Schlagwörter
Demokratie, Propaganda, Staatsmedien, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Die Inszenierung des Schauspiels „Demokratie“ mit ausgewählten Laiendarstellern und hochbezahlten Profis läuft seit mittlerweile fast 70 Jahren „erfolgreich“ auf der ganz großen Bühne der Massenmedien. Ziel des Treibens ist es, dem Pöbel einzureden, er sei der Souverän und habe die Kontrolle über die zentralen Fragen der Gestaltung der Nation – die heute kaum noch „Nation“ genannt werden darf, ohne dass groteske Clowns die Bühne stürmen und „Faschismus“ krakeelen.
Dabei zeigt ein Blick hinter die maroden Kulissen auf die ungeschminckte Realität, dass die Aufführung so wahrhaftig und tragfähig ist, wie die kurz zuvor gewaltsam abgesetzte Tragödie vom „Tausendjährigen Reich“, die dem wenige Jahre zuvor gescheiterten Stück „Weimarer Republik“ folgte. Ahnt jemand, was als nächstes kommt?
Der Bürger ist – und war niemals etwas anderes als – ein Zuschauer und Depp der herrschenden Eliten, die sich den Staat und den von der Gemeinschaft erarbeiteten Wohlstand zur Beute gemacht haben. Ein Screenshot aus der gestrigen Aufführung im ZDF unter dem Titel „Klartext, Frau Merkel!“ gewährt einen gänzlich ungezwungen daherkommenden Einblick in die scripted reality des Mainzer Staatstheaters.

Fotos der Fragesteller, Thema, Sitzposition im Studio. In der Planung der Demokratie-Show wird nichts dem Zufall überlassen.
Während den Höhlenbewohnern der Eindruck vermittelt wird, hier handele es sich um einen offenen Diskurs zur Erörterung gesellschaftlicher Probleme, entlarvt ein kurzer Blick auf das für einen Moment aufblitzende Drehbuch des Zirkusdirektors, dass die Show von vorne bis hinten durchgeplant ist und in ihrem dramaturgischen Ablauf ganz sicher nichts dem Zufall überlassen wurde.

Platons Höhlengleichnis kann nahtlos auf die Funktionsweise westlicher „Demokratie“ übertragen werden. Bild anklicken, zum Vergrößern!
So war es natürlich auch in dieser „Show“ kein Zufall, dass kausale Zusammenhänge zwischen westlichen Verbrechen, Flüchtlingswelle, Terror und „Rechtspopulismus“ komplett ausgeblendet wurden. Gleiches gilt für die dem Neoliberalismus innewohnende Umverteilung von den Fleißigen zu den Reichen. Hat man jemals das Wort Neoliberalismus, den Namen der aktuell herrschenden Ideologie, aus dem Mund eines Staatsjournalisten gehört?
Dass Merkels Empfehlung an eine prekär schuftende Reinigungskraft, doch zu „riestern“, um im Alter besser dazustehen, von dieser mit der erstaunten Rückfrage beantwortet wurde, wie das denn gehen solle, mit einem Lohn an der Armutsgrenze und dass von „Riester“ eh nur einer reich geworden sei, nämlich Walter Riester, war der Höhepunkt an zulässiger Kritik, der die Bundeskanzlerin nur (pau-)schal geheucheltes „Verständnis“ und die Vorhaltung einer „schwierigen Biografie“ entgegensetzen konnte.
Auf die berechtigten Frage, warum es in Österreich für Arbeitnehmer im Alter erheblich besser aussieht, gab es keine Antwort. Man kann sich vorstellen, wie eine Sahra Wagenknecht Angela Merkel mit unbequemen Fakten und geschliffener Rethorik an die Studiowand genagelt hätte – wenn sie denn in einer Demokratie, die den Namen zurecht trägt, die Chance dazu bekommen hätte.
Man hätte es auch billiger haben können: die zuvor vom ZDF gesammelten Fragen ans Kanzleramt schicken und die Verlautbarungen des Pressestabes nach den „Nachrichten“ verlesen. Das Problem: dann hätten viele Zuschauer die Farce allein wegen der fehlenden Inszenierung durchschaut. Die gestrige Show im TV dient somit nur dem einzigen Zweck, den zur Ohnmacht verurteilten Schafen den Eindruck zu vermitteln, sie seien Bürger, die mit ihren Anliegen ernst genommen würden und die mit ihrem Kreuz, das viele am 24. September zu ihrer Urne tragen werden, tatsächlich irgendeinen Einfluss hätten. In Wahrheit aber erreichen sie damit nur eines: sie legitimieren das System, das sie verarscht.
UPDATE:
Die Inszenierung des ZDF wird gerade durch ein weiteres Kapitel entlarvt. Wie die Berliner Morgenpost berichtet, wurde die Sprecherin der Hinterbliebenen der Opfer des Terroranschlages vom Breitscheidplatz, kurzfristig aus der Sendung geschmissen – offenkundig, weil man fürchtete, dass die Frau unbequeme Fragen, womöglich zu den Ursachen des Terrors, dem Versagen der Sicherheitsdienste oder dem unwürdigen Umgang mit den Angehörigen stellen könnte. Die Ausrede des ZDF ist so lachhaft wie fadenscheinig…
Diese Show, war genau auf Frau Merkel zugeschnitten. „Mutti“ läßt es menscheln. Politisch komplizierte Zusammenhänge, selbst im Rahmen des transatlantischen Narrativs, rhetorisch ordentlich zu reflektieren, ist nicht ihr Ding. Da waren ihr alle Kanzler zuvor überlegen, sogar Helmut Kohl. Frau Merkel ist eben eine „Volkskanzlerin“. Aber es hat natürlich seine Gründe, warum gerade diese Frau Bundeskanzlerin wurde, obwohl sie sicher unter der großen Masse der politisch unzufriedenen DDR-Bürger zu denen gehörte, die von der Politik der BRD kaum Ahnunung hatten, die FDJ läßt grüßen. Diese politische Ahnungslosigkeit von Merkel, kam den Strippenziehern der wahren Macht im Hintergrund sehr gelegen. Frau Merkel ist, auch zu Recht, von ihrer Mitgliedschaft in der FDJ ( Jungsozialisten der SED ) abgesehen, für die meisten Menschen eine hochanständige Person, die niemals auch nur einen Ost-oder Westpfennig veruntreute. Ihre zielgerichtete Arbeit in der FDJ-Agitation war, nach dem Fall der Mauer, sicher nicht kontraproduktiv für Merkels neue politische Orientierung. Frau Merkel arbeitete als CDU-Politikerin, da bin ich mir sicher, fleißig, zuverlässig, widerspruchslos und transatlantisch eingebettet, zur Zufriedenheit ihrer Partei. Ihre formbare Willensbildung prädestinierte Frau Merkel zur Kanzlerin. Und, wenn man uns Willensstärke und Macht-Souveränität der Kanzlerin ( z.B.“Merkel greift durch“ ) einreden will, dann nur, weil man dem Volke ihr betreutes Regieren in Berlin verheimlichen will. Der dämliche Ratschlag der Kanzlerin an eine Reinigungsarbeiterin, sie solle doch vorsorglich „riestern“ zeigt wie „nah“ die Regierungschefin an den Bürgern ist. Diese Drecksrente des „schlecht verfugten Fliesenlegers Walter Riester“ (Volker Pispers) gehört abgeschafft, weil sie den Geringverdienern schadet. Das sieht selbst ein Teil der Mainstream-Medien so. Dies zeigt: Die Alte weiß nichts.
Vor dem Fall der Mauer, gab es zwar ebenfalls starke Einflüsse auf die Bundesrepublik: US-Besatzung, Konzerne und Finanzwelt. Aber es gab immer auch politischen Handlungsspielraum, wie zum Beispiel die großartige Ostpolitik von Bundeskanzler Willy Brandt, gegen den besonders erbitterten Widerstand der CDU/CSU und der USA.
Durch die Globalisierungslüge und die von den wahren Weltlenkern, den US-Eliten, den Konzernen und der Finanzmafia, gewollte prima steuerbare EU, erschwert sich eindeutig die eigenständige Politik der EU-Nationalstaaten. Aber am dreckigsten ist die verbrecherische us-geführte Kriegspolitik des Westens, die verlogen als Befreiung der Menschheit von Diktatoren, die ihre Bevölkerung abschlachten, umgedichtet wird. Und weil die Ursachen der Flüchtlingsströme verschwiegen werden müssen darf, besonders vor der Wahl, das naive Abstimmvieh nichts von den grausamen westlichen Morden und Verheerungen auf der Welt, mitbekommen. Nun wird unsere Kanzlerin-Marionette für weitere vier Jahre als Hüterin der Konzern-, Finanz-, und Rüstungsindustrie weitermachen.
Ist leider Usus, dass hochrangige Persoenlichkeiten nicht auf spontane Fragen antworten und leider ist es auch Usus, dass grosse Medien, also auch die sog. oeffentlich-rechtlichen alles scripten.
Sie luegen und verschleiern lieber im Rahmen ihres Hynose-Einschlafprogrammes als einen offenen Dialog zu ermoeglichen.
Aber das ist gesamtsystembedingt und gar nicht Agenda einzelner Personen oder Gruppen, denn es geht immer nur ums Kohle scheffeln und das generiert auch bei ARD und ZDF die Ausbluehungen, die wir leider jeden Tag miterleben muessen in ihrer kreativen Berichterstattung.
ARD/ZDF/NDR = Neoliberale Dauerwerbesendung
Diese Art der Volksverarschung wird dem staunenden Publikum abwechselnd von den zwangsfinanzierten Deppen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der Müllpresse präsentiert.
Merkels Kinderpressekonferenz
Als mein Sohn (8) mit der Kanzlerin über Weltpolitik sprach
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168731832/Als-mein-Sohn-8-mit-der-Kanzlerin-ueber-Weltpolitik-sprach.html
Die Massenarbeitslosigkeit seit der erste Dollarkrise, von der Lügenpresse „Ölkrise“ genannt, ist als Thema der Bundestagswahl so was von verboten.
Armut ist ebenso verboten. Kinderarmut erst recht. Die Ursachen darf man nicht hinterfragen, geschweige denn nennen. Berlin, Bremen, Essen, Frankfurt usw. melden, dass 1/3 der Kinder in den Städten von Sozialhilfe leben. Bundesweit sind es 6,6 Prozent, das ist doppelt so hoch wie der Durchschnitt für Erwachsene.
Ah, die Freie Fahrt für Freie Bürger! Bloß nicht antasten, diese Freiheit.
Autofahrer lehren Radfahrer das Fürchten

Verkehrspolitik in Deutschland, eine Realsatire.
https://www.adfc-nuernberg.de/radverkehr/aktion-radwegparker/
https://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-bonn/verkehrspolitik/bildersammlung-falschparker/falschparker-einzelansicht.html
http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/galerie-mit-leserbildern-abgefahren-ihre-unbeliebtesten-radstrecken/4031388.html
So nebenbei hat diese Bundesregierung der Autoindustrie still und heimlich die Kilometerpauschale gestrichen, mit der Arbeitgeber ihren Arbeitnehmern Dienstfahrten mit dem Fahrrad erstatten können (nicht zu verwechseln mit Fahrten zwischen der Arbeitsstätte und des Wohnsitzes).
https://dasfahrradblog.blogspot.com/2017/08/autofahrer-lehren-radfahrer-das-furchten.html
Unternehmer können ihren Beschäftigten auch ohne den Staat Dienstfahrten mit dem Fahrrad erstatten.
Dass der Staat die Beschäftigten der Unternehmen bezahlt, ist ja wohl mehr als hirnrissig.
Nicht immer. Wenn sie beispielsweise für einen öffentlichen Auftraggeber arbeiten, ist das sogar nicht erlaubt.
Abgesehen davon gibt es leider immer wieder Arschlöscher, die Unrecht auch noch rechtfertigen.
Verkehrspolitik und die Rücksichtslosigkeit gegenüber Fußgängern und Radfahrern – ebenfalls ein absolutes Tabuthema.
Diesel, das ist die große Lachnummer. Was ist „sauberer“, Diesel oder Benzin? So ganz nebenbei wird schon mal die Rechtfertigung für die nächste Abwrackprämie geliefert. Das Geld kommt von denen, die keine Dreckschleuder gekauft haben. Für die Käufer der Dreckschleudern wird es eine Nullnummer und für die Oligarchen der Autoindustrie wird es die nächste Lachnummer!
Achtet mal drauf, wie viel als Nachrichten verpackte Werbung für SUVs, „Sportwagen“ und sonstige Dreckschleudern Euch angedreht werden. Die Lügenpresse lebt davon.
So ganz nebenbei wurde zu Beginn des Jahres die Mindestbreite von Stellplätzen in Parkhäusern von 2,3 m auf 2,45 m erhöht. Der Grund ist einfach: Es werden immer breitere Autos gebaut, verkauft und vor allen Dingen gekauft. Es gibt genug Idioten, die mit einem SUV durch die Stadt oder das Dorf fahren. Das Problem ist natürlich nicht nur auf die Stellplätze beschränkt. Die Straßen können nicht so einfach verbreitert werden. Bei 4 Spuren für den Kraftfahrzeugverkehr (2 zum Fahren und 2 zum Parken) sind das 60 cm. Die werden den Fußgängern und Radfahrern genommen. Das ist in Deutschland so was von alternativlos. In vielen Städten wird inzwischen auf schmalen Straßen dreispurig geparkt, nämlich abseits der Fahrbahn und abwechselnd auf einer Seite der Fahrbahn. Für Radfahrer bedeutet das, dass sie ständig von Idioten in Autos bedroht werden. Das ist der Alltag, nicht die Ausnahme. Ähnlich sieht es bei einspurigen Baustellen aus – der ADFC hat darüber schon mehrfach berichtet. So lange Verkehrspolitik in Deutschland von einem der Autoindustrie unterstehenden Reichsautobahnminister bestimmt wird, wird sich nichts in Deutschland ändern.
Ziemlich anmaßend alle SUV-Fahrer als „Idioten“ zu bezeichnen!
Spätestens wenn Sie mal einen Unfall mit einem ach so tollen Kleinwagen überlebt haben werden auch Sie sich möglichst mehr Knautschzone um sich herum wünschen.
Und bzgl. der Ökobilanz, ich fahre einen großen Benziner im SUV (v8) der allerdings mit LPG betrieben wird. Auf 100km fahrere ich rechnerisch günstiger als die meisten Diesel…..
Wenn Sie mal zwischen zwei fahrenden Schrottpressen – genannt LKW – zusammengefaltet wurden, werden Sie merken, dass der SUV nur das teurere Sterben war.
Genau solche Sprüche würde ich von „Idioten“ erwarten.
Ich finde die immer wieder aufflammenden Diskussionen über bestimmte Parteien zur Bundestagswahl relativ witzig,
Wir leben in einer Scheindemokratie transatlantischer Prägung. In einer Scheindemokratie kann es sachlogisch nur Scheinwahlen geben. Ihr könnt nur wählen, was ihr wählen dürft. Alle Parteien sind Bestandteil des Systems. Notfalls kann man sie ja später ja noch verbieten. Die grundlegenden Entscheidungen sind bereits in den Jahren nach 1945 gefällt worden. Diejenigen, die man wählen kann/darf, haben nix mehr grossartiges zu bestimmen. Gewiss, vielleicht kann man seine Kaffeemaschine in ein paar Jahren heiraten, oder jeder Haushalt muss 6 verschiedenfarbige Mülltonnen haben, oder 5 geschlechtsspezifische WCs… Das stört die mulitinationalen Konzerne nicht!
Funktion und Struktur des Herrschaftssystem („unsere Demokratie“) wird doch gar nicht mehr hinterfragt; so als es schon immer da war, alternativlos ,gut zu und für alle.
Was geschieht denn in den Kindergärten, den Schulen und den Universitäten? Flankiert von den Medien wird systemkonformes, indoktriniertes Menschenmaterial produziert. Yep, die berühmten Schlafschafe! Genau diese Sorte Mensch braucht die Scheindemokratie zur Pseudolegitimition.
Die benötigten Instrumente der Manipulation und Meinungslenkung entwickeln abseits der Öffentlichkeit Kohorten von Psychologen, Neurobiologen, Hirnforscher, Kognitionsforscher, Militärs etc.
Orwell war definitiv auf der richtigen Spur. Oder wie ZdF Prof. Quido Knopp immer sagt: Die Armerikaner (wohl USA gemeint) haben uns(!) befreit und die (=“unsere“) Demokratie gebracht.
Genau! Deswegen sind sie ja auch heute noch da und leben sie uns tagtäglich vor^^
Viel Spass beim Wählen
Bei Bundes- und Reichsbahn gibt es in den Zügen schon immer Unisex-Toiletten.
