Schlagwörter
Desinformation, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren
Anders als Gabriel hier behauptet, gibt es nicht einen einzigen Fall, in dem nachgewiesen wurde, dass die syrische Regierung im Krieg Giftgas eingesetzt hätte. Selbst die von der UN kürzlich behaupteten Fälle stützen sich in ihren „Beweisen“ einzig und allein auf Behauptungen der (terroristischen) Opposition und würden vor keinem Gericht standhalten.
Die ganze abartige Heuchelei und Verlogenheit westlicher Politik zeigen sich auch in dieser Pressekonferenz in der Person des SPD-Außenministers. Jahrelang ließen die USA in Syrien foltern und diese „Erkenntnisse“ wurden auch von deutschen Geheimdiensten verwendet, die in einigen Fällen von Folter sogar vor Ort gewesen sein sollen. Staatlicherseits wurde Giftgas in einem Krieg erwiesenermaßen zuletzt vom Irak gegen den Iran eingesetzt – mit der Unterstützung der CIA wurden Tausende Iraner bestialisch massakriert oder für den Rest ihres Lebens verkrüppelt.
Zuguterletzt will der kleine Siggi Pop aus Goslar (Deutschland) den Menschen in Syrien (Nicht-Deutschland) dann noch erklären, dass nicht sie selbst entscheiden, wer in ihrem Land Präsident wird, sondern dass dies in „Verhandlungen“ bestimmt wird.
Die gesamte Pressekonferenz gibt es natürlich nicht in der GEZ-finanzierten Propaganda, sondern bei den Journalisten von RT:
Es geht doch nicht allein um Präsident Assad, der bei einer freien Wahl in Syrien klar als Sieger hervorgehen würde. Der Westen hat die Lüge, dass Präsident Assad sein Volk abschlachtet, zwar nicht aufgegeben,um ihn weiterhin weltweit zu verunglimpfen. Aber die ehemals angestrebte Wahl ist schon lange für die Lügner unwichtig. Selbst bei einem freiwilligen Rücktritt Assads, würden die US-Kriegsverbrecher darauf bestehen den Nachfolger des Präsidenten der Syrier zu bestimmen. Wahrscheinlich wäre der Mann ein gemäßigter IS-Terrorist mit westlichen „Werten“. Nun haben der Welt größte Verbrecher, die US-Kriegseliten, scheinbar einen mörderischen Plan, den syrischen Präsidenten Assad mit militärischer Gewalt aus dem Amt zu befördern. Und zwar mit Hilfe eines Gegenschlages auf einen Giftgasanschlag, natürlich von Assad, von dem der noch nichts weiß, außer das der Präsident die wahren Täter wohl schon richtig vermutet. Das klingt so gaga, wie es wirklich ist. Für die US-Banditen sind ihre unterstützenden intelligenten Lakaien und Medienhuren, dieser ganze charakterliche Abschaum, in bedingungsloser Gefolgschaft. Das Ganze ist eine riesige Provokation gegen Russland. Hoffen wir sehr, dass den klugen, friedfertigen Russen wieder etwas einfällt, das die Lage in Syrien entspannt.
Diese Leichtigkeit, mit der unsere Politiker lügen, ohne mal rot zu werden ist erschreckend! Im Ernstfall können wir nicht damit rechnen, rechtzeitig und glaubwürdig informiert zu werden, eher belogen und irregeführt.
Übrigens, solche Aussagen zeigen, dass EU und USA weiter auf Konfrontationkurs mit Russland sind und: EU und US Politiker sind verhandlungsunfähig, halten an Vertagsvereinbarungen nicht, Wahrheit, Argumenten und Realität ignorieren, arrogant belügen und belehren. Welche Option bleibt es? MIlitärgewalt.
Daher dass ein (Atom)Krieg auf einmal entzettelt, ist durchaus möglich! Immerhin eine Möglichkeit für RF Bedrohung namens „westliche Wertegemeinschaft“ aus der Welt zu schaffen. Unmöglich? Was ist, wenn Putin 2018 abgewählt wird und zur Macht eine andere Mannschaft kommt, nicht so liberal und geduldig?
