Schlagwörter
Alexander Gauland erwähnte bei Anne Will „600.000 Asylbewerber mit Ablehnungsbescheid“ und wurde von der Moderatorin dafür abgebürstet wie ein dummer Schuljunge, der eins und zwei nicht zusammenzählen kann und sich dabei noch von der Lehrerin ertappen ließ und also öffentlich vorgeführt wurde. Kurzer vielsagender Blick Anne Will zu Katrin Göring-Eckardt: Die Grüne nahm die Zurechtweisung dankbar mit. Also die von Will an Gauland.
Nun passiert der seltene Fall, das auch die Zeitung Welt im Prinzip und im Nachgang zur Sendung Gauland Recht gibt: Denn auf Zahlen des Magazins hatte sich der AfD-Chef bezogen. Per Twitter teilt die Ressortleiterin Politik höchst persönlich mit – und nicht ohne ironischen Unterton…
Das kann man ja nicht mal 20 Sekunden anhören. Es sind mittlerweile über 2 Millionen Illegale Einwanderer seit 2015 im Lande. Man streitet sich im Politkasperletheater über Abschiebungsquoten und Mengen. Das ist nur noch lächerlich. Der ganze Zirkus dient Niemanden, am wenigsten den Kulturfremden.
Es gehört zum NWO- Durchführungs-u. Ablenkungsprogramm. Es geht um weit aus mehr, als den Inhalt dieser Soapsendungen. Schaut mal nach geostrategischer Klimakontrolle. Dann schließt sich der Kreis.
ah, ein Qualitätskommentar, einer von der intellektuellen Sorte oder sollte man sagen: grün versifft?
Der Aefde-Spast kann mal wieder nicht aus seiner Haut. Mach doch einfach den Kopp zu! Bewerb dich bei Springer, du armseliges Etwas.