Schlagwörter
ARD, Desinformation, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Venezuela, Verschweigen, Verzerren, Wortwahl
Die Kaltschnäuzigkeit und kriminelle Energie, mit der die Verbrecher in ARD und ZDF Lügen und Desinformation verbreiten, zeigt sich weiterhin am Beispiel des historischen ersten Drohnenattentats in der Geschichte der Menschheit auf ein Staatsoberhaupt. Die Bilder der Explosion, der auf Venezuelas Präsident Maduro angesetzten Drohne, die von ARD und ZDF auch in den gestrigen „Nachrichten“ unterdrückt wurden, lassen keinen Zweifel, dass es den Tätern darum ging, ihre Opfer zu ermorden.
ARD 07.08.2018 tagesschau 8 Uhr
In den gestrigen „Nachrichten“ hielten es ARD und ZDF nicht für nötig, ihre längst erwiesene Desinformation und Verleumdung („selbst inszeniert“) gegen den Staat Venezuela vom Vorabend zu korrigieren, sondern unterdrückten weiterhin sämtliche Informationen, Zeugenaussagen und das Video, das den Moment der Explosion einer Drohne dokumentiert. Noch heute morgen um 8 Uhr lügt Jan Hofer frech in die Kamera, dass es sich um einen „mutmaßlichen Anschlag“ handele, dem Maduro nur „nach eigenen Worten entgangen“ sei.
Der Schweizer Tagesanzeiger, selbst ein NATO-Propagandablatt, das das Attentat angezweifelt hatte, veröffentlichte immerhin einen Parallelschnitt der Rede Maduros mit dem Handyvideo der Explosion der Drohne, auf dem auch Maduros Rede zu hören ist, und musste feststellen, dass es sich hier offensichtlich um eine authentische Aufnahme des Geschehens handelt.
Auch die von ARD und ZDF unterdrückten Zeugenaussagen finden sich in dem Artikel des Schweizer Tagesanzeiger:
Mehrere Augenzeugen bestätigten am Sonntag verschiedenen Journalisten vor Ort allerdings, diese erste Explosion gesehen zu haben. «Wir sahen Funken, als ob ein Transformator explodiert wäre, und dann hörten wir die Explosion», sagte zum Beispiel ein Augenzeuge zur Reuters-Reporterin Alexandra Ulmer.
Zwei Augenzeugen haben später gesehen, wie Sicherheitskräfte einen schwarzen Chevrolet anhielten und drei Männer verhafteten, berichtete Reuters-Reporterin Ulmer. Sie hätten dem Auto Objekte entnommen, die «wie Fernbedienungen, Computer und Tablets» aussahen.“ (ebd.)
Maduro hin oder her es geht doch letztlich darum das die Medien bis auf wenige Ausnahmen Lügen und nochmal Lügen Halsabschneider aus Retter darstellen und jetzt bekommen diese Typen auch noch Asyl in deutschland . Ich selber komme aus der ddr und weiss was Lügen bedeuten ,Lügen in den Medien ,Lügen in der Familie und genau um diese ganzen Lügen geht es . Es wird gelogen und verbogen das man nur noch kotzen kann das erlebe ich jetzt wieder hier in der ddr 2.0 . Meine Eltern haben für den Stasi gearbeitet meine Schwester war auf der Parteischule , wir allesamt waren gehasst in unserem Dorf weil die o.g. Personen jeden aber auch jeden denunziert haben . Aber die Pakete von unserer Westverwandschaft haben sie gerne genommen sie haben meine Oma fast in den Wahnsinn getrieben Flaschen geöffnet wenn sie nicht da war usw. Ich habe alle meine Stasi Akten gelesen und konnte auch viel erkennen was geschwärzt war und es tut mir aufrichtig Leid für die Menschen die von meiner Familie denunziert .So jetzt darf jeder sagen was will die alte uns hier sagen . Ich will euch sagen das sich diese ganze Lügerei der ddr fortgesetzt hat in die neue ddr 2.0 in die ganze wurden
Die Medien sind genauso verkommen wie in der ddr die heutigen Medien sind die Erben von Goebbels und Carl Eduard von Schnitzler . ! Punkt Ausrufezeichen
Die heutigen Politschauspieler europaweit und bis nach Amerika sind bis auf wenige Ausnahmen die Erben von den ehemaligen Politbüros der ddr und anderer Ostblockstaaten . Überwachung der Bevölkerung nicht mehr mit menpower sondern Digital bis hin zur Gesichtserkennung es fehlen nur noch die Geruchsproben aus der ddr.
