Schlagwörter
Desinformation, Lügen, Nordkorea, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Ukraine, Verleumdung, Verschweigen
ARD, DLF, ZDF, RTL und andere Propagandamedien haben in den vergangenen Tagen unhinterfragt politisch motivierte Lügengeschichten des „Raketenexperten“ Robert Schmucker verbreitet, wonach die Technik hinter den aktuellen Langstreckenraketen Nordkoreas aus Russland (woher auch sonst?) kommen solle.
In einer eigenen kurzen Recherche haben wir hier gezeigt, dass diese Lügen problemlos anhand bekannter Fakten in kürzester Zeit widerlegt werden können. Die mit 8 Milliarden Euro gemästeten Staatssender waren zu dieser simplen Recherche entweder nicht in der Lage oder wollten einmal mehr volksverhetzende Propaganda gegen Russland verbreiten. Heute berichtet sogar die New York Times – unter Verwendung der üblichen, offenbar unvermeidlichen Propaganda gegen Russland – darüber, dass die Spur der Raketentechnik in die Ukraine verweist. Wer glaubt, die GEZ-Verbrecher würden ihre Lügen jetzt korrigieren, sich entschuldigen oder künftig in Erwägung ziehen, echten Journalismus zu verbreiten, muss weiterhin als unmündig angesehen werden.
Was machen wir denn nun mit US, die trotz „Sanktionen“ gegen RU Raketentriebwerke dort „kaufen“, als wäre es zierendes Gebäck im Haarkranz der
Rostgürtel-Königin.
Versuchen vor Lachen und Weinen noch auf den Füßen stehen zu bleiben?
Frau Timoschenko:
Dann schmiert sie noch den Schokowaffenhändler und den Groisman an. Alles klar? Es sind immer alle anderen schuld.
Die Katastrophe für die Ukraine, Julia Wladimirowna, sind Leute wie Sie, wie Poroschenko und Turtschinow, um nur ein paar Figuren zu nennen. Da sind wir noch nicht bei Gesindel wie Parubij und Konsorten.
Falls Sie, Julia Wladimirowna, mit zivilisiert den „Westen“ meinen: Es ist immer schön, wenn Kulturlosigkeit und Geschichtsvergessenheit zueinander finden. Sie passen gut zu den EU-Granden, alles eine Sauce.
https://de.sputniknews.com/politik/20170814317023335-timoschenko-ukraine-nordkorea/
Wenn ich mich recht entsinne, hat Herr Schmucker im DLF gesagt, die Raketen stammten „aus einem UdSSR – Nachfolgestaat“. Davon gibt es ja mehrere…
welch Ironie des Schicksal, da unterstützt die USA die Ukraine beim Putsch und die beliefern deren grössten Feind. Da liesst sich Russland als Lieferant auf jeden Fall besser.
Und selbst da würde ich den Gedanken nicht völlig verwerfen, daß das so gewollt ist. Aktuell läufts doch dank der „Bedrohung durch Nordkorea“ richtig gut für die USA im Westpazifik! Ohne Revolverhelden brauchts auch keinen Sherrif im Dorf..
Russe verkauft Rakete an Nordkorea
Ukraine verkauft zurzeit alles was gibt. Nordkorea muss nicht unbedingt direkt aus der Ukraine kaufen, die haben womöglich von Zwischenhändler gekauft.
Nordkorea-Krise Fliegen Pjöngjangs Raketen mit russischen Motoren?
Experten und amerikanische Geheimdienste mutmaßen, dass Nordkorea dank russischer Raketentechnik aus der Ukraine erfolgreich eine Interkontinentalrakete testen konnte. Aber wie kommt sie nach Pjöngjang?
Die Lügenpresse dreht vollkommen durch.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nordkorea-krise-fliegen-pjoengjangs-raketen-mit-russischen-motoren-15150941.html
Mal gucken wann der Erste auf die Idee kommt, das man mal den
Kim anrufen sollte.
Irgend etwas will er ja mit seiner Alteisenparade bezwecken.
Man könnte an die Bevölkerung Nordkoreas denken die vermutlich
unter den Sanktionen leidet. Kim will ein Gespräch weil NK unter
der Isolation leidet. Deshalb macht Kim den internationalen Clown.
