Schlagwörter
Was ist euch diese Woche noch an Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien aufgefallen?
Es ist absolut unmöglich, das ganze Ausmaß an Desinformation und Propaganda, das uns in den Mainstreammedien vorgesetzt wird, in einem kleinen Blog wirklich umfassend aufzuarbeiten. Zu vieles muss liegen bleiben, weil die Zeit fehlt, Themen intensiv zu recherchieren, einzuordnen und die Bedeutung angemessen herauszustellen. Es besteht deshalb immer die Gefahr, dass hier der Eindruck entsteht, das, was wir hier aufgreifen, wäre „alles“. Tatsächlich ist es immer nur die Schaumkrone auf einem Ozean der Manipulationen.
Deshalb stellen wir zum Wochenende einen offenen Diskussionsthreat bereit, in dem ihr eure Beobachtungen einbringen und diskutieren könnt. Das können Ergänzungen zu Themen sein, die wir diese Woche thematisiert haben, zu kurz gekommene Hinweise aus dem Propagandamelder oder was euch ansonsten wichtig war.
Das Recherche-Büro Correctiv soll jetzt Fake-News auf Facebook „korrigieren“
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-correctiv-soll-fake-news-richtigstellen-a-1130014.html
Correctiv ist ja so ein Projekt von einem ehemaligen Ruhrbarone- und WAZ-Schreibling namens Schraven mit besten Beziehungen zur WAZ-Dynastie die ja alles der Funke-Gruppe verkauft hat.
Unter anderem die Brost-Stiftung (Im Vorstand Bodo Hombach, der die WAZ in den letzten Zügen geleitet hat) hat denen 3 Mio. Anschubfinanzierung hinten rein gesteckt und man hat dann ja auch gute Beziehungen zur Bundeszentrale für politische Bildungüber den SPD-Fädenzieher Hombach, von denen man auch noch ein paar zehntausender abstauben konnte. Ach ja, und die ebenfalls beteiligte Rudolf-Augstein-Stiftung sorgt dann über ihre Netzwerke dafür, dass Correctiv beim Spiegel diesen Multimedia-Blödsinn zu MH17 machen durfte. Vorraussetzung natürlich, dass die Räuberpistole zu den Narrativen des Establishment passt. So mit Geld und Beziehungen gepämpert, muss man natürlich nicht unbedingt journalistisch glänzen, um sein Projekt in die Zukunft zu führen.
Nicht erstaunlich dann auch, dass Correcitv bei diesem mit diversen Propaganda-Preisen bedachten Machwerk zu MH17 sich hauptsächlich auf Erkenntisse des britischen Arbeitslosen-Projekts „Bellingcat“ stützte, welches ebenfalls aufgrund seiner Kompatibilität zu herrschenden Eliten-Narrativen in diesem Fall von transatlantischen Netzwerken entdeckt und gefördert wurde.
Hier passt alles zusammen wie Arsch auf Eimer.
Peinlich nur, dass Bellingcat seine Analysen auf „forensische“ Werkzeuge stütze, die es offensichtlich derartig dilettantisch einsetzte, dass der Erfinder der Methode (Erkennung von Bildmanipulationen) sich scharf dagegen verwahrte, dass seine Methode für diesen Schmuh und sinistre Ziele methodisch von Bellingcat vergewaltigt wurde.
Von „Correctiv“ gibt es dazu bis heute keine „Korrektur“. Sie bestehen weiter auf ihrer Räuberpistole zu MH17. Es gab ja da auch noch Zweifel in anderer Richtung, z.B. dass sich interviewte Zeugen extrem mißverstanden fühlten hinterher.
Was nun ausgerechnet dieses Unternehmen, das sich schon in seiner Gründungsphase ganz explizit gewissenloser Fake-News-Techniken bediente, prädestiniert, bei Facebook Fake-News richtigzustellen, erschließt sich wohl nur in transatlantische Politikziele eingeweihte Kreisen.
Hier ein schönes Beispiel, wie man mit selbst verbreiteten Lügen-Nachrichten, anderen sogenannte „Fake News“ unterstellt. Aber Herrn Gniffkes ARD-Aktuell hat ja per se die Wahrheit schon mal für sich gepachtet. So berichteten die sogenannten Nachrichten der ARD in den letzten Tagen durchweg unvollständig über die Operation „Atlantic Resolve“ des US-Militärs und der NATO. Wo seit letzter Woche in Bremerhaven rund 2600 US-Kriegsfahrzeuge (!) entladen wurden, um sie an die Ostgrenze zu Russland zu transportieren.
In den „tagesthemen“ vom 14.01.2017 ab Minute 00:03:02 behauptet Caren Miosga
„…87 Panzer wurden nach Polen verlegt und nicht etwa 2000, wie es russische Medien berichteten. Eine sogenannte Fake News war damit in der Welt, eine Nachricht die falsch ist, mit der sich aber gut Angst machen lässt…“
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-4975.html
Laut
Klicke, um auf Factsheet_AtlanticResolve.pdf zuzugreifen
waren es aber:
Bringing approximately 3,500 personnel (Personal, Soldaten)
– 87 tanks (die Panzer!),
– 18 Paladins (gepanzerte und bewaffnete Kettenfahrzeuge, einen Panzer nicht unähnlich!),
– 144 Bradley Fighting Vehicles (ebenfalls gepanzerte und bewaffnete Kettenfahrzeuge),
– 446 tracked vehicles (bewaffnetes gepanzertes geländefähiges Fahrzeug),
– 419 HMMWV variants (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle, geländegängige Militärfahrzeuge),
– 907 wheeled vehicles (ebenfalls geländegängige Militärfahrzeuge),
– 650 trailers (Anhänger u.ä. für Militärfahrzeuge)
Macht unterm Strich waren 668 gepanzerte und bewaffnete Fahrzeuge und insgesamt 2671 Militärfahrzeuge/Kriegsgerät.
Folgendes haben russische Medien tatsächlich berichtet:
https://deutsch.rt.com/programme/451-programme/45340-451-e16/
Nun frage ich, wer verbreitet hier eigentlich unvollständige Nachrichten, sprich unterschlägt wichtige Informationen? Und benutzt diese Falschmeldungen dann auch noch als Argument gegen angebliche „Fake News“ in Verbindung mit Anti-Russischer Propaganda. An Dreistigkeit ist dies kaum noch zu überbieten.
Das ZDF spricht übrigens in der Sendung „heute in Europa“ vom 12.01.2017
ab Minute 00:41 von
„.. mehr als 200 Panzer…“!
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/nato-polen-100.html
Wer hat denn nun recht, „liebe“ ARD, immerhin ist es ein Unterschied, wenn man von genau 87 Panzern spricht und beim Öffentlich-Rechtlichen Konkurrenten von mehr als 200 !?
Übrigens waren die privaten Konkurrenten der ARD wie RTL keinen Deut besser, auch da wurde nur von „87 Panzern und 4000 US-Soldaten“ berichtet,
http://rtlnext.rtl.de/cms/erste-us-panzer-in-bremerhaven-entladen-4063143.html
Die Mainstream-Nachrufe auf Udo Ulfkotte – wie wenn sie sagen wollten, ja du hattest Recht, wir sind alle gekauft…
Ein interessantes gespräch von Ken Fm mit den ehemaligen ARD Mitarbeitern Klinkhammer und Bräutigam hierzu!
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwib9abqjsHRAhVECpoKHTIdBigQFggaMAA&url=https%3A%2F%2Fkenfm.de%2Fbraeutigam-klinkhammer%2F&usg=AFQjCNGdxoszxg9V4WvV6INiAsMoIoo7AQ&sig2=nxog3nROZE9b3rKj7e8YDA
In 13 Minuten die TOP10-LÜGEN 2016, lohnt sich.
Leider fehlen hier die Jounalisten!
Das gute an Youtube ist, dass man weiterspringen kann! Bei Position 4 ist lobend hervorzuheben, dass die bunte Fatima verpixelt ist – – – aber bei Position 1 musste ich nach einigen Sprüngen final abspringen. Psychoterror!
„Ihr schafft….ääääh also zahlt das schon……..“
https://deutsch.rt.com/inland/45063-fluchtlingsbuergschaften-buergen-kosten-jobcenter-verpflichtung-geld-syrien-deutschland/
Das Jobcenter sollte sie alle ausnehmen, denn Bürgschaft ist Bürgschaft.
Und jeder echte Gutmensch wird gerne sein ganzen Vermögen geben, um den Migranten zu helfen. Es ist halt gelebtes Christsein.
Und bitte nicht jammern: Wie war das mit dem Kamel und dem Nadelöhr?
Linksliberale Träumer verbreiten neue absurde Schauermärchen.
Angeblich bräuchte Deutschland nicht weniger sondern viel mehr Zuwanderung
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-mehr-zuwanderung-eine-kolumne-von-henrik-mueller-a-1129045.html
Gender-Ideologen und Abtreibungsindustrie forcieren die Massenzuwanderung, weil bei einheimischen (Bio)deutschen zu wenige Kinder geboren werden.
http://michael-mannheimer.net/2014/12/18/islamisierung-deutschland-25-millionen-abtreibungen-25-millionen-immigranten-zufall/
Linke Gutmenschen drängen auf Umsetzung des Hooton und Morgenthau Plans.