Denkt über die Lüge aus solche nach ? warum wird gelogen ? wofür wird gelogen ?.
Ja,ja,deutsche Sprache – schwere Sprache.
Ähm, nur mal so als Frage:
Warum traut man Maduro nicht das gleiche zu, wie den syrischen „Rebellen“ mit ihrem manipulierten Giftgasangriff, wie den Amis mit ihrem manipulierten 9/11 inkl. WTC, wie den Amis mit all ihren manipulierten Kriegsgründen (Brutkasten, Weapons of Mass Destruction im Irak, …)?
Nur weil er aus Sicht dieses Bogs „auf der richtigen Seite“ steht?
Warum also soll Maduro, der Gute, keinen Anschlag manipulieren, um irgendwelche unliebsamen Maßnahmen besser durchdrücken zu können? Das will mir nicht eingehen.
Nur weil Venezuela der Stachel im Fleisch des amerikanischen Vormachtstrebens in und Kontrollwahns über Mittel-, Latein- und Südamerika ist?
Es geht hier primär nicht um die Einordnung der Ereignisse, sondern um ihre Unterschlagung durch die ARD.
Doch, genau darum geht’s!
ARD & ZDF haben noch am gleichen Tag berichtet und eben so eingeordnet: Wer weiß, vielleicht was Inszeniertes. Und nachdem das für die halbwegs klar war, verloren die kein Wort mehr darüber.
Das kann man ja jetzt finden, wie man will – aber sie haben berichtet und wie gewohnt eingeordnet. Die Einordnung kotzt mich genauso an, weil man bisher keine stichhaltigen Beweise hat – aber so isses nun mal, mit dieser Medienmeschpoke.
Das hat aber alles nichts damit zu tun, daß es sich nicht doch im eine Inszenierung handeln könnte.
Wir regen uns hier immer auf, wenn die Bosen was inszenieren und unsere MSM’s das leugnen, obwohl man mit der Nase dran fühlen kann.
Jetzt wir mal angedeutet, daß es was Inszeniertes sein könnte, und dann geht die Schreierei auch schon wieder los.
Gleiches Maß Leute – das ist wichtig!
Es geht hier doch um einen entscheidenden Unterschied. An der Authentizität des Drohnenangriffs auf Maduro gibt es anhand der Bilder überhaupt keinen Zweifel. Anders bei den inszenierten Giftgasaktionen der von den USA unterstützten islamistischen Halsabschneider in Syrien („moderate Rebellen“), denn hier kann man den Betrug erkennen und sogar nachweisen. Man denke auch an die inszenierten „Rettungsaktionen“ der White Helmets und an die gestellten Bilder von leidenden Kindern (Omran, Dara usw.). All diese Inszenierungen wurden uns wider besseres Wissen von den TV-Anstalten als Realitäten verkauft. Und jetzt plötzlich redet man umgekehrt bei einem eindeutig authentischen Mordanschlag auf einen unliebsamen Präsidenten von einer Inszenierung. Die Frage, die man sich in Bezug auf unsere Nato-Kampfpresse immer stellen muss, ist doch die: Welche Wahrheit soll verdeckt werden bzw. verbogen werden, um völkerrechtswidrige Kriege der USA mit der Demokratielüge als gerecht zu verkaufen? Welche False-Flag-Aktionen und welche Morde der westlichen Geheimdienste, insbesondere der US-amerikanischen, sollen kaschiert werden? Z.B. weiß doch jeder wirklich informierte Mensch, dass die USA mit Killerdrohnen jedes Jahr viele tausend Menschen in der Welt skrupellos abknallen. Die meisten davon sind unschuldige Opfer, zynisch „Kollateralschäden“ genannt. Das wird verschwiegen. Jetzt ist aber bei dem Anschlag auf Maduro eine gefährliche Grenze überschritten worden, denn die Amis greifen ab sofort sogar unliebsame Politiker und Staatsoberhäupter mit Killerdrohnen an. Und genau um diese unliebsame Realität zu kaschieren, konstruieren die TV-Anstalten hier einen inszenierten Angriff. Um nichts anderes geht es unseren Schmierenjournalisten. Leider.
