Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Als im November vergangenen Jahres bei vielen Telekom-Routern die Bits ausgingen, dauerte es nicht lange, bis das Lügengesindel der Lügenpresse – allen voran ARD und ZDF – faktenfreie Verleumdungen und volksverhetzende Unterstellungen gegen Russland verbreitete, die wir nicht nur angekündigt, sondern anschließend auch beispielhaft hier und hier dokumentiert hatten.

Morgen beginnt in Köln der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter, einen Briten, der ganz offensichtlich weder ein Russe ist und schon gar nicht im Auftrag Russlands handelte, wie das Verbrechergesindel von ARD, DLF, ZDF und diversen Konzernmedien der deutschen Öffentlichkeit vor 8 Monaten mehr oder weniger subtil und mit Einflüsterungen aus dem Kanzleramt eintrichtern wollte. Wären die Russen nicht so scheissfreundlich, dann würde Lawrow endlich mal den deutschen Botschafter antanzen lassen und ihm einen Platzverweis androhen, wenn diese Hetze nicht beendet wird…