Schlagwörter
Desinformation, Propaganda, Russland, Verschweigen, Verzerren
Da die westliche Propaganda regelmäßig Originaldokumente und Fakten unterdrückt und stattdessen ausschließlich durch politisch gleichgeschaltete „Nachrichtenagenturen“ oder „Journalisten“ gefilterte und verzerrte Informationen verbreitet, veröffentlichen wir an dieser Stelle die offizielle Erklärung Russlands zum Fall Skripal an die OPCW in eigener Übersetzung.
Erklärung des Ständigen Vertreters der Russischen Föderation bei der OPCW, Botschafter Alexander Shulgin, während der 87. Sitzung des OPCW Executive Councils zum Chemiewaffenvorfall in Salisbury. Den Haag, 13. März 2018
Herr Vorsitzender,
mit Blick auf die widerlichen Angriffe von britischen Offiziellen in London, ebenso wie die Aussagen des Leiters der britischen Delegation der OPCW in Richtung Russlands über die dubiose Geschichte zweier durch eine Chemiewaffe vergifteter Personen in Salisbury, möchten wir Folgendes festhalten.
Die unbegründete Anschuldigungen britischer Behörden bezüglich Russlands angeblicher Verstrickung in die Verwendung von Chemiewaffen auf ihrem Terrotorium sind absolut inakzeptabel. Unsere britischen Kollegen sollten sich daran erinnern, dass Russland und das Vereinigte Königreich Mitglieder der OPCW sind, das einer der erfolgreichsten und wirksamsten Mechanismen zur Abrüstung und Nicht-Weiterverbreitung darstellt. Wir rufen sie auf, die Ultimaten und Drohungen zu unterlassen und zum rechtlichen Rahmen der Chemiewaffenkonvention zurückzukehren, der es ermöglicht, diese Art von Situation zu lösen.
Wenn London ernsthafte Gründe für den Verdacht hat, Russland würde die CWC (Chemical Weapons Convention) verletzen – und die Erklärung des angesehenen Botschafters Peter Wilson zeigt, dass dem so ist -, empfehlen wir, dass Großbritannien sofort das Verfahren nach Absatz 2 von Artikel 9 der CWC in Anspruch nimmt. Dieses ermöglicht, uns auf einer bilateralen Grundlage offiziell zu kontaktieren, um Fragen, Zweifel oder Bedenken jeglicher Art auszuräumen.
Wir möchten auch betonen, dass diesbezügliche Erklärungen im Rahmen des Übereinkommens dem ersuchenden Mitgliedstaat so bald wie möglich, in jedem Fall aber nicht später als 10 Tage nach Eingang der Anfrage, erteilt werden. Die ultimative Forderung, dass diese Informationen unmittelbar, am Ende des heutigen Tages, bereitgestellt werden, ist deshalb vollkommen inakzeptabel.
Unsere britischen Kollegen sollten ihren propagandistischen Eifer und ihre Phrasen für ihr unaufgeklärtes heimischem Publikum aufsparen, wo sie vielleicht eine gewisse Wirkung entfalten. Hier, innerhalb der Mauern einer spezialisierten, internationalen Organisationen wie der OPCW, muss man Fakten und nichts anderes als Fakten präsentieren. Hören Sie auf, Hysterie zu schüren! Fangen Sie an und formulieren Sie eine offizielle Anfrage für Konsultationen mit uns, um die Situation zu klären.
Eine faire Warnung: wir benötigen substanzielle Beweise für die angebliche russische Spur in diesem bedeutenden Fall. Großbritanniens Behauptungen, sie hätten alles, und ihre weltberühmten Wissenschaftler hätten unwiderlegbare Informationen, die sie uns aber nicht geben werden, werden nicht akzeptiert. Für uns bedeutet dies, dass London gar nichts Substantielles vorzuweisen hat und all die lauten Vorwürfe nichts als Fiktion und eine weitere Fortführung des schmutzigen Informationskriegs gegen Russland sind.
Früher oder später werden sie für Ihre Lügen zur Rechenschaft gezogen.
