Schlagwörter
Desinformation, Jemen, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, USA, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Es beginnt wiedermal mit einer geheuchelten Entschuldigung von ZDF-Propagandist Christian Sievers. Der weiß ganz genau, dass der Krieg im Jemen laut UN-Angaben die größte humanitäre Katastrophe unserer Zeit ist. Dennoch wird dieser Konflikt in der gleichgeschalteten westlichen Propaganda nahezu totgeschwiegen, während quasi täglich der Kampf Syriens gegen islamistische Terroristen medial verdreht und skandalisiert wird.
Die Gründe sind bekannt: Die skrupellosen Realitäts- und Geschichtsfälscher in Staats- und Konzernmedien berichten weder qualitativ noch quantitativ so, wie es die reale Situation erfordern würde, sondern verbreiten einseitige westliche Kriegspropaganda, die geopolitischen Interessen des Westens dient und für die Menschenleben nicht die geringste Rolle spielen.
Einmal mehr verbreitet Sievers die Lüge von der Beteiligung des Irans in diesem Krieg eines der reichsten Länder dieses Planeten gegen eines der Ärmsten. Weder Sievers noch Uli Gack in seinem nachfolgenden Bericht erwähnen mit einem einzigen Wort, dass es in Wahrheit die USA, Großbritannien, Frankreich und auch Deutschland sind, die Saudi-Arabien bei Bombardement und dem Aushungern der Jemeniten aktiv mit Waffenlieferungen, Spezialkräften, Ausbildern und Logistik unterstützen.
Wer und wieviel Geld hinter dieser Propaganda stecken, kann man aktuell bei Counterpunch nachlesen – leider nur in Englisch:

Immer wenn man für diese Kriege selbst verantwortlich ist und die Realitäten dort verschweigt behauptet man schlicht und einfach „der Krieg sei vergessen“.
Das Lügenvehikel ganze hat auch noch eine zweite Funktion , damit behauptet man vorm naiven Zuschauer das die Kriegsnachrichten Wichtig seien. Sind sie aber nicht, weil man nur gezielt Propaganda verbreiten will.
verbreiten und informieren, kann ich nur sagen. Die Quote muss in den Keller rasseln.
Ekelhafter Typ, dieser SD-Karten-Sievers. Verlogen durch und durch, von den Haarspitzen bis unter die Fußnägel.
Die Hayali ist doch nicht weniger ekelhaft mit ihren ständigen Hasstiraden. Ich mag mir das gar nicht anhören. Hat die kein Hirn um selbst zu denken oder einmal die Folgen ihrer Hetze zu begreifen?
Und weil sich diese Brut nie für ihre „Fehler“ entschuldigen will hat mich Sievers für das Video kürzlich erst auf Twitter gesperrt.
…plus die Krokodilstränen in der Anmoderation…
„Bei all den Krisen, über die wir berichten gerät eine Katastrophe FAST in Vergessenheit. Das darf NICHT passieren….“
Der der das Beklagt ist nicht „passives Objekt“, er ist „aktiver Täter“ !!!
WÜRG !!!
Anonymous, ein Aalglatter Geselle., dieser Stinkstiefel. MfG