Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Islamismus, Islamophobie, Propaganda, Terror
Der eine oder andere erinnert sich sicherlich noch an die vor etwas mehr als 2 Jahren von der Regierung in Berlin inszenierte Staatsaufführung „Muslime gegen Terror“. Das Spektakel, das anders als von ARD und ZDF damals gelogen wurde, nicht von muslimischen Verbänden ausging, sondern von der Bundesregierung, verbreitet unterschwellig die perfide Botschaft, die Terrorwelle in Europa sei „islamisch“ und Muslime müssten sich deshalb vom Terror distanzieren.
ZDF 13.01.2015 heute 19.00 Uhr
Wir haben hier in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe weiterer Beispiele dokumentiert, wie ARD und ZDF Demonstrationen inszenieren und benutzen, um politische Agitation zu betreiben. Die Fake-Demo der Staatschefs in Paris oder Armin Coerpers ZDF-Laientheater „Russland tötet“ in Kiew sind da nur die hanebüchensten Beispiele, wie die deutschen Zuschauer immer wieder gezielt für dumm verkauft werden. Jetzt zeigt ein Video, wie CNN eine Demo in London in Szene setzt. Hollywood lässt grüßen!
Nach dem neuerlichen Anschlag in London inszenierte ein CNN-Team einen „Muslim-Protest“ gegen den Terror. Auch hier ist das Kalkül perfide. Vordergründig geht es darum, dass Muslime sich von Gewaltverbrechen distanzieren, die unter dem (falschen) Banner der Religion begangen wurden. Tatsächlich hat der Islam mit dem Terror des IS, al-Nusras oder anderer extremistischer Gruppen so wenig zu tun, wie der Terror der RAF mit Sozialismus oder Kommunismus. Viele Muslime verweigern sich deshalb aus guten Gründen derartigen Inszenierungen, weil sie wissen, dass es in Wahrheit darum geht, die wahren Gründe des Terrors – westliche Kriege in der islamischen Welt – auszublenden und stattdessen den Islam als gewaltsame Religion anzuschmieren.
Den westliche Regierungen, die diese Kriege um Ressourcen und Einfluss führen, Millionen Menschen ins Unglück gestürzt, Tausende traumatisiert und radikalisiert haben, passt die Dämonisierung des Islams in Wahrheit gut ins Konzept, denn sie lenkt von den wahren Ursachen und eigener Verantwortung ab. Wer also – wie CNN – Muslime vor die Kamera zerrt, damit sie sich „distanzieren“ und den Terror verurteilen, will nur vordergründig dem Frieden in der Gesellschaft etwas Gutes tun. Tatsächlich geht es darum, auf unterschwellige Art und Weise, die Religion als Ursache des Terrors anzuprangern.
YouTube: CNN Caught Being Fake News –
Staging A Backdrop Of Protesters
Die Strategie der Terroristen ist seit langem bekannt. Sie ist so verschlagen wie raffiniert und die Mainstreammedien – in der Hand jener westlichen Eliten, die diese Kriege führen – gehen ihnen nur allzu gerne auf den Leim und betreiben mit diesen Inszenierungen das Geschäft der Terroristen genauso, wie mit „Bana-Alabed“-Propaganda, Weißhelmen oder Giftgasinszenierungen.

Auch die tagesschau hat ein Bild dieser Farce verwendet und offenbar nach dem Bekanntwerden des entlarvenden Videos ausgetauscht. (Bild anklicken, Backup)
Das terroristische Kalkül ist ja gerade, dass die Bürger im Westen gegen den Islam aufgehetzt werden, um Feindseeligkeit gegen die Religion und Übegriffe gegen Muslime und ihre Gotteshäuser zu schüren. Die damit verbundene gesellschaftliche Spaltung – so die berechtigte Annahme der Strategen – wird den Terrorgruppen weiteren Zulauf bringen. Es ist eine klassische Gewaltspirale, mit der die Täter bereits in Afghanistan, Irak und Syrien großen Erfolg hatten.
Diese Islamliebe der Presse und Politik ist der grösste Skandal.
Die meisten Moslems freuen sich wenn vor allem Christen abgeschlachtet werden.
So wollen sie ihre Minderwertigkeitskomplexe loswerden. Sie denken sie werden die Welt übernehmen.
Es wird so kommen wie 1492 in Spanien. Ferdinand und Isabella.
Sie werden alle in ihre Länder gebracht, damit wieder Normalität herrscht.
Bald werden auch die Blindnaiven aufwachen.
Die Grosskatastrophe Merkel wird nicht ewig leben und die Presse wird nicht immer korrupt und gekauft sein.
Das Mittelalter wollen nur die GrünIinken Nazis der Einheitspartei Deutschlands , die ideologisch mit den Islamisten auf einer Welle schwimmen. Es ist die Liebe des Jahrhunderts.
In ein Land ohne Opposition dauert alles länger.
Es ist eine Scheindemokratie. Gegenmeinung wird nicht mal im Ansatz geduldet.
Auch freeman schreibt heute darüber, in seinen Kommentaren wird eine ähnliche Diskussion wie hier geführt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/wie-cnn-und-die-ard-anti-terror-demo.html
@hank
Was Freeman hier schreibt – dem stimme ich absolut zu. Bis auf die Aussage, dass es nur Moslems wären, die das sagen – es sind vor allem sich als links Bezeichnende und sogenannte Bessermenschen.
Ich möchte auf das „Argument“ und falsche Behauptung der Moslem eingehen, „ihr Christen geht ja auch nicht auf die Strasse gegen die Kriege im Nahen Osten, warum sollen wir gegen die radikal islamischen Terroristen demonstrieren?“. DAS IST EINE LÜGE!!! Wer das sagt ist entweder ein uninformierter Dummkopf oder eindeutig ein ISIS-Sympathisant! Denn, schon vor dem Irak-Krieg 2003 haben Millionen auf der ganzen Welt gegen die US- und NATO-Kriegspolitik demonstriert. MILLIONEN!!!
Danach immer wieder gab es weltweite Proteste gegen die Kriege in Afghanistan, Libyen, Syrien, Jemen, als ein moslemisches Land nach dem anderen angegriffen wurde. Tausenden Deutsche protestierten in den letzten Jahren bei den Montagsdemonstrationen und Mahnwachen, die in 42 Städte in ganz Deutschland stattfanden, gegen Kriege allgemein und gegen die Kriegshetze gegen Russland. Die Politiker, Medien und Linksfaschisten haben diese Demonstranten, die für Frieden sich einsetzten, als Rechte und Nazis beschimpft! Wie völlig absurd ist das denn? Also, hört endlich auf die Schuld immer bei anderen zu suchen und macht was!
Aber wir, die wir „hier schon länger leben“ sind einfach zu blöd – statt dass sich alle friedliebenden Menschen zusammentun, lassen sie sich spalten. Da ist es dann wichtiger gegen jemanden vorzugehen, der die Flüchtlingspolitik oder die Regierungspolitik allgemein kritisiert,
Ich versteh das auch nicht. Wir könnten es alle so schön auf dieser Welt haben, wenn Frieden herrschen würde. Aber wir bekommen es einfach nicht hin, früher nicht und auch heute nicht. Vor allem müssten mal die Hetzer von der Lügenpresse weg.
Aber wohin mit denen? Gibt es eine entsprechende Müllhalde?
Noch einmal was zum Thema Inszenierung. Eben im Radio (WDR 5) gehört, dass einer der „Terroristen“ noch zuvor frank, frei und fröhlich in einer „Fernsehdokumentation“ agierte, die sich da wohl nannte „Der Jihadist von nebenan“.
Diese Konstruktion wird immer wird immer lächerlicher.
Dazu: http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5230508/Terror-in-Grossbritannien_LondonAttentaeter-als-Jihadist-von-nebenan
Sehr schöner Vortrag von Dr. Daniele Ganser, in dem er die Konditonierung der Bevölkerung auf den TerrorFrame darlegt und erklärt. Wie die Ratte in der Skinnerbox. „Salam:Friedern“ bestes Beispiel für ein konditioniertes und dressiertes Äffchen, dass den Terrorframe komplett verinnerlicht hat.
Hagen Grell verbreitet ja hier leider auch diesen Unsinn, dass sich Muslime für die Taten von solchen Leuten distanzieren müssten. Damit wird unterstellt, dass sie damit etwas zu tun hätten und das ist so absurd, wie die Aufforderung an dich, gegen die Taten von Breivik oder den NSU demonstrieren zu gehen. Auch die Verweise auf die Gewaltpropaganda im Koran ist nicht nur unredlich, sondern irreführend, weil man eine Religionsgemeinschaft nicht an ihren jahrhunderte alten Büchern messen darf, sondern daran, wie sie ihre Gemeinschaft und ihren Glauben heute leben. Gerade im Islam reicht da das Spektrum von den Wahhabiten oder dem IS bis zu deiner Moschee um die Ecke, wo man dich verstört und entrüstet anschauen würde, wenn du die Gläubigen auffordern würdest, sich vom IS-Terror zu distanzieren.
