Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Man muss nicht lange darüber nachdenken, was geschehen wäre, wenn Syrien völkerrechtskonform einen israelischen Kampfjet abgeschossen hätte, der in den syrischen Luftraum eingedrungen wäre, um dort einmal mehr verbrecherische Bombardements zu verüben. Der Aufschrei in den Massenmordmedien von ARD über BILD bis ZDF wäre enorm. Schießt aber das israelische Apartheitsregime aus den von ihm seit Jahrzehnten völkerrechtswidrig besetzten, syrischen Gebieten auf dem Golan einen syrischen Kampfjet ab, der im eigenen Land IS-Terroristen bekämpft, dann schweigt der GEZ-finanzierte Abschaum in der ARD.

Die Karte der Region, in der Israel gestern einen syrischen Kampfjet abschoss. Schwarz – das vom IS besetzte Gebiet. Blau – der von Israel völkerrechtswidrig besetzte Golan. Rot – das von der syrischen Regierung kontrollierte Land. Hellgrün – das Einsatzgebiet des Kampfjets.
Die ARD berichtete über dieses Verbrechen weder in der tagesschau noch in den tagesthemen. Das ZDF verbreitete vorrangig die Darstellung des israelischen Militärs, also der Täter, macht dabei aus einer Meile zwei Kilometer, die der Kampfjet laut unbelegten Behauptungen der Täter in den „israelischen“ Luftraum eingedrungen sein soll (der Golan gehört völkerrechtlich selbstverständlich zu Syrien) und verschwieg obendrein vorsätzlich, dass der Kampfjet auf syrischem Territorium abgestürzt ist und dass er im Einsatz gegen den IS gewesen war.
Umfassende Informationen zu dem Vorfall – wenn auch offen und damit transparent auf Seiten der syrischen Regierung – gibt es wie immer bei Kevork Almassian, der in seinem aktuellen Video darauf hinweist, dass er auch deshalb auf Spenden angewiesen ist, weil die deutschen Medien ihn systematisch ausblenden.
Die Lüg…ääähhh ich meinte natürlich die absolute Wahrheitspresse (Huhu MAAS, ich bin ein braver gesetztreuer Zombie, der alles glaubt, was die Märchenfee erzählt) hat nichts von dem neuen rassistischen Apartheidsgesetz in Israel berichtet
https://www.presstv.com/Detail/2018/07/31/569818/druze-officers-israeli-bill
welches nun das festschreibt, was ohnehin schon Praxis im Alltag war:
Israel ist der Staat der Juden und NUR der Juden.
Eine Frage der Zeit, wann die bisher geduldeten Ureinwohner ausgebürgert werden.
DAS wäre doch mal eine Meldung wert.
Komisch auch, dass alle Kulturen und Ethnien sich mischen sollen, nur eine bleibt unter sich…..
Aus dem Text:“Das ZDF verbreitete vorrangig die Darstellung des israelischen Militärs, also der Täter, macht dabei aus einer Meile zwei Kilometer, die der Kampfjet laut unbelegten Behauptungen der Täter in den „israelischen“ Luftraum eingedrungen sein soll“
Ich will wirklich nicht klugscheissern oder den Besserwisser geben (da bin ich ewig von entfernt). Aber ich denke mal das hier die Seemeile gemeint war ( wird auch in der Luftfahrt genommen) und das wären dann 1852 Meter. Anders als die Englische Meile mit 1609,344 Metern.
148 meter, da sollte man bei unseren qualitätsfreien Staatsmedien auch mal fünfe gerade sein lassen, oder nicht?
Und besten Dank für eure Arbeit.
Immer die Gegenprobe machen: wie hätte das Staatsfernsehen ARD/ZDF berichtet, wenn Syrien ein israelisches Kampfflugzeug abgeschossen hätte?
Und wie, wenn Selbstmordattentäter nicht in Syrein, sondern in „Israel“ einhundert Menschen in den Tod gerissen hätten, oder wenn nicnt israelische Scharfschützen gezielt auf Kinder geschossen hätten, sondern die Hamas hunderte Israelis getötet, und tausende verletzt hätte, nur weil sie sich von israleischem Boden in Richtung Grenze bewegt hätten?
Präventiv #distanzeritis !!!
Das geht nun aber nicht, hier etwa denken wollen, oder doch?
