Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Gekaufte Journalisten, Kriegspropaganda, Mediendiskurs, Propaganda, Russland, Ukraine, USA, Verschweigen, Verzerren
Die NATO-Frontsoldaten des ZDF – erneut ist es der einschlägig bekannte Joachim Bartz – haben mal wieder eine „Doku“ über die Ukraine zusammengefrickelt, die die Realität dermaßen offensichtlich und dümmlich verzerrt, dass nur komplett ahnungslose und politisch ungebildete Opfer des „öffentlich-rechtlichen“ Rundfunks dieses noch für Journalismus halten könnten.

Lachhaft: Die Mainzer GEZ-Mafiosi wollen dieses dümmliche Machwerk der NATO-Propaganda allen Ernstes als „Doku“ verkaufen. Echte Dokumentarfilmer würden sich schämen, mit sowas auch nur in Verbindung gebracht zu werden.
Dankenswerterweise hat Isaak Funke dieses Elaborat der Geschichtsklitterung und politischen Verblödung für RT-Deutsch auseinandergenommen.
Diese deutsche Motoren und amerikanische Technik alles kostet Geld, aber Ukraine ist ein ausgeraubtes Land, finanziert sich von IWF Krediten. Also viel kaufen kann Ukraine nicht.
Theoretisch hast du recht, aber sie bekommt ja für alles, was sie im Westen einkauft, Kredite, die wir als Steuerzahler dann übernehmen dürfen, wenn sie mal wieder geplatzt sind bzw. nicht zurückgezahlt werden können.So wird aus ‚Fiatmoney echtes Geld gemacht.
Junge ukrainische Demokratie?? Dann hoffen wir dass Westen mir Ukraine glücklich sein wird
Junge ukra…
Die hat von Röteln über Windpocken bis Schwindsucht alles.
Danke mal, krepieren wird ’se letztlich an Kinderlähmung.
Aus dem Text von Isaak Funke: „Ein Armeesprecher erläutert, dass früher in der Sowjetarmee das Leben des einzelnen Soldaten nicht gezählt habe. Jetzt richte man sich aber an die NATO, da sei das anders.“ Ja jetzt kommen auf einen gefallenen Nato-Soldaten mehrere hundert oder tausend getötete Zivilisten der überfallenen Völker.
So wie man durch die Dauerberieselung von Werbung langsam verblödet, werden uns auch die Lügen über die Weltlage solange eingebleut, bis man sie glaubt.
TV-Gerät entsorgen oder ein Banner „Nato-Dauer-Werbesendungen“ auf den Bildschirm kleben,GEZ Zahlung einstellen und laut „leckt mich am Arsch“ schreien,ausschalten,wieder lächeln , zurücklehnen , atmen und entspannen😊.