Schlagwörter
ARD, Desinformation, Doppelmoral, Propaganda, Terror, Verschweigen, Verzerren
Von diesem Terroranschlag haben ganz sicher die meisten deutschen Bürger nichts gehört – ganz sicher nicht diejenigen, die sich vorwiegend bei ARD und ZDF informieren:
Am 6. Januar explodierte eine selbstgebaute Bombe neben einem NAACP-Gebäude in Colorado Springs. Menschen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Die NAACP ist die Nationale Organisation für die Förderung farbiger Menschen in den USA. Und das allein ist der Grund, warum sich die Medien in den USA und auch in Deutschland für diesen Anschlag nicht interessieren.
Ganz anders sieht es aus, wenn das FBI wieder einmal einen über westliche Morde und Kriege empörten – und in der Regel nicht besonders intelligenten – Muslim dazu überredet, doch einen Anschlag begehen zu wollen. Dann wird dieser, von den sogenannten Sicherheitsbehörden inszenierte und niemals zur Umsetzung bestimmte Anschlagsplan, in den Medien groß ausgewalzt (ARD, ZDF). Die politische Intention dieser propagandistischen Kooperation von Medien und Sicherheitsbehörden liegt auf der Hand.
Seit 911 hat das FBI ungezählte Attentate und Anschläge in den USA inszeniert und selbst „verhindert“. Die Masche funktioniert so, dass man nach empörten, großmäuligen und in der Regel eher weniger intelligenten Muslimen Ausschau hält, sich verdeckt an diese heranwanzt, sie aufstachelt und mit Waffen oder vermeintlichem Sprengstoff versorgt, um den selbst ausgeheckten Anschlagsplan dann medienwirksam zu verhindern. „Das FBI schützt die Bürger!“ und „Muslime sind gefährliche Terroristen!“ – so die unterschwelligen Botschaften, die sich in der gezielt verängstigten Bevölkerung festsetzten.
Glenn Greenwald hat diese Praxis schon 2011 in einem Artikel angeklagt und seit dem sind ungezählte weitere inszenierte Terrorplots dazugekommen.
Auch die deutschen Medien sind Teil dieser Propagandamaschine. Ein selbstinszenierter Anschlagsplan des FBI hat für diese offenbar mehr Bedeutung, als ein tatsächlicher Anschlag auf eine Bürgerrechtsorganisation. Die Masse dieser vermeintlich echten oder aus aller Welt zusammengetragenen Gewalttaten bestimmt das Bild des Islam in den Medien. Hintergründe werden verschwiegen – zumal wenn sie auf geopolitische und wirtschaftliche Interessen des Westens verweisen. Fehlende Erklärungen füllt der Zuschauer mit vorhandenen Ressentiments.
Die politische Intention ist die Erhaltung eines Erregungs- und Empörungspotentials, das sich vermeintlich gegen Terroristen richtet, aber de facto den Islam dämonisiert und Vorurteile und Ängste gegen Muslime im Allgemeinen schürt. PEGIDA ist nicht zuletzt eine Reaktion desinformierter und manipulierter Bürger, die den Islam nur als totalitäre Ideologie von Kopfabschneidern wahrnehmen. Ein Zerrbild, das ihnen auch von deutschen Leitmedien eingetrichtert wurde und wird.
Dabei beklagen die transatlantischen Meinungsmacher regelmäßig die Propaganda der Islamisten im Web. Auch deren – von westlichen Medien nur allzu gern aufgenommene – Hetzpropaganda bestimmt das Islam-Bild vieler PEGIDA-Anhänger und durchschnittlicher Medienkonsumenten.
Wie Hetze klingt, zeigte kürzlich der US-Sender FOX-News – hier in der Übersetzung von RT-Deutsch:
“Wir müssen sie töten!
WIR MÜSSEN SIE TÖTEN!”
(Link)
Auch von dieser Hasspropaganda haben die meisten deutschen Bürger so wenig mitbekommen, wie von dem Anschlag in Colorado Springs.
genova68 sagte:
Über einen relativ harmlosen Anschlag ohne einen Verletzten in den USA wird hierzulande weniger berichtet als über einen Anschlag mit vielen Toten. Eigentlich nachvollziehbar, wenn man nicht so verhetzt ist wie die Betreiber dieses Blogs. Und der Muslim verübt Anschläge natürlich nur, wenn ihm das der Ami aka Jude befohlen hat.
Dieser Blog hier ist in weiten Teilen rechtsradkale, anitsemitische und vor allem unglaublich dumme Hetze. Falls ihr Geld braucht, fragt die NPD. Die nehmen euch mit offenen Armen auf.
Ende.
Spitz passt auf! sagte:
„Biedermeier und Brandstifter – Über Pegida-Demonstranten wird viel spekuliert und diskutiert. KONTRASTE begleitet Pegida-Anhänger und versucht, den Motiven der Unzufriedenen auf den Grund zu gehen.“ (RBB, Das Video dauert gut 8 Minuten)
Eine Frau mit einer lila Haarsträhne befürchtet, dass die Asylanten Kinder stehlen! Ein Rentner sagt, dass er gegen Asylanten ist, besonders gegen die aus Eritrea, denn dort „herrscht NUR eine Diktatur und Verfolgung“; der Mann fühlt sich von Merkel drangsaliert und meint hier wäre auch eine Diktatur.
Gibt es in der Nähe von Dresden ein leckes Atomkraftwerk? Oder warum reden die Leute so verstrahlt?
'wer nicht fragt bleibt dumm' nannte ich mich dummerweise früher, aber nur einmal sagte:
Sollten zum Beispiel Telepolis oder die Nachdenkseiten (ARD, ZDF und Deutschlandfunk sind meiner Ansicht nach genauso hoffnungslos verloren wie ihre Anhänger) mal solche Hinweise finden und veröffentlichen, dass die Darstellungen zu einem Ereignis nicht stimmen können, dann würde ich ihnen mehr vertrauen. Aber da werden wir wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, oder?
Timm Palma sagte:
Terrorismus…? – Autor des FEMA-Films über Staatsterror ermordet
Die US-Kolonie EU wird seit „Charlie“ in Angst und Schrecken vor dem bööösen Islam versetzt — in Wahrheit aber wird „der Westen“ durch faschistischen Staatsterror vergewaltigt…
Exakt nach dem US-Muster der FEMA KZ-Lager und der GESTAPO-Behörde Homeland Security…
Vor der Ermordung war Teil 2 des Films GRAY STATE in Arbeit.
Hier der Trailer:
Die KZ-Lager FEMA Camps…
werden von EU-Europas Medienkartell unisono totgeschwiegen.
Mal googeln nach „FEMA Camps Homeland Security“.
PS zum Mord am Filmautor:
http://www.gegenfrage.com/macher-von-fema-camp-doku-tot-aufgefunden/
Timm Palma sagte:
PS #1 zu Staatsterror im Polizeistaat USA
Die EU-Diktatur soll nach dem US-amerikanischen Nazi-Muster „Homeland Security“ vor Bürgeraufstand und Revolution gesichert werden…
Viele Videos zu GRAY STATE auf YouTube verfügbar; zum Beispiel:
Timm Palma sagte:
PS #2 Mehr über die 800 neuen KZ-Lager FEMA Camps…
und die Militarisierung der Polizei.
In den USA brodelt es gewaltig. Die Bürger sind aufgeklärter und haben mehr Zivilcourage als in EU-Europa; auch wenn in europäischen Medien das Gegenteil suggeriert wird…
rundertischdgf sagte:
Interessante Leserkommentare! Wer aber, wie Timm Palma hinter jedem Geschehen in der Welt gleich eine böse Verschwörung wittert, der kann sich gleich in einem stillen Kämmerchen einschließen. Er bewirkt nichts, ändert nichts. Wenn er seine Behausung verläßt ist er immer an jeder Ecke irgendeiner Propaganda ausgeliefert.
Also lass den Unsinn und versuche dich in der Wirklichkeit zurechtzufinden.
Anonymous sagte:
Sei mir nicht böse, aber: Du hast keine Ahnung. Wie sagte mal ein (echter, nicht vom ZDF etc) Terrorismusexperte: „Egal welchem Terroranschlag man versucht auf den Grund zu gehen, am Schluss steht man immer vor einem Geheimdienstgebäude.“ Das kann man selbst nachprüfen, es ist nur zeitaufwendig.
Selbst bei den großen Anschlägen von Madrid und London lassen sich ganz schnell massive Ungereimtheiten erkennen – in London rief ein Mann kurz nach den Anschlägen bei der BBC an und berichtete völlig bestürzt (live auf Sendung, noch auf Youtube etc zu finden), dass er eine Firma für „Sicherheitsberatung“ habe und gerade am selben Tag habe er eine länger geplante (!) Übung für die britische Polizei durchgeführt – bei der ganz genau in den vier Verkehrsmitteln „simulierte Bomben“ zu Übungszwecken hochgehen sollten – in denen die Bomben dann tatsächlich explodierten, Rest ist bekannt. Der Mann tauchte dann sehr schnell ab. In Madrid gab es am Tag der Zuganschläge eine „Anti-Terror-Übung“ der NATO (Gladio lässt grüßen), sie fühlten sich sogar bemüßigt, hinterher eine Pressemitteilung über diesen „Zufall“ herauszugeben. Der eine Bomber hatte zudem die Tel-Nummer eines Bombenexperten der span. Polizei in seinem Notizbuch.
In Bombay führte die Spur der offensichtlich militärisch ausgebildeten Attentäter zu einem CIA-Agenten. Die lachhafte deutsche „Sauerland-Gruppe“ erhielt das einzig schwer zu beschaffende Teil ihrer „Flüssigbombe“, die Zünder, nachweislich ebenfalls von einem CIA-Agenten.
