Schlagwörter
ARD, Desinformation, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren
Wer sich nicht von verbrecherischer Lügenpropaganda für dumm verkaufen lässt, der weiß, dass vom Westen unterstützte Terroristen auch im Ostteil Aleppos ein islamistisches Terrorregime errichtet hatten, bevor die syrische Regierung mit russischer und iranischer Hilfe die Stadt befreien und einen Großteil der Islamisten in ihr neues „Kalifat“ nach Idlib verfrachten konnte. ARD, DLF, ZDF sowie transatlantische Konzernmedien haben der deutschen Öffentlichkeit jahrelang Lügen von demokratischen „Oppositionellen“ und „Rebellen“ vorgesungen, die gegen ein „Regime“ kämpfen würden, während die Islamisten in den von ihnen mit Gewalt eroberten Gebieten ihre Scharia-Herrschaft errichteten, folterten und Kindern die Köpfe abschnitten.

Während ARD und ZDF der deutschen Öffentlichkeit Lügen und Desinformation über vom „Regime“ verfolgte „Rebellen“ oder „Oppositionelle“ auftischten, errichteten diese unter dem Schutz westlicher Propaganda und Politik islamistische Terrorregimes
Längst sind einige dieser Terroristen nach Europa eingesickert, begehen hier weitere Verbrechen, beantragen „Asyl“ oder landen vor Gericht. Letzteres kann von der Propaganda nur schwerlich unterdrückt werden, auch wenn sich zumindest die GEZ-Sender hierbei alle Mühe geben.
Einer dieser „Rebellen“ steht derzeit in Münster vor Gericht. Was ihm vorgeworfen und durch Zeugenaussagen belegt wird, bestätigt letztlich das, was die syrische Regierung immer wieder gesagt hat, dass es sich bei den Bewaffneten mehrheitlich um Kriminelle und Terroristen handelt.
In Syrien nannte er sich Abu Dieb, «Vater des Wolfes», und führte 150 Männer an, die in den Wirren des syrischen Bürgerkriegs zwischen 2012 und 2014 ein ganzes Stadtviertel von Aleppo terrorisierten, plünderten und folterten. Jetzt steht er als Ibrahim A. (42) vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf – und sein früheres Opfer sitzt im deutschen Zeugenstand. (20min.ch)
Ibrahim Al F. hat laut Anklage im syrischen Aleppo von September bis Dezember 2012 – nur diesen Zeitraum kann die Anklage belegen – eine 150-köpfige Stadtteilmiliz befehligt. Diese Miliz war Teil der Freien Syrischen Armee und beteiligte sich am Kampf gegen das Regime des syrischen Machthabers Assad. Die von Ibrahim Al F. – Kampfname Abu Dhib, „Vater des Wolfes“ – angeführte Miliz kontrollierte laut Anklage einen Stadtteil in Aleppo. Gemeinsam mit seinen Milizionären habe der Angeklagte die Kriegswirren genutzt, um seine Herrschaftsgewalt auszubauen und sich durch Plünderungen und Erpressungen zu bereichern. (wz.de)
So habe die Miliz, die der Freien Syrischen Armee angehört habe, Leute auf der Straße entführt, an Ketten gefesselt an die Decke gezogen und tagelang mit Eisenstangen, Knüppeln, Kabeln und Schläuchen zum Teil bewusstlos geprügelt. Messer und Elektroschockstäbe hätten bei den Opfern bleibende Narben hinterlassen. Dabei sei auch ein klappbarer Foltertisch zum Einsatz gekommen, der „Fliegender Teppich“ genannt worden sei.
Den Opfern sei vorgeworfen worden, vom Islam abgefallen, ungläubig, Kurde, ein Spion oder Unterstützer des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu sein. Die überlebenden Opfer seien freigelassen worden, wenn Angehörige ausreichend Lösegeld gezahlt oder sich verpflichtet hätten, für die mit Kalaschnikows bewaffnete Miliz zu arbeiten. Die Wohnungen der Opfer seien geplündert worden.
