Schlagwörter
ARD, Desinformation, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Ukraine, Verschweigen, Verzerren
Dass die Propaganda von ARD und ZDF keinerlei Scham hat, die Welt Tag für Tag komplett auf den Kopf zu stellen, ist vielen Bürgern spätestens seit dem Putsch in Kiew und dem vom Westen forcierten Krieg des installierten Regimes gegen die Gegner des militanten Umsturzes bewusst geworden. Das Morden im Donbass ging von Kiew aus und wäre ohne politische und finanzielle Unterstützung aus Deutschland nicht möglich.
Die komplette Verdrehung der Realität, die in der Behauptung gipfelt, Russland sei in die Ukraine einmarschiert oder sei der Aggressor an diesem Konflikt, wird der deutschen Öffentlichkeit eingeredet, seit die Kiewer Junta im April 2014 Panzer gegen das eigene Volk im Osten des Landes mobilisierte, das dieses durch Gewalt an die Macht geputschte Regime zurecht nicht anerkannte.
Seit den ersten Tagen des militanten Coups auf dem Maidan werden westliche Politiker in der transatlantischen Propaganda als Friedensengel verkauft und das ungeachtet der Tatsache, dass der Krieg ohne Unterstützung aus Berlin, Brüssel und Washington vollkommen unmöglich wäre. Wie der Krieg in Syrien, wäre auch dieser Konflikt nicht ausgebrochen, wenn der Westen die Gewalt der Regierungsgegner umgehend verurteilt und die militante Opposition zu einer Auseinandersetzung nach friedlichen und demokratischen Regeln aufgefordert hätte. Sattdessen wurde sowohl in der Ukraine, wie auch in Syrien Gewalt forciert und als Mittel einer verbrecherischen Politik benutzt, um eigene geopolitische Ziele durchzusetzen.
Diese Fakten werden konsequent aus der öffentlichen Wahrnehmung gehalten und durch Propagandamärchen ersetzt, die neben der Vertuschung der eigenen Verantwortung den Sinn haben, dem politischen Gegner die Schuld zuzuschieben und weitere militärische Maßnahmen zu rechtfertigen. Wer Judith Rakers gestern in der ARD tagesschau gesehen hat, bekam ein Prachtexemplar dieser Form der Propaganda, die sich einzig und allein in ihrer Raffinesse und äußeren Form von der Propaganda der Nazis unterscheidet.
Judith Rakers: „Kanzlerin Merkel hat den ukrainischen Präsidenten Poroschenko weitere Hilfe für eine Friedenslösung im Osten des Landes zugesagt…“
Zur Erinnerung: Der vom Westen finanziell und politisch vollkommen abhängige Oligarch Poroschenko führt einen Krieg gegen sein eigenes Volk im Osten, das die Methoden seiner Machtübernahme aus berechtigten Gründen ablehnt. Wenn Merkel ihn dabei nicht unterstützen, sondern ihm erklären würde, dass sämtliche Unterstützung Deutschlands und der EU eingestellt wird, wenn er nicht sofort seine Truppen in die Kasernen zurückruft, dann wäre dieser Krieg auf der Stelle beendet. Merkel ist ohne jeden Zweifel eine der Hauptverantwortlichen für das tägliche Morden im Donbass, weil sie es für legitim hält, Menschen zu töten und gewaltsam zu unterdrücken, die einen militanten Coup gegen den von ihnen demokratisch gewählten Präsidenten ablehnen.
Judith Rakers: „… dort kämpfen Regierungstruppen gegen pro-russische Separatisten.“
In Wahrheit kämpfen dort die Truppen eines gewaltsam und verfassungswidrig an die Macht geputschten Regimes gegen Demokraten und Regimegegner, die sich dieser illegitimen Junta nicht unterwerfen wollen. Das Wording von den „pro-russischen Separatisten“ hat einzig die Funktion, von der Legitimität des Widerstands dieser Menschen abzulenken und – in einer kompletten Verdrehung der Realität – Russland die Schuld zuzuschieben. Das ist Propaganda, wie wir sie von den Nazis kennen.
