Schlagwörter
ARD, Dämonisierung, Desinformation, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Verschweigen, WDR, Wortwahl
Heute beginnt in Bonn der Prozess um den Tod des 17-jährigen Schülers Niklas, der im vergangenen Jahr für Aufsehen und Empörung sorgte, nachdem der Jugendliche auf der Straße brutal niedergeschlagen und am Boden liegend noch getreten wurde. Der Hauptangeklagte Walid S. – der die Tat abstreitet – ist italienischer Staatsbürger mit marokkanischen Wurzeln und war der Polizei zuvor mehrfach durch Gewalttaten aufgefallen.
Ein nordafrikanischer Intensivtäter „NAFRI“ als Angeklagter? Das passt der ARD natürlich gar nicht in die politische Propaganda. Während der Migrationshintergrund des Verdächtigen von Migrationsgegnern weidlich ausgeschlachtet wurde, wird er in der aktuellen Berichterstattung des WDR komplett ausgeblendet.
Mutmaßlicher Schläger ist ein „NAFRI“
Seit dem frühen Morgen berichtet der WDR in den stündlichen Nachrichten und einzelnen Berichten über den Prozessauftakt. Nationalität und Migrationshintergrund des mutmaßlichen Haupttäters werden konsequent verschwiegen.
WDR aktuell 20.01.2017 11.00 Uhr
WDR-Hörfunk-Bericht von Jochen Hilgers

Bild anklicken, zum Vergrößern! Quelle: WDR
WDR-Webseite zum Prozessbeginn

Bild anklicken, zum Vergrößern! Quelle: WDR
Dass dem WDR der Migrationshintergrund des Täters nicht gefällt, muss man nicht lange erklären. Dass der WDR auch anders kann, dass man die Nationalität von Schlägern auch an die ganz große Glocke hängen und gar nicht oft genug nennen kann, das bewies der WDR ebenfalls im letzten Jahr, als russische Hooligans in Köln zwar niemanden totschlugen, aber doch immerhin mit ihren gewalttätigen Übergriffen für einen kurzzeitigen Krankenhausaufenthalt sorgten, der vom WDR obendrein zu „Schwerverletzten“ aufgebauscht wurde.
Ganz anders, wenn die Schläger russische Hooligans sind

Bild anklicken, zum Vergrößern!
Quelle: WDR
Im folgenden Artikel wird 10 Mal (!) auf die russische Herkunft der Täter verwiesen. Da werden sogar Hetzportale wie PI blass vor Neid. Wer in deutschen Medien (facebook-Hetzseiten eingeschlossen) auch nur einen einzigen Artikel oder Beitrag findet, in dem 10 Mal auf die italienische Staatsangehörigkeit und marokkanische Abstammung des Walid S. hingewiesen wird, der darf weiterhin glauben, der Dreckssender in Köln mache „Journalismus“.

Bild anklicken, zum Vergrößern!
Quelle: WDR

Bild anklicken, zum Vergrößern!
Quelle: WDR
Allein in diesem letzten Artikel (oben im Bild) wird sage und schreibe 9 Mal !!! auf die russische Herkunft der Schläger verweisen.
Nur drei Beispiele aus der exzessiven „Berichterstattung“ des WDR über eine alltägliche Schlägerei, die nur deshalb aufgebauscht und wochenlang unter dem Label „russische Hooligans“ ausgeschlachtet wurde, weil man hier einmal mehr über den Staatssender in Köln Hetze und Dämonisierung gegen Russland verbreiten konnte.
Der WDR macht sich mit dieser Propaganda genau jene Methoden zu eigen, die man Rechtsextremisten regelmäßig vorwirft, dass sie nämlich Kriminalität von Migranten oder Deutschen mit Migrationshintergrund in den Vordergrund zerren, um damit Stimmung und Ressentiments zu schüren. Wenn die Nationalität hingegen „Russisch“ ist, dann kann die öffentlich-rechtliche Hetze darauf gar nicht oft genug hinweisen.
Die WDR-Zensur war mir beim WDR5-Radio im ‚Morgenecho‘ vom Freitag, 20.01.17, extrem aufgefallen (neben dem nervigen Dauer-Trump-Bashing).
Auffällig unauffällig vermied zunächst die Radio-Moderatorin Judith Schulte-Loh die Herkunft des Täters im Beitrag ‚Getöteter Bonner Schüler: Prozessauftakt im Fall Niklas‘ zu benennen. Danach gab es noch einen Hintergrundbericht mit einer Länge sicherlich von immerhin 5 Minuten, in dem ebenfalls kein einziges Mal die Herkunft des Täters erwähnt – also aus meiner Sicht vertuscht wurde. Dies geschieht zum Schaden (des Informationsbedürfnises) der hiesigen Bevölkerung (vergleichbar mit dem Mord an einer Studenten aus Freiburg durch einen afghanischen Flüchtling oder die Vertuschung bzw. spätere Pauschalisierung der massenhaften Silversterübergriffe als ‚generelle Männergewalt gegenüber Frauen‘).
Wenn sogar in dem Beitrag junge, wie alte Anwohner zu Wort kommen und zum Ausdruck bringen, dass sie sich nicht mehr sicher fühlen und sich selbst bereits Beschränkungen in ihrer Bewegungsfreiheit auferlegen, dann hat die Gesellschaft in Hinblick auf die Bewertung einer politisch gewollten, wie rechtlich sogar illegalen Massenzuwanderung ein Anrecht darauf, die Täter-Herkunft zu erfahren – insbesondere wenn dies von zwangsfinanzierten Sendern mit Informationsauftrag und im Vorfeld von dieses Jahr anstehenden Wahlen berichtet wird.
