Schlagwörter
Desinformation, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Syrien, Terror, USA, Verschweigen
Etwas mehr als 3 Wochen vor der „Giftgas“-Inszenierung der westlich-unterstützten Islamisten in Douma am 8. April warnte der russische Generalstab am 13. März, dass man über Informationen verfüge, dass ein solches Szenario vorbereitet würde. Dass die westliche Lügenpresse diese Pressekonferenz verschwiegen hat und auch bis heute totschweigt, versteht sich von selbst. Die Worte von Valeri Gerasimov würden die Schafe, die sich von ARD und ZDF täglich belügen lassen müssen, ziemlich verstören…
Valery Gerasimov: „Wir haben heute verlässliche Informationen über Militante, die eine Chemieattacke der syrischen Regierung auf Zivilisten fabrizieren wollen. In mehreren Distrikten von Ost-Ghouta wurden Frauen, Kinder und Alte aus anderen Regionen versammelt, die die Opfer des Chemieangriffs spielen sollen. ‚Weißhelme‘ und eine Filmcrew sind bereits mit Satellitenübertragungstechnik vor Ort. Dies passt zur Entdeckung eines Labors zur Produktion von Chemiewaffen im Ort Aftris, der von Terroristen befreit wurde. Berichten zufolge planen die USA, die syrischen Regierungstruppen zu beschuldigen, Chemiewaffen eingesetzt zu haben und die Öffentlichkeit mit den sogenannten „Beweisen“ massenhafter ziviler Opfer durch die syrische Regierung, unterstützt durch Russland, zu versorgen. Zur Vergeltung plant Washington einen Luftschlag gegen Regierungsgebäude in Damaskus.“
Wäre man so dumm, der transatlantischen Lügenpresse auf den Leim zu gehen, dann säße hier ein russischer General, der einen False-Flag-Giftgasangriff ankündigt, um dann gemeinsam mit syrischen Verbündeten einen echten Giftgaseinsatz auszuführen, um das Land von den USA bombardieren zu lassen. Dass es dann nicht zum Angriff auf syrische Regierungsgebäude kam, wurde von Trump und Mattis entschieden. Dass die Mehrheit der Raketen von der syrischen Luftwaffe abgefangen wurde, berichtet sogar die saudische Beobachtungsstelle für Syrien in Coventry. Eine groteske Versammlung transatlantischer Lügner, Kriegshetzer, Propagandisten und Dummschwätzer bei Anne Will gestern Abend, hatte das tatsächlich als „russische Propaganda“ abtun wollen.
Nahezu alles
was der Westen schon seit Jahrzehnten macht,
wird dem erklärten Gegner unterstellt.
Markdown funktioniert nicht ?
Doch. Der Fehler lag darin, zwischen den Doppelsternchen und dem Text noch ein Leerzeichen einzufügen. Habs korrigiert.
Die Westnazis haben resigniert. Sie wurschteln alles durcheinander. Game Over. Letzte durchhalteparolen, wie Hitlers Mord an den Minderjährigen die er für seinen aussichtslosen „Kampf“ verheizte. Russland ich liebe dich. Du versuchst auch deine Interessen durchzusetzen, aber die Nachfahren von Hitler( das seit ihr), sind superdämmlich. Machen sie den Deckel zu,Herr Putin.
In der Tat geben die westlichen Hetz- und Lügenmedien nur noch ein verzweifelt beschämendes Bild ab. Man braucht sich nur mal die schwachmatischen „Analysen“, weltfremden Kommentare und manipulativen „Fakten“findet anzuschauen, um zu erkennen, dass beim Staatsfernsehen derzeit Entzeitstimmung herrscht. Kritische und richtigstellende Nutzerkommentare werden dann in bekannter Manier zensiert. Bei dieserverschissenen Verbrecherbande ist derzeit nur zu gut erkennbar Land unter, weil abgesehen von einer Hand voll NATO-/USA-Trollen nur noch erhebliche Zweifel und massive Kritik an deren publizierten Scheiße kommt.
Es ist ein Fehler, sich auf Aussagen der Imbissbude in Coventry zu beziehen. Das ist eine FakeNews-Schleuder. Es ist auch nicht die saudische Beobachtungsstelle, es ist die sog. syrischen Beobachtungsstelle. Aber wie bereits gesagt, es ist keine erwähnenwerte Quelle.
Die im Artikel erwähnte „Versammlung transatlantischer Lügner, Kriegshetzer, Propagandisten und Dummschwätzer“ gestern bei Anne Will bezieht sich jedoch allzu gerne auf „Aussagen der Imbissbude in Coventry„, obwohl es eine „FakeNews-Schleuder“ und somit „keine erwähnenwerte Quelle“ ist – gerade dies macht, unabhängig vom Wahrheitsgehalt der (inwischen zwei unterschiedlichen) Quellen, die (Ab)Qualifizierung einzelner Geschehnisse als „russische Propaganda“ einfach bloß absurd & grotesk.
(Und warum wird die SOHR hier wohl von DOK als „saudische Beobachtungsstelle für Syrien“ bezeichnet?)
@ klean, haben Sie bemerkt wie man sich windet, nur die Wahrheit nicht zu lassen.
Ich glaube wir haben es nur noch mit Hirntoten zu tun, anders ist es nicht zu erklären.
Madam May kommt auch nicht so einfach raus in ihre Not im Unterhaus ( London )
da kracht es ganz schön. MfG
Wer hat die angeblich über 100 Raketen abgefeuert? USA? GB? Frankreich?, oder jeder 35 Raketen?