Beim ersten Anschlag auf das World Trade Center in den 1990er Jahren war einer der Attentäter ein FBI-Agent, der den Sprengstoff „eigentlich“ durch eine Attrappe hätte ersetzen sollen, hat er aber nicht – mehrere Tote. Usw. usw. usw.
Abgesehen davon, dass selbst Hillary Clinton mal in einem Moment der Ehrlichkeit wörtlich bestätigt hat, dass die USA Osama Bin Laden und Al Kaida ausgebildet und gefördert haben.
Wenn man all dies berücksichtigt, relativiert sich die Furcht vor dem „bösen Islam“ doch sehr. Natürlich gibt es haufenweise muslimische Schwachköpfe, die sich von USA/Israel/Saudi Arabien für all diese Schweinereien missbrauchen lassen, aber die echte Drecksarbeit in Sachen „Falsche Flagge“ und „Strategie der Spannung“ machen die westl. Dienste immer noch weit überwiegend selbst, siehe Paris.
Dies zu erkennen ist der Einstieg zu einer ganz erheblichen Änderung der eigenen Sichtweise – und man findet sich plötzlich viel besser „in der Wirklichkeit“ zurecht, um dein Argument oben aufzunehmen. Man erkennt dann auch, wo die Änderungen eigentlich passieren müssten.
Anonymous sagte:
Da ich alles obige ohne Quellen schrieb, hier nur als Beispiel der Link zum absurdesten Event von allen, dem Typ der beim Radio anrief und von den vorher geplanten „simulierten“ Anschlägen in London berichtete, die dann plötzlich blutige Realität wurden:
Artikel bei globalresearch:
http://www.globalresearch.ca/7-7-mock-terror-drill-what-relationship-to-the-real-time-terror-attacks/821?print=1
Link zu dem Original-Interview im Radio:
[audio src="http://www.julyseventh.co.uk/media/r5.live.peter.power.exercise.mp3" /]
nebenstrom sagte:
Vielleicht einfach mal selbst informieren, anstatt andere anzumachen, die es schon getan haben… zB. zum Anfang mal Boston. Die Ereignisse sind bereits sehr gut untersucht und dokumentiert, vielleicht momentan am besten von allen „Anschlägen“, die als Übung begannen (neben 9/11 und Sandy Hook) – es gibt in diesem Fall sehr viel brauchbares Video- und Fotomaterial. Man kann daher zahlreiche Analysevideos zB. auf Youtube finden (oder auf Zeekly falls auf Youtube gerade mal wieder zensiert wurde). Einfach mal zB. nach „boston hoax fake hoaxathon“ suchen.
youtube.com/watch?v=4-TEJfvqdy8
#NotOneMoreHoax
Timm Palma sagte:
@rundertischdgf,
auch Dir dringend zu empfehlen:
Das Gespräch mit Daniele Ganser im nachstehenden Beitrag!
Merke:
A.) „Verschwörungstheorie“ ist ein Begriff aus der Geschichtswissenschaft und dort im Fachbereich Friedensforschung respektive Kriegsforschung etabliert.
B.) „Gefälschte Kriegsgründe“, ein Unterbegriff, sind seit jeher eine Spezialität des Britischen Geldreichs — besonders pervers praktiziert vom gefeierten Kriegsverbrecher Churchill (z.B. „Lusitania“-Versenkung im Ersten Weltkrieg) und sodann vom US-Geldreich dankend kopiert; seit Korea, Iran, Palästina und Vietnam bis heute.
C.) 100 Jahre Privatisierung der Federal Reserve (FED)
Das Jubiläumsjahr 2014 (Gründung am 23.12.1913) wurde vom Medienkartell weltweit unter den Teppich gekehrt — keine Zeile, kein TV-Ton, nirgendwo! Sehr merkwürdig!
Dass der Untergang (die Versenkung) der „Titanic“ krimineller Bestandteil der FED-Gründung durch korrupte Bänkster-Dynastien gewesen ist, würde ein konventionelles Medium niemals veröffentlichen…
Mal googeln nach Robin Gardiner’s Bücher über die „Titanic – The Ship That Never Sank“…
PS: Und wer hatte die Schuld am Ersten Weltkrieg?
Das ist bis heute nicht geklärt, weil: Schuld hatten alle (!) Grossmächte. Getrieben von kriegsgeilen Militärs, grössenwahnsinnigen Hofschranzen, psychopathischen Politikern und einer hirnrissigen Bourgeoisie bis hinunter zu nützlichen Idioten wie Pfaffen und Propaganda-Schreiberlingen.
Die Ursache (!) aber war mit Sicherheit der k.u.k.-Geheimdienst und seine perverse Inszenierung eines „Kriegsgrunds“ gegen Serbien… ;-)
Timm Palma sagte:
Hörenswert…!!
CHARLIE-Attentat und Terrorismus-Propaganda
Der Schweizer Forscher Daniele Ganser zum Thema:
Timm Palma sagte:
Falls nötig…
Dozent Dr. Daniele Ganser
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser
Timm Palma sagte:
Im selben Kontext:
Seit gestern offenbar der meistgelesene und meistkommentierte Beitrag auf Facebook, Twitter, YouTube & Co… — aber hier auf „Propagandaschau“ wieder gelöscht und auf „Propaganda melden“ ohne einen einzigen Kommentar:
+++ ENTHÜLLUNG +++
CHARLIE HEBDO wurde kurz vor dem Attentat von ROTHSCHILD gekauft.
Konkret von Baron Edouard de Rothschild,
auch Hauptaktionär und Präsident der Tageszeitung „Libération“…
Diese Enthüllung wird vom gesamten Medienkartell unterschlagen, obwohl in Holland bereits am vegangenen Mittwoch veröffentlicht:
Timm Palma sagte:
Nota bene:
Die Terror-Propaganda – eine Volksverhetzung durch die „Heilige Inquisition“
CHARLIE, PEGIDA, ISIS & Co. sind genau so inszeniert wie „9/11″…
Lügenferkel #Merkel gab den Startschuss im Kirchenstaat Deutschland bereits 2010, Zitat: „Multikulti ist absolut gescheitert“ – siehe Video:
Höhepunkt der Volksverhetzung war das Theater der EU-Staatsterroristen in Paris beim Aufmarsch zu Ehren des Schweineblatts CHARLIE…
Bis jetzt. Was ist das wahre Ziel der Schweinerei…?
WO sind die „Terroristen“? – Ich sehe nur Faschisten und Rassisten!
Timm Palma sagte:
Cui bono? – Wem nutzt es? ;-)
CHARLIE, PEGIDA, ISIS, etc… Allesamt NATO-Filialen zwecks Chaos und Volksverhetzung… zur Ablenkung von Rohstoff-Kriegen, TTIP-Diktatur, EURO-Plünderung und zur Umwandlung Europas in eine US-Kolonie.
Die dreiste „Terroristen“-Propaganda der Lügenpresse dient allein dem Ziel, EU-weit faschistische Notstands- und Kiegsrechte auszurufen, um Bürgeraufstände gewaltsam zu unterdrücken…
Florian Hohenwarter sagte:
Wenn Pegida eine „NATO-Filiale sein soll, so wie Sie schreiben, warum wurde dann zum Beispiel auf der DÜGIDA : TTIP, EURO-Geldpolitik, US-Besatzung, Nato-Kriegspolitik und fehlende Souveränität angeprangert?
Ich gehe davon aus, dass Sie nicht auf einer PEGIDA-Demo waren, aber haben Sie sich mal die Mühe gemacht und sich die Reden auf den Demos im Internet angehört? Woher wissen Sie also, abgesehen von den 19 Punkten des Positionspapiers, was die Menschen dort sonst noch auf die Strasse treibt? Etwa aus den Medien? Ich denke der Großteil der PEGIDA-Demonstranten weiß sehr wohl über die von Ihnen angeführten Probleme bescheid, aber vielleicht sollen so Leute wie Sie, die nie auf so einer Demo waren, nicht wissen was das für Menschen sind und was sie sonst noch kritisieren.
Divide et Impera.
Cui bono? ;-)
Dok sagte:
Das ist mir zu krude. Da wird suggeriert „Der Jude“ stecke wiedermal hinter einer Weltverschwörung, das Attentat sei False Flag und die Rothschilds würden jetzt mit der Millionenauflage Raibach machen. Das ist doch lupenreiner Antisemitismus. Auch wenn Hörstel gestern auf RT lauthals von einen inszenierten Anschlag fabulierte geht mir das zu weit. Jasmin Kosubek hat da zurecht ungläubig nachgefragt. In meinen Augen verrennt sich Hörstel da gewaltig. Nicht das Geheimdienste nicht zu so etwas fähig wären, aber in diesem Fall deutet wirklich nichts Substanzielles in diese Richtung.
Carlo sagte:
„aber in diesem Fall deutet wirklich nichts Substanzielles in diese Richtung.“
Ernsthaft jetzt? Also nicht die Judengeschichte, aber dass der Anschlag von in- oder ausländischen Geheimdiensten verübt wurde? Halte ich für eine absolut plausible Möglichkeit. Was spricht dagegen?
Wir haben bislang nahezu Null belastbare Fakten zu dem Ereignis, erst recht keine Untersuchungsergebnisse. Es ist bislang fast ausschliesslich ein Medienereignis.
Letztlich hängt alles an der gefundenen ID. Ohne ID hätte es eine langwierige Untersuchung geben müssen. Keine Gangster-Fotos fürs TV, kein Instant-Feinbild, keine medial begleitete Verfolgungsjagd mit unmittelbarer Tötung und geheimer Beerdigung der vermeintlichen Attentäter.
War die ID echt? War sie gefälscht? Geklaut? Verloren? Platziert? Passen Körpergrösse und -proportionen der Brüder überhaupt zu den maskierten Mördern? Wurde das überhaupt untersucht? Warum werden diese Fragen nicht mal gestellt?
