Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Syrien, Terror, USA, Verschweigen, Verzerren
Wissenschaftler und zahlreiche unabhängige Experten verkünden schon seit langem, dass es sich beim seit 2011 laufenden Syrienkrieg um einen Angriff auf das Land Syrien durch Staaten wie die USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Saudi-Arabien, Katar, Türkei und andere mit Hilfe eingeschleuster ausländischer Kämpfer und einheimischer Jihadisten handelt. In einem Fernsehinterview hat jetzt der ehemalige Premierminister Katars eingestanden, dass Katar und die Saudis die Syrien angreifenden Söldner („Rebellen“) über die Türkei und US-Truppen in der Region ausgerüstet haben.
– Hamad Bin Jassim: „We Supported Al-Qaeda in Syria“ –
YouTube (Syriana Analysis)
Hamad Bin Jassim: „Als die Ereignisse in Syrien begannen, ging ich nach Saudi-Arabien und traf mich mit König Abdullah. Ich tat dies auf die Anweisungen seiner Hoheit, des Prinzen [von Katar], hin, der mein Vater ist. Er [Abdullah] sagte: ‚Wir stehen hinter euch. Ihr macht weiter mit diesem Plan und wir werden das koordinieren, aber ihr sollt verantwortlich sein.‘. Ich will nicht weiter in die Details gehen, aber wir haben alle Dokumente darüber und alles, was gesendet wurde [nach Syrien], ging über die Türkei und war in Koordination mit den US-Streitkräften und alles wurde verteilt über die Türken und die US-Streitkräfte…“

Morgen beklagen sich die Faktenchecker von ARD und ZDF, dass darüber nicht berichtet wurde.
Mein Dank geht an den Blauen Boten!
Und hier ein Beweis für die hinterhältige und kriminelle Rolle der sogenannten NGOs:
https://internationale-friedenspolitik.org/aktuelles/migranten-als-rammbock/
sollten möglichst viele lesen !
Vor allem Bahnhofsklatscher und Leute mit Helfersyndrom.
Es gibt kein „Helfersyndrom“, du Arschloch. Es gibt viele naive Menschen, auch du und ich gehören sicher in irgendeiner Form dazu. Anderen Menschen helfen zu wollen ist keine Krankheit, sondern gehört zur sozialen Natir des Menschen dazu, auch wenn so manches Exemplar degeneriert und von einem Nichthelfersyndrom befallen ist.
Manchmal wollen Menschen anderen Menschen aus den falschen Motiven helfen, oder sie helfen solchen Menschen, die Hilfe nicht nötig und – selbst darauf lasse ich mich widerwillig ein – nicht verdient haben. Menschen, die so etwas tun, kann man aufklären, man kann es zumindest versuchen. Aber unter diesen Hnderttausenden Menschen, die aus welchen Gründen auch immer zu uns kommen, gibt es genügend, die Hilfe brauchen und verdient haben. Diejenigen, die helfen wollen, den einen und/oder den anderen, sind nicht das Problem, sie sind eher die Hoffnung. Das Problem sind zum einen die Verursacher der Migrationsbewegungen (die es in gewissem Umfang aber immer gegeben hat und immer geben wird, der Mensch ist nunmal zur Wanderung fähig, das hat ihn so erfolgreich gemacht) und zum anderen Menschen, die sich immer wieder nicht die Verursacher, die Reichen und Mächtigen vornehmen, mit denen sie es nicht aufnehmen können, sondern die Schwachen und die Hilfsbereiten, die Gütigen und Gutmütigen. In diesem Blog wurden schon zigfach die Reden eines Eugen Drewermann oder eines Rainer Mausfeld verlinkt – kapiert haben manche diese Reden nicht einmal ansatzweise. Da ist offenbar so manches Hirnsyndrom im Spiel, anders lässt sich das kaum erklären.
Und Claus Kleber ruft…
Das ist nicht neu – man kennt es als „Haltet den Dieb!“.
Muss sich wohl um die westliche Wahrheit handeln.
Man bekommt die hiesige verlogene Presse nur im Griff, wenn man – die EU teilt – und gegen – Deutschlands mörderische – Ausbeutungspolitik (mit/angezettelte Kriege und Willkür unter Hartz IV (Enteignungen – Sklaverei – Rentenbetrug etc.), welches in der Summe den Faschismus abdeckt) – auch gegen andere EU-Staaten (PIIGS etc. – Ukraine!) und diese vor dem EGMR aufbringt.
Und wieder einmal geht mir diese ganze miese Massenmord-Kriegspropaganda von ARD, ZDF, DLF, Deutscher Welle und Massenmordmedien-Konsorten durch den Kopf, die die ganzen zurückliegenden Jahre uns mit Terroristenpropaganda vollgelogen und bis auf’s Blut, im wahrsten Sinne des Wortes, indoktrinieren wollten und uns dafür Geld abgepresst haben. Diese miese Atlantikbrücken-Verbecherbande.
