Schlagwörter
Dämonisierung, Demokratie, Desinformation, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, NATO, Russland, Staatsmedien, Ukraine, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Wenn ZDF-Propagandistin Maybrit Illner am 06.09.2017 in ihrer Wahlkampfshow „Intensiv“ „russischen Großmachtfantasien“ mehr Militär entgegensetzen will, dann zeigt sich wieder einmal die ganze Schamlosigkeit einer verbrecherischen Desinformation und Kriegshetze der GEZ-finanzierten Staatssender.
Nicht nur, dass hier die Realität komplett umgelogen wird, denn es war offenkundig westlicher Imperialismus seitens der USA und EU, der mit Milliarden Euro über viele Jahren in der Ukraine an einem letztlich mit Waffengewalt durchgesetzten Putsch gearbeitet hatte, sondern es ist allein Russland zu verdanken, dass vom Westen unterstützte und teils offen faschistische Mörderbanden nicht bis auf die Krim vordringen und die dort mehrheitlich russische Bevölkerung drangsalieren konnten, wie es heute unter dem Marionettenregime Poroschenkos an der Tagesordnung ist. Ein Paradebeispiel für Geschichtsfälschung, Realitätsklitterung und Propaganda.
Lasst doch endlich die arme Frau Illner in Frieden. Kritisiert lieber die Zuhälter, die sie dermaßen auf den Strich schicken. Denn wenn sie nicht tut was man von ihr verlangt, bekommt sie die Prügel ab. Besser ists, reicht ihr Eure Hand. Und holt sie aus diesem Sumpf heraus.
immerhin kann sie ja Fachjournalistin werden und endlich mit Fakten und D’aten agieren. Als Fachjournalistin muß soe spgar-
ich glaube die größte angriffsfläche bietet rußland mit tschetschenien.
es hat in der tat ranndbezirke, welche man in die unabhängigkeit entlassen könnte.
die krim zähle ich ausdrücklich nicht dazu.
aber welcher staat beschneidet schonselbstständig sein hoheitsgebiet?
Tschetschenien liegt am Fuße des Kaukasus Gebirges welches das russische Kernland von den islamischen Staaten im Süden trennt. Die NATO bemüht sich sehr stark, alle Nachbarstaaten Russlands in die NATO zu bringen oder zu zerstören. Eine russische Kontrolle über die Nordseite des Kaukasus ist daher aus militärischer Sicht ein unüberwindbares Bollwerk gegen die NATO.
genauso gut könnte Deutschland auf einige Randgebiete verzichten, z.B. Bayern oder Sachsen… etwa gleiches schlagen Sie vor!
Russland hat schon Randgebiete in Unabhängigkeit freigelassen: Polen, Finnland, Kasakstan, Usbekistan, Kirgisien, Tadschikistan, Turkmenistan, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Litauen, Lettland, Estland, Belarussia, Ukraina (Malorussia), es sind alle! ALLE, OHNE zu KÄMPFEN, einfach freigelassen, nach dem Prinzip der freiwilligen Gemeinschaft.
Wie viel noch? Muss Russland sich in Rahmen Moskau einschränken, das wäre der Traum des Westens, NE?