Ein Land, was von imperialistischen Staaten angegriffen wird, sollte sich NICHT an Spielregeln (keine Landminen, keine ABC-Waffen) der KAPITALISTISCHEN Aggressoren halten. Der Westen will Kriege und Regime Changes zum Null Tarif ! Teure Kriege müssen ja mangels Gewinne abgeblasen werden.Der Westen kann überhaupt keine konventionellen Kriege mehr führen wer lässt sich denn für die Politiker umbringen oder zum Krüppel machen vermutlich noch nicht einmal 10 % also muss wieder mal mit Atomwaffen gespielt werden Russland wird sie sicherlich nicht als erster einsetzen aber Amerika ist zu allem fähig und das nichts mit Präsident Trump zu tun da sitzen wohl ganz andere Leute und denken sie werden einen Atomkrieg heil überstehen.
Und Aussenminister wie Gabriel oder Steinmeier oder oder oder alles Schnick Schnack Frau Merkel lässt die Wichtigtuer spielen letztendlich bekommt sie aus Amerika gesagt was sie zu tun und zu lassen hat .
Und noch etwas an die Wichtigtuer der SPD in ein paar Jahren seit ihr eine 5 % Partei oder weniger also schnell ran die guten Jobs und rauf auf die gut bezahlten Sitzplätze im Bundestag.Aber meine persönliche Meinung ist das ganze europäisch amerikanische Lügengebilde steht vor dem Zusammenbruch , natürlich ist Putin persönlich verantwortlich ist auch egal wir werden es vermutlich nicht überleben ………………… und die dann überlebenden Politclowns werden wieder sagen unsere Gedanken und Gebete bla bla bla bla nicht neues im Westen
@ Sonja L. Die noch Lebenden werden, die Toten beneiden. MfG
@ wenerhh: Auch mein erster Gedanke dazu
Innen hohl, außen Minister!
Wobei die Außenhaut schon ein extrem dickes Fell sein muss. Der Mann kann ja nach wie vor aufrecht sitzen, obwohl er kein Rückgrat hat.
Es ist wirklich beschämend. wie UNINFORMIERT oder wie VERLOGEN hier Gabriel argumentiert. Beides ist höchst blamabel für einen deutschen Außenminister.
Selbstverständlich sollte das syrische Volk auch sogenanntes „Giftgas“ gegen die IMPERIALISTISCHEN Terroristen anwenden. Hätte Syrien von Anfang an mit „Giftgas“ gearbeitet, gäbe es heute keine 100 tausende toter oder verkrüppelter Syrer, zerbombte Städte, Dörfer und Infrastruktur. In Deutschland werden selbst harmlose Demonstranten oder lustige Kneipenschläger von der Polizei mit Gas attackiert. So schlimm, dass diese Opfer erblinden oder für immer traumatisiert sind.
Ein Land, was von imperialistischen Staaten angegriffen wird, sollte sich NICHT an Spielregeln (keine Landminen, keine ABC-Waffen) der KAPITALISTISCHEN Aggressoren halten. Der Westen will Kriege und Regime Changes zum Null Tarif ! Teure Kriege müssen ja mangels Gewinne abgeblasen werden.
Wir erleben ja gerade, was diese westlichen Schlächter gegen das wehrlose Venezuela machen.
Wladimir Putin hat den Fettsack mit seinen Blicken „gewürdigt“
Er spricht ja ausgezeichnet deutsch, aber hat ihm wohl nicht einmal auf deutsch geantwortet. Wenn man Lawrows Gestik am Schluß verfolgt, sollte doch klar sein, was Die von diesem Abziehbild eines Möchtegern – „Diplomaten halten.
Wie ein Schulbub hat dieser Kretin seine Phrasen vorgetragen.
Mein Gott,…wie ist das beschämend,…nicht nur für uns,..auch für Russland
Putin spricht Deutsch nicht mehr so gut
Putin hat letztes Jahr Willy Wimmer live übersetzt. Wenn man so etwas macht muß man die andere Sprache verstehen und sich dessen sicher sein. Und nirgends ist auch nur der kleinste Hinweis aufgetaucht das seine Übersetzung nicht korrekt gewesen wäre.
Genau, aber er hat nicht ganz korrekt Willi übersetzt
Außerdem es gab schon andere Fall, ein deutsche Reporter hat Putin Frage gestellt auf Deutsch, und Putin hat die Frage falsch verstanden. Also er vergisst langsam, und will das für ihn lieber ein Übersetzer spricht.