Das aus dieser dünnen Faktenlage schon so gewaltige Schlussfolgerungen gezogen und Reaktionen eingeleitet werden, ist an sich schon seltsam.
Dok sagte:
Ich sehe da wirklich keine handfesten Hinweise, die die Mediendarstellung grundsätzlich infrage stellen. Denkbar ist, dass man auf Geheimdienstseite Hinweise auf die Pläne hatte und die Täter dennoch aus politischen Interessen hat gewähren lassen. Man muss sich nur anschauen, wem der Anschlag nützt und wer ihn jetzt politisch ausschlachtet.
Aber das ist kein False Flag. Man könnte es Terror-Management nennen – ohne sich Hörstels Vorstellungen von einer aktiven Strippenzieherschaft zu eigen zu machen.
Timm Palma sagte:
Sehr merkwürdig, werter @Dok,
Deine Auslegung entspricht wörtlich dem offiziösen Rückzieher bei 9/11…
WO ist der Unterschied zwischen False Flag (Staatsterror) und „Terror-Management“…?
PS: Es geht nicht (!) um den HÖRSTEL-Film. Relevant ist das GANSER-Gespräch… ;-)
Timm Palma sagte:
Werter @Dok,
der Schweizer Forscher Daniele Ganser (siehe Video oben, in separatem Beitrag) ist da ganz anderer Meinung…
Ganser betrachtet das wissenschaftlich (!) und sehr ruhig mit Schweizer Gelassenheit und Präzision.
Zum Thema „Jude“:
Nach welchem Recht, nach welcher Logik und nach welcher Moral sollten „Juden“ denn unantastbar sein…? Oder gar eine Lizenz zur Narrenfreiheit besitzen…?
Ich bin Atheist, Gott sei Dank.
Und ich bin praktizierender Anti-Rassist und Anti-Faschist.
Deshalb kenne und akzeptiere ich keine Tabus! Egal bei welchem Thema…
Schluckauf sagte:
@Timm Palma sagte: 20. Januar 2015 um 11:36
»Zum Thema “Jude”: Ich bin Atheist, Gott sei Dank. Und ich bin praktizierender Anti-Rassist und Anti-Faschist. Deshalb kenne und akzeptiere ich keine Tabus«
Ein Atheist dank Gott, dass er ein Atheist ist. Und als praktizierender Anti-Rassist und Atheist hat er ausgerechnet eine gesamte Religion, das Judentum als Weltverschwörer lokalisiert. Aber als praktizierender Anti-Rassist darf der das auch, er macht ja deshalb ausdrücklich auf seinen atheistischen nichtpraktizierten Rassismus aufmerksam. Das ist doch Satire, oder?
Liebe Grüße von einem praktizierenden Nicht-Briefmarkensammler
Timm Palma sagte:
@Schluckauf,
Du kleiner Wortverdreher! (Jesuitenschüler?)
Du hast mich zwar ausgiebig zitiert, aber meine Kernaussage hast Du unterschlagen; nämlich:
[Zitat] Zum Thema “Jude”:
Nach welchem Recht, nach welcher Logik und nach welcher Moral sollten “Juden” denn unantastbar sein…? Oder gar eine Lizenz zur Narrenfreiheit besitzen…?
[Zitat Ende]
Und ja: „Ich bin Atheist, Gott sei Dank“ ist selbstverständlich (!) eine zynische Satire… :-)
Schluckauf sagte:
Timm Palma sagte: 21. Januar 2015 um 16:32
Als praktizierender Anti-Rassist weißt du natürlich, dass der Begriff „Jude“ ein Oberbegriff ist. Eine objektive Einordnung! Wie z.B. Rothaarige oder Nichtschwimmer!
[Zitat] Zum Thema “Rothaarige”:
Nach welchem Recht, nach welcher Logik und nach welcher Moral sollten “Rothaarige” denn unantastbar sein…? Oder gar eine Lizenz zur Narrenfreiheit besitzen…?
[Zitat Ende]
Sind denn Rothaarige unantastbar und besitzen eine Lizenz zur Narrenfreiheit? Und was ist mit den Nichtschwimmern? Oder ganz extrem, ein rothaariger Jude der nicht schwimmen kann! Besitzt der jetzt drei Lizenzen?
Und Jesuitenschüler? Dir kann man wirklich nichts vormachen, voll den Durchblick. Als praktizierender Anti-Rassist weißt du stets, welche Gruppe gerade Probleme verursacht.
Jetzt mal wie Erwachsene! Tue dir selbst einen Gefallen und wechsel von der objektiven Aburteilung in die subjektive Beurteilung von Menschen. Nenne die Menschen beim Namen, dafür ist der Name da, und hantiere nicht mit irgendwelchen Oberbegriffen. Alle drei Religionen haben große Systemschwierigkeiten, weil der Unterbau ihrer Weltanschauung aus der Antike stammt. Aber viele Anhänger sehen dies ähnlich und sind kritisch.
Außerdem, um beim Thema zu bleiben, gibt es DEN Juden nicht. Da kämpfen viele mit denselben Problemen wie wir! Haben das gleiche Thema wie dieser Blog hier!
http://www.deutschlandfunk.de/israel-nach-dem-gaza-krieg-gefaehrlicher-patriotismus.691.de.html?dram:article_id=299370
Ich persönlich empfinde sogar die Kritik hier in Deutschland an den Juden und Israel wesentlich intensiver als am Christentum. „Unantastbar“ und „Lizenz zur Narrenfreiheit“ definiere ich anders. Keine 5 Sekunden bei Google!
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=gabriel+israel+apartheid&spell=1
http://www.heute.de/siedlungspolitik-deutschlands-aerger-ueber-israel-waechst-36246374.html
Timm Palma sagte:
@Schluckauf,
Aufklärung durch Atheisten lässt Du nicht gelten — also lass Dir den Unterschied zu Zionisten von echten (!) Juden erklären:
IJAN
International Jewish Anti-Zionist Network
http://ijsn.net/
Die gehen in New York gegen Israel & Co. und für Palästina auf die Strasse…
Zu einer Recherche über das Geldreich des Gottesstaats helfen Dir zwei altbekannte Suchwörter: „City of London“ und „Federal Reserve (Fed)“…
Viel Vergnügen! ;-)
PS: Und verschone mich bitte mit Deiner „Aufklärung“ per Links auf ZDF-Heute und Deutschlandfunk; das ist eine Beleidigung!
Schluckauf sagte:
@Timm Palma sagte: 22. Januar 2015 um 5:58
„Aufklärung durch Atheisten lässt Du nicht gelten.“
Typisch für Jesuitenschüler.
Ich habe Mainstream Medien als Quellen angegeben, um aufzuzeigen, dass deine proklamierte „Unantastbar“ und „Lizenz zur Narrenfreiheit“ auch offiziell nicht vorhanden ist und solch eine Anschauung eher jahrhundertelange alte Ressentiments reflektiert. Wenn Du wirklich den Artikel bei Deutschlandfunk auch nur wenige Sekunden überflogen hättest, den Link zu http://ijsn.net/ hättest du dir sicher gespart. Ein Zitat aus dem Artikel:
„Der Regierung werfen sie Rassismus an der Grenze zum Faschismus vor.“
Durch die israelische Gesellschaft geht ein tiefer Riss, wie bei uns postdemokratische Tendenzen bei den Eliten, orthodoxe Juden, die den Staat Israel ablehnen, mehrheitlich säkulare Israelis, die einen Wandel der Verhältnisse, mehr soziale Gerechtigkeit usw., fordern. Noch mal Mainstream:
„Die Ultra-Orthodoxen wollen ein anderes Israel, in dem das Leben nach den strengen Regeln der jüdischen Religionsgesetzte gelebt wird. Die mehrheitlich säkularen Israelis fürchten um Freiheit und Demokratie im Lande. “
http://www.dw.de/vormarsch-der-ultra-orthodoxen-in-israel/a-15672874
Aber nach deiner Meinung sind die bestimmt selbst Schuld, warum arbeiten auch die Juden ununterbrochen immer nur an ihrer angestrebten Weltherrschaft.
Wichtigste Voraussetzung bei der Informationssuche ist, dass man auch wirklich informiert werden möchte und nicht nur eine Bestätigung seiner vorgefassten Meinung sucht! Danke für den „Meinungsaustausch“!
Freygeist sagte:
@ schluckauf
Dann informieren Sie sich selbst doch mal umfassend hier über die Entstehung und die Geschichte des Judentums:
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/
Judaismus ist keine Religion, sondern eine Mafia. Seit mindestens 3500 Jahren. Die älteste und gerissenste kriminelle Organisation, die dieser Planet je gesehen hat.
Florian Hohenwarter sagte:
“ Da wird suggeriert “Der Jude” stecke wiedermal hinter einer Weltverschwörung, das Attentat sei False Flag und die Rothschilds würden jetzt mit der Millionenauflage Raibach machen.“
Also für mich suggeriert Ihr Kommentar nur, was Sie für Vorurteile gegenüber Menschen mit jüdischem Glauben haben.
Denn der Name Rothschild steht in erster Linie für extrem viel Geld und damit für extrem viel Einfluss auf die Politik und das Weltgeschehen.
Damit haben Sie sich eigentlich selbst als „Antisemit“ geoutet. (Erinnert irgendwie an die werte Frau Dittfurth)
Freygeist sagte:
@Dok
38 Gründe, warum Paris eine False Flag sein könnte
Guckst du hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/grunde-warum-paris-ein-false-flag-sein.html
nebenstrom sagte:
In Frankreich sollte man sich jetzt sogar schon überlegen, ob man wirklich die veröffentlichte Meinung in Frage stellen möchte… Dann kann es nämlich passieren, dass man ebenfalls als Terrorist gilt und „reintegriert“ werden muss! Unfassbar!