Die Ausrottung der Biodeutschen soll nach dem Willen von den Alliierten alternativlos umgesetzt sein.
http://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan
Ziel der Antideutsche Antifa: Zerstörung Deutschlands Lieblingsspruch von Antifa: „Bomber Harris do it again“
https://le-bohemien.net/2015/04/21/antideutsche-pseudo-linke-ideologie/
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25805
http://www.hintergrund.de/20100317759/politik/inland/die-linke-von-innen-umzingelt.html
https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/03/03/die-ursprunge-der-antideutschen/
SPD kontrolliert die Inhalte und Verföffenlichungen bei Medien und Zeitungen
https://antilobby.wordpress.com/brd-organisation/medienbeteiligungen-der-spd/
http://www.telemedicus.info/article/410-Hintergrund-Die-Medienbeteiligungen-der-SPD.html
https://sciencefiles.org/2016/04/08/hat-spd-eine-briefkastenfirma-in-hong-kong/
http://blogs.faz.net/medienwirtschaft/2014/02/03/die-medienmacht-der-spd-broeckelt-die-ddvg-ihre-zeitungen-und-dietmar-nietan-402/
antideutsche transatlantisch gesteuierte Linke (SPD/Grüne) planen totale Zerstörung von Deutschland.
Das hat nix mit links zu tun.
Die sogenannte „Linke“, also die Summe der Menschen die sich selbst so bezeichnen, ist meiner Meinung nach (als Ganzes gesehen) zu einem der größten trojanischen Pferde der Geschichte geworden. In dem Pferd steckt ein multikulturell angepinselter, globaler und totalitärer Finanz-Faschismus.
Das sage ich als mich ehemals als links Bezeichnender. Die Werte sind mir geblieben, aber ich sehe sie bei der heutigen „Linken“ nicht mehr repräsentiert. Das sind nützliche Idioten des aufkommenden Totalitarismus.
Ich habe mal ein gutes Bild gesehen: Eine Kette von Menschen wird, in einer Reihe aneinander gefesselt, in ein KZ getrieben. Sie tragen Schilder, auf denen steht „Wir wollten immer nur das Beste!“
Grüne fordern für Pflegeheime Prostituierte auf Rezept
https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html
WTF?
Wozu die alles Steuergeld verwenden wollen… unfassbar.
Der nächste Vorschlag wird dann wohl: „Grüne fordern Kinder für Pädophile auf Rezept“ – würde ja optimal zu diesen ekelhaften Gestalten passen…
Uaaah – da wirds einem echt schlecht.
Cem und Hofreitschule und Joschka im NATO-strapseanzug.. Diesen Typen traut man alles zu. Bei der Entwicklung von Joschka wäre als nächste Entwicklungsstufe sowas wie Kannibalismus vorstellbar. Dieser Typ ist so ekeleregend.
Auch Omas und Opas haben das Recht auf einen anständigen F*ck.
@ King Selassie, pardon,
der Geist ist willig, doch dass Fleisch ist zu schwach! MfG
Du hast Recht! Als nächstes werden die Grünen also Viagra auf Freirezept für alle Pflegeheiminsassen fordern.
Wieso nicht auch Prostituierte bei der Agentur für Arbeit. Als Harzer in der Warteschlange sollte man auch ein Anrecht auf ein quickie haben. Was soll das für eine Meldung sein? Gibt es keine anderen Probleme? Geht es Deutschland so gut, dass man Zeit für sowas hat?
Die Eltern eines im Koma liegenden Schwerstverletzten vom Breitscheidplatz in Berlin. „Danke schön, Frau Merkel!““Dich wähle ich mein ganzes Leben lang nicht mehr – und hoffentlich meine ganze Familie und Freunde auch.“
Berlinhttps://www.youtube.com/watch?v=dNwBh0ssRhc
hier ein funktionierender Link https://www.youtube.com/watch?v=dNwBh0ssRhc
http://www.broeckers.com/2017/01/07/fake-news-auf-der-intensivstation/
Von Mathias Broeckers
Mal wieder ein überflüssiger professoraler Experten-Erguß über Putins Russland im Locus, das hier in einem Sammelsurium an eigenen Durchhalteparolen als “Potem‘kinsche Weltmacht“ kleingeredet wird.
http://www.focus.de/politik/ausland/nur-scheinmacht-vier-probleme-hindern-russland-daran-eine-wirkliche-grossmacht-zu-werden_id_6436083.html
„First Draft Coalition“Globales Medien-Netzwerk sagt „Fake News“ den Kampf an
http://www.focus.de/digital/digital-news/die-wahrheits-liga-first-draft-coalition-netzwerk-sagt-fake-news-den-kampf-an_id_6458090.html
„Um gegen falsche Gerüchte und Propaganda im Netz vorzugehen, haben sich große Redaktionen und Internet-Unternehmen zur „First Draft Coalition“ zusammengeschlossen. Mit vereinter Recherche wollen sie Informationen verifizieren – und gefälschte Meldungen, Bilder und Videos enttarnen. Mitarbeiter sollen Schulungen erhalten, um digitale Manipulationen zu erkennen. Zudem sollen gemeinsame Standards für den Umgang mit Fake News entwickelt werden.
Zusammenschluss von Medien, NGOs und Internet-Riesen
Zum Jahresbeginn wurde das Netzwerk nun deutlich erweitert. In Deutschland engagieren sich die „ARD“, „Zeit Online“ und die Deutsche Presse-Agentur. Mit dabei sind darüber hinaus etwa auch die „New York Times“, die „Washington Post“ und der „Guardian“, Associated Press, Reuters und AFP sowie Sender wie die „BBC“ und „NBC“.
Eine weitere Besonderheit: Neben Nichtregierungsorganisationen wie Amnesty International gehören auch Internet-Riesen wie Facebook und Twitter, die für die Verbreitung von Fake News in der Kritik stehen, zum Bündnis. Die Teilnahme von Facebook sei Teil einer größeren Kampagne gegen gefälschte Nachrichten, die auch vorsieht, dass Nutzer Fake News einfacher melden können, erklärt eine Sprecherin.“
Das ist Satire, oder? ….Oh Gott, es ist ernst gemeint.
Im Ernst – das zeigt, dass es zuende geht.
RIP Kriecherpresse im Imperium der Schande.
Sachsens „Orientierungsrahmen für die Sexualerziehung“ ist ein Gender-Lehrplan
https://kultur-und-medien-online.blogspot.fr/2016/12/sachsens-orientierungsrahmen-fur-die.html
„Diese Woche hat das sächsische Kultusministerium seinen textlastigen „Orientierungsrahmen für die Familien- und Sexualerziehung an sächsischen Schulen“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Federführend war CDU-Kultusministerin Brunhild Kurth. Der Freistaat wird gegenwärtig von einer CDU/SPD-Koalition regiert.
Die sächsischen Schulpolitiker haben die Richtlinien für die Sexualerziehung deutlich dem herrschenden Zeitgeist angepasst und die links-grüne Mode-Ideologie „Gender“ eingeführt. Sie gingen aber wesentlich geschickter als ihre hessischen Kollegen vor und mieden die autoritäre Sprache des hessischen Kultusministers Ralph Alexander Lorz (CDU).“
Der deutsche Staat kämpft weiter für die Entrechtung von Eltern in Deutschland
http://www.pravda-tv.com/2014/11/bundesverfassungsgericht-stellt-klar-kinder-gehoeren-dem-staat/
http://www.pravda-tv.com/2013/08/jugendamt-fuhrt-stasi-methoden-ein-im-jugendamt-in-breiter-front-unterwegs/
http://www.pravda-tv.com/2015/11/jugendamt-gegen-eltern-gegen-kinder-jetzt-auch-gegen-meinungsfreiheit-eine-akute-warnung-fuer-eltern/
http://www.pravda-tv.com/2014/11/bundesverfassungsgericht-stellt-klar-kinder-gehoeren-dem-staat/
http://www.pravda-tv.com/2015/11/jugendamt-gegen-eltern-gegen-kinder-jetzt-auch-gegen-meinungsfreiheit-eine-akute-warnung-fuer-eltern/
Deutschland will als Vorbild alle Punkte der UN-Gender-Agenda umsetzen
Die Gender Agenda UN-Weltfrauenkonferenz in Peking 1995.
Ziele:Förderung des Feminismus,Neudefinition der Familie, Förderung des Homosexuellen Verhaltens, Förderung von Abtreibungen,Krieg gegen die Mutterschaft.
http://www.dijg.de/gender-mainstreaming/o-leary-agenda-begriff-pekinger-aktionsplattform/
http://agensev.de/content/pekinger-gender-agenda-die-5-gender-thesen
http://www.un.org/Depts/german/conf/beijing/beij_bericht.html
Arie Hoekman offizielle Vertreter der UNO (UNFPA) :
2009 in Mexiko Weltfamilientag:
die Zerstörung der Familien, hohe Scheidungsrate und die große Anzahl der unehelichen Kinder nicht ein Indiz für gesellschaftliche Krise, sondern „ein Sieg der Menschenrechte über das Patriarchat“ sind.