Was sagt man dazu ? Eine unglaubliche, widerliche Hetze dieses politisch verblödeten, auf Leichenberge us-geführter transatlantischer Kriege diskutierenden, Verbrecher-Trios. Solche verkommenen charakterlosen kriegstreibenden Idioten haben in einem Staatssender, der sich demokratisch nennt, nichts verloren. Das ZDF hat sich wieder mal entlarvt, mit Demokratie nichts im Sinn zu haben. Die transatlantische Netzwerkspinne Illner knüpft die Lügen-Fäden, welche mit Hass von Altmaier und Özdemir haltbarer werden sollen. Altmaier, der Altspinner, sieht russische Panzer in der Ost-Ukraine und macht Präsident Putin für die 10.000 Toten im Bürgerkrieg verantwortlich. Der US-Lakai Altmaier blendet natürlich den Putsch auf dem Maidan und die Kriegserklärung von Poroschenko an die „Terroristen“ in der Ost-Ukraine vollkommen aus. Der türkisch-stämmige US-Propagandist Özdemir ist ein Gesinnungslump. In den USA hirngewaschen, redet er all die Scheiße die ihm eingetrichtert wurde. Und dazu las er sicher die größten Lügen-Gazetten der Welt, die New York Times und die Washington Post. Der Hirni Özdemir begrüßt Sanktionen gegen Russland, tut aber so als bedaure er, wie die Bevölkerung angeblich unter Putin leidet. Du dämlicher Heuchler Özdemir: Sanktionen treffen, mehr oder weniger, immer die Bevölkerung. Sanktionen sind eine andere Form der Kriegsführung. Anfang der 90er Jahre waren westliche Sanktionen gegen den Irak Schuld am Tod von über einer Million Menschen, darunter fast 500.000 Kinder. Und die damalige US-Außenministerin, die Verbrecherin Albright ( Vertraute von Joschka Fischer ) fand die Sanktionen im nachhinein angemessen, die Drecksau. Während in Deutschland die Anzahl der Armen ständig steigt ( mit Hilfe der deutschen Lügenmedien ), geht es der unteren Bevölkerungsschicht in Russland, unter Putin ( in seinem Gefängnis, lt. Özdemir ), immer besser. Schon der große Alexander von Humboldt
(1769-1859 ) schrieb: „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.“ Zum Beispiel Özdemir Russland. Dann behauptet der grüne Trottel : „Putin bedrohe seine Nachbarländer“.
Im Jahre 2006, las ich folgende Daten über die USA und war total geschockt: Am 04. Juli 1776 Gründung der USA. In den 230 Jahren ihres Bestehens war folgende kriegerische Bilanz der USA zu verzeichnen: 219 Kriege, CIA-Operationen und Terror gegen Länder, die ihnen nichts taten. Befohlen wurden die Kriege von Plutokraten, die ihre machtpolitischen Ziele verfolgten. Was unsere Führungsmacht USA, mit ihren „ westlichen Werten“ in den vergangenen elf Jahren, bis heute, außenpolitisch so getrieben hat weiß jeder. Außerdem warfen die USA, als einzige Atommacht, zwei Atombomben auf ein Land ( Japan ), das selber über keine Atomwaffen verfügte.
Aber Putin ist natürlich der gefährlichste Schurke auf der Welt. Geht es noch blöder, Herr Özdemir?
Nach Özdemir, hat Putin die Wahl sowohl in den USA als auch in Frankreich beeinflusst. Vielleicht aber auch in allen EU-Ländern. Jetzt ist Deutschland an der Reihe, nachdem Putin in Frankreich scheinbar kein Glück hatte. Altmaier und Özdemir können nur so primitiv und verlogen rumlabern, weil wir schon lange keine Mediendemokratie mehr haben. Ich könnte sofort 20 Diskussionspartner für diese beiden und andere politisch gleichgesinnte geistige Würstchen nennen und kein Partei,- ARD- oder ZDF-Lügner, hätte gegen meine Favoriten eine Chance.