Timm Palma sagte:
Ja, @nebenstrom,
CHARLIE ist ein gefälschter „Kriegsgrund“ gegen Europas Bürger!
Wer die offizielle Terroristen-Propaganda in Frage stellt, der riskiert in Frankreich bereits seine Verhaftung und Verurteilung…
In allen EU-Ländern stinkt es gewaltig nach Staatsterror – 2015 fängt schlimmer an als 2014 aufgehört hat. Faschismus der übelsten Sorte.
Freygeist sagte:
„Wer die offizielle Terroristen-Propaganda in Frage stellt, der riskiert in Frankreich bereits seine Verhaftung und Verurteilung…“
Erinnert schwer an den §130 StGB in der BesatzerRepublik.
Leugnung verboten! Hinterfragen streng verboten!! Beweise und Wahrheit strengstens verboten!!! Anders denken allerstrengstens verboten!!!! Wer die offizielle Behauptung anzweifelt, wird kriminalisiert und bestraft wie ein Schwerverbrecher. Das mafiastaatlich legitimierte Unrecht kann nur per Gesetz und Gewaltmonopol gegen das Recht und die Wahrheit durchgesetzt werden.
Wir sind wieder im tiefsten Mittelalter angekommen, beim Straftatbestand der „Gedanken- und Gesinnungsverbrechen“. Glaub oder stirb! Das diktierte Weltbild, die Verfolgung der Ungläubigen und „Ketzer“, die Inquisition… (Entrechtung, Enteignung, Schuld-Versklavung gingen dem bereits voraus.)
27.4.2014
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-boehringer/orwell-lebt-gedankenverbrechen-1984-und-2-14.html
Nachtwaechter sagte:
Timm Palma sagte:
Bingo! :-)
Erst wenn der Lügenpresse die letzten Leser weggestorben sind, wird sie bitter bereuen, keine klassischen (!) Satire-Blätter gedruckt zu haben…
Doc sagte:
Diese Form der „Terrorpropaganda“ kommt jedenfalls ganz offensichtlich ganz hervorragend in der Bevölkerung an. Habe gerade zufällig mal bei „Hart aber fair“ reingezappt und war schon wieder nach wenigen Minuten weg, als man eine Passantin einblendete, die großartig verkündete „lieber gläsern als tot“. – Derartig viel Ignoranz ist doch einfach nur noch erschütternd…
Da sterben jedes Jahr ca. 800.000 Menschen in Deutschland auf vielfältigste Art und Weise, aber noch niemals ist je eine Deutscher durch einen (islamistischen) Terroranschlag (in Deutschland) zu Tode gekommen und vor was haben da die Menschen in dieser Situation die aller-größten Ängste….und sind dafür bereit, sämtliche Grund- und Menschenrechte für eine geradezu totalitäre Überwachung aufzugeben.
Einfach super wirksam diese Propaganda….!
Spitz passt auf! sagte:
Wir leben zwar im Land der „Denker und Dichter“, aber Denken ist nicht Jedermanns Sache.
Russlandversteher sagte:
Es ist erschreckend zu lesen wie naiv selbst einige Leser der Propagandaschau zu sein scheinen. Glaubt ihr wirklich die senden den erst besten Passanten? Natürlich nicht! Es wird entweder solange „interviewt“ bis der der“Richtige“ das „Richtige“ und nur das dann auch gesendet sagt oder es werden eben bezahlte Statisten als „Paasanten“ bezahlt um das „Richtige zu sagen und das wird dann gesendet.
Lügenfunk eben.
Russlandversteher sagte:
der”Richtige” das “Richtige” sagt….
Timm Palma sagte:
Wir wissen doch alle,
wie solche „Testimonial“-Filmchen zustandekommen:
Dazu reicht ein diensteifriger Praktikant und ein kamerageiler Komparse, der mehr als drei Wörter freihändig nachplappern kann…
In der gedruckten Variante wurden mit „Testimonials“ schon vor 100 Jahren Kochtöpfe und Waschmittel verkauft.
Auf demselben Primitiv-Niveau wird noch heute Propaganda produziert.
PS: Ich kenne niemanden (!), der „Angst vor Terroranschlägen“ hat.
Spitz passt auf! sagte:
Ich auch nicht!
ein Mensch sagte:
Terrormanagement in Frankreich und die Reaktion der deutschen Muslime
[mit Worte von Christhop Hörstel ]
http://www.islampress.de/2015/01/19/terrormanagement-in-frankreich-und-die-reaktion-der-deutschen-muslime/
38 Gründe, warum Paris ein False Flag sein könnte:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/grunde-warum-paris-ein-false-flag-sein.html
Oder, moderner Terrorismus mit der Bundeswehr, [ False Flag ] im Namen des GG
„Hartz IV Bezieher sollen an die Front?
Bundeswehr wirbt verstärkt um Hartz IV-Bezieher im Jobcenter …“
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-bezieher-sollen-an-die-front-90016408.php
Die Rekrutierung deckt sich mit Der der CIA bei den Muslimen, damit sich Menschen gegenseitig umbringen, und – gierige christliche – Globalplayer sich weiter auf Kosten der Anderen bereichern.
Schickt doch mal Merkel oder Obama in den Ring, um den Kampf, um die Ukraine :-)
etc.
Schenkt solchen Führern keine Kinder oder ihr schenkt ihnen eure Kinder als Sklaven. Das sind christliche Werte im Abendland.
anonymuus sagte:
Spitz passt auf! sagte:
Ja!
Oder auf Volker Pispers und „die Anstalt“ umschalten.
anonymuus sagte:
Ex ISAF-Ausbilder und Terrormanagementexperte Christoph Hörstel heute bei RT-Deutsch:
(ab 19 min)
Marionetta Slomka sagte:
„Dabei beklagen die transatlantischen Meinungsmacher regelmäßig die Propaganda der Islamisten im Web.“
Auch diese propaganda ist nicht von den Islamisten, sondern vom System. Die Islamisten SIND DAS SYSTEM!
Schluckauf sagte:
Läuft doch auch hier in Deutschland sehr gut mit der Propaganda. Dieser Lutz Bachmann, von den keiner weiß, wer eigentlich seine Brötchengeber sind, steht plötzlich im Schussfeld der Islamisten. Der ehemalige Drogenfreund und Türsteher aus dem Rotlichtmilieu als Zielscheibe des internationalen Terrorismus. Ich hoffe für den Jungen, dass seine Hintermänner nicht wirklich die Märtyrerrolle für ihn ausgemacht haben.
Wie lief das jetzt ab? Die letzten Aufrichtigen des Abendlandes organisieren zusammen mit dem sächsischen Verfassungsschutz plus Familien PEGIDA, um die aufkommende Empörung in Deutschland, z.B. Stichwort »Mahnwachen für den Frieden«, und vor allem den »Antiamerikanismus« entgegenzuwirken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnwachen_f%C3%BCr_den_Frieden#Rezeption
PEGIDA wird unter dem Religionsthema »Islam und Abendland« Sammelbecken für alle anderen Fremdthemen, besonders sozialer Probleme. Alle Unzufriedene werden langsam und schön kanalisiert in Richtung auserkorenen Hauptfeind gelenkt. Die Politiker nehmen erst mal erbost Abstand.
15.1.2015
»Hätten die Organisatoren einen Rest von Anstand, würden sie diese Demonstrationen einfach absagen. Die Opfer haben es nicht verdient, von solchen Hetzern missbraucht zu werden.«
Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD)
»… die Terroranschläge von Paris politisch zu missbrauchen. „Die Instrumentalisierung eines so schrecklichen Mordanschlages für die eigenen Zwecke ist schäbig.«
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU)
http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/fordert-pegida-soll-demo-absagen-39287766.bild.html
Um dann, wenn der imaginäre gemeinsame Hauptfeind unsere gesamte Demokratie bedroht, mit den Demonstranten in einer Reihe zu stehen.
19.1.2015
»Justizminister Heiko Maas sagte, der »Pegida-Protest« sei durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Terrordrohungen dürften nie dazu führen, dass Meinungen unterdrückt würden.«
Jetzt werde man eng mit denen zusammenarbeiten, gegen die man eigentlich auf die Straße geht, Stichwort Geheimdienste!
»Wir lassen uns nicht mundtot machen«, sagte auch Mitorganisator Lutz Bachmann. Man erarbeite zusammen mit den Behörden ein Sicherheitskonzept.«
Bestimmt nicht die erste Zusammenarbeit. Und so werden alle Beteiligten mit breiter Brust das „wirkliche Hauptproblem“ der deutschen Gesellschaft angehen. Den Islam! Natürlich eng in Zusammenarbeit mit unseren amerikanischen Freunden!
Warum wir die Überwachung der NSA gegen den Terror brauchen
http://www.bild.de/politik/ausland/bild-kommentar/warum-wir-die-ueberwachung-der-nsa-gegen-den-terror-brauchen-39258474.bild.html
Ganz im Geiste eines Karl Martell kann man lesen:
»Die islamkritische »Pegida«-Bewegung will ungeachtet der Anschlagsdrohungen am kommenden Montag wieder in Dresden demonstrieren. »Das Recht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit wollen wir uns nicht nehmen lassen«, erklärte Mitbegründerin Kathrin Oertel auf einer Pressekonferenz.«
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-257.html
Und die mit PEGIDA endlich salonfähige Diskussion über schärfere Asylgesetze darf auch nicht unterschlagen werden.
