Schlagwörter
ARD, Desinformation, Flüchtlinge, Migration, Propaganda, Staatsmedien, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Dass die beiden Staatssender ARD und ZDF im Zusammenhang mit der Geburtenrate nur Propaganda verbreiten würden, kann wohl niemanden verwundern, denn das Thema ist zu eng mit der hochsensiblen Migrationsfrage verbunden. Die Geburtenrate ist in Deutschland über Jahrzehnte gesunken. Viele Frauen bekamen und bekommen heute gar keine Kinder mehr oder nur noch eines, was die Gesamtbevölkerung logischerweise schrumpfen läßt, wenn gleichzeitig der Saldo aus Zu- und Abwanderung ausgeglichen wäre.
Weil mancher heute nicht gänzlich zu Unrecht darauf verweist, dass sich „die Deutschen“ auf diese Weise langfristig „abschaffen“ oder bei einem Gegensteuern mittels Zuwanderung „umvolken“ lassen würden, tangiert das Thema sensibelste Nerven. Die Botschaft, dass ein Stopp der Geburtenflaute vor allem – oder auch nur in relevanter Weise – auf gebärfreudige Zuwanderinnen zurückgeführt werden könnte, wäre Wasser auf die Mühlen der Migrationsgegner. Also singen die Staatssender ARD und ZDF das Lied von den gebärfreudigeren, eingeborenen Akademikerinnen…
Zunächst ein Blick auf die Fakten, die gestern vom Vizepräsidenten des Statistischen Bundesamtes, Dr. Georg Thiel, der Presse vorgestellt wurden. Dort heißt es:
In Deutschland kommen immer mehr Kinder auf die Welt: Die Zahl der Neugeborenen ist zwischen 2011 und 2015 um etwa 75 000 auf rund 738 000 gestiegen. Dies war der höchste Wert seit der Jahrtausendwende (767 000 Lebendgeborene).
Der Geburtenanstieg geht im Wesentlichen auf drei Entwicklungen zurück. Zum einen ist zwischen 2011 und 2015 die Anzahl der potenziellen Mütter im Alter zwischen 25 und 39 Jahren um 344 000 gestiegen. Dazu hat neben der Zuwanderung auch eine relativ günstige Altersstruktur beigetragen: Die in den späten 1970er und den 1980er-Jahren geborenen Frauen sind die Kinder der Babyboomer und gehören somit geburtenstärkeren Jahrgängen an.
Zum anderen ist die Geburtenhäufigkeit der Ende der 1970er und Anfang der 1980er-Jahre geborenen Frauen gestiegen. Diese Frauen zeichnen sich durch eine besonders späte Familiengründung aus. Umso mehr von ihnen bekommen jetzt unter den derzeit günstigen Rahmenbedingungen Kinder. Der dritte Faktor ist die veränderte Zusammensetzung der Zuwanderinnen: Bei den ausländischen Müttern gab es vor allem durch Rumäninnen, Bulgarinnen und Syrerinnen einen deutlichen Geburtenzuwachs. Inwieweit sich diese Entwicklungen fortsetzen werden, ist noch unklar. (Quelle)
Das ist also die offizielle komprimierte Darstellung: Ein Hauptfaktor für den Stopp des Trends zur Kinderlosigkeit – so ist die Formulierung zu verstehen – ist die Zuwanderung. Daneben spielt die Alterstruktur und der Trend zur späten Mutterschaft eine Rolle und als dritter Faktor wird die Gebärfreudigkeit einer Gruppe innerhalb der Zugewanderten genannt, nämlich die der Rumäninnen, Bulgarinnen und Syrerinnen, die offenbar mit einer besonders hohen Geburtenrate den Gesamttrend in relevanter Weise beeinflussen.