Ich bin kein Freund der AfD, respektiere sie aber. Die Linke ist mir logischer und sozialer. Herr Özdemir, was Ihre und andere Parteien, aber vor allem auch die CDU/CSU und die SPD der AfD an Widerlichkeit, Gemeinheiten und ganz offenen Lügen angetan haben, das hat nichts mit Demokratie zu tun. Man hat ganz offen versucht diese Partei zu vernichten, anstatt demokratisch über angebliche Fehler der AfD fair zu diskutieren. Die AfD so zu schaden, das hätte selbst der „omnipräsente“ weltweite „Unruhestifter“ Putin nicht gekonnt. Und am schäbigsten waren die Regierungsparteien, um wahrscheinlich ihr politisches Versagen zu kaschieren. Vielen Dank CDU/CSU und SPD , dass es mehr arme Menschen in Deutschland gibt. Vielen Dank für die Auslands-Einsätze der Bundeswehr und die Massen an Flüchtlingen aus den Kriegsgebieten. Und vielen Dank an die Regierungsparteien, dass ihr Eure Bosse, in den Konzernen und bei der Finanzmafia, in der vergangenen Legislaturperiode wieder schön mit Euros gemästet habt. Was Präsident Putin nach seiner Machtübernahme, von Wodka Jelzin, aus Russland gemacht hat, von der positiven wirtschaftlichen Entwicklung beginnend, hat kein westliches Land zu bieten. Weder die EU, mit einigen hoch verschuldeten Ländern und schon garnicht die fast Pleite-USA, mit ihrer extrem verarmten Unterschicht. Zig Millionen Menschen sind obdachlos und über 50 Millionen Bürger dieser „Vorzeigedemokratie“ überleben nur mit Essensmarken. Aber für die Rüstung, dieser kranken Kriegs-Eliten, sind 650 Milliarden Dollars, pro Jahr, scheinbar kein Problem. Der westliche Kapitalismus ist kaputt gemacht worden und kann überhaupt nur funktionieren, wenn der normale Bürger von ihm so partizipiert, dass selbst die sogenannte Unterschicht ein Leben in Würde führen kann.
Habe mich im Internet mit der Person des russischen Präsidenten beschäftigt und dazu auch viele Interviews von Wladimir Putin mit westlichen Journalisten angeschaut. Ich kenne keinen Spitzenpolitiker in der Welt, der nur annähernd soviel Politik-und Geschichtswissen, wie Herr Putin, besitzt. Dazu ist der russische Präsident primär immer für die friedliche Lösung von Konflikten auf der Welt. Vor kurzem, schlug ein geisteskranker US-Senator die Bombardierung Moskaus vor. Oder man schwafelt vom atomaren Erstschlag, der auch in der US-Militärdoktrin vorgesehen ist. Solche Verbrecher-Töne kommen nicht selten aus den USA oder Großbritannien. Putin-Versteher war gestern. Heute bin ich ein Putin-Fan.
Frage:
Was haben westliche „Eliten“ hinter der Stirn?
Denn materielle Gier, zerfrisst das Gehirn.
Maybtitt Illner, das widerlichste,
öffentlich-rechtliche Lügenmaul.
In der DDR, da lernte sie das Lügen,
Kriegspropaganda hier im Westen.
Sie macht das scheinbar mit Vergnügen
und zählt nun zu den Landesbesten.
Sie kennt die Guten und die Bösen,
im Talk da geht es nicht um Recht.
Und ist ein Weltproblem zu lösen,
redet sie Herrn Putin schlecht.
Sie meint: Putin ignoriert Sanktionen
und drohe ihm auch hart der Westen.
Wünscht sie der Ukraine Drohnen?
Ramstein hat da wohl die Besten.
Putins „Großmachtfantasien“, sind Alarm,
und mordet noch so viel der Westen,
und sind auch noch die Ami-Opfer warm,
die US-Eliten, sind uns doch die Besten.
@ kalle schönfeld
Die Grünen wurden von Anfang an von Rockefeller und Rothschild unterstützt. Glaubt irgendjemand die Story von Bastian und Kelly? Damit war der Weg dann frei für diese menschenverachtende militante Politik der Grünen von heute.
Genau so ist es. Danke für deinen Beitrag.
In der Politik geschieht nichts zufällig, alles ist geplant.
Das ist klassische Propaganda Gehirnwäsche und passt genau zu der Aussage Van der Leyens „Das Militär muß in der Mitte der Gesellschaft ankommen“! Was nichts anderes bedeutet wie „Wir müssen das Deutsche Volk“ nun zum 3 Mal auf die Alternativlosigkeit eines Krieges mit Russland trimmen“!