CSU zeigt Verständnis für islamfeindliche Demonstrationen
http://www.rundschau-online.de/politik/-pegida–csu-zeigt-verstaendnis-fuer-islamfeindliche-demonstrationen,15184890,29467404.html
Linkspartei: CSU ist parlamentarischer Arm von Pegida geworden
http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/linkspartei-csu-ist-parlamentarischer-arm-von-pegida-geworden/
Doc sagte:
„Jetzt werde man eng mit denen zusammenarbeiten, gegen die man eigentlich auf die Straße geht, Stichwort Geheimdienste!…“
Man darf und soll ja nicht spekulieren, vermutlich liegen Sie jedoch gar nicht so gänzlichst falsch, insbesondere wenn heute das „Duo“ Bachmann/Oertel bei der ihrer Pressekonferenz so gesehen hat, irgendwie kommen da bei mir jedenfalls Erinnerungen an ein alt-bekanntes „Trio“ auf, das ja, wie mittlerweile bekannt, auch entsprechend instrumentalisiert worden ist.
Schluckauf sagte:
@Doc sagte: 19. Januar 2015 um 21:19
»Man darf und soll ja nicht spekulieren,«
Natürlich, aber die Negativpresse spricht glaube ich eine klare Sprache. Viele der Demonstranten dort laufen Rattenfängern hinterher.
Meist nur negative Berichterstattung über den Islam
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43866/1.html
Und wenn man die Festreden unserer Eliten so verfolgt, sollten uns die heutigen Nachrichten nicht wirklich überraschen. Wenn man weiß, was man pastoral unter identitätsstiftend versteht. Was in Elitenkreisen so moniert wird!
»Trotzdem stimmt natürlich, was oft moniert wird: In Europa fehlt die große identitätsstiftende Erzählung. […] Ja, es stimmt: Wir Europäer haben keinen Gründungsmythos nach der Art etwa einer Entscheidungsschlacht, in der Europa einem Feind gegenübertreten, siegen oder verlieren, aber jedenfalls seine Identität wahren konnte.«
http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2013/02/130222-Europa.html
Jetzt könnte man natürlich auf die Schnapsidee kommen, dass Europa genau so einen Feind vor 70 Jahren bekämpfte. Aber seit dem ARD-Interview mit Jazenjuk wissen wir ja, dass damals ein heroischer Abwehrkampf gegen bolschewistische Invasoren stattfand. Eine beherzte Abwehrschlacht des Abendlandes gegen eine Slawisierung. Slawisierung dort, Islamisierung hier, wenn da nicht bald eine identitätsstiftende Erzählung mit lauten Knall geboren wird.
Schluckauf sagte:
Hallo,mein Kommentar, 20. Januar 2015 um 16:16, wartet noch auf Freigabe. Gibt es da ein Problem?
Dok sagte:
Sah aus wie ein versehentlicher Doppelpost.
DirkH sagte:
Schluckauf sagte:
19. Januar 2015 um 20:21
„Dieser Lutz Bachmann, von den keiner weiß, wer eigentlich seine Brötchengeber sind, steht plötzlich im Schussfeld der Islamisten.“
Von Schluckauf wissen wir auch nicht wer ihn bezahlt.
Es ist schon seltsam. Da treffen sich Leute auf einem Blog, das Propagandaschau heisst, und merken gar nicht, wie in jeder Gutmenschenzeitung breit von Bachmanns Drogenvergangenheit geredet wird – statt von den Forderungen von Pegida zum Beispiel – und sie begreifen gar nicht, dass das eben ein ad hominem, eine primitive Propagandatechnik ist.
So wie hier in dem Durchblaetterkasten in der Mitte; kein Bericht ueber Pegida in dem der Hinweis auf Bachmann fehlen darf.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bagida-Demonstranten-werden-mit-Glasflaschen-beworfen-id32702112.html
Wird bei jedem Zeitungsbericht ueber Konstantin Wecker seine Koks-Staubsaugervergangenheit breitgetreten? Oder in jedem Artikel ueber die SPD, dass einige ihrer Parlamentarier Meth schnupfen? Nein? Na, warum das denn nicht?
Doc sagte:
Vielleicht weil die genannten Personen sich nicht an die Spitze einer Bewegung stellen und die Rettung des christlichen Abendlandes verkünden? Dass gerade einer wie Bachmann keine ganz anderen, ganz persönliche Probleme hat, erscheint mir jedenfalls schon ziemlich ungewöhnlich, wenn nicht gar bezeichnend!
Schluckauf sagte:
DirkH sagte: 19. Januar 2015 um 21:42
„Von Schluckauf wissen wir auch nicht wer ihn bezahlt.“
Sie meinen, meine Kommentare sind Geld wert? Danke, fühle mich etwas geschmeichelt. Ich habe mich hier an einer anderen Stelle ausführlich zu Lutz Bachmann geäußert. Was ich über ihn gefunden habe, überzeugt mich in keiner Weise, dass er tatsächlich ein »Macher« ohne Hintermänner ist. Natürlich nur meine subjektive Meinung und ich möchte mit meinen Thesen auch keine Bewegung gründen. Ich kommentiere nur! Und Pluralismus ist doch hier ausdrücklich gewünscht!
Schluckauf sagte:
DirkH sagte: 19. Januar 2015 um 21:42
Hatte ich jetzt vergessen, sollten Sie andere Informationen haben, lasse ich mich gerne überzeugen. Ich habe keine Probleme damit, einen Irrtum zuzugeben. Deshalb diskutiert wir ja überhaupt.
FABone sagte:
Hallo,
ich wollte, nachdem ich seit bald einem Jahr nur mitlesen habe, auch mal meinen Eindruck zu diesem Thema, Pegida, zum besten geben. Diese Demonstrationen stehen doch unter dem Stern des „Clash of Civilisations“.
Es ist natürlich Spekulation zu sagen, dass es eine Geheimdienst-Opperation ist, aber diesen Eindruck hat sie bei mir doch von Anfang an erweckt. Denn auch negative Werbung ist Werbung. Oder „die Medien lügen doch eh, dann muss da ja was gutes dran sein.“
Deren Argument, dass von den Flüchtlinge aus Syrien, Lybien, Irak etc. auch viele radikalisierte Moslem sein könnten ist wahrscheinlich gar nicht falsch, aber mit der Pegida ist schon mal ein Fundament für mögliche Anti-Islamistische Bürgerwehren oder änlichem gelegt.Diese beiden Gruppen bringen den Clash of Civilisations,wie immer profezeit,in Form von Bürgerkriegs ähnlichen Zuständen in die westlichen Länder. Dann könnte nach der helgelschen Dialektik eine Synthese geformt werden, die sich in Form einer totalitären Diktatur materialisiert.
…Nur mal so dahin fantasiert.
Gruß an alle Mit- Leser, Kommentatoren und V-Leute!
V-Mann sagte:
Danke!
Dok sagte:
Der VS marschiert da in jedem Fall mit. Inwieweit die „Dienste“ mitorganisieren ist schwer zu beurteilen, aber sie werden alles daransetzen, die Bewegung künftig in ihrem Interesse zu steuern. Typen in der PEGIDA-Führung – kriminelle Vergangenheit, finanziell nicht abgesichert – dürften für derlei Ansprache sehr empfänglich sein und allein durch den jetzigen Polizeischutz besteht enger Kontakt und ein Abhängigkeits- und Dankbarkeitsverhältnis. Haben die nur einmal „Ja“ gesagt, sind sie Marionetten, weil sie schon allein damit erpressbar sind.
Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt.
FABone sagte:
Lieber Dok,
ich hatte natürlich vergessen dir für deine Arbeit zu danken, ohne die ich auch nicht die Möglichkeit gehabt hätte jemanden hier zu grüßen! Das war sicherlich, der für mich, späten Stunde geschuldet!
Also: Vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit Dok! Auf das du in Zukunft über erfreulichere Themen berichten kannst!
Schönen Gruß
FAB
Florian Hohenwarter sagte:
Ich muss Ihnen hier ausdrücklich widersprechen. Auf der DÜGIDA am .19.1.2015 wurde von einem Redner ausdrücklich auf die Ursache und die Verantwortlichen der Kriege im arabischen Raum eingegangen. Hier wurde explizit die USA und deren Vasallen als Verursacher dieser Flüchtlingsschwemme genannt. Ausserdem steht PEGIDA für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen. Die Menschen der Pegida gehen hauptsächlich wegen einer volksfeindlichen Politik und der wachsenden Kriminalität auf die Straße. Ebenfalls wurde der fehlende Friedensvertrag und das Besatzungsstatut thematisiert.
Das Video dieser Rede wird sicher bald online sein, dann können Sie sich selbst davon überzeugen.
Schluckauf sagte:
DirkH sagte: 19. Januar 2015 um 21:42
Ich habe noch mal über Bachmann und PEGIDA nachgelesen.
Werbeagentur Bachmann
http://www.hotpepperpix.de/foto/index.html
Bachmann schreibt unter Person:
»In den vergangenen Jahren habe ich hart an der Etablierung der Agentur an deren Bekanntheitsgrad gearbeitet. Mittlerweile ist hotpepperpix eine anerkannte Agentur…«
Aber außer einige mit viel Wohlwollen bewertete drittklassige Webseiten ist nichts zu finden. Gibt man http://www.hotpepperpix.de/ direkt ein, ist die Seite überhaupt nicht erreichbar. Also beim besten Willen, damit verdient man kein Geld. Sollten Sie andere Informationen haben, vielleicht eine andere Agentur, würde ich mich über Infos freuen.
Dann mal weg von Bachmann und zu PEGIDA. Die Linken haben schon recht, dass die CSU ein parlamentarischer Arm der PEGIDA sein könnte, aber nur weil die Partei, die da wirklich hintersteckt, zurzeit im Parlament nicht vertreten ist.