Judith Rakers: „Bei einem Treffen auf Schloss Meseberg kündigte Merkel an, sie werde sich für baldige, neue Gespräche zwischen Russland, der Ukraine, Frankreich und Deutschland einsetzen. Poroschenko betonte die Bedeutung des Minsker Friedensabkommens. Es sieht unter anderem einen Waffenstillstand vor.“
Hier werden die beiden Massenmörder, die Hauptverantwortlichen für den Krieg gegen die Ostukraine, als Friedensengel verkauft. Mehr Propaganda, mehr Verdrehung der Realität geht nicht. Am gleichen Tag, als die ARD-Nazis die deutsche Öffentlichkeit auf diese Weise einmal mehr für dumm verkaufen, berichtet Sputnik, dass Poroschenko soeben auf seinem Facebook-Profil angekündigt hat, weitere Panzer an die Front zu verlegen. Wovon die systematisch und vorsätzlich in die Irre geführten ARD-Zuschauer in der tagesschau selbstverständlich genauso wenig erfahren erfahren wie von der gerade verfügten Internetsperre gegen russische Portale, denn diese FAKTEN würden die Propaganda und die Lügen, die Judith Rakers und ihrer verbrecherischen Kollegen täglich verbreiten, komplett desavouieren.

Während die ARD Poroschenko als Friedensengel verkauft, veröffentlicht der auf seinem facebook-Profil ein martialisches Panzervideo und die freudige Botschaft, gerade eine frische Lieferung T-80 an die Front geschickt zu haben.
Eine weitere Ladung wunderschöner T-80-Panzer wird zur ukrainischen Luftwaffe an die Frontlinie geliefert! Wir arbeiten weiter daran, unsere Verteidigungsfähigkeit zu stärken!
Zitat „Wenn Merkel ihn dabei nicht unterstützen, sondern ihm erklären würde, dass sämtliche Unterstützung Deutschlands und der EU eingestellt wird, wenn er nicht sofort seine Truppen in die Kasernen zurückruft, dann wäre dieser Krieg auf der Stelle beendet.“
Dieser Textteil zeugt nicht grade von Realitätssinn, denn das blendet aus, dass die USA und die Briten da auch ihre Finger drin haben, und das nicht unwesentlich. Bedenkt einfach mal das abgehörte Telephongespräch zw. Victoria Nuland und dem ukrainischen Botschafter der USA.
Habe diesen Beitrag auf der TS auch gesehen. Da steht diese Schwester Immacolata neben diesem Schokomohren und nimmt stillschweigend zur Kenntnis, wie er in vollem Bewußtsein (eher wohl nicht) vom Minsker Abkommen schwafelt und vom notwendigen Waffenstillstand, der pausenlos gebrochen wird, schwafelt.
Nun gut, unsere K(r)ampfhenne weiß ja auch nicht wo Berlin auf der Landkarte anzudobsen ist. Aber einer Frau Dr. für Physik müßte eigentlich eingängig sein, dass Schusswaffengebrauch (von der Zwille bis zum Panzer) hinter der „Feind- … äh…Waffenstillstandslinie“ nur Waffenstillstandsbruch bedeuten kann. Und die Putin’sche Schattenarmee hat ja nicht vor Kiew rumgeballtert. Das hätte Petro und seine Angela wohl gerne, aber den Gefallen bekommen sie nicht erfüllt.
Schaut man sich die Grimasse der linksstehenden Person oben an (im Bild von Anonym. 15:37) , begreift man eigentlich schon. Man muss nur wollen.
Was übrigens vor einigen Tagen gar nicht in unserem Staats-TV erwähnt wurde, ist die skandalöse Zensur, die Petro Poroshenko über Nacht gegen russische Email-Dienste und russische soziale Netzwerke in der Ukraine verhängt hat. Da die meisten ukrainischen Menschen russische Email-Provider wie yandex.ru oder mail.ru nutzten und auch Netzwerke wie VKontakte (statt Facebook), ist das ein erheblicher Eingriff in den sozialen Frieden und die freie Kommunikation der Menschen. Der Verdacht liegt nahe, dass hier versucht wird, die sozialen und kulturellen Kontakte zwischen Ukrainern und Russen einzuschränken und die Ukraine auch soziokulturell auf Westkurs zu zwingen. Dass dies ein völlig unnatürlicher Kurs ist, den die meisten Menschen in der Ukraine gar nicht wollen, weiß jeder, der halbwegs gebildet ist und der um die sprachliche, soziale und kulturelle Nähe dieser beiden Brüdervölker weiß.
Das passiert doch seit 2014: man versucht mit allen Mitteln, die Ukraine als “europäisch“ darzustellen und von Russland zu trennen, obwohl beide ein und dasselbe Volk sind. Genug verblödete Ukrainer fallen auf diesen Unfug rein, weil man ihnen europäischen Wohlstand versprichen hat (der natürlich nie eintreten wird). Selbst pseudo-wissenschaftlicher Schwachsinn, dass die Ukrainer ein europäisches Volk sind, wohingegen Russen degenerierte Mongolgen sind, wird geglaubt. Böld nur, dass Russen und Ukrainer dieselbe Genetik haben.