Die Zerstörung der Familien hat außer der Atomisierung der Gesellschaft noch ein Ziel: maximale Schwächung der Rolle der Eltern bei der Erziehung der Kinder und die ungehinderte Formierung des „neuen Menschen“ durch Schulen und anderen, der Kapitalokratie unterliegenden Ausbildungsstätten zu ermöglichen.
http://www.wgvdl.com/das-wahre-ziel-des-feminismus
EU Ziel ist Gender-Diktatur
https://kreidfeuer.wordpress.com/2012/11/17/eu-ziel-ist-die-gender-diktatur/
Genderismus: Agenda zur Umerziehung der Menschheit
http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/10/24/genderismus-agenda-umerziehung-der-menschheit/
Großbanken: Goldman Sachs und Co. finanzieren die Homo-Lobby
http://www.katholisches.info/2013/07/01/warum-finanzieren-goldman-sachs-und-andere-grosunternehmen-die-homo-lobby-worum-es-wirklich-geht/
Genozid an den Weißen steht ganz oben auf der UN Agenda 21
http://www.counter-currents.com/2015/09/genozid-an-den-weisen/
Unsere Bundesregierung finanziert und fördert die neoemazipatorische Sexualpädagogik die von Gender-Ideologen Helmut Kentler, Uwe Sielert, Stefan Timmermanns, Elisabeth Tuider angeführt und verbreitet wird.
Kennen SIe die Förder der Kindermordanstalten bzw. ehemalige Vertreter der “Eugenik” war z.B. die Gründerin von “ProFamilia” – eine Organisation die (übrigens auch mit vielen Stimmen des “kleineren Übels”) in Deutschland Milliarden an Subventionen erhält und mit den Grünen besonders enge Beziehungen pflegt. Sie kämpfen dafür damit die Zahl der Abtreibungen radikal zu erhöhen und den Sieg über das brutale Patriarchat voranzutreiben.
International Planned Parenthood Federation (IPPF) eine Kindermordnstalt finanziert von der UNO (Vereinte Nationen). IPPF und diverese LGBT NGOs sind eng miteinander verbandelt und bekommen viel Geld von den US-Demokraten…
Wie schaffen es die UNO Eugeniker den Depopulationsplan zu realisieren und gleichzeitig die Abtreibungsindustrie anzukurbeln und andere Industriezweige die davon profitieren?
http://kulturschocknews.blogspot.dk/2014/01/das-geschaft-mit-der-abtreibung.html
Sowohl die Kosmetikindustrie als auch
die Medizin bedienen sich dem Leib und Leid abgetriebener Embryonen und Föten. Deren
Stammzellen oder auch das Gewebe werden für Forschungszwecke für die Herstellung von Kosmetika und Impfstoffen verwendet. Immer wieder wird auch berichtet, dass die Föten erst tiefgefroren, dann
zerstückelt in Kosmetikprodukten und sogenannten Verjüngungsinjektionen landen.
Die Gender-Mafia verdient Milliarden mit abgetriebenen Embryonen und Föten
http://www.aktion-leben.de/bioethik/diagnostik-pd-pid/embryonenhandel/
Solche Misstände weigern sich die SPD und Pseudo-Öko-Partei Bündnis 90 Grünen jemals zu thematisieren. Da sonst der Abtreibungsindustrie viele Milliaden €uros durch die Lappen gehen würde.
Deutschlands Eltern können von Frankreich noch viel lernen.
Frankreich kämpft sehr entschlossen gegen die linksliberale gendergesteuerte Politik und gegen die Homo-Ehe!
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2013/500000-franzosen-demonstrieren-gegen-die-homo-ehe/
http://eponymousflower.blogspot.fr/2014/10/500000-at-pro-family-demonstration-in.html
http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2228:ueber-500-000-demonstranten-fuer-die-familie&catid=1:neuestes&Itemid=33
http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2227:paris-hunderttausende-demonstrieren-fuer-die-familie&catid=1:neuestes&Itemid=33
Linksliberale gendergesteuerte Politik gibt es nicht. Gender ist ein Produkt der VSA-Politik zur Gleichschaltung. Dazu gehört alles Übertriebene in der Sexualität. Aber nicht nur das, es ist auch eine Verdrängung der kleinen Leute. Anscheinend hat der Mittelstand, egal welcher politischen Orientierung, Last mit seiner Sexualität. Deshalb muss das besonders hervorgehoben werden. Die gesellschaftliche Umformung beging mit der AiDs-Epoche. Hat wahrscheinlich viele Söhnchen der Mittelschicht getroffen. Die Sexualität ist eine persönliche Angelegenheit. Wichtig ist die Toleranz, ausser bei Missbrauch.
Da schwingt viel „Frauen an den Herd“ und auch sehr viel Hass gegen Menschen, die sich zu ihrem eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, mit.
@Werner Thunert
Was hat man denn gegen „Frauen am Herd“?
Ich muss echt immer wieder laut lachen wenn ich diesen Emanzensatz lese….
Da schwingt selber so viel „Hass, Krampf & Oberflächlichkeit“ mit, dass ich mich manchmal frage wofür halten sich diese Leute eigentlich?
Mal ganz sachlich gefragt: Wieso ist es verwerflich wenn eine Frau, die Mutter wurde ihre Kinder selber „bekocht“ oder was ist schlimm daran, Kraft und Energie aufzuwenden um den eigenen Kindern Zeit, Wärme und Liebe sowie Begleitung ins Leben zu geben?
Man sollte endlich Achtung und Respekt für die wirklich WICHTIGE Aufgabe der Erziehung und sinnvollen Begleitung ins Leben für Kinder – die unsere Zukunft sind -aufbringen statt diese Aufgabe als niedere Arbeit und Verdummung von Frauen zu verteufeln!
o.k. man kann es wirtschaftlich betrachten wenn man es für ‚besser‘ hält, dass Frau arbeiten geht, weder Zeit noch Kraft hat, sie selber zu bekochen und zu ‚bemuttern‘ und lieber ihren Arbeitslohn dafür ausgibt, dass andere das tun…..denn zu viel mehr reicht es nicht wenn man seine Kinder in die Aufbewahrungsanstalt gibt…übrigens für Väter gilt das Gleiche!
Wer sich zum „eigenen Geschlecht“ hingezogen fühlt, kann das gerne machen aber wieso muss die Gesellschaft für diese Minderheit seine eigenen Kinder dazu „erziehen“?
Ich bin eher für die Minderheit „Kinder“ – leider gelten die nicht als Menschen und fallen nicht unter die Menschenrechte…..und ansonsten halte ich mich ans GG…da steht nämlich auch, dass Niemand wegen seiner „Neigungen“ benachteiligt aber auch NICHT BEVORZUGT werden darf!
Kann es nicht mal eine ‚Balance‘ geben, muss es immer nur von einem Extrem ins andere gehen?
Das mit der Balance, das verstehen eben manche falsch. Niemand hat das Recht, einem Menschen vorzuschreiben, wo und wie er sein Leben zu gestalten hat. Wer gerne im Haus arbeitet, kocht und Kinder beaufsichtigt, gut. Wer das anders möchte, kann es mit dem Partner vereinbaren, auch das geht keinen was an.
Wenn vernachlässigte Kinder Parolen ablassen wie:“schwule Sau“, so kann man vielleicht auf einen Bildungsfernen Familienhintergrund schließen, nur warum sollten Kinder auf derart primitiven Niveau gehalten werden. Wenn Pädagogen etwa erklären, wie die Neigung zum gleichgeschlechtlichen Umgang in der Menschwerdung bereits angelegt ist, wird dümmliches „Halb-Nichtwissen“, mit dem sich der Sprücheklopfer blamiert, möglicherweise ausbleiben.
Sie sehen, nicht ihre Präferenzen sind das objektive Umfeld der Balance, eher das Gegenteil.
@steffi, genau so ist es. als ich ein kind war, war ich verdammt froh, dass meine Mutter jeden tag gekocht hat, wenn ich aus der schule kam und dass sie zeit für mich hatte. und auch meiner mutter gefiel es für ihre kinder da zu sein und „am herd zu stehen“. erst als wir älter wurden, nahm meine mutter eine halbtagsstelle an. ich glaube, es würde vielen kindern besser gehen, wenn vater und mutter nicht ständig rumhetzen müssten, um in dieser neoliberalen zeit über die runden zu kommen, aber ein gehalt reicht ja nicht mehr aus, um eine familie zu ernähren.
@Werner Thunert
Von WELCHEN Pädagogen sprechen Sie eigentlich? Fragen Sie mal Lehrer ob sie „Pädagogen“ sind – die werden ihnen was husten!
