Schlagwörter
ARD, Desinformation, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Propaganda, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren
Anlässlich des angeblich erneuten Einsatzes von Giftgas in Syrien erklärt die ARD dem Land den Krieg.
von Peter Frey
[Screenshot aus der abendlichen Tagesschau, die erst nach der Veröffentlichung dieses Artikels ausgestrahlt wurde. ARD-Korrespondent Alexander Stenzel stellt den angeblichen Giftgasangriff zurecht infrage und weist auf Syriens Dementi hin. – DOK]
In Syrien ist es angeblich zu einem erneuten Einsatz von Giftgas gekommen. Syrien und Russland hatten vor einer solchen Aktion unter falscher Flagge bereits seit Monaten gewarnt. Westliche Staatsführer hingegen hatten derlei regelrecht herbeigeredet und bereits vorsorglich als Kriegsgrund definiert. Das Agieren der Tagesschau in diesem Fall darf wohl gleichermaßen als Kriegserklärung an journalistische Standards, die Wahrheitssuche und Syrien verstanden werden.
DER SUMPF
der tatsächlich nichts anderes als ein korruptes Dreckloch ist. Wie funktioniert dieses „Kaufen von Kriegen“? Und wer gibt dem ein Gesicht?
1. Daniel Hoffman: Der Klassiker: Ex-CIA, Lobbyist für „Sonorian Policy Group“. Verbreitet seine Lügen für Geld bei Hannity auf Fox News. Hannity fragt ihn scheinheilig, ob wirklich Assad der böse Giftgas-Täter wäre. Hoffman kann ihm das ganz sicher bestätigen, wofür er bezahlt wird. Kann man einem Lobbyisten nicht mal übel nehmen oder? Und mit fester Stimme zu lügen, hat er bei den 3 Buchstaben ja schließlich gelernt.
2. Sean Hannity: Ja die Toten des Irak-Krieges lasten schwer auf dem Gewissen. Versuchts sich aber nicht anmerken zu lassen, wenn er Hoffman scheinheilig fragt, obs wirklich Assad war, nachdem Hannity vorher schon ganz sicher war, daß es Assad ist. Naja Hannity nimmt das schon lange nicht mehr so genau, seitdem er ja schon bei den Massenvernichtungswaffen im Irak Fake News verbreitet hat. Spars Dir einfach die Leute zu verarschen. Wissen, daß Hoffman ein Lobbyist ist, der das antwortet, wofür er bezahlt wird. Ja: DAS ist Sumpf. Oder: „Follow the money“.
3. Sebastian Gorka: Nur der Vollständigkeit hier aufgezählt. Nur Mittelmaß und unnötig überschätzt.
4. Richard Blumenthal: Einer der üblichen Verdächtigen und besonders gefährlich, weil er auch noch im Senat sitzt. Wie es sich für einen anständigen „Demokraten“ gehört, verliert er nicht viel Zeit mit Verhandlungen sondern hetzt gleich drauf los: „There has to be robust reaction. And action not just words or rhetoric. The resonse has to have a military component [..] also have to send a message to his enablers. Syria is enabled by Iran and Russia.“ Blumenthal ist der lebende Beweis, daß man nur anständig Krieg kaufen kann, wenn wirklich beide Seiten gut geschmiert sind.
5. John Bolton: Berühmt berüchtigter NEOCON jetzt Sicherheitsberater. Es ist wohl keine Übertreibung, wenn man ihn als den gefährlichsten Mann der Welt bezeichnet.
Wird fortgesetzt. Kann man dann mal ne Bildzusammenstellung von machen. Natürlich nur Zufall, wenn die dann wie ein Steckbrief aussieht.
Der schmierige Rothschildbanker Macron pustet sich auf.
Die Franzosen wollten keine logische Präsidentin die Le Pen wäre.
Sie hätte diese Komödie nicht mitgemacht.
Die USA lobbyisten, sind gut gepflanzt worden. Das Volk wählt seine Schlächter selbst.
Das gleiche Drecksspiel wie bei den Iraklügen.
Endlich Krieg, die Presse jubelt. Macron, May, Merkel, kämpfen für USA Interessen. Ich hoffe die Russen geben die richtige Antwort, was ich sehr bezweifle. Da der Dreckssack Poroschenko bei Merkel war, wird wohl in der Ukraine abgelenkt. Northsteam 2, das nur von Vorteil für Deutschland ist, wird auf Eis gelegt. Merkel ist eine korrupte Marionette. Das wurde gewählt, das wurde geliefert. Die Westheuchler kämpfen fanatisch für Islamisten. Saudi Arabien zahlt sehr gut.
