Schlagwörter
Desinformation, Israel, Kriegspropaganda, Propaganda, Staatsmedien, Verschweigen
Die erst 20 Jahre alte Razan al-Najjar war den isralischen Snipern, die sie vor zwei Tagen an der Grenze zum Gazastreifen ermordeten, als sie sich laut Zeugenaussagen um Verletzte kümmerte, bestens bekannt. Sie war seit 10 Wochen medizinische Ersthelferin während der Proteste der Palästinenser und mit ihrer Weste deutlich als Sanitäterin gekennzeichnet, als sie – laut ihrer Mutter – von einem Dumdum-Geschoss getroffen wurde.
Von den deutschen Staatssender und den transatlantisch gleichgeschalteten Mainstreammedien wird dieses Verbrechen totgeschwiegen, weil es sich bei dem Opfer „nur“ um eine muslimische Palästinenserin handelt, die von der israelischen Armee erschossen wurde und nicht um eine jüdische Israeli, die eine Hamas-Kugel traf. Während israelische Scharfschützen also weiterhin palästinensische Demonstranten, Journalisten und Sanitäter abknallen wie Hasen, verbreiten ARD und ZDF ganz schamlos israelische Propagandabulletins.
@Anonymous, den einzigen Humanist der jüdischen Religion, ist Uri Avnery,
Er war sogar Regierung Mitglied der Knesset.Ich lese seine Kommentare über die
Ehrlichkeit die oft von realer Brisanz ist. Er gibt immer eine Hilfe dieses ganze Drama zu verstehen. MfG
Soeben entdeckt und passend zum Thema:
„Roger Waters redet Klartext“ als Titel des Kurzvideos von „Melodie Rhythmus“
Es hat mch überrascht und freut mich außerordentlich, dass es dieses Medium noch oder wieder gibt. Kein Wunder, dass dabei auch eine solche Überschrift gewählt wird.
das 11. Gebot: ISRAEL darf alles.“
Hat unser Bundespräsident Steinmeier die Ermordung von Razan al-Najjar, wie im Fall Babtschenko, schon scharf verurteilt und eine umfassende Aufklärung gefordert?
Die ehemalige stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amts und jetzige Grundsatzreferentin für interkulturelle Angelegenheiten in Berlin Sawsan Chebli hat als Palästinenserin bestimmt viel Verständnis für die israelische Mörderin und ihr Vater, der deutscher ist als die Deutschen, bestimmt auch.
Mittlerweile ist auch bekannt wer sie umgebracht hat, was das Ganze irgendwie noch tragischer macht. Eine gewisse Rebecca aus Boston, USA, die auch nicht viel älter aussieht:
Prima.
Zur Weiterbildung gibt’s Schießtraining auf echte Scheiben.
Diese Mörderbande gehört mindestens weggesperrt.
Killermenthalität als Staatsräson und unsere Marionetten kriechen denen ins Gedärm, gedeckt von ihren Maulhuren.
Wann kommen endlich die Sanktionen von UN & EU??
#massaker
Sie wird jetzt die nächsten Jahre in Angst leben müssen, das macht das Leid der Mutter von Razan aber auch nicht erträglicher.
Der Twitter Account wurde gelöscht deshalb hier noch einmal das Bild der Mörderin

Wie sollte herausgekommen sein, dass es diese Täterin war und nicht jemand anders? Gibt es dazu eine andere Quelle?
Nachtrag: Es scheint, als sei die abgebildete Person fälschlich beschuldigt worden. Da zu diesem Zeotpunkt völlig unklar ist, wer geschossen hat, sollten hier auch keine Gerüchte verbreitet werden. Angeblich untersucht die IDF den Fall, weil es auch ausreichend öffentlichen Druck gibt (natürlich nicht von der deutschen Lügen- und Verbrecherpresse).
Nadia AbuShaban – die übrigens selber eine junge Frau in Gaza ist und meistens aus eigener Perspektive twittert – hatte die Quellen auf Nachfrage auch als diese Facebookgruppen benannt. Das reichte mir um es zu posten. Da sie nun ihr tweet gelöscht hat war es wohl wirklich ein Gerücht. Sorry für’s Weiterverbreiten hier. War halt so schönes „Banalität des Bösen“ Material.
Dok.
Sie schreiben ganz richtig, man soll sehr vorsichtig sein bei einer Ansage, da muss die
Gewissheit unbedingt vorliegen. Sonst kommt man leicht in Verdacht ein Troll zu sein.
MfG
Dumdum-Munition steht doch auch auf der Verbotsliste von UNO und Kriegsrecht? Wenn ich mich recht erinnere, schon seit den 1970er Jahren.
Dumdum-Geschosse ? Solche grausame, feige Mörder ! Da kann selbst ein Streifschuss tödlich werden ! Hat denn keiner von diesen ‚tapferen Jungens‘ ein Gewissen, – wenigstens einen kleinen Rest ?
Die werden nach Möglichkeit schon seit Kindesalter drauf getrimmt, dass alle arabischstämmige Bevölkerung keine Menschen sind. Entsprechend behandeln sie sie.