»Zum Organisationsteam gehören eine Wirtschaftsberaterin, ein Hausmeister, ein Lackierer, ein Sicherheitsunternehmer mit Kontakten zur HoGeSa, eine Frau aus dem Gastgewerbe, ein ehemaliger Hammām-Betreiber und ein wegen Körperverletzung vorbestrafter ehemaliger CDU-Stadtrat aus Meißen.Dieser Kreis stammt laut der Sächsischen Zeitung aus der „Dresdner Partyszene“ und soll Kontakte zu einigen Dresdner FDP-Politikern haben.«
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes#F.C3.BChrungskreis
Dresdner Partyszene, da sind wir wieder beim von der Springerpresse hofierten Nachtklub-König Wolfgang Förster. Der in engen Kontakt zu Bachmann und anderen Gründungsmitgliedern steht.
http://www.bild.de/regional/dresden/dj/wolle-foerster-wie-ich-meine-erste-million-machte-37977314.bild.html
Und der FDP! Die Wirtschaftsberaterin Kathrin Oertel bezeichnet sich als klassische FDP-Wählerin, Bachmann sich als klassischen CDU-Wähler, der von einem CDU-Wahlplakat zu PEGIDA animiert wurde.
Die Dresdener FDP war PEGIDA sehr sehr behilflich! Die FDP-nahe Wilhelm-Külz-Stiftung lud am 6.11. zur Hetze ein.
http://www.wks-sachsen.de/?p=1899
Das ist der hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci
Der das »schöne« Buch »Deutschland von Sinnen« geschrieben hat. Dort kann man u.a. lesen, »Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka«. Oder über den fehlenden Patriotismus der Deutschen, dass die Deutschen das „größte Hosenschisservolk auf Erden“ sind. Zudem Hetze über Schwule und einem ausufernden Staatsapparat, der nur die Sozialschmarotzer in Deutschland verwaltet. Die Tötung eines jungen Deutschen von Türken in Kirchweyhe bezeichnet er als vertuschten, schleichenden Genozid am deutschen Volk
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_von_Sinnen
Die SZ schreibt dazu:
»Der in der Türkei geborene, in Deutschland aufgewachsene Pirincci, der sich gern als Retter des Deutschtums inszeniert, hat jede Menge Feinde ausgemacht. Homosexuelle, „linksversiffte Journalisten“ oder die Grünen, die er eine „Kindersex-Partei“ nennt. Vor allem aber Ausländer, die sich nicht integrieren wollten, und insbesondere Muslime, die unser Land islamisierten. „Steh auf, deutscher Mann und erhebe Dich, feg deine Feinde hinfort“, predigt er. Das Publikum klatscht begeistert. Unausgesprochen steht im Saal der Satz: „Endlich sagt’s mal einer.“ Und am Schluss wird noch darauf hingewiesen, dass am nächsten Abend Thilo Sarrazin im Gasthof Weinböhla zu Gast ist. Da wird’s dann um den „Tugendterror“ gehen, der in Deutschland herrschen soll.
http://www.sz-online.de/nachrichten/dann-kommt-die-wut-2974069.html
Der Islam war auch danach bei der FDP ein ganz großes Thema. »„Salafisten: Bedrohung für Deutschland?«
Nach dem Auftritt von Pirincci freute sich PEGIDA bei der nächsten Demo am 10.11. um regen Zulauf.
Die FDP Dresden nimmt dann ihre eigene Kampagne langsam ernst…
https://de-de.facebook.com/notes/fdp-dresden/erkl%C3%A4rung-der-dresdner-fdp-zur-aktuellen-asyl-debatte-biesok-%C3%A4ngste-der-b%C3%BCrger-e/10152879020019176
… und entwickelt Verständnis.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kubiki+pegida
Und so sieht jetzt das PEGIDA/FDP-Positionspapier auf!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136507647/FDP-legt-Konzept-fuer-gesteuerte-Zuwanderung-vor.html
die Aufnahme eines Rechts und einer „Pflicht zur Integration“ in das Grundgesetz
„konsequente Ausweisung bzw. ein Wiedereinreiseverbot für Islamisten und religiöse Fanatiker“
http://www.faz.net/aktuell/politik/fdp-lindner-fuer-ausweisung-nicht-integrierbarer-zuwanderer-12741076.html
direkte Demokratie durch Volksentscheide auf Bundesebene
Ein Uraltthema der FDP: »Mehr Demokratie wagen«
Klicke, um auf be_dem.pdf zuzugreifen
http://partei.fdp-brandenburg.de/Liberale-fordern-mehr-direkte-Demokratie/11505c19571i1p191/index.html
ein Ende der „Kriegstreiberei mit Russland und ein friedliches Miteinander der Europäer“ ohne die „Kontrolle aus Brüssel“
FDP: Kubicki kritisiert konfrontative Russland-Politik
http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/fdp-kubicki-kritisiert-konfrontative-russland-politik/
Exportwirtschaft besorgt wegen Russland-Sanktionen – Politik muss Unternehmen den Rücken frei halten
http://fdp-fraktion-nds.de/joerg-bode-exportwirtschaft-besorgt-wegen-russland-sanktionen-politik-muss-unternehmen-den-ruecken-frei-halten/
mehr Mittel für die innere Sicherheit Deutschlands, besonders für die Polizei.
mehr Mittel für die innere Sicherheit Deutschlands, besonders für die Polizei.
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-kubicki-fordert-mehr-stellen-fuer-polizei-und-verfassungsschutz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-141220-99-00525
Punkt 6 ist der Bogen zu den Geheimdiensten.Die Unterstützung soll sich schließlich lohnen. Unter FDP-Mann und BND-Präsident Gerhard Schindler wurde die Zusammenarbeit mit der NSA erst richtig intensiv.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schindler#Kontroversen
http://blog.campact.de/2014/11/die-architekten-des-deutschen-ueberwachungsnetzwerks/
Damit die sozialen Themen nicht genannt werden, sollen die Demonstranten mit der hauseigenen Lügenpresse überhaupt nicht sprechen.
„Die Veranstalter lehnten Gespräche mit Medienvertretern ab, die Bachmann der „Mainstreampresse“ zuordnete. Er beantwortete allenfalls schriftlich eingereichte Fragen und gab bisher nur der Bild, für die er auch als Leserreporter tätig war, sowie den neurechten Blättern Junge Freiheit und Blaue Narzisse ausführliche Interviews.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes
Hört, hört, Springerpresse und Junge Freiheit nicht Mainstream!
Fazit: Ich bleibe bei meiner Meinung. Viele Menschen mit berechtigten Sorgen (Arbeitslosigkeit, Niedriglohnsektor, Altersarmut, Kinderarmut usw. ) laufen den PEGIDA-Rattenfängern hinterher, dessen Hintermänner das Hohelied des transatlantischen Neoliberalismus spielen. Die Kernforderungen sind Postulate des islamophoben Establishment, wo bereits der Begriff »Andere teilhaben lassen« eine Schockstarre verursacht. Geschickt lenken die Verursacher vieler Probleme die Schuld auf den Islam. Und da man jetzt langsam verhandeln will, sitzt das Establishment alleine mit sich selbst am Tisch. Man hört ja schließlich die Sorgen der Bürger!
Ende der Inszenierung!
Schluckauf sagte:
Da mit meinen Kommentar um 16:16 Uhr wohl etwas schief gelaufen ist, versuche ich es erneut!
@DirkH sagte: 19. Januar 2015 um 21:42
Ich habe noch mal über Bachmann und PEGIDA nachgelesen.
Werbeagentur Bachmann
http://www.hotpepperpix.de/foto/index.html
Bachmann schreibt unter Person:
»In den vergangenen Jahren habe ich hart an der Etablierung der Agentur an deren Bekanntheitsgrad gearbeitet. Mittlerweile ist hotpepperpix eine anerkannte Agentur…«
Aber außer einige mit viel Wohlwollen bewertete drittklassige Webseiten ist nichts zu finden. Gibt man http://www.hotpepperpix.de/ direkt ein, ist die Seite überhaupt nicht erreichbar. Also beim besten Willen, damit verdient man kein Geld. Sollten Sie andere Informationen haben, vielleicht eine andere Agentur, würde ich mich über Infos freuen.
Dann mal weg von Bachmann und zu PEGIDA. Die Linken haben schon recht, dass die CSU ein parlamentarischer Arm der PEGIDA sein könnte, aber nur weil die Partei, die da wirklich hintersteckt, zurzeit im Parlament nicht vertreten ist.
»Zum Organisationsteam gehören eine Wirtschaftsberaterin, ein Hausmeister, ein Lackierer, ein Sicherheitsunternehmer mit Kontakten zur HoGeSa, eine Frau aus dem Gastgewerbe, ein ehemaliger Hammām-Betreiber und ein wegen Körperverletzung vorbestrafter ehemaliger CDU-Stadtrat aus Meißen.Dieser Kreis stammt laut der Sächsischen Zeitung aus der „Dresdner Partyszene“ und soll Kontakte zu einigen Dresdner FDP-Politikern haben.«
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes#F.C3.BChrungskreis
Dresdner Partyszene, da sind wir wieder beim von der Springerpresse hofierten Nachtklub-König Wolfgang Förster. Der in engen Kontakt zu Bachmann und anderen Gründungsmitgliedern steht.
http://www.bild.de/regional/dresden/dj/wolle-foerster-wie-ich-meine-erste-million-machte-37977314.bild.html
Und der FDP! Die Wirtschaftsberaterin Kathrin Oertel bezeichnet sich als klassische FDP-Wählerin, Bachmann sich als klassischen CDU-Wähler, der von einem CDU-Wahlplakat zu PEGIDA animiert wurde.
