Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, EU, Gekaufte Journalisten, Kriegspropaganda, Propaganda, Putin, Russland, Syrien, Terror, USA, Verschweigen, Verzerren
Es sind Zahlen, die die Diskrepanz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung eindrucksvoll belegen und die Hoffnung für Deutschland und Europa geben. Norbert Häring hat auf seinem Blog die Ergebnisse einer Umfrage veröffentlicht, die zeigen, dass sich ein erheblicher Teil der Öffentlichkeit von der Hetze und Propaganda gegen Russland nicht beeindrucken lässt:
Neue Ostpolitik der SPD kommt nicht nur bei SPD-Wählern sehr schlecht an
Damit sie nicht untergeht, will ich ausnahmsweise über eine repräsentative Meinungsumfrage berichten. Es geht um Trump, Putin, Gift, Sanktionen, Nordstream 2 und die Neue (antirussische) Ostpolitik der SPD. Die Ergebnisse sind eindrucksvoll in ihrer Klarheit.
*Persönlich keine Angst vor Russland haben 83%.
Die größere Gefahr für den Weltfrieden geht für 79% von Trump aus, für 13% von Putin.*
Wobei diese 79% „für Trump“ natürlich zum größten Teil dem Gekreische der Medien gegen diesen Knaben seit seiner Wahl geschuldet sind.
Die größte und quasi immer schon einzige Gefahr gegen den Weltfrieden ist das wohl unabänderbare Unvermögen der Massenschafe, das betrügerische Finanz(un)system als Urwurzel allem Übels zu verstehen.
Die Zukunft wird es zeigen, dass sich die SPD von selbst zerlegt und in die Bedeutungslosigkeit verschwindet. Die letzten Wahlergebnisse lassen da schon hoffen. Mit Witzfiguren wie Maas wird sich der Trend fortsetzen.
….und anschließend die Linken, wenn sie so weitermachen mit ihrer Anbiederung an das Establishment. Aber die Umfrageergebnisse lassen mich hoffen, dass die Deutschen noch nicht ganz amerikanisiert sind.
Die Deutschen sind offensichtlich nicht so blöd, wie man immer meint – und sie verstehen was von Wirtschaft. Es ist klar, dass ein so riesenhaftes Land vor der eigenen Haustür ein natürlicher Partner ist. Dazu kommt die Nähe der Kulturen. Für ein ganz auf Entwicklung und Export ausgerichtetes Land wie Deutschland der natürlichste Partner überhaupt. Das hat Friedman richtig erkannt. Und die natürliche Verbundenheit dieser kontinentaleuropäischen Nationen wird sich letztlich auch durchsetzen.
Und? Hat eine solche Stimmungslage einen dieser „Demokraten“ je veranlaßt, die Mehrheitsmeinung des Volkes zu respektieren? Was das Gros des Volkes in dieser heuchlerischen Schein-„Demokratie“ will, findet genau so viel Beachtung wie im Falle Jugoslawiens, Hartz-Gesetzgebung und bei Afghanistankrieg! Die Menschen wollen genau wie schon unter Adolf in Frieden leben, doch genau wie in den 1930ern arbeitet man konsequent am Krieg.
Volle Zustimmung !
Wenn der Einsatz von chemischen Waffen gegen das Völkerrecht verstößt, dann gehören die Amis ganz oben auf die Anklagebank. Der Einsatz von Agent Orange ist ist im Gegensatz zu unbewiesenen Behauptungen nachgewiesen und wird durch die Amis nicht geleugnet. Wo bleibt die Entschuldigung und der Versuch einer Wieder-gutmachung an Vietnam.
Diese Verbrecher sollten sich ganz demütig nieder beugen.
Wie Geschichte sich so macht
Der Hersteller oder dreckige Erfinder des Agent Orange war ???
Rischdisch Monsanto.
Wem gehört diese Schweinebude jetzt ???
Rischdisch Bayer,
das schon bei den Nazis mit anderen zusammen Zyklon B produziert hat. So schließt sich der Kreis. Deutschland über alles………
Das war jetzt aber gemein. In Wirklichkeit gehört nämlich Bayer und damit auch Monsanto ????
Rischdisch dem Russen.
Wirst sehen.
"Der Hersteller oder dreckige Erfinder des Agent Orange war ???"
Als nicht unerheblicher Teil der Megamassenmordmaschinerie „schafft“ man es dann auch zum Bundespräsidenten – oder vielleicht nur deswegen ? Wer weiß……………….
…………………….Danach war er {Richard von Weizsäcker} von 1962 bis 1966 Mitglied der Geschäftsführung des Chemie- und Pharmaunternehmens Boehringer Ingelheim in Ingelheim am Rhein. Boehringer Ingelheim lieferte im Folgejahr 1967 720 Tonnen Trichlorphenolatlauge an Dow Chemical. „Mit großer Betroffenheit“ habe er erst Jahre nach seiner Tätigkeit bei Boehringer von Agent Orange erfahren, sagte von Weizsäcker – eine Aussage, die auch angezweifelt wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Weizs%C3%A4cker#Studium_und_Beruf