Es ist lächerliche 3,6 MB klein und enthält doch alle 9157 Tweets, die die Propagandaschau seit 2013 veröffentlicht hat: Das Twitter-Archiv, das ab sofort hier zum Download steht, dokumentiert einen großen Teil der Propaganda in deutschen Staatssendern und anderen westlich gleichgeschalteten Mainstreammedien in den für Deutschland und Europa so verhängnisvollen letzten 5 Jahren.

Nach dem Download und Entpacken einfach mit einem Browser die Datei index.html öffnen und schon kann man sich rechts durch die Monate und Jahre klicken. Wer mit dem Browser online ist, bekommt die kompletten Tweets einschließlich der Bilder angezeigt. Im offline-Modus fehlen die Bilder. Sollte der Propagandaschau-Twitterkanal eines Tages gelöscht werden, habt ihr auf diese Weise immer noch ein informatives Archiv, das euch niemand nehmen kann.

Workupload.com

Alternativ: Mega.co.nz