So weit die offizielle Darstellung der Fakten, die man in folgenden Dokumenten detailliert nachlesen kann:
Pressemitteilung:
Statement:
Download:
Wer sich jetzt im Vergleich zu diesen staatlicherseits veröffentlichten Fakten anschaut, was die Propaganda der Staatssender ARD und ZDF daraus macht, wird sich entweder einmal mehr im Wissen um die Lügenpresse bestätigt sehen oder muss sein naives Bild vom „öffentlich-rechtlichen“ Rundfunk doch einmal gründlich überdenken, denn in keinem einzigen der „Berichte“ in den sogenannten Nachrichten von ARD und ZDF wurde der Einfluss der Zuwanderung auf die Geburtenzahl auch nur mit einer Silbe angedeutet. Nix. Nada. Nassing.
Anstatt über die Essenz dessen zu informieren, was das Statistische Bundesamt in seiner Presseerklärung veröffentlicht hat, singen die Staatssender das Lied von den gebärfreudigen, eingeborenen Akademikerinnen, die jetzt aufgrund der weisen Politik der Bundesregierung wieder mehr Kinder bekämen.
Christian Sievers (jubelt): „Kinder sind ja bekanntlich die Zukunft und da gibt es jetzt GUTE Nachrichten! Nachdem jahrelang eine wachsende Zahl von Frauen keine Kinder bekam, scheint dieser Trend gestoppt, sagt das Statistische Bundesamt mit den aktuellen Zahlen von 2016. Bei Akademikerinnen sind da nur noch 25% ohne Kind, 2012 waren es noch 28%. Experten glauben, ein wichtiger Grund für die Entwicklung ist, dass es mehr Kinderbetreuung gibt. Familie und Beruf seien so besser als früher vereinbar.“
Judith Rakers: „Gut ausgebildete Frauen entscheiden sich hierzulande wieder häufiger dafür, ein Kind zu bekommen. Das hat das Statistische Bundesamt mitgeteilt. Insgesamt scheine der jahrzehntelange Trend zur Kinderlosigkeit gestoppt. Als einen Grund nennt das Bundesamt den Ausbau der Kinderbetreuung. Dafür spräche eine weitere Entwicklung: Ist das jüngste Kind zwei Jahre alt, geht inzwischen eine Mehrheit der Mütter wieder arbeiten.“
Pinar Atalay (jubelt): „Die Chance, dass Babys nicht zu Einzelkämpfern werden und sich das Schwimmbecken künftig doch mit mehr ihrer Art teilen müssen, steigt. Jahrzehntelang blieben immer mehr Frauen kinderlos – ob gewollt oder ungewollt. Jetzt bekommen wieder mehr Frauen Kinder. Das zeigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Und es tauchen vor allem diejenigen in die Welt von Windeln, Schnullern und schlaflosen Nächten ein, die bislang eher davon abgeschreckt waren: Akademikerinnen! …“
Auch in dem dann folgenden „Bericht“ der tagesthemen, kommt das, was für das Bundesamt in seiner Presseerklärung als der gewichtigste Einfluss auf die steigenden Geburtenzahlen angeführt wurde, die Zuwanderung, mit keinem einzigen Wort vor.
Anhand des vom Bundesamt veröffentlichten Zahlenwusts lässt sich der tatsächlich Einfluss der Migration auf den Rückgang des Trends zur Kinderlosigkeit nur schwerlich rekonstruieren oder in Relation zur gesteigerten Gebärfreudigkeit indigener Akademikerinnen setzen. Das ist auch nicht die Aufgabe dieses Blogs. Wenn das Amt die Migration mehrfach als erheblichen Einflussfaktor darstellt und sogar einige Herkunftsländer als relevant herausstellt, kann man davon ausgehen, dass sich dahinter keine böse Absicht verbirgt. Möglicherweise will man der Öffentlichkeit Zuwanderung sogar auf diese Weise schmackhaft machen, weil man der Ansicht ist, der Stopp des Trends zur Kinderlosigkeit sei etwas uneingeschränkt Positives.
An dieser Stelle geht es also wie immer ausschließlich darum, einmal mehr aufzuzeigen, wie ARD und ZDF Fakten verbiegen, verzerren und in eigene Märchen verdrehen, um der Öffentlichkeit mit politischer Propaganda den Kopf zu verdrehen.