Es geht hier nicht darum, was irgendwer irgendwem zutraut, sondern darum, dass Fakten berichtet werden sollen und dass die ARD eine faktenfreie „Verschwörungstheorie“ nur deshalb verbreitet, weil es sich um Maduro handelt und nicht um einen Anschlag auf Merkel, Macron oder Trump.
Merkel, Macron ok, aber bei Trump wär ich mir da nicht so sicher. Er war und ist nicht erste Wahl der Medien, die ihren Hillary-Schock immer noch nicht überwunden haben.
„Er war und ist nicht erste Wahl der Medien“
Weshalb sind sie sich denn da so sicher.
Er geht in aller Kompromisslosigkeit gegen das Völkerrecht vor und die ganze Welt empört sich. Gegenwehr Fehlanzeige außer von den üblichen „Verdächtigen“ China, Iran, Russland.
Alle anderen verhalten sich wie die Schoßhündchen.
Und Auflage bringt das Ganze „gegeneinander“ auch.
Der nächste Präsident ist dann wieder einer fürs Volk und die Medien (ein „guter“ Amerikaner)
Es ist immer wieder das gleiche Muster , das Fakten immer wieder dort gezielt unterschlagen werden , wo man sich nur mit den Oppositionen ins Bett legt.
Die Leute könnten ja ernsthafte Fragen stellen, wenn hinterher rauskommt das diese verbreiteten Informationen falsch waren und das muss mit allen Mitteln verhindert werden.
Als Ergänzumg kann man bei KenFM bzw. Rubikon nachlesen
„Dieser Beitrag erschien am 04.08.2018 bei Rubikon – Magazin für die kritische Masse“
Aber ist schon komisch wie die Drohne eine ganze Zeit lang in der Luft schwebt und dann explodiert. Hat man falsche GPS Koordinaten eingegeben? Weil direkt ferngesteuert scheints ja auch nicht gewesen zu sein.
Die Dronen sind mutmaßlich von Scharfschützen beschossen worden.
„Hat man falsche GPS Koordinaten eingegeben?“
„Mit dem Tweet vom 4. August 2018 20:18 Uhr bekannte sich eine auf Twitter unter dem Namen “Flanell-Soldaten” auftretende Gruppe zu dem Attentat und erklärte: „Mit dem Unternehmen sollten 2 mit C4 beladene Drohnen fliegen. Ziel war die Präsidenten-Tribüne. Scharfschützen der Ehrengarde schossen die Drohnen ab, bevor sie das Ziel erreichten. Wir haben dennoch gezeigt, dass sie verwundbar sind. Es (das Ziel) wurde heute nicht erreicht, es ist aber nur eine Frage der Zeit”.“
zitiert aus dem Artikel „Das Attentat in Caracas – Zwischen Gänsefüßchen und Bekenner-Schreiben“ bei den NachDenkSeiten
na ja, die Drohne muss sich schon von A nach B bewegen sonst klappt das nicht mit Attentat auf Präsindet der sich auf einer Tribüne befindet. Wenn das so aussieht als ob die Drohne in der Luft schwebt, also sich nicht vorwärts bewegt ist das eine optische Täuschung. Man hat halt nur 2D und nicht 3D.
Die Drohne wurde auf dem Weg zum Einsatzort von einem oder mehreren Scharfschützen abgeschossen.
Hofer hat wohl auch höchstpersönlich durchgezählt, da er die demonstrierende Masse als exakt „tausend Menschen“ identifiziert – offensichtliches Symptom entweder mieser Augen oder eines kranken Kopfs bzw. zerstörter Nervenbahnen zwischen Hirn & Mund …