Schlagwörter
ARD, Desinformation, Flüchtlinge, Kriegspropaganda, Lügen, Syrien, Terror, Verharmlosung
Die Propaganda der Verbrecher in ARD und ZDF verschweigt, verharmlost und verherrlicht nicht nur islamistische Terroristen in Syrien, sondern skandalisiert seit Beginn des Krieges den Kampf der syrischen Regierung gegen Terror und Vertreibung. Dank der militärischen Hilfe Russlands und des Iran konnte Ost-Aleppo im Dezember 2016 von islamistischen Terroristen befreit werden. Seit dem sind laut offiziellen Zahlen des UNHCR 800.000 Flüchtlinge in die Stadt zurückgekehrt.

Bild anklicken, zum Vergrößern! (Quelle: UNHCR)
Eine beeindruckende Zahl, die von den Lügnern und Verbrechern in ARD und ZDF systematisch totgeschwiegen wird, denn die haben monatelang mit Desinformation und Kriegspropaganda aus terroristischen Quellen den Kampf um die Befreiung des Ostteils der Stadt skandalisiert. Dass jetzt Hunderttausende unter die Obhut des „Regimes“ zurückkehren, wo sich zuvor einige Zehntausend Terroristen aus allerlei Ländern mit Gewalt eingenistet hatten, entlarvt die Lügen westlicher Propaganda auch für jene naiven Beobachter, die noch glauben, in den westlichen Mainstreammedien wahrheitsgemäß informiert zu werden.
Klar kehren die zurück, da ist ja jetzt genug Platz nachdem Assad alle überlebenden vergast hat.
War doch so, oder?
t. Antideutscher Transatlantik-Shill
mit den Rückkehrern werden auch noch Europäer massenweise nach Syrien wandern. Denn der Wiederaufbau dort verspricht lukrative Jobs. Noch dazu ist der Staat dank seiner Öl- und Gasfelder reich und bietet Existenzmöglichkeiten bis in die weite Zukunft hinein. Also Frau Merkle, aus ihrer Willkommensshow können sie jetzt ne Abschiedshow machen für all die Deutschen, die dorthin ziehen wo künftig die Musik spielt.
Dr. Curio hat recht. Den Flüchtlingen soll Schutz vor Krieg gewährt werden, zeitweise. Aber warum lassen die Männer ihre so gefährdeten Familien in diesen so gefährlichen Ländern zurück? Da stimmt doch etwas nicht!
Wenn alle neuen Familien aufgefüllt sind, wird es in 1 Generation Ghettos für Deutsche geben.
Dass nur die Männer fliehen, hat den gleichen Grund, wie die Flucht der jungen Albaner aus dem Kosovo: diese Leute müssen befürchten, von einer der beiden Seiten rekrutiert zu werden.
Das ist so dumm, das kannst du nicht ernst meinen.
Versuchs nochmal, diesmal bitte wenigstens auf 4chan-Niveau.
„Thousands in Syria’s Aleppo celebrate one year since Liberation“
Die verlogenen Wichser von ARD und ZDF schweigen sich auch zu den Flüchtlingen innerhalb Syriens aus. Diese und die Rückkehrer passen so gar nicht in die Propaganda. Stattdessen wird den Zuschauern und Zuhörern von ARD und ZDF ständig das Märchen des Bürgerkriegs erzählt.
Nebenbei, wenn Fachkräftemangel dadurch behoben wird indem mensch Diese, kriegsgebeutelten Ländern entlockt welche Sie dringend nötig hätten im Wiederaufbau, wie nennt sich das das?
Heute wurde der Familiennachzug für subsidiär schutzberechtigte Flüchtlinge debatiert:
Das nennt man brain drain. Nur ist da mehr Beifang als Nützliches in den Schleppernetzen. Welcher ausländische Ingenieur hat schon Bock in Deutschland als einfacher Werkstattarbeiter anzuschaffen?
Im Zuge des „offene Grenzen für alle ohne Kontrolle“ sind mit Sicherheit viele, die es sich a) leisten konnten und die b) (zurecht) keine Lust mehr hatten als Taxifahrer mit Universitätsabschluss zu arbeiten aus den Ländern Nordafrikas zu uns gekommen. Also ich habe irgendwo am Anfang der Flüchtlingsströme mal einen Artikel gelesen über große Mengen von MEnschen bspw aus Irak und Ägypten, die zwar einen hohen Bildungsabschluss besaßen, aber überhaupt keine berufliche Perspektive in ihren Heimatländern.