Dok, ich wäre mitgegangen, um ein Zeichen gegen Breivik zu setzen und meinen Unmut mit dessen Tat zu zeigen, auch wenn ich damit nichts zu tun hatte, und so etwas würde ich auch gerne mal von den Moslems sehen, vielleicht mal ne Lichterkette oder was weiss ich, jedenfalls mal ein Zeichen von den Moslems, dass sie Terror ablehnen. Und das seh ich einfach nicht. Und meiner Meinung nach spricht das nicht für die Mosleme, sondern eher für ein stillschweigendes Dulden des Terrors. Deswegen bin ich hier eher bei Hagen Grell als bei dir.
Schon deine Unterstellung, dass Muslime Terror nicht ablehnen, ist kompletter Schwachsinn. Denk mal drüber nach, bevor du so einen Unsinn schreibst, wer dir sowas eingetrichtert hat.
Also Dok, weil ich wirklich wert auf deine Meinung lege, versuche ich ernsthaft Fehler in meiner Argumentaion zu finden, aber ich sehe ihn nicht. Ich bin wirklich der Meinung, dass viele Muslime Terror nicht ablehnen, sondern stillschweigend dafür sind, so wie viele Deutsche früher auch der RAF stillschweigend die Daumen drückten.
Moment mal, die Deutschen, die der RAF stillschweigend die Daumen drückten, taten es mit Sicherheit nicht, weil sie Terror so geil fanden, sondern weil sie für einen Systemchange waren udn glaubten, dass dieser Terror eine Änderung der Verhältnisse herbeiführen könnte…. und so ähnlich wird es einigen Moslems in ihrer Ohnmacht gehen, die Sympathien für den (Fake) Terroristen haben, weil sie sich in ihrer Naivität davon insgeheim erhoffen, dass damit die Repressalien, Sanktionen und Kriege, die in muslimische Länder VÖLKERRECHTSWIDRIG laufend (auch säkulare Staaten wie Libyen, Irak und Syrien) durch das NATO Verbrecherpack und dessen Verbündete in diese Regionen tragen, mal ein Ende finden.
Wo denn bitteschön engagiert sich denn noch die deutsche Mehrheitsbevölkerung gegen das Unrecht, das „UNSERE“ Terroristen in Uniform begehen?
Das Problem ist, dass „unsere“ Terroristen aufgrund der Lügenpresse nicht als Terroristen erkannt werden. Vielmehr gelten sie als Freiheitskämpfer und Demokratiebringer.
Und täglich grüßt das Murmeltier:
https://www.gmx.net/magazine/politik/terror-london-attentaeter-polizeibekannt-behoerden-weisen-kritik-zurueck-32362528
Allmählich sollte sich die „PR“ Abteilung mal alternative Muster zusammenstricken.
Jetzt mal ehrlich:
Wer ist denn verantwortlich dafür, dass Moslems in England leben und dort Menschen ermorden ?
Das sind doch die Politiker und die Gutmenschen wie Du einer bist.
Die nicht verstehen, was der Islam ist und was er will.
Die null Ahnung vom Islam haben.
Fehlt nur noch, daß Du jetzt sagst, daß die AfD schuldig ist an den Attentaten in London und Manchester. Würde ins Bild passen, das Du abgibst.
LOL… sorry, bin weder Gutmensch noch AFD Wähler. Das in Europa ’ne komplett falsche Integrationspolitik aufgezogen wurde, wird wohl auch niemand, der halbwegs bei Verstand ist, anzweifeln. Aber dem Moslem per se generell Integrationswillen abzusprechen und ihn als potentiellen Bedroher des Westens darzustellen ist fernab jeglicher Realität. Die Ausländerkriminalität hier und anderswo hat andere Motive und Ursachen als Koransprüche.
Ich weiß nicht auf welchem Planeten du lebst, aber hier gibt es nun einmal in erster Linie grau in grau Töne, kein plumpes schwarz-weiß. In meinem Alltag gibt es integrierte Ausländer und nicht intergrierte Ausländer. C’est tout. Verbrecher gehören in den Knast und kriminelle Asylanten auch (und/oder abgeschoben). Dass die Regierungen hier weder im Sinne der Bürger NOCH im Sinne der hier bestens integrierten Muslime handeln, steht auch außer Frage.
Man muss hier auch keine Millionen Flüchtlinge aufnehmen, klar, aber man muss auch nicht durch Regimechanges, künstlich herbeigeführte Krisen (Libyen, Syrien), Ausbeutung und subventionierter EU Ware und durch Kriege die vom „Westen“ gesteuert werden Flüchtlingsproblematiken entstehen lassen. So einfach ist das,
Würden die Menschen in ihren angestammten Regionen ein normales, sorgenfreies Leben führen können, dann kämen sie auch nicht hierhin.
Einfache Formel.
Wo ist nun dein Problem?
Übrigens…. manchmal hilft auch einfach mal der Perspektivwechsel.
Stell dir mal vor, du musst in das Land einwandern, von dem du weißt, dass dessen Bewohner die wählen und unterstützen, die deine Heimat ausbeuten, dort die Junta unterstützen und/oder aktiv/passiv (Waffenlieferungen etc.) Krieg fördern. Würdest du da uneingeschränkte Sympathie für die Bevölkerung dort empfinden? Die abweichende Religion und Gebräuche, meinetwegen auch gewisse subjektive chauvinistische/rassistische Tendenzen und Vorurteile können da mit Sicherheit ebenso mit rein spielen…. aber es ist ’ne Melange aus vielen Dingen, die Probleme machen… das Problem nur auf die Religion zu verengen ist definitiv zu kurz gesprungen. Vor allem dann, wenn die Religion in sich selbst auch noch mal durch zig Strömungen gespalten ist (was USA, Europa und Israel auch weidlich ausnutzen).
Wer musste nach Deutschland einwandern? Wer musste ein halbes Dutzend sichere Länder durchqueren, um nach Germoney zu kommen?
Solange diese simple Frage nicht beantwortet ist, laufen alle vermeintlichen Argumente der pro Asyl-Fanatiker ins Leere.
Der überwiegende Teil der meist jungen Männer, die Merkel idiotischerweise in einem großen unkontrollierten Schwung hier reingelasen hat, kommt aus Syrien, Afghanistan und Irak. Das hättest Du auch selbst rausfinden können. Und jetzt fragst Du Dich bitte, was diese Länder vereint.
„Pro Asyl-Fanatiker“ ist mir übrigens neu. Hast Du Dir das selbst ausgedacht?
„Stell dir mal vor, du musst in das Land einwandern, von dem du weißt, dass …“
Wer hat diese Menschen GEZWUNGEN nach Deutschland zu kommen????
NIEMAND!!!!
Aber hier lässt es sich auf Steuerzalerkosten gut leben, und man kann sich benehmen wie die Axt im Wald.
http://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-saarbruecken-toedliche-messerattacke-27-jaehriger-syrer-ersticht-berater_id_7222878.html
Es gibt etliche MUSLIMISCHE Länder auf der Erde wo kein Krieg herrscht.
Warum nimmt das steinreiche Saudi Arabien keine Flüchtlinge auf, will aber in Europa 200 Moscheen finanzieren???
Na, noch immer nicht kapiert wo die Reise hingeht?
@ florian hohenwarter
Mäßigen Sie sich mal in ihrem Ton…. und unterstellen Ihren Mitdiskuttanten nicht laufend Ahnungslosigkeit. Das nervt. Bin kein naiver „Gutmensch“ und beobachte ganz genau, was da vor sich geht,. Sie verlieren den Fokus bei der Betrachtung der Problematik.
Wo die Reise hingeht, bestimmen nicht die „ISIS“ Söldner, die ins Land eingeschleust werden. Die Verantwortlichen des Problems sitzen nicht in den Asylheimen. Die sind genauso Spielbälle in der NWO Agenda wie Sie oder ich…. die Wut auf den vermeintlich greifbaren Gegner macht Sie blind. Fragen Sie sich lieber, wer die Probleme schafft. WER ein Interesse hat, die Bevölkerung zu spalten. Wir haben es hier mit „Terrormanagement“ in obersten nationalen und internationalen Behörden und Diensten zu tun.
„Es gibt etliche MUSLIMISCHE Länder auf der Erde wo kein Krieg herrscht.
Warum nimmt das steinreiche Saudi Arabien keine Flüchtlinge auf, will aber in Europa 200 Moscheen finanzieren???“
Machen sie sich mal kundig, wohin die meisten Flüchtlinge gehen:
https://www.welt.de/politik/ausland/article156356943/Nur-ein-Land-nimmt-mehr-Fluechtlinge-auf-als-Deutschland.html
Im Libanon ist fast jeder 5 Einwohner ein Flüchtling, in Jordanien fast jeder 10.
86% aller Flüchtlingen BLEIBEN in ihrer Herkunftsregion.
Und Antrieb und Unterstützung für die Einwanderung nach Deutschland z.B. bieten etwaige „NGOs“, die ganz eigene Ziele (siehe UNO Papers, Soros Aussagen und so weiter) verfolgen.
Saudi-Arabien ist ein Mitverursacher des Übels. Dass die Saudis keine Probleme lösen wollen liegt doch eindeutig auf der Hand. Denen ist sowohl Syrien als auch Iran ein Dorn im Auge.
Ajatollah Khomeini:
„Wir tun den Ungläubigen einen Gefallen, wenn wir sie töten.“
„Wenn wir also die Ungläubigen töten, um ihrem verwerflichen Handeln ein Ende zu bereiten, dann haben wir ihnen im Grunde einen Gefallen getan.
