Schlagwörter
Desinformation, False Flag, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verschweigen, ZDF
Noch bevor die OPCW irgendwelche Fakten aus Douma veröffentlicht, bricht die von westlichen Regierungen und Medien verbreitete Lügengeschichte vom „Giftgasangriff“ in sich zusammen. Worüber wir hier bereits am vergangenen Freitag berichtet haben und was von den Verbrechern in ARD und ZDF bis heute komplett totgeschwiegen wird, bestätigen nun weitere Recherchen von britischen und US-Journalisten vor Ort: Der „Giftgasangriff“ ist gefaked.
Ein OAN-Journalist ist vor Ort und hat ausgiebig recherchiert (s.o.). Er sprach mit mehreren Anwohnern und Ärzten. Alle Zeugen bestätigen: Es hat keinen Giftgaseinsatz gegeben. Die Terroristen haben diesen inszeniert. Die Bilder aus dem Krankenhaus entstanden genau so, wie es die Zeugen in dem Sputnik-Video bereits erklärt haben.
Neben OAN ist auch der renommierte Journalist Robert Fisk vor Ort und auch er bestätigt im Independent durch Interviews diese Erkenntnisse.
“I was with my family in the basement of my home three hundred metres from here on the night but all the doctors know what happened. There was a lot of shelling [by government forces] and aircraft were always over Douma at night – but on this night, there was wind and huge dust clouds began to come into the basements and cellars where people lived. People began to arrive here suffering from hypoxia, oxygen loss. Then someone at the door, a “White Helmet”, shouted “Gas!”, and a panic began. People started throwing water over each other. Yes, the video was filmed here, it is genuine, but what you see are people suffering from hypoxia – not gas poisoning.” (Dr Rahaibani)
“Ich war mit meiner Familie im Keller meines Hauses dreihundert Meter von hier in dieser Nacht, aber alle Ärzte wissen, was passiert ist. Es gab eine Menge Beschuss [durch die Streitkräfte der Regierung] und Flugzeuge waren in der Nacht immer über Douma – aber in dieser Nacht war es windig und riesige Staubwolken drangen in die Keller und unteren Stockwerke, wo die Menschen lebten. Die Menschen kamen hier her und litten unter Hypoxie, Sauerstoff-Verlust. Dann schrie jemand an der Tür, ein ‚Weißhelm‘, „Gas!“, und Panik breitete sich aus. Die Menschen begannen Wasser über sich auszuschütten. Ja, das Video wurde hier gedreht, es ist echt, aber was Sie sehen, sind Menschen, die an Hypoxie leiden – nicht an Gas-Vergiftung.“ (Dr Rahaibani)

Der Korrespondent des „Independent“ für den Mittleren Osten, Robert Fisk, in einem der kilometerlangen Tunnel, die von Gefangenen der Terroristen gegraben werden mussten
Eine ausführliche Übersetzung findet sich auf den Nachdenkseiten.
Also ich kann schon glauben, dass es dort diese Probleme gab, aber an der Authentizität dieses Videos habe ich dennoch Zweifel.
Wie da unmittelbar ohne Schnitt eins nach dem anderen abgespult wird – einfach zu perfekt – und warum wird nicht in die Kamera geschaut?
Bei Filmen, Serien etc. darf man nicht in die Kamera schauen, um die Illusion aufrecht zu erhalten, aber das hier soll doch authentische Dokumentation sein!?
Offenkundig hat jemand den Leuten gesagt, nicht in die Kamera zu schauen, warum aber?
Deutschland wird von Kriminellen regiert, dazu gehört die Berliner Generalstaatsanwältin Margarete Kopper anfängt. ohne jede ERfahrung als Richterin, Staatsanwältin durch den korrupten Justizsenator SPD installiert
… und weil sich die Lüge nicht länger halten lässt, treiben die Kriegswilligen bereits die nächste Sau durchs Dorf: Der Russe hat mal wieder die Computersysteme der „Wertegemeinschaft“gehackt. Unwiderlegbare Beweise gibt es sicher auch wieder, wie schon damals bei den Routern der Telekom…
Erst mal eine Lüge als Fakt raushauen. Das zählt, weil die Öffentlichkeit zunächst polarisiert ist. Ein evtl. Zurückrudern wird dann kaum wahrgenommen. Im Erfinden sind sie groß, wie soll das Gegenteil bewiesen werden. Beispiele dieser Art gab es ja kürzlich und historisch schon lange. Eine Drecksbande ist das!
Ohne die global agierende NATO-Konzernpresse, wäre dieses Theater bzgl Syrien schon lange aufgeflogen. Es wird leider noch lange dauern, bis wenigstens ein größerer Teil der Menschen das mal mitbekommt und bis dahin ist schon der nächste mit Lügen geführte Konflikt im Gange und sie werden wahrscheinlich wieder nicht lernen, dass Regierungen lügen, insbesondere die des sogenannten Westens, die ihre „Interessen“ mit allen Mitteln eines militärisch hochgerüsteten Mafia Clans vertreten.