Darüberhinaus wäre es in diesem speziellen Fall legitim für die britische Seite, Hilfe vom Technischen Sekretariat der OPCW zu ersuchen, um die Analyse der verfügbaren Proben, die angeblich Spuren einer Chemiewaffe in Salisbury aufweisen, in einem unabhängigen Labor durchführen zu lassen.
Vielen Dank, Herr Vorsitzender.
Wir bitten Sie, diese Erklärung als offizielles Dokument der 87. Sitzung des OPCW-Exekutivrats zu verbreiten und auf dem Server der Organisation zu veröffentlichen.
Gibt wohl noch einen zweiten Aspekt hierbei: In Washington hat die Lügenpresse (dort heißen die FAKE NEWS) ja das Problem, daß ihre Putin-Hetze gerade Risse bekommt, nachdem der Hochverrat da aufgeflogen ist, bei dem Beweise für eine angebliche Trump-„Russia-Collusion“ gefälscht wurden. Und die Putin-Hetze wird doch so dringend benötigt, um davon abzulenken, daß das FBI die Wahlen beeinflußt hat, indem sie Clinton haben laufen lassen. Soll natürlich auch vom Seth Rich Mord ablenken.
Das Regime in London scheint mit seiner Propaganda-Offensive ihren Faschisten-/äh „Demokraten“-Freunden zur Hilfe zu eilen mit dem Ziel, das „Putin ist böse“ Narrativ aufrecht zuerhalten. Wie soll man auch sonst die ausstehenden Regierungsstürze in den übrigen ehemaligen Sowjet-Republiken durchziehen können? Nichtmal Ukraine konnten die Stümper bis heute zuende bringen und dann haben sich diese Looser noch die Krim vor der Nase wegschnappen lassen. Naja, sind halt schlechte Verlierer.
Wie mit dem gescheiterten Hochverrat umzugehen ist, sorgt bei den Spin-Doktoren aber anscheinend für Meinungsverschiedenheiten. Während die Globalisten-Freunde in London weiter auf die bewährte Putin-Hetze als Ablenkungsmanöver setzen, haben „Deep State“-Brennan und Swalwell jetzt Tobsuchtsanfälle per Twitter vorgespielt.
Insbesondere Brennan faselt in Richtung Trump etwas von „moralscher Verwerflichkeit“. Ich lach mich schlapp. DER Brennan? Also der Experte für Foltermethoden und Drohnenmorde hält sich jetzt für eine moralische Instanz? JA GENAU DER. Die drehen jetzt komplett durch. Vollständiger Realitätsverlust.
Und Swalwell? Ja wir wissen daß das Parlament ein Ort der Rede ist. Ja: Beim Reden kann auch Lügen nicht vollständig ausgeschlossen werden. Allerdings kann bei Schiff, Himes und Swalwell umgedreht die Wahrheit zu 100% ausgeschlossen werden. Machen sich nur noch lächerlich.
„Früher oder später werden sie für Ihre Lügen zur Rechenschaft gezogen.“
Der Satz gefällt mir am besten. Aber der ganze Text ist gut.
Wer glaubt denn London noch irgendwas? Kann mich noch gut an den Grenzzwischenfall mit Iran erinnern, bei dem Iran Soldaten festgenommen hat, die auf seinem Territorium erwischt wurden. Nach der Freilassung wurden schlimmste Folterungen verkündet … bis dann Iran Filmmaterial veröffentlicht hat, auf denen die Gefangenen fröhlich Schach gespielt haben. Daraufhin hat London dann schnell den Rückwärtsgang eingelegt. Ja und es gibt ja zahllose andere Geschichten, bei denen dieses Regime beim Lügen erwischt wurde.
Spätestens seit Powells Lügen vor dem Weltsicherheitsrat in 2003 traut sich dieses Lügenpack aber nicht mehr, ihre angeblichen „Beweise“ zu präsentieren. Meistens wegen .. na wegen was wohl … nationaler Sicherheit (lach). Ist ist natürlich nur zu eigenen Sicherheit des Lügenpacks.