Und NEIN, Kinder unterhalb der Pubertät interessieren sich herzlich wenig für sexuelle Präferenzen! Die wollen Kinder sein und andere Kinder als Kinder sehen.
Deren Welt ist einfacher aber eben auch noch nicht so verlogen – dazu werden sie erst gemacht durch Leute, die der Meinung sind die Gedanken der Kinder „zu denken“ und ihre Gefühle „zu fühlen“ OHNE die Kinder überhaupt zu fragen!
Um zu wissen was eine Balance ist sollte man sich mal mnit der Definition befassen bevor man anderen unterstellt „dümmlicvhes Halbwissen“ zu haben… Die Kritiker der Elche sind meist selber welche ;o)
Solange man die wahre Dimension dieses „Kriegsschauplatzes“ nicht erkennt – wie z.B. Werner Thunert – handelt es sich hier leider nur um den sprichwörtlichen Streit „um der Kaiserin Bart“… ;-)
Ich habe mal was lesenswertes für Florian Hohenwerter, Steffi und ähnliche
Es geht um die AFD und die Medien.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36515
Lieber @lex,
ich schätze ja Jens Berger aber irgendwie scheint er sich gerade im Sommerloch zu befinden oder gelangweilt zu sein denn ausgerechnet dieser Artikel hat wenig Inhalt, dafür zeigt er uns, dass er zählen kann und als wertvolles Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft Gedankengänge an den Tag legt, die so real sind wie die russische Verschwörung gegen Killery! ;o))
Ich sag dir mal, was ich da gelesen habe:
Jens Berger sieht NUR in Sachsen unberechtigte Kritik an der fortschreitenden Islamisierung Deutschlands. In anderen Bundesländer gibt es dieses Phänomen nicht.
–> Sachsen sind Nazis.
Das bedeutet, er hat zur Sache eigentlich genau das beigetragen, was die MSM machen. Die Nazikeule rausgeholt – ohne sie beim Namen zu nennen – pauschal mal die Bewohner eines Bundeslandes diffamiert – Gott sei dank handelt es sich um ‚Ossies‘, eh ein hinterwäldlerisches Volk, dem doch die Demokratie gebracht wurde…?
Dass er die bisherigen Terroranschläge in Deutschland für Pillepalle hält – offensichtlich sind die Opfer, solange es sich um deutsche Opfer handelt weniger wert als z.B. die in Paris – Hollande hat schließlich sofort Bombardierungen gemacht damit noch mehr Menschen dort flüchten müssen….zeigt doch seine Achtung vor den Menschen hier, die nämlich die Hilfe für die Flüchtlinge bezahlen.
Zur AFD & den Medien…..
Wenn JB es so sieht, dass Diffamierung, Diskreditierung und Hetze gegen die AFD im allgemeinen und deren Personal im Besonderen (schräge Vögel hat wohl jede Partei) Zulauf bringt – dann frage ich mich weshalb z.B. wir hier bei der Propagandaschau uns aufregen, dass über Russland und dessen Präsidenten derart gehetzt wird?
Nach JB’s Logik und offensichtlich deiner ja auch, lieben die MSM Russland & Putin und wollen das Friedensprojekt zwischen der EU & Russland eigentlich nur vorantreiben?!
Sie sind Freunde von Trump und natürlich ist Deutschland ein Bundesstaat der USA – denn die „Berichterstattung zum Wahlkampf war ja intensiver als zu Wahlen in Deutschland…..
wenn JB seine „Recherche“ gründlich betrieben hätte, wäre ihm vielleicht aufgefallen, dass über Rente & alles was eigentlich Deutschland angeht noch nie großartig berichtet wurde , weder ausführlich noch in Talkshows außernatürlich als plakatives Wahlversprechen einer Partei…..
Sich einzubilden, dass die Partei „DIE LINKE“ dann ein besseres Wahlergebnis hätte- wundert mich nun doch. Sind das Phantomschmerzen oder hat er sich nicht intensiv mit dieser Partei, die ja doch in einigen Bundesländern schon mal mitregierte, beschäftigt? Diese Partei hat bisher nur Sprüche gebracht aber leider noch nie auch nur den Hauch ihrer Ideen umgesetzt! Und merkwürdigerweise konnten die auch noch nie erklären – also mal so ganz genau – wie man es realistisch umsetzen kann.
Und abschießen für dich noch mal ganz kurz und knackig:
Ich persönlich habe absolut NICHTS gegen Flüchtlinge, die ihre Heimat verlassen MUSSTEN! Allerdings erwarte ich von der Regierung, dass sie sicherstellt, dass
wir tatsächlichen Flüchtlingen zeitweise helfen und sie fit machen um ihnen die Möglichkeit zu geben, zum gegebenen Zeitpunkt wieder in ihre HEIMAT zurück zu können und sie dabei dann zu unterstützen.
Dass ich erwarte, dass Flüchtlinge sich hier an die Regeln halten, die auch für Einheimische gelten, ist für mich kein Widerspruch sondern fällt unter „gleiches Recht für alle“ – wenn du ein Problem damit hast, solltest du vielleicht mal die Frage an dein Spiegelbild stellen, was da nicht in Ordnung ist……
@steffi
Sehr gute Replik ! Man sollte auch nicht vergessen, welches Klientel von den NDS angesprochen wird. Es ist das wirtschaftlich saturierte Bürgertum, das damals, anfang der 80er Jahre, voller Enthusiasmus sich selbst als die progressive Speerspitze der Gesellschaft verstand, gegen den Mief der Alten protestierte, in der grünen Partei seine politische Heimat fand und die eigene Auffassung von Demokratie, politischem Handeln im Grossen und Kleinen für generell verbindlich erachtete ( ich war auch dabei ). Dann begab man sich auf seinen eigenen Marsch durch die Institutionen, machte beruflich und/oder familiär Karriere und ist heute, nach schlappen 35 Jahren, dort angekommen, wo die Alten, gegen die man rebellierte, damals auch schon waren, mit dem fundamentalem Unterschied, nach wie vor im Besitz der absoluten Wahrheit aufgrund der korrekten Einstellung zu sein. Nun stellt man fest, dass die als für alle verbindlich betrachteten, eigenen Wertvorstellungen von Humanität und Liberalität bei immer grösseren Bevölkerungsgruppen offenbar als Handlungsmaxime nicht relevant sind, kann nicht verstehen warum, und sucht in bester deutscher Tradition als erstes einen Schuldigen, der natürlich nur dort verortet werden kann, wo man die eigenen, hehren Einstellungen offensichtlich nicht teilt, im wie auch immer gearteten „rechten“ Lager inkl. der dementsprechenden Einstellungen und Geisteshaltungen. Da hat man nun einen prima Schuldigen für alles, was hierzulande offensichtlich schief läuft und ist somit von der Überlegung befreit, ob die Menschen, die in Massen hierher kommen, nicht evtl. auch so etwas wie Mitverantwortung besitzen, das hiesige Leben für alle so positiv wie möglich zu gestalten. Daher wird in diesen ganzen, sich selbst für progressiv haltenden Publikationen, Blogs, was auch immer, zwar durchaus kritisch und kompetent, auf die Ursachen der aktuellen Krisensituationen hingewiesen, Handlungsoptionen aber eigentlich nur denen auferlegt, die aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit für die Malaise der Ankommenden verantwortlich zu sein haben, da „wir“ in der Vergangenheit ja so von den ungerechten wirtschaftlichen Verhältnissen in den Herkunftsländern „profitiert“ hätten.
Die NDS sind für mich als Informationsquelle unverzichtbar. Es gibt aber, wie bei allen medialen Publikationen durchaus Themenkomplexe, bei denen ich gänzlich anderer Meinung bin, aber das ist eigentlich eher positiv zu bewerten.
MfG
Also es ging in dem Text aber um was ganz anderes. Und zwar wuecdue Medien geholfen haben die AFD groß zu machen. Und das Problem ist ja keineswegs die Ausländerfeindlichkeit dieser Partei, die ist bei der CDU auch nicht viel geringer. Das Problem ist das neoliberale an dieser Partei.
Ach und ich lebe zur Hälfte in Sachsen und in NRW. Ich kenne also sowohl das leben mit vielen Ausländern und das aufgeklärte der Sachsen. Ich kenne die Borniertheit in NRW, wo die meisten noch immer den MSM vertrauen. Und ich kenne das die Sachsen diese Lügen besser erkennen. Aber zu glauben die Ausländer waren das Problem ist dich genau so von den Medien inszeniert. Soll heißen, die AFD Wähler sind genau so blöd wie die NRW-MSM-Glaubigen. Beiden lassen such am Nasenring durch die Gegend ziehen.
Hier den „Patriot Act-Faschismus“ einzurichten, sollten die so genannten Volksparteien veranlasst werden. Medien berichten so, dass aus der Bürgerschaft der Ruf erschallt: Videoüberwachung auf Schritt und Tritt, Terrorverdacht nach Ethnien und schließlich Akzeptanz ständiger Telefon und Internet-Überwachung.