Anonymous,….Ich weiß absolut nicht, warum Sie solchen Quatsch verbreiten. Ich habe vor 40 jahren Tastfunken gelernt. zwischendurch nicht mehr ausgeübt. Ich kann es immer noch spontan. Ich kenne Deutschrussen und hier aufgewachsen, die 20 Jahre lang nur noch mit der deutschen Sprache sprechen und auch Denken, aber russich sprechen die allemal spontan. Das ist auch genauso umgekehrt….und Putin antwortet nicht immer auf deutsche Journalisten, denn da kommen auch die duseligsten Fragen.
Diese Postenschieberei ist das schlimmste in einem Land das sich demokrqatisch nennt. Ein Gemauschle an Postenverteilung und das noch Personen die derart für so etwas ungeeignet sind. Gabriel hat da von anfang an gelogen wie er behauptete er benötige mehr Zeit für seine Familie, und was ist, der ist seitdem ununterbrochen in der ganzen Welt auf Achse und verteilt unsere Steuerabgaben. Es wäre gut wenn er mit der ganzen Mischpoke verschwindet. Denkt bei der Wahl daran, das richtige Kreuzchen zu machen. Zeigt denen, dass wir das Volk sind, sie uns zu vertreten haben und zwar nach unserm Willen und nicht nach den Köpfen von diesen Idioten.
„Für uns gibt es wenig Zweifel an der TATSACHE….“
Gehobener Dummschwatz zur Bekräftigung einer Meinung, die keineswegs durch Beweise gedeckt ist. Im Grunde gibt Gabriel mit diesem Satz zu, daß er bzw. seine Einpeitscher im Außenministerium und Kanzleramt genau WISSEN; daß die daran folgende Behauptung auf – freundlich formuliert – sehr wackeligen Beinchen steht. An einer TATSACHE muß man nicht zweifeln, sie ist eine Tatsache! Zweifelt man dagegen, und sei es nur ein bischen („wenig Zweifel“), ist es sogar aus der eigenen Sicht keine Tatsache!
Cuibono? ( Wem nützt es? ), was unser Politikdarsteller Gabriel, ein US-Papagei, über den syrischen Präsidenten Assad, wegen angeblicher von ihm befohlener Giftgaseinsätze, hetzt. Könnte es sein, dass die Syrische Armee die IS-Banden gut im Griff hat und der US-Geier seine Beute in Gefahr sieht? Assad nutzt ein Giftgaseinsatz nichts, ganz im Gegenteil. Was ist eigentlich mit der vom „demokratischen“ Westen großmäulig gewollten Wahl in Syrien? Der angebliche Schlächter seines Volkes, Assad, müsste doch diese Wahl haushoch verlieren. Assad ist für diese Wahl bereit, er verlangt sogar vom Westen und der UNO, die Untersuchung des Giftgas-Zwischenfalles im April. Wo bleiben die Schreihälse gegen den syrischen Präsidenten? Hier geht es nur um geopolitische Interessen der USA und EU, trotz der Gefahr eines Weltkrieges. Na dann gute Nacht Freunde !!! Das schlimmste was den asozialen US-Eliten passieren könnte, wäre was sich 99% der Menschen wünschen: Frieden und soziale Gerechtigkeit in der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!
99% wünschen sich Frieden und soziale Gerechtigkeit?Woher haben dann Parteien wie CDU,CSU,FDP,AfD,SPD und Grüne ihre Stimmen?Alle pro Nato und höhere Rüstungsausgaben.
Wichtig nicht nicht wie wir wählen, sondern wie die zählen.
Nicht der „US-Geier“ denn es gibt andere Meinungen und Zielsetzungen in der USA. Eben auch Trump, allerdings haben die Globalisten in den Ministerien der USA weiterhin viele Unterstützer sitzen. Das macht eine andere Politik der USA erstmal schwierig. Trump muß erst den Deep State in der USA zerschlagen um eine wirklich neue Politik zu machen. Viele Regierungen in der EU sind Teil des US-Deep States, so auch Deutschland unter Merkel.
In Syrien gab es auch während dieses Krieges Wahlen und Assad wurde IMMER mit großer Mehrheit gewählt. Dies wird natürlich von unseren Medien verschwiegen, bzw. so dargestellt das unter den Umständen keine Wahlen durchführen könne, allerdings hat man in der Ukraine die Wahlen (sogar unter schlimmeren Umständen) akzeptiert.