Seitdem hör ich da gar nicht mehr hin. Andere verfolgen die Strategie, immer genau vom Gegenteil auszugehen. Funktioniert gut, wenn man es mit solchen pathologischen Fällen zu tun hat. Liefert dann doch noch gute Informationen.
Die Bilder mit den Briten, die wie Astronauten aussehen, um angeblich etwas zu finden, ist an lächerlichkeit, unschlagbar. So Dumm und plump, geht eigentlich nicht. Die Angelsachsen werden, leider, Deutschland zerstören. Immer auf die gleiche Falle hereinfallen ist nicht Klug. Aber wer Merkel als Kanzlerin hat, der wird sich noch wundern. Jedes Bild, das Merkel mir Hitler Schnauzbart zeigt, ist ein Volltreffer. Ich verstehe immer noch nicht, wie 16 Jahre lang, diese Strohdumme Person gewählt wird. Oder sind das ihre Wähler!
NATO Warlords brauchen halt einen Vorwand für die atomare Aufrüstung um sich vor Russland verteidigen zu können.
Außerdem will der Sicherheits-industrielle Komplex in Europa die Massenüberwachung radikal ausbauen, um eventuell Terroristen aufspüren zu können. as Stichwort Digitalisierung dient dazu in allen Lebensbereichen Abhörwanzen udn andere Sensoren installieren zu können um die Untertanen ständig im Auge zu behalten und Privatgespräche mitzuschneiden.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsindustrieller-Komplex-Buergerrechtler-warnen-vor-militarisiertem-Panopticon-in-der-EU-3822102.html
https://www.heise.de/tp/features/Der-sicherheitsindustrielle-Komplex-der-EU-3382740.html
Schon der Begriff der “intelligenten Lautsprecher” (Siri,Alexa) pure Propaganda. Das sind keine “Lautsprecher”, es sind Mikrophone und Abhörwanzen.
https://www.futurezone.de/netzpolitik/article213071959/Der-Spion-in-meiner-Wohnung-Wichtige-Fakten-zu-Alexa-Google-Assistant-und-Co.html
G20-Nachlese: de Maizière will E-Fußfessel für potenzielle Randalierer
https://www.heise.de/newsticker/meldung/G20-Nachlese-de-Maiziere-will-E-Fussfessel-fuer-potenzielle-Randalierer-3772398.html
Sprachassisstent Alexa hilf bei Mordermittlungen
Ermittler im US-Bundesstaat Arkansas haben Zugriff auf die Daten von Alexa erhalten
https://www.golem.de/news/amazons-sprachassistent-alexa-soll-bei-mordermittlung-helfen-1703-126581.html
Meine Kommentar: In Zukunft werden wir wohl alle über die Sprachassisstenten (Siri,Cortana,Alexa) 24 Stunden am Tag belauscht udn abgehört. Damit Merkel rechtzeitig reagieren kann und das Fußvolk studieren und rechtzeitg stoppen könnte, falls es sich dafür entscheidet gegen Entscheidungen des korrupten MerkelRegimes zu protestieren.
„HomeHack“-Angriff macht aus smarten Staubsaugern Spionage-Tools
Friedliche Haushaltshelfer im Smart Home können unter bestimmten Voraussetzungen zu fiesen Spionen werden: Ein Proof-of-Concept-Angriff auf eine Steuerungs-App für smarte LG-Geräte offenbarte gravierende Sicherheitsprobleme.
https://www.heise.de/security/meldung/HomeHack-Angriff-macht-aus-smarten-Staubsaugern-Spionage-Tools-3873782.html
Webcam-Überwachung: GCHQ schneidet Millionen Videochats mit
Der britische Geheimdienst GCHQ hat offenbar jahrelang Videochats von Yahoo-Nutzern mitgeschnitten.
