Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Lügen, Propaganda, Putin, Russland, Ukraine, Verschweigen, Verzerren
Die Lufthansa beteiligte sich an der allgemeinen Hetze gegen Russland mit einem dümmlichen „Werbespot“ in eigener Sache, den man nun zurückziehen musste, weil er vortäuschte Russland zu zeigen, aber in der Ukraine gedreht wurde – was erwartungsgemäß einigen aufmerksamen Zeitgenossen aufgefallen war. In dem kurzen Spot erinnerten sich zwei deutsche Fans, wie toll es in Brasilien war und stellen fest, dass in Russland wohl alles anders, nämlich schlechter sein wird.

Gestern noch im Propagandamelder, heute gelöscht.
Bemerkenswert ist auch hier, dass die deutsche propaganda agentur (dpa) die transatlantischen Lügen verbreitet, wonach die „Feindschaft“ zwischen der Ukraine und Russland mit „der Annexion der Krim“ und dem „verdeckten Krieg Russlands in der Ostukraine“ begonnen haben soll. In Wahrheit begann der Konflikt mit einem gewaltsamen Putsch gegen eine demokratisch gewählte Regierung in Kiew und dem offenen Krieg des dort neu installierten Regimes gegen die Bürger der Ostukraine. Dass meedia – wie viele andere deutsche Mainstreammedien – die dpa-Propaganda nahtlos übernimmt, zeigt einmal mehr die systematische Gleichschaltung.
Quelle: meedia
Hatte mal einen Traum
Hatte mal LH Flugbegleiter im Biergarten
getroffen, der erzählte „Wir flogen 3 Wochen
mít defekter Tür, bis sie endlich repariert wurde“
Nach diesem Traum flog ich dann immer Air France
Die „Traum Idee“ hatte ich vom Volkslehrer ;)))
so ist es sicher ;))
Hier is übrigens das Video:
„Es geht darum,welche Vorstellung der Zuschauer von einem Ort hat“
Das zeigt deutlich, welche Vorstellung der gemeine Deutsche von Russland haben soll.
Soll? Hat … das ist ja das Tragische.
ist ein riskantes Unternehmen diese LH

pic-upload.de ist kein guter Filehoster, weil er sich hinter einer cloudflare-Sperre verbirgt und das Bild für proxy-Nutzer dann nicht sichtbar ist. Ich hab es hier mal hochgeladen:

Wat`n dass? Bitte auf deutsch!
@Dok stimmt, pic-upload.de verwendet CloudFlare und sollte daher boykottiert werden falls vergleichbare Alternativen verfügbar sind (Bilder ohne JavaScript hochladen).
Außerdem hat der Betreiber offenbar Tor-Nutzer freigegeben damit wir keine Captcha ausfüllen müssen, genauso wie es der Betreiber von archive.is getan hat.
Dass CloudFlare einen MITM-Angriff auf die Nutzer durchführt macht beim Bilder hochladen in der Regel nichts aus, ist also tolerierbar.
@Kassandra:
Der Deep State (NSA oder so) betreibt einen Service namens CloudFlare und greift alle großen Webseitenbetreiber mit DDoS-Attacken an, die sich weigern, diesen Service zu nutzen.
Das führt dazu, dass die NSA und potentiell auch andere Kriminelle alles mitlesen (und theoretisch auch verändern) können was du auf zahlreichen Webseiten machst, teilweise inklusive Online-Banking, leider auch im Bitcoin-Bereich.
Die Details kannst du auf Wikipedia nachlesen oder googlen, aber CloudFlare ist böse und jeder der es nutzt hat sich verarschen lassen oder ist auch böse.
s/Außerdem/Allerdings/
Verstehe nicht, was dieses Bild von flightradar zeigen soll?!
Dass keine europäischen Flugzeuge außer der LH über die Ukraine fliegen? Das kann man ja aber auf dem Bild nicht erkennen.
Es soll zeigen, dass so gut wie überhaupt keine Flugzeuge über diesen US-manipulierten Verbrecherstaat fliegen weil es ihnen zu riskant ist..
Und dann diesen Hetzspot in Kiew zu drehen ist schon der Gipfel der Dreistigkeit.
und der ?
https://imgur.com/upload
Imgur benötigt zum Hochladen JavaScript und wird genauso vom Deep State betrieben, sonst würden die ganzen Opfer auf Reddit das nicht nutzen.
Außerdem hatte imgur ein paar echt kranke Sicherheitslücken, unter anderem eine mit der Leuten JavaScript untergeschoben wird wenn sie ein Bild laden.
Aber wer so doof ist, JS zu erlauben, hats auch nicht besser verdient.
(siehe https://old.reddit.com/r/technology/comments/3lw2g6/imgur_is_being_used_to_create_a_botnet_and_ddos/ und https://medium.freecodecamp.org/hacking-imgur-for-fun-and-profit-3b2ec30c9463?gi=386ae5340a1c )
Da bucht man nichtsahnend Lufthansa nach Moskau und landet prompt in Kiew.
Wo man womöglich prompt verhaftet wird, weil man vor kurzem der russischen Halbinsel Krim einen Besuch abgestattet hat.
Merke! Beim Flüge buchen gut aufpassen.