Schlagwörter
Nordkorea? Oder DDR 2.0? Der Stasi-Kahane-Trupp löschte folgenden harmlosen Post bei Facebook und sperrte den User sogar! Doch dieser wehrte sich erfolgreich per Gericht gegen die Zensur:
Die Deutschen verblöden immer mehr. Kein Wunder, werden sie doch von linken Systemmedien mit Fake-News über `Facharbeiter`, sinkende Arbeitslosenzahlen oder Trump täglich zugemüllt.
Ein Berliner Facebook-Nutzer hat vor dem Landgericht Berlin eine einstweilige Verfügung erwirkt, die es dem Netzwerk untersagt, einen Kommentar des Mannes zu löschen und ihn zu sperren…
Wobei die Legende von den „linken Systemmedien“ schon Teil der offenbar erfolgreichen Verblödung ist.
daß das alles unrechtmäßig ist, bedarf keiner weiteren Erklärung nur, wer geht zu facebook, wer bleibt dort?
das ist ein widerliches, kriminelles Organ, wer geht da freiwillig hin?
Und komme mir da keiner, daß es der Information oder sonstiger hirnrissiger Ausreden wegen ist.
Es gibt andere Wege sich zu informieren und auch an Informationen heran zu kommen. Ich war noch nie bei fb und werde es auch nie tun und bekomme doch mehr oder weniger alles mit. facebook braucht kein Mensch und wer meint, da sein zu müssen, hat es nicht besser verdient.
Wer etwas Historie zur Plattform FB und der „Gründerrolle“ von Herrn Zuckerschnut erfahren möchte, schaue jetzt mal gleich bei Q vorbei und lese Posting 1130
https://qanon.pub/
Ich wünsche frohes Erschauern! :-)
Ich bin kein Freund von Schnitzeljagden auf obskuren Webseiten. Bitte demnächst angeben, worum es geht oder wenn nötig einen Screenshot posten. Über Lifelog hat Lulu bereits hier im Melder berichtet und das findet sich auch auf reddit.

Akzeptiert! Ich habe die Qanon-Seite eine Weile beobachtet! Sie ist nur obskur durch den besonderen „Fragestil“, der sich aber dadurch erklärt, dass ein echtes Leaking aus der obersten Administration aus vielen Gründen nicht zulässig ist! Die jetzige Entwicklung (Deeskalation!) in der Syrienkrise war via Q KLAR VORHERSAGBAR! Interessant auch, dass Q vorgestern NICHTS gepostet hat! Erklärung „Syria“! Da lief ein Rund-um-die-Uhr-Meeting!
Ich halte die Qanon-Quelle für authentisch – die amerikanischen alternativen Medien inzwischen durchweg ebenso!
Ergänzung: Dieses Frageprinzip (der Leser muss sich die Antwort selbst geben!) ist wohl auch rechtlich die einzig mögliche Lösung für das „Leaking“ aus dem WH! Sie schließt das Prinzip “ future proves past mit ein! Das heißt, man MUSS erst eine Zeit lang der Seite folgen, um seine e i g e n e n Antworten bestätigt zu sehen! Erst dadurch entsteht das Vertrauen: Es funktioniert!
Ich erlaube mir an dieser Stelle noch, trotz inhaltlich ordentlicher Beiträge, den „Blindgänger“-Repetitor darauf hinzuweisen, ihn, falls es nötig sein sollte, künftig nur noch unter gleichlautendem Synonym anzusprechen!