Und das selbstverständlich nicht im eigenen Interesse, sondern im Interesse derjenigen Kreaturen, die es nicht haben können, dass Menschen friedlich, harmonisch und unabhängig in Europa miteinander leben, und die deshalb dieses egomansiche Geo Spiel seit über 100 Jahren mit Uns treiben.
Was wir nun sehen können ist, dass gerade ein neuer eiserner Vorhand zwischen dem Balkan und dem Baltikum vor unseren Augen am Entstehen ist! Siehe Nato Pläne für 2018 mit über 20 Manövern!
Ein Vorhang der Uns vom Kern bzw. Herzland (Eurasischer Kontinent) abtrennen, in die Transatlantische Neue Weltordnung eingliedern soll.
Nun wäre es endlich an der Zeit, die Verantwortlichen Kräfte hinter diesem kranken Spiel zu benennnen, die Pläne aufzudecken und öffentlich zu machen, und die Helfershelfer in der Politik und dem Militär wegen Verrats und Konspiration gegen das eigene Volk vor Gericht zu stellen.
Hier spreche ich selbstverständlich nicht von jenen patriotischen Kräften im Militär, denen es tatsächlich um die Heimat, und die Verteidigung seiner Menschen geht!
Wer sich mit den Arbeiten von Halford Mackinder (1861 – 1947) sowie den Arbeiten Nicholas J. Spykman (1843 – 1943) und dessen „Rimland Kenzept“ beschäftigt wird interessante Einblicke (eine Blaupause) in die Gegenwart bekommen!
Alles was ein Brezezinsky und ein Friedman zu diesem Thema von sich gegeben haben, ist dagegen nur billiger Abklatsch!
Ich hätte nie gedacht, daß MIR dieser Spruch einmal einfallen wird, aber sollte die EU so selten dämlich sein, sich mit den Russen anzulegen, sollte Jeder nach dem Motto handeln : Stell Dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin ! Was hier an Russlandhetze betrieben wird, erinnert fast schon an den „Sender Gleiwitz“ !
„Wladimir Putin trägt die Verantwirtung für 10000 Tote weil er die Seperatisten in der Ostukraine gewähren lässt“
Nach dieser kruden Logik trägt Altmeier die Verantwortung für Millionen durch US-Verbrecher abgeschlachtete irakische und afghanische Frauen und Kinder, weil er sie gewähren lässt!
Altmeier ist aber auch ein widerwärtiger und abstoßender antrussischer Drecksack!
Das kommt hier leider zu urz.
Danke. Das mußte hier wirklich mal gesagt werden. Dieses Stück Scheisse geht mir mit seiner realitätsverzerrenden und hetzerischen Dampfplauderei schon lange auf die Nerven. Dieser in bester Goebbels-Tradition geschulte Merkelarschkriecher ist eine Schande für unser Land und gehört auf die Anklagebank!
Dieses Schandmaul will wohl unbedingt des Klebers zweimaligen Titel „Maulhure des Jahres“ abjagen.Ich denke sie hat gute Chancen!
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)
Nach dem Verbot von russischen Büchern, Videos und TV-Sendungen und der Unterdrückung der russischen Sprache im öffentlichen Raum ( zBsp. in der RADA ) wird nun die Axt an die letzte Bastion der russischen Lebensart gelegt den Kindern:
Ukrainisierungspolitik – Parlament verbietet russische Sprache in Schulen ab 2020
https://de.rt.com/17vl
Dass dies ein krasser Verstoß gegen die Minderheitenpolitik Europas darstellt, scheint unsere Medien nicht im Mindesten zu interessieren.
Keinerlei Presse-Echo bzw. Verurteilung des genannten Gesetzes. die ein Bruch aller Versprechen gegenüber den ukrainischen Bürgern mit russischer Nationalität darstellt.
(Entsprechende Meldungen russischer Medien, wurde in D. auch von offizieller Seite
(Außenministerium) als Fake-News ins Reich der Fabeln verwiesen.)