Die Dresdener FDP war PEGIDA sehr sehr behilflich! Die FDP-nahe Wilhelm-Külz-Stiftung lud am 6.11. zur Hetze ein.
http://www.wks-sachsen.de/?p=1899
Das ist der hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci
Der das »schöne« Buch »Deutschland von Sinnen« geschrieben hat. Dort kann man u.a. lesen, »Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka«. Oder über den fehlenden Patriotismus der Deutschen, dass die Deutschen das „größte Hosenschisservolk auf Erden“ sind. Zudem Hetze über Schwule und einem ausufernden Staatsapparat, der nur die Sozialschmarotzer in Deutschland verwaltet. Die Tötung eines jungen Deutschen von Türken in Kirchweyhe bezeichnet er als vertuschten, schleichenden Genozid am deutschen Volk
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_von_Sinnen
Die SZ schreibt dazu:
»Der in der Türkei geborene, in Deutschland aufgewachsene Pirincci, der sich gern als Retter des Deutschtums inszeniert, hat jede Menge Feinde ausgemacht. Homosexuelle, „linksversiffte Journalisten“ oder die Grünen, die er eine „Kindersex-Partei“ nennt. Vor allem aber Ausländer, die sich nicht integrieren wollten, und insbesondere Muslime, die unser Land islamisierten. „Steh auf, deutscher Mann und erhebe Dich, feg deine Feinde hinfort“, predigt er. Das Publikum klatscht begeistert. Unausgesprochen steht im Saal der Satz: „Endlich sagt’s mal einer.“ Und am Schluss wird noch darauf hingewiesen, dass am nächsten Abend Thilo Sarrazin im Gasthof Weinböhla zu Gast ist. Da wird’s dann um den „Tugendterror“ gehen, der in Deutschland herrschen soll.
http://www.sz-online.de/nachrichten/dann-kommt-die-wut-2974069.html
Der Islam war auch danach bei der FDP ein ganz großes Thema. »„Salafisten: Bedrohung für Deutschland?«
Nach dem Auftritt von Pirincci freute sich PEGIDA bei der nächsten Demo am 10.11. um regen Zulauf.
Die FDP Dresden nimmt dann ihre eigene Kampagne langsam ernst…
https://de-de.facebook.com/notes/fdp-dresden/erkl%C3%A4rung-der-dresdner-fdp-zur-aktuellen-asyl-debatte-biesok-%C3%A4ngste-der-b%C3%BCrger-e/10152879020019176
… und entwickelt Verständnis.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kubiki+pegida
Und so sieht jetzt das PEGIDA/FDP-Positionspapier auf!
1. kontrollierte Zuwanderung
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136507647/FDP-legt-Konzept-fuer-gesteuerte-Zuwanderung-vor.html
2. die Aufnahme eines Rechts und einer „Pflicht zur Integration“ in das Grundgesetz
3. „konsequente Ausweisung bzw. ein Wiedereinreiseverbot für Islamisten und religiöse Fanatiker“
http://www.faz.net/aktuell/politik/fdp-lindner-fuer-ausweisung-nicht-integrierbarer-zuwanderer-12741076.html
4. direkte Demokratie durch Volksentscheide auf Bundesebene
Ein Uraltthema der FDP: »Mehr Demokratie wagen«
Klicke, um auf be_dem.pdf zuzugreifen
http://partei.fdp-brandenburg.de/Liberale-fordern-mehr-direkte-Demokratie/11505c19571i1p191/index.html
5. ein Ende der „Kriegstreiberei mit Russland und ein friedliches Miteinander der Europäer“ ohne die „Kontrolle aus Brüssel“
FDP: Kubicki kritisiert konfrontative Russland-Politik
http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/fdp-kubicki-kritisiert-konfrontative-russland-politik/
Exportwirtschaft besorgt wegen Russland-Sanktionen – Politik muss Unternehmen den Rücken frei halten
http://fdp-fraktion-nds.de/joerg-bode-exportwirtschaft-besorgt-wegen-russland-sanktionen-politik-muss-unternehmen-den-ruecken-frei-halten/
6. mehr Mittel für die innere Sicherheit Deutschlands, besonders für die Polizei.
mehr Mittel für die innere Sicherheit Deutschlands, besonders für die Polizei.
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-kubicki-fordert-mehr-stellen-fuer-polizei-und-verfassungsschutz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-141220-99-00525
Punkt 6 ist der Bogen zu den Geheimdiensten.Die Unterstützung soll sich schließlich lohnen. Unter FDP-Mann und BND-Präsident Gerhard Schindler wurde die Zusammenarbeit mit der NSA erst richtig intensiv.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schindler#Kontroversen
http://blog.campact.de/2014/11/die-architekten-des-deutschen-ueberwachungsnetzwerks/
Damit die sozialen Themen nicht genannt werden, sollen die Demonstranten mit der hauseigenen Lügenpresse überhaupt nicht sprechen.
“Die Veranstalter lehnten Gespräche mit Medienvertretern ab, die Bachmann der „Mainstreampresse“ zuordnete. Er beantwortete allenfalls schriftlich eingereichte Fragen und gab bisher nur der Bild, für die er auch als Leserreporter tätig war, sowie den neurechten Blättern Junge Freiheit und Blaue Narzisse ausführliche Interviews.”
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes
Hört, hört, Springerpresse und Junge Freiheit nicht Mainstream!
Fazit: Ich bleibe bei meiner Meinung. Viele Menschen mit berechtigten Sorgen (Arbeitslosigkeit, Niedriglohnsektor, Altersarmut, Kinderarmut usw. ) laufen den PEGIDA-Rattenfängern hinterher, dessen Hintermänner das Hohelied des transatlantischen Neoliberalismus spielen. Die Kernforderungen sind Postulate des islamophoben Establishment, wo bereits der Begriff »Andere teilhaben lassen« eine Schockstarre verursacht. Geschickt lenken die Verursacher vieler Probleme die Schuld auf den Islam. Und da man jetzt langsam verhandeln will, sitzt das Establishment alleine mit sich selbst am Tisch. Man hört ja schließlich die Sorgen der Bürger!
Ende der Inszenierung!
Jim Bob sagte:
Und irgendwann halten die als Moderatoren verkleideten Einpeitscher den Yellow-Press-Sensationalism und die Kriegstreiber-Scheiße selbst nicht mehr aus und dann passiert so etwas hier:
CNN Moderator Jim Clancy muss den Hut nehmen, er ist unangenehm aufgefallen mit Wahrheiten über den US-Medienbetrieb.
http//rt.com/usa/223895-jim-clancy-cnn-leaves/
Carlo sagte:
tja da hat er für einmal die falsche Religion kritisiert. Nämliche jene, deren Vertreter die US-Medien weitgehend dominieren:
Eardwulf sagte:
Ja, dass ist doof gelaufen. ;-)
Carlo sagte:
brain freeze sagte:
PEGIDA als Dienste- bzw. Elitenprojekt (G. Wisnewski) würde in diese Strategie passen. Als Ventil und weiche Alternative zu inszeniertem Terror. Damit PEGIDA nicht außer Kontrolle gerät, gibt es Sollbruchstellen; widersprüchliche Programmatik, mediale und politische Ausgrenzung und ein Krimineller an der Spitze.
Florian Hohenwarter sagte:
Können Sie mir bitte näher erläutern, was Sie mit widersprüchlicher Programmatik meinen?
Danke im Voraus.
brain freeze sagte:
Es wäre besser, wenn Sie sich diese Widersprüchlichkeit selbständig erarbeiten.
Ein erster Hinweis: Eine Islamisierung Europas soll laut übergreifender Forderung (siehe Namen der Initiative) verhindert werden, dagegen verlangt das Programm lediglich Integration von Migranten. Integration schließt Glaubensfreiheit ein, also auch den Islam bei Achtung der Verfassung und Gesetze (Euroislam). Die geforderte Integration bei der gegenwärtigen demographischen Entwicklung würde notwendig eine weitere „Islamisierung“ bedeuten.
Eardwulf sagte:
zeigte kürzlich der US-Sender FOX-News
Da weiß man doch gleich was auf einen, dieses Jahr, zukommt.
haunebu7 sagte:
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
DirkH sagte:
„PEGIDA ist nicht zuletzt eine Reaktion desinformierter und manipulierter Bürger, die den Islam nur als totalitäre Ideologie von Kopfabschneidern wahrnehmen.“
Du hast ja Recht mit der Agent Provocateur Rolle des FBI; verrührst hier aber 2 Dinge. Der Aufenthalt in den S-Bahn-Systemen grösserer deutscher Städte ist dringend empfohlen, um das herrschende multikulturelle Flair in Deutschland einmal so richtig zu geniessen. Aber keinem in die Augen gucken.
Eardwulf sagte:
@DirkH,
Der Aufenthalt in den S-Bahn-Systemen grösserer deutscher Städte ist dringend empfohlen, um das herrschende multikulturelle Flair in Deutschland einmal so richtig zu geniessen. Aber keinem in die Augen gucken.
Was ist das denn schon wieder für eine gequirrlte AA, ich fahre jeden Tag mit den Öffentlichen, kommt natürlich darauf an wie man den Leuten in die Augen schaut. Also falls du, regelmäßig, Ärger in irgendwelchen S-Bahnen hast, dann würde ich an deiner Stelle mal an deinen Ressentiments arbeiten – die spiegeln sich nämlich in deinem Auftretten wieder.
Florian Hohenwarter sagte:
Unter anderem ist das hier auch ein Grund,warum die Leute bei PEGIDA auf die Straße gehen. Aber für Sie ist das bestimmt nur ein Einzelfall.
http://www.focus.de/panorama/welt/gewalt-exzess-von-hameln-m-kurden-akzeptieren-unseren-rechtsstaat-nicht_id_4412469.html
Eardwulf sagte:
Suchen Sie bitte einmal nach Statistiken über Gewaltverbrechen in der BRD, dann werden Sie sehen, dass wesentlich mehr dieser Verbrechen durch deutsche verübt werden als durch „Islamisierungs“-Salafisten. @DirkH schürt hier unberechtigte Ängste und zudem, subtil, Ausländerhass.
