Schlagwörter
Von Vanessa Beeley
Übersetzt von wunderhaft
Diese Ausführungen des Projektmanagers von Avaaz, Pascal Vollenweider, aus dem Jahr 2012 ist aus dem Archiv der Lifestreamplattform, Bambuser, erhalten geblieben, nachdem diese Plattform geschlossen worden ist. Hierin erklärt er genau, wie Avaaz die „Bürgerjournalisten“ ausgerüstet und ihnen die Mittel zur Produktion von Bildmaterial und Darstellungen gegeben hat, um im Wesentlichen die „Revolutionen“ in Libyen, Ägypten und dann in SYRIEN zu entfachen, was bislang ihr ambitioniertestes Projekt gewesen ist…
Zitat:Hierin erklärt er genau, wie Avaaz die „Bürgerjournalisten“ ausgerüstet und ihnen die Mittel zur Produktion von Bildmaterial und Darstellungen gegeben hat, um im Wesentlichen die „Revolutionen“ in Libyen, Ägypten und dann in SYRIEN zu entfachen, was bislang ihr ambitioniertestes Projekt gewesen ist…
Seitdem ich das weiß meide ich avaaz
Würde gegen Avaaz auf die Straße gehen
Wann werden alle endlich den Betrug mit den angeblichen Nicht-Regierungs-Organisationen begreifen, die fast alle im Sold unserer westlichen Regierungen stehen? Wann werden alle begreifen, dass diese „linken“ mit links nichts zu tun haben, dass sie schlimmer als alle Rechten sind. Die Rechten sind wenigstens ehrlich. Die meinen, was sie sagen und lügen nicht dauernd rum.
Ich kann nur immer wieder die aufklärenden Bücher von William Engdahl, besonders „Geheimakte NGOs“, empfehlen. Auch Udo Ulfkotte und Gerhard Wisnewski sind lesenswert. Es gibt genügend Literatur zur heutigen Politik, die Hintergrundwissen vermittelt. Man muss nur suchen.