Im russischen TV wird das Verbot von russischen Sozialen Netzwerken, E-Mail-Diensten und sogar Büroprogrammen, heiß diskutiert. Der freie Westen mit seiner (Propagnada)Wertegemeinschaft hält sich überraschend zurück. Denen geht es ja auch nicht um die Ukrainer und deren Wohl, sie wollen nur einen aufgehetzten Mob gegen Russland an dessen Grenze.
Eine wirkliche Sensation ist in einem Heise Kommentar versteckt.
Nein, sie kommt nicht aus den angeblichen Qualitätsmedien Mit ihren Lücken,Lügen, Verdrehungen und Einseitigkeiten
Sollte die Info stimmen, dann hat man wieder ein besonders perfides und mörderisches Exemplar unserer West-Propaganda, die dem Publikum Russland als Übeltäter verkaufen will, aber selbst rücksichtslose Kiew Mörder schützt.
Übersetzung funktioniert, so wie beschrieben ausgezeichnet.
Auf jeden Fall sollte man diese Information möglichst oft und weit verbreiten, denn die Lügenpresse wird die bestimmt nicht freiwillig wiedergeben, es sei denn, um sie zu diskreditieren.
681 Beiträge seit 16.01.2002
22.05.2017 14:09
Mord und Massenmord in der Ukraine: Wie Aufklärung verhindert wird…
kann man an sehr interessanten Dokumenten der ukrainischen Geheimdienste zu MH17 sehen, die brandneu geleakt wurden:
colonelcassad.livejournal.com/3432232.html
Ich empfehle https://translate.yandex.com/translate zum Übersetzen, die Qualität ist gut.
Natürlich können die Dokumente gefälscht sein. Besonders im Fall MH17 (wie auch bei den Maidan-Morden) sind aber viele Behauptungen der ukrainischen Regierung unwahr, und systematische Beweisunterdrückung ist offensichtlich. Die geleakten Dokumente sind jedenfalls plausibel und sollten ernsthaft in eine Untersuchung mit einbezogen werden.
Quelle
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukraine-Wer-toetete-den-Journalisten-Pawel-Scheremet/Mord-und-Massenmord-in-der-Ukraine-Wie-Aufklaerung-verhindert-wird/posting-30428423/show/
i.
Das ist jetzt schon das zweite Foto innerhalb weniger Tage, wo das freudlich-gütige Lächeln der Führerin einem hinterhältig-bösartigen Grinsen Platz gemacht hat.
(Das andere war beim Zerreißen eines Papierstücks im Reichstag.)
Verliert AM die Kontrolle über ihre Mimik?
.
Mimik kann man das nicht mehr nennen. Das ist bloß totes Fleisch – moralisch wie physisch.
Der böse Konditor und seine Mutti
Hat Merkel jetzt Minks-Abkommen aufgehoben? Panzer und schwere Artillerie sind da doch ausdruecklich verboten..
Ihr Freund Walzman soll die Minsker Abkommen natürlich nicht erfüllen, sondern weiter den Bürgerkrieg befeuern, damit Russland ENDLICH eingreift! Dieser Plan läuft schon seit 2014!
Geleaktes Dokument belegt George Soros‘ Übernahme der Ukraine für die USA
http://quer-denken.tv/geleaktes-dokument-belegt-george-soros-uebernahme-der-ukraine-fuer-die-usa/
22. August 2016 (von Niki Vogt, Artikelbild: George Soros, Wikipedia, Niccolò Caranti, Lizenz CC BY-SA 3.0) Multimilliardär George Soros wird in den Mainstreammedien gern als philantropischer Investor dargestellt, der mit seinen vielen Stiftungen wie „Open Society“ Demokratie und menschenfreundliche Ziele in offenen Multikulti-Gesellschaften verwirklichen will.
Wer genauer hinschaut, bemerkt jedoch, daß diese hehren Ziele meist zu Umstürzen, Unruhen, Bürgerkriegen und Zerfall des Staates und der Gesellschaft führen, wo immer seine Aktivisten tätig werden. Denen, die aufmerksam die Geschehnisse in der Ukraine verfolgten, ist es nicht neu, was dieser Tage geleakt wurde: George Soros hatt 2014 de facto die Macht in der Ukraine. Er steckt hinter den blutigen Maidan Unruhen, und den folgenden Entwicklungen, die er im Interesse der USA organisierte, koordinierte und (mit)finanzierte…..ALLES LESEN !!!!
Merkel handelt nur im Auftrag Londons, um die Neue Seidenstraße für Festlandeuropa so lange zu boykottieren, bis London seine verspätete Wahrnehmung zu diesem unaufhaltsamen Projekt ausgeglichen und in einen Vorteil gegen Deutschland, Frankreich, Polen und andere gewendet hat.
