Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Propaganda, Rechtsstaat, Satire, Verleumdung, Verschweigen, Verzerren
Des Pudels Kern –
Wussten Sie eigentlich, dass Bundesaußenminister Heiko Maas seine beiden kleinen, süßen Zwergpudel umgebracht hat?
Nicht? Und dennoch ist es so!
von Axel Retz
Das sagt mein Nachbar. Und wenn ich‘s mir so überlege, könnte er Recht haben. Oder haben Sie Heiko Maas in der letzten Zeit jemals mit zwei Zwergpudeln gesehen – nein! Und warum wohl nicht? Eben!
– Heiko Maas geht mit seiner Geliebten Gassi – Deutlich zu sehen: Keine Zwergpudel! (BILD)
Die mutmaßliche Gräueltat muss der frühere Justizminister zur Verschleierung dieser Straftat schon von langer Hand geplant haben. Denn auch früher hat man ihn nicht ein einziges Mal in Begleitung seiner Zwergpudel auf der Straße gesehen. Er ist also folgerichtig mit den possierlichen Tierchen nur im Schutze der Dunkelheit ins Freie gegangen.
Oder er hat sie, was an Tierquälerei grenzt, tatsächlich niemals vor die Türe gelassen.
So oder so mutmaßlich mit der Absicht, die geplante Tat gegen das Leben der Tiere zu vertuschen. Denn wer ihn niemals mit seinen Pudeln gesehen hat, wird auch nie fragen, wo sie denn plötzlich geblieben sind. Wie perfide ist es, seine Zwergpudel über Jahre hinweg vor der Öffentlichkeit zu verstecken, nur um sie später unentdeckt ihres Lebens berauben zu können? Sie sehen mich sprachlos!
Mein anderer Nachbar behauptet sogar, über handfeste Beweise für die Tat zu verfügen. Vor allem macht es ihn stutzig, dass die sterblichen Überreste der beiden Kläffer nie gefunden wurden. So oder so: Der Außenminister muss der Täter gewesen sein. Schon allein, weil es keinerlei andere plausible Erklärung dafür gibt, dass die beiden Hündchen wie vom Erdboden verschluckt sind. Und: Gerade das völlige Fehlen aller Beweise unterstreicht mit argumentativem Zwang, mit welch hohem Ausmaß an krimineller Energie der Außenminister vorgegangen sein muss!
Hinzukommt, dass niemals zuvor seit dem Zweiten Weltkrieg irgendein Außenminister auf Europäischem Boden eine solch verabscheuungswürdige Tat begangen hat. Das heißt:
Meine Nachbarn und ich, aber auch Sie, liebe Leser, müssen im Namen unserer unverbrüchlichen Wertegemeinschaft jetzt in engstem Schulterschluss eine robuste Antwort an Herrn Maas senden. Eine Antwort, die er versteht und die ihm unsere Entschlossenheit vor Augen führt, jeden weiteren Verstoß gegen die UN-Charta der Pudelrechte mit voller Härte zu ahnden. Jedes Zeichen, das wir uns in dieser Angelegenheit auseinander dividieren ließen, wäre fatal und würde von Herrn Maas als Zeichen der Schwäche ausgelegt werden. United we stand…
Liebe Tierfreunde
Meine beiden von mir über alles geliebten Zwergpudel Strolchi und Idefix sind nach einem langen glücklichen und erfülltem Leben von mir gegangen. Beide sind in meinen Armen friedlich eingeschlafen.
Ich bedanke mich herzlich für ihre Anteilnahme und wünsche ihren geliebten Haustieren alles erdenklich Gute.
Mit tierliebende Grüßen
Ihr Heiko Maas
Herr Mass, es wird Zeit, dass Sie die Massenvernichtungswaffen, die sie an diesen Tieren ausprobiert haben, endlich herausrücken!
