Schlagwörter
Demokratie, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Verschweigen, Verzerren
Es gibt Propaganda, die ist so blöde, die entlarvt sich von selbst, wenn die Zielgruppe auch nur ein Mindestmaß an politischer und historischer Bildung besitzt – was man von Opfern der öffentlich-rechtlichen Staatssender natürlich nicht behaupten kann.
Daniela Tepper: „Frank-Walter Steinmeier reist als erster Bundespräsident seit sieben Jahren nach Russland. Am 25. Oktober will er in Moskau Präsident Putin treffen. Laut Kreml hatte Putin Steinmeier eingeladen. Steinmeier will aber auch mit Menschenrechtlern und mit dem früheren Präsidenten Gorbatschow sprechen.“
Wenn die Regierungsprostituierten des WDR Frank-Walter Steinmeier vor seinem geplanten Besuch in Russland in Abstimmung mit dem Bundespräsidialamt als Freund der Menschenrechte lackieren wollen, um gleichzeitig Russland als Hort der Menschenrechtsverstöße zu diffamieren, dann tritt mal wieder ein Ausmaß an Verblödung zutage, das kaum noch zu überbieten ist.
Lieber Herr Steinmeier. Sie sind der Letzte der andere zum Thema Menschenrechte kritisieren kann. Waren es nicht Sie, der den ukrainischen Staatsstreich mitzuverantworten hat und damit die Massaker an der Zivilbevölkerung die bis heute andauert? Schauen Sie ihre Handflächen an, – Als Deutscher schäme ich mich dafür, dass jemand wie Sie das Amt des Bundespräsidenten begleitet. Es wird durch Ihre Person beleidigt.
Da fällt mir ein. – Im Mai waren Sie in Israel. Haben Sie dort mit Menschenrechtler gesprochen? Nein? Wenigstens einen Satz? Nein? Ein Wort? Nein? Also Herr Steinmeier da kann ich jetzt nur sagen über solch ein deutsches Staatsoberhaupt – Halt- ich muß kotzen vorher. Mir drehts den Magen um
.
Ich vernisse die Formulierung „Separatisten“, die z.Z. bei jedem Katalonien-„Beitrag“ mindestens 3x rausgeschossen wird.
All die Separatisten, die sich von der UdSSR, Jugoslawien etc. losgelöst haben, werden vom bekennenden Christen und Privataudienzler beim Heiligen Vater, Herrn Frank-Walter S. nämlich als Freiheitskämpfer gepriesen.
Genau wie die anschlusswiliigen DDR-Schafe.
„Gegen die Verfassung“ …
Ah, die „Spanische Verfassung“ wurde nicht von Menschen geschrieben, sondern von Engeln geliefert.
Das ist natürlich etwas anderes.
PS
Die „Deutschen Wiedervereinigten“ haben es 1989 noch nicht einmal geschafft, den GG-Auftrag nach einer Verfassung umzusetzen.
.
zu ihrem PS,- Das sollen wir zwar. Das dürfen wir aber nicht. Denn eine Verfassung würde alle im Grundgesetz mit eingesetzten Besatzerrechte der USA eliminieren. Das heißt bspw- kein USMilitärstützpunkt mehr auf deutschem Boden. Und auch, – die deutsche justiz verurteilt amerikanische Staatsbürger wenn diese sich hier straffällig gemacht haben. Und das heißt auch, – Deutschland kann über seine eigene Aussenpolitik bestimmen.
„Barack Obama besucht Angela Merkel, will sich aber auch mit Menschenrechtlern treffen“
So eine Schlagzeile wär kaum vorstellbar.
Weil in keinem Land der Erde die Menschenrechte so weit entwickelt sind wie In der BRD und ihrer Schutzmacht USA.
Steinmeier ist wohl der Letzte der über Menschenrechte sprechen kann. Hat er doch durch sein politisches Verhalten aktiv am ukrainischen Staatsstreich mitgewirkt. Und er hat damit die politische Verantwortung für die Massaerr an der ukrainischen Bevölkerungt die bis heute andauern. Hätte Steinmeier einen Funken Anstand, dann müsste er deswegen von seinem Amt als Bundespräsident zurücktreten.
Hier wieder eine Aktion gegen die GEZ, die mir sinnvoll scheint.
https://grundrechtepartei.de/beitraege/
organisation-und-durchführung-einer-volksabstimmung-zum-rundfunkbeitrag
Es geht den Initiatoren nicht um eine Petiton gegen die GEZ, sondern um eine Volksabstimmung gegen die Zwangsabgabe. Es kann sicherlich nicht schaden zu unterschreiben und für weitere Verbreitung zu sorgen.
Diese Grundrechtepartei hat bisher trotz jahrelanger Ankündigungen absolut nichts getan, geschweige denn erreicht.