In GB läuft der gleiche Zensurmist ab wie in der BRD. Hier ein Ausschnitt aus einem Interview von Sky-News mit einem ex-Kommandeur der Briten im Irak wo das Interview abrupt beendet wurde als dieser nicht die „Mainstreamlinie“ befolgte:
Ich zitiere Abraham Lincoln:
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
@ Anonym, damit liegen Sie vollkommen richtig, die werden weiterhin uns volllabern
bis zum erbrechen. Die Ungeheuerlichkeit für uns ,wir müssen diesen Dreck noch
bezahlen, den sie über uns ausschütten.Die Verdammten auf dem Planeten, möge der Teufel alle holen.Die Erbärmlichkeit all dieser Banausen ist nicht zu Toppen. MfG
Hitler hat ja die Massen schon für dumm gehalten, aber immer funktioniert das nicht, dank alternativer Medien, wie die Propagandaschau und meinetwegen Youtube und Andere:-)
Aber man konnte ihn (Hitler) durchschauen, weil er die Wahrheit über seine Ziele wörtlich und schriftlich (Mein Kampf) bekannt gab. Man glaubte ihm seine aggressiven Ziele nicht. Die besseren Lügner sind die USA, weil sie immer die Unwahrheit über ihre Ziele sagen (siehe Orwell) und so die Völker in die Irre führen. Offenbar aber haben beide Recht. Das Volk ist nicht unbedigt gescheit und lässt sich lange an der Nase herumführen.
„Die Giftgas-Inszenierung von Douma bricht zusammen […]“
Bei den inkritischen Zeitgenossen aber nur dann, wenn unsere Massenmedien darüber berichten werden. Und das werden sie nur dann tun, wenn sie es nicht mehr verschweigen können, weil immer mehr Menschen es schon aus anderen Quellen wissen.
Der Plan ist aufgegangen. Die Bevölkerung glaubt mehrheitlich, dass die syrische Armee das eigene Volk massakriert und vergast. Diese Mehrheit sorgt dafür, dass die Politmarionetten im Amt bleiben, die dem Volk ständig die Notwendigkeit kompletter Überwachung und militärischer Angriffe eintrichtern. Und bei der nächsten Inszenierung wird Glaubwürdigkeit damit gerechtfertigt, dass schon in der Vergangenheit Giftgasangriffe „nachgewiesen“ wurden. Ständig wird auch darauf verwiesen, dass sogenannte UN-Experten dies bewiesen hätten. Dabei war zumindest ein Teil dieser Gruppe nicht unparteiisch und die Methodik genügte nicht annähernd wissenschaftlichen Kriterien. Niemand war vor Ort, Proben wurden von Dschihadisten übergeben ohne dass deren Herkunft belegbar ist und auch die Zeugenaussagen stammen von Sympathisanten der Dschihadisten in der Türkei und nicht von Zivilisten vor Ort..
Mehrheitlich glauben nur noch die korrupten bezahlten Politiker daran und deren NGO Apparat, Kriminelle die am Krieg verdienen, aber 75 % der Bevölkerung schon lange nicht mehr, weil das Drehbuch immer identisch abläuft
Deshalb sollte man ich möglichst vielen anderen Kommentarbereichen Links zu solchen Informationen teilen. Ich mache das regelmäßig, auch wenn natürlich nicht alle freigeschaltet werden……bei unserer tollen „Meinungsfreiheit“ in D…
Die Lügenpresse WIRD AUF KEINEN FALL DIE WAHRHEIT BERICHTEN – NIEMALS!!!
Sie haben sich festgelegt und werden selbst wenn alle Menschen der Welt eindeutig WISSEN das der „Giftgasangriff“ gefakt war, weiter berichten das er stattfand und Assad der Verantwortliche für diesen Giftgasangriff-Fake ist.
Ja, so ist es. Selbst in Zeiten der Massenverblödung ist unfaßbar, mit welcher Unverfrorenheit die Medienmeute die Kriegstrommel rührt! Sogar der Sprachgebrauch erinnert immer mehr an NS-Zeiten. Und das alles auf Lügen begründet, was im Rahmen der Kriegsvorbereitung allerdings üblich ist.
Dank des Internets kann man sich selbständig informieren, aber die meisten tun das nicht, weil sie zu faul sind und dafür gar keinen Anlaß sehen. Doch selbst wenn wir relativ viele sein sollten, dringen wir einfach nicht durch. Jedenfalls nicht so, daß wir den Lauf der Ereignisse aufhalten könnten.
Der Krieg kommt!
„Der Krieg kommt!“
Wenn nichts sicher und alles gefakt, gelogen oder sonstewas ist, wenn niemand in die Zukunft schauen kann, eines war, ist und bleibt sicher.
Der dritte Weltkrieg wird kommen. Aktuell wird mit exorbitantem Aufwand daran gearbeitet.