Wo ist das Problem?
Diese bornierte Diskussion um Toiletten zeigt doch nur, dass es hier lediglich um den Austausch von Idioten geht.
Es ist Abschaum, was zur Wahl steht.
Das Ergebnis des Referendums in den Niederlanden über das Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Ukraine war eindeutig: 61% der abgegebenen Stimmen waren ein Nein. Das Referendum wurde schon vor der Stimmabgabe sabotiert. So wurden insbesondere zu wenige Wahllokale eingerichtet und gleichzeitig eine Grenze von mindestens 30% der Wahlbeteiligung verlangt. Und die Lügenpresse hat pausenlos verbreitet, dass „Rechtspopulisten“ die Menschen beeinflussen würden. Man muss sich mal in Ruhe vor Augen halten, was da lief. Aber das war noch nicht der Höhepunkt. Am 11. Juli 2017 verkündete die EU:
„Ukraine: Rat nimmt Assoziierungsabkommen EU-Ukraine an“
http://www.consilium.europa.eu/de/press/press-releases/2017/07/11-ukraine-association-agreement/
Zu Riester sollte man noch erwähnen, dass das Gesetz notfalls den Grünen und der SPD zugeschoben werden könnte. Nicht dass es nicht auch mit der CDU verabschiedet worden wäre. Der Abbau des Sozialstaats wird von allen Regierungsparteien seit vielen Jahren vorangetrieben. Die haben einen Auftrag, den sie Stück für Stück umsetzen. Die stückweise Zerlegung der gesetzlichen Krankenversicherung in einen unzureichenden Teil (Beispiel: Zahnärzte können keine Behandlungen mehr durchführen, wenn sie ihr Quartalssoll erreicht haben) und sogenannten Zusatzleistungen (Beispiel Zahnarzt!) läuft sei vielen Jahren. Immer wenn der Protest gegen den die Zerstörung des Sozialstaats unterdrückt wurde, geht es mit dem nächsten Schritt weiter. Salamitaktik nennt man das. Die „Privatisierung“ des Bildungswesens, die von CDU/CSU und SPD mit 13 (!) Grundgesetzänderungen vor ein paar Monaten neben der „Privatisierung“ der Infrastruktur des Landes vorangetrieben wurde, zielt in genau dieselbe Richtung. Die Bürger werden immer weiter entmachtet und bestohlen von einer kriminellen Bande, deren Helfershelfer im Reichtstag sitzen.
Weiter geht es mit CETA, TISA, TTIP und wie sie alle heißen. Mit diesen „Abkommen“ wird eine neue, parallele Gesetzgebung und Rechtsprechung für sogenannte „Investoren“ geschaffen. Es handelt sich hierbei um einen Staatsstreich, der uns von der Lügenpresse als „Handelsabkommen“ verkauft wird.
Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung ist ein Grundrecht, das selbst das Bundesverfassungsgericht anerkennt. Zu den intimsten Daten über uns Bürger gehören unsere Patientendaten. Diese Daten werden im Rahmen des Projekts elektronische Gesundheitskarte (eGK) alle zentral gesammelt und verwertet. Das ist das ausdrückliche Ziel des Projekts. Inzwischen sind wir so weit, dass Patienten, die der Datenhehlereii nicht zustimmen, trotz Zahlungen in die gesetzliche Krankenkasse keine Leistungen mehr erhalten. Per Gesetz. Und Merkel stellt sich vor eine Bande Krimineller der Versicherungen und erzählt denen, dass die Daten der Rohstoff der Zukunft seien. Wir werden von einer kriminellen Bande regiert.
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/10/2016-10-06-merkel-tag-der-deutschen-industrie.html
Die öffentliche Berichterstattung wird inzwischen bestimmt durch die Zwangsabgabe für die öffentlich-rechtliche Lügenpresse, das „Leistungsschutzrecht“ für die Konzernlügenpresse (was nur eine weitere Form einer Zwangsabgabe ist), die Vorratsdatenspeicherung – der vollständigen Überwachung unserer gesamten Kommunikation – und das Ermächtigungsgesetz des systemrelevanten Lügennetzwerks der zuvorgenannten, das „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“.
All diese Themen und noch viele mehr (Armut in Deutschland, Ramstein usw.) müssten eigentlich Teil des Wahlkampfs sein. Sie müssten von Journalisten aufgebracht und hinterfragt werden. Stattdessen gibt es eine Sendung „Klartext“ im zwangsfinanzierten ZDF, bei der es bestenfalls darum geht, wie viel Schokolade die Merkel frisst. Google bereitet diesen Dreck seit einer Woche auf.
https://news.google.com/news/search/section/q/Merkel%20ZDF/Merkel%20ZDF?hl=de&ned=de
http://archive.is/6zCbB
Die ganze Wahl ist nichts als Betrug!
Vor ein paar Tagen gab es schon einmal von einer Leserin oder einem Leser einen Hinweis auf die Dauersendung Klartext bei google News unter „Propaganda-Melder“. Der Eintrag ist nun aber nicht mehr aufzufinden ist. Da ging es um das wichtige Thema Merkel und Schokolade.
Tor (mit oder ohne H): Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragt. Psalm 14
Nazi-Spast
Ich möchte hier von der Aussenwarte mal ganz grundsätzlich folgendes aeussern: Die AfD ist eine rechtskonservative bürgerliche Partei. Liest man das Parteiprogramm, hat es grosse Schnittmengen mit demjenigen der SVP (Schweizerische Volkspartei) Die SVP ist seit 1918 ununterbrochen Mitglied des Bundesrates (die schweizerische Regierung) Meines Wissens ist die Schweiz seitdem nicht dem brauen Pöbel zu Opfer gefallen und ist auch kein erzkonservatives Land (wohl aber nach wie vor eines, wo der gesunde Menschenverstand meistens Oberhand hat) und a propos auch nicht unbedingt in der Armutskala weit oben anzutreffen. Deshalb kann ich ob der Hysterie gegenüber der AfD nur den Kopf schütteln. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Deutschen eben ein generelles Problem haben, Demokratie zu leben. D droht jederzeit wieder abzudriften in ein totalitäres System, Der demokratische Lack ist sehr dünn. P.S. Das ist keine Wahlempfehlung, das steht mir als Schweizer nicht zu.
@Pushek
D droht jederzeit wieder abzudriften in ein totalitäres System, Der demokratische Lack ist sehr dünn.
Da haben Sie wohl leider recht.
Das mit dem braunen Pöbel war meinerseits ironisch gemeint, weil ja die AfD in die Nazi-Ecke gestellt wird, wo sie nicht hingehört (aber in D funktioniert ja dieser Trick immer noch bestens, um jemanden fertig machen zu können). An einem gesunden Patriotismus und auf Stolz zu seinem Vaterland ist nichts falsches, wenn es nicht in blinden Nationalismus bis hin zu Rassismus ausartet – deswegen äussere ich mich zu Ihren weiteren Inhalten in Ihrem Beitrag nicht.
Herzlich willkommen. Sie sind auf diesem blog genau richtig.
„NWO-Bolschewismus“? ^^ Guter Mann, geht´s denn noch bisschen ansatzweise im verwirrten Oberstübchen ? Oder kotzt sich da wieder ein bekloppter C+A-SpinDoctor für einen Sack voll Klopapier aus
Die AfD ist nicht gemaessigt rechts bzw. konservativ.
Mit erschreckender Regelmaessigkeit freuen sich deren Spitzenfunktionaere auf die Entsorgung von Menschen bzw. kuendigen an, Menschen entsorgen zu wollen, sobald sie die Kanzel erklommen haben.
Die AfD ist eine Nazi-Partei, die sich dem Grosskapital anbiedert und einer Ideologie der Verantwortungslosigkeit anhaengt aka ‚Die sind in Afrika einfach nur zu faul. Auf keinen Fall beutet der europaeische Raubtierkapitalismus den afrikanischen Kontinent oder gar den Mittleren Osten aus‘.
Deren Maerchen, wie z.B. der angeblich geplante ‚Austausch der deutschen/europaeischen Bevoelkerung gegen Afrikaner und Moslems‘, sagen eigentlich alles.
Wer wie ein Nazi denkt, wie ein Nazi redet und wie ein Nazi handelt, ist nunmal ein Nazi.
Und wer wie ein Idiot denkt, wie ein Idiot schreibt und wie ein Idiot redet, der ist vielleicht auch ein Idiot.
„D droht jederzeit wieder abzudriften in ein totalitäres System“
Es ist ein totalitäres System.
a)
In Deutschland kann jederzeit jeder weggesperrt werden mit Hilfe einer psychiatrischen Gefährdungsunterstellung.
Das ist Faschismus ! und war noch nie was anderes.
b)
Wer eine Sicht der Dinge vertritt, die dem Staat nicht passt, wird vom Staat verfolgt, wie früher Wissenschaftler von der katholischen Inquisition.
Ich nenne mal Namen:
Horst Mahler
Sylvia Stolz
Ursula Haverbeck
Deren unglaubliches Verbrechen war, Zweifel an den offiziellen Darstellungen zum Holocaust zu äußern.
Das reicht in diesem Land für langjährige Inhaftierung.
Das nenne ich Staats- und Regierungskriminalität.
Dabei kann es völlig dahingestellt bleiben, ob es den Holocaust und in welcher Form gab oder nicht.
Ein Staat hat per se nicht das Recht, Menschen einzusperren, weil deren Sicht der Dinge nicht mit der der Obrigkeit konform geht,
Damit sind natürlich auch die Haftstrafen als Straftaten des Staats einzustufen.
Es ist Faschismus ! nichts anderes.
und nochmal etwas präziser: die letzten Monate, um so näher die Wahl um so verstärkter heften sich ALLE Mainstreamparteien die „Anti-Migrations-Parole“ ganz groß an ihr Revers.
WARUM?!: weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht, weil sie wissen, dass die Migrationspolitik (treffender Hochverratspolitik) keinen Stich mehr im Volk hat!
Man sollte aber dennoch mit sehr offenen Augen durch (Deutschland) die Welt gehen, Merkel hat gerade in der Welt am Sonntag gesagt sie würde tatsächlich alles noch mal genau so machen wie 2015!!!
Sie sagte klar dass es kein Fehler war und sie es genau so nochmal machen würde!!!
Lindner von der FDP war 2015 voll auf dem Refugees-Welcome-Trip, jetzt kurz vor der Wahl vertritt er (wie alle anderen Mainstreamparteien ausser dieLinke) AfD-Position in Bezug auf Migration.
Schulz, dieser Wendehals unterstützte Merkel 100% damals im Oktober 2015 seine Aussage: „kein Mensch macht alles richtig aber Frau Merkel hat ganz klar eine Position bezogen die ich teile“, UND HEUTE?!: Beim „Kanzlerduell“: wirft er ihr genau in dieser Sache Fehler vor!!!!!?????
Denkt hier nur einer und im speziellen Sie @lexonym dass sie diese Position nach der Wahl halten werden?!
Ich kann ihnen sagen: Die erzählen dem Volk eiskalt vor der Wahl, dass sie keine Migration mehr haben wollen,wenn dann sehr eingeschränkt, nur weil sie wissen dass das Volk diese Migration nicht will, NACH DER WAHL GEHT DIE FLUTUNG MIT MIGRANTEN ERST RICHTIG LOS!!!!!
Diese Parteien wollen uns allesamt über den Tisch ziehen, ihnen ist scheißegal was das Volk will oder nicht will. Sie lügen und betrügen und machen danach eiskalt weiter mit ihrer Agenda.
Einzige Chance: AfD!
PS.: das Buch von „Silberjunge“ Thorsten Schulte, „Kontrollverlust“ Spiegelbestseller Nummer 2 auf der Liste wird von Thalia-Buchhandlungen boykottiert, Anzeigen z.B. in der Welt am Sonntag, auf seite 1 im Wirtschaftsteil, schon bezahlt wurden kurzerhand nicht gedruckt,
Bücher.de hat die Spiegelliste ab 12.9.2017 schlicher verfälscht. Das Buch von Schulthe was auf Platz 2 sein sollte taucht schlicht nicht auf, statt dessen sind alle Bücher nach „Kontrollverlust“ einfach um einen Platz höher „gerutscht“.
In „Kontrollverlust“ greift Thorsten Schulte die Migrationspolitik Merkels an, er gibt dem Leser klare Fakten und Zahlen an die Hand, das ist nicht erwünscht.
Es wird soweit es irgend geht zensiert, vom Markt genommen, in Deutschland, im Jahre 2017!!!
Hier ein Beitrag dazu:
PS.: Vorneweg: Ich habe das Buch nicht gelesen, denn der Spiegel & die Welt haben mir gesagt, dass ich das nicht darf. Deshalb gestaltet sich meine Rezension natürlich etwas schwierig. Ich denke aber, es ist ganz allgemein eine Zumutung, dass Bücher verlegt werden dürfen, die nicht eine klare parteipolitische Ausrichtung verfolgen. Dabei ist es völlig irrelevant, ob nun etwas sinnvolles in dem Buch steht oder nicht. Wichtig ist, dass populistische und rechtsextreme Gruppierungen klar bekämpft und Isis effektiv unterstützt wird.
wenn das Buch boykottiert wird: wieso steht es dann auf der Bestenliste?
Und seit wann sind Buchhandlungen verpflichtet, jedes Buch anzubieten?
Erstens wird das Buch boykottiert, nachdem es auf der Spiegel-Liste erschien. Steht auch so im Text, auf den Sie sich beziehen.
Zweitens würden normale Buchhandlungen niemals ihren Kunden Bücher vorenthalten, solange sie nicht gesetzwidrig sind (Beispiel Anleitungen zum Bombenbau usw.). Nun hat sich währen der letzten zwei Jahrzehnte die Landschaft der Buchhandlungen gewaltig geändert. Sie wird von großen Konzernen dominiert. Die kleinen unabhängigen Buchhandlungen sind praktisch verschwunden. So lief es übrigens auch im Bereich der Lokalpresse während derselben Zeit.
ich verstehe nicht dass sie sich zu einem Sachverhalt äußern von dem sie offensichtlich keinerlei Ahnung haben, zu dem sie offensichtlich noch nicht einmal den Text gelesen (oder verstanden) haben auf den sie sich beziehen und zudem sie sich keinerlei Gurundwissen angeeignet haben.
Schliemans, halt die Backen.
Du laberst da was von ‚Da wird zensiert, boese boese boese‘ und toelpelst dann drauf los mit der Strohpuppe ‚Du hast ja keine Ahnung und darum solltest Du lieber den Mund halten‘.
Deine Polemik dann im selben Satz noch 3 mal wieder zu kaeuen, macht die Sache nicht wahrer:
keinerlei Ahnung
nichtmal gelesen
nicht verstanden
keinerlei Grundwissen
Derweil bekommst Du es nicht hin einen einfachen deutschen Satz sauber zu formulieren.
Gibs einfach zu, du willst nur Propaganda verbreiten und das Lesen von Buechern meidest Du wie die Pest.
nein, sorry, sie sollten sich meinen Text nochmals durchlesen bevor sie mir attestieren, dass ich nicht in der Lage bin einen einfachen deutsches Satz sauber zu formulieren. Nur weil mein Deusch ihren Horizont übersteigt ist es noch lange nicht falsch.
Ich habe hier dem geneigten Leser nahegelegt er solle sich das Buch „Kontrollverlust“ von Thorsten Schulte zulegen.
Ist jetzt nicht gerade ein HInweis darauf dass ich keine Bücher lese…
Sie geifern doch zornentbrannt los und greifen blindwütig an (übrigens unter der Gürtellinie). Aber das ist ja meißtens so,wenn bestimmten Menschen die Argumente augehen.
Ich gehe mal davon aus dass sie Anonymus und Anarchist in einem sind.
Was sind sie denn? Ein Antifant? Dann würde ihr Verhalten tatsächlich passen.
Anhang: ich habe ihnen nicht erlaubt mich zu duzen also lassen sie das.
Eigentlich Merkel verfolgt Politik die gut für Deutschland ist. Ich denke Plan von Merkel – Russland klein zu kriegen, und auf Kosten von Russland Deutschland aus Krise zu ziehen. USA werden dabei helfen. Aber Deutschland muss auch Beitrag leisen in diesem Kampf, das ist eine Langjährige Strategie, mit Sanktionen und geopolitischen Intrigen, die irgendwann sollen Russland zu Fall zu bringen. Dann wird Russland ausgebeutet, Kredite werden aufgezwungen, und Bevölkerung von Russland wird für deutsche Lebensstandart zahlen. Eigentlich ein Guter Plan, ich denke dass viele Deutschen Verstehen es und sind mit beiden Händen dafür. Man muss nur lang genug aushalten. Aber wenn Merkel weg ist, die alles tut um Deutschland aus Dreck zu ziehen, dann gute Nacht…
Sie sollten Ihren Beitrag mit SATIRE kennzeichnen!