Aber anscheinend ist die rosarote Heile-Welt-Ideologie wichtiger, als das Wohl der eigenen Landsleute. Hinzu kommen die Pfründe des inzwischen 8 Milliarden(!) umfassenden GEZ-Füllhorns, die man sich möglicherweise im Tausch für Dienstbarkeit (gefällige Hofberichterstattung) nicht verspielen will.
Irgendwann glaubt man dann vermutlich den eigenen Lügen schon so sehr, dass z.B. ein unverblümt die Wahrheit aussprechender mächtiger Mann, wie Trump, als regelrechte Bedrohung wahrgenommen werden muss. Diesen versucht man dann (wie auch beim WDR) p-e-r-m-an-en-t als lächerlich, dumm, primitiv, rückständig und gefährlich für all die Werte darzustellen, die man aus meiner Sicht längst selbst abgelegt, verraten oder gar pervertiert hat. Bei den weniger Mächtigen – sprich: Otto-Normalbürger, seien sie Blogger oder kommentierende Leser – geht man begleitet von Politik und zunehmend politisierter Justiz noch mit knallharter Zensur, rechtlichen Mitteln und Konformitätsdruck vor, der letztlich zur Selbstzensur und Duckmäusertum beim Bürger führt.
Damit das nicht zu auffällig ist (denn sowas macht ja nur Russland, Nordkorea und die damalige DDR), lässt man neue ‚deutsche‘ Begriffe, wie ‚Fake-News‘ oder ‚Hate-Speech‘, vermutlich professionell entwickeln und nach meiner Überzeugung die Drecksarbeit von eigens hierfür outgesourcten ‚unabhängigen‘ Helfershelfern, wie ‚Amadeu Antonio Stiftung‘ oder ‚Correctiv‘ (mit z.T. fetten Spenden- und Stiftungsgeldern aus Mainstreampresse, George-Soros – NGO und anderen illustren Quellen, wie Deutsche Bank) machen (s. https://deutsch.rt.com/programme/451-programme/45588-451-correctiv-facebook-polizei-im/ + https://deutsch.rt.com/meinung/40353-correctiv–billy-six-im-interview/).
Vor dem Hintergrund der Meinungszensur benötigt man natürlich auch eine Legitimation, eine Rechtfertigung. Dies sind offenbar die allerortens halluzinierten Nazis (aka Rechte, Rechtspopulisten, Völkische, …), die merkwürdiger Weise umso mehr werden, je länger die Nazizeit zurückliegt, sodass es auch denkbar, wie verständlich ist, dass man vor diesem Hintergrund eine NPD verfassungsrechtlich nicht verbieten will (zumal vermutlich dann die Hälfte der V-Leute arbeitslos geworden wären). Die Begründung befremdet, denn merkwürdig ist, dass z.B. Rockerclubs verboten werden, obwohl sie auch nur relativ klein und unbedeutend sind.
Aber wie haben wir bei der illegalen Massenzuwanderung schon lernen dürfen: Der Rechtsstaat macht manchmal eben eine Pause.
Wir sollten uns einmal die Frage stellen; Was eigentlich macht einen Menschen zum „Verbrecher“?
Oftmals liegt die Deutungshoheit, was ein Verbrechen ist, bei der herrschenden Klasse.Sie bestimmt auch das Strafmaß.Darüber hinaus bestimmt sie auch mit welcher Intensivität einem „Verbrechen“ nachgegangen wird. Staatsanwaltschaften betätigen sich als Filter um die Interessen der Herrschenden zu schützen.Bei offensichtlichem Betrug durch Großkonzerne sucht man monatelang nach einem „Anfangsverdacht“. Läßt sich ein Prozess nicht vermeiden, wird eine hochbezahlte Anwaltschaft aufgefahren um möglichst viel Sand ins Getriebe der Justiz zu streuen. Mehr als eine Bewährungsstrafe kommt meistens nicht dabei heraus. Und wer jahrelang schamlos betrogen hat, dem geht eine Bewährungsstrafe am Arsch vorbei.An Ansehen verliert man dabei nicht bei den Komplizen.
Lass dich bloß nicht beim Schwarzfahren erwischen!
Weder Hautfarbe noch religiöser Hintergrund machen einen Menschen zum Verbrecher. Die meisten Schmiergeldempfänger in Deutschland sind weiß und in der Regel Christen.
Welchen Anteil hat eine Gesellschaft an jedem „Verbrechen“. Ist Krieg und Drohnenmord kein Verbrechen?Ist die zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit auf dieser Welt kein Verbrechen?
Ist es kein Verbrechen Menschen im Mittelmeer absaufen zu lassen?
Wenn schon Nennung der Herkunft und Religion, dann bitte konsequent.
Der hellfarbige deutsche Schmiergeldempfänger Dr.W.Schäuble, Christ…………
Der hellfarbige Massenmörder und ehemalige US-Welttyraneipräsident G.W.Bush,Christ…..
Ach so, reiligiöse Fehden, Ehrenmorde, kriminelle Familienclans, massive Gewaltanwendung und Unterdrückung von Frauen, massenhafter Sozialbetrug, alles ein altbekanntes deutsches Phänomen????