https://www.golem.de/news/webcam-ueberwachung-gchq-schneidet-millionen-videochats-mit-1402-104846.html
NSA scannt täglich Millionen Bilder zur Gesichtserkennung im Netz udn in sozialen Netzwerken
Gesichtserkennung NSA soll täglich Millionen von Fotos sammeln
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nsa-sammelt-offenbar-millionen-von-fotos-fuer-gesichtserkennung-a-972715.html
http://www.itespresso.de/2014/06/02/nsa-scannt-taeglich-millionen-bilder-zur-gesichtserkennung/
Google Home Mini zeichnet ungewollt alles auf
Das ging schief: Ein frühes Exemplar des neuen Google Home Mini hat fast durchgehend sämtliche Töne und Stimmen, die in der Wohnung zu hören waren, aufgezeichnet und an Google-Server übertragen. Ohne dass der Benutzer das wollte.
https://www.pcwelt.de/a/google-home-mini-zeichnet-ungewollt-alles-auf,3448402
Lauschfunktion Samsung warnt vor eigenen Smart-TVs
Smart-TVs von Samsung hören zu, wenn in ihrer Umgebung gesprochen wird. Nun warnt das Unternehmen seine Kunden: Wer sicher sein will, dass niemand mithört, der soll auf die Spracherkennung verzichten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/samsung-warnt-vor-eigenen-smart-tv-geraeten-a-1017447.html
Samsung warnt: Bitte achten Sie darauf, nichts Privates vor unseren SmartTVs zu erzählen
https://netzpolitik.org/2015/samsung-warnt-bitte-achten-sie-darauf-nichts-privates-vor-unseren-smarttvs-zu-erzaehlen/
Spielekonsole Xbox One: Kinect spielt Überwacher im Wohnzimmer
http://www.insidegames.at/xbox-one-kinect-scannt-gesichter
https://futurezone.at/produkte/xbox-kinect-totale-kontrolle-ohne-ausweg/24.597.542
„Gesichts- und Gefühlserkennung
Mehr Klarheit zum Einsatz der neuen Kinect-Technik muss Microsoft auch beim Umgang mit den Userdaten schaffen: Der Next-Gen-Sensor ist schließlich recht fortgeschritten: Die Kameras erkennen anhand des Gesichtsausdrucks des Users dessen Stimmung. Die Kinect weiß, welcher Nutzer welchen Controller in der Hand hält. Ist der User aufmerksam oder abgelenkt? Ist er traurig oder fröhlich? Sind Augen und Mund offen oder geschlossen, unterhält sich der Spieler mit anderen? Microsoft will so die Reaktionen der Zocker erfassen und mit dem Gelernten zukünftige Produkte verbessern. Das klingt beispielsweise bei neuen Serien-Produktionen nach einem vielversprechenden Ansatz – und auch die Werbeindustrie wäre bestimmt nicht abgeneigt, zu zählen, wieviele Augen nun tatsächlich einen Werbespot sehen.“
„Datenschützer Peter Schaar warnt:
„Die Xbox registriert ständig alle möglichen persönlichen Informationen über mich. Reaktionsgeschwindigkeiten, meine Lernfähigkeit oder emotionale Zustände. Die werden dann auf einem externen Server verarbeitet und möglicherweise sogar an Dritte weitergegeben. Ob sie jemals gelöscht werden, kann der Betroffene nicht beeinflussen.““
Über den Saustall in vielen englischen Städten wird nicht berichtet https://rundertischdgf.wordpress.com/2018/03/14/das-schweigen-der-medien-und-politiker-ist-unertraeglich-rotherham-rochdale-telford/
http://spon.de/vgRCEs
Die Westnazis, vor allem aus GB, Deutschland und Frankreich drehen durch. In Syrien ist es wohl bald aus. Ablenkung in Afrin, lächerliche Zirkusvorstellung. Das wird auch bald im Sand verlaufen. Die sind so Dumm die Westnazis, Sie denken wahrscheinlich die Russen werden Putin nicht wählen, durch ihre peinliche Aktionen. Die Russen wissen schon lange über die Hetzer Bescheid und bereiten sich auf jeden Vorfall vor. Jeder Russe spürt das. Ob die Westnazis die WM boykottieren, denke ich nicht. Alibishow der Briten. Die ewigen Kriegstreiber schäumen. Warum lässt sich dieses Russland nicht ausbeuden. Wir aus GB, Deutschland, Frankreich und einige kleinere Prostituierte wie die Ukraine, Polen und baltische Staaten, bücken dauerndt vor dem „Hegemon“. „Was erlaube Strunz“. Die Kriegsbegeisterten und revanchisten in den Foren, werden sich hinter dem Schrank verstecken, sollte es heißt hergehen. Denn Feigheit ist ihr Name.