Bin Auslaender. War 35 Jahre international taetig, mit voruebergehend festem Wohnsitz in sechs verschiedenen Laendern. In unserer Familie gibt es vier verschiedene Staatszugehoerigkeiten. Seit gut 10 Jahren pflegen wir mit unseren muslimischen Nachbarn ein herzliches Verhaeltnis. Meine Enschaetzung:
Die Art und Weise wie gegen die AfD gehetzt wird zeigt mir, dass die Nazi’s weniger bei der AfD sondern unter diesen Hetzern zu suchen sind. z.B. Bei den grossen Volksparteien und verbandelten Medien, welche nun ueber Jahre nicht die geringste Kritik an den ukrainischen, vom „Westen“ unterstuetzten Neo-Nazi‘ Gefolgschaften vorgebracht, und deren Schandtaten (z.B.das Massaker in Odessa) falsch dargestellt oder unter den Teppich gekehrt haben. Brok,CDU, Steinmeier,SPD, Harms, GRUENE, sie alle liessen sich mit damals beim Maidan-Putsch mit fuehrenden Mitgliedern der Neo-Nazi, Svoboda Partei ablichten.
Auch zu den zahlreichen, voelkerrechtswidrigen Angriffskriegen des „Westens“ („Wehrmacht-Aktionen“) sowie dem damit verbundenen Elend und Fluechtlinsdramen gibt es kein Anzeichen von Selbstkritik. Ausserdem bedient sich die AfD im Gegensatz zu CDU-SPD-Gruene keiner Russland Hetze(!) und verlangt eine Beendung der idiotischen. Sanktionen, welche der BRD inzwischen einen zweistelligen Milliarden-verlust beschehrt haben.
Wie gesagt, wenn ich die masslosen Ausfaelle gegen die AfD in diesem Land beobachte denke ich oft: „Wie damals! Die haben lediglich die Seiten gewechselt“.
Der Abbau von Buergerrechten, sowie die Vorbereitungen Kritiker mundtot zu machen sind ja bereits im Gange.
wohl gesprochen Hohe Kante!
Da kann ich nur zustimmen!
Leider fast richtig, „Hohe Kante“, aber hat das Adolf wirklich nur seine Pappnase gewechselt ? Oder gab es das verheerende Tothschild samt seiner Handvoll Tothengräber schon immer, das sich aus Lug, Trug, Morden, Metzeln, Foltern, intrigantem Anzetteln von weltweiten Massakern allerköstlichst „ernährt“.
Jeder ist Auslaender. Irgendwo. (Noch!!)
Die AfD hat die Entsorgung von Menschen angekuendigt, wenn sie an die Macht kommt. Und das ist Nazikacke.
Aber das zaehlt ja nicht, weil es wird ja unlauterer Wettbewerb gegen die AfD gefuehrt. (Boese boese Verschwoerung. Arme Weidel, armer Gauland. Soll Papa Adolf ‚Ei‘ machen und puste puste?)
Was fuer ne Logik. **Facepalm
Die Eigenschaften eines Subjektes hauptsaechlich daran fest zu machen, wie andere Subjekte damit korrelieren ist schon ein starkes Stueck.
AfD = Neoliberale Nazis
„Entsorgung = Nazikacke“ So wie hier beschrieben, du Propagandaopfer? http://www.achgut.com/artikel/die_entsorgte_nation
Es ist besser, sich bei der AfD selbst zu informieren und nicht auf den zahlreichen Lügen-Plattformen.
Sie sollten mal einen Crashkurs in Menschenrechten in Saudi-Arabien machen, damit Sie mal begreifen, was hier läuft.
Die Sprecherin der Terroropfer vom Breitscheidplatz hätte sich auf die Nachfrage des ZDF, welche Frage sie denn stellen wolle, eine naive, (wichtig!) politisch korrekte und ungefährliche Frage zurechtlegen sollen um dann in der Sendung ihre wirkliche, stichhaltige Frage zu stellen.
Auch bei DLF kommt man ja nur zu Wort wenn man vorher der Redaktion bzw. deren Mitarbeitern seine Position darstellt. Ist diese zu unbequem wird man einfach nicht zurückgerufen.
Das ganze ist leider nur noch ein Schmierentheater und leider gibt es (immer noch) viele Menschen die sich ausschließlich über TV und hierbei speziell über die GEZ-Medien politisch „informieren“.
Spannend finde ich allerdings diese Wahl schon, zumal sich die Vorhersagen bei den letzten großen und wichtigen Ereignissen gründlichst „verschätzt“ haben (ich sage hier nur Trump und Brexit usw…).
Ich war kürzlich bei einer Einschulung und konnte die Erleichterung sehr vieler anwesender Verwandter, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Freunden sehen dass in dieser Schule nur ca 5% Migranten waren! Auch wurde das offen kommuniziert! Wohlgemerkt von Menschen die sie wie oben genannt ausschließlich über die GEZ-Medien „Informieren“.
Ich denke die AfD kann durchaus an die 20% erreichen. !0% wird definitiv nicht ausreichen. Es kann auch weitaus mehr sein.
Leider ist die AfD die einzige Partei die in dieser Hinsicht (Migration) realistische Positionen vertritt, das restliche Programm ist neoliberal und völlig daneben.
Ich denke auch dass viele ehemalige dieLinke – Wähler diesesmal die AfD wählen werden. Die Positionen der Linken sind zum großen Teil gut aber ihre Migrationspolitik kann man nicht mittragen. Wer wählt denn sowas?!
Eindeutig nur die „Deutschland verrecke – Fraktion“ und völlig gehirnamputierte „Gutmenschen“.
Die Afd als Lösung zu sehen ist schon sehr witzig. Nur weil damit das „weiter so“ verhindert wird? Nach dem Motto „lieber ein Ende mit Schrecken …“?
Der Hype um die Afd ist doch genauso eine Massenmanipulation wie das „ewige Merkel“. Die, die hierzulande Absahnen haben schon immer das Programm gefahren: „Wenn das Volk schon Veränderung erzwingt, dann aber bitte nur nach rechts, neoliberal, autoritär, erzkonservativ, staatshörig, vollüberwacht. Alles, nur nicht demokratischer, solidarischer, freier, arbeitnehmer- oder gar bürger- oder menschenfreundlicher.“
Schaut Euch doch mal die Leute genau an die an der Spitze der Afd stehen. Storch (Adel und Kirche, erzkonservativ, vorvoriges Jahrhundert), Weidel (Goldmann-Sachs, erzkonservativ), Gauland (politisch bestens vernetzt, erzkonservativ), …
Aber meine Wahlempfehlung bleibt trotzdem: alles wählen, nur nicht sPD.
Die sPD könnte sich uU in der Opposition erneuern. Aktuell ist die sPD aber das trojanische Pferd mit dem soziale Errungenschaften abgebaut werden ohne dass die Leute es überhaupt richtig merken („besten Niedriglohnsektor Europas aufgebaut“ Schröder, Davos 2005).
Und eine „repräsentative Demokratie“ ohne wirksame Opposition (und ohne funktionierende 4. Gewalt) ist aber ganz sicher eine Demokratie-Leiche.
Meine Wahl: Die Linke / DIE PARTEI / BGE (kommt dann auf die aktuelle Stimmung an)
Deine Empfehlung, „die Linke“ zu wählen ist insofern akzeptabel, dass die Linke aller Voraussicht nach auf Bundesebene immer Opposition bleiben wird.
Das gilt vermutlich auch für die AfD, falls sie sich nicht schon in ihrer ersten „Reichstag“-Legislatur selbst zerlegt/ oder zerlegt wird.
Dass aber selbst Opposition im wohligen Umfeld der Privilegien die Leute verändert, kann man m.E. gut bei Petra Pau beobachten.
„Am 7. April 2006 wurde sie zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages gewählt, …. Am 27. Oktober 2009 wurde Pau im 17. Deutschen Bundestag und am 22. Oktober 2013 im 18. Deutschen Bundestag in dieser Position bestätigt.“
Ihren Kollegen, den Reichtagszeremonienmeistet Lammert, hatte sie in der sog. „Luxusfülleraffäre“ auf eine Weise verteidigt, die auf mich servil und devot wirkte.
Schließlich ist sie seit Jahren selbst Teil des Apparates.
„Pau: Also wissen Sie, ich schätze Herrn Professor Lammert und unseren Bundestagspräsidenten sehr und erlebe ihn wirklich von Beginn an unserer Zusammenarbeit als einen integren und auch wahren Demokraten. Ich gehe davon aus, wenn es etwas offenzulegen gibt, wird das auch stattfinden. Und bis dahin gilt für den Bundestagspräsidenten wie für jeden anderen, das ich ihm erst mal vertraue.“
Ob Paus ehrfürchtiger O-Ton noch abrufbar ist, weiß ich nicht.
Das Transkript des ganzen Interviews findet sich auf:
http://www.deutschlandfunk.de/affaere-um-luxusfueller-aergerlich-ist-das-allemal.694.de.html?dram:article_id=364203
Viel schlimmer allerdings wird es, wenn Linke, wie der bekennende Christ (und damit ganz auf der post-1989-Welle surfende) Ramelow in ein Exekutiv-Amt gehievt werden.
Dann sind sie ähnlich system-konform wie alle anderen.
Solange also sichergestellt ist, dass eine Partei nicht in die Regierung gelangt, hab ich kein Problem mit einer Wahlempfehlung.
Dann macht sie -so zumindest die Hoffnung- mehr oder weniger gute Oppositionsarbeit.
die Linke hat den Weg frei gemacht, die Autobahnen zu privatisieren und das soll eine Wahlempfehlung sein?
Und alle zusammen kriechen sie den Zionisten in Jerusalem ganz tief ins Rektum inkl der polnischen Jüdin Merkel.
Die Linke hat gar nichts frei gemacht, denn sie stellen gar nicht die Regierung.
Hoer auf zu luegen, Spargeltarzan.
Die Linke ist die einzige bisher etablierte Partei, die sich zu 100 % von Ruestungsexporten und Auslandseinsaetzen der Bundeswehr distanziert hat!
Die Linke ist die einzige Alternative fuer eine lebenswerte, gerechte, sichere und nachhaltige Zukunft fuer alle Menschen.
Die AfD arbeitet fuer das Grosskapital, insbesondere die Ruestungsindustrie.
Wer die waehlt, hat jetzt schon Blut an den Haenden.
Trotzdem liegen sie falsch mit der Aussage: „die Linke hat gar nichts freigemacht weil Sie stellen gar nicht die Regierung.
U. a. durch die Zustimmung von Thüringen im Bundesrat wurde die PRivatisierung ermöglicht. Auch wenn man dabei erwähnen muss dass die Abstimmung darüber Skandalöserweise an die Finanzierung der Bundesländer (Bundeszuschüsse) gekoppelt war. Aber Erpressung durch die Bundesregierung ist üblich geworden. Und wer nur um kurzfristig seine Situation zu verbessern grundsätzlich negatives für die Breite Masse akzeptiert ist charakterlich alles andere aber sicher nicht sozial.
Wahlentscheidungen darf man nicht danach treffen, was Parteien für die Zukunft versprechen, sondern was sie bisher getan haben:
bisher:
– Rentner auf Sozialhilfe
– Annahme jeder Arbeit zu jedem Lohn
– Sanktionen mit Obdachlosigkeit als Folge
– Leiharbeit
– Zensur
– Kriege – Afghanistan, Syrien, Libyen und anderswo unterstützend mit dabei.
– Drohnenmorde
– Regime Changes – vor allem Ukraine
– Mietwucher
– Versicherungsbetrug durch die Versicherungen bei Haftpflichtschadensfällen
– TTIP mit Schiedgerichten, mit denen man ganze Volkswirtschaften ruinieren kann.
– Gewalttaten gegen politische Wettbewerber
– Organisation von Gegendemonstrationen zur Einschüchterung
– Staatshörige Medien
Wer dann trotzdem noch CDU/CSU, SPD, FDP und GRÜNE wählt
der hat wirklich ganz gewaltig einen an der Waffel
Diese Parteien zu wählen ist ein absolutes No Go !
https://www.unterstuetzt-merkel.de/galerie
Mt der Thomalla war Merkel sogar essen. Es muss schlecht stehen um die DU, wenn man schon zu solchen Verzeiflungstaten bereit ist.
Aus dem Handling dieser Pro-Merkel-Show als auch aus den Begleitumständen zum Wahl-O-Mat geht eindeutig hervor:
Merkels Wort „Neuland“ stimmt einfach nicht, selbst das ist eine Lüge, um uns hinters Licht zu führen. Sie und ihre Mitarbeiter beherrschen Propaganda auf dieser Schiene perfekt.
‚Neuland‘ ist ein sehr umfangreicher Begriff, der fuer vieles stehen kann. Er ist nicht scharf abgegrenzt in seiner Definition.
Das Web ist fuer die Allgemeinheit erst seit grob 15 Jahren relevant und auch heute gibt es noch sehr viele Leute, an denen das Web komplett vorbei geht.
Und von Relativitaet und Bezugssystem bzw. Kontext hast du noch nichts gehoert, wa?
Denn als INFORMATIONSSYSTEM ist das WWW wirklich Neuland, denn ihm steht als Konkurrent das auf Papier geschrieben Wort gegenueber, welches eine mehrere tausend Jahre alte Geschichte hinter sich hat.
Aber hey, es gibt nicht hunderte Sicherheitsluecken jeden Tag und hunderte schwere Hacks und die Systeme benoetigen nur sehr sehr sehr – also quasi nie – Updates und Innovationen im Web gibt es garantiert nicht. /ironie: off
In welcher Traumwelt lebst Du eigentlich?
Lass mich dich kurz aufwecken: Die allermeisten Menschen haben vo Internet und Netzwerk-/Computertechnik NULL-KOMMA-GAR-KEINE Ahnung. Und das ist nunmal typisch fuer ‚Neuland‘!
Fuers surfen reichts allerdings schon (und fuers Pseudo-Expertentum leider auch).
Dok hat es bereits gesagt, hier wird nichts dem Zufall überlassen. Merkels Logenbrüder und Schwestern in der CDU und im ZDF werden alles in die Wege geleitet haben damit dieses Theaterstück auch ja nicht in die Hose geht. Schließlich ist dieses lebende Narkotikum das Beste was den Meistern der Neuen Weltordnung passieren konnte um das deutsche Volk in einem ewigen Wachkoma zu halten. Trotz der Tatsache das ich diese gefühlsleere FDJ Visage nicht mehr ertragen kann halte ich die mit Pederasten durchsetzten Grünen und ihrer fachistischen Genderidiologie noch für die größte Gefahr Deutschlands. Das sind die waren Steigbügelhalter der NWO.
Schöne Beschreibung von Merkel!
Auch freeman schreibt aktuell darüber
„Live-Fragen an Merkel komplett vom ZDF inszeniert“
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/09/live-fragen-merkel-komplett-vom-zdf.html
Offenbar sind auch unbequeme Personen wieder ausgeladen worden.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/16/zdf-lud-berliner-terroropfer-aus-show-mit-merkel-aus/
Hier sollte nochmal geklärt werden inwieweit der Sender die Personendaten der Staatssicherheit „Verfassungsschutz“ zur Überprüfung übergeben musste und ob diese Entscheidung vomZDF selbst getroffen wurde oder ob es eine Anordnung aus dem Kanzleramt war.
Und dann erdreisten sich diese Vollpfosten, anderen Ländern genau ihr eigenes Verhalten zu unterstellen.
Was als Nächstes kommt?
Das weiß ich: Lager!
Die DDR hatte Bautzen und Höhenschönhausen, Adolf seine Konzentrationslager und die VSA FEMA.
Gefährder hört sich so ähnlich an wie Staatszersetzer. Nach den „IS“-Gefährdern, was ich für Humbug halten (Die werden und wurden ja vom Westen bezahlt) kommen bestimmt bald die Linksgefährder ran. Und da werden die mal schnell in lagern konzentriert. Neben denen, die weit weg auf anderem Kontinent schon die neue deutsche Lager-Konzentration geniessen können.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/16/zdf-lud-berliner-terroropfer-aus-show-mit-merkel-aus/
Die im Dunkeln sieht man nicht.
Das ZDF hat ein Merkelterroropfer AUSGELADEN.
Nix mit: Je suis Weihnachtsmarkt.
