Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Hetze, Propaganda, Putin, Russland, Staatsmedien, Verschweigen, Verzerren
Peter Becker im Interview mit Marcus Klöckner: „Russland stellte man als Angreifer hin“

1914 – „… infolge der andauernden und bedrohlichen Rüstung Russlands…“ wird Deutschland in den Kriegszustand versetzt.
…Schon im Vorfeld des ersten Weltkrieges wurde viel gelogen und es gab Propaganda. Karl Kautsky hat in seinem Buch „Wie der Weltkrieg entstand“, das 1919 erschienen und 2014 neu herausgegeben wurde, gezeigt, dass es der Regierung Bethmann-Hollweg gelungen ist, in der Julikrise 1914 ganz Europa der Friedensliebe Deutschlands zu versichern. Dabei hatte man sich mit Österreich und Ungarn längst verschworen, Russland anzugreifen. Russland stellte man als Angreifer hin. Schon damals spielten die Medien eine große Rolle. Heute befinden wir uns in einem ähnlichen Prozess….
Wollen Sie hier ernsthaft die von neutralen Historikern bestätigte Angriffsplanungen eines Stalin als „erfunden“ darstellen??Sie beklagen „Geschichtsklitterung“,obwohl sie das selbst anwenden??Wie krank ist DAS denn ??
Sie sind krank, sonst niemand.
Die Wahrheit stirbt zuerst. Das trifft auf alle Ereignisse zu. Aber wahr ist offenbar auch, dass das Volk immmer einen Sündenbock braucht. Die Juden waren es immer und wahlweise dann noch die feindlichen Völker. Der Jude ist seit 1917 abgelöst von den Sowjets / Russen. Leider hat das die Juden nicht aus der Schusslinie genommen. Die sind bei unseren muselmanischen Fachkräften nach wie vor die bestgehassten Feinde.
Die Juden wurden nicht durch die Russen/Sowjets als Sündenböcke abgelöst, sondern ergänzt. Schon Bismarck wurde eine zu „russenfreundliche“ Politik vorgeworfen von den Nichtskönnern, die ihn beerbt haben. Und die Juden werden nicht erst von den neuen Fachkräften nicht gemocht, sondern… wer war das noch in den 30er und 40er Jahren…?
Haben Sie vergessen,dass es ein „Judea declares WAR ON GERMANY „“gab,1933,VOR dem „Deutsche wehrt euch“??-Schon mal den TALMUD gelesen???