Die Wahlbürger haben nicht wie gewünscht mitgespielt, die Präferenzen gehen vielmehr unkontrolliert durcheinander von links bis rechts. Dass mit AfD und Pegida auch noch eine „braune Komponente“ mehr ins Spiel kam, das hatte man sich so nicht gedacht, bei den Typen auf der „Atlantik-Brücke“.
https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation/streetfood-doku-teil1-100.html
Propaganda über Xinjiang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute, 07.01. 20:00 Uhr SAT1
Putin Russland DNC hackt deutsche Wahlen…
😠
Eine sehenswerte russische Investigation zum Thema „White Helmets“, die vieles von dem Lügengebilde der Mainstream-Medien zu diesem Thema desavouiert:
(engl. Untertitel)
Der Bürger wird es tatsächlich schwer haben zwischen postfaktisch und faktisch zu unterscheiden.
https://rundertischdgf.wordpress.com/2017/01/06/welche-meinungsaeusserung-ist-2017-postfaktisch-oder-faktisch-erlaubt/
„Postfaktisch“ ist für mich passend für den Politikstil solcher Polit-Darsteller wie Merkel. So schert sich die neoliberale Politik der letzten Jahre nicht um Fakten, wenn es darum geht politische Entscheidungen zu treffen. Dogmen und Meinungen produziert in Denkfabriken im Interessen der Eliten geben die Leitlininien vor. Ich meine schaut Euch doch mal die Welt und die Auswirkungen der neoliberalen Finanz-, Wirtschafts- und Kriegs-„Politik“ an.
„post-faktisch“ ist als Adjektiv genau genommen semantischer und sachlicher Kokolores!
Der Begriff wurde 2004 als Kunstwort von R. Keyes in seinem Buch: „The Post-Truth Era“ generiert.
In diesem Zusammenhang auch schon mal als „postfaktische Politik“ genannt
Die ganz Schlauen übersetzen diesen postmodernen Ausdruck auch schon mal als Post-Politik oder Postdemokratie.
Hat aber leider nix mit der guten alten Post zu tun.
Mittlerweile (oder ganz neuerdings) übernehmen die Schafe-Betäubungsmedien und diverse Politker in unserer Scheindemokratie diesen Begriff als Propaganda zur Diffamierung unliebsamer Strömungen.
Ein schönes Beispiel für gelungene Propaganda von oben nach unten und weiterer Verhunzung von Deutsch und anderen Sprachen.
Sehr schön auch der Artilkel im wiki oder -kritischer- bei
http://www.nachdenkseiten.de/?p=35950
Nun, dann leben wir wohl im Zeitalter der Post-Vernunft, wobei deren Sonne auch ziemlich tiefsteht…und lange Schatten wirft, aber nicht weil sie untergeht.
campact labert mal wieder mist über trump, eben folgende email erhalten:
„Lieber…
TTIP ist erledigt – und kaum jemand freut sich. Jahrelang haben wir gemeinsam gehofft, gekämpft, Hunderttausende in ganz Europa auf die Straße gebracht. Doch ausgerechnet jetzt, wo es soweit ist, Ihnen von einem unglaublichen Erfolg zu berichten, sind wir sogar sauer.
Denn inzwischen heißt es, dass Donald Trump TTIP versenkt habe. Ausgerechnet. Mit einem Rassisten, Frauenverachter und Spalter in einem Boot zu sitzen – nein, das fühlt sich überhaupt nicht gut an. Das ist nichts zum Jubeln.“
könnte man auch sagen, das ist dumpfer antiamerikanismus.
Ja, die würden anscheinend lieber mit einer Kriegstreiberin in einem Boot sitzen.
„§ 80 StGB „Vorbereitung eines Angriffskriegs“ ist seit 1. Januar 2017 gestrichen“
https://www.heise.de/tp/features/80-StGB-Vorbereitung-eines-Angriffskriegs-ist-seit-1-Januar-2017-gestrichen-3590763.html
Wurde das in ARD, ZDF und anderen Medien publiziert?
Nur wer das Staatsgeschehen persönlich lenkt, kann bestraft werden. Bei uns handeln alle alternativlos. Da sind alle Angriffskriegsplaner sicher!
Hierzu ist unbedingt das folgende zu berücksichtigen. Aufregung kann sich in Grenzen halten!
http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bundeskabinett-beschliesst-strafbarkeit-angriffskrieg/
Seit Tagen haben die deutschen Faschisten Zeitungen den Auftrag erhalten um gegen Putin direkt zu hetzen bevor Trump kommt, Putin, Putin, Putin allerorten. Ein Magier scheint er zu sein, was der alles kann. Die deutschen werden es wieder kapieren, wenn Sie es fuehlen werden. Es herrscht tatsaechlich wieder Groessenwahn. Militaerisch 2 mal nicht geschafft, versucht man wirtschaftlich alle anderen zu demuetigen. Was fuer eine Hetze zb. gegen GR, aus D, kommt ist an Arroganz nicht zu ueberbieten, obwohl alle deutschen Banken sich saniert haben und WIr in den Abgrund geschickt. 9 von 10 Menschen in D, glauben das D, GR hilft. Die wollen alle verascht werden. Alle sind schuld, ausser das Land der Engeln. Das wird in in die Hose gehen. Nun verstehe ich wie es zu den zwei grossen Kriegen kommen konnte. Die deutschen sind Apathish. Alles wird geschluckt, Widerstand Null, auch gegen den Fuehrer gab es fast keinen Widerstand. Das ist so beschaemend fuer so ein Land. Die groessten Moerder des 2. WK, verhoehnen ihre Opfer tagtaeglich. Kotzen kann man nur. Wenn die USA in Russland einmarschieren wuerde, alle Zeitungstitel haetten geheissen. ENDLICH. Revanchefaschisten eben, aber das naechste mal wird nur ein Loch uebrigbleiben, wo im Atlas Deutschland stand. Dieses politisch korrekte ist Dummheit und Feigheit. Bloss nicht auffallen.
Ich kann Ihnen Groll verstehen, Kostas, ich teile ihn. Aber 9 von 10 scheint mir zu hoch.
Jepp, Kostas, was den Griechen widerfährt, ist eine absolute Schweinerei. Zusätzlich jetzt noch die Belastung durch die Flüchtlinge.
Aber letztlich geht es den Griechen nicht anders, als den Deutschen. Die Grosse Masse ist mit dem Zug auf den Abgrund zugerast, sehenden Auges, in der Hoffnung, der Zug kommt kurz davor zum Halten.
Griechenland ist abgestürzt – und Deutschland wird eines Tages auch abstürzen. Ziemlich sicher.
Der alte Bommarius hat Erfahrung. Wagenknecht ist in der falschen Partei. Sie müssen bei der AfD antreten. Das ist Wahlbeeinflussung größten Grades. Vor Dummheit strotzend. http://www.fr-online.de/aktuelle-kommentare/kommentar–die-blaue-sahra,30085308,35060360.html
Blaue Sahra bezieht sich auf blue Marine. Berits vor ein paar Tagen gab es ein merkwürdigen Leitartikel. Die Rückeroberung der sozialen Demokratie. Demnach gibt es verschiedene Demokratien, die kapitalistische und die militärische usw. Hitler müsste unter militärische Demokratie eingestuft werden. http://www.fr-online.de/leitartikel/wahljahr-2017-rueckeroberung-der-sozialen-demokratie,29607566,35052752.html
Das ist doch eine konzertierte Aktion.
Wagenknecht MUSS politisch mundtot gemacht werden. Sie ist zu schlau und zu standhaft in ihrer richtigen Analyse des Systems.
Frage, was hat die NATO in Kolumbien verloren? Wieso will die VSA die NATO nach Kolumbien bringen? https://deutsch.rt.com/amerika/45083-kolumbien-nato-bundnis-usa-gefahr-frieden/ http://www.jungewelt.de/2017/01-07/024.php
Kokain Produktion für die CIA absichern etc.
wie in Afghanistan die Opium Produktion etc.
Genau darauf läufts hinaus ! Und da der Donald angekündigt hat, das Militär restriktiver im Ausland einzusetzten, müssen nun mal andere ran. Wofür hat man denn Bündnispartner ? Schliesslich muss der Rubel ( hahaha!) rollen !
MfG
‘Mass molestation’ in Bangalore blamed on Indians ‘copying’ west
https://www.theguardian.com/world/2017/jan/02/mass-molestation-bangalore-blamed-on-indians-copying-west
An alleged “mass molestation” on the streets of one of India’s biggest cities on New Year’s Eve was the result of young people trying to “copy” western mindsets and clothing, an Indian state minister has claimed.
Thousands of people gathered on two central streets in Bangalore on Saturday night to celebrate the new year. Local newspaper reports and witnesses said the crowd became unruly and began to subject women to sexual assault and harassment.
(Der Bezug auf den „Westen“ wird in dem Bericht bzgl. der Lebenseinstellung und Kleidung gemacht, nicht die Übergriffe auf Frauen.)
Ist doch nett, oder? Die Nummer läuft also nicht nur in Europa (2015 auch in Dänemark und anderen EU Staaten).