Schön das sich der Vorhang immer weiter lüftet. Vielleicht dämmert es mal so langsam einigen staatstreuen Vasallen, dass sie von ihren Regierenden verspottet werden und sie im Prinzip über keinerlei Gestaltungs- und Entscheidungskraft in dieser Demokratiesimulation verfügen.
Der Export (siehe Waffenlieferungen über Ramstein) und der anschließende Import von Terror ist politisch gewollt – und indem ich das schreibe, oder ausspreche, erzeuge ich bei viel zu vielen in diesem Land leider immer noch empörtes Aufheulen und schockierte Gesichter.
Zeit aufzuwachen! Höchste Zeit!
PS: höchst selten, dass ich mal einen Artikel beim Locus empfehlen kann:
http://www.focus.de/politik/experten/macht-als-selbstzweck-die-parteien-haben-ihren-eigenen-staat-kreiert-und-der-buerger-kann-nur-zuschauen_id_7598320.html
Der Vorhang öffnet sich aber leider nur für uns, bzw. für diejenigen, die die Bodenplatten anheben um darunter das wahre Gesicht der westlichen Politik zu sehen. Die meisten glauben nach wie vor jeden Scheiß. Und sogar ein Teil von den Leuten hier sieht leider nur das als Propagandanda an, was ihr Weltbild nicht stützt. Alles andere scheint für die gute Propaganda zu sein und damit erlaubt. Wenn man schon denkt man sei ein Freigeist, dann sollte man seine eigene Sicht auch hinterfragen. So wie es diese Seite ja generell tut. Es ist egal ob die Propaganda der AFD oder der Linken oder einfach nur einzelnen Personen schadet. Sie ist immer schlecht.
.
„Show“
heißt es korrekt in der „Berliner Morgenpost“.
Scripted Reality
ist die verfeinerte Beschreibung dieser Staatsfunk-Produktion.
.
„Frau Merkel,40 Jahre habe ich hart gearbeitet,und kann vvon meiner Rente nicht leben“
„Hmm,bla,Riester?
Eine Zuschauerin aus dem Publikum:“Ich finde es eine Unverschämtheit,diese Frage so zu beantworten“
So in etwa ist es abgelaufen bei dieser Fragerunde.Schauts euch bei UT an.
Ich bin ein Türke,in DE geboren.Ich mag die AFD nicht.Doch wen sollte man denn nun wählen?
Deutsche Politiker haben alle kein Rückgrat.Sind „Atlantiker,und verhalten sich alle wie Mitläufer.
Politiker benutzen diese jene Terminologie wie „Hart arbeitende Menschen“,doch sind sie arrogant,und haben kein Empathiegefühl für jene.
Milliarden fürne Bank,der Rentner soll bloss klarkommen mit 850 Euro..Arschlöcher
Die AfD ist der schlimmste Abschaum aus rechtem ehemaligen CDU/CSU-Rand und dem asozialsten (im Wortsinne) sozialdarwinistischstem FDP-Renegaten, der auf chauvinistisch-nationalistischen Klaviatur spielt, um in die Parlamente zu kommen. Wer als kleiner Bürger die wählt wegen der Migrantenhetze dieser Partei, der ist genau das dumme Wahlvieh, für das diese Erben, Banker, Millionàre-Partei seine Wàhler hält.
Richtig, allerdings sind auch alle anderen aus vielerlei Gründen unwählbar (u.a. weil sie Unmengen an Blut an den Händen haben), und wie wir ja nun alle längst wissen (sollten), tun wir den Eliten einen Gefallen, wenn wir überhaupt wählen, egal was. Ändern wird sich dadurch nichts, das System ist nunmal so gestrickt. Und wenn ich nur bedenke, welche Anfeindungen ich persönlich schon jetzt erlebe, wenn ich mit AfD-Sympathisanten rede und die AfD wie jede andere Partei auch nur kritisiere, dann wäre so eine gesellschaftliche Entwicklung das Letzte, was ich will. Mal abgesehen davon, dass Nationalismus – laut einigen auch hier “doch nichts Schlimmes“ – immer in den Krieg führt. Immer! Der Status Quo ist nicht hinnehmbar, er muss verändert werden. Aber sicher nicht in eine noch schlimmere Richtung. Von allen Alternativen – meine ist immer noch das bewusste Nichtwählen, die Verweigerung, diese Pseudodemokratie zu stützen – ist die AfD die mieseste, davon bin ich überzeugt. Aber viele glauben ausgerechnet denen, dass ihr offizielles Wahlprogramm ehrlich gemeint ist – manche lernen es nie!
„Und wenn ich nur bedenke, welche Anfeindungen ich persönlich schon jetzt erlebe, wenn ich mit AfD-Sympathisanten rede und die AfD wie jede andere Partei auch nur kritisiere, dann wäre so eine gesellschaftliche Entwicklung das Letzte, was ich will.“
In Leipzig wurde vor ein paar Tagen ein AfD-Vertreter mit dem Fahrrad angefahren, angespuckt und geschlagen. Sind das Zustände, die du willst? Ich glaube nicht.
Hast du schonmal darüber nachgedacht, wie die Menschen in diesem derart gespaltenen Land zusammenleben sollen, nachdem die AfD im BT ist? Willst du Weimarer Verhältnisse?
Nö, will ich nicht, wenn es stimmt, was ich nicht weiß, ich kann ja nur meine eigenen Erlebnisse schildern. Und die stimmen. Dass die AfD auch angefeindet wird, weiß ich, aber von mir wird sie nur verbal kritisiert. Und womit? Mit Recht. Ich will euch nicht, ob du das akzeptierst oder nicht, ist meine freie Meinung.
@Anonymous
keine Ahnung, wen du mit „Euch“ meinst. Ich kann es nicht sein, denn das habe ich dir oft genug geschrieben. Wenn du es jetzt zum wiederholten Male behauptest, bestätigst du nur meine These, dass du nur zum Denunzieren hier bist.
Wenn du nicht glaubst, was ich zu Leipzig schrieb, sollte es nicht so schwer sein, das zu ergooglen.
Mach dir mal deine Verantwortung klar – Leute wie du sind es, die solche jungen Leute zu solchen Aktionen wie in Leipzig bringen!
Verflixt nochmal, es sollen auch schon CDUler angegriffen worden sein. Macht das deren Politik oder Geisteshaltung besser? Lenk doch micht so plump vom Thema ab. Und natürlich beweist du auch damit einmal mehr, dass du AfD-Sympathisant bist, mindestens. Anders kann man dein Verhalten nicht interpretieren. Steh doch dazu, Mann! Immer im Verteidigungsmodus. Was mischst du dich immer wieder ein? Nur weil zwei Leute die AfD nicht so toll finden wie du. Und dann soll ich auch noch verantwortlich sein für irgendwas, was du dir ohne Bezug zum Thema aus den Fingern saugst, das hättest du gerne. DU bist der Denunziant! Jetzt darf man die AfD nicht mal mehr doof finden und kritisieren, so weit sind wir schon, ist wohl ein Vorgeschmack auf das, was du herbeisehnst. Langsam ergibt sich ein Bild, und wehe, diese Kräfte erstarken, dann verliert ihr alle Hemmungen. Alles bekannt, alles schonmal dagewesen. Mach ruhig weiter so, dann wird das auch anderen bewusst. Hier braut sich etwas ganz Ungutes zusammen.
@Anonymous
Genau das habe ich erwartet von dir Demagogen.
Was du hier treibst ist offensichtlich, du verrätst dich durch deine plumpe Wiedergabe von Systempropaganda.
Wo habe ich dir untersagt, die AfD blöd zu finden? Aber das, was du machst, ist wiederliches Auhetzen – auch in diesem Beitrag wieder. Du willst mich als Nazi hinstellen, der nur darauf wartet, nach der Wahl „alle Hemmungen zu verlieren“.
Das ist derart verkommen und du bestätigst genau das, was ich geschrieben habe. Leute wie du hetzen Menschen aufeinander, Leute wie du sind dafür verantwortlich, dass junge Menschen glauben, nur mit Gewalt gegen AfDler vorgehen zu können.
Das ist nicht korrekt, der schlimmste Luden-Polit-Abschaum sitzt bei den Linken, Grünen, Gelben, Roten und Schwarzen, nur denen hat das Volk den seit Jahren angesammelten Dreck zu verdanken und wird ihn weiter fressen müssen, wenn die in der Regierungsverantwortung bleiben. Mal die Nase ins Parteiprogramm der AfD und anderen Parteien stecken, das könnte hilfreich sein. Demokratie hat derzeit nur die AfD anzubieten, und zwar durch Volksentscheide nach Schweizer Vorbild. Der stinkende Polit-Restschlamm möchte gern so weiterfaulen, das Volk total entmündigen und frönt einer sich hier etablierten „Demokratur“, damit die Verarsche weitergehen kann. Was die Migranten-Hetze angeht übernehmen diese Altpartei-Perversen mittlerweile vieles von dem, wofür die AfD in die Rechte Ecke geprügelt wird. Im Übrigen ist es scheißegal woher Politiker kommen sofern sie eine, dem eigenen Volke vorrangig dienliche Politik mitgestalten und anzubieten haben. Und die findet man ganz bestimmt nicht bei Merkel, Schulz, Linder, Wagenknecht und sonstige Vasallen des volksfeindlichen, volksschädlichen Parasiten-Klientels, das sich derzeit dreist und fettalimentiert in den Parlamenten suhlt und die Interessen des eigenen Volkes längst nicht mehr wahrnimmt oder vertritt.
Die Nase ins Parteiprogramm stecken ? Wozu ? Um nachher festzustellen, dass das nur eine „Absichtserklärung“ war, weil die Realität ja ach so anders ist ? An welchen Weihnachtsmann glauben Sie denn ?
MfG
Die AfD bringt uns niemals mehr Demokratie. Jede rechte Partei wurde von reichen Leuten finanziert und hat suggeriert, etwas für den kleinen Mann zu machen. Die Nazis nannten sich Sozialisten. Sie werden gewählt, weil sie dank reicher Gönner professionell aufgestellt sind und man ihnen Veränderung zutraut.
Auch Hitler würde nicht gewählt, weil er angekündigt hätte, er wolle Krieg, andere Länder überfallen und Minderheiten verfolgen. Nein, er wollte auch angeblich nur die alte Elite absetzen, dem bösen Ausland Grenzen aufzeigen und den Mehrheitsdeutschen endlich ein besseres Leben ermöglichen.
Nun ist die AfD nicht mit der damaligen Zeit vergleichbar, aber die Erwartung von mehr Demokratie durch die AfD ist so naiv, wie damals die Erwartung eines Sozialismus durch Hitler war.
@Michael,
Hitler wurde hauptsächlich von den Malochern gewählt, weil er arbeitslosen Kohldampfschiebern mit einem Stall voll hungernder, kranker Blagen in kleinsten, beengten kalten Buden ein Ende ihres Elends versprach. Damals konnte auch nicht jeder ewig Arbeitsscheue andere für seinen Unterhalt keulen lassen und musste schon selbst den stinkend faulen Arsch hochbekommen. Weniger Staat und mehr Eigenverantwortung, nur das wird auf Dauer funktionieren. Alles andere schafft staatliche Abhängigkeit und Willkür, letztendlich willige, entmündigte Sklaven von volkschädlichen Lobbyisten mit verrotteten Begehrlichkeiten.
Natürlich kann man die AfD nicht mit den damaligen Zuständen in Verbindung bringen, das wäre absoluter Schwachsinn. Doch eine parlamentarische Demokratie wird, wenn sie in einen völligen Linksrutsch abdriftet, zu einer Diktatur linksverpesteter Gesinnungsgenossen. Und die sind und waren, was Unterdrückung, Menschenverachtung, Ausbeutung, Massenmord und Diktatur angeht, kein Deut besser wie die Nazis. Nur der Volksentscheid, zumindest für alle wichtigen und das Volk tangierenden Fragen, läßt ein Volk das sein was es sein sollte, der Souverän. Übrigens, was all die reichen Leute angeht: auch in den Linken Staatsgefügen schwammen die Volksvertreter und privilegierten Vasallen wie das Fett auf der völkischen Wassersuppe.
Einen schlanken, schwachen Staat konnten sich schon immer nur die Reichen leisten.
Beim Thema Volksentscheide stimme ich Ihnen zu.
@ unsympath:
“ einen schlanken. schwachen Staat konnten sich bisher nur Reiche leisten“
mag stimmen, aber
ein schlanker Staat ist aurtomatisch immer stark. Weil er für das Volk/die Bürger überschaubar wird und sie deshalb dafür einstehen.
Unser Sozialgestrüpp und unsere angebliche Gerechtigkeits-Industrie bilkdet man sich nur ein zu überblicken, wenn man sich regelmäßig von den Medien verblöden lässt.
@Tabasoman
„aber ein schlanker Staat ist aurtomatisch immer stark. Weil er für das Volk/die Bürger überschaubar wird und sie deshalb dafür einstehen.“
Das ist nicht das Kriterium, sondern es geht darum, wofür ein Staat steht, wen er vertritt..
Mehrwersteuersenkung um 7 Prozentpunkte: AfD.
Steuer- und Abgabenquote auf maximal 40% deckeln: AfD.
Stopp der permanenten Geldentwertung durch Beendigung des kriminellen Eurosystems: AfD.
Schutz der Sozialkassen (z. B. Krankenversicherung) durch Verhinderung der illegalen Einwanderung von Millionen, die sich niemals selbst werden versorgen können: AfD.
Alles das hilft dem Arbeiter und dem Rentner.
Ihr werdet sehen wofür die AFD steht, wenn die mit der CDU gemeinsame Sache macht. Die stehen doch für das gleiche. Und ich habe es schon tausendmal geschrieben, aber die AFD Leute scheinen nur auf die Worte der Politiker zu hören zu wollen und ignorieren die Taten. Merkel sorgt doch schon längst dafür, dass keine Migranten hierher kommen können. Und das die, die hier sind möglichst schnell angeschoben werden. Habt ihr es wirklich nötig, dass sie auch noch sagt, dass sie alle, die kommen, absaufen lässt oder in Afrika in Lagen konzentriert? Sie tut es. Das reicht doch oder? Wieso benötigt ihr die neoliberalen AFD-Heuchler, die auch noch hetzten gegen Migranten, Griechen, Sozialschmarotzer und alles soziale?
@lexonym
„Merkel sorgt doch schon längst dafür, dass keine Migranten hierher kommen können. Und das die, die hier sind möglichst schnell angeschoben werden.“
Warum verbreitest du hier solche Lügen?
Ich hatte dich bereits einmal dazu aufgefordert, die Zahlen, auf die du dich berufst, zu veröffentlichen.
Also: wieviele sind in diesem Jahr gekommen, wieviele wurden abgeschoben?
@lexonym: nur weil die Medien die (nach wie vor ungebremst stattfindende) Migration nicht mehr lautstark begleiten, heißt das noch lange nicht dass sie nicht mehr stattfiindet. Merkel hält sich in den letzten Monaten vor der BTW tatsächlich etwas zurück, sie glauben aber doch nicht im Ernst wenn sie ihre Legitimation durch die BTW hat dass sie dann die Einwanderung stoppen oder drosseln wird?!
Das wäre in der Tat sehr naiv!
Wenn die Wahl vorbei ist und alles im Sinne der Eliten läuft fängt die Flutung mit Migranten erst richtig an. Macron hat schon offen gesagt dass es eine Achse Europa/Afrika geben soll. Die NWO-Krankhirne warten doch nur auf das Ende der Wahl in der BRD, dann geht es erst richtig los!
Sie werden es auch noch erkennen.
Was redet ihr für einen Blech? Die FlüchtlingsHeime bei mir in der Gegend sind schon abgebaut da kommt niemand mehr. Wie sollten die das auch machen? Mit bem Fallschirm abspringen? Über den Zaun klettern? Ihr Pappnasen wisst doch, dass Erdogan die alle festhält bzw. die Libyer. Was soll ich für zählen liefern. Liefert ihr Zahlen. Ich kann euch Fotos von leeren Flüchtlingsheimen schicken.
@lexonym
Wenn du so etwas behauptest, hast du Zahlen zu liefern.
Oder bist du etwa ein Propagandaopfer, das einfach nachplappert, was ihm die MSM suggerieren wollen.
Also los, gib dir mal Mühe!
Andere für blöd erklären kann jeder.
@Lexonym
Von dir kommt vermutlich nichts, da du einfach nur ein Nachplapperer bist.
