Schlagwörter

, ,

Das Logan Symposium ist eine Veranstaltung besorgter Journalisten, Hacktivisten und Sicherheitsexperten in London an diesem Wochenende vom 5.-7.12.2014. Darunter John Pilger, Seymour Hersh, Laura Poitras, Julian Assange, Jacob Appelbaum, Sarah Harrison oder auch Andy Müller-Maguhn.

Logan_Symposium_John_Pilger

Die gestrige 20-minütige Rede des australisch-britischen Journalisten John Pilger hat es in sich. Knallhart und exzellent komprimiert, legt er den Finger auf die klaffende Wunde: Der Triumph der Propaganda ist in den anglo-amerikanischen Medien – wen wundert es? – so evident, wie in Deutschland.

Logan_Symposium„The times we live in are so dangerous and so distorted in public perception that propaganda is no longer, as Edward Bernays called it, an „invisible government“. It is the government.“ (LINK zum Original in Englisch)

„Die Zeiten, in denen wir leben, sind so gefährlich und so verzerrt in der öffentlichen Wahrnehmung, dass Propaganda nicht mehr, wie Edward Bernays meinte, eine „unsichtbare Regierung“ darstellt. Sie ist die Regierung.“ (Komplette Rede in Deutsch)

Logan Symposium LIVE STREAM:

 

newsPeeks Live! Day 3:

JETZT! HACKING MAINSTREAM MEDIA

Andy Müller-Maguhn Gavin MacFadyen Lowell Bergman

Das Programm für Sonntag:

Logan_Symposium210:30 Uhr: Hacking Mainstream Media!

 


 

Logan Symposium: Interviews und Diskussionen

Seymour HershLogan_Symposium_Hersh

 

 

 

 

 

Sarah HarrisonLogan_Symposium_Harrison

 

 

 

 

 

Julian AssangeLogan_Symposium_Assange