Ich lehne mich mal ein wenig hinaus. Indien ist genauso wie die EU vom Zusammenbruch des Finanzsystems betroffen. Tatsächlich haben die Inder bereits Maßnahmen zur Abschaffung des Bargelds vollzogen, ähnlich wie es bei uns läuft. Das wird natürlich nicht ohne Widerstand so weiter laufen. Vielleicht werden die Bürger mit solchen Neujahrsaktionen auf eine Einschränkung des Versammlungsrechts vorbereitet.
Niemand kann mir erzählen, dass derartige Vorfälle, wie wir sie von Köln bereits kennen, nicht organisiert werden. Dafür kommen zu viele Deppen gleichzeitig an einem Ort zu einem Zweck zusammen. Der Bereich um den Kölner Dom ist zu diesem Zweck bestens geeignet, weil er bestens mit dem ÖPNV erreichbar ist und Köln eine Hochburg neuartiger Fachkräfte im Sinne von Merkel ist. Es wundert mich überhaupt nicht, dass wir zum zweiten Mal genau dasselbe Vorgehen in Köln erlebten. Mal sehen was in einem Jahr passiert.
sowas nennt man fakenewsbasierter objektiv/unäbhängikeitsjournalismus der gegenwart..
Der indische Feldzug gegen Bargeld wird hauptsächlich von der VSA-Administration gesteuert. https://deutsch.rt.com/wirtschaft/45046-indiens-feldzug-gegen-bargeld-usa/
Bei der tagesschau scheinen inzwischen fast alle Sicherungen durchgebrannt zu sein.
Die Minister des zukünftigen US-Präsidenten werden nicht mit Namen sondern mit dem was die tagesschau über sie mitteilen will vorgestellt.
.Der Verteidigungsminister (James Mattis) wird als „der irre Hund“ vorgestellt. Finanzminister ist „der Avatar Finanzier“. Das geht dann so weiter über Bildungsministerin „die reiche Reformerin“, Stadtentwicklungsminister „Der mit den sonderbaren Theorien“,Chefstratege „Der rechte Demagoge“, Nationaler Sicherheitsberater „Der Islamfeind“ usw. usf. Propaganda pur.
http://www.tagesschau.de/ausland/kabinett-trump-103~_origin-2feeb250-b5a1-4090-9c57-8330ce64c418.html
Einen guten Artikel zu den designierten Trump-Ministern hier:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/01/06/trump-gibt-neocons-keinen-spitzenposten/
Ein Hinweis für Diejenigen, welche bereits etwas Hintergrundwissen über die üblen Systemverhältnisse haben, das propagandistische Wording zu verfolgen und vielleicht gar zu analysieren:
Schaut´s immer mal in die TV-Videotexte – im Grunde völlig gleichgültig, über welche Sender, das scheint wohl nur eine einzige Redaktion zu sein aufgrund der quasi immerfort wortgleichen Textbausteine. Politik und auch Wirtschaft befindet sich ja immer so etwa zwischen den Seiten 120 bis 150 und man hat ja hier nur eine begrenzte Wortanzahl je Seite, muß also hier extrem auf engsten Raume die Botschaften (verdreht & verleumdet versteht sich) unterbringen.
Mal davon abgesehen, daß der Begriff Putin hier in den letzten mindestens 3 Jahren die einsame Spitze als Einzeltreffer belegen dürfte, als ob die Welt nur aus einem Dutzend Leute bestehen würde, darf man da so Wort+Silbenschöpfungen lesen wie “ Syrische Armee eroberte (sic!!) die ganze Stadt Aleppo….“ obwohl es sich ja logischerweise um eine Befreiung von Terroristen (gleich unter welcher Unterstützung) durch reguläre Truppen des eigenen Landes handelte.
Vielleicht weiß ja jemand wie das geht, also ob man die Texte irgendwie auch aufzeichnen kann, hier wäre ein Data-Mining ziemlich interessant, eben weil die Propaganda hierbei gebündelt kurz + knapp rein technisch bedingt daherkommen muß.
Kann man sich schenken ! Denn woraus bestünde der Erkenntnisgewinn ? Dass das ZDF eine miese Lügenschleuder und Propagandaklitsche ist ? Weiss ich jetzt schon ! Auch alle die, die „Hintergrundwissen über die üblen Systemverhältnisse haben“.
Was beim ZDF/ARD und Konsorten gemacht wird, weiss hier eigentlich jeder, dank Doks unermüdlicher Arbeit. Ich finde, es kommt darauf an, dieses Wissen weiterzugeben und anhand der detaillierten Arbeit der Blogbetreiber kann man auch mit Fakten belegen, wo und wie genau diese Presstituierten versuchen, ihren Müll in die Hirne der Menschen zu pflanzen.
MfG
Facebook engagiert jetzt den Escort-Service von CNN:
http://t3n.de/news/facebook-news-partnerships-783010/
Junge, Junge, die würde ich auch nicht von der Bettkante stupsen.
FakeNews der Woche war die Meldung der brainWashPost, dass Russenhacker das Stromnetz von god’s own country angegriffen hätten.
Ein banales Stück Propaganda war neulich im ZDF zu sehen. Am Montag, 2.1. kam der Krimi „NordNordMord“. Darin ging es um den Mord an einem Clubbesitzer. Involviert war auch die syrische Flüchtlingsputzfrau, die in Wirklichkeit eine Akademikerin war und aus Ost-Aleppo geflüchtet ist. Ihr Mann und ein Sohn sind dort von einer Bombe im Cafe zerfetzt worden. Man hat durchblicken lassen, dass Assad der Bombenwerfer war. Kein Wort von den Terroristen, die Ost-Aleppo seit 4 Jahren besetzt hielten. Der Clubbesitzer hat seine Putzfrau sexuell belästigt und deshalb war auch der mit ihr geflüchtete 2. Sohn verdächtig. Der alte Gutmenschkommissar schenkte ihr dann ein uraltes Handy, damit sie in die Heimat telefonieren kann. Er hat wohl nocht nicht gehört, dass alle Flüchtlinge mit neuem Smartphone hier ankommen.“
unfassbar. Menschen, die keine Nach-richten schauen, werden im Unterhaltungsprogramm auf Linie gebracht.
Ja, so sieht’s aus. Ich freue mich schon auf den Besuch von Donald Trump in Deutschland. Mal sehen, was da die „Politiker“ und deren Maulhuren sagen werden…
Das war schon immer so. Schauen Sie sich alte Produktionen vom „Tatort“ genauer an. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet für den „Tatort“ regelmäßig – mindestens einmal pro Woche – von der gesamte Lügenpresse Werbung betrieben wird. Achten mal darauf oder schauen Sie sich das Ergebnis einer Suche bei news.google.de an.
Ja, Tatort ist auch so ein Propagandadreck. Unvergessen bleibt mir ein Münchner Tatort, in dem es um Juden ging und eine Bayerin sagte: “ Sie wissen’s scho, die, die unseren Herrgott gekreuzigt haben.“ und Batic schrie förmlich: “ Das waren die Römer, nicht die Juden“. Drollig. Ich glaube, im Fernsehen sind noch mehr Bildungsferne am Werk als in den Printmedien. Und das will was heißen!
Und wieder die „Stratgie“ der Projektion nach dem Motto:
Alles was ich selber tu, das tau ich auch anderen zu.
Und werfe das dann dem erwählten Feind natürlich auch öffentlichkeitswirksam und faktenfrei vor.
Hier ist jetzt wieder Assad der Sündenbock auf den die eigenen Handlungen projeziert werden:
https://www.tagesschau.de/ausland/darknet-doku-103.html
Bei den „Nachrichten“ der MSM kann man getrost das Gegenteil annehmen. Alles, was ihre Herrschaften tun, projizieren sie einfach auf den jeweiligen Feind. Am liebsten natürlich auf Wladimir Putin…
Es gibt neue scheinbar konzertierte, geheimdienstkoordinierte? Hetz- und Propagandaaktionen gegen Russland und vor allem Präsident Putin in Lügenfunk und Lügenpresse. Weiterhin beleit es natürlich bei beweislosen, faktenfreien dreisten Anschuldigungen ohne jeden tatsächlichen Beleg. Wie so oft Fakenews der Lügenpresse im postfaktischen Zeitalter, was den „Mainstrean“ betrifft.