*Asylgeschäftsstatistik August 2017
Datum 07.09.2017
http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2017/20170908-asylgeschaeftsstatistik-august.html
Registrierte Zugänge in der Asylgesuch-Statistik
Im August 2017 wurde ein Zugang von 16.312 Asylsuchenden nach Deutschland registriert. In dem Zeitraum von Januar bis August 2017 wurde ein Zugang von 123.878 Asylsuchenden nach Deutschland registriert.
Hier kannst du mal reinschauen:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-august-2017.pdf?__blob=publicationFile
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/EMN/Politikberichte/emn-politikbericht-2016-germany.pdf?__blob=publicationFile
Im Jahr 2016 wurden in Deutschland 25.375 Abschiebungen, 1.279 Zurückschiebungen und 20.851 Zurückweisungen vollzogen.
Die Zahlen für 2017 musst du alleine raussuchen, habe keine Lust jetzt weiter zu suchen.
Noch ein bisschen Lektüre für dich:
„Zahl der Asylsuchenden im August auf neuem Hoch“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168429075/Zahl-der-Asylsuchenden-im-August-auf-neuem-Hoch.html
„Athen ist nervös wegen neuer Flüchtlingswelle“
http://derstandard.at/2000063170805/Athen-ist-nervoes-wegen-neuer-Fluechtlingswelle
In Italien sind es meines Wissens auch minestens 100.000, die darauf warten weiterziehen zu können.
Lücken in der Statistik [mglw. geht es hier um den Familiennachzug von anerkannten Asylbewerbern?]
So gab es am 31. Dezember 2015 laut Statistik 366.000 Syrer in Deutschland. Im Jahr 2016 sind angeblich 104.000 neue Syrer hinzugekommen, macht zusammen 470.000 Syrer.
Am 31. Dezember 2016 sind nun aber plötzlich 638.000 Syrer in Deutschland, 271.000 mehr als im Vorjahr. Erklären kann die wundersame Syrer-Vermehrung niemand – immerhin eine Differenz in der Größenordnung einer Stadt wie Braunschweig, plus einer Stadt wie Tuttlingen als Dreingabe.
Diese seltsame Vermehrung wiederholt sich bei allen Nationalitäten: Nur 34.000 Iraker wandern 2015 ein, heißt es – später werden aber 92.000 gezählt.
Beruhigend erklärt das Innenministerium, 2016 seien nur 34.000 Afghanen eingewandert – aber im Ausländerzentralregister erhöht sich deren Zahl von 131.000 auf 253.000: Eine Stadt von der Größe von Heilbronn ist das oder auch nicht, wer weiß das schon. Vergleicht man die jährlichen Veröffentlichungen der Bevölkerungsstatistik, dann kamen 2016 über 450.000 sogenannte Flüchtlinge nach Deutschland, davon 360.000 aus Syrien, Afghanistan und Irak; eine Stadt von der Größe Dresdens. Offiziell waren es nur die Hälfte, erklärt Bundesinnenminister Thomas de Maizière, nämlich 280.000. In seiner Statistik fehlt eine Stadt von der Größe Saarbrückens. Es scheint niemanden zu stören.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/identitaetskontrollen-von-fluechtlingen-schwierig-schwierig/
Nochmal: Ich mache keinem „Flüchtling“ (außer jenen, die Verbrechen, z.B. in Syrien begangen haben) einen Vorwurf – die meisten von uns würden vermutlich ähnlich handeln.
Aber ich mache „unserer“ Regierung einen Vorwurf, dass sie vorsätzlich, ohne Legitimation und gesetzwidrig unser Land ins Chaos führt. Das ist ein Verbrechen gegenüber jenen, „die schon länger hier leben“ (wie sie verachtungsvoll von der Person an der Spitze dieses Landes genannt werden) und nutzt nicht einmal denen, „die noch nicht so lange hier leben“.
ich wäre etwas vorsichtig andere Leute als dumm zu bezeichnen.
Wenn die Flutung mit Migranten nicht eingestellt wird, und zwar sofort, dann brauchen wir uns über andere Dinge (wie z.B. Demokratie) gar nicht mehr zu unterhalten.
Kurzversion (Zitat Russophilus sakervinejard): Die Aufgabe der AfD ist es, die Einheitspartei-Diktatura zu bekämpfen und zu schwächen und auch dafür zu sorgen, dass die Gesinnungs- und Sprechpolizei der „political correctness“ abgeschafft wird.
Kurz, dafür zu sorgen, dass hier überhaupt mal wieder die Grundlagen gegeben sind. Wozu übrigens auch die Rückabwicklung der „flüchtlings“-Invasion gehört.
Wer sich bei dieser Wahl noch an – womöglich auch noch ideologische – Programmpunkte klammert, der wählt unterm Strich die Merkel Diktatura.
Es gibt nur zwei wirkliche Programmpunkte in der jetzigen Situation:
1) Wir brauchen überhaupt erst mal wieder eine wirkliche und freiheitliche und rechtsstaatliche demokratie
2) Die „flüchtlings“ Invasion muss gestoppt und umgekehrt werden und die wesentlichen Täter in politik, justiz und Behörden müssen ermittelt und auf Lebenszeit jedweder politischen oder behördlichen Tätigkeit fernbleiben – ohne Sozialhilfe.
Ihr seit nun in Position wie Menschen in ehemaligen Sowjetunion zu Elzin-Zeiten. Aber noch viel besser. Meine Großmutter als Rentnerin müsste zum Beispiel an der Straße Glasflaschen sammeln. Und auf der Krim Mathematikprofessor müsste Zigarettenreste an der Straße sammeln, und Tabak aus diesen Zigaretten verkaufte er am Markt in Glasdosen. Nun haben Sie eine Geschäftsidee.
Nun denn, bitte mal brauchbare Vorschläge wie das zu ändern wäre, natürlich ohne Mistgabeln und Keulen. Etwa nicht wählen? Gut, wer das so sieht der möge tunlichst weiterjammern, das sei ihm zugestanden. Ein Wähler vermag vielleicht noch etwas zu retten, der Nichtwähler hofft wahrscheinlich auf die baldige Erhöhung des Pfandes seiner Artgenossen, den ewig heulenden Flaschen.
MfG
nicht wählen nutzt nur den etablieten Parteien.
Wer glaubt allen ERnstes dass eine Wahlbeteiligung von 40 – 50% dazu führen würde dass die Partei die, bezogen auf die Wahlbeteiligung, die meisten Prozente hat auf ihr Mandat verzichtet?!
Und die Behauptung, dass wer wählen geht gibt seine Stimme ab
(Urne, bla bla) und hat danach keine mehr ist ja auch völlig sinnlos.
Was ist das für ein Blödsinn?!
Kann nur derjenige seine Stimme gegen Mißstände erheben der nicht wählen war?!
Der andere kann das ja nicht mehr, seine Stimme ist ja jetzt in der Urne gefangen…
ja ne, ist klar….
tzzzzz
Ich denke dass Merkel macht alles richtig, alles daraufgesetzt um Russland unter zu kriegen, mit USA als Partner. Sanktionen gegen Russland unter lächerlichen Vorwänden. Wenn das gelingt, deutsche Rentner werden sich gut fühlen, man muss nur lang genug durchhalten. Ich glaube das ist Plan von Merkel und Co. Ich als Risslandbewohner finde es natürlich nicht so gut, denn es wird alles auf unsere Kosten gehen, deswegen werden wir dagegen arbeiten.
„nicht wählen nutzt nur den etablieten Parteien.“
Dieser Satz ist absoluter Blödsinn und wird immer zu dem Zweck hervor geholt, für den man ihn braucht. Vor 30-40 Jahren hat man gesagt: We nicht wählt, wählt die NPD.
Ich bleibe überzeugter Nichtwähler, weil ich das System mit meiner in einer Urne beerdigten Stimme nicht legitimieren werde.
Auch die AfD ist nur ein von den selbsternannten Eliten installierter Honeypot, welcher die Unzufriedenen und Abgehängten einfangen soll.
Ich erinnere nur an die Ideal der Grünen vor 40 Jahren und heute.
@Klaus K.: denken sie doch mal nach!
Die Diktatura ist stark, das ist richtig, aber sie haben nicht ALLES im Griff.
Das ist z.B. deutlich in Griechenland erkennbar geworden, mit Syriza und Tsipras!
Damit haben sie nicht gerechnet, das war absolut unerwünscht. Und klar, die Diktatura hat es geschafft damit fertig zu werden, sie haben Tsipras unter Druck gesetzt (wer weiß, vllt. sogar mit Mord gedroht), ABER: dieses Wahlergebnis war NICHT vorausberechnet od. erwünscht und Syriza war auch kein „Hohnigtopf“.
Diese Vorgänge haben sich die letzten Jahre öfters wiederholt: Brexit, Trump, Wahlen in südl. europ. Ländern…
Die AfD mag aus Leuten zusammengesetzt sein die aus etablierten Kreisen stammen, die AfD besteht aber aus Patrioten, aus Menschen die diese Art (Migrantenflutung) der Politik als nicht richtig ansehen: Und damit stehen sie GEGEN DIE MERKEL-DIKTATURA!
Die sind definitiv NICHT VOM SYSTEM intalliert.
Wenn sie anderer Leute Aussagen als Blödsinn titulieren und im gleichen Abschnitt davon reden dass Wahlen keine Veränderung herbeiführen können obwohl in den letzten Jahren gehäuft Volksentscheidungen (durch Wahlen!!) getroffen wurden die der Transatlantik-Teufelsanbeter-Fraktion garnicht gefallen haben, sollten sie ihren Standpunkt vielleicht nochmals überdenken.
Womit wird denn dann ihrer Meinung nach Veränderung herbeigeführt?! Durch auf dem Sofa sitzen bleiben und nicht wählen?!
Bitte das ganze Video auf Youtube ansehen, hier werden die Personen vorher privat über eine Matz (Videoausschnitt) den Zuschauern gezeigt, was bedeutet, ja die Leute wurden vorher ausgewählt.
Daher ist diese Diskussion für die Katz!
Die Diskussion ist eben nicht für die „Katz“ – klar wurden vorher Einspieler produziert und „Kernfragesteller“ auserkoren – aber die Karte die der Herr da in der Hand, zeigt ja nicht diese Fragesteller, sondern Leute aus dem „Publikum“ die für linientreu genug befunden wurden, auch mal eine „spontane“ Zwischenreaktion zu generieren…
Wer die Politeia gelesen, weiß auch, was mit jenen die die „Wahrheit“ erblickt haben und zurück in die Höhle müssen und versuchen die anderen zu befreien, höchstwahrscheinlich passiert – sie würden getötet werden!
Übrigens sind auch bei Platon die goldigen Herrscher dazu legitimiert, zu lügen, was das Zeug hält – natürlich nur um das „große Ganze“ überhaupt erst zu bilden und aufrechtzuerhalten. Platons Staat LEBT von der Lüge!
Danke „DOK“ für deine/eure wertvolle Arbeit! Es ist zum Verrücktwerden.
@Dok: aus welcher Minute ist der Screenshot der scripted reality? Bei 2:40 Minuten Restlaufzeit, das im Screenshot angezeigt wird, konnte ich die Karte im Video nicht sehen. Wurde das evtl schon wieder rausgeschnitten und gibt es noch ein Original?
In einem anderen Blog war zu lesen bei 1:10:00 h.
Danke! Bei 1:10:54 genau. Man will sich diesen Mist ja nicht ganz anschauen.😀
Natürlich Fragen waren schon vor diese Programm bekannt, denn ZDF sogar kleine Filme über die Fragesteller und deren Probleme gedreht
Kein Wunder, das Deutschland auf dem absteigenden Ast ist, wenn man von solchen Hohlbirnen 13 Jahre regiert wird und die auch noch beliebt sind.
Wer möchte kotzen? Der gute Boris Reitschuster. Ist alt. Aber zum übergeben das beste:
Was ein ………!
Gott dieser Reitschuster! Wie kann man so sein?! Der kann solche Sachen nur sagen weil die Gegenposition (die Wahrheit) keine Zeit bekommt ihre Sicht darzustellen. Diese Bigotterie, diese Verlogenheit!
Dieser Reitschuster ist nur eine lächerliche Witzfigur, nichts ist zu neveaulos um es nicht Putin und seinen bösen Absichten zu unterstellen: Putin will Merkel stürzen, Putin unterstützt den Front National (FN hat einen Kredit bei einer russichen Bank aufgenommen).
Was macht der Wertewesten?!
Antwort Reitschuster: Aber die unterstützen keine Nazis. (Man höre und staune, siehe Ukraine!!!!!)
Mein Gott!! Solche Menschen möchte ich mal persönlich erleben wenn Wahrheit und Gerechtigkeit einzug halten und so ein Abschaum vor Gericht steht!
Wirklich: da kann man nur noch kotzen.
BWAHAHAHA…. das ist ja genauso wie im SCHULTHEATER!! Klar hat die Raute sich eingiebig vorbereitet, hahaha! Nicht auszudenken: Sich hunderten Journalisten zu stellen wie ein…man traust sich ja kaum den Namen des Unaussprechlichen auszusprechen… wie ein – Putin, …und aus dem Stehgreif und FREI reden? NIE! Niemals. Nix. Vielleicht KONNTE sie es mal. Früher, …als junger Mensch. und von so etwas weerden wir „regiert“.
Ich stimme dir zu.
Eine Sendung „in leichter Sprache“, wie Paetow bei TE schreibt, trifft das Niveau der Kanzlerdarstellerin gut.
Ich habe nur Ausschnitte gesehen, aber die reichen mir, um mich zu ekeln über dieses Schmierentheater.
Ein Volk, das sich das gefallen lässt, hat vermutlich verdient, dass es untergeht.
‚Ein Volk, das sich das gefallen lässt, hat vermutlich verdient, dass es untergeht.‘
Wenn ich so einen Schrott lese, könnte ich strahlkotzen. Was dieses Drecksregime hier vor aller Augen abzieht, nennt sich Genozid. Was haben wir damals alle über den Spruch ‚Die Regierung wählt sich ein neues Volk‘ gelacht, dabei ist die Wirklichkeit noch wesentlich gruseliger. Hier wird von außen und von innen ein Vernichtungskrieg gegen uns geführt, und Sie wagen es, hier von einer Mitschuld zu schwafeln?
Ja, das wage ich – stellen Sie sich das nur mal vor.
Leute, die ihren eigenen Untergang beklatschen und forcieren haben mindestens eine „Mitschuld“.
Unsere Groß- und Urgroßeltern waren auch schuld. Oder etwa nicht? Ist doch genau dasselbe. Die meisten KZ waren ja auch weit weg. Da haben die Deutschen auch was von Parasiten, Schmarotzern, Bolschewiken, Untermenschen, lebensunwertes Leben gefasselt. heute sind es Wirtschaftsflüchtlinge, Faulenzer, Griechen …usw.
Ich strahlkotze, das die Nazis wieder da sind. Und damit meine ich ausdrücklich nicht die sogenannten Neonazis. Die neuen Nazis sind wieder in der Oberschicht. Wie damals.
@lexonym
„Unsere Groß- und Urgroßeltern waren auch schuld. Oder etwa nicht?“
Nrein. Auch damals gab es Unterschiede. Auch da gab es Menschen, die nicht mitgemacht haben und sogar solche, die dagegen angekämpft haben.
Diese Verwendung des Begriffs Nazi solltest du überdenken – es wirkt nämlich auch in die Richtung, dass du das Dritte Reich verharmlost.
Es hilft alles nicht. Nur die AfD ist zur Zeit die Lösung des Problems Merkel, denn die Linke hat sich mit ihrer Willkommensraserei für Millionen muslimischer Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminelle und Vergewaltiger unwählbar gemacht.
So schnell wie irgend möglich die AfD zur Knzlerpartei machen und dann Deutschland aufräumen.
Oh man. Das soll die Lösung sein? Das ist die neoliberalste Partei von allen. Wenn du schon Ausländer nicht ausstehen kannst, dann wähle doch wenigstens NPD, die ist wenigstens nicht neoliberal. Schaut euch diese Affen der afd doch genauer an. Und bevor wieder eine hohlbirne was von Gutmensch labert, ich bin keiner. Nur wie kann man diesen Schmierlappen nur hinterherkaufen? Die finden den Hayeck ganz toll. Informiert euch mal vernünftig. Man ist das dämlich.
