Schlagwörter

, , , , , ,

Regelmäßige Leser wissen, dass die Propagandaschau vor 6 Monaten den Facebook-Account gelöscht hat. Der simple Grund liegt darin, dass wir die freie Meinungsäußerung nicht unter den Vorbehalt einer politischen Zensur stellen lassen, die obendrein von regierungsnahen Großkonzernen organisiert wird. In diesen vergangenen 6 Monaten ist die von der Bundesregierung vorangetriebene Zensur auf facebook und twitter derart eskaliert, dass immer mehr User zu Alternativen abgewandert sind.

Bild anklicken, YouTube!

Dass es sich auf facebook vor allem um Zensur gegen Kritiker von Rechts handelt, während Google auch massiv gegen linke Medienportale vorgeht, scheint sich nun durch die Aussagen einer Insiderin zu bestätigen. Auch wenn die Quelle auf den ersten Blick nicht unbedingt verlässlich erscheint – welche Quelle ist das heutzutage schon? – sind die anonymen Aussagen schlüssig, plausibel und bestätigen sowohl die vielfach geäußerte Kritik von Betroffenen, wie auch die hinter der Zensur deutlich werdende politische Agenda.

Weiterlesen→