Im Fall der beiden Folteropfer, die starben, sollen diese so schwer misshandelt worden sein, dass der ganze Raum voll Blut gewesen sei und die Männer tagelang nicht hätten sprechen können. (welt.de)
Der Spiegel, der in dieser verbrecherischen Kriegspropaganda eine führende Rolle eingenommen und jahrelang den gewaltsamen Sturz der syrischen Regierung propagiert und angekündigt hatte, versteckt seinen Bericht über den „Der Folterer von nebenan“ hinter einer Bezahlschranke. Die Desinformation und Kriegshetze von Rania Salloum, Christoph Reuter und Christoph Sydow waren zuvor zumindest für die deutschen Opfer „kostenfrei“ – in Syrien kostete sie Tausenden das Leben.
Für die Verbrecher in ARD und ZDF, die bis heute das Lied von den syrischen „Rebellen“ und „Oppositionellen“ singen oder islamistische Terroristen als „Die letzten Männer von Aleppo“ verkaufen, und damit dem islamistischen Terrorismus bessere Dienste geleistet haben als jedes „Hochglanzmagazin“ des IS, sind die laufenden Verhandlungen gegen diese religiösen Fanatiker, Folterer und Banditen kein Thema. Wenn überhaupt berichtet wird, werden Hintergründe verschwiegen und nur die notwendigsten Informationen abgehakt. Die GEZ-finanzierten, rechtmäßigen Erben von Joseph Goebbels echauffieren sich lieber über jene „rechtspopulistischen“ Entwicklungen, die sie mit ihrer Kriegstreiberei und Propaganda selbst in Gang gesetzt haben.
.
@Kassandra
„Henry Kissinger warnt vor einer Zerstörung des IS, weil dann der Iran sich des Territoriums bemächtigen könnte.“
HK,
… the day, he „cried“… (Stephen Talbot)
http://www.salon.com/2002/12/05/kissinger_3/
m.E. die tiefsinnigste Charakterstudie des Schmidtfreundes, Vorzeige-Deutschstämmigen-US-Amerikaners und Massenmörders (Kambodscha).
https://www.washingtonpost.com/posteverything/wp/2016/08/22/what-is-it-about-henry-kissinger/
Stephen Talbot
https://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Talbot
Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
Ist meines Erachtens viel zu untertrieben. Die Herrschaften haben schon immer alles genau gewusst, was da so abgeht. Wenn das dannbis zu einem kleinen Gericht in Münster durchdringt und veranlasst Anklage zu erheben, muss da doch schon im Vorfeld weit mehr passiert sein. Aber für unsere Top-Experten von der SWP nebst ihren Helferlingen und Abnehmern in den Schmiermedien und bei den Gniffkes rund um die Uhr sind die gleichen Schurken und Haderlumpen immer noch moderat bis heute.
Und während in Münster zur Tat geschritten wird und die Decke, unter der Leichengestank wohl nur so hervorquillt, mit spitzem Finger mal kurz nach oben gelupft und das dumme Volk ihm ausgesetzt wird, ist es bei den Hamburger Kollegen wenige Kilometer weiter noch nicht so weit? Da werden die Machenschaften der gleichen Verbrecher, der fünften Kolonne „im Auftrag der Wertegemeinschaft“ auf der payroll von CIA und … man wagt es gar nicht zu sagen … wohl auch deutscher „Fördergemeinschaften“ unter diversen Deckmäntelchen „Bana Abed“, „White Helmets“ von anderen „Rechsvertretern“ nicht nur als sakrosankt angesehen sondern zur Verfolgung unliebsamer Elemente im Lande beibezogen.
Wir erinnern uns?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung-a-1105806.html
„Während die USA und Europa zusehen, wie Hunderttausende Menschen in Aleppo ausgehungert werden, kommen Islamisten den Eingeschlossenen zu Hilfe.“
Kann man die eigentlich wegen Terrorpropaganda belangen?
Ja, in Hamburg vor Gericht zerren.
Die Namen der Opfer, wie immer voll ausgeschrieben. Währen die Täter bei den Terrorhelfern der deutschen Lügenmedienlandschaft Anonymität genießen.