Über Frau Weidel::
http://www.nachdenkseiten.de/?p=40080#h14
Über Hayeck:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=40021
Mich interessiert ein Hayeck nicht die Bohne. Gespielt wird aufm Platz und das Runde muss ins Eckige. Sprich: Die AfD muss die Millionen Muslime wieder aus dem Land bekommen und mit geschlossenen Grenzen in Europa Millionen Muslime abwehren. Dazu werden Volksabstimmungen kommen und auch durchgeführt werden. Sie sind das Sahnehäubchen im Programm der AfD. Freiwillig Macht an das Volk abgeben , wie in der Schweiz. Alle anderen Probleme hängen mit den Moslems zusammen. Weidel kann in jedem Verein der Welt gewesen sein. Die Politik, die sie hier in Deutschland machen wird, ist allein endscheidend. Die Kosten, die uns Merkel auf Auge gedrückt hat, mit all ihren wie aus dem Nichts heraus getroffenen Fehlentscheidungen gehen in die Billionen Euro.
Das sind die großen Probleme, die zur Zeit anstehen. Merkel und ihre Vasallen raus aus der Regierung, vor Gericht und wenn es geht in den Knast.
Dazu benötigt die AfD wenn es geht sehr viel mehr Prozente, als sich vielleicht jetzt die empörten Wähler vorstellen können, doch ab 45% wird die Sache interessant. 45% sind nicht unmöglich, was die CDU schon mehrere Male erreicht hat. Wir müssen auch ran an eine Verfassung, die wir jetzt überhaupt noch garnicht haben. Siehe Carlo Schmidt!! Dazu werden dann weit mehr als 50% benötigt,67% bzw. zwei Drittel.
Die vollständige Souveränität ist ein weiterer Punkt und und und…..
Wir haben es gemeinsam mit der AfD in der Hand, Deutschland wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen. Dazu werden mehrere Volksabstimmungen nötig sein. Volksabstimmungen, vor denen sich der Merkel-Clan und ihre Hintermänner schon jetzt in die Hose scheissen. Das wird eventuell nicht ohne weitere Terroranschläge über die Bühne gehen, doch die würden auch ohne Volksabstimmungen kommen und wenn sie von den zur Zeit noch Mächtigen heimlich still und leise organisiert werden, um sie dann wem auch immer in die Schuhe zu schieben.
Hat es alles schon in der Geschichte der BRD gegeben.
AfD! Als besorgte Mutter, als Patriotin und Demokratin!
Bist du von Muslimen schon mal angegriffen worden ? Hat dich einer bestohlen, vergewaltigt oder bist zwangsbekehrt worden? Wenn du vielleicht einschlägige Erfahrungen gemacht, kann ich deine Wut und den Hass zumindest ursächlich festmachen an irgendwas.
Wenn du aber nur zu denen gehörst, die Moslems deshalb sche… finden, weil deren Frauen Kopftücher tragen oder du zuviel auf pi-news warst, dann gehörst du genau zu den Leuten, die aus primitiven Affekten heraus poltische Ansichten äußern. Wegen solchen Leuten sollte man Plebiszite tatsæchlich kritisch sehen.
Wer glaubt, dass mit den Muslimen (oder wahlweise Juden, Zigeuner, o. a. Sündenböcke) alle Problemen verschwinden, der ist nicht nur komplett gehirngewaschen, sondern schlicht dumm.
Anonymous……Also, wenn ich z. B…… vielleicht einschlägige Erfahrungen gemacht hätte, dann kannst Du meine Wut und den Hass zumindest ursächlich festmachen an irgendwas?………..ZUMINDEST URSÄCHLICH fesmachen!!!!
Wer noch einigermaßen alle Tassen im Schrank hat, den müssen solche Sätze ja förmlich in die Verzweiflung treiben.
Niemals wollte ich in diesem System wählen gehen. Aber diesmal tu ich es und muß es wohl tun für eine dringende Veränderung. Ich will nur eines dazu sagen. Bei dir weiß ich sowieso nicht, wer du bist. Es kann genau so gut sein, daß Du auf dieser als auch auf der anderen Seite stehst, im Grunde nichts anderes als bewußtes Anheizen und Aufhetzen, deine Worte sprechen für sich.
Wenn du wenigstens etwas Anstand hast, dann unterläßt du das in Zukunft. Du nimmst uns nämlich damit den klaren Menschenverstand, …das tust du sehr bewusst!!
Sorry, warum sind hier plötzlich so viele Nazis im Forum. Trollt euch! Bei Muslimen aufräumen? Das geht überhaupt nicht. Informiert euch doch mal über Neoliberalismus! Meine Fresse, natürlich wurden die Flüchtlinge nicht nach Deutschland geholt, weil Merkel oder sonstige Politiker ein großes Herz hatten. „Teile und herrsche“, ist das Motto. Allerdings sind die Rechten, die hier „aufräumen“ wollen, nur der beste Beweis, dass es genug Dumme gibt, damit die Taktik funktioniert!!!
Ich fand die Position der Linken auch schlecht, dass sie sich so hinter Merkel gestellt hat, aber die ist bisher nur zu 50% nur unterwandert. Sarah Wagenknecht war immer ehrlich, hat die verlogene deutsche Außenpolitik immer wieder angesprochen und sich auch nicht im Kampf gegen eine nie definierte Obergrenze einspannen lassen.
Flüchtlinge sind Menschen und brauchen unsere Unterstützung beim Kampf gegen die destruktive Politik des US-Imperialismus, von dem Deutschland ein Teil ist. Aufräumen sollten die Nazis hier mal bei sich selber.
Michael
„Flüchtlinge sind Menschen und brauchen unsere Unterstützung“
Wer ist denn bei Ihnen „uns“. ?
Ihr scheint mir recht wenig zu sein oder jedenfalls ein paar ganz schräge Vögel.
Wissen Sie, wie ich morgens aus dem Haus gehe und inzwischen meine Nachbarn begrüsse, sollten sie sich im Vorgarten aufhalten? Ich lebe im Dorf.
„Na, ihr nazis,….was dölmert ihr denn hier schon wieder rum“? Da kommt dann zur Antwort,…und das wird solch einen kleinen Nazijäger wie Sie überraschen:
„Wir dürfen ja wohl noch in unserem Garten rumlaufen, wie wir das wollen“!
Tja,….WIR haben UNS inzwischen damit abgefunden, das wir alle nur noch nazis sind. Es gibt einfach zu viele Merkmale, wir können uns inzwischen nicht mehr auseinanderhalten und haben uns solidarisch geoutet.
jep. Zustimmung!“ Als besogter Vater, Demokrat und Patriot.
das war übrigens an Angelika B. addressiert!
Unser Problem ist das wir in einem System leben, dass automatisiert von fleißig nach reich umverteilt.
Dass ist auch der Grund für Flucht.
Egal ob diese Flucht aus wirtschaftlichen Gründen oder aufgrund von Krieg erfolgt. Alles ist auf dieses ideologische, inzwischen eine Religion darstellende Wirtschafts-und Finanzsystem zurückzuführen.
Was Sie verehrte Angelika beschrieben sind die logischen Auswirkungen.
Wer das nicht begreift, ist willfähiger Büttel des aktuellen Systems und einfach nicht in der Lage in Zusammenhängen zu denken.
Und deswegen ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass die Bevölkerung in Deutschland eine erhebliche Mitschuld an der derzeitigen Situation hat, die sich in Zukunft mit (etwa schneller)und ohne AFD (etwas langsamer) deutlich verschärfen wird.
Wenn ein großer Teil der Bevölkerung aufgrund drastisch falscher Selbsteinschätzung gegen die eigenen Interessen einsteht, muss und darf man von einer Bevölkerung sprechen, dies nicht zu den cleversten gehört.
Wer den Exportweltmeister Deutschland bei gleichzeitig steigender Armutsquote feiert, sich aber darüber beklagt dass sich andere Länder immer weiter verschulden, dem darf getrost Dämlichkeit unterstellt werden.
Wer dann diese Eihheitsparteien wählt, zu denen mit Ausnahme von TEILEN der Linken alle relevanten Parteien gehören ist nicht mit sehr viel Intellekt und Weitsicht gesegnet.
Das diese wenigen Profiteure ca. 85% der abgegebenen Stimmenauf sich vereinigen können und damit die klare Mehrheit der wählenden Bevölkerung, ist klar wo die Mehrheit der Bundesbürger hinsichtlich ihres Auffassungsvermögen zu verorten ist.
Bei den dummen Schafen, die vor Arroganz und Selbstüberschätzung ihren eigenen Untergang vorantreiben, im Glauben, dass es sie schon nicht trefffen werde und irgendwer, wer eigentlich sie dann schon schützen werde.
Prost allen, die sich angesprochen fühlen.
Übrigens die AFD will laut Frau von STorch (einer gelernten Bankkaufrau) die Staatsschulden zurückzahlen. Am Besten auf Null. Was das in der Realität im herrschenden System bedeuten würde ist denen die unser Geldsystem verstanden haben klar. Den Anhängern der Schwäbischen Hausfrau geht dabei natürlich einer ab ohne zu Wissen was es für Sei bedeuten würde- einfach nur noch Wahnsinn.
Viel Spass mit der Alternative die eine CDU/CSUFDP ohne Maulkorb im Hinblick auf die Zuwanderungspolitik ist. Und es handelt sich um Zuwanderungspolitik, Flüchtlichtingspolitik wäre etwas ganz anders. Flüchtlingen hilft man, Zuwanderer integriert oder versucht man zu integrieren. Aber selbst dort müssen die Politiker nicht Farbe bekenennen und Lügen dass sich die Balken biegen für die Zwecke der Lohndrückung und des Großkapitals. Denn Einwanderung wird genutzt um das Sozialsystem weiter abzubauen und die Löhne unten zu halten. Die Flüchlinge werden in der Masse genauso benutzt wie die Einheimische Schafe.
@Davido
Die Situation verschärft sich doch seit Langem.
Wir sind sozusagen live dabei, wie eine ehemalige Demokratie zur Diktatur wird.
Wir erleben schon lange Zeit die Verteilung von unten nach oben, wir erleben, wie alles, was irgendeinen Wert besitzt, privatisiert wird – bevor es dann knallt und „unser“ Finanzsystem zusammenfällt.
Ich beschimpfe ja auch oft meine Mitbürger, die in ihrem Bessermenschentum nicht mitbekommen, welchen Wahnsinn sie unterstützen. Aber man muss es einfach zugestehen: Propaganda wirkt eben – täte sie es nicht, gäbe es sie nicht.
Hier sind zwei schöne Beispiele (nein eigentlich drei), wie intensiv wir beschossen werden: .
1. „Mehr Armut trotz Wachstums?“
Die von Armut Bedrohten werden zwar mehr, aber sie werden nicht ärmer, erklärt Holger Lengfeld vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung Berlin (DIW)
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/gastbeitrag-mehr-armut-trotz-wachstums/20339784.html
„Das Ausland hat nur Augen für Angela Merkel“
Von Washington über Warschau bis Peking gilt: Sie können sich ein Deutschland ohne die Kanzlerin nicht vorstellen. Sie wollen es auch nicht. Ein Kommentar. von Christoph von Marschall
http://www.tagesspiegel.de/politik/bundestagswahl-2017-das-ausland-hat-nur-augen-fuer-angela-merkel/20340096.html
„Jamaika hätte den Schwung des Neuen“
Eine mögliche Jamaika-Koalition aus Schwarz-Gelb-Grün wird sich nicht auf faulen Kompromissen ausruhen können. Dem Ansehen von Politik kann das nur förderlich sein. Ein Kommentar. von Antje Sirleschtov
http://www.tagesspiegel.de/politik/bundestagswahl-jamaika-haette-den-schwung-des-neuen/20339990.html
„Besser eine Wahl verlieren als seine Seele“
Sucht die Demokraten heraus, die anderen lassen wir rechts liegen. Noch sieben Tage bis zur Wahl. Ein Kommentar. von Stephan-Andreas Casdorff
http://www.tagesspiegel.de/politik/casdorffs-agenda-besser-eine-wahl-verlieren-als-seine-seele/20340804.html
Ich finde im Tageslügel (online) keine Informationen zu den Gewaltausbrüchen von Gruppen junger Männer in verschiedenen Städten an diesem Wochenende. Und schon gar nicht finde ich eine kritische Auseinandersetzung mit diesen Fakten – damit der Michel zumindest bis zur Wahl ruhig weiterschläft.
Also – es ist wohl nicht nur „Dämlichkeit“, sondern gezielte Manipulation von allen Seiten.
Lieber Unsympath,
gerne dürfen Sie ihre Strategie weiterführen, Zeit genug haben Sie offensichtlich.
Meine Wenigkeit legt aber auf ihre Zeilen, egal ob in Form von Kritik oder teilweiser Zustimmung keinerlei Wert nachdem ich als stiller Leser ihre Strategie verfolgt habe.
Ihnen aber weiter viel Glück dabei am Besten ohne das dabei für irgendjemanden ein Schaden (wenn auch nur in Form eines höheren Puls) auslöst.
Sozusagen eine WIN,WIN, WIN Situation für alle.
Viel Grüße
@Davido
Ich werde auch weiterhin etwas schreiben – so wie ich es für richtig halte, auch an Sie. Damit werden Sie leben müssen.
Was ich sonst so über Sie denke, muss ich Ihnen hier nicht mitteilen :-).
Oh BITTE !! die Nachdenken Seiten als referemz für Informationen gegen die AFD zu nenne ist nun dümmste Polemik! Die NAchdenken Seiten treifen vor Artikelen, WIE MAN DIE AFD VERINDERN KÖNNTE, ALLE SOLLET DIE LINKEN WÄHLEN… HA HA HA .. wer soll denn die LINKEN wählen deren einziger ichtblick sarah Wagenknecht ist, wäre Sie nicht in LiNKS TERRORRISTISCHE Gruppierungen verstrickt und den ANTIFA TERROR Unterstütze würde. EINE LINKE fordert OFFENE GRENZEN FÜR ALLE! ASYL FÜR ALLE… Wie VOLKSFEINDLICH ist das DENN???? Und das soll die Alternative sein, um die AFD zu VERHINDERN???? Es geht wohl nicht um INHATE sondern nur darum, ETWAS ZU VERHINDERN ! ARMSELIG !!!
Don’t drink and type!
Differenzieren sie bitte, ich finde die Nachdenkseiten sehr gut. Viele Zusammenhänge werden tiefer beleuchtet oder überhaupt erst verständlich gemacht. Dennoch werde ich die AFD wählen, auch wenn ich weiß das diese neoliberal ist, das ist für mich aber das kleinste Übel, denn lieber arm in meiner Heimat als arm und zwangsausgewandert obwohl immer noch am gleichen Ort.
Ich würde auch noch mehr Steuern zahlen und die Zinsen für 50.000 € pro illegalem Einwanderer bezahlen, wenn das reichen würde, um diese wieder nach Hause zu schicken. Was soll mich noch eine bessere Arbeits-, Wirtschafts-, Vermögens- oder gar Bildungspolitik interessieren. All die sinnvollen Vorschläge der Nachdenkseiten haben kein Wert, weil sie auf eine Gesellschaft abzielen die es 2017 gar nicht mehr gibt.
@Ben, @Moritz Danke für Eure Antworten, die genau wie die Faust aufs Auge passen.
Was unserer Heimat die vergangenen Jahre angetan wurde und wahrscheinlich für eine gewisse, hoffentlich sehr kurze Zeit auch noch wird, geht auf keine Kuhhaut.
Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, dem wird wohl eines Tages der Muezzin Gebetsruf um die Ohren schallen, dass es kracht.
Da sich die wirklichen und zugleich mutigen Patrioten in der AfD versammelt haben, bleibt den Menschen, die sich dem Islam und all seinen Grausamkeiten nicht beugen wollen nur die AfD. Wer an der Spitze steht bekommt den meisten Wind ab und das ist zur Zeit neben Petry, auch noch Weidel, Gauland, Höcke und Meuthen. Wenn es um die Macht geht, egal in welchem Land der Welt, dann wird mit allen Mitteln gekämpft. Die toten amerikanischen Präsidenten, deutsche Politiker und Wirtschaftsführer sind alle wegen der Macht in den Tod gegangen. Deshalb ist auch der Schutz der AfD Spitze äußerst wichtig, denn deren Gegner schrecken vor nichts zurück, selbst auf die Gefahr des Galgens. Gauland ist lange genug dabei und hat bestimmt schon etliche Schweinereien der Politdarsteller mitbekommen. Kluger weise hält er die Schnauze, weil auch er erkannt hat, dass die Idee der AfD und die dahinter stehende Aufgabe wichtiger ist, als alles andere. Es geht wirklich um die Existenz unseres Landes und des deutschen Volkes. Wenn diese Aufgabe nicht groß genug ist, dann haben die Menschen im Angesicht von Millionen Moslems in unserer Heimat und weiteren 10 Millionen auf Merkels Startschuss wartenden muslimischen Wirtschaftsflüchtlingen und Invasoren nichts verstanden.
Deshalb AfD! Damit Deutschland Deutschland bleibt und kein Kalifat wird.