Jetzt ruft man da an und sagt:“ Hömma auf mit der Kacke, Kim und
wir gucken dann mal weiter.“
Stattdessen ein Riesengemache und Kriegsgeheul. Das Russlandregister
wird gezogen. Der Trumpidiot bringt uns noch alle ins Grab.
Diplomatisch wäre die Angelegenheit relativ schnell entschärft.
Unsere Medien sind zu blöd für alles. Lassen sich schon wieder für
eine Eskalationskette instrumentalisieren.
Hätte er sagen sollen: „Raketen russischer Bauart“ oder “ Raketenteile russischer Bauart“ ?
Er hat klar gesagt das es sich um altes Zeug handelt und Russland aktuell nichts liefert. Putin hat die Tage ein Waffenembargo gegen Nordkorea verkündet.
Worin besteht der Aufreger ? Überall auf der Welt fliegt altes Waffenzeug der Weltwaffenexporteure herum. USA, Russland, Deutschland….alle sind dabei…
beate…
sorry bist du neu hier?
wenn die technologie aus den usa,deutschland käme,wäre das keinerlei hinweis wert.
oder zeige mir einen artikel wo von deutscher technologie berichtet wird,die im jemen von saudie arabischen massenmördern zum abschlachten benutzt wird.
würde journalismus so funktionieren wie er von den selbstgerechten lakaien der vernichtungsindustrie behuptet
würden es sich die merkels,gabriels,genaustens überlegen mittäter am massenmord im nahen osten zu sein.
Das mit den Russenraketen muss mal ganz schnell aufgelöst werden.
Es ist überall nachzulesen.
Der Raketenmotor RD 250 stammt aus den 60ern und ist Alteisen.
Drei von denen könnten gemeinsam eine Interkontinentalrakete anschieben.
Bisher war immer nur ein Motor bei nordkoreanischen Starts zu sehen.
Ein Motor reicht nur für einen suborbitalen Abschuss. Damit sind die USA
nie erreichbar.
Alles rein theoretisch, denn praktisch ist das 50 Jahre alte Zeug reines
Risikomaterial das einem eher selbst auf den Kopf fällt als irgendwo hinfliegt.
Die Russen liefern Nordkorea aktuell kein modernes Raketenmaterial !
Hallo Beate – dann hätte er sagen MÜSSEN, „sowjetischer Bauart“ – das ist ein gravierender Unterschied denn im kalten Krieg galt Nordkorea da noch als Verbündeter.
So wird aber unterstellt das dies nach dem Zusammenbruch der UdSSR in in dem neuen Staat Russland geschah.
Sagen sie bloss, sie wissen nichts von der Umgestaltung der Welt ab dem Jahre 1989? Haben sie das verpasst? Den Mauerfall? Wirklich?
Hier mal noch ein anderer Artikel der der Studie generell widerspricht.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/einschaetzung-des-us-geheimdienstes-nordkorea-kann-wohl-raketentriebwerke-herstellen/20193970.html
Der entsprechende Zeitungs-Ente-Korrekturartikel schafft den Spin !!! Hurra Deutschland.
Der Artikel zu den mglw. ukrainischen Triebwerken (hier als Motoren ??? bezeichnet) kommt mit 14 !!! Nennungen der Silbe „russ“ aus. Ein Schelm, der Böses dabei denkt…
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nordkorea-krise-fliegen-pjoengjangs-raketen-mit-russischen-motoren-15150941.html
Einst kam Lügengesindel auf den Scheiterhaufen. Wir das Volk müssen das Gesindel sogar bezahlen. Es ist traurig um uns bestellt!!!
Eigentlich gibt es genug Strassenlaternen um die Elitenmischpoke ihrer wahren Bestimmung zuzuführen.Solange die Mehrheit aber auf die Propaganda reinfällt…was solls,solange leben wir über unsere Verhältnisse weil wir uns solche Eliten eigentlich nicht leisten können und werden noch einen hohen Preis dafür zahlen.Wir zahlen den Preis übrigens,nicht die Eliten-siehe Finanzkrise.
Leute wie du, die Lynchjustiz propagieren, sind keineswegs stellvertretend für „das Volk“.
Haben die Schergen und Knechte der Strippenzieher jemals etwas anderes getan als gelogen ??? Wem gehören Reuters und alle anderen „Banden-Mitglieder“ ???