Schlagwörter
ARD, Desinformation, Kriegspropaganda, Propaganda, Staatsmedien, Verschweigen, Verzerren
Programmbeschwerden:
von Volker Bräutigam & Friedhelm Klinkhammer wegen Nachrichtenverzerrung und -unterdrückung durch ARD-aktuell in folgenden Themen:
- Terrorfinanzierung
- Schweigen über den Jemen-Krieg
- Verschweigen von DGB-Positionen
- Beihilfe und Bertelsmann
- Tagesschau zwischen Hybris und Hysterie
- Mossul-embedded Journalism
- Hacker-Story nicht relativiert
Eine Programmbeschwerde kann und sollte jeder Bürger per Post oder Mail einreichen, wenn er erkennt, dass die öffentlich-rechtlichen Sender ihrem Informationsauftrag nicht nachkommen. Wer GEZwungen wird, für Informationen zu bezahlen und dann feststellt, dass ARD, DLF und ZDF Nachrichten und Meinungen unterdrücken, die Realität verzerren, einseitig Partei ergreifen und Feindbilder schüren um damit die deutsche Öffentlichkeit zu manipulieren und in die Irre zu führen, hat jederzeit die Möglichkeit, sich bei den Verantwortlichen zu beschweren.
Wir werden hier im Blog jede anonymisierte Programmbeschwerde veröffentlichen, die ihr uns per Kommentar zukommen lassen könnt!
Während wir uns hier mit Beschwerden beschäftigen, bedroht der öffentlich-rechtlich Rundfunk uns nun vermehrt mit Haftbefehlen.
Wir müssen dringend die Gangart ändern!
Wenn die „Journalisten“ von ARD und ZDF keinen Wert auf ehrliche Berichterstattung legen, sprich nicht arbeiten wollen, dann sollen sie sich gefälligst arbeitslos melden. Ändern würd´ sich praktisch nichts. Mit den u.g. Tipps bräuchten sie quasi den Rest ihres Lebens nicht mehr lügen.
Nie wieder Vorstellungsgespräche / Zeitarbeitsunternehmen (ausgetrickst / katastrophale Telefongespräche)
Erwerbsloser schockt Personaldisponentin durch skurilles Telefongespräch wegen Fahrtkostenübernahme
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/10/20/erwerbsloser-schockt-personaldisponentin-durch-skurilles-telefongespraech/
Nie wieder Hartz-IV Maßnahmen / Befreit von jeglichen Maßnahmen für immer (Hartz IV)
https://aufgewachter.wordpress.com/2013/07/10/befreit-von-jeglichen-masnahmen-fur-immer-hartz-iv/
Nie wieder Hartz-IV Sanktionen / Sanktionen (ausgetrickst)
Unter dem Radar / Hartz IV Sanktionen entgehen
https://aufgewachter.wordpress.com/2014/02/14/unter-dem-radar-sanktionen-entgehen/
Für ARD- und ZDF-Aussteiger. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
http://hartz4-forum.com
Gerade vergießt die Tagesschau Krokodilstränen über hungernde Kinder im Jemen und andere Länder.
Über den Zusammenhang zwischen deutschen Waffenlieferungen nach Saudiarabien, den dreckigen Krieg der Ölscheichs gegen das Armenhaus Arabiens Jemen mit logistischer, militärischer, personeller Unterstützung der USA und anderer NATO-Staaten erfährt der Zuschauer natürlich nichts, wie nicht anders zu erwarten.
Jetzt laufen die Wetteraussichten, das einzige, was man da noch ohne Brechreiz schauen kann.
Dass sich diese verkommene, korrupte und durch und durch skrupellose Journaillie morgens noch im Spiegel in die Augen schauen kann liegt sicher auch an den saftigen Gehältern, die diese Quieslings monatlich als Judaslohn kriegen.
Wenn jetzt selbst dem letzten Deppen noch nicht auffällt, dass das NUR Propaganda und Meinungsmache durch Weglassen, Verdrehen, Verkürzen und oft schlichtes Lügen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Stimmt, diese Leute sind so am Ende, dass jede Moral vergessen haben, Menschenleben ist für sie scheiß egal, sie freuen sich sogar wenn jemand getötet wird und sie es für politische Zwecke ausnutzen können, dafür werden sie hoch wahrscheinlich büßen
Was geschieht wenn ein System am Ende ist? Es zerstört sich selbst.