October 26, 2017 / 4:52 PM / 3 days ago
„GENEVA (Reuters) – President Bashar al-Assad and his family have no role in the future of Syria, U.S. Secretary of State Rex Tillerson said on Thursday ahead of peace talks aiming at a political transition scheduled to resume next month.“
(…)
https://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-tillerson/no-role-for-assad-in-syrias-future-tillerson-idUSKBN1CV2GY
„Naom Chomsky says US is world’s biggest terrorist“
Die USA können nicht verlieren.
Die haben für 28 November in Genf zusammen mit ihrer UNo sicher schon das
nächste Verbrecherstück vorbereitet.
Syrien ist noch nicht sicher!
Und Millionen Menschen müssen wegen den Öl- und Gaskriegen der USA
ihr Leben lassen.
„Das South-Pars-Gasfeld (englisch South Pars Gas-Condensate field) ist inklusive des Nord-Felds (englisch North Dome Field) das größte bisher entdeckte Gasfeld der Welt, das nicht Teil einer Erdöllagerstätte ist. Es wird von Katar und Iran beansprucht und ausgebeutet. Auf der Liste der weltweit größten Gasfelder hat es mehr gewinnbare Reserven als alle anderen Felder zusammen. Es ist von großer wirtschaftlicher und geostrategischer Bedeutung und soll u. a. ein Grund für den Syrienkrieg sein.“
https://de.wikipedia.org/wiki/South-Pars-Gasfeld
es scheint als kommt immer mehr ans Licht. Danke Doc für den Artikel.
Weitere Lüge wird entlarvt.
Geschichtslüge entlarvt: Britische Phosphorbomben bei Augsburg gefunden
Von Peter Haisenko
Es sind oftmals die kleinen Meldungen, die unbemerkt durch die Zensur schlüpfen. Gerade diese können aber manche (Geschichts-)Lüge entlarven. So meldet der Bayerische Rundfunk am 25.10.2017 dass etwas gefunden wurde, das es nach Auffassung der staatlich bestellten Historiker nicht gibt: Britische Phosphorbomben.
Schon vor dem Zweiten Weltkrieg ist der Einsatz von Phosphorbomben als Kriegsverbrechen geächtet worden, insbesondere gegen Städte und Zivilisten. Weißer Phosphor in Phosphorbomben brennt mit 1.300 Grad Celsius und kann nicht gelöscht werden. Die in britischen Bomben eingesetzte Menge setzt alles im Umkreis von etwa 50 Metern in Brand. (Mehr darüber hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe). Das von Phosphorbomben ausgelöste Höllenfeuer verbrennt Menschen restlos, auch von den Knochen bleibt nur Staub. Hier kommt die Historikerkommission ins Spiel, die die Bombentoten von Dresden skrupellos auf 25.000 herunter gefälscht hat.
Weiterlesen hier
http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2017/geschichtsluege-entlarvt-britische-phosphorbomben-bei-augsburg-gefunden/
Der Artikel ist von Blauer Bote, Dok hat nur verlinkt.
Das Thema wird in den westlichen MSM wohl nie ankommen weil es unterdrückt wird.
Doch, irgendwann schon, aber erst dann, wenn es für die Aktualität keine Rolle mehr spielt und niemand mehr dafür zu belangen ist. Und natürlich wird es dann so hingedreht, als seien es „ganz neue Erkenntnisse“, von denen die Klebers und Gniffkes und die Mischpoke von den Konzernmedien ja nichts wissen konnten.
Gibt es nicht den Rechtsgrundsatz: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?
Natürlich nur in Zeiten in denen das Recht wieder Gültigkeit hat!
Es gibt ein sehr interessantes Buch zu dem Thema allgemein und im besonderen. Geheimakte NGOs von F. William Engdahl. Sehr empfehlenswert.
„Wie die Tarnorganisationen der CIA Revolutionen, Umstürze und Kriege anzetteln“
Man muß sich auf mal Gedanken über die ganzen anderen NGOs machen die hier in Deutschland so tätig sind. Die Leute wollen jeden Monat ein festes Einkommen haben. Irgendwoher muß das Geld ja kommen. Ich rede nicht von Jubelpersern die mit Fähnchen und Winke winke die „Neuankömmlinge“ begrüßten. Das sind zum größten Teil „Gutmenschen“ die einfach helfen wollen ohne sich Gedanken zu machen
nicht an der Intelligenz geht die Welt zu Grunde, sondern an ihrer Verblödung ..