Und niemand hat diese Menschen in Nordafrika gezwungen in so eine Nussschale zu steigen. Wenn sich jemand aus finanziellem Interesse in so ein Boot setzt, weil er der Propaganda der Schlepper glaubt, dann kann man den Europäern höchstens ankreiden, dass sie nicht ALLE Boote konsequent zurückschicken!
http://www.krone.at/oesterreich/terrorverdaechtiger-17-schwoere-is-die-treue-gestaendnis-im-verhoer-story-550033
http://www.krone.at/oesterreich/wien-quartett-von-jugendlichen-brutal-ueberfallen-ein-opfer-bewusstlos-story-550117
http://www.krone.at/oesterreich/glueckloser-afghane-39-randaliert-in-lokal-angestellten-bedroht-story-550038
http://www.krone.at/oesterreich/koran-prediger-24-wollte-pfleger-erwuergen-versuchter-mord-story-549843
Würden die Medien in Deutschland nicht alles vertuschen sondern wahrheitsgetreu berichten, dann wären diese Parteien schon längst hinweggefegt!
Ja, alles ein altbekanntes deutsches Phänomen.Sagt ihnen der 30jährige Krieg etwas?Unterdrückung von Frauen? Es ist noch nicht lange her, da mussten Frauen zum arbeiten die Einwilligung ihres Ehemanns haben.In Deutschland!Kriminelle Familienclans gibt es in Deutschland zu Hauf.Nur betätigen die sich nicht als Handtaschenräuber. Es hat auch niemand den Westen gezwungen, den Nahen Osten zu bombadieren.
Gerade ein längeres Gespräch mit zwei Leuten aus Tschechien geführt.
Sie arbeiten hier und sprechen Deutsch, Tschechisch und, nach Eigeneinschätzung, „besser Russisch als AM“.
Die waren extrem angepisst von AM, vor allem aber von den deutschen Medien. Sie würden in Tschechien Dinge lesen, die hier nirgends zu finden wären.
Sie waren der Meinung, AM würde Europa zerstören und das würde „ihr am A* vorbeigehen“.
Die Meinung von zwei Tschechen.
Schlaue Leute. Leute, die ich kenne, sind eher welche, die mich für ein Spiegel-Abo werben wollen.
Der Begriff Nafri ist eine sinnvolle Erfindung von der Polizei, denn Nordafrikaner sind ja keine echten Ngr. Jetzt kann sie eindeutig von den Schwarzafrikanern unterscheiden.
Heissen die dann ab jetzt „Schwafri“?
MfG
Klingt naheliegend, nur ist der Begriff so kompliziert auszusprechen, dass er sogar den Dreck aus den Zahnzwischenräumen entfernt.
Da bleibt man doch lieber beim Original.
Der WDR ist der Atlantikbrücken-Laden von Tom Buhrow.
Die hetzen sogar gegen die eigene Polizei. Was für ein übler Drecksladen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anfeindungen-gegen-ihn-und-polizei-warburgs-buergermeister-in-offenem-brief-westpol-bericht-des-wdr-einseitig-a1317442.html
Sie haben gegen die eigene Polizei gehetzt, um ihr eigenes Versagen zu kaschieren.
Hoffentlich werden in Zukunft deutsche Straftäter auch immer als deutsche Straftäter bezeichnet! Dann bekommen wir einen besseren Überblick. Und man sollte Nazi-Straftäter auch als Nazi-Straftäter bezeichnen!
sind dann Einwanderer mit deutschem Pass in Deiner Statistik Deutsche, womöglich Deutsche Nazis?
Nazi ist eine politische Gesinnung und keine Herkunftsbezeichnung.
Das Stellwerk in deinem Hirn sollte mal nachjustiert werden.
Eigentlich finde ich die Position gut, dass die Nationalität nicht in die Berichterstattung gehört, wenn sie nicht ursächlich am Fall beteiligt ist. Solche Daten gehören in die Kriminalstatistik, nicht in den Einzelfall.
Aber dann muss man sich auch dranhalten und keine Ausnahme machen bei Gruppen, die man gerade niedermachen will …
Das „zwischen den Zeilen lesen“ sollten bei Konsumenten der Propagandschau ausgeprägter sein.
Die Herkunft deutscher Straftäter wird immer genannt!
Oder reichen die Nennungen der Täternnamen wie Rolf H.oder ,Peter S. nicht?
Deutsche Taeter werden als solche genannt wenn Sie rechts sind. Warum nennt man nicht die Islamnazis das was Sie sind. Nazis halt von der schlimmsten Sorte. Sind es keine rassistischen Verbrechen wenn Auslaender (Fluechtinge) Deutsche vergewaltigen, morden, hassreden, verachtung fuer diese die Sie sogar ernaehren. Nichts ist schlimmer als ein Undankbarer Mensch. Der Islam ist eine rassistische Religion . Alle verniedlichungen nutzen nichts. Die Probleme sind so offensichtlich. Die Minderwertigkeitskomplexe der Muslime gegen den Westen sind sprichwoertlich. Fuer ihr eigenes versagen sind immer andere Schuld. Das Muslimwort schlechthin ist Inschallah, so Gott will, denn selber Denken macht muede. Darum sind die ja fuer jede auch so plumpe Propaganda zu gebrauchen. Wer glaubt Menschen zu toten wird ein Maertyrer und kommt ins Paradies mir 72 Jungfrauen, ist erstens ein Moerder und ein Dummkopf.
Jeden den es nicht passt in Deutschland oder in Europa zu leben sollte man sofort kontern und sagen. Wenn es dir nicht gefaellt geh in dein Land und lebe wie du willst. Auf einmal ist dann Totenstille. Die muessen uns dankbar sein nicht andersrum. Der Islam passt nicht in Westlaendern. Feuer mit Benzin löschen geht nicht.