Getan schon, aber nichts erreicht. Jeder sollte für sich im Kleinen anfangen bevor man anderen vorwirft nichts erreicht zu haben.
GEZ-Gebühr verweigern bis zur Zwangsvollstreckung, das kann jeder machen. Nur leider schimpfen oft die am lautesten, die sich den Zwangsbeitrag bequem per Lastschrift abbuchen lassen.
Vor Jahren haben die bereits ihre Klage gegen die Zwangsabgabe angekündigt. Dabei ist es geblieben.
Was die Verweigerung der Zahlung betrifft, nennt Norbert Häring konkrete Zahlen.
Lese dich mal durch die Webseite. Getan haben sie enorm viel. Sie wollen nur nicht wahrhaben, dass sie gegen ein kriminelles (Justiz) Unrechtsystem mit Juristerei nichts erreichen können. Das ist völlig unmöglich. Und deshalb haben und werden sie nichts erreichen – jedenfalls nicht auf dem Justizweg.
Dennoch sollte es jedem der halbwegs durchblickt eine Selbstverständlichkeit sein, diese Petition zu unterschreiben.
Steinmeier wird sich bei Gorbatschow über Putin beklagen. Das finde ich lustig.
Steinmeier, der auf dem Maidan war und bis heute keine Nazis in der Ukraine entdecken konnte, will mit “ Menschenrechtlern“ sprechen? Er soll lieber von Poroschenko die Einhaltung der Menschenrechte fordern, der sie täglich
bricht, indem er friedliche Menschen ermorden läßt!
Was ist die schlimmste Form von Menschenrechtsverletzungen?
Angriffskriege auf wehrlose Länder
Wer führt seit dem Ende des II.WK immer wieder Angriffskriege auf wehrlose Länder?
Die USA und ihre westlichen Verbündeten und wer ist immer mit dabei die BRD und
ihre Parteien – Nun wer Sinn für schwarzen Humor hat kann es ertragen wenn Massenmörder Kleinganoven über Ethik und Moral aufklären wollen.
wemm es um Menshcenrechtsverletzter geht, dann kann Steinmeier nur in den Spiegel schauen. Denn er trägtt die politische Mitverantwortung für den ukrainischen Staatsstreich. Seiner Initiatie ist es zuzuschreiben daß dort eine demokratisch gewählte Regierung durch eine faschoistoide Junta gestürzt worden ist. Dadurch hat er sich mitverantwortlich gemacht für die Massacker an unschuldige Menschen. Massacker die noch heute andauren und denen immer wieder neue unschuldige Männer, Frauen und Kinder zum Opfer fallen. Ich denke, Steinmeier ist der erste Bundepräsident der sich dem Vorwurf stellen muß dass an seinen Händen das Blut unschuldiger Menschen klebt. Und gerade so einer maßt sich an, von Menschenrecht zu sprechen. Einfach ekelhaft, so etwas.
Dank der Zwangsabgabe, die wir von Euch stehlen, schaffen wir selbst das noch! Hier ein Bild von unserem neuesten Prototypen eines Spitzenqualitätsjournalistens. Wir nennen das Modell Majo Deppert.
…staatsdopen!
..
„Steinmeier will aber auch mit Menschenrechtlern ……………………………………………. sprechen“
Na das ist doch prima, spätestens die werden dem „Präsidenten“ der Besenkammer des neoliberalen US-Aggressions-Gulags doch hoffentlich etwas über echte „Demokratie“ (vorrausgesetzt soetwas gäbe es wirklich) beibringen oder etwa auch nicht ?
also mit selbst finanzierten Kriminellen will Steinmeier sprechen, wie mit Nemzow
… wie mit Nemzow
Das „Gespräch“ ist zum Monolog verurteilt …
Ich hoffe, dass der ganze üble WDR-und ARD/ZDF-Propagandadreck mit Zuschauerpreller zum Multimillionär gewordene „Tommi“ Atlantik-Brücke Burow, samt Schönenborn, Mickich und alle andere Lügenbagagage und Unrechtsregime-Unterstützer dahin gehen, wo sie hingehören. Ne, nicht unter die Brücke, dort sind anständige Leute.