Entweder ist die Propagandaschau zu doof, daß zu begreifen, oder euch fehlt der geostrategische Überblick?-
Das kommt noch besser. Ich zitiere mal kurz aus RT (Zwangsbeglückung: SPD möchte Facebook & Co zwingen, Öffentlich-Rechtliche zu bevorzugen):
„Gesellschaftlich relevante Inhalte müssen auch in Zukunft im Netz auffindbar sein. Deshalb ist es richtig, in ein zeitgemäßes Medienrecht ‚Must-be-found‘-Regelungen zu integrieren. Wird die Netzneutralität und damit das offene und freie Internet gefährdet, werden wir eingreifen“. (Aus dem SPD-Wahlprogramm)
„Der Netzpolitische Sprecher der SPD-Fraktion im Bundestag, Lars Klingbeil, ist bestürzt: Jugendliche vertrauten ihm an, dass sie inzwischen eher dem Format Russia Today vertrauen würden als der Tagesschau. Mit anderen Worten: Der Untergang des Abendlandes steht kurz bevor.“
„Klingbeil weiß aber natürlich schon, wie man die unzuverlässige deutsche Jugend wieder auf Linie bringt. Die SPD plane für die nächste Wahlperiode eine
‚Pflicht für Plattformen, dass öffentlich-rechtliche Programm auftauchen müssen.‘
Denn, so Klingbeil, das Internet als öffentlicher Raum muss reguliert werden.“
Das Werk von Maas soll also ungebremst fortgesetzt werden. Aber warum soll man sich aufregen, wenn schon Rangar Yogeshwar – ohne auf Widerspruch zu stossen – China als Vorbild empfiehlt: „China behält eine gewisse Kontrolle darüber, welche Nachrichten ihr Land penetrieren. Das brauchen auch wir, um sicherzustellen, dass nicht das Betriebssystem unseres Landes gestört wird“, sagte Yogeshwar der „Welt“.
http://www.epochtimes.de/technik/digital/wdr-moderator-yogeshwar-empfiehlt-europa-nehmt-euch-chinas-internet-zensur-als-vorbild-a2034092.html
Da redet ein R. Yogeshwar also von „UNSEREM“ Land. Interessant! Soweit ich weiß, hat der Luxemburger nie die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen. Ein EU Systemkasper allererster Güte, finanziert allerdings von deutschen Rundfunkgebühren.
Poroschenko hat seit der Machtübernahme sein Vermögen vervielfacht, während die ukrainische ‚Bevölkerung immer mehr verarmt.
„… während die ukrainische Bevölkerung immer mehr verarmt.“
Ist halt so. Wenn der Westen in der Ukraine putschen lässt, dann sollte man immer zuerst die Herzen der Bevölkerung gewinnen. Am Besten erzielt man das, indem man die Menschen verarmen lässt: Unterstellung unter das Spardiktat des IWF und zack alle Renten eingefroren und alle Subventionen für Heizöl an Privathaushalte gestrichen , usw. usf.
Bereits 2014 habe ich vorausgesagt, dass die Unzufriedenheit der Westukrainer stetig wachsen würde und es schlussendlich zu einem (diesmal echten) Aufbegehren des Volkes kommen wird. Als Zeithorizont habe ich damals 5-10 Jahre geschätzt, wovon heute noch 2-7 Jahre übrig sind. Doch dann wird sich Volkes Unwillen gegen den Westen richten … und dann wird man sie nicht als „demokratieliebende Freiheitskämpfer“ darstellen sondern als „Terroristen“ natürlich „von Russland gesteuert“. Und man wird diese Menschen mit Panzern blutig niederrollen bis das Blut spritzt … unter dem begeisterten Jubel unserer Medien.
An meiner Vorhersage halte ich weiter fest …
Nu, irgendwann wird es soweit sein, dass er schleunigst die Datsche in der Uckermarck beziehen sollte.
100 Tausend tote Ukrainer ? Also die Sowjets waren damals effektiver und hatten schon bis Juni 1941 fuer das vorzeitige Ableben von durchschnittlich mindestens 2 Millionen ihrer Untertanen pro Jahr gesorgt und das stammt aus sowjetischen und russischen Schaetzungen ! Wie nett die lieben Sowjets zu ihrer eigenen Bevoelkerung waren, kann man auch in folgendem Artikel nachlesen –
“Rasumow ist der Anwalt all jener, die in Leningrad, wie St. Petersburg zu sowjetischen Zeiten hieß, von der Staatsmacht erschossen, ertränkt, erwürgt, erschlagen oder Ende der Dreißigerjahre sogar in umgebauten Lastwagen vergast worden sind.”