Die NEOCON Verschwörung zur Destabilisierung von Ländern des Nahen Ostens (= Nachbarländer der Auftraggeber-Regime) macht wieder mal das, was sie immer tun: Die Wahrheit in ihr präzises extremes Gegenteil zu verdrehen. Hat Methode: Wenn schon lügen, dann extrem. Wenn Du erwischt wirst, dann weil Du zu wenig gelogen hast (geht das überhaupt noch? Ende in Sicht …).
1. Das bedeutet nicht nur, daß die Assad-Regierung NICHT gezielt Krieg gegen die Zivilbevölkerung führt. Deswegen werden die Terroristen nach ihrer Kapitulation ja mit Bussen wegtransportiert nach Idlib und deswegen dauert das alles so lange. Ginge viel schneller, wenn Zivilisten nicht geschont werden müssen. Ich bin selber bei der Bundeswehr als wehrpflichtiger Panzergrenadier im Häuserkampf ausgebildet worden. Ein Haus zu räumen geht ganz schnell, wenn … es nicht auf Zivilisten ankommt. Handgranate, Feuerstoß, rein, Rücken an die Wand, Meldung, nachziehen. Raum für Raum. Vom Keller bis zum Dach. Das Gebäude ist hinterher klinisch rein. Ja richtig: Bundeswehr. So wichtig ist der Bundeswehr das Leben von Zivilisten. Soviel zu den Lügenpresse-Heuchlern, die die Westblock-Regime als Horte der Menschlichkeit verklären.
2. Es bedeutet natürlich auch, daß die NEOCON Terroristen-Proxies GENAU das selber konsequent machen, was die Westblock-Propaganda der Regierung anhängt: Zivilisten als Geiseln und Menschliche Schutzschilde benutzen. Haben sogar extra Käfige dafür gebaut, sogar mit Kindern und orangener gut erkennbarer Kleidung. Aber das reicht natürlich Fanatikern nicht. Benutzen wieder mal Chemische Kampfstoffe, um ihre eigenen Gräultaten an der Zivil-Bevölkerung der Regierung anzuhängen. Geht natürlich nur, wenn man tatkräftige Unterstützung hat: NEOCONs wie Billy Christol oder John Bolton, Oberkriegshetzer McCain im Senat und Seilschaften in der Lügenpresse. Natürlich dürfen hier auch die Faschisten äh „Demokraten“ nicht fehlen, die mit ihrem Friedensnobelpreisträger ja mit der Zerstörung Syriens begonnen haben („liberal“) und immer nur genau dann dem Blindgänger zujubeln, wenn er wieder mal zu George W. Trump mutiert.
Das ist Eure letzte Chance. Wenn ihr wieder versagt, dann wird dieses System als gescheitert angesehen werden. Mit allen Konsequenzen. Ein korruptes Dreckloch ist keine „Wertegemeinschaft“.
„We can’t let that happen“
Dieser Blindgänger ist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Wo ist Mueller? Das wäre doch mal ein Grund. Der Blindgänger will seinen Bürgerinnen und Bürgern weiß machen, daß er wieder auf diesen Lügen Schwachsinn reingefallen ist? „happen“? ER hat es doch selber zu verantworten: Hat mit seinem letzten Kriegsverbrechen in Syrien vor einem Jahr doch den Terroristen erklärt, daß solche False Flag Greultaten das beste sind, was sie inszenieren können, wenn sie mal ein bisschen „Luftunterstützung“ brauchen. Dieser Planet ist voller Idioten.
JOHN S. BOLTON
Kaum sitzt Vorzeige-Kriegshetzer John „Schlangenzunge“ Bolton neben dem Bindgänger im Weißen Haus, schon müssen Bomben fallen. Naja ist wenigstens jetzt keine Überraschung. So berechenbar. Ist ja schließlich kein Problem, wenn man andere vorschicken kann, glaubt er wohl noch. Aber JEDER weiß, wer hier JETZT verantwortlich ist. Nein nicht der Blindgänger, der ist zu dämlich dazu. Und Bolton wird sich seiner Verantwortung nicht entziehen …
Das Urteil lautet: SCHULDIG
John S. Bolton wird natürlich tatkräftig von Hannity auf Fox News unterstützt. Auch Hannity lügt hier kräftig für den Krieg. Reicht ihm wohl nicht, daß er einer der Hauptverantwortlichen für den Irak-krieg war. Da kann man immer so weiter machen, wenn man merkt, daß man bisher nicht zur Verantwortung gezogen wurde. Aber jetzt ist Schluß. Ab jetzt gibt es keine „Das konnten wir doch nicht wissen“-Ausreden mehr. Ihr werdet Euch nicht mehr aus der Verantwortung stehlen …
Macht’s so wie ich: Beendigung aller privaten und sonstigen Kontakte mit Personen, die gegen Putin et altera hetzen und den dreckigen Lügen des imperialistischen Mainstreams folgen!!!