Israel ist das ewige Opfer! Weil Holocaust!
Offenkundigkeit unsere Waffe unser Schutzschild?
Das Band um unser Herzen, das da liegt in großen holocausten Schmerzen umfasst 3125 Quadratmillimeter [mm²] < – > 25/800 Quadratmeter [m²] … mächtig klaustropho. Wenn wir den Mittelwert aus den Gerstein-Bericht nehmen mit 750 Menschen auf 45 Kubikmeter [m³] macht das Hashtag #60Liter & #60LiterHolocaust so geht die braune Scheiße aus den MODs von ARD bis ZDF
„MeTwo“: Hashtag gegen Rassismus ?
#60LiterMeTwoHolocaust Hashtag gegen die Nazis in den Köpfen von ARD bis ZDF
Zum Verständnis des Vorgangs selbst vielleicht noch: Der Abschuß ist auch im Zusammenhang mit dem Besuch von Lawrow und Gerassimow am Montag zu sehen. Solche Aktionen sind nun mal Netanjahus Art, den israelischen Exzeptionalismus zu bekräftigen, nicht zuletzt bei wichtigen Treffen mit Vertretern Rußlands. Seinen eigenen Besuch in Moskau am 9. Mai zum Beispiel hatte er mit einem ähnlichen Häufchen markiert.
Bei der Haaretz erfährt man, dass man sich innerhalb von 80 Sekunden zum Abschuss entschieden hat und die Suchoi zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Rückflug war.
https://www.haaretz.com/israel-news/israel-shoots-down-syrian-fighter-jet-penetrating-israeli-airspace-1.6311928
Sprich, man wusste zu diesem Zeitpunkt, dass kein Angriff auf Israel bzw. das von Israel besetzte Gebiet vorliegt.
So allmählich wird mir die Poesie des Liedes First „we take Manhattan, then we take Berlin“ in seiner Gesamtheit immer deutlicher, daher sinnigerweise dieser Link:
http://sicht-vom-hochblauen.de/humanitaet-als-propagandatrick-von-evelyn-hecht-galinski/
MDR-Aktuell hat zwar gestern darüber berichtet. Behauptete aber ebenfalls, wie bei Israel-Version des Vorfalles, der Jet hätte israelisches Territorium verletzt. Dass der Golan völkerechtswidrig von Israel besetzt wird, verschweigt der MDR. Kein Wort von Annexion.
Merke: annektieren, vergiften, bombardieren, das machen immer nur die Anderen, meist sind es die Russen…
Deshalb wird auch bei jeder Gelegenheit auf die „Annexion“ der Krim hingewiesen. Die übrigens, im Gegensatz zu Israel, nicht durch kriegerische Mittel herbeigeführt wurde.
Dass Israel seit 1967 den Golan besetzt und seit 1974 diese Gebiete als annektiert gelten, interessiert „Qualitätsjournalisten“ kaum oder nur gelegentlich, als Nebenbemerkung.
Diesmal wir es mal wieder ganz verschwiegen. Stattdessen nennt man es ganz harmlos „Pufferzone“.
Siehe hier:
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/israel-schiesst-syrisches-flugzeug-ab-100.html
mit der Annektion nehmen unsere Politschauspieler es nicht so genau – Amerikaner auf Kuba – Juden auf dem Golan immer durch militärische Intervention nur die bösen Russen machen eine Volksbefragung . Aber wenn sich ein Land wie deutschland einen Aussenminister Lehrling leisten kann dann Gute Nacht Deutschland . Deutschland ist am Abgrund angekommen klammert sich noch am Rand fest hofft auf Moslems die unser marodes System retten sollen . Wird nicht funktionieren die Lachen über uns , nicht über uns als Volk aber über unsere Politikgutmenschen die weniger als Nullahnung von den Moslems und deren Integrationswillen haben.Es ist wie im Gefängnis erzähl dem Psychologen was er hören will genauso erzählen die Neudeutschen den Behörden was sie hören wollen. Wahlfälschung auch ein beliebtes Thema bei den Goebbels Nachfolgern in den Qualitätsmedien, findet ja überall ganz dolle statt nur in deutschland nicht wo die Gutmenschen bei der Wahlauszählung die falsch angekreuzten Zettel als ungültig erklären leider kommen in der letzten Zeit zu viele falsch angekreuzte Zettel die man nicht alle verschwinden lassen kann sonst sehe das Ergebniss noch ein Stück weit anders aus.Übrigens habe ich mir das nicht ausgedacht durchaus ein beliebstes Thema bei Gutmenschen Partys .