https://www.tagesschau.de/ausland/us-wahl-russland-105.html
beleit = beibt
Bei der offiziellen Bestätigung beider Häuser, Trump als künftigen VSA-Präsident, kam es zum Tumult. Drei demokratische Abgeordnete wollten die Wahl in Frage stellen. Abgelehnt. http://www.fr-online.de/us-wahl/kongress-bestaetigt-wahlsieg-tumulte-bei-offizieller-bestaetigung-von-trump-als-praesident,11442534,35063386.html Clapper ist der Ritter von der traurigen Gestalt. Ihm kam die Aufgabe zu Scheisse zu Gold zu machen. http://www.jungewelt.de/2017/01-07/039.php Wikileaks lacht über die amerikanischen Geheimdienste. https://de.sputniknews.com/panorama/20170107314028102-wikileaks-lacht-us-bericht-aus/ Die Dienste bestehen anscheinend aus Schüler, die entsprechende Aufsätze schreiben. Die deutsche „bürgerliche“ Presse schreibt den Quatsch der Geheimdienste ab. https://de.sputniknews.com/panorama/20170107314029414-wahl-manipulation-sputnik-rt/ http://www.fr-online.de/us-wahl/hackerattacken-bei-us-wahl-geheimdienste-halten-putin-fuer-urheber,11442534,35063528.html Trump erklärt, dass die User durch Dummheiten ihre Plattform geöffnet haben. https://de.sputniknews.com/politik/20170107314027897-trump-erklaert-cyberattacken-demokraten/ Erbama meint an Trump gewandt, dass er doch den amerikanischen Geheimdiensten mehr vertrauen müsste als Putin. Putin ist nicht Teil der amerikanischen Administration. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nach-den-wahlen-in-amerika-wladimir-putin-ist-nicht-in-unserem-team-14608496.html
Der Stellvertretende Oberbefehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa, Generalmajor Timothy P. McGuire, sagte in Bremerhaven: „Mit der Stationierung zusätzlicher Truppen wollen wir zeigen, dass die USA fest an der Seite ihrer Nato-Partner stehen.“
http://www.taz.de/!5368846/
Generalmajor Timothy P. McGuire hat sooooo ein kleines Pimmelchen.
Apropos und etwas OT aber für alle, die das System mit seinen eigenen Mitteln hacken wollen:
https://www.amazon.de/gp/product/3727214317?selectObb=new
Besonder empfehlenswert sind folgende Firefox-Plugins:
– AdNauseam (verwendet AdBlock Plus, klickt aber automatisch auf jede Werbeanzeige, ohne Datenspuren, Cookies etc. zu hinterlassen. Ein Alptraum für jedes Online-MSM, das auf Werbung angewiesen ist, z.B. selbsterklärte Scheißblätter.
– TrackMeNot: Sendet permanent sinnlose Suchanfragen an Google. Mögen Sie an Big Data ersticken!
(gefunden über Harald Welzers „Die Smarte Dikatur“)
Sicherheit via Browserplugin? Ganz schlechter Vorschlag, denn wer garantiert dir das der Plugin-Hersteller deine Daten nicht weiterverkauft? Und Auswertung und Speicherung ist eine Frage der Rechenkapazitäten die nach Moores Gesetz weiterhin zunimmt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mooresches_Gesetz
Schau dir mal das hier an
https://media.ccc.de/v/33c3-8034-build_your_own_nsa#video&t=0
das erklärt das ganz anschaulich wie Daten-Profiling funktioniert (sogar von der ARD mitfinanziert und via TV-Magazin Panorama
[video src="http://media.ndr.de/progressive/2016/1103/TV-20161103-2217-0300.hd.mp4" /]
ausgestrahlt.
tl/dr: Hinsichtlich der Prognose von Dewes, dass es in naher Zukunft immer schwieriger werden wird, „ungetrackt“ (nicht nachverfolgt) im Internet zu surfen, und schon wenige Datenpunkte ausreichen, um eine Person zu identifizieren, wird geraten, wechselnde IP-Adressen und VPNs (Virtual Privacy Networks) zu benutzen, welche jedoch keine Garantie sind, um vor Tracking und der Deanonymisierung sicher zu sein. Generell gilt es wohl, den eigenen Verstand zu benutzen und nicht alles, was kostenlos ist, zu installieren, ohne es vorher zu hinterfragen.
https://netzpolitik.org/2017/profilingvortrag-zu-nacktimnetz-beim-33c3/
Das Kernproblem der betrügenden Propaganda war schon immer der Beleg (Beweis).
Also erfand die Propaganda den Ablauf: Behauptung > Begründung > gefälschter Beleg.
Die Hochzeit dieser gefälschten Belege feierte die betrügende Propaganda mit der Brutkastenlüge (1991) und den Massenvernichtungswaffen (2003) im Irak: 100 % Bluff!
Seitdem geht es abwärts. Und die betrügende Propaganda hat einen Methodikwechsel!!! vornehmen müssen, in dem sie Behauptung und Begründung durch sehr laute und dauerhafte Wiederholung als (fehlenden) Beleg ausgiebt. – Das ist Klippschulniveau.
Oder wie der US-Geheimdienstkoordinator Clapper vor dem US-Kongressausschuß zu Mc Cain vorgestern sagte, er könne beweisen, daß Putin an Clintons Wahlniederlage schuld sei, aber er, Clapper, habe keine Belege für diese Schuld. -Das ist blankes Idiotentum und eine Bankrotterklärung der betrügerischen Propaganda zugleich:
Behauptung und Begründung = Beweis ohne Beleg.
Das übertrifft die Bildzeitung und den Spiegel noch um Meilen.
Mir fällt vor allem immer diese sog. „Netiquette“ bei ARD und ZDF in Facebook auf. Mal wird zensiert; mal nicht. Ein Instrument für Propaganda und Zensur von missliebigen Meinungen?
Des weiteren wollte ich vor einigen Wochen einen Ausschnitt aus der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ auf Youtube hochladen. Prompt bekam ich die Meldung „Weltweit gesperrt“
Fragen:
Wie kommt ein national operierender Sender an so viel Macht, dass er weltweiten Einfluss ausüben kann?
Wie kommt ein GEZ-finanzierter Sender auf die Unverschämtheit, seine Sendungen zu zensieren, wo wir durch diese GEZ doch eigentlich alle Miteigentümer an dem Sender sind?
Nun ist er endlich raus, der declassified classified Bericht von CIA, FBI und NSA:
Klicke, um auf ICA_2017_01.pdf zuzugreifen
Ich habe das Machwerk mal überflogen und laut gelacht. Jeder zweite Absatz beginnt mit:
„We assess with high confidence that Russian
President Vladimir Putin ordered …“
Keine Beweise, Belege oder Valides, sondern ausschließlich mieses Mobbing und Propaganda.
Für so ein windelweiches Papierchen müssten eigentlich alle Spitzen der drei Dienste bis hinunter zur 5 Hierarchiebene entlassen werden und zwar unehrenhaft.
Und dann kommt so ein mieses kleines Spin-Doktörchen, wie dieser Veit Medick aus Washington daher, steht ganz früh auf, um seine schleimige tückische Interpretation unters Volk zu bringen, Für Journalismus ist das einfach ein Offenbarungeid, so Formulierungen wie:
„Die Analyse verzichtet auf konkrete Beweise und dürfte Zweifler deshalb auf den ersten Blick enttäuschen“
Doch wohl eher: „bestätigen“ und nicht nur auf den ersten Blick.
Allein für diese Verdrehung müsste er einen Preis für miese Propaganda kriegen
Was er jetzt mit zweiten Blick meint, dass ist so krude, dass man dem Typ sofort eine Existenz als Sozialhilfeempfänger verschaffen sollte. Auf den ersten Blick „eine präkäre Situation für ihn“, auf den zweiten Blick aber „voller neuer Perspektiven“.
Er verwendet vor allem die Methode, Dinge mit Aplomb zu formulerien, um Banales interessant zu machen:
„„Neu und spektakulär ist die Behauptung, Russlands Präsident Wladimir Putin habe seine Beamten persönlich dazu angewiesen ….. Interessant ist auch die These der Dienste,…. Es sind verstörende Vorwürfe – wenn sie denn stimmen …“
Das wird doch schon seit Monaten immer wieder behauptet. Neu ist da gar nix und der Rest ist so dämlich, dass man sich über die Niveaulosigkeit des Scheißblatts (Spiegel Selbstbeschreibung zum 70igsten) auch nicht mehr wundert.
„Vom Aufbau her ist das Papier ein durchaus faszinierendes und sauberes Dokument. …“
Hahahaha. Der Aufbau ist so, wie man es erwartet, wenn die Dienste mehr Zeitbrauchen, ihr Papierchen zu zimmern.
Was demokratisch besonders ärgerlich ist, dass die Dienste RT offensichtlich breiten Raum einräumen.
RT ist ein absolut unverzichtbares demokratisches Element im verkommenen Mediensystem.
RT ist eine einzige permanente Gegendarstellung, wie es das gute Recht hierzulande von jedermann ist, der in der Öffentlichkeit angegriffen wird.
RT muss deshalb nicht ausgewogen sein. Aber um sich ein Bild zu machen über das, was wirklich läuft, ist in der derzeit komplett verkommenen Mainstream-Medienlandschaft RT die einzige Möglichkeit, sich im Verbund mit den Sozialen Medien, – in denen zugegeben viel Scheiße steht, aber wo man vor allem die egentlichen Informationsperlen findet, wenn man danach taucht – ein unabhängiges Bild zu machen, das man von den MSM schon lange nicht mehr bekommt.
Finger weg von RT oder es gibt Bürgerkrieg! Haben wir uns verstanden?