Dieser gemässigte Freund westlicher Werte ist sicher nur über das Ziel hinausgeschossen als er diese friedlichen westlichen Werte wie raffendes Spekulationskapital,Rüstung,Gier,totaler Markt und Lohndumping dem syrischen Volk näherbringen wollte.Wer sich diesen Werten entzieht hat sein Leben halt verwirkt wie die renitenten Maidan-Verweigerer in Odessa.Westliche Werte über alles in der Welt,wir werden weiter abzocken bis alles in Scherben fällt.
Wir sind ja auch die Länder der simulierten freien Rede, der Scheingewaltenteilung und der gespielten Demokratie.
Um es mit den Worten eines Komikers zu halten. Die Scheiß Syrer, überfallen einfach andere Staaten, bewaffnen infiltrierte ausländische Einwanderer, die die anderen Staaten zum Vorzog der Hölle werden lassen, zerbombten unsere Krankenhäuser, installieren einen Gottesstaat bei uns, liefern Komponenten für Giftgas….. diese Schweiß Syrer.
Ach ne, das waren ja wir….
nennen wir die richigen Namen: Kriminelle wie Volker Perthes, der SWP-Berlin mit dem Plan „The Day after“, KfW Kriminelle, Westerwelle und die kriminelle Bande des Steinmeier finanzierte mit Millionen die Leute
Die ARD ruft nur bei der Pressestelle des Gerichtes an und gibt die ermittelten Tatsachen und Begrifflichkeiten des Gerichtes wieder. Mehr macht die böse ARD nicht.
Dok. Es ist durchaus möglich,dass er zu der Mordsbande gehört welche die Postangestellten ca, 12-15 Personen vom Dach geworfen haben von einer höhe 30-40 Meter. Dieses Bild werde ich nie vergessen. Es war der Anfang der Morde in Aleppo.
MfG
Ich erinnere mich auch noch sehr gut an dieses Video, war damals auf LiveLeak, etwa 2 Wochen später tauchte dann ein Ähnliches auf, in dem „angeblich Homosexuelle“ von Dächern geworfen werden… – Dieses Zweite Video wurd unter anderem auch von dem MSM mehrfach verwendet…
Meint ihr dieses Video vom 28.06.2013?
https://www.liveleak.com/view?i=e4d_1372447823
Ich habe heute eine TageSSchau aus 1997 angeschaut.
Es kam u.a. ein Serbe vor, der von einem dt. Gericht verurteilt wurde. Mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt etwas nicht.
Egal, ob ISIS, FSA, SDF, CIA !!! – Kriegsverbrecher, alle gehören in Syrien vor Gericht.
PS: Dieser pseudo-heilige FSA – Fall wird es wohl kaum in die 20 Uhr TTageSSchau schaffen. Und wenn, dann de-kontextualisiert. Immer schön verwirrend, unklar berichten, wenn’s eng wird.
Ein Henry Kissinger warnt vor einer Zerstörung des IS, weil dann der Iran sich des Territoriums bemächtigen könnte:
„Henry Kissinger has warned that destroying Isis could lead to an “Iranian radical empire”.
The former diplomat has suggested that once Isis is defeated, if Iran occupies the free territory, the result could lead to the emergence of a new empire.“
So menschenfreundlich sind die US-Ideologen. Denen geht es nur um die Macht ihrer NWO.
Kissinger hätte die infinite Todesstrafe verdient….Totschlagen….wiederbeleben,Totschlagen….wiederbeleben,Totschlagen….wiederbeleben,Totschlagen….wiederbeleben……
Egal mit welchem Werkzeug, es wäre mir viel zu schade!
Die einzige Strafe, die seinen Verbrechen entsprechen würde, wäre wohl ewiges Leben! So ein Stinkstiefel darf sich keinesfalls der gerechten Strafe entziehen.
Nun, das Altpersische Reich der Achämeniden war bis heute das größte Imperium der Menschheit im Bezug auf Einwohner zur Weltbevölkerung.