Und nebenbei, wenn es darum geht das Themen, die Pegida-Nah sind, instrumentalisiert werden, stört es unsere Pegida-Lügenpresse-Freunde auch nicht weiter, nicht wahr? Da berichtet die Lügenpresse plötzlich völlig korrekt.
Florian Hohenwarter sagte:
@Earwulf:
Natürlich werden mehr Verbrechen von Deutschen begangen, man muss den Prozentanteil an der Bevölkerung von Biodeutschen und Zuwanderern beachten.
http://guidograndt.wordpress.com/2014/04/11/tabuthema-auslanderkriminalitat-neue-fakten-2/
http://guidograndt.wordpress.com/2014/04/09/tabuthema-auslanderkriminalitat-die-fakten/
Lügenpresse:
Diese Zustände berichten unsere Medien eben nicht in dem Umfang, wie es eigentlich notwendig wäre. Dieser Bericht ist eher eine Rarität. Diese rechtsfreien Räume sind ja schon lange bekannt. Sie sind nicht mehr abzustreiten, deshalb werden sie so gut es geht verschwiegen. Wenn die Medien etwas verschweigen, dann ist das auch Manipulation. Wahrscheinlich hat Focus einen starken Abonentenrückgang und hat sich deshalb mal kurz aus der Deckung gewagt. Aber nach kurzer Zeit wird wieder der Mantel des Schweigens darüber gelegt, aber die Zustände bleiben.
Eardwulf sagte:
@Florian Hohenwarter, Pegida ist Teil und Gespinst der Presse/ Politik und solange Ihr auf Minderheiten herrumreitet, werdet ihr auch Teil der Presse/ Politik sein und bleiben. Denn, dann seit ihr keine Gefahr für die vorherrschende Politik in der BRD und nichts, aber auch überhaupt nichts, wird sich ändern. Ausser, natürlich, der Tatsache das sich die halbe BRD über die, sind wir mal grosszügig, 40.000 Spinner im Tal der Ahnungslosen wundern und darüber Themen wie TTIP, Ukraine usw. verdrängen können.
Florian Hohenwarter sagte:
@ Eardwulf:
Lustig, dass Sie TTIP ansprechen. Sie werden es mir nicht glauben, aber das TTIP wurde in Ddorf ebenfalls angesprochen und ausdrücklich abgelehnt. Sie müssen sich etwas gedulden bis die Mitschnitte im Internet veröffentlicht werden, dann können Sie sich selbst davon überzeugen.
Frage von mir: Haben Sie sich die 19 Punkte von PEGIDA mal durchgelesen?
Können Sie mir bitte den Punkt nennen, der gegen Minderheiten hetzt?
Sie schreiben PEGIDA wäre keine Gefahr für die vorherrschende Politik. Komisch.
Wahrscheinlich kennen Sie den Punkt 14 des Positionspapiers nicht:
Kann es sein, dass deshalb Politik und Medien PEGIDA so verteufeln?
Ich glaube Sie haben sich niemals das Positionspapier durchgelesen, ansonsten würden Sie nicht so widersprüchliche Sachen schreiben. Hier extra für Sie:
Klicke, um auf pegida-positionspapier.pdf zuzugreifen
Eardwulf sagte:
@Florian, sorry für das Du, in meinem Zwischenspeicher hing das:Frage von mir: Haben Sie sich die 19 Punkte von PEGIDA mal durchgelesen? fest. Jep, hab ich und nun?
Florian Hohenwarter sagte:
@Eardwulf:
DÜGIDA, ab Minute 2.30 US-Besatzung, Minute 7.30 Volksabstimmungen, leider schlechte Qualität:
Florian Hohenwarter sagte:
@Eardwulf:
Wenn Sie schreiben, Sie haben das Positionspapier gelesen und geben trotzdem solche Äußerungen von sich wie „auf Minderheiten herumreiten“ und „keine Gefahr für vorherrschende Politik“, können aber nicht einen Beleg dafür bringen bzw. ignorieren von mir aufgezeigte Fakten (Punkt 14), dann denke ich, dass sich eine weitere Diskussion mit Ihnen nicht Lohnt. Anscheinend haben Sie eine solch festgefahrene Meinung, dass Sie sich durch Fakten oder durch Ihre eigenen Widersprüche nicht beirren lassen. Das ist Ihr gutes Recht, jedoch halte ich Dogmatismus egal welcher Art für gefährlich.
Alles Gute!
Eardwulf sagte:
@Florian, ich habe schon so eine waage Vorstellung davon was Sie meinen. Und; Sie haben Tatsache Recht, dass wird sich, aber unter dem Denkmantel der Minderheitendiskriminierung nicht erreichen lassen. Aus gelbem Stern, lässt sich ebend kein gelber Halbmond schnitzen.
Piet sagte:
Ich werde deiner Empfehlung gleich heute abend nachkommen, und in einer dieser größeren deutschen Städte mit S- und U-Bahn-Systemen, zu späterer Stunde nach Hause fahren.
So wie fast jeden Abend. Seit Jahren.
Wahrscheinlich werden mir wie sonst auch eine Menge Menschen begegnen, die einen dieser Migrationshintergründe haben.
Und sehr wahrscheinlich wird mir wie immer nichts schlimmes zustoßen.
Meine Stadt ist meine Wahlheimat und so bald werde ich hier wohl nicht wegziehen. Mit dem multikulturellen Flair kann ich ganz gut leben.
Eugen sagte:
Ich fahre jeden Tag mit der S-Bahn in Berlin durch viele Bezirke (muss leider durch ganz Berlin fahren, bis ich an der Zielstelle bin) und es mir noch nie was passiert. Die Atmosphäre ist immer gelassen und empfinde ich als angenehm.
Spitz passt auf! sagte:
Wenn man in einer S-Bahn einem „Ausländer“ 5 Minuten lang in die Augen starrt, dann wird der sauer. Das hat der Ausländererforscher ganz richtig beobachtet.
Es sollte ein Gesetz geben, das die Ausländer zwingt zu Boden zu blicken, wenn ein Deutscher sie anguckt und dann zu sagen: „Danke, dass ich in Ihrem Land zu Gast sein darf.“
Aber leider wird das deutsche Volk von diesen Gutmenschen regiert. – Ironie aus.
DirkH sagte:
Dann wünsche ich Euch allen noch viel Spass mit der kommenden Entwicklung. Naja, ihr ignoriert alle, was jetzt schon jeden Tag passiert. Das wird Euch zunehmend schwerer fallen.
Piet sagte:
Vor der Entwicklung einer immer stärker gespaltenen Gesellschaft warnen auch viele andere Kommentatoren hier sehr oft.
Nur die Ursache des Problems sehen viele offenbar woanders. Zum Beispiel in einer schwachen Integrationspolitik. In den ständigen Signalen „Ihr gehört nicht dazu“, „Eure Werte sind anders“
Ich weiß, für dich ist das nur Gutmenschengelaber, …aber wie du siehst habe ich die Nachhausefahrt gestern überlebt.
Daggi Dinkelschnitte sagte:
Der Ausländer fährt doch die Bahn! Inländer, zu diesem Zwecke teuer ausgebildet, fahren diese Geräte in Zürich oder Oslo, als billige Ausländer. Aber die Existenz sichernd, nicht als Personalschrott dt. Provenienz aus der Teufelsküche der Clement- Sozis ff.
Szuszanna sagte:
Wenn der islamistische Terror laut Qualitätsmedien Einzug hält, was kann man dann machen? Reinigungstabletten für Wasser, Gasmasken und Konservenfleisch kaufen?
Das Volk ist verunsichert, was raten Sie uns, ARD/ZDF, Spiegel, FAZ, Zeit?
K. sagte:
Habt Angst, viel Angst. Darum geht es den Verdummungsmedien. Ihr braucht keine Konserven, Angst reicht völlig aus, dann schreit ihr auch bald ganz von selbst nach mehr Überwachung & staatlicher Unterdrückung.
Hengstenberg sagte:
So siehts aus
http://ardtext.de/index.php?page=162
Transatlantik-Versteher (TV) sagte:
Ganz wichtig ist erstmal Vorsorge, d.h. Mülltrennung beim Medienkonsum
Heideltal sagte:
Dafür sollte es eine entsprechende Verordnung geben, damit es zur Pflicht wird!
Spitz passt auf! sagte:
Die amerikanische Irre sagt: „Wir müssen sie töten. Die radikalen muslimischen Terroristen wollen uns um jeden Preis töten. Sie sind in Gefahr. Ich bin in Gefahr. Weltkrieg. Und es wird nicht aufhören. Nach den brutalen Anschlägen in Frankreich versteht das hoffentlich jeder!“ und LÄCHELT.
Wenn diese Irre in meiner Nachbarschaft wäre, dann würde ICH mich bewaffnen!
Szuszanna sagte:
Die lächelt, weil sie weiß, dass sie sich beim nächsten Transatlantik Netzwerktreffen wieder am Buffet bedienen kann.
Eardwulf sagte:
Das ist ganz übel, mir wird ganz übel, dass wird in den USA, von der Bevölkerung, hingenommen? Oder ist das eine Satire-Sendung gewesen?
jaba sagte:
Kleine Randbemerkung: RT Deutsch hatte den O-Ton offenbar falsch verstanden und deshalb kam eine sinnlose Übersetzung zu Stande, auch wenn das nicht wesentlich für die Kernaussage ist.
»Weltkrieg« — World War. Die Fox-Demagogin sagt aber nicht »World War«, sondern (klingt je nach Slang fast so ähnlich) »We’re at war.«
Also: »Wir sind im Krieg!«
Und das schon seit…ja..ehm….seit der Unabhängigkeitserklärung?
Beobachter sagte:
Dem ist nichts hinzuzufügen…sehe ich 1 zu 1 so wie DOK