Wahlen,die prowestliche Regime an die Macht bringen werden hier immer akzeptiert,egal wie mies die Wahlumstände waren.Selbst wenn die Ukrainer zur Wahl geprügelt worden wären und sie nur Poroschenko hätten wählen dürfen wäre dies als Sieg westlicher Werte und der Freiheit gefeiert worden.
Hallo Dok, sieh dir das mal an, könnte Hoffnung geben
http://www.zerohedge.com/news/2017-06-29/nyt-journalists-plan-walkout-after-being-disrespected-and-betrayed-management
Entweder ist Gabriel vollstaendig ahnungslos oder eine total verloge A…backe. In beiden Faellen ist er als deutscher Aussenminister absolut fehl am Platz. Eine monumentale Schande fuer dieses Land
Genau so wie die andere Seeheimer Qualle namens Steinmeier,von Siggi Plopp schnell noch auf den lukrativen Grüssaugustposten gehoben damit er für höhere Rüstungsausgaben werben und die Kriegstrommel gegen Russland rühren kann.
Auf der Seite des AA kontakt aufnehmen und dem Dicken den Rücktritt nahelegen,weil sein Verhalten eines deutschen Außenministers unwürdig ist.
Habe ich ihm heute Morgen geschrieben.
Ich wünsche mir zehntausende,die ihm ihre Meinung sagen
Vom fetten Seeheimer Siggi Plopp ist eh nix als Phrasendrescherei und Lüge zu erwarten.Immer im Dienst ominöser Investoren gilt es Märkte zu beruhigen und angebotsorientierte Anreize zu setzen.Da die Rüstungsindustrie nach den Banken auch wieder an mehr Pfründe will….ach war der kalte Krieg ne tolle Zeit….muss Streit mit Russland her um deren Bedürfnisse nach fetten Gewinnen zu decken.
Kann man überhaupt noch von Lügen sprechen? Für Lügen bedarf es doch eines gewissen Vorsatzes. Doch bei diesem Pack (ups… halt… Pack sind wir doch) sind Hetze, Mißgunst und Haß auf auserkorene Gegner bereits so tief verinnerlicht, daß es einer schweren psychologischen Störung entspricht. Früher hat man solche bemitleidenswerten Geschöpfe in geschlossenen Anstalten untergebracht und ihren gefährlichen Wahn professionell behandelt, so daß sie sich selbst und anderen nicht schaden!
„Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“ (Bernward Vesper)
Als Erfüllungsgehilfe der Parasitengattung Vollschmarotzer ist Halbschmarotzer Gabriel stets auf dem Pfad der Tugend unterwegs, unentwegt dem scheuen Reh namens Kapital zu Diensten.
Den Betrug am Volke kann Fatboy Slim in seiner Funktion als Prekasirierungsgehilfe selbstverständlich jederzeit als Dienst am selbigen definieren. Schließlich ist die homoöpathische Verzögerung einer längst beschlossenen Komplettenteignung der arbeitenden Bevölkerung eine durchaus ehrenwerte Aufgabe.
Genau genommen ist es so wie mit dem Recht. Recht hat genauso wenig mit Gerechtigkeit zu tun wie die Interessen der hier verlotterten Kommentatorengemeinde mit der deutscher Kapitalfaschisten.
Kein Kapitalismus ohne Krieg. Kein Kapitalismus ohne Faschismus. Der Dicke hat das, Im Gegensatz zum Wirt, längst begriffen.
Fat Boy Slim höre ich im Gegensatz zu Gabriel sehr gerne!
Früher waren Dick und Doof zwei. Heute ist es einer!
Das Gabriel auf PKs lügt, und das ganz ungerniert, wurde vor kurzem hier https://youtu.be/b3dHoLfCgbE eindrücklich festgehalten. Einfach unfassbar. Im Übrigen wird hier auch eindrücklich die Wischi-Waschi Position der Spezialdemokraten demonstriert. Ich weiß nicht, wie man körperlich konditioniert sein muss, um all das ungerührt hinzunehmen, mir droht jedenfalls immer dann meine Galle überzulaufen bei so viel Unverfrorenheit.