Dann muß jetzt zwingend ein angemessener und erforderlicher (Merkel) Angriff auf diese Staaten durchgeführt werden. Wie bitte?
Aber ja doch. Denn diese Staaten haben einen indirekten direkten Giftgasangriff auf Syrien verübt. Sie haben nach eigener Aussage in Syrien Lager-Hallen, Produktionsstätten usw in denen Giftgase gelagert und hergestellt wurden, zerbombt.
Dabei werden die dort gelagerten und hergestellten, oder in Herstellung befindlichen Giftgase natürlich en masse und aufeinmal freigesetzt. Zumindest alle in unmittelbarer Umgebung und in mittlerer Entfernung lebenden und sich aufhaltende Menschen, sind natürlich infolge dieses indirekten direkten Giftgasangriffes zu Tode gekommen und etliche mit Sicherheit schwerstverletzt worden.
Ob eine Rakete/Bombe in der sich Giftgas befindet sprenge, oder eine Rakete/Bombe in einer Halle explodieren lasse, in der sich Giftgas befindet – so das dieses Giftgas ad hoc freigesetzt wird – macht keinerlei Unterschied. Im ersten Fall ist es ein direkter Angriff mit Giftgas, im zweien Fall ein indirekt direkter.
Ich fordere – die aus meiner Sicht schwerkriminelle Kriegsverbrecherin – Frau Merkel auf, den erforderlichen militärischen Vergeltungsschlag gegen diese Staaten, in angemessener Weise sofort mittels der Parlamentsarmee durchzuführen.
Auch mich k… die Merkel an. Aber um eine Lanze für sie zu brechen, sie ist eine Marionette der USA und nicht frei in ihren Entscheidungen. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen los ist. Vielleicht haben die Amis ihr gedroht, die BRD zu sprengen, wenn sie nicht pariert. Vielleicht war sie schon in ihrer Jugend eine glühende Anhängerin der USA im Mäntelchen einer FDJ-Funktionärin??
Deine Analyse des Giftgas-Bombardements, Anonym, teile ich auch. Das GAS tritt ja sofort aus, wenn die Behälter zerstört werden.
Lieber Kostas, W.W. Putin macht es schon richtig. Die Amis warten nur auf eine Reaktion Russlands, um sofort in bewährter Manier die Russen als Brandstifter eines Weltkrieges anzuprangern. Also ruhig Blut!
Du nimmst jemanden in Schutz, der es nicht verdient hat. Die Drohung, die „BRD zu sperengen“ würde IM Erika sicherlich keine Angst machen. Da hilft sie ja fleißig mit.
Dass sie eine Marionette des deep state ist,keine Frage. Erpressbar ist sie mit ihrer Vergangenheit, aber vermutlich auch mit vielen anderen Dingen, die sie getan hat.
@den großen Irrtum an dieser Stelle:
Nehmt bitte langsam zur Kenntnis, dass es NICHT (mehr) die „Amis“ sind, welche die Bedrohung darstellen! Die maßgeblichen Kräfte stammen aus ganz anderen Ecken dieser Welt, was nicht bedeutet, dass von denen nicht etwa auch welche in Washington D.C. (Hussein!) oder Arizona (der mit dem Mc) ansässig sind!
Russland soll sich nicht immer defensiv verhalten.
Egal was sie tun, werden sie von dem Westnazis diffamiert.
Es sind barbarische Nazis wie ihre Islamsöldner. Reden zwecklos.
Russland wach suf.
Bei dem Beschuß wurde ja ganz offensichtlich schön um die durch aktuelle russische Technik gesicherten Bereiche „drumrum“ geschossen.
Ich würde an Stelle der Russen auch möglichst lange passiv bleiben und nur die für die jeweilige Aufgabe älteste zur Verfügung stehende Technik nutzen. So wie eben jetzt die alten S-200 Systeme.
M.M.n. wird hier absichtlich „gestichelt“ um die Abwehrmöglichkeiten zu testen. Daher auch die große Zahl an Raketen. Sollen sie doch alle in irgendwelche leerstehenden Gebäude einschlagen……..letztlich war das Resultat des Angriffes ja relativ bescheiden….wenn man das so sagen darf. Und trotzdem muß der Westen von großen Erfolgen berichten……und die Völkerrechtswidrigkeit bleibt dabei schön außen vor….krass wie offen das ausgetragen wird und noch immer viele Leute es einfach nicht begreifen.
Hoffe das es so ist. Denke Russland hat Waffen, wo die Westnazis nur träumen können. Russland ist Weltmacht.
Presse war gestern – gepresst von Interessengruppen. Einfach das übliche Spiel, verbunden mit Nachrichten von gestern. Wir leben in einer Informationsgesellschaft , einer Gesellschaft die Informationen schneller erhält als über gesiebte Glasfaserpost . Ein großer Teil unserer Gesellschaft erkennt die Spielregeln , und kann daher den Spielstand erkennen . Von außen betrachtet ist es leicht den nächsten Zug vorherzusagen.
Von Samsung-Tablet gesendet
Am Ende kommt die Micky Maus: Wie Kinder zu Giftgasopfern trainiert werden
Wisnewski ist immer wieder informativ. Beachtenswert auch die Zuschauer im Video im Hintergrund, denen das „Giftgas“ offenbar nichts anhaben konnte. Sie schauen interessiert und geben Kommentare.
Das Kind aus Douma das von den NATO Medien als Opfer von Assad ausgegeben wurde, starb ebenfalls durch Jaish al-Islam. https://twitter.com/FriedemannWo/status/985564716184539136