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-140604356.html
in “Komsomol” (Wahrheit) vom 28. Oktober 1990 auf Seite 2 konnte man lesen , das die Juden mit Isai Davidowitsch Berg, jüdischer Chef des sowjetischen Geheimdienstes NKWD (Wirtschaftsabteilung), auch die Erfinder der “Vergasungstechnik”.waren. Uebersetzung aus “Komsomol”:(Wahrheit) “Procedura kazni nosila omerzitel’nji charakter (Die Hinrichtungsprozedur war abscheulich) Berg war damals Leiter der operativen Gruppe zur Vollstreckung der Beschlüsse der Moskauer UNKWD-Troika. Mit seiner Mitwirkung wurden Fahrzeuge – die sogenannten Duschegubki (“Seelentöter”) – geschaffen. In diesen Fahrzeugen wurden zum Tode durch Erschießen Verurteilte abtransportiert und auf dem Weg zur Hinrichtungsstätte mit Gas vergiftet. Berg gestand, dass er die Vollstreckung von Todesurteilen mittels Fahrzeugen (Duschegubki) organisiert hatte; er begründete dies damit, dass er lediglich Anweisungen der Moskauer UNKWD-Führung ausführte und das es angesichts der großen Zahl von Todesurteilen, welche drei dreiköpfige Richtergremien zugleich fällten, ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre, die Verurteilten zu erschießen.”
Man sieht also, das die derzeitige ukrainische Regierung fast harmlos ist, im Vergleich zu den Sowjets frueher… Ich will damit nicht das gutheissen , was die tuen, aber man sollte nicht vergessen, das die Russen aus ihrer Vergangenheit auch noch etliche Leichen im Keller haben, worueber gegenwaertig wieder geschwiegen wird – auch hier. Schon in den 90-er Jahren waren auch in Russland die Wahrheiten kein Geheimnis mehr.Auch die Archive sind fuer Historiger offen. In einer vom Verteidigungsministerium herausgegebenen Zeitschrift wurde auch ueber das Anfang Januar 1941 stattgefundene geheime Planspiel zum Angriff auf Europa berichtet. Quelle> Suworow, Viktor – Marschall Schukow – Lebensweg über Leichen (2002)
Uebrigens da hier die Bezeichnung Nazi so beliebt ist… Was den wenigsten bekannt sein sollte ist, das diese Bezeichung historisch gesehen von den Juden, also aus dem Hebräischen stammt. Nazis gab es also schon vor 2000 Jahren und auch Jesus war – sofern er gelebt haben sollte, ein Nazi. Erst in der Weimarer Republik machten gewisse Journalisten von dem Worte Nazi als einer Schimpf- und Kampfbezeichnung gegen die Nationalsozialisten Gebrauch. Sie verbreiteten es über die ganze Welt in der Absicht, damit eine anti-nazistische Haltung auszulösen und das Art-, Volks- und Rassebewußtsein als falsch und lächerlich hinzustellen — obwohl es im jüdischen Volke immer ganz besonders hoch gehalten und zur Grundlage des Staates Israel erhoben wurde.
Quelle> Bevor Hitler kam – Dietrich Bronder (1975), Seite 227/228. In einem Buch von einem juedischen Schriftsteller wird das uebrigens auch zitiert.
LOL, da gibt tatsächlich ein russophober Troll den (Darm)Spiegel als Quelle an!
Komsomol – Wahrheit ??? Cool !
Lieber griepswoolder,
Ihnen ist schon klar, dass das heutige Russland NICHT der Rechtsnachfolger der Sowjetunion ist? Ihnen ist schon klar, dass die damalige SU deutlich mehr Staaten beinhaltete, z.B. die Ukraine? Und Ihnen ist hoffentlich auch klar, dass nicht alle Führer Russen waren (Stalin kam aus Georgien, Breschnew war Ukrainer)?
Die menschenverachtenden Verbrechen im Namen des Kommunismus stellt in diesem Blog übrigens niemand infrage.
Davon abgesehen … klar haben die Russen noch immer Leichen im Keller, vor deren Aufarbeitung sie sich zieren. Aber welches Land hat das denn nicht? Wir Deutschen zum Beispiel … die BRD hat noch immer nicht aufgearbeitet welche Rolle Altnazis in der jungen Bundesrepublik gespielt haben in Justiz und Geheimdienst. Und von den Leichen im Keller der USA brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Und von den heutigen menschenverachtenden Verbrechen des Kapitalismus erfahren wir ja fast nichts. Dank Fragmentierung lässt man die Zusammenhänge verschwinden sodass wir ruhig schlafen können. Nur ein Gedanke: Die westlichen Industriestaaten könnten jederzeit die gesamte Weltbevölkerung mit Leichtigkeit ernähren und mit modernen Medikamenten versorgen. Das wird jedoch nicht getan weil es nicht „profitabel“ wäre. Hier wird Geld über Menschenleben gestellt. Ich denke 2 Mio Tote PRO TAG (nicht pro Jahr) aufgrund von Hunger und Krankheit kann man hier getrost ansetzen.
bla-bla-bla…. Total verlogen. Man sieht das sehr gut in Details.