Die jungen Frauen aus meinem Bekanntenkreis zögern vor allem aus einem Grund, Mütter zu werden: Sie finden es verantwortungslos in ihrer Situation. Denn keine von ihnen und ihren Partnern verfügt über einen sicheren Arbeitsplatz oder über Einkommen, das eine solche Entscheidung rechtfertigen würde. Alle diese Bekannte, ob Akademiker oder gewerbliche Arbeitnehmer, leben sozusagen von der Hand im Mund.
Die jungen Akademiker wechseln vom einen schlecht bezahlten Praktikum zum anderen schlecht bezahlten Praktikum in der illusionären Hoffnung auf einen Arbeitsplatz. Die gewerblichen Arbeitnehmer, darunter auch Fachkräfte, werden in der Regel in Zeitarbeitsfirmen mindeslohnbezahlt. Andererseits geht ein gewaltiger Teil des Einkommens für horrende Mietkosten und ebenso horrende Pendlerkosten zum Arbeitsplatz verloren.- Mit dem Rest lässt sich kaum mehr eine Familie unterhalten. Zumal über allen das Demaklosschwert der Arbeitslosigkeit schwebt.
Ein Teil von ihnen muß in dieser prekären Situation sogar die finanzielle Unterstützung der Eltern in Anspruch nehmen.- Die dafür wiederum das Familienvermögen angreifen müssen.
Und wenn Frau Merkle meint, Immigranten könnten das deutsche Aussterbproblem lösen. – Den Immigrantenkindern gehts heute genau so wie den Deutschen. Ich kenne hier drei Familien aus dem Kosowo deren 35- 40jährigenTöchter kinderlos bleiben müssen weil- eben siehe oben.
„Weil mancher heute nicht gänzlich zu Unrecht darauf verweist, dass sich „die Deutschen“ auf diese Weise langfristig „abschaffen“ oder bei einem Gegensteuern mittels Zuwanderung „umvolken“ lassen würden, tangiert das Thema sensibelste Nerven.“
Selbst für einen arabischstämmigen Bürger wie mich ist die Umvolkung Deutschlands eine Tatsache. Was die genauen Beweggründe dafür sind, darüber läßt sich stundenlang diskutieren. Fakt ist, daß in der Regierung jede Menge Volksverräter sitzen die darauf hinarbeiten, vor allem unter den Grünen. Hier ein paar Zitate zu meiner „waghalsigen“ These.
https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
Allerdings muß ich dafür auch eine große Schuld den deutschen Frauen zuweisen, die sich nicht mehr in der Verantwortung sehen ihren gesellschaftlichen Beitrag zu leisten das deutsche Wesen durch mehr Kindergeburten und die Weitergabe von Kultur und Traditionen aufrechtzuerhalten. Ab und an bekomme ich die Gelegenheit mich mit einer durchschnittlich jungen deutschen Frau über ihre Zukunftspläne zu unterhalten. Als Antwort erhalte ich alle möglichen Zukunftsvisionen, aber die Gründung einer Familie kommt darin bemerkenswerterweise selten bis nie vor. Darauf angesprochen kommt dann oft die Aussage, man wäre mit Angang bis Mitte 30 noch viel zu jung für Familie und würde nicht im Leben daran denken in diesem Alter schon Kinder zu bekommen. Da würde ich mir dann am liebsten an den Kopf fassen und ihnen das Glückgefühl beschreiben mit der ich die Geburt meines Sohnes erlebt habe. Deutsche Männer sind dann natürlich gezwungen heiratswilligere und kinderfreudigere Migrantinnen zu ehelichen, wenn sie nicht an Einsamkeit sterben wollen. Wäre ich eine Frau würde ich allein um den Plan der Globalisten zum Scheitern zu bringen viele Kinder auf die Welt setzen :P.