@Ben, @Ria Lora
Wenn man Ihren Schwachsinn so ließt wird einem wirklich Angst und Bange um Deutschland.
…ANTIFA TERROR Unterstütze…
…LINKE fordert OFFENE GRENZEN FÜR ALLE…
…VOLKSFEINDLICH…
…eines Tages der Muezzin Gebetsruf…
…die wirklichen und zugleich mutigen Patrioten in der AfD versammelt haben…
…Islam und all seinen Grausamkeiten…
…alle wegen der Macht in den Tod gegangen…?????
…Gauland … hält er die Schnauze ?????
…um die Existenz unseres Landes und des deutschen Volkes…
…10 Millionen auf Merkels Startschuss…Invasoren..
…Deutschland Deutschland bleibt und kein Kalifat …
Und was war eigentlich vor 2015 als die Flüchtlinge noch nicht hier waren. Da müsste F.Merkel und Ihre Politik für Sie ja noch super duper gewesen sein, oder ?
jaja die bösen flüchtlinge und muslime… als ob die ein so großes problem wären für deutschland. deutschland kann wahrscheinlich zwecks seiner alterststruktur noch froh sein, für die hauptsächlich jungen und zum allergrößten teil motivierten menschen, die sich etwas aufbauen wollen. also ich jedenfalls freue mich nochmal mehr junge familien und kinder zu sehen, wenn ich rausgehe und mir ist die hautfarbe dabei genauso wurscht, wie die religion und genau das ist scheinbar das problem der meisten, die sich „sorgen um deutschland“ machen. ist ja nicht so, dass wir über 80 millionen wären.. ohne merkel und co gäbe es die meisten der fluchtursachen nicht, denn kriege und die außen“politik“ der EU, sind für die situation in den herkunftsländern mitverantwortlich. leider hat man aber nicht den bedürftigsten geholfen sondern erstmal die, die sich den schlepper leisten können hereingeholt, und durch die message, wir nehmen alle auf aus land xy, zudem ströme in gang gesetzt, die es so vll garnicht gegeben hätte. das ist alles zu kritisieren, sicher.. aber die schuld dafür liegt sicher nicht an den menschen.. dazu kommen andere punkte, wie mangelnde identitätskontrolle an grenzen, (bewusste?) verschlechterung der situation in flüchtlingslagern in den herkunftsregionen und wie schon oben genannt, die aktive rolle deutschlands im krieg gegen das land syrien (sanktionen, unterstützung von terroristen wie white helmets, avacs etc).. eine sinnvolle politik müsste mit anderen europäischen staaten gemeinsam zur hilfe von notleidenden und statt fluchtverursachung unterstützung der menschen vor ort bedeuten.
In den Links der Nachdenkseiten ging es um Hayeck und nicht um die AFD. Wenn es nur um das ausländerfeindliche in der Partei geht, wieso nicht einfach NPD wählen. Ja liegt wohl daran, dass die Medien viel viel Werbung für die AFD machten und machen. Ist doch toll, die Idioten wählen jetzt weiter was neoliberales. Statt links oder ganz rechts. Problem gelöst. Mich würde nicht wundern, wenn die AFD ein Produkt aus irgendeinem Thinktank ist. Wieso hat sich die Berichterstattung nie oder nur am Rande über das neoliberale der Partei berichtet? Wenn die denen ernsthaft schaden wollten, müssten die das doch immer wieder sagen. Tun sie aber nicht. Sie berichten immer nur wie schlimm die zu den Migranten seinen. Das ist Werbung und keine information, die die Wähler abschrecken soll. Die Typen sind nicht so blöd sind, dass sie nicht merken, dass das nicht funktioniert. Es ist gewollt. Damit kommt der neoliberale Saftladen auf wieder 90% (Wenn man die Nichtwähler ausklammert.
Und zu den Nichtwählern sage ich, wer nicht wählt, der wählt neoliberal. Wählt, damit die SPD unter 20% kommt. Vielleicht bewegt das ja was in dieser Partei.
@lexonym
Wieso hat sich die Berichterstattung nie oder nur am Rande über das neoliberale der Partei berichtet? Wenn die denen ernsthaft schaden wollten, müssten die das doch immer wieder sagen.
Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du – der du andere hier für blöd erklärst – ja nicht gerade zu sein.
Weshalb sollten neoliberale Parteien den Neoliberalismus anprangern? Kommste selber drauf, gelle?
@Anonymous
jaja die bösen flüchtlinge und muslime… als ob die ein so großes problem wären für deutschland. deutschland kann wahrscheinlich zwecks seiner alterststruktur noch froh sein, für die hauptsächlich jungen und zum allergrößten teil motivierten menschen, die sich etwas aufbauen wollen. also ich jedenfalls freue mich nochmal mehr junge familien und kinder zu sehen, wenn ich rausgehe und mir ist die hautfarbe dabei genauso wurscht, wie die religion und genau das ist scheinbar das problem der meisten, die sich „sorgen um deutschland“ machen.
Mir fällt wieder einmal auf, dass du voll auf Regierungslinie liegst; diesmal unterstützt du die Behauptung, wir brauchen aufgrund der demographischen Lücke dringend Menschen (geschenkt)..
Ansonsten bringst du wieder einmal nur deine üblichen Denunziationen.
Ich frage mich immer, ob das gezielte Propaganda ist oder ob du wirklich derart weltfremd bist und dich nur deine eigenen Erafhrungen interessieren.
Hier mal etwas von einer Vertreterin der jüngeren Generation:
„Generation Multi-Kulti“
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/generation-multi-kulti/
@unsympath. Nur weil du so blöd fragst: Man könnte das anprangern was noch neoliberaler ist als die FDP. Da hat die Partei ja reichlich. Unsere Medien würden das schon hinbekommen, wenn sie wollten. Sie schaffen es ja auch aus Sahra Wagenknecht eine Rechtspopulustin zu machen. Oder aus Merkel Mutter Theresa, oder Obama zum FriedensFürsten zu erklären.
@lexonym: wenn ich mir ihre Beiträge so ansehe muss ich mich wirklich wundern, dass sie bei der Propagandaschau gelandet sind. Ich gratuliere ihnen zwar zu dem Schritt dass sie nun auf alternativen Medienplattformen verkehren, aber lange kann das noch nicht her sein.
Aus allen ihren Beiträgen wird unübersehbar klar, dass sie sich mit der Materie noch nicht tiefer auseinander gestezt haben. Selbst wenn sie schon einige Zeit nur die Nachdenkseiten lesen würden wären ihnen die Zusammenhänge klarer und sie würden nicht solche Aussagen treffen.
In dem was sie schreiben spricht die jahrelange Gehirnwäsche die Mainstreammedien mit einem Geist anstellen.
Sie entlöden sich nicht mal von Demografie zu reden, behaupten, dass doch schon seit Monaten keine Flüchtlinge mehr kommen usw…
DAS ist ein Armutszeugnis.
Bilden sie sich doch erst mal richtig bevor sie hier groß mitreden wollen.
Mit Bildung ist da in vielen Fällen leider nichts mehr zu machen, ein Minimum an Intellekt ist notwendig um zu erkennen wer wessen Interessen wahrnimmt und für was steht.
also sie stufen ausländer als selbstverständich alle in einen pott.
kulturen,ethnien,spielen für sie keine rolle.
da kann man den mainstreamdemagogen,dank existenzen wie ihnen nur gratulieren.
spanier,griechen,italiener.teilweise mit >50%jugendarbeitslosigkeit,…
nder,chinesen,vietnamesen,ja bitte her damit.
grossartige menschen mit einer denkweise die dem multikultiphantasia des merkelregimes zumindest nahe kommt.
aber das was sie irrsinnigerweise befürworten ist eine gleichstellung eine steinzeitkultur,einer gerichtsbarkeit die frauenfeindlicher nicht sein kann,einewr gesetztsprechung,die der von demokratischen staatenkultur völligst entfernt ist…
sicherlich sind sie opfer einer völlig aus dem ruder gelaufenen lumpenpresse.
und sie als totalschaf der manipulatoren,befinden sich in der >80% merkelblase.
aber sich auf der seite der mehrheit zu befinden,bedeutet nicht ein realitätsverweigerten vollidiot zu sein.
Wenn man Hayek gelesen hätte, wüsste man, dass er eine solche Politik garantiert abgelehnt hätte, hat dies doch alles nichts mit dem Grundgedanken von größtmöglichster Freiheit und Schutz des Einzelnen unter der Herrschaft des Rechts zu tun.
Ein aufgeblähter, korruputer Beamtenapparat, Zwangsgebühren für Propagandanachrichten, eine Macht konzentrierende, planwirtschaftlich agierende EU, eine zentralisierte Währungsinstitution, die EZB, die Abschaffung des Bargeldes – all das ist garantiert nicht im Sinne Hayeks! Wir haben kein „neoliberales“ System, in dem der Staat auf seine notwendigen Aufgaben reduziert ist. Es ist vielmehr eine verkrüppelte Mischform, indem zwar irgendwie irgendwas „liberalisiert“ wird, aber nur im Interesse der schon Reichen. DIese wiederum wirken auf den völlig aufgeblähten Politik-Apparat weiter ein, um weiter ihre Interessen durchzusetzen. Das Grundproblem (was vor allem bei Hayek leider komplett vernachlässigt wird) ist meiner Meinung nach, wie man es schafft, den Einfluss von den Vermögenden auf die Politik zu begrenzen, ohne die Politik dafür abschaffen zu müssen! Und nur dieses Problem ist meiner Meinung nach, das, was sich unter dem pejorativen Begriff des Neoliberalismus versteckt.
„Das Grundproblem (was vor allem bei Hayek leider komplett vernachlässigt wird) ist meiner Meinung nach, wie man es schafft, den Einfluss von den Vermögenden auf die Politik zu begrenzen…“
LOL – Ihr sogenanntes Grundproblem (den Einfluss von den Vermögenden auf die Politik zu begrenzen) wurde von Hayek nicht komplett vernachlässigt, sondern ist das ausdrückliche ZIEL von ihm und seinen Freunden.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=40021
es ist nunmal so, nur die AfD hat in Deutschland im Moment die Stärke, den Rückhalt und so die Chance tatsächlich an oder über die 20% – Marke zu kommen. Die 10% Geschichte der Medien nehme ich denen nicht ab. Es wird eine Überraschung geben! (Trump, Brexit usw…) Vorausgesetzt wir passen höllisch auf, untersagen die Benutzung von „PC Wahl 10“ (eine Wahlbetrugssoftware die seit Jahrzehnten für manipulierte Wahlergebnisse sorgt) und überwachen engmaschigst den gesamten Wahlprozess.
Und nur die AfD hat in der Migrationsfrage die richtige Position.
Leider ist dies im Moment das drängendste Problem, wenn wir das JETZT nicht lösen ist es egal ob neolieberal, sozialistisch, Oligarchisch oder wie auch immer. Dann gehen wir vollends den Bach runter.
Deswegen AfD.
Und ich schließe mich meinem Vorredner an: dieLinke hat sich mit seiner Position zur Migration unwählbar gemacht.
Es mag schon sein, dass dieLinke eigentlich die richtige Politik vertritt (offene Grenzen, Wohlstand für alle usw.. usf…) aber dazu müsste eben auch knallhart linke Politik durchgeführt werden und zwar sofort, gleichzeitig und auf allen Ebenen. Also kein Waffenexport mehr, keine Kriege mehr, keine Ausbeutung der „Dritten Welt“ durch „Freihandelsverträge“ und Beförderung und Fütterung von Korruption. Ja, dieLinke-Position ist eine schöne Utopie, leider wird das so nicht kommen von daher bleibt nur die AfD.
Und es werden viele dieLinke-Wähler genau aus diesem Grund nicht dieLinke sondern die AfD wählen.
Ich gehe bei der AfD von mindestens 20% aus. Und das ist viel wenn man beachtet wie die Diktatura die Menschen manipuliert und belügt und so beeinflusst. Es kann ja kaum jemand offen sagen dass er die AfD wählen wird, die Meute ist perfekt programmiert. Doch die Wahl ist ja geheim…
Na da freue ich mich dann aber auf schöne gemeinsame Politikmut der CDU, SPD, FDP, damit dann auch der letzte begreift, dass das neoliberaler Abschaum ist.
ach ja und sorry aber zu ihrem Text: „habt ihr noch nicht bemerkt dass gar keine Flüchtlinge mehr kommen?!“ wuharrrrharrrr!!!!
wo haben die denn diese „Einsicht“ her?! Nein tut mir leid, wenn sie sich so hinters Licht führen lassen dann sollten sie sich doch noch mal näher mit der Materie befassen und wenn es geht nicht über die Tagesschau oder heute, Stern, Spiegel, Focus, Bild….
Nein die AFD hat in der Migration nicht die richtige Position, weil Sie pro Nato pro Waffenexporte und pro sogenannte Freihandelsabkommen ist.
Und genau dass sind die Ursachen für die Migration, Sie Schnelldenker.
Schade, dass sich hier einige Kommentatoren persönliche Angriffe nicht verkneifen können…
Ich versuche trotzdem ihnen meine Position darzulegen.
Ich bin und war immer gegen die NATO, ich bin und war immer gegen Freihandelsabkommen und Waffenexporte. Aber es geht jetzt in erster Linie darum den unkontrollierten Massenzustrom von MIgranten zu beenden.
Allein deshalb werde ich die AfD wählen.
Es geht darum erst mal wieder eine einigermassen freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie einzuführen.
Die „Flüchlingsinvasion“ muss gesoppt und umgekehrt werden. Gesetzesbrecher in Politik und Medien müssen zur Verantwortung gezogen werden.
Wenn es nach der Wahl bei den aktuellen Machtverhältnissen bleibt werden die Schleusen geöffnet und es wird ein Ansturm von „Flüchtlingen“ kommen die sich sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen konnten.
Wenn Deuschland dann entsprechend umgeformt ist, haben wir Zustände wie in Indien oder in irgend einem Dritte-Welt-Land.
Glauben sie ernsthaft, dass sich dann noch eine Mehrheit gegen die NATO, gegen Freihandelsabkommen und gegen Waffenexporte bilden lässt?!
Das ist doch der Plan dahinter: es soll eine möglichst vermischte Bevölkerungspopulation geschaffen werden. Einige wenige haben das Priveleg einigermassen wohlhabend zu sein,die große Masse wird bittere Armut erleiden. (Siehe Indien).
Also: Schnell gedacht, ist meine Intention nicht, ich setze mich da schon mit mehreren Faktoren auseinander.
Die Zeit wird zeigen wer mit seinem Denken ein „Schnelldenker“ war…
Was soll ich dazu noch sagen?`
Sie echauffieren sich über den Begriff Schnelldenker.
O.K. ich entschuldige mich dafür, wenn das für Sie zu persönlich ist.
Wie aber wollen Sie einen Zustand stoppen ohne die Ursachen für diese Situation anzugehen?
Am Schluss stehen wir alle mit Waffen an der Grenze und verteidigen diese gegen die „Eindringlinge“?
Oder wie sieht ihr Plan aus?
Wenn die zuvor genannten Ursachen für die Flucht behoben werden, die bestehenden Gesetze eingehalten werden, das Kapital nicht über die Menschenwürde gestellt werden, wird es keine nennenswerte Zuwanderung mehr geben. Nicht nur Deutschland könnte ein lebenswertes Land sein.
wenn sie meine vorgehenden Kommentare gelesen hätten wüssten sie dass wie da einer Meinung sind.
@lexonym: ich bin auch Nachdenkseiten Leser. Und das schon lange. Die Position aber die sie im Bezug auf die AfD vertreten unterscheidet sich in Nichts von der des Mainstreames. Bei Artiklen und Meinungen über die AfD ist denen (den NS) nichts zu schade. Sogar die Geschichte mit der gafakten Mail von Alice Weidel war denen nicht zu blöd…
Die NS sind ein sehr gutes Medium. In Bezug auf die AfD muss aber jeder seine eigene Strategie entwickeln. Ich finde die AfD auch nicht gut aber ein wahrhaft drängendes Problem in dem zudem auch keine Zeit mehr zu verlieren ist, ist nunmal die Migrationsfrage und welche Partei mit realen Chancen auf ein zweistelliges Ergebnis hat darauf eine Antwort?!…
Leider ist das so.
Ich habe immer links gewählt, aber ich möchte nicht in einem Deutschland leben in dem mehr Menschen mit Kopftuch auf der Strasse sind als Landsleute. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber diese Invasion geht gar nicht. Und wer will mir erzählen dass die dann nicht in Konkurenz zu meinen Landsleuten stehen? In Bezug auf die Wohnfrage, in Bezug auf Arbeit? In Bezug auf Sozialsysteme (na ja, egal, die werden dann eh vernichtet weil einfach nicht mehr tragfähig) das ist alles so falsch, da muss sofort ein Riegel vor.