Den dicken Siggi kann doch niemand mehr ernst nehmen: erst reist er nach Polen und faselt dort von einer russischen Bedrohung und Aggression, anschließend reist er nach Moskau und labert von Zusammenarbeit mit Russland. Er ist äußerst repräsentativ für die verblödete deutsche Politker-Kaste, die gemeinsam tief im Sumpf mit dem zwangsfinanzierten deutschen Staats-TVs steckt.
Oh doch, den Siggi muss man sehr ernst nehmen, denn sie wissen was sie tun. Sie handeln und sprechen nicht für das Volk auf das sie ihren Meineid ablegen, sondern für die Quandts, Klattens, Finanz-, Rüstungs- und Großkonzerne. Diese Leute haben keinerlei Schamgefühl, man kann sie nur noch verachten.
In gewissen Kreisen wir der Dick als die größte abgewixte Sau aller BRD Regierungen bezeichnet.
Mir reicht es über Ihn zu lesen(wie hier bei PS) hören oder sehen
kommt für mich nicht in Frage,deshalb kein Radio und erst recht kein Gehirnwäschefernsehen
Ist ja die übliche Taktik. Bestes Beispiel und immer wieder gern zitiert ist ja die Brutkastenlüge. Botschaftertochter schluchzt da was ins Mikro und Papa Bush kann sich dann schön in einer Pressenkonferenz drüber aufregen und nach Vergeltung schreien. Heute wird immer schön mit den Fotos von toten Kindern gewedelt und den Terroristen über Pressekonferenzen Befehle zum Giftgasanschlag gegeben. Also wenn wieder ein Giftgasanschlag passiert dann ist Assad verantwortlich und wir schlagen knallhart zu. Ist doch ein deutliches Signal an die Terroristen was durchzuziehen. Und die Politiker sind fein raus… kann man ja nicht beweisen das dies ein verdeckter Befehl an Terroristen war.
Ist schlimm in diesem Land. Ich sag schon lange wir werden von Geisteskranken und Psychopathen regiert. Aber es werden wohl wieder die Altparteien gewählt werden. Wenn die Nichtwähler wenigstens ungültig wählen würden aber neee… man stützt ja das System damit. Die Deutsche Mitte wird es wohl nur in wenigen Ländern schaffen auf den Wahlzettel zu kommen.
@Iks ist doch altbewährte Praxis des Weltenretters USA: vom Tonkin-Zwischenfall über die Märchen des Curveball, Hussein habe Massenvernichtungswaffen, bis zu den Giftgasattacken des Assad – alles gute Anlässe für den Angriff der USA auf unschuldige Völker. Und unsere willigen Schleimer bereiten das tumbe Volk für die völlige Vereinnahme durch die Amis vor. Das ist schlau, so schwimmt man oben und im schlimmsten Fall wechselt man die Seiten wie 1945 und 1990.
@Anonymus die Bodenproben waren wohl mit der DNS aus Assads WC belastet.
US-Freund Saddam Hussein im Irak wurde aus der BRD mit dem Rohstoff für das Giftgas versorgt. Hauptsächlich Fluoride.
Da dieser „Rohstoff“ ein Abfallprodukt der Aluminium-Herstellung ist,und Fluoride bekanntlich für die „Erhaltung“ der Zähne „gesund“ sein soll flaxte seinerzeit die deutsche Presse:“ Hat Hussein die Zahnerhaltung seines Volkes zur Agenda erhoben ?“
Hussein hat mit seinen belegten Giftgaseinsätzen gegen den Iran nie eine „Rote Linie“ überschritten,und nur mal so nebenbei;
Die meisten,frei laufenden, Massenmörder hält sich die Nato:
z.b.Gerhard Schröder,Josef Fischer,Rudolph Scharping,Georg W.Bush,Barak Obama, Killery Clinton,Bill Clinton,ToniBlair…..
usw. usw.
Henry Kissinger,einer der übelsten Mordgesellen dessen Opfer in die Millionen gehen ,sollte auch genannt werden wenn man die Mordbrut erwähnt die unter den Namen Nato firmiert.