Einen Punkt verschweigt die Propaganda. Es wird suggeriert, dass mehr Kinder für die Finanzierung der Sozialsysteme notwendig seien. das ist Quatsch, denn die Kinder von heute sind die Rentner von morgen. Und wer soll die wiederum versorgen? Noch mehr Kinder, usw.?
.
auf diesen Irrsinn weist leider kaum jemand hin.
Am allerwenigsten die Agenturneldungsverbreiter der GEZ-Medien.
Die sog. Rentnerschwemme löst sich von ganz alleine auf.
Es sind die Arbeitgeber, die an billigen jungen Arbeitskräften interessiert sind.
Am besten als stille Reserve.
Die Kosten der Vorhaltung trägt natürlich die Allgemeinheit.
In jeder Hinsicht.
Die Steuerhinterzieher der neoliberalen Propagandaschmiede „Bertelsmannstiftung“ stellen schon mal die nächsten Weichen.
.
„Umso mehr von ihnen bekommen jetzt unter den derzeit günstigen Rahmenbedingungen Kinder“ ja was für günstige Rahmenbedingungen?! Dass beide (Mutter und Vater mindstens 2 – 3 Jobs haben müssen um sich überhaupt einen Nachkommen leisten zu können?! Ja schon klar: uns geht es so gut wie noch nie…
Auch so eine neverending Propagandaphrase dieser Drecksbande.
Zum Thema Migration hier ein Link: http://www.nachdenkseiten.de/?p=39363
Das Buch ist es sicher wert gelesen zu werden!
Scheiß Lügengeschmeiß.
Es geht viel einfacher.
Ficken.
Schwängern.
Jedes Resultat bei der Milliarden-Industrie „Kinderaufzucht durch Caritas & Co.“ abliefern.
Die kassieren pro Kind bis zu 400 Euro.
Am Tag!
Dafür bieten sie den Kindern zugegebenermaßen auch einiges..
PS:
Die Jugendämter regeln das.
Wenn du psychisch etwas instabil bist, oder gelegentlich eine Ohrfeige austeilst, kannst du locker 10 Kinder in die Welt setzen und ihnen eine Kindheit ermöglichen, von der viele andere nur träumen können.
Also: frisch gefickt ist schnell gezeugt. Natürlich ohne Kondome.
So, wie die heiligen Kirchen das verordnen.
Und die „Deutsche Wirtschaft“ und ihre Sprecher und Sprecherinnen (Kanzlerin, Verteidigungsministerin usw.).
…Sprecherinnen (Kanzlerin, Verteidigungsministerin, Bertelsmannstiftung etc.).
Vielen Dank für den guten Text.
Ich selbst war auch ganz überrascht über die Darstellung des ÖR in diesem Bereich. In solchen Situationen zweifel ich immer an mir selbst, ob mit meiner Wahrnehmung und meinem Verständnis für die Dinge etwas nicht stimmt :-).
Aus Sicht der Staatssender liegt keine „Verzerrung der Wahrheit“ vor, nicht mal Propaganda, denn für die politisch-mediale Klasse ist der Erhalt einer spezifisch deutschen Ethnie kein Thema mehr. Eine „Differenzierung in Geburten mit migrantischem und nichtmigrantischem Hintergrund ist aus dieser Perspektive schlicht überflüssig. Aus der Volksgemeinschaft wird eine europäische Wertegemeinschaft. Vorbild USA.
Dieses Demographie Geschwafel… ist wie wenn Landwirte sich über die Population von Vieh unterhält. Wir hamm zu wenig Kälber.
Hatte das ja öfters schon gesagt, ohne diese Zuwanderungspolitik würde die Bevölkerung sich bei 65 Millionen einpegeln. Was soll eine Zuwanderung bringen? Außer irgendwann zuviele Leute im Land? Wenn dieses Jahr ne halbe Million 30 jährige kommen, dann hat man in 40 Jahren eine Million Rentner mehr, die normalerweise nicht da wären. Und dann geht das Geschreie wieder los ach so viele Rentner. Je mehr der Staat eingreift desto mehr geht kaputt. Viel Spaß mit der Bevölkerungsinflation.