Natürlich, man sollte dann aber bei Passdeutschen immer den Migrationshintergrund nennen. Und natürlich sollte man dann auch die Linksfaschisten der ANTIFA beim Namen nennen.
Und jetzt überlegen Sie mal, warum man das nicht macht. Vielleicht, weil der Bürger dann mit der Wahrheit konfrontiert würde und man nicht mehr das braune Schreckgespenst an die Wand malen könnte???
Blöd aber auch, jetzt muss halt irgend so eine Ausrede herhalten, warum der Medienkonsument ständig für dumm verkauft wird.
Bestes Beispiel sind die Straftaten kurdisch stämmiger. Sie finden so gut wie nie Erwähnung in den Medien und wenn, dann sind es auf einmal „Türken“, weil sie ja aus der Türkei stammen. Was ist eigentlich mit den kurdischen Tätern geschehen, welche den 15 jährigen totgeprügelt haben?
Das geht sogar noch weiter. Es sind z.B. in Bremen der Miri-Clan und in Berlin der Abu-Chaka-Clan, die die Unterwelt weitestgehend beherrschen. Bei beiden heißt es immer es wären libanesische Großfamilien, es sind aber Kurden. In Bremen hatte es sogar den Anschein, dass die Polizei die Hells-Angels zerschlagen haben, damit die Miris die Unterwelt übernehme können.
Bei mir hat es den Eindruck erweckt, als würden diese Großfamilien für die Geheimdienste die Drogen an den Mann bringen!
Das hast Du sehr gut beobachtet. Halte ich für absolut glaubhaft, was Du im letzten Satz mutmaßt. So wie damals die Kosovo-Albaner-Mafia plötzlich von der PKK den Drogenhandel übernehmen durfte, um „den Freiheitskampf zu finanzieren“, sprich aus dem Kosovo ein NATO-Protektorat zu machen.
Auch die Silvester Nacht von 2015 zu 2016, wo „Flüchtlinge“ die sexuellen Übergriffe geplant und ausgeführt haben sollen, rechne ich diesen Clans zu. Sie sind bestens Organisiert und haben ein riesiges Gewalt Potenzial, was auch der Grund für die Dienste ist, sie für sich „arbeiten“ zu lassen.
Wie kann es sein, dass Politiker unseren Staat mit Migranten fluten, sich über Recht und Gesetz stellen und keiner greift ein?
Wie kann es sein, dass der 500€ Schein vernichtet wird und die Medien erwähnen mit keiner Zeile, mit keinem Wort, dass der 200€ gleichzeitig aus dem Verkehr gezogen wird.
Wie kann es sein, dass Beschuldigte in der EU einfach erschossen werden, ohne Anklage, ohne Gericht?
Wie kann es so eine Diskrepanz geben, zwischen den MS-Medien und zwischen kritischen Diskussionsplattformen und alternativen Medien?
Jeder der sich näher informiert, sei es über die Wahlen in Amerika, sei es über Trump, Syrien, Russland, Jemen, sämtliche für die Zukunft essentiell wichtige Themen der wird ein komplett anderes Bild der Zusammenhänge bekommen als es unsere Medien transportieren.
Wenn Trump sagt, die Nato ist „obsolete“ dann meint er nicht die Nato sei überflüssig sondern sie sei veraltet, überholt, altmodisch. Unsere Qualitätsmedien sind nicht in der Lage korrekt zu übersetzen, wahrscheinlich weil richtige Übersetzung der gewünschten Stoßrichtung im Wege stünde. Mit Fanfaren und Trompeten wird den Bürgern hysterisch ins Gesicht geschrien Trump wolle die Nato abschaffen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und völlig falsch.
Es werden Unwörter kreiert wie z.B. Voksverräter und diese Unwöreter werden dann von der erlauchten, hochintellektuellen Jyri mit völlig falschen Behauptungen aus Wikipedia unterfüttert, die natürlich nur eines zum Ziel haben, das sogenannte Unwort in die rechte Ecke zu stellen. Volksverräter sei demnach ein Wort welches im dritten Reich von den deutschen Faschisten aus der Taufe gehoben wurde.
Wie letztes Jahr schon mit dem Wort „Lügenpresse“ wird versucht, das Wort wegen des Gebrauchs durch die Nazis zu delegitimieren, dabei wird unterschlagen, dass die Arbeiterbewegung in der Weimarer Republik die Zeitungen des Medien-Monopolisten Alfred Hugenberg, der sich vehement für das Erstarken des Faschismus in Deutschland einsetzte, wiederholt als „Hugenbergs Lügenpresse“ angriff
Wäre diese hochgelobte Jury nur ansatzweise des Denkens fähig müsste sie wissen,, dass die Rede von den „Volksverrätern“ nicht der Nazi-Propaganda, sondern einem der wichtigsten literarischen Zeugnisse der Bürgerlichen Revolution in Deutschland entstammt:
nämlich „Georg Büchner: Der Hessische Landbote – Kapitel 1“ in dem es heißt: ….Verfassung gebunden sind? Wenn unter den Gewählten auch keine Volksverräter und feige Memmen wären…
und weiter: Die Bürgerliche Revolution in Deutschland lag bereits in ihren letzten Zügen, als Wilhelm Wolff, Freund von Karl Marx und Redakteur der „Neuen Rheinischen Zeitung“, als Breslauer Abgeordneter am 26. Mai 1849 ans Rednerpult des Frankfurter Paulskirchen-Parlaments trat und erklärte: „Wenn überhaupt eine Proklamation zu erlassen ist, so erlassen Sie eine, in welcher Sie von vornherein den ersten Volksverräter, den Reichsverweser, für vogelfrei erklären.“ (Zuruf: „Zur Ordnung!“ – Lebhafter Beifall von den Galerien,) „Ebenso alle Minister.“ (Erneuerte Unruhe.) „Oh, ich lasse mich nicht stören; er ist der erste Volksverräter.“ (MEW Bd.14, S. 465)
Wenn also „Volksverräter“ ein „typisches Erbe“ ist, dann eines der demokratischen Revolution in Deutschland.