Denn ihre Strafe wird dereinst geringer sein.“
„Sie zu töten ist wie das Herausschneiden eines Geschwürs, wie es Allah der Allmächtige befiehlt.“
Moslems, die „Ungläubige“ nicht töten wollen, gelten laut Koran selbst als „Ungläubige“
https://michael-mannheimer.net/2017/06/06/ghanesischer-immigrant-ohne-vorwarnung-sticht-er-einem-deutschen-baurabeiter-sein-messer-in-den-kopf/
Wenn du einen Hassprediger wie „Mannheimer“ brauchst, bestätigt das nur, was ich dir gerade über deine geistige Verwandschaft zu islamistischen Extremisten erklärt habe. Und wenn du glaubst, du könnstet diesen Blog hier als Plattform zur Verbreitung deiner Hetze oder der Hetze von Karl-Michael Merkle alias „Michael Mannheimer“ benutzen, dann landest du im Spamfilter.
thx
Mitgefühl für die Opfer Deiner liebevollen Moslems hast Du nicht. Die ignorierst Du lieber.
Ist das nicht etwas billig, auf denjenigen einzudreschen der bestimmte Fakten nennt?
Oder ist das oben angeführte Zitat von Khomeini etwa falsch?
Wieso sollte ich die Behauptungen eines Islamhetzers verifizieren, wenn der zu blöde ist, eine Quelle und einen Zusammenhang des angeblichen Zitats anzugeben? Und wie viele Urlauber aus dem Westen wurden im vergangenen Jahr im Iran an Baukränen aufgehängt, weil sie „Ungläubige“ waren?
Der Ajatollah wollte aber nicht die „Ungläubigen“ in aller Welt töten lassen, sondern diejenigen, die in seinem Land seit den 50er Jahren putschten, einen Schah installierten und die folgende Revolution bekämpften. (sprich – „den großen Scheitan“, USA)
Schnipsel-Zitate ohne Kontext herzunehmen, um gegen eine Religion zu hetzen (ohne Differenzierung zwischen Wahabi-Sunnismus und Schiismus) ist mehr als unseriös.
LOL… jetzt mal ehrlich… du nimmst hier aus dem Kontext gerissene Zitate eines Khomeini, der als längst verstorbener Revolutionsführer im Iran nu wirklich nicht in Verbindung mit der Gründung vom IS zu bringen ist und setzt das in Verbindung mit einer schäbigen Tat eines vermutlich Irren mit muslimischen Backgrounds?
Erinnert mich stark an die Tätigkeit von Hasbara Trollen Deine Kommentare tragen diese typische Handschrift. Islam = Islamismus = Terrorismus + dezenter Verweis auf den Iran…..
DAS, was wir heute erleben, kann man im „besten“ Fall (selbst wenn man mal die False Flags und Psy Ops von westlichen Geheimdiensten komplett ignorieren würde), wenn man schon so blauäugig die kolportierten Ereignisse wahrnimmt, als REAKTION werten der islamischen Welt auf die Nahost-, und Kriegspolitik des Westens und Israels. Wir sollten mal ’ne klare Grenzziehung machen zwischen Kolonialherren und Koloniebewohner, von Ausbeutern und Ausgebeuteten, etc.
Du blendest die Verbrechen aus, die täglich in der islamischen Welt begangen werden durch britische und us-amerikanische Truppen. DAS treibt normale Menschen ggf. in die Arme von „Terrornetzwerken“….. nicht Sprüche aus dem Koran oder Sprüche, die ein Khomeini mal abgesondert hat…. wüsste jetzt auch nicht, dass IS sich z.B. aus persischen „Terroristen“ rekrutiert.
Zu den Gewaltversen im Koran:
Wie kommen manche darauf, dass mit dem Begriff „Ungläubige“ (oft auch „Gehilfen des Satans“ oder „Götzendiener“ genannt) alle Nichtmuslime oder gar unschuldige Menschen gemeint sind?
Im Koran steht doch ganz klar, dass man keinen unschuldigen Menschen töten darf.
Nach meinen Erkenntnissen beziehen sich die Verse auf die damaligen Kriege und mit den „Ungläubigen“ sind die feindlichen Stämme gemeint, die die Muslime angegriffen und ausgeplündert haben und viele von ihnen umbrachten. Gegen diese Angreifer sollten sich die Muslime damals wehren und verteidigen, notfalls auch mit Mord und Folter.
Und wie gesagt: Der Koran stammt aus einer völlig anderen Zeit. Damals war vermutlich für jeden klar, wie das alles zu verstehen ist.
Dein Intellekt stammt offenbar wirklich aus 1717. Ungläubige SIND laut Koran ALLE Nichtmoslems. Und dort steht auch, das keine unschuldigen Menschen getötet werden sollen. Das hast Du aber leider aus dem Kontext gerissen (ich gehe eher davon aus, das Du entweder keine Ahnung vom Islam hast oder selbst Moslem bist und hier etwas rumlügst). Den da sind ausschließlich Moslems gemeint. Es sollen keine unschuldigen Moslems getötet werden.
Mit dem Islam ist es so, das den Inhalt die wirklich allereinfachst gestrickten Menschen verstehen. Nur die Überschlauen begreifen den eigentlich recht simplen Sachverhalt im Islam nicht. Diese Überschlauen denken, es kann nicht so einfach sein und suchen etwas kompliziertes, was sie im Islam aber nicht finden. Aus gutem Grund. Denn dann würden den ja die einfach Gestrickten eben nicht verstehen. Und das hätte zur Folge, das der Islam ohne Anhänger auskommen müsste. Naja, ein paar schon. Solche wie Dich z.B..
Ich bin weder Moslem noch finde ich die Religon besonders toll noch bin ich ein Freund dieser Religion
Wie kommst du darauf? Gibt es irgendeinen Satz, wo drin steht Alle Nichtmuslime = Ungläubige?
Zum Verbot, unschuldige Menschen zu töten: Es gibt z.B. die bekannte Zeile:
„Wer einen Menschen tötet, ohne dass er einen Mord begangen oder auf der Erde Unheil gestiftet hat, so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte…“
„Ohne dass er einen Mord begangen hat“ ist dabei wichtig, denn das Recht auf Selbsverteidigung oder Bestrafung von Mördern, z.B. indem man diese hinrichtet (ohne sowas zu verharmlosen, aber zu dieser Zeit war die Todesstrafe über all auf der Welt Normalität), oder Verteidigung einer angegriffenen Stadt, indem die Angreifer bekämpft, ist davon ja ausgenommen. Alles andere müsste laut Koran verboten sein.
Natürlich ist der Koran sehr einfach gestrickt und leicht zu verstehen, so wurde er ja auch geschrieben. Das einzige, was man aus heutiger Sicht doppeldeutig und missverstehen kann, ist ja nur der Begriff „Ungläubige“. Aber auch nur aus heutiger Sicht. Zu der Zeit, als es geschrieben war, gab es mit SIcherheit kein einziges Missverständis und jedem war klar, was damit gemeint war. Man hat damals Verbrecher, die sich gegen Allah richteten, in der muslimischen Gesellschaft wahrscheinlich einfach nur „Ungläubige“ genannt, was wohl normal war. Man konnte sie damals vermutlich nur so beschreiben bzw. es gab kein besseres Wort.
Und der Islamismus ist praktisch eine Kreation des Westen, also ein westliches Produkt und auch relativ neues Phänomen. Hätten die USA und ihre Verbündete nicht ab Ende der 70er islamistische Terroristen aufgebaut, trainiert und finanziert und gleichzeitig Afghanistan platt gemacht, wären islamistische Terrorist vermutlich genauso bedeutungslos wie christliche oder jüdische Terrorgruppen.
Den Islam gibt es schließlich schon seit fast 1500 Jahren (!), aber erst seit den 90ern erleben wir die Gefahr vor islamistischen Terroranschlägen, als über Nacht aus den „friedlichen, tapferen Freiheitskämpfer“ (laut den Amerikanern) brutale Terroristen wurden und urplötzlich kämpfte Al-Quaida nicht mehr gegen die Sowjetunion, denn nun war die USA offiziell ihr neuer Feind (warum wohl). Die USA hat nach dem Ende des Kalten Krieges so ihr neues Feindbild gefunden, um neue Kriege wieder rechtfertigen zu können.
Mit den Inszenierungen haben die FNM (Fake News Media) in letzter Zeit kein gutes Händchen. Guckst Du hier: https://de.sputniknews.com/panorama/20170605316038635-junge-von-aleppo-assad-unterstuetzung/
Zensur ist ja laut GG verboten. Das bestätigt selbst das Merkel-Regime.
Das Merkel-Regime erfand daher den Slogan: „Eine STAATLICHE Zensur findet nicht statt.“
Die FAZ im vorrrrrrauSSeilenden Gehorrrrrrsam.
Wo sind die 60 Kommentare der „klugen Leser“ hin ???
Den 1,90m Mann in der zweiten Reihe – mit ganz untraditionell islamisch langen Haaren, der sich mit seinem Schild schön das Gesicht zuhalten soll, den hat die FAZ wohl übersehen. Fake News pur…lol …Und immer haben sie was zu meckern, die Leser. Fressen einfach nicht, was man ihnen vorsetzt.