Zitat: „Hatte das ja öfters schon gesagt, ohne diese Zuwanderungspolitik würde die Bevölkerung sich bei 65 Millionen einpegeln. Was soll eine Zuwanderung bringen?“
Ich bezweifle, dass sich die Bevölkerung bei 65 Mio. einpendeln würde. Gegenfrage: Welcher Effekt würde bei 65 Mio. Einwohnern bewirken, dass es zur Stagnation kommt?
Wenn die Gesellschaft die „Alten“ nicht mehr pflegen kann, dann liegt das eher an der „Schere zwischen Arm und Reich“. Man sollte es nicht Überalterung oder Demographischer Wandel nennen, sondern Altersarmut. Die gloreichen Jahrzehnte des Wiederaufbaus waren nun mal durch die Babyboomer geprägt. Jetzt haben diese Leute gearbeitet und werden langsam alt. Ich möchte mich bei dieser Hetze gegen Alte nicht einspannen lassen. Stattdessen wäre es sinnvoller die Renten zu erhöhen. Man könnte auch so argumentieren, dass es ja noch genug Arbeitslose = ökomnomisches Potential in Deutschland gibt. Aber wie schon gesagt, der Sozialabbau hat hier sichtbare Spuren hinterlassen.
Die Zeit ist jedoch nicht in der Lage diese Zusammenhänge zu erkennen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article134658040/Deutschland-droht-die-Diktatur-der-Alten.html
An dieser Stelle geht es also wie immer ausschließlich darum, einmal mehr aufzuzeigen, wie ARD und ZDF Fakten verbiegen, verzerren und in eigene Märchen verdrehen, um der Öffentlichkeit mit politischer Propaganda den Kopf zu verdrehen.
Eigentlich schlimm, dass man heutzutage einen solchen „Disclaimer“ für nötig hält. Der auf diesem Blog zum Glück stark vertretenen Spezies der Selbstdenker sollte ein solches Statement überflüssig erscheinen. Aber natürlich versteht man sehr gut, was gerade in diesen Zeiten, in denen die Aufklärung über mediale Desinformation als rechtsradikal stigmatisiert werden soll, zu solchen Zeilen motiviert.
Danke Dok, guter Text.
Die Deutschen haben keine Eier: Als meine Freundin ihre Hände auf ihre Hüften stellte und mich fragte, ob sie ein „gebärfreudiges Becken“ hätte, da habe ich mich aus dem Staub gemacht. – Das Gerede von der Gebärfreudigkeit erinnert an ganz dunkle Zeiten und hält die Menschen eher davon ab, Kinder in die Welt zu setzen.
Denen scheint es mit dieser Art der Berichterstattung darum zu gehen Akademikerinnen zum Kinder kriegen zu animieren.
Manch eine dieser kinderlosen Akademikerinnen oder Partner derselbigen, die diese „Berichte“ gesehen haben, wird seinen Partner anschauen und fragen: Wie sieht es eigentlich bei uns aus?
Man versucht eine Stimmung zu erzeugen und das Belügen der Zuschauer geht ja bekanntlich ohnehin leicht von der Hand.
Gott, sind die wieder lustig.
Aus der Nachwendezeit gab es mal eine Datenerhebung zur Kinderlosigkeit unter Akademikerinnen – also lange, lange vor dem Bologna-Unfug -. Man verglich die Daten des Geburtsjahrganges 1960 West und Ost. Im Osten lag die „akademische Kinderlosigkeit“ im Bereich der natürlicherweise vorkommenden Unfruchtbarkeit, der gleiche Jahrgang West hatte zu fast 50% keine Kinder … verständlich bei den besch.ssenen Rahmenbedingungen von Arbeitsvertrag bis Kinderbetreuung.
Wir können jetzt seitenweise diskutieren, ob sich nun jeder reproduzieren muss. Aber Fakt ist, dass eine junge Wissenschaftlerin – ja, das gibt es -, die Zeitverträge von maximal 12 Monaten Laufzeit hat, eher nicht daran denkt, Kinder zu bekommen, nicht einmal eines. … und irgendwann ist es auch biologisch mal zu spät.