Schließlich sei noch ein jüngeres Dokument in Erinnerung gerufen: der Aufruf des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei an das deutsche Volk zum Aufbau eines antifaschistisch-demokratischen Deutschlands vom 11. Juni 1945, in dem gefordert wird:
„Außer der Bestrafung der großen Kriegsverbrecher, die vor den Gerichten der Vereinten Nationen stehen werden, strengste Bestrafung durch deutsche Gerichte aller jener Nazis, die sich krimineller Verbrechen und der Teilnahme an Hitlers Volksverrat schuldig gemacht haben.“
Wie kann es also sein, dass die Medien hetzen, die Politik handelt, wie es in keinster Weise mehr Anklang in breiten Schichten der Bevölkerung findet?
Alle Handlanger dieses Systems, sogenannte „Experten“ die nur allzu gern aus dem Ärmel gezaubert werden wenn es an Fakten fehlt, sogenannte Mitglieder einer Jury die bestimmten Worten das Attribut eines Unwortes verleihen, sogenannte Sprecher und Redakteure von großen Zeitungen und Medienanstalten, all die sind nichts als Prostituierte einer kleinen Clique von unfassbar reichen Menschen die ihren Reichtum dem Volke geraubt haben.
Denn was ist das anderes als Raub? Unsere Autobahnen werden verscherbelt, unsere Renten, unsere Löhne reichen nicht und unsere Steuergelder werden mit vollen Händen den fett und bräsig gefressenen Kapitalisten vor die Füße geworfen für eine Kriegsmaschinerie, für Banken und Versicherungskonzerne, eben für die Profite dieser Superreichen deren „Eigentum“ nicht Rechtens ist denn es ist geraubt. Dem Volk geraubt mit Hilfe von Hochverratspolitikern und ihren Schergen.
Wie kann es sein, dass sie uns belügen und betrügen wo es geht? Diese Europäische Union ist eine Institution, gegründet und betrieben von Kriminellen und einer der obersten Kriminellen ist auch noch deren Präsident. In Luxemburg hat er einen der größten und dreistesten Volksberaubungsmechanismen in die Welt gesetzt und später ist der der Oberaufklärer dieses Diebstahls. All diese Gestalten von IWF, EU, und wie sie alle heißen, eine Clique von hochkriminellen Satanisten, von eiskalten Räubern, feige und link.
Noch wähnen sie sich sicher.
Aber ihr Gebäude wackelt.
Am liebsten hätten sie noch schnell einen Krieg vom Zaun gebrochen.
Leider, die Wahl in den USA hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Geifernd und sabbernd spritzen sie ihre giftige Galle den Menschen ins Gesicht, nach Zensur schreiend und „Wahlbetrug!!!“. Genau die Gestalten die seit Jahren schon betrügen und ganze Länder dahinraffen. Wie eine Horde Satanistenpunks walzen sie die Länder platt mit ihren Panzern und ihrer Uranmunition, wie Heuschrecken schlagen sie eine Schneise des Verderbens; abgerissene Gliedmaßen, Blut, Gedärme und verstrahlte, missgebildete Kinder hinterlassend und Land das auf ewig unbewohnbar bleibt.
All diese Gestalten von La Garde über Junker zu Merkel und Hollande von Netanjahu über die al Sauds bis zu Poroschenko, Obama und Gauk, all diese kranken Gestalten raffen und geifern, wollen sich gern intellektuell fühlen, wollen wichtig sein und sind es nicht. Sie sind so leer, so oberflächlich so billig, sie sind nichts,
sie sind nur Prostituierte
besonders ist nur ein Mensch mit Herz
besonders ist nur ein Mensch der gutes will
für sich, für andere, für die Natur, für die Tiere, für die Welt.
Wer sich verkauft, dass ein anderer besser rauben kann ist nur
– ein linker Hund.
Sehr gute Analyse – Danke !
Danke für die Bloßstellung der selbsternannten Jury, die im Auftrag und gedeckt von Medien und Politik für das Regime brisante Begriffe einen Nazicharakter anzuheften.
Danke @ Schliemanns.
Schöner Kommentar.
Ich habe hier bereits paar Mal meine Meinung dazu gepostet. Dok bestätigt meine Thesen mit seinen Beobachtungen immer wieder. Die Thesen sind einfach. Nach dem WW2 Deutschland wurde mit zweierlein Anti-Rassismus umformatiert:
Antisemitismus müsste gehen (aber Schuld für Holocaust soll maximal lange Rassismus-Reflex und dadurch Manipulierbarkeit der Deutschen behalten)
Antirussismus/Russophobie sollte bleiben (gut für den kalten Krieg mit der UdSSR).
Andere Ethnien sind von dem politischen/geopolitischen Momentum abhängig:
1. Nafris u.a. sind wegen der gescheiterten Willkommenskultur zu verschweigen
2. Serben muss man nicht verschweigen, die sind zu Russland zu freundlich.
3. Internationale Banden aus z.B. Ukrainer, Kasachen – lieber als Russen darstellen
4. Usw.
die sind doch immer noch Rassisten.
nur sind es eben nicht mehr die Juden, sondern die Russen.
reines Nazierbe.