Die Wahrheit über den Manchester Attentäter
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59606
“ LONDON/TRIPOLIS/BERLIN
(Eigener Bericht) – Der deutsche UN-Sondergesandte für Libyen, Martin Kobler, ist einem Anschlag von Jihadisten entgangen. Dies berichten britische Medien. Demnach hat der Bruder des Attentäters von Manchester, Hashim Abedi, Anfang dieses Jahres Vorbereitungen zum Mord an dem deutschen Diplomaten getroffen, die allerdings noch rechtzeitig aufgedeckt wurden. Der Manchester-Attentäter, dem vor einer Woche 22 Menschen zum Opfer fielen, und sein Bruder entstammen dem Milieu der einstigen Libyan Islamic Fighting Group (LIFG), einer Jihadistenorganisation, die sich in den 1990er Jahren herausbildete, um Muammar al Gaddafi zu stürzen. Sie wurde damals, weil sie gegen den gemeinsamen Feind Gaddafi kämpfte, vom britischen Auslandsgeheimdienst MI6 aktiv unterstützt. Auch als sie 2011 am Aufstand gegen Gaddafi teilnahmen, genossen die LIFG-Jihadisten im Westen als „Rebellen“ weithin Sympathie. Experten warnen, ganz wie sie könnten künftig jihadistische Aufständische in Syrien, die heute im Westen im Kampf gegen den gemeinsamen Feind Bashar al Assad wie einst die LIFG als „Rebellen“ gefeiert werden, ebenfalls zu Terroranschlägen in Europa übergehen. Viele von ihnen, darunter der Al Qaida-Ableger Jabhat Fatah al Sham (Ex-Jabhat al Nusra), sind, um die Regierung Assad zu stürzen, von engen Verbündeten auch Deutschlands systematisch gefördert worden.
da stellt dich doch die Frage, wie man mit den Verantwortlichen für diese Schweinereien (den westlichen Staatschefs und Chefinnen) umgehen soll?
Stauffenbergs Operation Wallküre wiederholen,
nur diesmal erfolgreich?
.
.
Und als Österreicher „freut“ man sich über so etwas ja ungemein, denn ganz oben an der Spitze dieser Dreckspropagandaschleuder genannt CNN steht SPÖ-Mitglied und Putschisten-Kanzler-Unterstützer (Kern) Mister Gerhard Zeiler.
Ein Bilderberger und Transatlantiker der übelsten Sorte.
Gute Info. Danke !
So geht Korruption im 21-sten Jahrhudnert
Saudi-Arabien überhäuft “konservative” Beamte und Politiker aus UK mit Geschenken, Reisen und traumhaften Beraterhonoraren
https://blog.fdik.org/2017-06/s1496580614
Würde mich nicht wundern, wenn der Waffendeal von Gabriel mit Saudi Arabiens Terroristen (Wahhabiten) auch einen Haken hatte.
Eurokraten wählen Saudi Arabien in den Frauenrechtsrat von UN hinein
https://www.contra-magazin.com/2017/04/un-frauenrechtsrat-mindestens-5-eu-staaten-waehlten-saudi-arabien-hinein/?PageSpeed=noscript
UN-Frauenrechtsrat: Mindestens 5 EU-Staaten wählten Saudi-Arabien hinein
Große Aufregung gibt es um die Wahl des UN-Frauenrechtsrats. Denn obwohl die Abstimmung geheim war ist klar, dass mindestens fünf EU-Staaten Saudi-Arabien hineingewählt haben. Vielleicht sogar Deutschland?
Villeicht sollte Deutschlad darüber nachdenken die türkischen AKP-Islamisten ebenfalls in den UN-Fraunerechtsrat hineinzuwählen, sonst erteilen die AKP-Terroristen den totalen Besuchsverbot von Deutschland Politikern für Bundeswehrsoldaten in Incirlik
Niemand hat einen Hass auf Moslems, außer die Zionisten.
Hassen tun sich Schiiten und Sunniten mehr als genug.
Allah befiehlt im Koran an 207 Stellen die Ermordung der Ungläubigen.
Das ist Hass gegen Nicht-Moslems und deshalb müsste der Koran verboten werden und der Islam als das bezeichnet und eingestuft werden, was er ist: eine Terror-Organisation mit dem Ziel, die Weltherrschaft zu erringen.
Die Waffen und Methoden der Moslems sind seit 1400 Jahren bekannt:
Sie schneiden Kehlen und Köpfe von Ungläubigen ab.
Sie werfen Angst in die Herzen der Ungläubigen durch Terror.
Sie lügen auf Befehl von Allah, um die Ungläubigen zu täuschen.
Sie ermorden jeden, der aus dem Islam austritt – aus diesem Grund sind viele Ex-Moslems in Europa unter Polizeischutz.
Es geht nicht darum, Moslems zu hassen, sondern endlich die Wahrheit über den Islam zu verbreiten. Wer Moslems in seinem Land duldet, kann nicht ganz bei Trost sein, denn wer garantiert ihm, daß die ungehorsamen Moslems nicht eines Tages die Mordbefehle im Koran entdecken und sich dazu entschliessen, endlich Allah zu gehorchen ?
Jeder Moslem ist deshalb ein potentieller Mörder, ein potentieller Attentäter, ein potentieller Jihadist.
Es ist bei den Moslems genaus wie bei den Katholiken. Mehr als 90 Prozent der Katholiken kennen nicht einmal den Katechismus. Sie scheren sich einen feuchten Dreck um die Gebote der Kirche, werden aber trotzdem als „Katholiken“ oder „Christen“ bezeichnet, was Unsinn ist.
Es kam schon oft vor, daß „moderate Moslems“ in TV-Shows Islamkritiker angriffen und behaupteten, daß der Islam „friedvoll“ sei. Es stellte sich dann schnell heraus, daß diese „moderaten Muslime“ den Koran nie gelesen haben. Selbst wenn ihnen die Mord-Suren vorgelesen wurden, behaupteten sie voller Inbrunst, das würde nicht im Koran stehen.
Hamed Abdel Samad ging mal zu einem Tag der offenen Tür einer Moschee in Berlin. Die Taqiyya-Muslima, welche der Reporterin begeistert vom „friedvollen Islam“ erzählte, weigerte sich dann komischerweise, den Herrn Samad in die Moschee reinzulassen, dabei hatte sie vorher noch stolz verkündet, jeder sei willkommen und die Kommunikation gerade mit Ungläubigen sie exzellent.
Sie begründete das Hausverbot für Samad damit, daß es „zu voll“ sei im Hof und in den Gebäuden. Und während sie direkt in die Kamera log, sah man im Hintergrund mindestens 20 Leute in den Hof hineingehen.
So geht Taqiyya = gezieltes und bewusstes Lügen mit dem Segen von Allah, um die Ungläubigen zu täuschen.
Wer allerdings diese Fakten über den Islam erwähnt, wird sofort angegriffen und als „Islamhasser“ diffamiert. Von wem ?
Richtig:
Von Leuten, die nie den Koran gelesen haben und null Ahnung vom Islam haben.
Und von Moslems, die lügen, um am Ende die Macht zu übernehmen.
Es gibt eine Lösung gegen die Attentate, die mittlerweile fast täglich in Europa von Moslems verübt werden:
– Alle Moslem ausweisen. Sie sollen ihre Mord-Religion zuhause in ihren islamischen Ländern ausüben, nicht bei uns, denn wir sind Demokraten und tragen keine Kopftücher.
– Alle Moscheen verbieten und den Koran verbieten.
Dann haben wir Ruhe und niemand braucht auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Rockkonzert befürchten, in die Luft gesprengt oder von LKWs zermatscht zu werden.
So war es früher mal, als Deutschland und Europa noch nicht mit Moslems geflutet waren. Eine himmlische Zeit.
@ Salam-Frieden
Das ist einfach nur übelster Dreck den du hier verbreitest.
Völlig falsch, Lies R US.
Alles, was ich schreibe, sind Fakten, ist die nackte Wahrheit.
Wer die Wahrheit als „übelster Dreck“ bezeichnet, zeigt seine wahre Gesinnung.
Wer die Fakten als „Hassrede“ bezeichnet, kann nicht klar denken oder ist böswillig und hinterhältig.
Lesen Sie mal auf dem Michael Mannheimer Blog, der Mann hat sich intensiv mit dem Islam beschäftigt.
Es gibt nicht nur den Koran als heilige Schrift der Moslems, sondern auch die Sunna.
Halten Sie sich fest: In der Sunna stehen 1800 Mordbefehle gegen Ungläubige.
Die sogenannten „moderaten Muslime“ sind ganz einfach Ungehorsame, sind keine echten Moslems. Die meisten von ihnen haben noch nicht einmal den Koran gelesen.
Einer der erfolgreichsten Werber für den IS wurde von einem Reporter gefragt, wie er die Muslime „blitzradikalisiert“ und wieviel Zeit er dafür benötigt.
Wir wissen ja, daß uns die Lügenpresse und die Lügenpolitiker ständig etwas von einer „Blitzradikalisierung“ erzählen.
Der Werber für den IS sagte, daß er 10 Minuten für die „Blitzradikalisierung“ benötigt.
Die Reporter waren völlig entsetzt und fragten ihn nach seinem Erfolgsrezept.