Dummes Gegacker. Wenn die hiesige Bevölkerung über Jahrzehnte hinweg um 20 Millionen schrumpfte, wäre auch nix kaputt.
Aber wie gackerte Übervater Adenauer, als er die Rentenversicherung „entkernte“: „Kinder kriegen die Leute immer.“ Nein, Herr Adenauer, spätestens seit den 1960er Jahren eben nicht mehr.
Bonuscontent: Traue keiner Statistik
Selbst die Steigerung der Akademikermütter von 72% auf 75% ist Propaganda.
Seit gut 20 Jahren läuft die Entwertung der universitären Ausbildung.
Anfangs hat die Ausbildung ohne Praxisbezug (Bachelor) den klassischen Ausbildungsberufen massiv den Nachwuchs entzogen. In den letzten 5 bis 10 Jahren sind auch noch ein Haufen Pseudowissenschaften dazu gekommen, die die Zahl der studiumsabschließenden „Akademiker“ massiv erhöht, aber zu wenig bis nichts befähigt. Leider geht die Statistik nicht weiter in’s Detail, aber ich bezweifle, daß die Geburtenrate unter den Akademikerinnen mit Masterabschluss signifikant gestiegen ist.
Hier wird bewusst mit der Assoziation „Akademikerin – gute Bildung -guter Job – trotzdem Kind“ gearbeitet, obwohl in der Generation Praktikum selbst richtige Akademiker (mit Masterabschluss) oftmals lange Jahre mit prekären Beschäftigungen leben müssen.
Ja, Stefan, die Generation „Praktikum“ weiß anderes zu berichten. Wer sich für eine wissenschaftliche Laufbahn entscheidet, hängt 10-15 Jahre in unsicheren Verhältnissen und steht u.U. mit 38 und überqualifiziert vor dem Aus. … und da soll frau Kinder kriegen? Nein, die wäre ja blöd.
Lügenansagerinnen, Lückenansagerinnen, Drecksansagerinnen, was stimmt?
Alle drei Bezeichnungen passen
würde ich meinen: passt scho!
Seit wann gibt es ein Familienministerium? Seit wann geht die Geburtenrate in diesem Einflußbereich zurück? Es soll angeblich über 150 (Schein-) Fördermaßnahnen für Familien geben. Selbst ohne die Gelder die Frau Schwesig an die Amadeus-Antonio-Stiftung überwies. (siehe http://www.achgut.com/artikel/der_kampf_gegen_rechts_muss_sich_lohnen_die_amadeu_antonio_bank . Deutlich niedrigere Steuern für Familien die unsere Zukunft sichern nützen sehr viel mehr.
Tatsache ist , daß die erzwungene Geldorientierung (was es immer schon gab: die Bibel nennt das den Tanz um das goldene Kalb) durch unser Gesellschaftssystem das Aussterben der Bevölkerung bewirkt. Nicht erst seitdem das die Organisation Schäuble für Majestät Merkel optimiert. Dabei ist Familie das einzige System, was sich im Laufe der Menschheit als funktionierend herausstellte. Alle anderen Formen des Zusammenlebens versagten bisher. Ob unsere kinderlose Kanzlerin das verinnerlicht hat? Sie hat wohl nur einen kurzfristigeren Horizont, wenn sie lediglich an ihrer Machtstabilisierung und Machterweiterung arbeitet. Ihr Eid war hohl und eine Farce, das Gegenteil der Fall..
Familien werden steuerlich viel zu stark belastet. Das nützt hauptsächlich der Organisation Schäuble. Sonst aber kaum jemanden. Am wenigsten dem Bürger. Damit sowas nicht zu sehr bewußt wird, redet/lockt man hauptsächlich vom/mit Gelderwerb und verleitet die Menschen mit Worten wie „Selbstverwirklichung“ u.ä. sich im angeblichen Luxus aussterben zu lassen. Dabei wird der Nutzen und die Freude und das Glück mit und an den Kindern bewußt verschwiegen, sogar schlechtgeredet (z. B. mit Worten wie „Gebärmaschine“).