Wahrheit ist Pravda und nicht Komsomol. Duschegubki wurde von Nazis erfunden, hieß eigentlich Gaswagen https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%93%D0%B0%D0%B7%D0%B2%D0%B0%D0%B3%D0%B5%D0%BD
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaswagen?title=Gaswagen&redirect=no
Lerne besser, du kannst vielleicht versuchen diese Sch.. Lüge in Westlichen Umfeld verbreiten, aber nicht mehr im Russischen.
Ich find auch die Aussage, dass man Leute zum Erschießen transportieren will und dann ( Ende der 1930er Jahre!!!) technisch soweit ist, dass man sie im fahrenden LKW vergasen kann, interessant………
Hatten die Munitionsprobleme oder damals schon Zuviel Gas übrig?
Ansonsten, sehe ich es ebenfalls so, dass Deutschland sich um die eigenen Leichen im eigenen Land kümmern sollte – weltweit haben sie ja schon Mio. davon verursacht – und die ehemaligen Sowjetrepubliken dürfen sich gerne mit ihren Leichen in ihren Kellern beschäftigen….so hat jeder genug im eigenen Haus zu tun….
Putzig, dass der Troll fast 100 Jahre zurückgehen muss um dem heutigen Russland etwas anzuhängen…irgendwie peinlich….
Warum sie auch weiter Kriege führen
https://www.contra-magazin.com/2017/05/warum-sie-auch-weiter-kriege-fuehren/#comment-273654
Auf den ersten Blick erscheint es ein ökonomischer Verlust zu sein, für hunderte von Milliarden Dollar Kriege zu führen. Paradox ist jedoch, dass diese Verluste erst eintreten, wenn man aufhört, Kriege zu führen.
Ein Gastartikel von Peter Hoffmann
Die USA hatten in den letzten 10 Jahren ein Aussenhandelsdefizit von über 7 Billionen Dollar. Dies führt im Normalfall unweigerlich zur Abwertung der eigenen Währung und somit zum Wohlstandsverlust der eigenen Bevölkerung. Die USA verfügen jedoch über die Weltleitwährung. Die meisten Staaten und Firmen dieser Welt haben den US-Dollar als ihr Anlagevermögen gewählt und gleichen somit das Handelsdefizit und zusätzlich die Auslandsverschuldung der USA aus. So lange in der Welt das Vertrauen in die Stabilität der US-Währung erhalten bleibt, tauschen die USA Konsumgüter in endloser Menge gegen bedrucktes Papier oder digitale Ziffern. Der Wert des Dollars ist nur der Glaube an ihn….ALLES LESEN !!!
Rüdiger kommentiert
Wenn es diese Kriege der USA nicht gäbe wären wir auch von der „Flüchtlingskrise“ verschont geblieben.
Und die sogenannte „Flüchtlingskrise“ dient weltweit der Zerstörung Weißer Völker, ihrer Staaten und Kulturen, ganz voran den Hauptkonkurrenten der USA nämlich Europa !!!
–
Was erleben wie jdoch seit 1945..gerade diese USA führt seit 1945 unablässig Kriege in aller Welt…nicht wegen Demokratie sondern zur SELBSTBEREICHERUNG ihrer Wirtschaft und zur gewaltsamen Verbreitung des DOLLARS.
Nach 1945 habe sie in Ihren Kriegen mindestens 45 Millionen Menschen umgebracht…von den zahllosen Krüppel und zerstörten Ländern ganz zu schweigen.
–> http://www.initiative.cc/Artikel/2010_02_13_kriege_usa.htm
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
alle diese Geschichten darf man nicht glauben, es ist mehrmals nachgewiesen worden, das viele Geschichten erfunden sind. Auch bekannte Solschenizin mit seinen „Arhipelag Gulag“ hat in Grunde einen Science-fiction Roman geschrieben.
Muss ich jeden Tag in dieser verlogen kriegstreiberischen Scheisse baden ???
Wenn sie unbedingt „ihren Krieg“ wollen, dann sollen sie ihn bekommen und allesamt draufgehen.
Oder wie dereinst „Jösefchen, der geifernde, jesuitentrainierte Klumpfuß aus Rheydt brüllte : „Wollt ihr den totalen Krieg???“ (ihr blödes, obrigkeitshöriges Dämelvolk mit dem ausgeprägten vorauseilenden Gehorsam)!!! Das Ergebnis dürfte bekannt sein !!!