http://www.freiewelt.net/nachricht/immer-mehr-buerger-verweigern-die-zwangsabgabe-fuer-tv-10072398/
„Forschungsprojekt des Instituts ICOLAIR: „Bedrohung durch Russland oder Diskriminierung russischer Minderheiten im Baltikum?“
„Das Institut ICOLAIR hat ein Forschungsprojekt zum Thema „Diskriminierung russischer Minderheiten in den baltischen Staaten und die Haltung der Europäischen Union“ gestartet. Dr. Rolf Geffken hat dazu das folgende Positionspapier vorgelegt: Baltische Staaten: Äußere Bedrohung oder Diskriminierung im Inneren? Im Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt wurde Russland wiederholt unterstellt, es beabsichtige auch gegen die baltischen Staaten militärisch vorzugehen. Die NATO und die USA nahmen dies zum Anlass, verstärkt militärische Einsatzbereitschaft zu demonstrieren.“
(…)
„Das sich daraus ergebende Konfliktpotential wird von den dortigen Regierungen bewusst in Kauf genommen. Die Diskriminierung der russischsprachigen Minderheit verstößt gegen alle geschriebenen und ungeschriebenen Normen des Völkerrechts und der menschlichen Zivilisation. Die verbalen Angriffe gegen Russland sollen von diesem Sachverhalt offensichtlich ablenken und die EU täte gut daran, endlich effektiv gegen diese Diskriminierung einzuschreiten, anstatt den Bedrohungsszenarien zu lasten Russlands weiter Glauben zu schenken.“
http://www.drgeffken.de/index.php?id=aktuelleinfos&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=290&tx_ttnews%5BbackPid%5D=17
…also unter die Brücke können sie schon – aber nicht gehen, sondern…
Wenn Herr Steinmeier nach Estland und Lettland reist, wird er mit Sicherheit auch Menschenrechtler sprechen.
„In Estland und Lettland werden Ex-Sowjetbürger systematisch benachteiligt, vor allem russischsprachige.“
„Sie dürfen nicht wählen. Sie dürfen keine Beamten, Polizisten und Armeeoffiziere werden und auch viele andere Berufe im öffentlichen Dienst nicht ausüben. Bei der Rentenberechnung werden sie benachteiligt. Arbeiten im Ausland geht nur mit großem bürokratischen Aufwand und auch Reisen sind deutlich erschwert.“
„Was sich nach Apartheid anhört, ist in zwei EU-Mitgliedstaaten für etwa 330.000 Menschen Alltag – für die sogenannten Nichtbürger in Lettland und Estland“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/estland-und-lettland-das-problem-mit-der-russischen-minderheit-a-1169422.html#ref=rss
Schon der Titel ist bezeichnend: Das Problem mit der russischen Minderheit. Wie hat jemand schon mal gesagt: Nicht die Eliten, sondern die Bevölkerungen sind das Problem (Gauck oder so ähnlich?). In Wahrheit haben die Minderheiten mit ihrer jeweiligen Obrigkeit Probleme. Da könnte die Steineule tätig werden.
Welche Opposition? Ich hoffe doch man meint damit die in der Duma vertretenen Parteien,
Vermutlich den „Kakerlakenzerquetscher“ Nawalny…
Nun ja, ich glaube Nawalny würde so ein Video auch nicht mehr machen – nicht weil er anders denkt, sondern weil er sich heute über die Aussenwirkung bewusster wäre. Dass so ein Typ aber auch von durchaus ernst zu nehmenden Menschen (also ausserhalb von ARD(ZDF/SRG und den siechenden Printmedien) als Alternative für Putin angesehen wird, lässt mich manchmal schon am gesunden Menschenverstand zweifeln. Nun, was solls. 2018 bei den Präsidentschaftswahlen bekommt Putin seine 60% (ohne Wahlmanipulation) und Nawaly (so er dann antritt – Tip an die Behörden in Russland; lässt ihn antreten) so um die 2%. Wahrlich ein Gegner zum Fürchten.
Seit die AfD Ergebnisse auch von den Russen gefälscht werden, sind auch Aussagen von Bundespräsidenten nicht mehr sehr glaubwürdig! Besonders wenn man bedenkt mit welchen von angeblich unabhängigen Medien getürkten Artikeln das gedeckt wird!
Ob man bei den Waffen- und Militärausbildungsdeals mit Saudi Arabien dort auch mit Menschenrechtlern gesprochen hat? So jeden Freitag, kurz vor ihrer Enthauptung?
So weit ich weiß, hatte Steinmeier nicht mal den Anstand, sich bei Murat Kurnaz zu entschuldigen, den er in Guantanamo verrotten ließ.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/murat-kurnaz-frank-walter-steinmeier-hat-nicht-die-groesse-seinen-fehler-einzugestehen-a-1134391.html
Tja, dann soll unser BP wohl auch den guten „Krawallny“ sprechen? Aber das könnte peinlich werden, denn der ist Chef einer rechtsnationalen Splitterpartei.
Natürlich muss er auch die vom dreckigen Westen finanzierte “Opposition“ besuchen, bei der seltsamerweise nur Leute mit überhaupt nicht russischen Namen “arbeiten“.
Was wäre wohl los, wenn Putin in die BRD käme, um mit den PEGIDA- und AfD- Leuten zu sprechen, besonders mit den wegen „Volksverhetzung“ schon abgeurteilten? Die Russen könnten doch Beate Zschäpe als Märtyrerin des BRD-Regimes aufwerten und sie in ihren Medien entsprechend würdigen. Das Gegeifer hier möchte ich sehen!