Mit welchen Begründungen will Poroschenko nun die Bewohner der Ost-Ukraine und der Krim „Heiim ins Reich“ holen?
Hier müsst ihr nicht mehr eure Muttersprache nutzen, werdet diskriminiert und bekommt dafür eine Gehalts/Renten-Reduzierung um 50% ???
Ist doch im Baltikum nicht anders, jedenfalls nicht wesentlich. Das ist mitten in der EU und interessiert auch keinen.
Nicht genug, dass Maybrit Illner in diesem Beitrag mit sogenannten „russischen Großmachtfatasien“ provoziert,. Was jedoch Cem Özdemir hier an Russophobie von sich gibt, da verschlägt es einem glatt die Sprache. Wenn das die Position der Grünen sein soll, dann kann man sie nicht wählen…
Es ist die Position der Grünen, Herr Fichtelmann. Weiter kann man sich nicht von seinen Gründungsideen entfernen … von der Friedens- zur Kriegstreiberpartei. Stolze Leistung.
Es ist die Position der Transatlantiker,die die Parteispitze der Grünen,genauso gekapert hat.
Wie Schröder und seine Spiessgesellen die SPD.
Sie stehen nun einmal für die Partei, weil die Spitze wahr genommen wird. Ist in jeder Partei so.
Es ist Wurscht, ob an der Basis vernünftige Leute agieren. Mein hiesiger Lieblingsgrüner – ja, ist ein Freund von uns – rauft sich regelmäßig die schütteren Haare ob der Parteispitze. Kann er es ändern? Nicht wirklich.
… war übrigens in der SED am Ende der DDR nicht anders. Die Basis hat geflucht und die Spitze nicht (mehr) erreicht.
Auf den Vorwurf, die Grünen wären von ihrer Friedenspolitik vergangener Jahre abgerückt, antwortete Katrin Göring-Eckhardt mit:
„Die Grünen waren niemals eine pazifistische Partei.“
Diese Frau ist auch ein Nagel zu meinem Sarg. Dumm, dümmer, am dümmsten, große Klappe und nichts dahinter, aber wird fleißig gesendet.
Ich sags Ja: Die Grünen sind für mich Antisemiten, also Volksverhetzer. Nur das dieses Mal nicht die Juden gemeint sind, sondern die Russen. Aber der Impetus ist absolut der selbe.Und wer die wählt, der hätte früher auch die NSDAP gewählt. So, normalerweise würde ich jetzt verbal fürchterlich verprügelt werden. Aber logisch zu Ende gedacht, ist es so. Und Wahrheit ist verdammt schmerzhaft. Und der Schmerz muss beseitigt werden. Also weg mit dem, der den Schmerz bringt. Marathon gibt es heute noch.
Die Grünen waren für mich schon immer indiskutabel, obwohl mir Umwelt- und Tierschutz sehr am Herzen liegen. Es zeigt sich immer wieder, dass eine einstige Oppositionspartei, wenn sie denn an der (Teil)Macht ist, die Interessen der Herrschenden vertritt.
Und wenn die Russen die Welt für sich erobern wollten, hätten sie es während des Kalten Krieges getan. Aber sie haben nur auf Abschreckung gesetzt. Deshalb hatten wir in Europa 50 Jahre Frieden. Kaum hatten die USA die Oberhand, fielen sie über Jugoslawien her. In der Zwischenzeit zettelten sie überall Putsche an und drangen in unbotmäßige Länder ein.
Alter Spruch: Alles was ich denk
und tu
, das trau ich auch den anderen zu. …oder ich behaupte, der andere hat`s gemacht.Die Illner ist schon so gehirngewaschen, die kann auch nicht anders, sonst ist sie weg vom Fenster.
Was haben denn die Grünen mit Umwelt- oder Tierschutz am Hut? Dann könnte man ja auch noch behaupten, daß sie eine Antikriegspartei wären, kleiner Scherz.
die Grünen wurden ganz bewusst installiert. Und ratet mal von wem?