Die wesentliche Schuld an dieser Meinungssteuerung liegt in den Redaktionen des sogenannten öffentlich-rechtlichen Rundfunks, also ARD & ZDF & Deutschlandfunk. Diese beherrschende Staatssenderkette ist für viele Märchen verantwortlich. Viele werden nur herzhaft geglaubt. Wissen wäre was anderes. Bestes Beispiel: Lesen Sie mal das Grundgesetz. Im Artikel 5.1 steht das wichtige Wort „ungehindert“..Demnach muß niemand mit seiner Haushaltsabgabe die dort üblichen hohen Gehälter, noch deren Pensionsansprüche bezahlen! Siehe http://www.polpro.de/mm17.html#bts2 und andere Artikel dort. (Oder http://www.polpro.de/mm17.html#bts oder http://www.polpro.de/mm17.html#bts3 oder http://www.polpro.de/mm.html#gez oder viele andere Webseiten … )
Hmm… was macht ein Mafiaboss ohne Geld? Er geht wohl weiterhin in die Kirche. Auch wenn mangels Geld seine Machtstruktur zerfallen ist. Und so kann es auch den dort Beschäftigten ergehen, – wenn der Bürger diese Machtstruktur nicht mehr mit Geld überhäuft. Es gibt ja H4. Verdient wäre es für die Mann- und Frauschaft dieser regierungsseitigen Meinungslenkungsindustrie. Mit H4 kann man bei Aldi mehr Lebensmittel kaufen, als man essen kann. Leider nicht soviel wie man kotzen muß, wenn man an unsere politische Führung denkt. Auf jeden Fall braucht keiner am Hungertuch zu nagen, falls die moralisch erpresste Haushaltsabgabe nicht mehr sooo üppig fließt..
Der Bürger hat es in der Hand.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Z.B. indem er seinem Haushalt 840 € pro Legislaturperiode erspart.
Der Bürger hat es in der Hand.
Er kann resignieren, indem er die die Glotze abschaltet.
Er kann rebellieren, indem er auf die Fütterung des ÖR.verzichtet.
Er kann kapitulieren, indem er nicht oder Merkel wählt. (siehe http://www.polpro.de/disqual.html )
Die angebliche hohe Steuerbelastung von Familien ist doch nur eine Behauptung.
Na ja, da langen die indirekten Steuern stärker hin als bei Einzelpersonen oder Paaren.
Dann sollte man indirekte Steuern senken,Familien und niedrigere Gehaltsklassen würden profitieren.Davon redet von den Steuersenkungsfans aber niemand,denen gehts hauptsächlich darum die zu entlasten,die diese Entlastungen nur in irgendwelche Finanzprodukte stecken würden…mehr marodierendes nach Rendite hungerndes Kapital,während die Infrastruktur verrottet.Das Ergebniss:Wir zahlen über ppp teuer drauf.
@Hamster Ratte, da sind wir uns durchaus einig.
Bleiben wir doch auf dem Boden der Tatsachen. Warum muss die BRD über 80 Millionen Bürger haben, danon mind. 10% Ausländer? Andere Völker sind an der Spitze der Industrienationen wie die Skandinavier und Österreich mit nur wenigen Millionen. Diese Kulturbereicherung ist doch eine Milchmädchenrechnung.
Andere Fakten: an wievielter Stelle stehen die islamischen Länder in der Industrialisierung? Welche Güter exportieren sie? Was üben die meisten Zuwanderer aus dem Orient hier für Berufe aus?
Und als Letztes: wie weit soll die Erdbevölkerung noch wachsen? Wir werden uns bald vom Rand abkippen, nachdem wir diesen Planeten zerstört haben. Alles hat seine Zeit, Menschen und auch Kulturen
Die Privaten sind übrigens kein Deut besser und wir finanzieren deren Verblödungsmaschinerie namens Tittitainment über unsere konsumierten Produkte mit oder noch nie was von Werbung gehört?
