Schlagwörter
ARD, Desinformation, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Seit Jahren betreiben ARD, DLF, ZDF und weite Teile der Konzernmedien Propaganda für islamistische Terroristen in Syrien, indem sie diese Schwerverbrecher als „moderate Rebellen“, „Opposition“ oder „Assad-Gegner“ verharmlosen – so lange sie nur in dem vom Westen betriebenen Krieg in Syrien Menschen terrorisieren, entführen, foltern, morden, versklaven und Sharia-Regimes errichten.

Großeinsatz in Wachau bei Leipzig. Spezialeinsatzkommandos und Polizeibeamte verhaften einen Anführer von Nusra und IS. (Quelle)
In den sogenannten „Nachrichten“ der ARD tagesschau und tagesthemen wurde gestern die Verhaftung eines offensichtlich sehr gefährlichen Terrorverdächtigen mit keinem Wort erwähnt. Das ZDF brachte lediglich eine Kurzmeldung im heute-journal, in der ganz bewusst nur vom IS gesprochen und die Führungsposition als „Emir“ in der al-Nusra verschwiegen wurde, obwohl Jabhat al-Nusra in der Pressemitteilung des Generalbundesanwalts an erster Stelle genannt wird.
So lange Verbrecher wie Ahmad A.A. in Syrien Terror verbreiten, Menschen ermorden, vertreiben, versklaven, foltern und den Staat bekämpfen, werden sie von den Verbrechern in ARD und ZDF als „moderate Rebellen“, „Opposition“ oder „Assad-Gegner“ verharmlost und oft genug verherrlicht. Erst wenn dieses militant-islamistische Gesindel nach Europa kommt, handelt es sich plötzlich um Terroristen.
ARD und ZDF wollen jetzt ihre eigene Verlogenheit und Terrorunterstützung dadurch bemänteln, dass sie die Verhaftung in Deutschland entweder komplett totschweigen (ARD) oder die Zugehörigkeit zur al-Nusra, die noch große Teile des westlichen Syriens unter Kontrolle hat, unter den Teppich kehren (ZDF). Dabei geht es auch darum, den legitimen und notwendigen Kampf der syrischen Armee und ihre Unterstützung Russlands und des Iran gegen diese Terroristen weiter als Kampf gegen „Zivilbevölkerung“ oder „Opposition“ skandalisieren zu können.
Der Nusraterrorist ist „gemässigt“ und sollte sofort freigelassen werden und eine Entschädigung bekommen. Das so ein „zivilisierter “ und „Rebell “ überhaupt verhaftet würde ist ein „Skandal“.
Rente auf Lebenszeit ist das mindeste.
Gehört alles zum Programm, der West-Eliten: außenpolitisch knallharte und brutale Markt- und Ressourcenpolitik, die ganze Staaten in den Abgrund steuert; innenpolitisch – um diese Scheiße dem Urnenvieh überhaupt verkaufen zu können – ein permanentes Klima der Angst über das Terror-Framing erzeugen, zwecks Ablenkung und des Ziels, die Schäfchen bei der Herde zu halten. Letztlich sprechen wir von einem ausbeuterischen und kriminellen System einer Handvoll Bastarde, dass wenige reich und mächtig gemacht hat, und dem Pöbel einen Wohlstand und die Erreichung eines Lebensziels suggeriert, die es faktisch gar nicht gibt.
Es wird aus allen Rohren geschossen (auch heute wieder gegen Marine LePen), damit das Casino offen bleibt und die globale Agenda der Finanzeliten solange erhalten bleibt, bis das letzte unabhängige und widerspenstige Volk auf dieser Erdkugel versklavt oder vernichtet wurde. Das ist der angestrebte Endsieg der NWO-Nazis.
Ja, wir werden von Wahnsinnigen reGIERt und der Wahnsinn greift zusehends um sich, denn er hat schon breite Teile der Völker erfasst, weil sie Verbrechern und Mördern blindlings zu folgen bereit sind.
Das Whitewashing der verschiedensten Terrororganisationen nimmt immer absurdere Züge an. Man ist ja derzeit so versessen darauf Al-Nusra und Al-Qaida als Samariter darzustellen. Der nichtstaatliche Terrorismus ist damit ein gutes Stück näher auf seinem Weg zur Verstaatlichung seines Terrors gekommen. Bald müssen sich Staaten und Länder nicht mehr schämen, wenn sie sagen das sie schon seit Jahren die Dienste dieser barmherzigen gemäßigten Rebellen in Anspruch nehmen.
Heute wissen wir es besser. Terror ist legitimierbar sagen sie uns damit. Danke liebe Presse.
Stattdessen erzählen die Verbrecher von ARD und ZDF uns morgen wieder ihre Märchen von der „Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte“, den „Weißhelmen“, den „moderaten Rebellen“ und dem „Bürgerkrieg“ und dafür schicken die uns die Terrorbriefe der GEZ.
Diese Terroristen betrachten Deutschland nun als Zuhause, und werden keine Terroranschläge in Deutschland organisieren, denn Zuhause macht man so was nicht. Die Terror -Elite wird nun aus Deutschland heraus Terroranschläge woanders in der Welt organisieren. Das ist meine Vermutung nach, eine der Grunde,warum diese Leute in Deutschland eingelassen wurden.
