Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Mit Vollgas gegen Giftgaslügen. Seit dem Start Anfang des Monats beeindruckt das neue Portal Rubikon.news mit namhaften Autoren und täglich neuen und höchst lesenswerten Beiträgen. Kriegspropaganda ist die vielleicht perfidestes Form von Giftgas. Legal, geruchlos, von den Opfern selbst finanziert und flächendeckend ausgebracht, zersetzt es das moralische Nervensystem und verwandelt Menschen in gewaltbereite Zombies.

WilliamBanzai7 – Zerohedge

Während die toxische Kriegspropaganda der Mainstreammedien den gerade noch verhassten Donald Trump ins Herz geschlossen hat, weil er unter höchst frag­wür­digen Umständen völkerrechtswidrige Bombardements in Syrien anordnete – allein diese Tatsache sagt alles über die Verfasstheit unserer Massen­mord­medien – nennt Günter Meyer das Giftgasmassaker eine „False-Flag-Operation“, stellt die Frage nach dem Cui Bono und verweist auf die Inszenierungen der vom Westen mit Waffen, Geld und Propaganda unterstützten Islamisten.

Giftgasmassaker war False-Flag-Operation

Das Giftgasmassaker wurde von Assad-Gegnern als „Angriff unter falscher Flagge“ inszeniert und durch Weißhelme weltweit verbreitet.
von Günter Meyer