Er antwortete, daß er den Moslems ganz einfach ein paar Suren aus dem Koran vorliest, in denen Allah die Ermordung der Ungläubigen (den Djihad) befiehlt, und dann fragt er sie, ob sie Allah gehorchen wollen oder nicht.
Die Meisten entscheiden sich für den Gehorsam … und schon sind sie bereit, für Allah in den Krieg gegen die Kuffar zu ziehen.
Man sieht an Ihrer substanzlosen Antwort – welche Hetze darstellt – daß Sie null Ahnung vom Islam haben.
Bilden Sie sich, das ist eine Holschuld. In den Massenmedien erfahren Sie niemals die Wahrheit über den Islam.
@ Salam-Frieden
Der Islam interessiert mich wie das Christentum – einen feuchten Karl-Heinz.
Interessant (für mich) ist dagegen allerdings der christliche Terror – oder wie Sie es nennen, die „himmlische Zeit“.
Da stimme ich Ihnen zu.Das sind nur einige Indizien die diese Religion als aggressiv zu bezeichnen und auf Expansion ausgerichtet ist.
Nur ein Beispiel: Ich sehe auf den Straßen viele Autos mit den Kennzeichen 1453 .Na und werden einige sagen ,ist doch ein nettes Geburtsdatum am 1.April 1953 geboren zu sein. Nein, ist es nicht. Es ist das Datum vom Fall Konstantinopels am 29.05.1453 und die ach so friedvollen und toleranten „Freunde vom Bosporus“ feiern dieses Ereignis wie das Oktoberfest hierzulande (es gibt auch ein Film darüber :Fetih 1453).Es werden an diesem Tag Plünderungen ,Vergewaltigungen ,Mord an „Ungläubigen“ und natürlich die Entweihung der Kirche Hagia Sophia zu einer Moschee gefeiert.
Und wer jetzt behauptet das Byzantinische Reich hat an Kreuzzügen teilgenommen und hat sich damit schuldig gemacht , dem kann ich nur daran erinnern das Konstantinopel selber Opfer eines Kreuzzuges war im Jahr 1204 von Franken und Venezianer.
Die Dschihadisten leisten dem Islam einen Bärendienst wenn sie Gewalt anwenden, und zwar nur deshalb weil die Gefahr besteht das diese „Ungläubigen“ endlich aufwachen und sich verteidigen werden bevor sie in der Minderheit in ihren eigenen Ländern werden!
Mag alles sein, was du an Stellen im Koran anführst, ich hab den Koran nicht gelesen, aber du findest auch zig Gewaltaufrufe in der Bibel.
Und was du gehirngewaschener und unterbelichteter Pfosten und Vulgäreligionskritiker übersiehst ist die KILLL Rate der westlichen Wertegemeinschaft im Orient.
Da müssen sich die Moslems aber noch ganz schön ins Zeug legen.
Idi… wie du machen sich die Hände ja nicht schmutzig, sondern überlassen bezahlten Söldnerarmeen der „Demokratien“ die Arbeit, unschuldige Zivilisten an anderen Orten zu massakrieren.
Dich interessiert nur dein vollgetanktes Auto, dein Lifestyle und dein simpler Hass, den du dir auf PI-news angelegen hast.
Übrigens mit Rohstoffen, die vorwiegend aus den Ländern kommt, die von der westlichen Wertgemeinschaft genau darum mit Krieg überzogen werden.
Aber dazu ein Bibelzitat: Selig sind die geistig armen.
Anayms,
Sie kennen die Bibel nicht. Den Koran auch nicht.
Ihre „Argumente“ sind hohl und leer und völlig daneben.
Im Neuen Testament gibt es keine Gewaltaufrufe, sondern das Gebot der Feindesliebe. Sie meinen wohl das Alte Testament, da haben Sie wohl die Geburt und die Mission von Jesus nicht verstanden, richtig ?
Die Kill-Rate im Orient hat nichts mit dem Islam zu tun, es geht um das Öl und um die globale Macht.
Sie müssen sich die Geschichte des Islam anschauen, um vernünftig über die Terror-Akte von Moslems diskutieren zu können. Es ist eine Geschichte von Mord und Totschlag, von Überfällen, von Terror, von Massenmord. Die Kill-Rate des Islam ist höher als die Kill-Rate des Sozialismus/Kommunismus, man kann von etwa 300 Millionen Toten durch Moslems ausgehen.
Wissen Sie nicht, daß Syrien, Ägypten usw. früher christliche Länder waren ?
Die Moslems haben sie alle überfallen und vernichtet im Namen Allahs.
Sie können hetzen, Sie sind voll von Hass gegen die Fakten, das war es dann auch schon.
Lernen Sie erstmal Anstand. Lernen Sie, vernünftige Argumente zu äußern statt Beleidigungen und Hetze, dann dürfen Sie wieder mitdiskutieren.
Husch Husch, es gibt viel für Sie zu tun.
Über den Islam können Sie sich auf folgender Webseite informieren:
http://derprophet.info/inhalt/
Die Polen machen es richtig: Keine Moslems ins Land lassen …. und schon gibt es keine Probleme mit Ehrenmorden, mit Sprengstoffanschlägen, mit Messerattacken, mit LKWs, welche von Moslems in eine Menschenmenge gefahren werden.
Die Lösung ist klar: Alle Moslems raus aus Europa, dann ist Ruhe und wir können wieder ohne Angst durch die Strassen laufen, die Vergewaltigungen sinken auf ein Mindestmaß usw.
Das ist alles wirres halbwahres Zeug, was Sie hier verbreiten. Wer sich ernsthaft mit Geschichte auseinandersetzt, wird schnell erkennen,
dass
Seit rund 400 Jahren die islamische Expansion rum ist und seitdem der Westen die Welt mit Feuer und Schwert überzieht (bis heute)
Es ist schlicht gelogen, dass die islamisch-arabischen Eroberer alle unterworfenen Völker zwangsislamisiert haben. Dazu mal Bücher von
mehreren Autoren lesen:
hier über Christen in der arabischen Welt
https://www.amazon.de/Christentum-arabischen-Welt-Hassan-Talal/dp/3205770633/ref=sr_1_12?s=books&ie=UTF8&qid=1496733731&sr=1-12&keywords=die+geschichte+der+arabischen+Welt
https://www.amazon.de/Fischer-Weltgeschichte-Bd-14-Islam-Claude/dp/3596600146/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1496733878&sr=1-2&keywords=Islam+Fischer+Weltgeschichte
wie auch immer,
die Völkermorde der westlichen Wertgemeinschaft (die sich früher auch auf den wahren Glauben, heute auf Demokratie beruft) in den letzten 500 Jahren stellen die (angeblichen) islamischen locker in den Schatten.
Es geht bei den Kriegen um Öl eben doch auch um Religion, weil mit dem Phänomen des islamischen Fundamentalismus die westlichen Hegemonialkriege begründet werden.
Selbst WENN man an die offiziellen Darstellungen des „islamischen“ Terrorismus seit 9/11 glaubt,
darf man bestimmte in der Physik geltenden Ursache-Wirkungsmechanismen nicht vergessen.
Und wer – wie Sie das hier tun – jammert er möchte doch gerne wieder ungetrübt sein Bier aus Plastikbechern auf lauten Konzerten genießen dürfen und gleichzeitig ausblendet, WOHER das Plastik für seinen Bierbecher stammt und dann mit dem Finger auf „DIE“ Moslems zeigt (deren kollektive Ausweisung fordert – was gelinde gesagt einem Bürgerkrieg gleich käme, weil mitnchten alle „Europäer“ so blind und verbohrt sind wie Sie, von den vielen hier mittlerweile verwurzelten Menschen aus dem Orient oder Abkömmlinge von Leuten beider Kulturkreise ganz zu schweigen) und dabei komplexe Zusammenhänge verkürzt, ausblendet oder ignoriert,
der handelt bestenfalls dumm und einfältig
schlimmstenfalls bösartig und fahrlässig!
anyms,
Sie beweisen schon wieder, daß Sie von der Geschichte des Islam null Ahnung haben.
Raten Sie mal, weshalb die Ausbreitung des Islam (ausschließlich durch das Schwert) aufgehört hat. Ahnen Sie es ?
Weil die Christen sich endlich erfolgreich dagegen gewehrt haben.
Die Aufklärung und die Befreiung von der römisch-katholischen Sekte führte zu wissenschaftlichen Fortschritten, auch in der Waffentechnik. So konnte der Dschihad gestoppt werden.
Die Tränen des Dschihad – 270 Millionen Menschen durch Dschihad getötet
https://de.europenews.dk/Die-Traenen-des-Dschihad-270-Millionen-Menschen-durch-Dschihad-getoetet-125281.html
Wir müssen die Moslems loswerden, sonst geht das Schlachten und der Geburtenjihad weiter und Deutschland wird einen Moslem als Bundeskanzler haben.
Wollen Sie das wirklich ?
Wollen Sie die Scharia in Deutschland ?
Reden Sie mal Klartext, anstatt den blutigen Islam zu verteidigen. Sie sind mitschuldig an den Toten genauso wie Merkel mitschuldig daran ist.
Mag alles sein, was du an Stellen im Koran anführst, ich hab den Koran nicht gelesen, aber du findest auch zig Gewaltaufrufe in der Bibel
Das Lesen sollten sie nachholen und vielleicht auch mal lesen, was muslimische Kritiker über ihre Religion schreiben. Macht sich immer besser, wenn man weiß, worüber man schreibt.