PS unsere Politikschauspieler die sich über alles entrüsten ohne jegliche Beweise ,die geklaute CDs kaufen , die zuschauen wie alte Menschen in deutschland Flaschen sammeln müssen …………………………… usw
Der Stärkere hat Recht und an jeder Schweinerei ist auch die UN schon in Bosnien beteiligt. Glaubwürdigkeit Null und in allen Bereichen der Wertegemeinschaft
Die Wochenschau verschweigt nun den schrecklichen Anschlag, wo über 50 Menschen ums Leben kamen.:
„Bei einem IS-Angriff mit Selbstmordattentätern auf eine von der syrischen Regierung kontrollierte Stadt sind nach Angaben von Aktivisten mehr als 50 Menschen getötet worden. Mehr als 45 Menschen seien in Suwaida im Süden des Bürgerkriegslandes zudem verletzt worden, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Mittwoch.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrien-dutzende-tote-nach-anschlaegen-des-is-15707045.html
Wäre interessant zu wissen wie es um Kevork Almassians Aufenthaltsberechtigung steht. Wie ist er nach Deutschland gekommen? Legal oder illegal? Verständlich, wenn er Geld braucht, um seine wertvolle Arbeit fortzusetzen. Allerdings müsste sein reiner Lebensunterhalt doch anderweitig gesichert sein, wenn auch auf niedrigem Niveau, so wie der anderer Syrer. Oder wird ihm staatlicherseits Hilfe verweigert, weil er nicht unter diese Kategorie von Asylsuchenden fällt?
§ 18 Aufgaben der Grenzbehörde (Asylgesetz)
(4) Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) abzusehen, soweit […] 2. das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.
https://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/__18.html
Wäre interessant zu wissen wie es um Kevork Almassians Aufenthaltsberechtigung steht.
Was soll daran interessant sein? Er kommt aus einem Kriegsgebiet und könnte deshalb in Deutschland – wie viele andere Syrer – den Schutz durch die Genfer Konvention beanspruchen. Dass er für seine Arbeit Geld benötigt, um Reisen, Technik und sonstiges zu finanzieren, ist doch verständlich.
Dass seine Arbeit mit finanziellem Aufwand verbunden ist, steht außer Frage und wenn er einen Spendenaufruf startet, ist nichts dagegen einzuwenden. Und lieber unterstütze ich einen ehrlichen Mann wie ihn als einen Haufen mir aufgezwungener Araber, die unser Land und unsere Kultur hassen, uns ausnutzen und ihre Lebensweise aufzwingen wollen.
Die Frage kam nur deswegen auf, weil er sagt er brauche Geld zum Leben („make a living“), also abseits seiner arbeitsbezogenen Ausgaben. Da er politisch nicht gerade das Merkelsche und Maassche Narrativ unterstützt, stellt sich die Frage ob ihm staatliche Unterstützung zum (Über)leben verweigert wird.
Sinnlose Spekulation. Er wird – wenn er denn als Kriegsflüchtling anerkannt ist, genauso behandelt wie alle anderen. Das Entscheidende ist, dass er als Journalist nicht behandelt wird wie jene, die westliche Propaganda über Syrien verbreiten. Und das ist mit ein Grund, warum er sich Crowd-finanzieren muss.
Dann bleibt nur die Frage: Warum nutzt Syrien nicht seine Russische FLAK um diesen Spässchen ein Ende zu machen ? Aiuch mit einer S 200 holt man F 16 leicht vom Himmel.
Die syrische Suchoi wurde mit Patriot-Boden-Luft-Raketen abgeschossen.
Die syrischen Streitkräfte sind bereits voll ausgelastet. So wünschenswert es auch wäre, aber um eine weitere Front gegen die israelischen Besatzer zu eröffnen, fehlt es an personellen und technischen Kapazitäten. Russland könnte diese bieten, will aber keinen Konflikt mit Israel. Also beschränkt man sich nur auf das zwingend notwendige in der Verteidigung.
Interessanterweise sind die Besatzer, egal welche, immer dort wo Wasser oder Öl ist.