Das Problem ist, dass Deutschland kein glänzendes Land mehr wie es einmal war, und deswegen für Terror-Elite nicht mehr so attraktiv als Zuhause.
Diese Leute wissen ganz genau, dass der demographische Wandel sich zugunsten ihrer Klientel entwickelt. Die Biodeutschen vermehren sich immer weniger, die Einwanderer aus dem arabischen und afrikanischen Raum hingegen um einiges mehr. Hinzu kommt noch, dass tausende von qualifizierten Deutschen auswandern, und im Gegenzug hunderttausende Menschen mit vornehmlich muslimischen Glauben einwandern. Erdogan feuert seine Landsmänner ja schon an, damit sie mindesten 5 Kinder machen.
https://de.sputniknews.com/politik/20170321314972662-erdogan-antwort-frankreich/
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-kinderkriegen-europa-aufruf
https://www.berlinjournal.biz/erdogan-fuenf-kinder-europas-zukunft/
Und die Politiker in diesem Land wissen sowieso nichts besseres zu tun, als vor diesen Einwanderern auf die Knie zu fallen und ihnen hinten rein zu kriechen.
In 50 Jahren können diese Kopf ab Muslime ganz ohne Gewalt hier die Scharia einführen, weil sie eben die Mehrheit stellen.
Wozu sollten sie hier also Terroranschläge verüben, wenn sie sowieso hier bald das sagen haben.
Biodeutsch, ohmeingott, Sie sollten sich ernsthaft mit der deutschen Geschichte – speziell den Einwanderungen – befassen, dann ersparen Sie sich weitere Peinlichkeiten…
Sie Schlaumeier, der Begriff „Biodeutsche“ stammt von der antideutschen Partei die GRÜNEN. Und bitte lassen Sie mich mit ihrer ideologisch verseuchten Einwanderungsgeschichte in Ruhe!!!
Denn laut der neuen Geschichtsschreibung von euch Nulpen haben ja die Gastarbeiter Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut!. Für so viel Schwachsinn und Dummheit ist mir meine Zeit zu schade.
TSCHÜSS!
Der Biographische Wandel ist Bullshit. Wenn vor 60-70 Jahren weit über den Durchschnitt viele Kinder zur Welt kamen als danach, dann werden nach 60-70 Jahren auch viel mehr Rentner da sein. Aber das Problem wird sich leider Gottes von alleine lösen. Ich sehe in 10 Jahren Schlagzeilen wie „Bestattungsunternehmen haben Hochkonjunktur!“ „Es sterben immer mehr!“ „Stirbt Deutschland aus?!“ etc. und damit wird dann wieder irgend ein neuer Scheiß als Lösung präsentiert. Wahrscheinlich noch mehr Einwanderung. Die Zahlen sind da. Nehmt mal Geburt- und Sterberaten, Lebenserwartung und projiziert mal eine relativ realistische Entwicklung in die Zukunft. Ohne Zuwanderung und eine stabile Geburtenrate würde sich die Bevölkerung in Deutschland bei so 65 Millionen einpendeln. Aber wird nix draus weil mit der Zuwanderung wieder die Rentner mehr werden. Und durch die ständige Angstmacherei will auch niemand mehr Kinder in die Welt setzen.
Ich frag mich grad wie die Geburtenrate der letzten Jahrzehnte aussehen würde, wenn man die Geburt der Zuwanderer mit einkalkuliert. Also wenn dieses Jahr 300000 30jährige ins Land kommen und bleiben, die Geburtenrate von 1987 dann rückwirkend um 300000 erhöhen. Ich wette man würde damit die Rate wieder weit über den Durchschnitt bringen und somit die Bevölkerungsinflation beschleunigen. Und in 50 Jahren heißts dann omfg wieder viel zu viele Rentner! Mehr Einwanderung!!!
Aber vielleicht ist bis dahin die radioaktive Hintergrundstrahlung so hoch, dass die meisten Mitte 20 an Krebs verrecken. Die Alten hat man da schon in nem Krieg verheizt. Problem gelöst.
Schauen Sie sich mal die Schulklassen in den Städten an. Dort haben oft schon die Mehrheit der Kinder einen Migrationshintergrund. In bestimmten Stadtteilen gibt es Schulklassen, die nur noch aus Migrantenkinder bestehen. In England ist der meistvergebene Jungenname bereits Mohamed.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir eine Minderheit im eigenen Land sind. Das ist das, was ich unter demographischen Wandel verstehe. :-(
Na ja , es kann sein, dass es so ist aber angesichts der vielen falschen Nachrichten die von den Qualitätsmedien verbreitet werden, kann auch einfach ein anderer missliebiger Mensch unter dieser Anschuldigung „aus dem Verkehr“ gezogen worden sein. Jedenfalls stellt sich mir folgende Frage: Man wusste offenbar ganz genau wo sich dieser Herr in Syrien aufhält und was er so macht ABER TROTZDEM konnte er unbemerkt nach Deutschland kommen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Menschen, die z.B.für Assad sind oder einfach nur in Deutschland Schutz vor dem Krieg gesucht haben, nun unter falschen Anschuldigungen festgenommen werden, weil politisch gerade wieder vor den Wahlen eine „Erfolgsmeldung“ benötigt wird.