88
Das Ergebnis sei also der Treiberei des Klumpfusses zuzuschreiben, sagst du.
Das geht an den Realitäten meilenweit vorbei.
Ich rege an, dass du dich über die Geschichte Deutschlands (deines Vaterlandes?) schlauer machst. So wie ich dich verstehe, scheint mir das Gebot der Stunde.
Zudem weise ich dich darauf hin, dass „sie“, wenn „sie“ denn „ihren“ Krieg auslösen sollten (wie du es salopp in Kauf zu nehmen zu trachten scheinst), dass in diesem Falle du und deine Familie und deine Freunde ziemlich direkt auch etwas davon ääh spüren würdet.
Das nähmest du schulterzuckend in Kauf?
Was soll die „88“ ? Und zu deiner Kenntnis: Nicht die Russen provozieren den WKII, nein, es sind die angelsächsischen Globalisten und ihre Vasallen ! Und wenn es richtig knallt – na und, Cest la vie ! Aber die Brut der schönen Seele ist auch hinweg, inkl. dir. Und insofern – hasta la vista !
88 = Heil Hitler!
Warum wird dieses Posting nicht gelöscht?
Dok, es ist wirklich nicht mehr zum aushalten, was die Vasallen uns zumuten. die Zufuhr des Geldes kann man so sehen “ Perlen vor die Säue werfen “ Hier noch einmal Zitat von “ Bismarks Erkenntnis “
Der Drang fremder Interessen zu dienen, selbst wenn dies nur unter Preisgabe der nationalen Interessen möglich ist, ist eine Krankheit deren geographische Verbreitung auf Deutschland beschränkt ist.Er hat sein Volk schon richtig erkannt. MfG
Duterte hat mehr Moral als Merkel und Konsorten:
Scheissegal, weiter Merkel wählen.
Hat man ja letzte Woche in NRW gesehen, wie verblödet (mittlerweile?) alle sind.
Genauso ist es, die meisten Deutschen sind einfach zu dumm.
Propaganda wirkt!
Wie wäre es mit Wahlfälschung?
„Wie wäre es mit Wahlfälschung?“
@thom ram
Wundern würde es mich nicht, nur lässt sich dies halt (noch) schwer wirklich belegen. Beim heutigen Stand der Dinge halte ich den Begriff „WahlMANIPULATION“ für treffender. Diese Manipulation scheint ja auch locker auszureichen, um einer der großen Farben die Macht zu sichern.
Fängt ja schon damit an, dass man den meisten erfolgreich einreden kann, es würde einen entscheidenden Unterschied machen, ob nun Rot-Grün oder Schwarz-Gelb regiert….)
„Wie wäre es mit Wahlfälschung?“
Nein, leider eher nicht.
Was ich so mitkriegte bzgl. der Wahlabsichten, vorher und nachher, mehr der pure Irrsinn.
Hier noch einmal die Zusammenfassung der, vom lügenden Kriegshetzer Steinmeier, unterschriebenen Übereinkunft, die er nur 24 Stunden später durch stillschweigen für ungültig erklärt hat und damit den militanten Putsch legitimiert und den anschließenden Bürgerkrieg ermöglicht hat. Wo ist eigentlich der Untersuchungsausschuss, der die Aufklärung über die Vertragsverletzung Deutschlands aufarbeitet und damit die Mitschuld Steinmeiers am Tod von ca. 10.000 Ukrainern untersucht?
10tsd. tote Ukrainer sind nur die offiziellen Zahlen, weil man hier m.W. nur irgendwie die Zivilisten zählt. Die tatsächlichen Zahlen dürften eher an die 100tsd, heranreichen. Aber das ist diesen Leuten einfach sch… egal. Menschenverachtung pur und sich gleichzeitig auf die Fahnen schreiben der Friedensengel schlechthin zu sein.
Allein schon diese Doppelmoral:
Ausschreitungen unter Janukowitsch (angezettelt durch die USA, aber lassen wir das mal unter den Tisch fallen) -> lautes Geschrei „Präsident murkst seine Bevölkerung ab“
Poroschenko murkst wirklich seine Bevölkerung ab -> der Friedensengel schlechthin, schuld sind an allem die Russen….
Ich hab diese Lügen und die Verbrechen sowas von satt…. Diese Leute gehören dafür allesamt hinter Gitter.
