuell komplett überfordert. Darum sei der Müll hier einfach nur erwähnt, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Eines nicht mehr allzu fernen Tages wird sich das ZDF dafür verantworten müssen. Wer möchte, kann sich die Rezension bei Sputnik zu Gemüte führen. Autor Andreas Peter wird hoffentlich halbwegs angemessen dafür bezahlt, dass er sich so einen Mist anschaut.
Die sogenannten „Öffentlich- Rechtlichen…“ ARD, ZDF u.A. sind das Sprachrohr
Jener, die in Berlin und Anderswo den Ton im Auftrage Derer angeben, die selbst
gern im Hintergrund bleiben.
Lügen, verdrehen, vertuschen und nochmals lügen, das ist ihre Aufgabe, ihr Auftrag.
Sie leugnen noch, dass sie beim Lügen erwischt wurden, wenn man sie auf frischer
Tat ertappt hat.
Parallelen? Ja gibt es, ist aber schon so lange her, dass sich kaum noch Jemand,
so er noch lebt, daran erinnern kann.
Am Ende waren rund 50 bis 60 Millionen tot, ein ganzes Volk beinahe ausgerottet,
Europa zu weiten Teilen eine umgepflügte Wüste und zwei japanische Städte
sinnlos samt beinahe allen Bewohnern verbrannt.
Die Buchstaben A, D, F, und verursachen bei mir seit einiger Zeit heftige Rülpser mit
dem Drang zu kotzen.
Der Westen will Trump unbedingt loswerden. Der hat nur die Wahl, sich den militärisch-industriellen-finanziellen Herrschenden der USA unterzuordnen oder abzudanken. Das Beispiel Kennedy schwebt wie ein Menetekel über ihm. Dass er sich aus verschiedenen Kriegsgebieten zurückziehen und mit Russland auf Augenhöhe agieren wollte, wird ihm nicht verziehen. Wo bleiben dann die schönen Profite für die Rüstungsindustrie und die Gewinne aus Transaktionen? Will er etwa den Ländern faire Preise für ihre Ressourcen zahlen? Am Ende wird er noch auf den Weltherrschaftsanspruch der USA verzichten!
Noch hoffen sie, dass er keine zweite Amtszeit bekommt.
Wenn er bis dahin überleben sollte, und die Demokraten die nächsten Präsidentschaftswahlen nicht noch massiver „bearbeiten“ wie bereits die letzten, wird der Mann wiedergewählt – da leg ich mich jetzt schon fest.
Ich sagte auch bereits zu der Zeit wo er noch gegen alle anderen republikanischen Kandidaten bei den Vorauswahlen antreten musste ( ab Juni 2015) das er, falls er in den „Endwahlkampf“ gegen Killary antreten wird, auch gewinnt.
Damals haben mich alle ausgelacht für meine Prognose…
Mal schauen wie lange es meine obige macht ;-)