Spielt es eine Rolle ob der Tatverdächtige in dem anderem Fall Italiener ist oder nicht? Das ist doch wohl das Hauptkriterium für die Nennung der Nationalität.
Bei den Russen kann ich es noch verstehen, wenn der Konflikt mit Spaniern für das Verständnis wichtig ist. Ob man natürlich 10 mal im Text darauf hinweisen muss lassen wir mal dahin gestellt.
das ist ein Marokkaner der die Italienische Staatsbürgerschaft hat. Wie lange? 1 Jahr, 2 Jahre?
Ach – bei den Russen ist es eine läßliche Sünde, wegen der Spanier ? Noch mehr verbiegen geht kaum bei Dir !
Wenn es bei den Hooligans um nationale Konflikte ging, dann ist das schon wichtig.
Die antirussische Hetze in den deutschen Mainstreammedien unterscheidet sich kaum von der im 2. Weltkrieg. Die Nazis verbreiteten damals auch schon antirussische Verschwörungstheorien:
„Das britisch-bolschewistische Komplott aufgedeckt.“
„Der größte Feldzug der Geschichte gegen die roten Verschwörer im Kreml“
„Fortgesetzte rote Erpressungen, Wühlereien und Bedrohungen“
„Die Folge war eine Verstärkung der sowjetrussischen gegen das Reich gerichteten Tätigkeit, vor allem aber der sofortige Beginn der inneren Aushöhlung des neuen rumänischen Staates und der Versuch, durch Propaganda die bulgarische Regierung zu beseitigen.“
„Europa gegen Moskau“
http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?datum=19410623&zoom=33
Adolf Hitler 1938 zur deutschen Presse:
„Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm langsam klarzumachen, dass es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu war es aber notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern es war notwendig, dem deutschen Volk bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, dass die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann. Das heißt also, bestimmte Vorgänge so zu beleuchten, dass im Gehirn der breiten Masse des Volkes ganz automatisch allmählich die Überzeugung ausgelöst wurde; wenn man das eben nicht im Guten abstellen kann, dann muss es mit Gewalt abgestellt werden; so kann es aber auf keinen Fall weitergehen.
Diese Arbeit hat Monate erfordert, sie wurde planmäßig begonnen, planmäßig weitergeführt, verstärkt. Viele haben sie nicht begriffen, meine Herren: viele waren der Meinung, das sei doch alles etwas übertrieben. Das sind jene überzüchteten Intellektuellen, die keine Ahnung haben, wie man ein Volk letzten Endes zu der Bereitschaft bringt, geradezustehen, auch wenn es zu blitzen und zu donnern beginnt…“
https://archive.is/Bruys
Gebe ihnen vollkommen recht mit ihrer Analyse. Einziger unterschied ist, das Volk zieht nicht mit, weil es die konsequenzen kennt und es ist Satt. Das war damals nicht der Fall. Aber recht haben Sie mit der Hitlerrede. Zuerst wird es im Guten versucht, da es nicht zieht kann es sein das Sie es mit Gewalt durchziehen werden. Verbot aller Demonstrationen, Opposition ins Gefaengnis, der Freund Erdogan macht es vor. Aber am Schluss werden Sie es nicht wagen, da der „Gegner“‚ haushoch ueberlegen ist. Wenn Trump und Putin zusammenarbeiten, sind die Islammoerder in einigen Tagen Historie. Es ist aber so eine unerklaerliche Arroganz wie sich auffuehrt. Wollen jeden belehren. Unglaublich.
Dass es sich bei der russische Oktoberrevolution um einen zionistisch-bolschewistischen Staatsstreich gehandelt hat, in dessen Folge das russische Reich in eine schwere Destabilisierung geriet, ist eine Sache. Dass hernach die zionistisch-angelsächsische Achse des Bösen sehr subtil eine tatsächliche Bedrohung des Deutschen Reiches durch Stalin in die Wege geleitet hat, um die junge deutsche Weltmacht, die auf dem besten Wege war, dem zionistisch-angelsächsischen Imperium in wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht die Stirne zu bieten, ist eine auch unter Historikern heute unangefochtene Tatsache.
Insofern hat die damalige antiquarische Hetze gegen das russische Reich auch nicht im Entferntesten etwas mit der heutigen antirussischen Hetze gegen die Russische Union zu tun. Damit haben Sie sich eigentlich bereits mit ihrem rudimentären Wissen so einigermaßen disqualifiziert.
Darf Ich Sie bitten, die genauen Daten zu diesen Äußerungen Hitlers bekannt zu geben. Der Link auf eine Schmarrenseite ist nicht ausreichend. Wann, vor welchem Gremium, zu welchem Anlass soll er dies gesagt haben. Bitte möglichst genau, damit ich die Gelegenheit bekomme, dies zu überprüfen. Vielleicht habe ich bei meinen bisherigen Studien ja tatsächlich etwas übersehen.
Ein guter Einlass, vielen Dank. Mir geht es auch auf den „Sack“, wenn mal wieder was schwadroniert wird ohne genaue Quellenangabe, wie im obigen Fall. Sie werden im übrigen nie eine Antwort bekommen.