Islam als das bezeichnet und eingestuft werden, was er ist: eine Terror-Organisation mit dem Ziel, die Weltherrschaft zu erringen.
Es war zu erwarten, dass hier Propagandaopfer wie du aufkreuzen und derartigen Unsinn verbreiten. Faktisch regieren seit Jahrhunderten Christen „die Welt“, beuten Ressourcen in den islamischen Ländern aus und führen dort seit 2001 ununterbrochen verbrecherische Kriege.
Der Islam unterscheidet sich weder in seinem Bestreben sich zu verbreiten, noch in seiner Affinität zur Gewalt prinzipiell vom Christentum. Der entscheidende Unterschied ist, dass die Christen im Verlauf der Geschichte fruchtbarere und rohstoffreichere Gebiete besiedelt haben, wo sie sich einen technologischen und wissenschaftlichen Vorsprung erarbeiteten konnten, der die Voraussetzung dafür war, die islamisch-arabische Welt bis zum heutigen Tag wie Kolonien zu behandeln.
Typen wie du sind das westliche Pendant zu islamistischen Extremisten. Deine Ideologie ist der des islamischen Staates näher als irgendwelchen humanistischen oder aufklärerischen Werten und das du nicht einmal in der Lage bist, den „islamistischen“ Terror in den Kontext westlicher Kriege um Ressourcen und geopolitische Weltherrschaft zu setzen, zeigt, dass du wahrlich nicht der Hellste unter den Anti-Islamhetzern bist.
Troll dich wieder zu deinen unterbelichteten Religionskriegern bei PI oder geh sonstwo hetzen!
Sie sind mitschuldig an den Toten vom Breitscheidplatz und die Toten von Manchester und Birmingham, von Paris und sonstwo in Europa.
Denn Sie haben null Ahnung vom Islam.
Die Aufklärung über den Islam hassen Sie wie die Pest und bekämpfen die Aufklärer.
Sie sind ein übler Propagandist des blutigen Islam, Sie sind ein Opfer der Lügenpresse und der Lügenpolitiker und der Taqiyya des Islam.
Hier wird Ihnen geholfen:
http://derprophet.info/inhalt/
Ihr Mittel gegen die Wahrheit ist die Zensur, das Sperren von Leuten, welche Ihnen nicht angenehme Fakten aufzählen. Sind Sie anders als jene, die Sie anklagen ?
Nein, sind Sie nicht.
Mich mit islamischen Extremisten gleichzustellen ist kriminell. Sie sind ein von Hass erfüllter Hetzer und Täuscher. Verbreiten hier Fake-News über den Islam und sammeln Dumme, die Ihnen folgen.
Sorry Dok, aber ich gebe Salam-Frieden teilweise recht. Auch ich sehe den Islam an sich als Problem. Zumindest in den ungebildeten Schichten. Und die meisten Migranten, die in den Westen kommen sind ungebildet. Ungebildet und Islam ist eine explosive Mischung. Direkt neben mir wohnen 2 Türken, das ist was völlig anderes als wenn 2 Deutsche, Engländer, Franzosen, Japaner etc, neben mir wohnen würden. Eine völlig andere Kultur, völlig andere Lebensvorstellungen, die nicht zu uns passen. Da ist Stress und Streit vorprogrammiert. Ja, auch die Bibel hat viele Gewaltstellen, aber nicht nur stellt Jesus einiges klar und hebt die Gewalt auf, das Christentum ist auch durch mehrere Reformationen gegangen, etwa Luther und durch die Aufklärung von Kant, beim Islam sehe ich das nicht, der ist immer noch so wie vor 700 Jahren. Da wurde nichts in die Moderne übertragen. Ja, es ist der christliche Westen, der diese Länder überfällt, aber die, die dafür verantwortlich sind, sind ja keine Christen, eher Satanisten.
„Ja, es ist der christliche Westen, der diese Länder überfällt, aber die, die dafür verantwortlich sind, sind ja keine Christen, eher Satanisten.“
Denke, so daneben ist es nicht.
Aber diese Satanisten agieren unter christlicher Flagge, genießen christlichen Schutz. Und wer will nun behaupten, dass die ISIS Terroristen (die nix anderes sind als Söldnertruppen im Auftrag westlicher, saudischer und israelischer Dienste) NICHT dem gleichen „satanischen“ Herrn dienen?
Dass die Niederlage und die Kapitulation der Osmanen vor Wien auch noch heute, viele Anhänger des Osmanischen Reichs heute noch wurmt…. geschenkt. Es gibt auch hierzulande auch noch Menschen, die revanchistische Gedanken hegen wegen Niederlagen aus diversen Kriegen und Schlachten.
Ansonsten stellt sich beim breitgefächerten islamistischen und anderem Terrorismus, ÜBERALL auf der Welt, immer die Frage, wer wirklich dahintersteht. Eine Religion als Verursacher und Förderer darzustellen ist immer weit daneben gesprungen. So etwas bedarf auch immer einer ökonomischen, einer organisatorischen und logistischen Grundlage, und da bedarf es Verbündeter & Unterstützer, die durchaus immer auch geheimdienstlich, militärisch und in Polizeikreisen vernetzt sind.
Terrorismus generiert sich nicht aus einem Vakuum heraus. Der pure Glaube an irgendetwas kann keine Organisation wie ISIS formen, entstanden in wenigen Jahren, kriegsführend in Gebieten, die interessanterweise nur westliche Interessen befördern (Irak, Syrien), aufgepumpt mit Milliarden und westlichen Waffen. Schier unmöglich.
Nochmal, verwirrte Islamisten gibt es – ohne Frage… aber wir reden hier von Terror und jahrelanger materialermüdender Kriegsführung im großen Stil…. verbunden mit den extrem widersprüchlichen politischen und Medialen Darstellungen der Vorgänge, lässt darauf schließen, dass wir es hier nicht Sektierern, Wahnsinnigen und Irrläufern zu tun haben. An der Oberfläche des Terrors nehmen wir höchstens Patsies wahr. Das ist es aber auch schon.
Sorry Dok, aber ich gebe Salam-Frieden teilweise recht.
Ja und? Wem du „recht gibst“ ist für die Wahrheit irrelevant. Die große Mehrheit der Muslime lebt hier friedlich, achtet die Gesetze und versucht niemanden zu islamisieren – schon gar nicht mit Gewalt. Es sind keine islamischen Staaten, die im Westen in den vergangenen 100 Jahren Regierungen gestürzt, Kriege angezettelt oder Ressourcen geplündert haben, sondern christliche Staaten in der islamischen Welt. Wer diese simplen Fakten leugnet und den Islam als terroristisch verhetzt, der ist aus dem gleichen ungebildeten Holz wie die islamistischen Fanatiker, die die Religion nur missbrauchen, um sich und ihre kaputte Existenz zu erhöhen.
Dok, klar ist es egal, wem ich Recht geb. Die Frage ist doch, ist der Islam objektiv ein Problem oder nicht. Meiner Meinung (die nicht stimmen muss) nach ist der Islam an sich ein Problem. Ich erinnere mich an ein Interview mit dem schwulen Briten Milo Yiannopulis, wo er sagt, laut einer offiziellen britischen Studie sind soundsoviel Prozent der brititschen Muslime gegen Schwule und haben Verständnis für die Terrorakte und befürworten die Sharia. Die Prozentzahl weiss ich nicht mehr, aber ich weiss dass sie hoch war und ich mich wunderte. Solange der Islam nicht durch eine Reformation wie Luther oder Kant geht, ist er meiner Meinung nach ein Problem. Wir haben diese Probleme doch nicht mit Buddhisten. Selbst wenn wir buddhistische Länder bombardieren würden, hätten wir diese Terrorakte nicht mit Buddhisten. Das muss doch mal zur Kenntnis genommen werden und nicht jeder, der dies tut, als Hetzer deklariert werden. Es ist doch auffällig, dass all diese Terrorakte von Moslems begangen werden.
„laut einer offiziellen britischen Studie sind soundsoviel Prozent der brititschen Muslime gegen Schwule und haben Verständnis für die Terrorakte und befürworten die Sharia“
Was meinst du, wie viel Prozent der deutschen Katholiken gegen Schwule sind oder wie viele Juden oder Orthodoxe? Homophobie ist keine Frage der Religion – auch wenn sie von Kanzeln gepredigt wurde oder noch wird – sondern eine Frage der sexuellen Aufklärung und individuellen Fähigkeit zur Toleranz. Das Verständnis einiger Muslime für den Terror unterscheidet sich nicht vom Verständnis im Westen für die Bombardierungen in der islamischen Welt oder vom Verständnis vieler Linker für den Terror der RAF. Dass es Muslime sind, die jetzt zu Terror greifen, hat einen ganz einfachen und OFFENSICHTLICHEN Grund, dass nämlich WIR deren Staaten destabilisiert, zertrümmert und in Gewalt gestürzt haben. Es dürfte doch wohl auch dir aufgefallen sein, dass es vor der Instrumentalisierung der Islamisten durch die USA in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, etc. in Deutschland keinen „islamistisch“ unterfütterten Terror gab, richtig? Hat dir schon mal ein Döner- oder Gemüsehändler seinen Islam aufquatschen wollen oder dich mit dem Tod bedroht, weil du „ungläubig“ bist? Selbstvertändlich nicht. Im Übrigen hab ich diese Diskussionen satt und dies ist auch nicht der Ort, um dümmliche religiöse Ressentiments zu diskutieren. Hier im Blog geht es um Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien.