Der „Skripale Effekt“ geht um. Behauptungen ohne eine Beweisführung und vielleicht gab es keine Zwergpudel? Aber das müsste auch erst bewiesen werden, oder war das nun anders herum, das mit der Unschuldsvermutung?
Dieses Bild soll die Tiere vor ihrem Verschwinden zeigen. Sie wurden vermutlich von Zwangsarbeitern im Hause Maas unter Lebensgefahr herausgeschmuggelt, wie vertrauliche Geheimdienstquellen behaupten.
Bevor man Maas bestraft sollte man ihm die Gelegenheit geben, zu beweisen, die bedauernswerten Pudel nicht gemeuchelt zu haben.
Kommando zurück! Heiko Maas ist weder Russe nioch Syrier noch Chinese noch Iraner, darum müssen hier die Unschuldsvermutungen gelten.Also: Hat jemand die toten Pudel gesehen? Nicht? Na also!
Trotzdem : Bomben auf Maas, bevor er eine Untersuchungskommission zulässt?
Er verweigert aber die Zusammenarbeit! Oder hat er dir erklärt, wo die Pudel geblieben sind?
nur korrupte Idioten beschäftigt das Auswärtige Amt, wo jeder Georg Soros, Open Society, DAAD Abkömmling aus der Bildung auch noch Botschafterin werden kann, was zu einer enormen Verblödung führte, wie die Schwulen Nummer überall. Verstand braucht man nicht dort und die alten „Hasen“ sind wohl Alle in den Ruhestand gegangen, bei soviel Schrott seit 20 Jahren.
Ich bin für umfassende Sanktionen gegen Maas. Zwergpudel umbringen widerspricht jeglichem menschlichen und tierischen Verstand und geht ja gar nicht. Der Tatort sollte weiträumig abgesperrt und gründlich auf Gift, sagen wir mal Nervengift, untersucht werden. OPCW, NABU und WWF sollten ihre Arbeit aufnehmen.
Ich halte es für generell absurd, rechtsstaatliche Grundsätze bei der Auseinandersetzung mit Heiko Maas anzulegen.
Nicht nur verpönt. Meines Erachtens stellt das eine schwere Straftat dar.
Sehr schön! Werde ich gerne weiterreichen.
ich kann den Typen
und seine vorgealterte GEZ Darstellerin
NICHT MEHR SEHEN
och, wo die sich doch sooo lieb haben.
https://www.bild.de/video/clip/heiko-maas/heiko-maas-und-natalia-woerner-44710110.bild.html
Dann schau weg.
Im Übrigen ist das kein Argument. Ich kann deine Tweets auch nicht mehr sehen, aber sie erscheinen trotzdem immer wieder hier.
Das Privatleben von Maas und Konsorten interessiert mich nicht die Bohne. Wer damit agitiert, kann kaum ernstgenommen werden.
Wie doch innerhalb von 38 Minuten aus einem „verständnisvollen“ Anonymous ein „grantiger“ Anonymous werden kann.
Übrigens: „Wer damit agitiert,kann kaum ernstgenommen werden.“ (Erschienen um 14:08 / Um 13:30 erschien ein Privat-Maas-Link.Keine Agitation?)
Wie kommst du darauf, dass das von derselben Person gepostet wurde? Helseher? Dann lass dich mal durchchecken. Ansonsten erkenne ich bei dir keinen beitrag zur Diskussion. Also nochmal:
Das Privatleben von Maas und Konsorten interessiert mich nicht die Bohne. Wer damit agitiert, kann kaum ernstgenommen werden.
Wenn du es anders siehst, dann her mit den Argumenten.
Der letztere war der Rechthaber- oder auch Isso-Anonymous : D.
Ist eigentlich recht leicht zu erkennen.
Sind hier eigentlich nur noch Trolle unterwegs? Oder hast du irgendein Argument, einen Beitrag zur Diskussion? Irgendwas?
Wir bestrafen – also war der Angeklagte schuldig!
Das muß genügen!