Das ist Blödsinn. Die Grünen waren ursprünglich das Sammelbecken für alle, denen die Kommunisten (in Westdeutschland ein eher versprengter und zerrissener Haufen, vor allem in den Hochschulen aktiv) zu links waren, die aber in der SPD keine Zukunft mehr sahen. Die Gesichter der Grünen waren z.B. Petra Kelly, und das Programm war u.a. “raus aus der NATO“‘. Es gab allerdings schon U-Boote, allen voran Joschka Fischer. Dessen wirkliche Rolle wurde erst allmählich klar, da waren die später als “Fundis“ diffamierten“ Ur-Grünen längst politisch umgebracht und beerdigt. Die Grünen wurden aber ursprünglich nicht “installiert“. Sie wurden unterwandert und auf Linie gebracht. Ein Özdemir hat mit den ursprünglichen Ideen der Partei so viel gemeinsam wie ein Panzer mit einem Frosch.
Die Grünen wurden von Anfang an von Rockefeller und Rothschild unterstützt. Glaubt irgendjemand die Story von Bastian und Kelly? Damit war der Weg dann frei für diese menschenverachtende militante Politik der Grünen von heute.
Es geht ja nicht darum, ob man die Story glaubt. Kelly hat es aber gegeben. Das „von Anfang an“ ist nicht wahr. Es gab damals doch überhaupt keinen Grund für eine Grüne Partei – lief doch alles mit Schwarz-Rot-
GoldGelb. Aber als die Grünen als Partei ernsthaft auf die Bühne traten, da waren sie eine potentielle Gefahr. „Raus aus der NATO“, „nein zu US-Raketen auf deutschem Boden“, aber auch „Atomkraft nein Danke“ – das alles war ja durchaus mehrheitsfähig. Das darf man nicht vergessen!Das mit der Atomkraft hat sich inzwischen halbwegs erledigt, aber die anderen Forderungen – und das ist nur ein Teil – würden auch heute noch mit gnadenloser Mainstreampresse und der Beobachtung des „“Verfassungs“-„Schutzes““ bedacht. Es gab damals (wie auch heute, aber damals auch generationsbedingt weitaus sichtbarer und nach meiner Erinnerung – bin über 50 und war damals schon erwachsen – auch mit deutlich mehr Engagement) eine große Menge von Menschen mit einer (hier ja von vielen nicht geteilten) linken Einstellung, die mit der SPD nichts mehr anfangen konnten.
Eine Partei, die diese Menschen einsammelt und vereinigt, hätte von den Eliten niemand gewollt, ganz sicher nicht. Es wurde dann aber das „Urgrüne“ nach und nach vernichtet, wobei einige auch sehr bekannte Leute wie z.B. Schily (der dann sogar zur SPD wechselte), Trittin oder selbst die Beck sich komplett wandelten, anpassten, „regierungsfähig“ wurden und damit nichts mehr mit ihren ursprünglichen Ideen zu tun haben wollten. Wer von denen da bereits bewusst eingeschleust worden war, darüber lässt sich diskutieren, aber so wie die AfD heute (neben den reinen „Protestwählern“, die kaum von irgendwas eine Ahnung haben) das versammelt, was CDU/CSU für „nach links gerückt“ hält, denen die NPD aber zu extrem ist (oder die sich dorthin nicht trauen), so waren die Grünen damals vor allem Anlaufstelle für Linke, denen die SPD nicht mehr links genug war, KPD oder MLPD aber zu extrem. Um es natürlich etwas vereinfacht zusammenzufassen.
Die AfD erfüllt dabei sogar eine Funktion – sie darf das fordern, was CDU/CSU nicht laut fordern dürfen, dann aber doch umsetzen. Viele Forderungen der damaligen Grünen wollte niemand umsetzen, und die Grünen wurden ursprünglich auch für nichts gebraucht, aus Elitensicht. Auch das, wofür sie heute stehen, haben sie nicht exklusiv – sie unterscheiden sich von Union und SPD nur in Nuancen. Ob es die Grünen gibt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.
