Schlagwörter
ARD, Desinformation, Diffamierung, Doppelmoral, Neoliberalismus, Propaganda, Verzerren
Schon mit dem heutigen Start der linken Sammlungsbewegung #Aufstehen von Sahra Wagenknecht schießen die Propagandisten der ARD aus allen Rohren. Im „Flaggschiff“ um 20 Uhr darf Wagenknecht gerade einmal 20 Sekunden selbst darstellen, worum es ihr geht, um unmittelbar danach mit einer Stalinorgel pseudo-linker oder wissenschaftlicher Kritiker niedergemäht zu werden.

Bild anklicken, Twitter! (Screenshots: ARD-Mediathek)
Wer von diesen Medien so unfassbar verblödet ist, dass er sowas ernsthaft für „Journalismus“ hält, der kann sich mit Sicherheit auch nicht vorstellen, wie sich die gleichen Propagandisten vor Freude ins GEZ-bezahlte Höschen machen würden, wenn irgendein neoliberaler Altparteien-Bimbo eine überparteiliche Sammlungsbewegung gegen „Rassismus“, für „Freihandel“ oder den Erhalt der EUdSSR ins Leben rufen würde.
Hey Dok.
es ist natürlich ein Schlag ins Kontor,Es richtet sich ja gegen die eigene Partei.Es rumort an allen Ecken, Da macht sich gerade eine Neue Partei auf die nennt sich „Soziale
Union “ ich habe mal deren Programm gelesen spricht nichts dagegen. Man merkt deutlich wie unser Volk langsam auf wacht aus seinem Tiefschlaf.Sie suchen schon Mitglieder für den Aufbau Monatsgehalt € 3200 die höheren Chargen mit mehr. MfG
Das Gezetere zeigt doch deutlich, wie angegriffen man sich fühlt in den sogenannten Parteien (hier als Beispiel die Grünen und ein „Linker“) und ihren Systembefürwortern. Das sich diese Pagege sofort outet, finde ich sehr amüsant.
Man kann die Sammlungsbewegung „Aufstehen“ nur positiv sehen, da sie das korruptr Parteiensystem in Frage stellen. Auch deren Ziele sind vollkommen richtig und überlegt. Das sollte eine Alternative für Deutschland und die Welt sein. Ich bin schon dabei. Sahra Waagenknecht und auch ihr Mann sind Politiker die man noch ernst nehmen kann und die wissen was sie reden. Toll wie sich unser Abschaum gleich dagegen windet. Woher nehmen die diese Frechheit und Arroganz. Sie werden alle Grüne, Rote , Schwarze und Gelbe dafür fürstlich belohnt vom Tiefen Staat. Schön wie offen die das zeigen. Allesamt haben die nichts, aber auch gar nichts für die Menschen gemacht, nur für ihre Lobbiisten, Finanzindustrie und die anderen Psychopaten des militärisch-industriellen Komplexes. Es ist Zeit für einen Aufbruch. Noch eine schöne wettermanipulierte Woche.
christoph,
sehe ich genau so. Die ganze Meute an Psychopaten werden unruhig.Man merkt es an deren Gejaule.Sie wissen auch was sie tun, aber der Bürger begreift langsam was
sich da abspielt. MfG
Ich habe mich dieser überfälligen Bewegung von Frau Dr. Wagenknecht sofort angeschlossen. Aber ob „der Bürger langsam begreift was sich da abspielt“ wage ich stark zu bezweifeln!