Man wundert sich immer wieder über den Gleichmut und die Geduld der Russen gegenüber diesen scheinheiligen Lügnern und Verbrechern aus dem Wertewesten. Wahrscheinlich ist diese unendliche Geduld aber Ausdruck eines strategischen Schachspiels größeren Ausmaßes. Ich hätte jedenfalls schon jegliche Geduld längst verloren und diesem Dicken die Fresse poliert. Zum Glück bin ich kein Politiker….
Der Russe hat genauso Schiss vor einer militärischen Auseinandersetzung wie USA, denn beide Seiten wissen, dass sie mehr zu verlieren als zu gewinnen hätten.
Dieser Krieg wird in den Wohnzimmern der Menschen und in ihren Köpfen entschieden und nicht auf dem Schlachtfeld. Vielleicht ist es das worauf der Russe setzt.
*Der Russe ist eine eingetragene Marke und urheberrechtlich geschützt.
Russland ist noch nicht angegriffen, es gibt zwar NATO in Baltikum und sonst wo an der russische Grenze, aber es sind viel weniger Soldaten als am 21 Juni 1941. Damals waren es Millionen, heute – nur Tausende. Also es gibt noch kein Grund jemanden Fresse zu polieren.
Russland war schon angegriffen, und zwar von Islamischem Staat-numero1, der Mitte 90er in Tschetschenien sich fast etabliert hat, selbstverständlich mithilfe EU, USA, Saudis, Türkei (immer wieder gleiche Bande)
Moderne Kriegstechnik erlaubt es heutzutage Kriege anders zu führtén. Man braucht keine Millionen Soldaten um Millionen Zivilisten umzubringen oder große Landflächen zu besetzen
Der inzwischen nicht mehr ganz so fette Lobbyist aus Goslar beruft sich auf „Kenntnisse“ des Auswärtigen Amts wonach Bodenproben ergeben haben sollen, dass Assad Giftgas eingesetzt haben soll. Diese Kenntnisse müssen glaubhaft sein, weil auch die Franzosen daran glauben.
Genau DAS ist der Punkt. U.a. DIESE Quellen geben den Medien vor, was sie zu berichten haben. So rum hoppelt der Hase, nicht andersrum.
Was können wir uns glücklich schätzen, dass man den Konjunktiv einstmals aus der Taufe gehoben hatte. Wie sollten sich ohne dem die Politiker ausquetschen? Sie müssten durchgängig den Indikativ benutzen. Und das kann u.U. ganz schön unangenehm sein und für den Posten nicht gerade zuträglich.
Mit ihren „soll“, „hätte“, „glaubhaft“ usw. kratzen sie am Problem herum, schüren Gerüchte. In der Geschichte, und da müssen wir nicht weit zurück denken, wurden Menschen dem Henker aufgrund von Gerüchten übergeben.
Die weisen Helme haben den meisten „Opfern“ ja die kontaminierte Kleidung vom Körper gerissen und sie dann mit dem Wasserschlauch dekontaminiert.
Dass sie das mit nackten Händen, z.t. Barfuß und „geschützt“ mit einer Staubschutzmaske aus dem Baumarkt taten,
ist ein Fakt, den zu berücksichtigen,einer Verschwörungstheorie gleich kommt.
Die weisen Helme zu kritisieren kommt Majestätsbeleidigung gleich,immerhin werden die vom Wertewesten gepäppelt und sind damit über jede Kritik erhaben.Einen Nobelpreis bitte für diese Radikalen.Für Markttaliban hat man sogar eigens den Wirtschaftsnobelpreis aus der Traufe gehoben,da sollte für die weisen Helme doch was zu machen sein.
Na, die Behauptung, dass Gabriel lügt, weil er seine Informationen durch GEZ-Medien bezöge, ist schlichtweg lächerlich. Medienkritik ist ja generell richtig. Aber ein Außenminister hat durchaus ein paar Quellen mehr zur Hand als öffentlich-rechtliches Fernsehen. Gabriel lügt, weil es die Agenda, der auch diese Politmarionette untersteht, so will. Dieses Narrativ MUSS gepflegt werden, damit man die NATO Interventionspolitik bzw. deren offene Kriegsführung in Syrien so rechtfertigen kann vor der Öffentlichkeit. Das ist alles.Die Medien sind nur dazu da, dieses Opium der Lügen unters Volk zu streuen, NICHT, um Politikern Sachverhalte zuzuführen.