Je länger das alles geht um so mehr stelle ich fest, dass ich nur weiß, dass ich im Grunde gar nichts weiß.
Jedenfalls stellt sich mir folgende Frage: Man wusste offenbar ganz genau wo sich dieser Herr in Syrien aufhält und was er so macht ABER TROTZDEM konnte er unbemerkt nach Deutschland kommen.
Wo steht denn, dass man es WUSSTE?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Menschen, die z.B.für Assad sind oder einfach nur in Deutschland Schutz vor dem Krieg gesucht haben, nun unter falschen Anschuldigungen festgenommen werden, weil politisch gerade wieder vor den Wahlen eine „Erfolgsmeldung“ benötigt wird.
Das ist doch keine Erfolgsmeldung für diese Regierung.
Irgendwie scheint es für Sie unvorstellbar zu sein, dass solche Verbrecher nach Deutschland kommen können? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Terroristen, egal welcher Marke oder Couleur, werden seit jeher von deutschen Diensten genutzt/benutzt/geleitet, um die entsprechende Szene auszuleuchten und so an weitere Butzemänner zu kommen. Das ist doch ein alter Hut. Da braucht auch gar nicht mehr drüber spekuliert zu werden. Dass das im Fall islamistischer Terroristen genauso passiert wie beim Thüringischen Heimatschutz, sollte doch langsam jede Blitzbirne kapieren.
Ob diese Kröte jetzt ein Enttarnter oder Mitwisser ist, darüber lässt sich natürlich trefflich spekulieren.
Die Legitimation solcher verfassungsfeindlichen Dienste muss gelegentlich durch solche Aktionen legitimiert werden, damit der Steuermichel auch die Milliarden-Euro-Kröte seiner fürsorglichen Sicherheit (staatlichen Terrorisierung) schluckt.
Problem – Reaktion – Lösung. Same game as always.
@Tschelowjek
Da sieht man was Jahrelange programmierung anrichtet, Da wurde kein Nusra Kämpfer verhaftet, sondern der arme Ratschi, der als ehm. Dattelnverkäufer vor bösen Fassbomben floh.Alleine,nur mit Sneakers und Mobile,zu Fuss durch sieben Länder und hinter sieben Bergen kam er, Allah sei dank, nach Lalaland.
Anscheinend finden in Lalaland NusraOffiziere/Killer schneller eine Wohnung als die die schon länger inLalaland leben.
Ist ja nicht der erste Massenmörder der in Lalaland“Asyl“ bekommt.
let that sink…
“ Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Menschen, die z.B.für Assad sind oder einfach nur in Deutschland Schutz vor dem Krieg gesucht haben, nun unter falschen Anschuldigungen festgenommen werden, weil politisch gerade wieder vor den Wahlen eine „Erfolgsmeldung“ benötigt wird.“
Dass mit den hunderttausenden Migranten auch echte Verbrecher ins Land gelangt sein könnten, das wäre natürlich unvorstellbar. Ausgeschlossen. Alles arme Flüchtlinge, was sonst?
Und warum sollte das eine Erfolgsmeldung sein, wenn wieder mal ein TERRORFLÜCHTLING festgenommen wird????
Es zeigt doch eindeutig das völlige VERSAGEN der Regierung, welche mit ihrer hirnlosen und kriminellen Aktion der unkontrollierten Grenzöffnung, tausende von Kriminellen, Terroristen und Betrügern ins Land gelassen haben.
https://www.google.com/mymaps/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US
Ich habe nicht gewusst, dass hier auch Pegidioten posten.
Jetzt bekommt Marionetta Slomkas Behauptung „Menschen fliehen vor Assad“ plötzlich einen Sinn
Das ist die bittere Wahrheit. Nur können ARD und ZDF darüber nicht berichten, weil die in ihren Lügen um den angeblichen „Bürgerkrieg“ verfangen sind. Die können auch deshalb nicht berichten, weil sonst die Frage nach den Strippenziehern kommt, oder zumindest sich die Menschen darüber Gedanken machen würden.
So ist es. Und ein Grund mehr dafür, dass auch die Herkunft aus einem direkten Kriegsgebiet kein Freifahrschein für Asyl sein sollte.
Der Gefahr, dass, wenn es ungemütlicher für die „moderaten Kopfabschneider“ in Syrien wird, sich eine zunehmende Zahl finsterer Gestalten nach Europa flüchten würde, war sich jeder, der nicht nur von A nach B, sondern auch nach C und weiter denken kann, schon seit langem bewusst.
Aber so etwas darf man ja nur vorsichtig erwähnen. Denn Geflüchtete sind ja schließlich herzlich willkommen. Wer kommt denn da schon auf die Idee darüber nachzudenken, wovon man alles so flüchten kann? Ist doch alles so schön bunt hier…..)