Kaum erwähnt der Blindgänger im Weißen Haus, daß sich „andere um Syrien kümmern sollen“, schon findet wie auf Knopfdruck das nächste „Giftgas-Verbrechen“ statt. Lügenpresse schreit dann sofort auf Kommando nach Krieg.
Hm .. nervt nur noch .. erhöht Entschlossenheit zum Widerstand nur noch mehr. Es wird erst wieder Frieden geben, wenn dieses korrupte Kriegshetzer-Krebsgeschwür wegoperiert worden ist. Und das wird es gründlich …
Das neueste „Giftgas-Verbrechen“ hat wohl weniger mit Trumps inzwischen fast einer Woche alten Äußerung zu schaffen als eher mit Streitigkeiten innerhalb von Jaish al Islam (oder auf deutsch: Islam-Armee) über das Einhalten der Bedingungen des Abzugs aus Douma bzw. das Befolgen des Abzugs nach Jarablus an sich zu tun.
Es geht doch nicht darum, womit etwas tatsächlich zu tun hat. Was nicht paßt wird passend gemacht. Vor einem Jahr gab es ja auch tatsächlich Opfer chemischer Schadstoffe. Warum auch immer (False Flag, Freisetzung gelagerter Chemikalien bei einem konventionellen Einsatz, ..). War auch gerade nachdem der Blindgänger der Meinung war, daß Assad doch nicht unbedingt „weg muß“. Und Schwupp di Wupp: Das was gerade in einem Krieg so alles passiert wird schnell zu einem gezielten Sarin-Einsatz der Regierung zurechtgelogen. Ja: Hatte tatsächlich rein gar nichts damit zu schaffen. Natürlich war das kein Sarin. Spielt keine Rolle: Sarin ist das grausamste also muß es das für eine anständige Lügenkampagne gewesen sein. Das biegen die 3 Buchstaben und die Prestituierten dann eben dazu zurecht. Ja ich bin auch enttäuscht, daß die mittlerweile eine Woche brauchen.
Oder anders ausgedrückt: Der Irak-Krieg hatte auch nichts mit den Massenvernichtungswaffen dort zu schaffen, weils die da ja gar nicht gab? Die gibt es genau immer genau dann, wenn Politiker, Prestituierte und korrupte Deep State-Beamte in Washington für ihre Auftraggeber Krieg führen sollen.
Danke für die nachgeschobene nähere Erläuterung, der ich mich nur anschließen kann – die faktischen Kausalitäten hängen eben meist kaum mit der politisch-medialen Ausschlachtung zusammen.
Fast die komplette westpresse, ist von den Kriegstreibern aufgekauft. Sogar in Griechenland das durch die Islamosmanen, seine dunkelste Zeit hatte, wird Propaganda gemacht. Wie weit die Islamnazis und Partner der Obernazis gehen, zeigen die Bilder aus Ghouta. Die Kinder wurden eiskalt ermordet für den Propagandafilm. Der Zug ist abgefahren. Sie dachten anfangs, bald fällt Assad, Pustekuchen. Geht nach Hause sadistische Mörder und nehmt eure „Rebellen“ mit.
Macron, May und Merkel sind Zuhälterähnlich. In der Hölle sollt ihr braten.
@ kostas, das ist der Hammer, der Chefredakteur der ARD kann die Lügen nicht mehr ertragen. ( Es sind Anzeichen einer Schizophrenie ) ganz sicher erkennbar. MfG
Die „Helfer“ sind offenbar immun gegen das furchtbare Gift. Sie tragen wie schon früher keinen Mundschutz o.ä.
@siempre auch sehens- und hörenswert der Song von der Neuen Weltordnung. Ist aber kaum noch auffindbar. Für ihre kritischen Songs wird Lisa Fitz ja kaltgestellt..
Das trifft die Stimmung in Lisas Fitz’s Song „ich sehe was Du nicht siehst“ ganz gut. Die hat ja schließlich auch einen Sohn in die Welt gesetzt. Allerdings sollten die Massenmedien, insbesondere die schlechten Lügner von ARD und ZDF etc, also die Macher von Meinungen und Einstellungen, sich mal selber, sofern sie auch eigene Kinder haben, die Frage stellen, ob die Hetzerei nicht irgend wann auf sie selber zurückschlägt. Aber dann ist es sicher auch für die Herren und Damen in ihren Luxusbunkern zu spät.
TERRORISTEN DES WESTENS – Dem kaputten verlogenen SYSTEM hier darf man gar nichts mehr glauben !
Zitat: …dass Sie mit Paranoia, Angsttriggern und Kriegspsychose auf allen Ebenen auslaugt.
Genau an diesem Punkt befinde ich mich auch,er hat mir aus der Seele gesprochen.
Schlimm ist ebenso,dass sich ein ganz beschissenes Gefühl einstellt,weil man Kinder in die Welt gesetzt hat.
Wie lange noch,wie lange noch diese Vorstufe zum Weltuntergang?