Klar, Dok, gute Punkte, auch ich sage, vor allem muss der Westen mal aufhören, muslimische Länder zu bombardieren und auszubeuten. Ganz klar. Klar geht es hier im Blog um Desinformation und Propaganda in den MSM, aber das hier gehört meiner Meinung nachdennoch dazu, denn nur wenn wir wissen was wahr ist, kann man ja erkennen, was Desinformation ist. Und was der Islam in Wahrheit ist, das ist die Frage. Im Übrigen auch bei den Hells Angels sind 95 Prozent friedlich, aber dennoch folgen alle einer gewalttätigen Ideologie und das macht sie so gefährlich. Es ist einfach schwer, und wir sind da noch lange nicht durch mit dem Thema Islam.
Hank, das Problem bei Dok ist, dass er grundsätzlich die (abrahamitischen, d.h. Judentum, Christentum und Islam) Religionen für etwas Gutes hält.
Wenn in ihren sogenannten heiligen Schriften etwas Anstößiges steht, dann wird das entweder bagatellisiert oder ins Gegenteil umgedeutet.
Es sind nur böse Einzelne, die die Religion für ihre bösen Zwecke missbrauchen.
Leute, die das grundsätzlich in Frage stellen, werden i.d.R. von Dok beschimpft („wenn du zu blöde bist“ etc.) oder gleich wegzensiert.
Da handelt er nicht anders als seine Gegner in den GEZ- und Systemmedien,
Einzig sein Anliegen, die Doppelmoral des Westens im Zusammenhang mit dem Islam darzustellen, halte ich für sinnvoll.
Anonymous, ich bin ein grosser Fan von Dok und die Arbeit, die er mit diesem Blog leistet, finde ich sehr sehr gut, ja geradezu überragend, und er hat dafür meinen Respekt. Ich bin allerdings in der Frage, ob der Islam an sich ein Problem darstellt, anderer Meinung wie er. Ich meine, dass der Islam an sich ein Problem ist und das sollte man auch so sagen dürfen, ohne zensiert zu werden oder als Nazi beschimpft zu werden. Ich hatte mal einen türkischen Kollegen, der lief immer mit dem Koran durch die Gegend. Im ersten Jahr hat er bei uns in der Firma keine Frau auch nur gegrüsst. Erst die Geschäftsführung machte ihm klar, dass dies nicht geduldet wird. Woher kommt denn diese frauenfeindliche Grundstimmung? Vom Islam. Und darüber muss offen geredet werden können, finde ich jedenfalls.
Danke Dok, du und einige andere hier im Forum geben mir Hoffnung, fdass nicht alle Leute hierzulande völlig den Verstand verloren haben!
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass es seitdem Frankreich „richtig“ gewählt hat schlagartig mit den Terrorangriffen aufgehört hat?
Eine zionistische Rothschild Marionette findest du richtig?
Gibt ja Leute, die vermuten einen gewissen nahöstlichen Geheimdienst hinter dem ganzen Terrorismus:
NUR ein Staat im Nahen Osten freut sich hämisch, wenn der Hass auf Muslime in Europa steigt.
https://politicalvelcraft.org/2015/05/13/russia-says-israel-training-isis-israel-secret-intelligence-service/
https://www.strategic-culture.org/news/2011/07/25/after-oslo-time-to-crack-down-on-mossad-terrorism.html
http://indiatoday.intoday.in/story/mossad-agents-cia-recruit-pakistan-militants/1/168760.html
http://www.veteransnewsnow.com/2013/07/19/224962-was-911-an-inside-job-or-a-mossad-job/
Klicke, um auf eirv12n38-19850927_028-mossad_adl_created_sikh_terroris.pdf zuzugreifen
https://www.henrymakow.com/nyc-jewish-terrorist-socialites-get-free-pass.html
„It is easy to put a truck bomb as we did it….as happened in London“. (Ab Minute 0,45)
Der ehrlichste Versprecher aller Zeiten.
Passend dazu auch diese ehemalige britische Agentin des Inlandsgeheimdienstes MI5
Vorsicht, klar ist Israel an einem „Clash of Civilizations“ gegen „den Islam“ interessiert und einer Strategie der Spannung, um die aktuelle Politik der Stärke gegen potentielle Feinde durchzusetzen und klar gibt es gemeinsame britische und israelische außenpolitische Interessen,
… aber die Briten lassen sich ganz gewiß nicht von anderen Diensten in die eigene Stube urinieren. Die können selbst Terrormanagement und zündeln überall kräftig mit.
Infos zu den Plakaten, den Shirts und dem Auftritt dieser „Demonstranten“ – samt der Orga. Ist nicht das erste Mal:
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/06/05/propagandameldungen-vom-05-juni-2017/#comment-128687
Die Presse spielt wie immer mit und fokussiert das Thema sogar noch im Sinne der Macher. Alles nur Zufalll…
Natürlich ist das Verhalten von CNN ein Skandal.
Aber der weitaus größere Skandal ist es, dass dies von den anderen Medien verschwiegen wird.
Warum das so ist, kann sich wohl jeder ausmalen.
Zu CNN kurz nochmal…. zumindest der US-Sender mit den krassesten Hoaxes und der vermutlich größten Geheimdienstnähe. Habe schon öfter deren Greenscreen- und Studioschauspielereien gepostet. Dass die solche Spielchen schon seit Jahrzehnten machen, sieht man gut an diesem Fake aus dem Zweiten Golfkrieg.
Ukrainekrise:
usw. usf.
das mal nur einige rein „technische“ Schweinereien…. gibt ja da noch viel mehr….
Syria Denny ist ebenso bekannt !
Compilation Of CNN, Anderson Cooper, and Syria Danny Staging Fake News Reports
hahaha….Thx! LOL, der ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Den kannte ich noch nicht.
Wo Anderson Cooper ist, ist auch immer gleich der Greenscreen und ein Crisis Actor. Mein persönlicher Favorit (geht wirklich schon in den Comedybereich rein):
Danke für die Videos. Kannte ich tatsächlich noch nicht. Die Szene mit dem Helm und der Gasmaske war das witzigste, was ich seit langem gesehen habe :D
Ich sehe das Persönlich anders!
Der IS ist zwar von den Westlichen Staaten unterstützt und wird natürlich benutzt, aber alles was die machen, ist mit dem Koran im Einklang! Der RAF vergleich hinkt hinten und vorne! Im Koran sind alle Taten des IS gerechtfertigt! Das zu verhamlosen halte ich für gefährlich! Vor allem gerade, weil ein großer teil der 1,7 Milliarden Muslime eben nicht gemäßigt sind! Hier in Europa vielleicht und selbst da gibt es genug radikale! (Beispiel der eine, der abgestochen wurde, weil er nicht gefastet hat) Aber eben nur selten wo anders! Albaner sind z.b. gemäßigt! Ein großer Teil in den anderen Staaten ist es aber nachweislich nicht!
@ soldat-hans
Was tun denn bitte schön NATO Truppen in Asien, Afrika und sonstwo? Die Kirchen stellen sich dem hierzulande auch nicht entgegen.
Aber ich will da jetzt auch kein Fass aufmachen oder (angebliche) Terrorakte verteidigen.
Ich empfehle Dir aber einmal, Dich mit den Biographien der mutmaßlichen Täter auseinanderzusetzen. Die passen ALLESAMT – egal, ob zu den „Terrorakten“ in Brüssel, Paris, Berlin, 9/11 (Mohammed Atta z.B.) nicht zum Islam nach strenger Auslegung. Da wurde bis zur angeblichen Begehung der Terrorakte gekokst, rumgehurt, diverse (Klein)kriminalität begangen usw. KEINER von denen führte ein religiös geprägtes Leben.
Die passen ALLESAMT – egal, ob zu den „Terrorakten“ in Brüssel, Paris, Berlin, 9/11 (Mohammed Atta z.B.) nicht zum Islam nach strenger Auslegung. Da wurde bis zur angeblichen Begehung der Terrorakte gekokst, rumgehurt, diverse (Klein)kriminalität begangen usw. KEINER von denen führte ein religiös geprägtes Leben.*
Das ist aber kein Argument.
Das findet sich bei allen Religionen, dass deren Anhänger sich nicht an alle Vorschriften halten. Es gab sogar mal eine Studie zu Muslimen (in Europa?), wo auch danach gefragt wurde. Lässt sich sicher im Netz finden.
Bei vielen scheint wenig Kenntnis über das Leben von Muslimen vorhanden zu sein.
Hier wurde vor einger Zeit sogar geschrieben, dass der Täter gar kein Moslem egwesen sein könne, weil er betrunken war.
Ich bin auch der Meinung, dass es bei den meisten Terrorakten in Europa etwas anderes dahinter steckt.
Aber was ist mit dem Terror in muslimischen Ländern, der sich gegen Muslime richtet und der bisher viel mehr Opfer gefordert hat?