Ich schau seit lägerem diesen Dreck („Tagesschau, „Heute“) nicht mehr, weil ich sonst mein TV-Gerät neben das Klo stellen müßte. Schaue gezielt youtube-Kanäle oder DVD. Ich zahle 200 Euro im Jahr für Staatpropaganda und Kriegshetze. Ich kann das mit meinem Gewissen längst nicht mehr vereinbaren, weil man sich darurch mit diesen Medienverbrechern mitschuldig macht und ich ich dadurch mitschuldig an Tod, Elend und Vetreibung bin. Ich muss mir irgendwas überlegen. Das ist so übel. Diese TV-Hackfressen kotzen mich so an!
Der Ausgangspunkt dieser Frontal 21 – Propagandastory gegen die bösen Rechten ist ein Vorfall irgendwo in Berlin. Der Polizeibericht dazu lautet:
„Ein schwarzer im Alter von 17 Jahren „soll“ gegen „4.30h“ zusammen mit einer 18jährigen und einem 16-jährigen unterwegs gewesen sein. Nachdem er eine Gruppe von 4 Männern wegen eines zuvor gezeigten Hitlergrußes zur Rede gestellt „haben soll“… „sei“ er zu Boden gegangen und dort liegend getreten und geschlagen worden. Weil „bislang unbekannte Radfahrer“ auf den Übergriff aufmerksam wurden, „sollen“ die Täter von dem 17-jährigen abgelassen und sich entfernt haben.“
Punkt.
Diese einfache Story baut Frontal 21 aus. Die erste Einblendung erfolgt sinnbildlich in schwarz-weiß. Ein Frontal 21 – Mitarbeiter/Praktikant/Student in journalistischer Ausbildung quatscht in die Kamera: „ins Gesicht gespuckt, geschlagen, beleidigt, ausgeraubt“….überall passiert es…über 900mal im Jahr….rechte Gewalt ist deutscher Alltag. Cut!
Der Zuschauer weiß somit sofort, worum es geht. Natürlich gegen Rächts, was auch immer das ist und obwohl noch nichts belegt ist.
Nächste Einblendung: Das Opfer besichtigt zusammen mit dem Frontal 21 – Praktikanten die Gegend, wo er attackiert wurde, erinnert sich aber an nichts. Es folgt der Polizeibericht, siehe oben….der farbige junge Mann erzählt danach von seinen Verletzungen…. Cut…..es folgen Schlagzeilen aus Berliner Zeitungen. Cut! Irgendein Irrer schreibt einen Brief an Benjamins Mutter. Cut. Der Praktikant verliest Statistiken von bösen rechten Anschlägen, die angeblich ansteigen. Man fragt sich, wo die Zahlen herkommen. Ich sage immer: Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Der Praktikant beginnt zu fabulieren, dass man die rechte Gefahr nicht mehr an den Springerstiefeln erkennt. Eine Neuigkeit ist das nicht, was der Praktikant da erzählt, hat aber mit der Aktion auf Benjamin im Grunde nichts zu tun. Der Rest ist dann noch Beiwerk, um die 4 Minuten dieser lahmen Story auszufüllen. Ich hätte eine kürzere Erklärung für den Vorfall: Benjamin und seine Begleiter hatten ein wenig zu viel getankt und und sind auf Leute getroffen, die auch zuviel getankt hatten und der Junge hat Pech gehabt, an die Falschen zu geraten. Das hätte ausgereicht. Aber ein Frontal 21-Praktikant muss aus so einem einfachen Vorfall laut Polizeibericht ja unbedingt eine schöne Story gegen rechts machen. Jung…lass es….oder denk vorher ein bisschen nach, vor allem, ob Du überhaupt für den Job geeignet bist.
die Sendung auf Frontal 21 kommt heute abend um 21h im ZDF
Recht vor Links – Links = Antifa = immer böse – Rechts immer deutsch = immer gut –
Juden immer böse und schlecht, da immer reich und Freund von USA und große Lügner = immer gegen deutsch; Deutschland immer armes Opfer; Millionen Deutsche Opfer von jüdisch, bolschewistischer Weltverschwörung und internationalem Finanzjudentum mit großem Angriff durch farbige Flüchtlinge, Nafris, Neger, Untermenschen;