Hervorgegangen aus den Propaganda-Abteilungen der Siegermächte – was sollen die Marionetten denn auch anderes machen als lügen und fälschen ???
Propaganda-Technik:
Meinungen werden zu Fakten.
Fakten werden zu Meinungen.
Dazu noch eine Prise: Der hat angefangen!
Und zum Schluss: Unterstelle jemandem, er habe Grossmachts-Fantasien, das soll suggerieren, dass man selbst total defensiv agiert.
PS: Illner ist wohl nicht nur mal auf’s Kinn gefallen. Die Ärmste ist ja voll durch.
Westliche Kriege sind ja auch keine Kriege, sondern immer Friedenseinsätze. Mit westlichen Großmachtsfantasien haben die nie etwas zu tun, das ist nur Kremlpropaganda. Wenn Nordkorea auf ständige provokative Kriegsübungen an seiner Grenze mit Abschreckung reagiert, sind natürlich sie schuld – “Diktator“ inklusive. Wie blöd muss eigentlich jemand sein, um diese dreckige Show nicht zu durchschauen? Leider bin ich immer wieder aufs Neue erstaunt, WIE blöd der Großteil der westlichen Weltbürger doch ist. Hauptsache fiktives Geld ist in der Tasche, alles andere existiert ja nicht.
PS: Die zwangsfinanzierten Propagandisten nehmen sich wichtiger, als sie es in Wahrheit sind. Die denken ja auch, Deutschland hätte etwas zu melden auf der Welt.
Deshalb danke ich allen, die sich das anschauen. Meiner Gesundheit ist das abträglich.
Eine Prise:“Haltet den Dieb“!ist auch gaaanz wichtig
Sagt der Fuchs zum Gänserich: „“Haltet den Dieb““
Es ist unfassbar. Wir hoffen auf den Tag – wie immer der auch aussehen mag, an dem diese Leute für das, was sie sie tun und sagen, einmal bezahlen werden müssen. Es soll keine Rache werden, nur eine Strafe, gemessen an den Toten, die sie zu verantworten haben, gemessen an dem Leid, das sie den Menschen zugefügt haben.
Ich kenne da eine angemessene Strafe: In einen Kerker stecken etwas Brot und Wasser da lassen und anschließend den Schlüssel wegschmeißen.
Ich würde vorschlagen als Strafe für alle Verleumdungen die Illner und Co. den Russen und anderen antun sollen sie mit ihrem Vermögen zahlen welche den Verleumdeten zu übertragen ist.Auch Illners und Co.stünde Grundsicherung gut zu Gesicht.Es geht nicht anders-für derartige Hetzerei sollten die eher großzügigen Russen diemal ein Nürnberg 2.0 abhalten!
Also was hier in diesem kleinen Abschnitt vermittelt wird, ist nichts anderes als widerliche Volksverhetzung. Russophobie hat im übrigen sehr viel mit Antisementismus zu tun, dass soll diesen Leuten, die sich sicher sehr als moralisch betrachten gesagt werden. Und der Beste war von diesem Oezdemir: „Putin verwandelt Russland in ein offenes Gefängnis“ Ach wissen Sie, Russland ist mitlerweile schon eine offenere Gesellschaft als Deutschland. Da gibt es keinen Sprachkontrolle a la Political Correctness (eh Nein, stimmt nicht, Schimpfwörter („mat“) werden in den russischen Medien zensiert, Talkrunden, von denen es im russischen Fernsehen mehrere täglich gibt, sind sehr kontrovers, und Andersdenke – wider die Regierung, werden nicht wie in ARDZDF in einer Art Volkstribunal niedergemacht, es gibt Medien wie Radio Moskwa, vom Staat mitfinanziert, die sind dermassen regerungsfeindlich, die wären in Deutschland schon längstens kaputtgemacht worden. Und Ja, die Justiz ist bei politischen Fragen und Fällen nicht frei – aber das ist doch in Deutschland nicht anders, sind die Staatsanwälte nicht weisungsgebunden? Aber den Schafen muss eben vermittelt werden, wie schlecht „dort“ alles ist, um nicht über die eigenen Zustände reden zu müssen.