Gut! Vertiefen wir das mal…. alle der (mutmaßlichen)Täter strebten bis zur Tat nach westlichen Gütern und lebten konsumorientiert, waren auf Genuss aus und wie im Fall Mohammed Atta z.B. schloss noch erfolgreich ein Studium ab zum Diplomingenieur für Stadtplanung. Den anderen ging es um Knete, Nutten und Spaß…. glaubst Du, dass die von heut auf morgen ihr Leben umkrempeln und zum Selbstmordattentäter werden…. die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering. Nur weil jemand Moslem ist, heißt es ja nicht, dass er irgendwann vom Genussmenschen zum Selbstmordattentäter wird – oder von anderen dazu geformt wird.
Was ja noch dazu kommt, ist, dass sowohl die Täter aus Belgien und Frankreich als auch der Anus Amri unter langer polizeilicher Observierung standen. Diesen Wandel in dieser Zeit unbeobachtet zu vollziehen, scheint nicht realistisch. Und wenn die Jungs während ihrer Haftaufenthalte (saßen ja zum Teil auch lange Zeit ein) umgekrempelt wurden, dann wäre das den Ermittlungsbehörden mit Sicherheit nicht unbekannt geblieben. Mithäftlinge, Justizvollzugsbeamte etc. hätten sich da schon mitgeteilt und es hätte Aktenvermerke gegeben. Es gibt nur zwei Möglichkeiten… entweder waren die Jungs ahnungslose Patsies, gekauft mit Geld und Drogen, die geopfert wurden oder hier hat man mit V-Leuten und Agenten ’ne komplette PsyOp gefahren, mit Identitäten gespielt und die Typen lungern heute wohlbehütet mit anderem Namen irgendwo anders rum.
Mir ging es um die zitierte Ausage, die ich für falsch halte.
Nur weil jemand Moslem ist, heißt es ja nicht, dass er irgendwann vom Genussmenschen zum Selbstmordattentäter wird – oder von anderen dazu geformt wird.
Was dieser Satz jetzt soll, erschließt sich mir nicht.
Ansonsten schrieb ich ja, dass ich da vieles anzweifle, was die Terrorakte in Europa angeht.
Wer weiß denn, ob das alles stimmt? Wer will sicher sagen, dass ein Mohamed Atta ein angeblicher Täter von 9/11 war oder Berlin, Brüssel, London oder Manchester wirklich passiert sind oder dort nur Crisis Actors am Werk waren?
@ Soldat-Hans
Und wieviele der 1,7 Milliarden Muslime kennst du, um dir so ein Urteil erlauben zu können?
Bei den Christen oder Wertewestlern wird manch einer abgestochen, nur weil er zwei bedruckte Papierscheine (Geld) in der Hosentasche hat.
Natürlich können auch Muslime Verbrechen begehen – Jeder kann das.
Ich schaue da aber lieber erst mal bei meinen eigenen Landsleuten, Glaubensbrüdern und Werteverwandten nach.
Und die christlichen Verbrechen auf dieser Welt….uii!…..DA wird’s interessant!
Der Faktenfinder wurde direkt verwendet um das Verhalten zu rechtfertigen. Von zwei Kommentarversuchen wurden zwei abgelehnt.
Wahnsinn und ich hatte schon befürchtet , ich komme mit Fakten wiedermal nicht durch die Zensur durch :D
Niedlich. Der gleiche W.Wichmann, der im Faktenfinder der Tagesschau http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/london-389.html den Vorgang verniedlicht und den Roten Hering „Nationalist“ in die Runde wirft, gibt hier Tipps wie man Fakes verifiziert. Kannst du dir nicht ausdenken.
Klicke, um auf prasentation_mcb17_hands-on_verifikation.pdf zuzugreifen
Dieses Liebe besiegt den Terror ist so lächerlich wie dieses widerliche „Promikonzert“ für Manchester welches ,lol,zugleich für London gepasst hat.
Warum trifft es eigtl immer nur die dummen Bürger ?
„Das terroristische Kalkül….“?
Mittlerweile müsste ja nun wirklich bekannt sein, wer oder was hinter dem „Terror“ steckt.
1. Bald stehen (vorgezogene) Neuwahlen in UK an. „Terrorakte“ finden regelmäßig kurz vor relevanten Wahlen statt. Siehe Frankreich, siehe England.
Jeder Terrorakt begründet neue verschärfte „Sicherheits“maßnahmen gegen ALLE Bürger im Land.
2. Antiterrorübungen im zeitlichen und räumlichen Umfeld eines Anschlags.
3. Wie sieht es denn mit dem Langzeitgedächtnis hier im Blog aus? Ich erinnere noch mal schnell an die Rolle vom Verfassungsschutz und von der Polizei in Sachen NSU Terror oder dem Fall Anus Amri….
4. Bekenner der Terroranschläge ist stets der IS, ISIS.
Wie soll sich solch eine Terrororganisation, die sich angeblich im Mehrfrontenkrieg befindet, und über deren Finanzfluss und deren angeblichen Ölhandel eigentlich alles an Informationen und Daten abgreifbar sein müsste so frei entfalten, finanzieren und strukturieren können, wenn dazu noch von sämtlichen (internationalen) Behörden überwacht…..
LEUTE, Aufwachen! Ob nun wirkliche Anschläge oder Komplettinszenierungen – das terroristische Kalkül ist immer gleichzusetzen mit dem Kalkül unserer Regierungen. NATO und Geheimdienststrategien. Dachte, hier wären die Leute etwas aufgeklärter und glauben nicht an die Ali Baba und die 40 Räuber Geschichten.
Derzeit findet auf YT z.B eine große internationale „Reinigungsaktion“ statt, bei der kritischen Geistern, die genau das hinterfragen, das Licht ausgeknipst wird, gepusht wird hingegen so’n VT Quatsch mit flacher Erde und so’n Schmarrn…. das wäre z.B. mal Stoff für ’nen Artikel.
!
Was für ein völlig verquastes Gequatsche.Hier werden auf dümmliche Art die Tatsachen verdreht, eine Terrorreligion auf ein heiliges Podest gehoben und damit das schmutzige Geschäft der MMS weitergeführt.Durch solche Inszenierungen soll doch gerade die Mär vom „friedlichen“ Islam den Schafen eingehämmert werden, damit der Terror ungestört weitergehen kann!
Ich bin entsetzt was für ein linksextremer Quatsch, was für widerliche Propaganda im Interesse der Terroristen hier verbreitet wird.
Dann heul doch
Ich weiß nicht wo du gelesen hast, dass „eine Terrorreligion“ auf irgendein Podest gehoben wurde…also kann ich nur deine Gedankengänge als „verquast“ bezeichnen.
Immer wieder interessant zu erfahren, dass eine nicht pauschal vorverurteilende Betrachtung einer Religion aufgrund bzw. trotz ihrer stiftenden religiösen Schrift(en) als das Heben einer Terrorreligion auf ein heiliges Podest oder auf ganz dümmliche Art gar als linksextremer Quatsch angesehen werden kann & eine Differenzierung unterschiedlicher Strömungen innerhalb dieser Religion hier als widerliche Propaganda im Interesse der Terroristen gewertet wird …
Vielen Dank für diesen klugen Beitrag. Genau so ist es. Leider scheinen das die Wenigsten zu durchschauen. Die Devise darf nur heißen “ Ich habe keine Feindbilder und alle Kriege sind Staatsterror und Verbrechen gegen die Menschheit.“ Deshalb für Frieden und Völkerfreundschaft auf die Straße gehen. Stopp Ramstein.
hier sieht mans genau
siehe auch hier
http://www.zerohedge.com/news/2017-06-05/was-cnn-caught-staging-fake-news-network-trots-out-anti-isis-muslims-scripted-outrag
Demos werden vom Mainstream genutzt,kleingeschrieben oder aufgebläht wie es grad so passt.Private und staatliche Medien machen das auch mit offenen Lügen.Ich war auf der Anti-TTIP Demo in Berlin an der angeblich nur einige 10000 verschwörungstheorieaffinePöbler vom rechten Rand teilnahmen.Mein subjektiver Eindruck war ein völlig anderer:Über 200000 Leute aller politischen Coleur und Bildunsschichten(ausser marktradikalen Idioten)waren dort am Start.Die grössten Fakeproduzenten sind Staats-und Konzernmedien,wenns für Europa oder gegen nicht dem Westen zu unterwerfende Regierungen geht werden aus 50 Leuten schnell mehrere Tausend.
Naja, sowas passiert doch ständig. Bloß weiß jetzt Leute mit Kopftuch bzw Muslime sind, und die Fake-News-Medien ja sowieso Islam-Propaganda betreiben und für den IS arbeiten und das Ende der weißen Rasse wollen und blablabla, ist es plötzlich so relevant und wird auf allen rechten Kanälen gesendet
Das geht jetzt nicht un diese Seite, sondern allgemein um den Umgang mit diesem Video durch Scharfmacher und Rassisten
Häh?
Warum hat man dann erst so ein Fake-News-Video entstehen lassen, dass es jetzt so „auf allen rechten Kanälen“ gesendet werden konnte??
Hier wedelt der Schwanz wieder mal mit dem Hund – oder doch nur Troll?
Die ARD hatte auch ursprünglich ein Foto der CNN-Inszenierung genutzt. Inzwischen wurde es geändert. http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache%3A8loI5WlJCDUJ%3Awww.tagesschau.de%2Fausland%2Flondon-festnahmen-107.html%20&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de
Danke für den Hinweis!