Schlagwörter
ARD, Desinformation, Jemen, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Propaganda, Saudi-Arabien, Staatsmedien, Verschweigen, Verzerren
Die systematische Desinformation und Kriegspropaganda von ARD und ZDF über den Jemen ist in diesem Blog nicht ansatzweise angemessen darstellbar. Täglich werden von den deutschen Staatssendern Verbrechen des Verbündeten Saudi-Arabien in dem verarmten Nachbarland totgeschwiegen. Schamlos werden Lügen und Falschinformationen über eine iranische Kriegsbeteiligung verbreitet und die Unterstützung der USA, Großbritanniens, Frankreichs und auch Deutschlands bei diesem Massenmord immer wieder komplett unter den Teppich gekehrt.

Bild anklicken, tagesschau.de (Backup)
Über das US-gestützte Bombardement einer neu errichteten Cholera-Klinik am Montag, die deutlich auf dem Dach als solche gekennzeichnet war, erfahren die Opfer von ARD und ZDF kein einziges Wort. Die neueste „Offensive“ Saudi-Arabiens auf den Hafen Hodeida wird von ARD-Kriegshetzer Daniel Hechler mit einem Trommelfeuer aus „solls“ und „könntes“ vorbereitet und ganz im Sinne des Aggressor gerechtfertigt. Wenn das ZDF also in Kürze wieder zu Spenden für die jemenitischen Opfer der GEZ-finanzierten Kriegspropaganda aufruft, dann sollte jedem klar sein, wer für diese Verbrechen an allererster Stelle verantwortlich ist, denn auch dieser Krieg wäre ohne die Mörder an der Wahrheit nicht möglich.
Das Ganze ist wie der Süd Sudan eine riessige Scheinerei der Deutschen
Im ZDF Heute-Journal wurden kurz die „Koalitionstruppen“ eingeblendet(Video noch nicht verfügbar), wenn man sich die Konvois genau anschaut und sich noch die ein oder andere schwarze Flagge dazu denkt. Könnte man annehmen, dass das ISIS(IS, ISIL, Daesh,…) Truppen in Syrien wären.
Ja, wernerhh, wenn man die Filme über das III. Reich sieht, dann kommen die immer ganz harmlos daher ud zeigen die schönen Seiten, bis dann doch noch etwas Krieg kommt. Die Verbrecher sind immer noch überall und metzeln Menschen nieder. Nach bewährtem Muster kommen die „Befreier“ und „Menschenrechtler“ immer nachts und vernichten die Infrastruktur der von ihnen „befriedeten“ Länder. Damit setzen sie Flüchtlingsströme in Gang, damit auch andere Völker etwas davon haben und als Warnung: Euch geht es auch so, wenn ihr nicht spurt!
Es ist zum Verzweifeln, wenn man immer wieder dieses Elend sieht und ist so hilflos. Dann wird den Jemeniten, Syrern, seinerzeit Afghanen, Irakern, Libyern und allen Überfallenen vom Westen unterstellt, sie seien selbst die Schlächter ihrer Völker. Wie zynisch!
Auch die ständigen Vorwürfe des Abschaums in unserem Regime-Fernsehen gegen die Unterstützung des Iran sind völlig haltlos. United Nations
Security Council schreibt in einem Bericht vom Januar 2017:
„The Panel has not seen sufficient evidence to confirm any direct large -scale
supply of arms from the Government of the Islamic Republic of Iran“
Selbst des Regime-Radio DLF berichtet heute: „wirft dem Iran vor Waffen über den Hafen ins Land zu schmuggeln, entsprechende Beweise dafür machte sie nie öffentlich, und im Januar stellten UN-Experten fest: Waffenschmuggel über Hodeidah sei unwahrscheinlich“
[audio src="https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/06/13/grossangriff_auf_hafenstadt_hodeida_hat_begonnen_dlf_20180613_1245_839083ea.mp3" /]
Die Propaganda steckt in einem Dilemma. Einerseits sind Waffenlieferungen des Irans nicht bewiesen, andererseits sind die Panzerlieferungen an Saudi Arabien aus Deutschland noch in guter Erinnerung. Sowie auch
– der offizielle Besuch von Freifrau Dr med von der Leychen in Saudi Arabien und die
– Ausbildung von saudischen Panzerbesatzungen durch die Söldner der Freifrau.
Ob und falls inwieweit die Luftwaffe mit ihrem AWACS Stützpunkt in Jordanien jetzt die saudischen Angriffe im Jemen durch Aufklärung unterstützt, lässt sich zZt nicht recherchieren.
@ Anonymous,
diese Medien _Meute trimmen uns auf Krieg, es vergeht kein Tag in dem nicht Adolf, oder einer seiner Paladine durch meine Wohnung rast.Oder gleich die ganze Wehrmacht. Es ist schon nicht mehr aus zuhalten.Die Kriegstreiber welche wir ertragen müssen.Hole sie alle der Teufel.Es sind die überflüssigsten Kreaturen welch sich auf den Planeten aufhalten. MfG
Das Witzige daran ist, dass es so herrlich Wenige sind, nur wir – die breite Masse – lassen sie gewähren. Völlig ausblendend, dass, wenn es „ihnen“ gefällt, auch unser Land ohne Rücksicht auf Verluste oder gar Bevölkerung verheert wird.
(Wäre auch nicht das erste Mal.)
Der breiten Masse geht es gelinde gesagt am Arsch vorbei. Den Leuten ist es ja auch egal, ob sie direkt jemand schädigen, wenn sie in der Menge ne Kippe rauchen. Oder nen stinkenden Benzinfresser fahren. 99% der Menschen schauen die Tagesschau und denken sie wären besser informiert als diejenigen, die noch zusätzlich Quellen im Internet aufsuchen. Weil im Internet ist ja alles fake und antisemitisch. Hat der Gniffke uns ja gesagt… Ne, also ich hab die Hoffnung aufgegeben. Die Menschen im deutschen Sprachraum sind die unmündigsten, am besten infiltrierten Schafsköpfe, die es gibt!!!!