Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Auch diese Masche ist mittlerweile umfassend dokumentiert und kann von jedermann nachvollzogen werden: Wenn in den USA ein Kochtopf explodiert und eine Handvoll US-Bürger zu Schaden kommen, herrscht in den deutschen GEZ-Bordellen des US-Imperiums Großalarm. Morden die von den USA unterstützten Terrorgruppen hingegen massenhaft Zivilisten in Syrien, ficht das die Soziopathen, Rassisten und Verbrecher in ARD und ZDF nicht an.
So berichteten gestern weder die ARD noch das ZDF in den abendlichen „Hauptnachrichten“ über das vom IS angerichtete Massaker in Syrien. Das gezielte Verschweigen dieses und zahlloser weiterer Verbrechen islamistischer Terroristen in Syrien seit dem Beginn des vom Westen forcierten Kriegs vor sieben Jahren, ist Teil der menschenverachtenden, westlichen Kriegspropaganda. Übertroffen wurde das Totschweigen des Massakers nur noch in den tagesthemen, die es nahezu am Schluss der Sendung im zweiten Nachrichtenblock versteckt kurz erwähnen, um es auf perfide Weise zu rechtfertigen: „Zuvor hatte die syrische Armee Stellungen des IS bombardiert.“
Meine in Sachen Rassismus oft polemischen Beiträge im Propagandamelder wurden regelmäßig von dir entfernt.
Um so größer meine Freude, dass meine Botschaft jetzt von dir unter deiner Autorschaft verbreitet wird.
(Die BRD-Regimemedien verbreiten Rassismus nicht nur in der absurden neuen Verwendung des Begriffs („Rassismus ohne Rassen“), sondern in genuiner Nazi-Tradition: „russische/s“, „griechische“ usw. Faulenzer, Pflegemafia, Staatsdoping, Cyberangriffe etc.)
„um es auf perfide Weise zu rechtfertigen: „Zuvor hatte die syrische Armee Stellungen des IS bombardiert.“
Wenn es so war, ist es einfach eine korrekte Information. Eher so zu verstehen, daß der Anschlag die Antwort, ein Racheakt gewesen sein könnte.
In dem Satz eine Rechtfertigung zu lesen, kann man wohl ehdr der Kategorie Propaganda, Haß oder ähnlich zuordnen.
Dein Kommentar entlarvt dich in jedem Fall als maximal verblödet.
@ Störtebekker,
Sie haben recht mit ihrer Aussage, die sind in der totalen Verkommenheit angekommen.
Es ist nicht mehr zu ertragen, allein schon die Figuren an zusehen.macht mich krank.
Diese Wortglauber haben jeglichen Anstand und Ehrlichkeit verloren, sie leben in
ihrer Blasiertheit, in ihren eigenen Universum. MfG.
Die ARD steht inzwischen bis zu den Schultern in der üblen Jauche ihrer eigenen Lügen. Sie hat sich selber dorthin manövriert und kommt dort nicht mehr raus. Sie ist gefangen in hren eignen Lügen. Der Preis wäre endlich die Wahrheit zu sagen, aber dann wäre das kleine bisschen Glaubwürdigkeit, dass ihr beim einfach gestrickten Publikum noch geblieben ist, restlos dahin. Die ARD ist journalistich faktisch tot.
Zum Vergleich die Betroffenheit des Claus Kleber nach der Explosion des Kochtopfs, Keine Rechtfertigungen.
Mein Gott, wenn sich ein Hetzsender, wie die ARD sich leider sehr oft darstellt, auch wie einer verhält, dann darf man sich nicht wundern. Ich hätte nur Sorge, wenn dieser Sender hier mal gelobt werden würde.
Da wäre die Propagandaschau gekauft worden und als Infoquelle wertlos geworden.