Sie irren sich, der Mann ist so dumm wie er fett ist. Schauen Sie sich die Videomitschnitte der Bundespressekonferenzen an. Da zeigt sich von welch enormer Kompetenz Deutschland geführt wird.
Nee, ich irre mich nicht, weil ich Gabriel auch seit jeher für mäßig intelligent halte.
Das hat aber nix mit dem zu tun, was der Tenor dieses Artikels von dok ist (dessen Arbeit ich ansonsten schätze, auch wenn ich mit ihm nicht immer einer Meinung bin), weil er hier impliziert, dass Gabriel seine Informationen aus Medienberichten bezieht. Das ist, mit Verlaub, Quatsch. Gabriel wird desinformiert von nationalen und internationalen Geheimdiensten z.B., internationalen Behörden usw. – die Medien dienen nur dazu UNS Sand in die Augen zu streuen.
Was Gabriel anbelangt, er lügt, WEIL er lügen MUSS (und vielleicht auch will), im Sinne der NATO Agenda. Desinformiert ist er mit Sicherheit auch, ECHTE Informationen müssten aber auch ihm und seinen Staatssekretären zugänglich sein (sind sie auch).
Richtig,die Elitenmischpoke lügt mit Vorsatz was es nicht grad besser macht.
Egal, ob Gabriel lügt, weiter SPD wählen, nicht gross nachdenken, einfach SPD wählen. Dasselbe gilt für Merkel und CDU.
Um Gotteswillen!
Die „UN-Fälle“ enthalten auch den Fall „Sarmin“ und sind deswegen „noch falscher“ -> http://blauerbote.com/2017/03/24/kind-fuer-propagandavideo-ermordet/
es ist ein Zusammenspiel der Öffentlich-Schrecklichen und der westlichen „Wertegemeinschaft“, der USA, der NATO, der EU und schlussendlich der Bundesregierung, der nun eben der Sichmar Gabriel als Außenminister angehört.
Trump, Macron und andere fantasieren ja bereits, beim nächsten Giftgas-„Angriff“ Assads sei wieder die „rote Linie“ überschritten und dann werde Syrien kurz und klein geschossen und die Angele M. fantasierte nach Chan Scheichung ja „die alleinige Verantwortung liegt bei Assad“. „Unsere“ Öffentlich-Unechtlichen und „unsere“ Bundesregierung wollen Assad stürzen und den Menchen in Syrien Kopfabhacker wie in Saudi Arabien „bescheren“. Wer ist schlimmer?
Wie hat Siggi Pop denn auf den Widerspruch reagiert? Warum ist das nicht im Video enthalten?
Weil er nicht darauf reagiert hat.
Tja, da wurde er direkt beim Lügen ertappt :) Danke für die Info. Übrigens halte ich die Überschrift für naiv. Der Außenminister ist bestens über die Vorgänge informiert und hat noch ganz andere Quellen zur Verfügung. Der lügt also vorsätzlich!
Glaub ich nicht.
Unsere Politiker leben doch selbst in der Filterblase, genau wie unsere Journalisten. Widersprechende Fakten dringen doch gar nicht mehr durch!
Vermutlich hat es deswegen auf die Frage nicht reagiert, weil er sie gar nicht verstanden hat.
Guter Hinweis von Dok. Die „Staatsdiener“, gemeint also solche Leute wie ein Gabriel, die fast zeitlebens von Steuergeldern gemästet werden (und gut, wie man sieht), würden nie ernsthaft in Zweifel ziehen, dass diejenigen Sender, welche ebenfalls von Steuergeldern leben (es ist eine Zwangsabgabe und das sind Steuern, auch wenn sie anders heissen, kann man meinetwegen auch moderner Zehnten nennen, wenn das jemanden glücklich macht) verzerrte Meldungen (um es mal so zu nennen, senden . Einem Gabriel traue ich tatsächlich zu, dass er so dumm-naiv ist, zu glauben, dass das, was ZDF/ARD senden, die wahre Wahrheit ist und nichts als die Wahrheit.
…die wahre Wahrheit ist und nichts als die Wahrheit…und somit (Hust-nick-Sonnenbrille-nestel) als der eigenen Anschauung entsprechend ansehen und gutheißen. (Würg-Hust-und-wipp nach vorn-Blick Zuschauer-vor) Und die sich somit als Lügner entlarven. (und-Schnitt)