Schlagwörter

, , , , ,

MDR_Dachmarke.svgWährend die Staatspropaganda in ARD und ZDF heut­zutage fast täglich das Lied von „der freien Presse“ singt, wird nicht nur auf den GEZ-finanzierten Webseiten von tagesschau.de genauso fleißig und politisch zensiert wie in den Konzernmedien, auch im Internet gehen die Domestiken der Regierung – finanziert mit abgepressten Geldern der Bürger – auf Bürger los, die staatliche Propaganda ans Licht zerren und entlarven.

mdr_stephanschulz
Stephan Schulz vom MDR lebt von staatsgewaltig abgepressten GEZ-Gebüh­ren und will Widerspruch gegen seine Propaganda mit allen „Rechtsmitteln“ unterdrücken.

Reihenweise werden heute YouTube-Videos gesperrt, wenn diese – womöglich entlarvend oder mit kritischen Anmerkungen der Bürger versehen – den staatlichen Lügnern und Informationsverbrechern nicht in den Kram passen. Der Verweis auf das angebliche Copyright ist dabei nur der Gipfel unrechts­staatlicher Unver­frorenheit, denn sämtliche Beiträge wurden schließlich von den Bürgern finanziert und wären somit in einem demokratischen Rechtsstaat auch Eigentum der Bürger: Allgemeingut.

Hadmut Danisch hat sich auf seinem Blog kritisch mit der Berichterstattung des MDR über einen skandalösen Vorgang an der Uni Magdeburg auseinander­gesetzt. Linke Randale und Gewalt gegen Andersdenkende wird von den Staatsssendern ARD und ZDF häufig nicht nur ignoriert oder klammheimlich gutgeheißen, regelmäßig wird selbst in den sogenannten „Nachrichten“ subtil zu Demonstrationen aufgerufen, wenn sich die AFD oder ihre europäischen Partner zu Versammlungen treffen. Ob man die AfD nun mag oder nicht, sie ist eine demokratische Partei und die „Öffentlich-Rechtlichen“ haben nicht nur die Aufgabe unparteilich zu berichten, es ist ihre einzige Daseinsberechtigung.

Dass die Staatssender dieser Aufgabe nicht nachkommen, sondern unverhohlene bis unverschämte Propaganda für jene Altparteien betreiben, die die Sender unter ihrer Kontrolle haben, bezweifeln nur noch jene Schafe, die selbst den Altparteien nahestehen und ernsthaft glauben (wollen), dass sie objektiv informiert werden.

Wo die „Pressefreiheit“ endet und mit welchen Mitteln manche GEZ-Abgreifer Widerspruch gegen ihre Meinungsmache unterdrücken wollen, kann man an dem aktuellen Beitrag von Danisch‘ Blog ganz gut festmachen.

danisch_blog525

Die ARD als krimineller Zensur-Vollstrecker

Der Mitteldeutsche Rundfunk hat versucht, mich wegen meines Blogs abzumahnen und auf Unterlassung in Anspruch zu nehmen. Hat – bisher – nicht funktioniert.

Einblicke in ein verlogen-perfides Zensursystem und finstere Machenschaften. Eine Betrachtung der Glaubwürdigkeit der Staats-Medien. Etwas Kommentar zu den Zensur-Gesetzentwürfen von CDU und SPD…

… Bitte schaut Euch diese beiden MDR-Artikel nochmal explizit an, vor allem auch die Fotos (Texte und Fotos dort angegeben als von Stephan Schulz). Da wird die Randale überhaupt nicht gezeigt. Man sieht brave Studenten, die artig auf ihren Plätzen sitzen und Transparente und nette Luftballons hochhalten. Und ein Fernsehteam, das angeblich gekommen ist, um Studentinnen mit Luftballons zu filmen.

Ich halte das für „Fake-News“.

Weiterlesen→


Dank an Heideltal für den Hinweis an den Propaganda-Melder!pm90