Völlig korrekt. Ich bin immer wieder erstaunt, was für russlandfeindliche Meinungen in russischen Talkshows Leute von sich geben dürfen und wie. Das zeigt aber, dass Russland stark ist und es zeigt den Zuschauern, wie der Westen Russland hasst, in Deutschland werden Leute, die die Gegenmeinung vertreten nicht einmal eingeladen, denn die blöden GEZahler könnten ja sonst auf andere Gedanken kommen, dass sie diejenigen sind, die bereits in einem offenen Gefängnis leben.
@Pushek, (nach Özdemir) „…Russland in ein offenes Gefängnis“, dann ist es kein Gefängnis, so ein Witzbold.
Wer traut sich hier noch seine wahre Meinung zu sagen? Bei der geringsten Abweichung wird man als Rechter oder Nazi belangt. Die Menschen werden überall bespitzelt und Gegner öffentlich diskriminiert.
„Wer traut sich hier noch seine wahre Meinung zu sagen?“, schreiben Sie. Mit hier meinen Sie sicher D 2017, und die Antwort ist: Praktisch niemand mehr. Heute herrscht in D ein repressives Klima, das mindestens so drückend ist wie seinerzeit in der DDR (ich sag das nicht so, ich war da regelmässig zu Verwandten-Besuch). Im publizistischen Raum ist D 2017 aber noch viel „fortschrtittlicher“ (aber das habe ich schon geschrieben). Wie gesagt: D 2017 ist auf dem besten Weg zu einem totalitären Regime und die abgehaltenen Wahlen sind nicht viel mehr als rituelle Akte zur Aufrechterhaltung des Scheins, bei D handele es sich um eine Demokratie, wo das Volk was zu sagen hat – hat hier jemand gelacht?
Vor allem kann man sich in Russland wirklich noch frei bewegen, ohne an jeder Ecke gefilmt, fotografiert und abgehört zu werden. Gleiches dürfte wohl auch für andere als sogenannte Schurkenstaaten verunglimpfte Länder wie Iran oder Nordkorea gelten. Eher befinden wir uns mittlerweile in Deutschland in einem abgeriegelten und durchgeplanten Demokratie-Park, wo alle nach bestimmten vorgegeben Mustern zu funktionieren haben. Am besten nur fressen, scheissen, konsumieren, Steuern zahlen, Kreuzchen machen…und keine dummen Fragen stellen.
Tja, Özdemir, ein Gezücht der Atlantik-Brücke, wie es im Buche steht… Was für ein widerliches Pack!!
Er kann bestimmt kostengünstig über den Atlantik zu seinem Herren fliegen, weil er immer noch fleißig Flugmeilen sammelt;).
Özdemir ist ein ganz widerwärtiges Gezücht,nach der Flugmeilenaffäre ins Juniorleadership-Program der Amineocons aufgenommen,dort zum Kriegshetzer und Zionisten geformt,darf er dem vergesslichen Wähler sein Schmierentheater vorführen.Ich würde ja am liebsten sagen:“Aufknüpfen das Dreckschwein“aber das würde ja gegen Hate-Speek-Regeln verstossen und wäre in der Anrede nicht gendersensibel.
Grüne könnten theoretisch schwimmen, denn sie sind hohl. Praktisch gehen sie aber unter, weil sie nicht dicht sind !
Das heißt, sie würden auch unter anderen Vorzeichen wieder obenauf sein?
@Kassandra, die, die wir da wohl gerade alle meinen, sind in jedem System systemkompatibel, mangels Charakter.