Abscheuliches Westgesindel. Eure Werte sehen wir im Naziland Ukraine und in Syrien. Barbarische Mörder sind eure Werte. Die Paranoia ist wie in Hitlers Zeit, ähnlich.
Billige Hollywood Vorstellung. Von dort kommt nur Blut, Tot, Lügen, Sex, Genderdreck, Homo und Lesbenpropaganda aus allen Röhren, die, die Vasallen in Europa übernehmen. Wenn es nicht so gefährlich wäre, könnte man sich totlachen. Witzfiguren.
Du sprichst mir aus dem Herzen kostas !
die ganze englische bande hat sich mal ein bömbchen verdient!
Erinnert an die ganze Eskalation in Syrien.
Ich erinnere an SCULL AND BONES Kollege John Kerry.
322 behauptete, die VSA hätten eindeutige Beweise zu einem Giftgas-Angriff Assads gehabt. Die haben die VSA nur niemals vorgelegt…
PS: Lustig waren auch die Beweise zur Festnahme von bin Ladin und die Überwachungskamerabilder zu 9/11 am Boston Airport und am Pentagon mit der minimi Verkehrsmaschine. 79 weitere „eindeutige“ Videos weiter unter Verschluss.
Skull and Bones ☠️☠️☠️ 💀💀 💀💀
diesen inselaffen, die durch die zugereisten von der Inzucht befreit werden, kann man gar nichts glauben. der verbrecherische Kriegstreiber blair läuft auch noch frei herum. uns haben diese lumpen auch schon zweimal in einen krieg hinein getrieben.
also , alles was daher kommt ist lüge!
Was heiß hier getrieben. Flinten Uschi & Co.machen doch gerne mit, drängeln sich regelrecht auf, wie gerade wieder zu beobachten.
Danke für die Übersetzung. Entgegen des ausdrücklichen Wunsches am Ende des Statements ist es bisher nicht auf der OPCW-Seite zu finden, im Gegensatz zum Statement des Briten und denen von Bangladesch, Kuba usw. Hat wohl jemand „vergessen“, damit das ehemalige Nachrichtenmagazin behaupten kann, Russland hätte das Ultimatum, sich gegenüber der OPCW zu erklären, „verstreichen lassen“. Bei den Kommentaren ist aber wohl der Zensor pinkeln denn ich konnte die Info über das Statement einbringen..
Quark. Ist ganz unten zu finden – sachlich bleiben.
Anderthalb Tage nach dem Ursprungspost diesen pauschal als Quark zu brandmarken, zeugt nicht gerade von eingeforderter Sachlichkeit und lässt leider auch die Möglichkeit Sachverhalte nicht in binärer Denkweise nach richtig|falsch (weiß|schwarz; ja|nein) zu bewerten vermissen, also schlicht in kurz& knapp – die Fähigkeit zur Differenzierung …
Auf der anderen Seite wäre es freilich hilfreich(er) gewesen die zuvor kritisierte und einleitend getätigte Aussage mit einem Backup auf web.archive.org o.ä. bzw. einem Screenshot zu untermauern, dennoch hege ich keinen Zweifel daran, dass der Veröffentlichung des Statements Russlands eine geringere Priorität von Seiten der OPCW eingeräumt wird als denen von dem im Erstkommentar dieses Strangs Genannten.
Da hast Du recht. Hatte nicht auf Veröffntlichungsdaten geschaut.
Alle Schreihälse von May bis zu unseren Medien sollten einfach mal dran denken wozu solche Absprachen geschlossen werden.
Einfach an die zusammen beschlossenen Vorgaben und Regelungen halten und nicht nur in der Weltgeschichte rumschreien!
Das ist professionelles Verhalten! Von Frau May habe ich außer Verdächtigungen nichts Substantielles gehört.
Genauso macht man das!