Na der unterschied ist, dass ich die Partei wegen ihres Neoliberalismus verachte. Ich glaube nicht das sie was für deutsche tun. Höchstens werden sie das Land mit Fachkraften fluten. Das sind dich die guten Ausländer. Dann können die die ganzen Mittelschicht auch im Niedriglohnsektor eingruppieren.
Sie haben vergessen, dass die Parteibasis den Lucke, den Hans-Olaf-Henkel und weitere Typen abgewählt hat, weil die entgegen der Parteibeschlüsse dem TTIP zugestimmt hatten?
Dann schauen Sie sich mal die SPD an – und die anderen geschmierten Parteien von Mövenpick (FDP) bis Bayer/Ratiopharm (CDU) VW/Kohle/Stahl/Versicherungswirtschaft (SPD), wie die sich diesbezüglich verhalten haben.
Die AfD besteht eben nicht nur aus ein paar Neoliberalen, sondern aus sehr vielen, die den Neoliberalismus nicht mittragen.
An alle die hier pro afd sind und duectruppe für die Retter Deutschlands halten. Habt ihr eigentlich noch nicht bemerkt das gar keine Flüchtlinge mehr kommen und duecduecda sind alle angeschoben werden, außer denen die man für den Arbeitsmarkt gebrauchen kann. Das macht Merkel. Sie darf das nur nicht sagen. Duecafd sagt das. Ist deren Werbung und das ist auch der einzige unterschied. Ihr wählt Hunde weil sie bellen. Dabei hat Mutti sich schon längst ind den syrern und Afrikanern verbissen. Merktbihr nicht dass der die Ausländer und auch ihr am Arsch vorbei geht.. Und der afd luegen auch eher die highperformer am herzen. Dieses dämliche geschwaffel von Vaterland. Seit ihr wirklich so blöd, dann silktet ihrbhuer nicht Posten und lesen. Ihr seit ja mindestens so blöd wie die Kleber Fans auf duevigr herabseht. Das musste mal raus. Ich bin echt an der Kotzgrenze bei so viel Blödheit in meinem Vaterland. Es kann dich nicht sein das der Deutsche an sich blöd wie Brot ist.
Und irgendwer schrieb dass ihn Hayeck nicht die Bohne interessiert. Das ist so doof. Man solktecschon duecwerte deren Leute kennen, denen man hinterher läuft.
An alle die hier pro afd sind und duectruppe für die Retter Deutschlands halten. Habt ihr eigentlich noch nicht bemerkt das gar keine Flüchtlinge mehr kommen und duecduecda sind alle angeschoben werden, außer denen die man für den Arbeitsmarkt gebrauchen kann.
Bringe mal konkrete Zahlen!
@lexonym
Ich finde dich auch irgendwie doof :-D.
Und: du solltest mal die Rechschreibprüfung aktivieren!
Ich soll noch ein T dazugeben – sagt meine Rechtschreibprüfung.
Danke da bin ich ja froh. Auch afd Sympathisant? Mein Gott, seid ihrcechtvso dämlich?
@lexonym
Wer dich mag, ist „AfD-Sympathisant“?
Nö, ich finde das, was du schreibst, beleidigend und dumm und eine Zumutung…das ist alles.
@lexonym
Vielleicht sind wir so dämlich, schon möglich. Aber nicht so dämlich, eine eigene „Rechtschreibung“ zu verwenden und allen Ernstes zu glauben, die sei irgendwie verständlich für Andere ! Was willst Du überhaupt ? Und bitte, falls Du antworten solltest ( muss nicht sein ), versuch wenigstens, verständlich zu sein ! Danke !
MfG
und nochmal etwas präziser: die letzten Monate, um so näher die Wahl um so verstärkter heften sich ALLE Mainstreamparteien die „Anti-Migrations-Parole“ ganz groß an ihr Revers.
WARUM?!: weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht, weil sie wissen, dass die Migrationspolitik (treffender Hochverratspolitik) keinen Stich mehr im Volk hat!
Man sollte aber dennoch mit sehr offenen Augen durch (Deutschland) die Welt gehen, Merkel hat gerade in der Welt am Sonntag gesagt sie würde tatsächlich alles noch mal genau so machen wie 2015!!!
Sie sagte klar dass es kein Fehler war und sie es genau so nochmal machen würde!!!
Lindner von der FDP war 2015 voll auf dem Refugees-Welcome-Trip, jetzt kurz vor der Wahl vertritt er (wie alle anderen Mainstreamparteien ausser dieLinke) AfD-Position in Bezug auf Migration.
Schulz, dieser Wendehals unterstützte Merkel 100% damals im Oktober 2015 seine Aussage: „kein Mensch macht alles richtig aber Frau Merkel hat ganz klar eine Position bezogen die ich teile“, UND HEUTE?!: Beim „Kanzlerduell“: wirft er ihr genau in dieser Sache Fehler vor!!!!!?????
Denkt hier nur einer und im speziellen Sie @lexonym dass sie diese Position nach der Wahl halten werden?!
Ich kann ihnen sagen: Die erzählen dem Volk eiskalt vor der Wahl, dass sie keine Migration mehr haben wollen,wenn dann sehr eingeschränkt, nur weil sie wissen dass das Volk diese Migration nicht will, NACH DER WAHL GEHT DIE FLUTUNG MIT MIGRANTEN ERST RICHTIG LOS!!!!!
Diese Parteien wollen uns allesamt über den Tisch ziehen, ihnen ist scheißegal was das Volk will oder nicht will. Sie lügen und betrügen und machen danach eiskalt weiter mit ihrer Agenda.
Einzige Chance: AfD!
PS.: das Buch von „Silberjunge“ Thorsten Schulte, „Kontrollverlust“ Spiegelbestseller Nummer 2 auf der Liste wird von Thalia-Buchhandlungen boykottiert, Anzeigen z.B. in der Welt am Sonntag, auf seite 1 im Wirtschaftsteil, schon bezahlt wurden kurzerhand nicht gedruckt,
Bücher.de hat die Spiegelliste ab 12.9.2017 schlicher verfälscht. Das Buch von Schulthe was auf Platz 2 sein sollte taucht schlicht nicht auf, statt dessen sind alle Bücher nach „Kontrollverlust“ einfach um einen Platz höher „gerutscht“.
In „Kontrollverlust“ greift Thorsten Schulte die Migrationspolitik Merkels an, er gibt dem Leser klare Fakten und Zahlen an die Hand, das ist nicht erwünscht.
Es wird soweit es irgend geht zensiert, vom Markt genommen, in Deutschland, im Jahre 2017!!!
Hier ein Beitrag dazu:
Aufrrräumen!!! In etwa so? Und was gedenkt Frau Herrenmensch mit den Millionen Menschen in 3.oder 4.Generation anzustellen. Oder die Millionen “Halben“?
Bloß aufpassen, dass ihr NIE wieder die Macht hier ergreift. Allein schon um.das zu verhindern werde ich wählen gehen
„Man kann sich vorstellen, wie eine Sahra Wagenknecht Angela Merkel mit unbequemen Fakten und geschliffener Rethorik an die Studiowand genagelt hätte …“
Geniale Wortwahl, Dok! Allein bei dem Gedanken daran hebt sich meine Stimmung rapide! Vielen Dank für dieses Bild in meinem Kopf! Weiter so, Dok!
Ja hätte sie. Schade. Und wenn die Menschen aufwachen sind die echt noch so doof und finden die afd toll? Jetzt denke ich die afd Sympathisanten glauben noch den ganzen scheiß den die neoliberalen vollpfosten verbreiteten. Von leistung und dem guten westen. Nzr duecazslander das ustvkase, da ust Merkel zu weit gegangen. Die befinden sich noch im schafschlaf. Propaganda scheint nur dann wichtig zu sein, wenn sie sich gegen die afd richtet. Wacht auf. Ihr wählt Leute denen ihr am Arsch vorbei geht.
Nicht gesehen und das ist besser so. Den eiskalten Teflonhosenazug und Jubelperser im gescripteten Format einer Reichspropagandaveranstaltung für Schlafschäfchen kann ich mir ersparen. Ist nur verschenkte Lebenszeit. Wer sich so in den (ewigen) Schlaf singen lassen will, soll es tun. Dem, der das da für bare Münze nimmt, ist eh nicht mehr zu helfen. Ich hab‘ besseres zu tun.
Ich befürchte stark, dass es in D nicht mehr möglich ist, dieses neo-feudale System demokratisch zu ändern. Das System wehrt sich mit allen Mitteln – Wahlbetrug gehört auch dazu – und es ist in D wie mit einem Dampfkochkessel. Einmal geht der Deckel hoch. Aber vorher gibt es noch einmal vier Jahre Merkel. Viel Spass. Und weiter geht es mit der Verarmung in Deutschland und der Verhöhnung der Massen. Und es gibt noch Leute, die meinen, in D herrsche die Demokratie…
Einspruch, euer Ehren! Das Hochgehen des Dampfkessels ist nicht alternativlos. Da gibt es noch das Undichtwerden des Gummiringes! Denke, in diesem Zustand sind wir längst angelangt. Gottseidank gibt es wenigstens noch diese Möglichkeit. Man darf es aber nicht übertreiben, sonst kommen demnächst Miseres SEK der zweiten Art, die mit der Jacke, die man hinten zuknöpft.
Ab 01:11:30 kommt der asylsyrende Syrer, der Merkel liebt.
Müssen ja harte Bedingungen gewesen sein, unter denen ihm der „Schlächter von Damaskus“ eine Ausbildung als Ergotherapeut ermöglicht hat. Wieso nicht den legalen Weg als regulärer Einwanderer gehen, sondern sich unter vorgeschobenen Gründen sich ein Asylrecht mitsamt Familiennachzug erschleichen? Er gehört sofort von Ordnungskräften festgenommen und abgeschoben, dann kann er seine geliebte Frau bald wieder sehen.
Ich habe den Ausschnitt mit dem Afghanen gesehen.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen.
Diese wahnwitzige „Flüchtlingspolitik“ Merkels und ihrer bessermenschlichen Unterstützer verhindert, dass jene, die wirklich verfolgt werden, vernünftig beetreut werden.
Es erstaunt mich immer wieder, wenn sich darüber beschwert wird, dass die Strukturen (z.B. beim BAMF) nicht ausreichen, dass dort nicht gut gearbeitet wird, etc. Es sind ja keinesfalls nur „Flüchtlinge“, die das äußern. Glauben diese Leute, dass man hier in Deutschland die Infrastruktur für (konservativ gerechnet) 1,5 Millionen Menschen bereitgehalten haben müsste?
Ich mache denen, „die noch nicht so lange hier leben“ dabei noch den geringsten Vorwurf – es sind jene, die es besser wissen müssten, aber nicht ihr Maul aufmachen, sondern diese Haltung noch bestärken.
Was in den Köpfen solcher enttäuschten Menschen vorgeht – die wie der Afghane es ja auch sagt, motiviert waren, hier zu arbeiten und nun durch die Bedingungen total frustriert sind, möchte ich nicht wissen.
Es war schon ganz witzig den Hosenanzug mal hilflos immer das selbe hohle Zeug stammeln zu sehen.Hier war die absolute Unkenntnis des Elitenpacks zu sehen ,wie ein Leben unterhalb von 2000 € Netto überhaupt funktioniert.
Die erzählen zwar gerne,dass sie im Studium von wenig gelebt haben,dies sogar ganz witzig war,vergessen aber die temporäre Natur der Situation und die Aussicht bald ordentlich zu verdienen.
Abgesehen davon wartet oft die Karriere in Papies Unternehmen oder sonstige Elitennetzwerke um nicht unter die Räder zu kommen.Da muss man schon selten dämlich sein um aus einer Elitenfamilie abzusteigen.
Merkel ist das klassische Beispiel einer Frau,die nach der Zuneigung von Mohn und anderen deutschen Oligarchen süchtig ist.Wie ein Junkie lechtzt sie dieser Droge hinterher und braucht immer höhere Dosen davon.
Zitat: „Dabei zeigt ein Blick hinter die maroden Kulissen auf die ungeschminckte Realität, dass die Aufführung so wahrhaftig und tragfähig ist, wie die kurz zuvor abgesetzte Tragödie vom „Tausendjährigen Reich“.“
Kleiner Einspruch: Die Aufführung wird nicht abgesetzt. Und zwar, weil Deutschland heute Teil der „Wertegemeinschaft“ ist. Hitlers Naivität war, daß er eine Partnerschaft mit dem Imperium auf Augenhöhe erzwingen wollte.
Ich würde mich auch überhaupt nicht mehr wundern, wenn die werte Kanzlerin vorab die Fragen bekommen hat um sich schön drauf vorzubereiten und der Pöbel denkt dann, wow, die kennt sich aber auch und hat immer eine passende Antwort parat.
War bei Cillary ja auch so bei CNN.
Davon muss man ausgehen. Alles andere wäre total naiv. Da sitzen Parteigänger der CDU in der Redaktion und die werden ihre Kanzlerin schon versorgen.
Besonders gut vorbereitet wirkte die cancellorin aber nicht. Eher stümperhaft, vor allem bei der Putzfrau.
Ja, richtig. Besonders intelligent war Merkel noch nie, nur verschlagen. Und dazu kommt, dass es ihr inzwischen mit den ganzen willfährigen Helfern an der Seite inzwischen wohl auch scheißegal ist.
Wenn Politiker gezwungen sind, so zu arbeiten, dann beweist das doch nur, dass die den ganzen Tag nichts machen, gar nicht wissen, wovon sie reden und was sie entscheiden.
Gerade so, als wenn sie nur dazu da sind, dass abzunicken, was andere vorlegen.
„Ich würde mich auch überhaupt nicht mehr wundern, wenn die werte Kanzlerin vorab die Fragen bekommen hat um sich schön drauf vorzubereiten“
Aufgrund Hotelübernachtung habe ich mir das gestern partiell angetan (sonst kein TV). Bei dem Frageneinspieler zum Hosenanzug hatte Merkel etwas zu lange geplaudert (38:00 ff) und die folgende Frage dann nicht verstehen können, worauf der Moderator meinte: „Das war die Frage nach der Massentierhaltung.“ Ganz so, als ob Merkel die Fragen schon vorher gekannt hätte.
LOL, bei Merkel muss ich eh immer an das Video denken:
… ich habe überhaupt keinen Groll auf diese Frau. Die ist so verbogen und (mitunter bei gewissen Sachverhalten) dumm, aber ausführendes Organ der Strippenzieher … und ich muss gestehen, den Job macht sie wirklich sehr, sehr gut…. das ging mir später mit GW Bush auch so, der Typ ist einfach hohl und auf solche Leute kann man gar nicht sauer sein und negative Gefühle empfinden ;)
Ja die Frau ist genau das, was die strippenzieher benötigten. Jemand der alles ohne jeden Skrupel nach unten durchreicht. Und nach oben immer schön in duex Ärsche kriecht. Sogar Schröder, hatte da nichts Skrupel (Irak), wahrscheinlich aber nur aus Angst sonst in den Haag zu landen.
Duecfrau hat nur einmal Angst gehabt, und dass war als das Bild von den toten Kind am Strand in den Medien war. Und was macht die Frau? Macht einen auf Samariter um ja nicht schuldig gesprochen zu werden, die ganzen Flüchtlinge im Mittelmeer absaugen zu lassen. Und leider sind ja auch hier einige duecduesen Bullshit glauben und wirklich denken der Frau lägen Flüchtlinge am Herzen. Da liegen eher noch der afd die Flüchtlinge am Herzen. Könnte man ja zu den Mexikanern Europas machen. So für jede Drecksarbeit nehmen, damit duecdeutschen auch jede Arbeit machen müssen.
Man spürt dass über Land von wirklich blöden Menschen (die im verborgenen) regiert wird. In der Öffentlichkeit sieht man nur deren Personal (Merkel und co) da fragt man sich welcher Milliardär den so blöd sein kann? Wer ist so dämlich und glaubt er täte was für Frauen, wenn er die Frauenquote für Dax-Unternehmen einführt? Ich glaube in unserem Land haben so blöde Leute wie die Springer Kuh oder die Klatten-Kühe und Ochsen das sagen. Die leben in ihrer Luftblase und zerstören Deutschland, die deutschen, Europa und möglicherweise noch die Welt.
Oh Gott, ist das jämmerlich was das Nussknackerkinn da vom Stapel lässt. Da schämt man sich ja schon beim Zuschauen.