Da ja ungefähr zur gleichen Zeit die Nachricht kam: Die Zahl der Spermien von Männern aus Europa und anderen westlichen Regionen geht immer weiter zurück. Innerhalb von nicht mal 40 Jahren sei die Spermienanzahl pro Milliliter Samenflüssigkeit um mehr als 50 Prozent gesunken, berichten Forscher im Fachmagazin „Human Reproduction Update“. Bei der Gesamtzahl der Spermien pro Samenerguss betrage der Rückgang sogar knapp 60 Prozent. konnte man sich die verschwiegene Realität sowieso selbst hinzureimen.
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/fruchtbarkeit-maenner-produzieren-immer-weniger-spermien-a-1159643.html
Und was ist die logische Konsequenz? Wenn es die europäischen Männer nicht mehr hinkriegen, müssen andere Kontinente ran. Sehen wir uns doch auf den Straßen um, dann erkennen wir vermehrt außereuropäische Kinder von gerade geschlüpft bis um die 2-3 Jahre. Also Produktionsdatum ab 2015. Sichtlich sind vergleichsweise mehr außereuropäische Frauen schwanger als europäische. Das sollte man mal zur Kenntnis nehmen und in die Analysen einarbeiten.
Auch bei einer halben Million Spermien ist gute Aussicht, dass einer es schaftt. Nur Mut, lasst den Kopf nicht hängen!
Ich mag da mal spaßig eins drauf setzen. Ein Bekannter, der durchaus mit Frauen kann, gab mir den Rat, den Frauen zu sagen „Wir können es ja probieren, aber meine Samenfädchen schwimmen rückwärts“. Ich kann jetzt nicht sagen, ob das die Frauen abschreckt oder gar ermutigt. Allerdings könnte es schon sein, wenn man viele Frauenbekanntschaften hat, dass man so einen Tipp ernst nehmen sollte, um nicht versehentlich unterhaltspflichtig zu werden (und sonst bleibt nichts). So oder so, ein hochmoralisches Thema, was aber sicher die Menschen nicht abschrecken sollte, Kinder zu bekommen, auch wenn mal selber keine will oder gar biologisch erzeugen kann. Bei aller statistischen Befragung und Wissenschaft wäre es auch mal fair, Erwachsene zu befragen, ob sie darüber glücklich sind, dass sie geboren wurden; und zwangsläufig müsste sich auch hier im Blog die Frage stellen.
Diese Unterlassung in der Tagesschau gestern abend war das erste das mir an der Meldung aufgefallen ist. Solche Propaganda quittiere ich in der Regel mit dem sofortigen Reflex auf die Fernbedieung.
Na klar doch: Die Pinar Atalay jubelt über sich selbst:
Nehme an, das sie auch eine von den verkappten Akademikerinnen ist, von den Staatssendern, und hat ja kürzlich ein Kind auf die Welt gebracht. (Ganz stolz moderierte sie mit Schwangerschaftsbauch)
Und die Frauen der Zuwanderer sitzen zuhause und haben Zeit um Kinder zu kriegen und großziehen, während viele andere Frauen, die alleinerziehend sind, einen Burnout bekommen, weil sie arbeiten und Kind großziehen gleichzeitig machen (müssen).
Die Lügereien der Staatssender über Zuwanderung, die ja von dieser Studie offengelegt wurde, ist im Auftrag Merkels nur noch peinlich.
@ Dok, die Pharisäer haben wieder zugeschlagen, mir ist gleich aufgefallen, keine Erwähnung von Migration! Diese Bande müßte in Haft genommen werden, wegen vorsätzlicher verdummung des deutschen Volkes. Aber Tante Frieda, Tante Erna, Onkel Max werden sich freuen,etwas erfreuliches zu hören. MfG
P.S. Dok. bist unschlagbar!!