Stellen wir uns mal vor es würde Nürnberger Prozesse geben und damit einen insgesamten Sinneswandel… Stellen wir uns weiter vor die Rakers würde dabei auch in die Kritik geraten, weil sie diese Propaganda verbreitet hat. Sie würde sich vermutlich so rausreden wie Leni Riefenstahl von wegen „künstlerische Freiheit“ bzw. dann in einer für Rakers passenden Analogie.
Ich kann nicht folgen. Was hat der Nürnberger Prozess mit Gesinnungswandel zu tun?
Der Nürnberger war ein Schauprozess der Edelklasse. Mit Gericht, mit Gerechtigkeit, mit Betrachtung der Tatsachen hatte er null komma null nichts gemein. Schein und Trug. Und die Verurteilten wurden stranguliert lieblich raffiniert so, dass sie bis zu 20 Minuten lebendig am Strick baumelten, was in das Gesamtbild millimetergenau hineinpasst. Ach, ich hör‘ schon auf.
Bin übrigens nur Kuhschweizer – dem das Zuschauen allerdings auf den Magen schlägt.
Offiziell heist der Einsatz der Faschisten in der Ostukraine ATO=
„Anti-Terror-Operation“
Würde es als Krieg bezeichnet, könnten die Oberfaschisten sofort wergen Völkermord angeklagt werden.
Dank de Verbrecherorganisation OSZE wird sich am Wording nichts ändern und an der „Rechtmäßigkeit“ dieses Massenmordens werden keine Zweifel aufkommen.
Und wieder einmal; “ Davon haben wir nichts gewust“,was aber so schon nicht mehr stimmt,denn schon längst sind wir wieder bei der Hexenverbrennung angelangt,denn als Überbringer der schlechten Nachrichten ist man(Ich) gefährdeter als bei der Teilhabe am Straßenverkehr
Alleine wenn ich schon diese eingebildete Hackfresse sehe. Das ist der wahre Hassprediger!
Diese Kiewer Junta wird hoffentlich demnächst an diversen ukrainischen Strassenlaternen baumeln.So ein korruptes Dreckspack wie Poroschenko und seine Banderafaschisten stoppt man nur durch Beendigung des Lebens.Die Fake verbreitende Merkel ist ebenso eine feige Kriegsverbrecherin und sollte wegen Beihilfe zum Völkermord an Syrern und Ukrainern mittels Schusswaffe an der nächsten Mauer entsorgt werden.
Hinter Merkel stehen auch sehr viele andere, die diese Politik gut heißen. Deswegen wird es auch so gemacht. Ich habe schon mehrere Deutschen getroffen, auch nicht besonderes helle verstehen was zwischen Zeilen steht.
Ich habe rein zufällig eine politische Diskussionsrunde im russischen TV verfolgt: auf der einen Seite patriotische Ukrainer, auf der anderen Russen. Natürlich alles auf Russisch. Was mich wirklich geschockt hat, ist dass die ukrainische Seite gar nicht weiß, WAS in den Minsker Abkommen steht! Z.B. dass DIE UKRAINE eine Verfassungsänderung vornehmen muss! Dass sie dem Donbass einen Sonderstatus gewähren MUSS! Waffenstillstand, Amnesie etc. Wie soll Russland das machen? Das ist doch absurd! Alles wird einfach auf Russland abgewälzt, weil die Ukrainer-Faschisten NICHTS ERFÜLLEN, WAS SIE UNTERSCHRIEBEN HABEN! Unglaublich!
Statt eine Amnestie durchzusetzen, sind Poro und seine Genossen scheinbar von einer hartnäckigen Amnesie befallen.
Die „Wiederherstellung der Integrität des Landes“, wie es irgendwie formuliert, Teil dieses Minsker Abkommens ist, wird von denen auch so interpretiert, dass die Ukraine die Krim wiederbekommen soll.
In den Minsker Abkommen steht nichts über die Krim, sonst hätte Russland diese auch nicht als Garant unterzeichnet.
Ich bin absolut überzeugt, dass in diesem Land erst wieder Ruhe einkehrt – wenn es nicht mehr existiert. Polen, Ungarn und Rumänien sollen die Teile bekommen, in denen ihre Minderheiten leben (so kommen auch viele Ukrainer zu ihrer so herbeigesehnten EU-Mitgliedschaft, anders nämlich nicht), die Südostukraine gründet einen eigenen Staat (und wird enge Bindungen mit Russland aufnehmen)und aus dem Kiever Gebiet machen wir ein (Oligarchen)fürstentum. Aber da das ja der ach so friedensliebende „Westen“ aus geopolitischen Gründen nicht will, werden dort die Menschen noch lange leiden und sterben.
Wenn ich recht informiert bin, hat die Ukraine dieses Papier NICHT rechtsgültig unterschrieben,weshalb sie sich auch nicht an die Vereinbarungen halten muss.