„Dass hernach die zionistisch-angelsächsische Achse des Bösen sehr subtil eine tatsächliche Bedrohung des Deutschen Reiches durch Stalin in die Wege geleitet hat, … ist eine auch unter Historikern heute unangefochtene Tatsache.“
Da wagt sich doch tatsächlich jemand mit der ausgereiften Propaganda des Hitlerfaschismus auf diese Seite?! Fehlt nur noch, dass er den Feldzug gegen Russland (Unternehmen Barbarossa) und den gesamten Osten als Präventivschlag gegen einen Angriff von Seiten Russlands verteidigt. Eine Lesart, die vom GRÖFAZ persönlich stammen könnte. Und dann noch dieser selbstgefällige Ton, die eigene Aufwertung zum Oberlehrer, der im Besitz der historischen Wahrheit alle anderen Sichtweisen abkanzeln darf. Da fragen wir doch mal im gleichen Stil zurück:
Darf Ich Sie bitten, die genauen Quellen zu diesen Äußerungen der Historiker bekannt zu geben. Der Hinweis auf „Historiker“ ist nicht ausreichend. Wann, vor welchem Gremium, zu welchem Anlass soll welcher „Historiker“ das gesagt haben. Bitte möglichst genau, damit ich die Gelegenheit bekomme, dies zu überprüfen. Vielleicht habe ich bei meinen bisherigen Studien ja tatsächlich etwas übersehen.
Zum Unternehmen Barbarossa: Sagt Ihnen der Name Mannerheim was? Vermutlich nicht. Dann beschäftigen Sie sich einmal mit folgender Quelle:
Klicke, um auf 1993_1_6_wegner.pdf zuzugreifen
oder besser hier
Sie sollten sich auch diese Quelle anhören:
(Zum Westfeldzug wissen Sie sicherlich, dass er aufgrund der Kriegserklärung Englands und Frankreichs gegenüber Deutschland stattfand – nicht umgekehrt.)
Kaufen Sie sich, bevor Sie mit mir weiter diskutieren wollen den „Großen Wendig“ – Richtigstellungen zur Zeitgeschichte. Studieren Sie diese 5 Bände. Hier insbesondere Band 5 ab Seite 428.
Laden Sie sich von meiner Seite „Wahrheit sagen – Teufel jagen“ herunter und lassen Sie sich verwöhnen von den Zielen zionistisch-angelsächsischer Politik.
Danach können Sie wieder mit mir in Kontakt treten. Dann aber bitte auf meiner Seite und nicht hier.
http://bisskultur.de/
“ Fehlt nur noch, dass er den Feldzug gegen Russland (Unternehmen Barbarossa) und den gesamten Osten als Präventivschlag gegen einen Angriff von Seiten Russlands verteidigt. “
Genau das macht dieser Schwachmat doch mit seinem Geschreibsel hier.
Er ist einer, von scheinbar einer Menge Deutschen, die die verdiente Niederlage gegen die UdSSR immer noch nicht verkraftet haben.
Sind Heinrich und Russlandversteher stumm geworden?
Ist Ihnen das Pulver ausgegangen?
Auf meine Frage nach der Quelle des angeblich von Hitler behaupteten Unsinns habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Bevor hier weiterhin Unsinn behauptet wird, liefere ich Ihnen persönlich noch eine sehr heiße PrimärQuelle zum besseren Verständnis dessen, wovon Sie absolut gar keine Ahnung zu haben scheinen. Sie sollten das einfach mal auf sich wirken lassen und parallel dazu die bis heute erfahrene Realität der usraelischen Globalisierungspolitik nachvollziehen. Wir befinden uns ja hier in einem ausgezeichneten Blog, in dem die Durchschaubarkeit von Propaganda geübt wird. Insofern ist es nur logisch, diesen Redeausschnitt hier einmal vorzustellen, da man den Nationalsozialisten ja unterstellt, sie hätten die Propaganda erfunden oder nahezu perfektioniert, da man Ihnen ernsthaft unterstellt, sie hätten die Interessen des Kapitals vertreten, da man Ihnen ja unterstellt, sie wären eine Rechtspartei.
Die traurige Realität des Beschriebenen erübrigt eigentlich jegliche Form der Propaganda.
deshalb meine These seit Jahren:
90% der Deutschen sind lupenreine Nazis, allerdings politisch korrekte, weil Antikommunisten.
z.B. der dicke Gabriel.
oder viele Olivgrüne.
oder die meisten Schwarzen.
„90% der Deutschen sind lupenreine Nazis, allerdings politisch korrekte, weil Antikommunisten“
Da muss ich Ihnen widerersprechen. Eher trifft zu, dass 90 % der Deutschen zu den sogenannten Stillen im Lande gehören, die in Frieden leben wollen und die Lügen der Besatzer satt haben, genau wie die Lügen derjenigen, die wie damals, heute erneut versuchen, Deutschland und Russland in einen neuen großen Krieg miteinander hinein zu führen, mit dem Ziel, beide, die relative zentraleuropäische Wirtschaftsmacht Deutschland und die Ressourcenmacht Russland, nach Möglichkeit zu vernichten.
Wir befinden uns doch hier in einem von uns geschätzten Forum, in dem versucht wird, Propaganda zu entlarven. Was Propaganda vermag, z.B. zionistisch-angelsächsische Propaganda, erkennen wir an dem Begriff Nazi, der ganz und gar nichts mit den Nationalsozialisten zu tun hat. Die Nazis sind rechts und erfreuen sich aus den politischen Reihen des Establishments einer gewissen praktischen Beliebtheit zum Zwecke der Geschichtsverfälschung und Volksverblödung. Diesen Nazis ist das Wohlergehen ihres Volkes scheißegal, siehe z.B. NSU, was den Umgang des Establishments mit derartigen Vasallen in Deutschland offen legt, und Ukraine, ein treffliches Auslandsbeispiel, da deren Nazis sich intensiv damit befassen, ihr eigenes Volk im Verbund mit denselben widerlichen zionistisch-angelsächsischen Kräften aus dem Ausland zugrunde zu richten.
Dergleichen von den Nationalsozialisten zu behaupten, ist bereits eine definitive Geschichtslüge. Wenn wir uns schon zweier banalisierender Begriffe, wie links und rechts bedienen, die besser in den Straßenverkehr gehören, dann waren die Nationalsozialisten eine LINKSPARTEI. Eine Partei, die mit ihrer Renovierungspolitik das zerstörte und demoralisierte Deutsche Volk wieder aufgerichtet hat.
Eine revolutionäre Partei, die ohne Blutvergießen an die Macht gekommen ist.
Die einzige sozialistische Partei, die sich im Gegensatz zu den über sie verbreiteten zionistisch-angelsächsischen Lügen um das Wohl und Wehe jener gekümmert hat, die bis heute überwiegend nur ausgebeutet werden, um dann, wenn ihre Arbeitskraft erschöpft ist, auf den Müll entsorgt zu werden. Die einzige Linkspartei, die innerhalb eines Zeitraumes von 12 Jahren eine Wirtschaftsmacht entfaltet hat, die bis heute ihresgleichen sucht. Sie hat sich vom Blutgeld der privaten Gelddrucker, dem USSchanddollar, los gelöst und einen aufblühenden Tauschhandel mit europäischen und außereuropäischen Ländern entfaltet. Sie hat einem Heer von etwa 20Millionen herunter gekommenen Arbeitslosen neue Kräfte eingehaucht und zunächst einmal den zigfach belegbaren Versuch unternommen, zum ersten Mal in der europäischen Geschichte so etwas wie eine europäische Abrüstung zustande zu bringen, mit dem Ziel, Europa zu einen. All dies ist an den Widerwärtigkeiten zionistisch-angelsächsischer Politik gescheitert. Deshalb gingen die Nationalsozialisten allmählich dazu über, ihre restliche Militärmarginalie zu einer der schlagkräftigsten Armeen zu entwicklen, die die Welt je gesehen hat.
Es ist bekannt, dass dieselben zionistischen Kräfte, die zunächst Hitler finanziell unterstützten, zugleich auch Stalin unterstützt haben.
Schauen Sie heute nach Syrein, sollte Ihnen eigentlich ein Licht aufgehen.
Ansonsten empfehle ich Ihnen die Lektüre, die ich hier bereits empfohlen habe.
Auf die Belegbarkeit der eingangs erwähnten Äußerungen Hitlers warte ich übrigens immer noch.
Der größte Teil der Weltbevölkerung war schon immer einfach Opportunist!
„Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm langsam klarzumachen, dass es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu war es aber notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern es war notwendig, dem deutschen Volk bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, dass die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann. Das heißt also, bestimmte Vorgänge so zu beleuchten, dass im Gehirn der breiten Masse des Volkes ganz automatisch allmählich die Überzeugung ausgelöst wurde; wenn man das eben nicht im Guten abstellen kann, dann muss es mit Gewalt abgestellt werden; so kann es aber auf keinen Fall weitergehen.
Diese Arbeit hat Monate erfordert, sie wurde planmäßig begonnen, planmäßig weitergeführt, verstärkt. Viele haben sie nicht begriffen, meine Herren: viele waren der Meinung, das sei doch alles etwas übertrieben. Das sind jene überzüchteten Intellektuellen, die keine Ahnung haben, wie man ein Volk letzten Endes zu der Bereitschaft bringt, geradezustehen, auch wenn es zu blitzen und zu donnern beginnt…“
Nachdem nunmehr Peter seit dem 20. Januar nicht imstande war, die Quelle des angeblichen Zitates preis zu geben, muss das Behauptete mindestens als substanzlos, wahrscheinlich aber sogar als glatte Lüge aus dem zionistisch-angelsächsischen Lager betrachtet werden. So und immer wieder genau so soll die deutsche Vergangenheit verunglimpft werden. Es wäre schön, wenn man einschlägigen Behauptungen nicht auf den Leim geht, sondern bis auf den Ursprung folgt.
Darum Peter: FOLGE DER WAHRHEIT UND NICHT DER LÜGE!
Sie dürfte auch Dir erheblich besser zu Gesicht stehen.
Ein Täter (Verdächtiger) ist ein Mensch. Wäre ich ein solcher Verdächtiger, so würde man vermutlich nicht sagen: Er hat keine Religion, sein Vater stammte aus Sudeten, nahe der polnischen Grenze. Wer Hetze haben möchte, der muss sich das schon selbst einrichten.
"Wäre ich ein solcher Verdächtiger......."
……..müßte Winni Kretsche umgehend zurücktreten – wen der so alles kennt ;-)
Auf die Art haben die Medien schließlich schon unbequeme Abgeordnete rausgemobbt – CDU-Homann einst z.B. Der „kannte“ ja irgend so nen NPD-Typen wenn ich mich recht entsinne.
Vor einigen Jahren wurde die Nationalitäten immer bekannt gegeben. Es gab auch immer Anfragen, speziell von der CDU, an die jeweiligen Landesregierungen wie hoch der Ausländeranteil der Delinquenten sei. Erst mit Merkels offenem Scheunentor wird verheimlicht wer was macht. Ausser, wie hier festgestellt wurde Russen und Serben werden genannt. Selbst dann wenn es andere Landsleute sind z.B. aus der ehemaligen UdSSR oder Jugoslawien. Selbst die Klamaukaffen, wie Alfons, machen da mit. Die Hirnwäsche funktioniert. Wobei ich den Begriff Nafri nicht gut finde. Unter den Nordafrikanischen Täter sind wenige Algerier.