Und die Amis braucht man nach dieser Blamage nun wirklich keiner mehr Ernst zu nehmen. Mehr Kinderkram geht wirklich nicht.
Hier der Link auf das Machwerk von Veit Medick
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-geheimdienste-wie-wladimir-putin-die-us-wahlbeeinflussung-anordnete-a-1128996.html
zum angeblichen russenhack, auch freeman
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/01/es-war-putin-aber-wir-haben-keine.html
Wäre es nicht angebracht, Donald würde umgehend nach seinem Eid die Busse anrollen lassen, so wie Erdogan kurz nach dem 15. Juli? Zur Herstellung der Sicherheit wäre es dann angebracht, alles nach Guantanamo zu karren, die bisher dort untergebrachten übernehmen gerne die „Pflege“ des Putschgesindels aus Langley.
Also hat das US-Establishment damit bestätigt, dass die USA wirklich eine Bananenrepublik sind. Wow….!! Verrückte Zeiten, oder?
Das dürfte dann wohl selbst Vladimir Putin überraschen, war es doch von ihm auf dem letzten Valdai-Forum Ende Oktober 2016 eigentlich nur als rhetorische Frage bzw. kleines Späßchen gedacht…
Das ZDF kanns nicht lassen ! Grad eben auf der Videotextseite 120 das wiederaufgewärmte Märchen von Putins Wahlbeeinflussung. Diesmal hat der Wladimir sogar höchstpersönlich den Befehl dazu gegeben. Sagen die Geheimdienste. Welche Geheimdienste das waren sagt kein ZDF oder wer auch immer. Geheimdienste halt.
Die einzige Frage, die ich ans ZDF hätte wäre : wer von euch glaubt diesen Scheiß wirklich ?
MfG
Die Drecksjournaille und MSM haben allem Anschein nach überhaupt nichts verstanden. Jetzt drucken sie weitere Propaganda-Artikel nach dem anderen.
Das Vertrauen in die Polizei war nie infrage gestellt worden. Die Polizei selbst beschwert sich völlig zu Recht ständig über das Versagen der Politik udn Sicherheitsbehörden…
Das Vertrauen in die Polizei ist so groß wie seit 20 Jahren nicht
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160905952/Das-Vertrauen-in-die-Polizei-ist-so-gross-wie-seit-20-Jahren-nicht.html
Nach dem Terroranschlag: Vertrauen in die Polizei wächst
https://www.welt.de/print/die_welt/article160918403/Nach-dem-Terroranschlag-Vertrauen-in-die-Polizei-waechst.html
Das Problem war auch nie die Polizei und Sicherheitskräfte in Deutschland, sondern das permanente Versagen von Justiz und Sicherheitsbehörden.
Deutschland ist nicht wegen der Polizei, sondern wegen unserer selektiven Kuscheljustiz und Sicherheitsbehörden zum Paradies für Verbrecher,Bertüger und Kriminelle geworden!
Wie kommt es dass in Deutschland viele Intensivstraftäter nach 15 Anzeigen und Gerichtsprozessen wegen schwerer Körperverletzung noch nie ein Gefängnis von innen zu sehen bekommen haben?
Wie kommt es dass Mörder zu 3 Jahren verurteilt werden und danach nach 2 Jahren schon wieder auf freien Fuß sind?
Wie kommt es dass Straftäter mit Migrationshintergrund nicht verurteilt oder abgeschoben werden können, nur weil die Identität nicht eindeutig festgestellt werden kann, da die Straftäter entweder 20 verschiedene Identäten und Pässe besitzen ja sogar mit vielen unterschiedlichen Namen und Herkunft registriert sind, oder einfach ohne Pässe/ohne Identität nach Deutschland einreisen können.
http://www.zeit.de/2015/42/abschiebung-fluechtlinge-berlin?cid=5422456
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138669557/Warum-Deutschland-so-wenige-Asylbewerber-abschiebt.html
In Deutschland leben eine halbe Million abgelehnter Asylbewerber. Die Polizei kann udn darf nichts dagegen unternehmen. Auch das deutet wieder auf Totalversagen von Justiz und Sicherheitsbehörden….
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9174464/halbe-million-abgelehnte-asylbewerber-nicht-abgeschoben.html
http://www.dw.com/de/mehr-als-eine-halbe-million-abgelehnte-asylbewerber-leben-in-deutschland/a-19567255
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/22/in-deutschland-lebt-rund-eine-halbe-million-abgelehnter-asylbewerber/
Das Merkel-Regime sieht Feinde, wo es keine gibt.
Ob PEGIDA,Identitäre,AFD, Burschenschaften oder Bürgerwehren.
Das WahlVolk soll mit aller Härte bekämpft werden und Merkels neoliberale Politik alternativlos akzeptieren.
http://www.pravda-tv.com/2016/01/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/
https://michael-mannheimer.net/2016/02/02/regierung-mit-gewalt-gegen-buergerwehren/
https://marbec14.wordpress.com/2016/01/16/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/
Dass immer mehr demokratisch nicht legitimierte Behörden und NGOs in der EU hineniregieren und EU-Politikern alles diktieren, solche Fakten ignoriert Merkels Regime.
Um nur einige antidemokratische Institutionen und Behörden zu nennen:
privaten Schiesgerichte die es auf EU-Ebene gibt
IWF (internationale Währungsfonds) Eine Bankster-Institution die Strukturanpassungsprogramme sowie Austeritätspolitik in der Eurozone allen Krisenländern vorschreibt
ECTR (European Council on Tolerance and Reconciliation)- der die Toleranzgesetze für EU-Staaten diktiert
EU-Kommission
EZB (illegale Anleihekäufe und illegale Rekapitalisierung von Banken in der Eurozone trotz fehlender Legitimation von Parlamenten plus ohne Regierungsmandat)
Europol (EUROPOL wird zu eine Art EU-Geheimdienst umgebaut mit ähnlichen Kompetenzen wie die NSA)
die EU-Lebensmittelbehörde EFSA (diktiert die neuen Verbraucherschutzstandards europaweit)
Europäischen Arzneimittelagentur (EMA)
Ich frage mich immer, warum ihr „Rechten“ eigentlich nicht endlich mal vor dem Reichstag und dem Kanzleramt demonstriert, statt immer nur vor Ausländerheimen und linken Häusern. Es nützt nichts, Aufzuwischen, wenn man nicht auch den Hahn repariert!
Dem ist nichts hinzuzufuegen
Wer weiss, wer da wirklich vor Ausländerheimen demonstriert. Die Rechten haben wohl begriffen, dass demonstrieren vor, für, hinter, gegen was auch immer völlig fürn Arsch ist, ausgenommen vielleicht Demos im Bonzenviertel der Städte. Da sind aber die Ordnungshüter ratzfatz in Hundertschaften vor Ort, um die Ordnung im Villenviertel nicht irgendwelchen Unterprivilegierten von der Strasse zu überlassen, schliesslich wohnt der Polizeipräsident ja auch gleich ums Eck.
Schon mal ne Demo erlebt, die was änderte, verbesserte, abschaffte im Sinne der Demonstrierenden ? Ich erinnere mich da immer wieder an die grosse Anti Nachrüstungsdemo anno dunnemals in Bonn, glaube so 1982/83, und an das Ergebnis derselben.
MfG
„Ich frage mich immer, warum ihr „Rechten“ eigentlich nicht endlich mal vor dem Reichstag und dem Kanzleramt demonstriert, statt immer nur vor Ausländerheimen und linken Häusern. “
Ich soll ein Rechter sein?
Meine Beiträge gelesen? Ich bezweifele daß Sie überhaupt meine Beiträge verstanden haben.
Mein Rat: Bitte noch einmal meine älteren Beiträge lesen und versuchen zu verstehen.
Ich würde mich politisch näher an Hugo Chavez als Linksnationalist einordnen.
Beispielsweise lehne ich die Austeriätspolitik innerhalb der Eurozone komplett ab. DIe Austeritätspolitik hat bislang nur Verarmung,Elend,Ruin und Pleiten nach sich gezogen.
Der IWF soll sofort aus der EU rausgeschmissen werden.
Ich fordere den Erlass eines neuen Einwanderungsgesetzes (die AFD hatte den Gesetzesentwurf von SPD für einen Einwanderungsgesetz gelobt und begrüßt).
Das heißt ich bin nicht grundsätzlich ausländerfeindlich, solange Menschen mit Migrationshindtergrund sich angemessen benehmen können und Gesetze einhalten und befolgen. In meinem Freundeskreis gibt es viele Menschen die aus Vietnam und aus China stammen, deren Kulturkreis ich sehr schätze!
Aber diese Diskussion ist nicht zielführend, da Sie anscheinend ein Linksliberaler Antifa-Anhänger sind, die ja bekanntlich Ende 2014 mehrmals auf Facebook zum Bürgerkrieg gegen die Biodeutschen aufgerufgen hatte.
Dabei hatte weder die Staatsanwaltschaft, noch die SPD/Grüne noch die Polizei auch nur mit dem Finger gezuckt oder gehandelt.
Solange die richtigen Extremisten ihren volksverhetzenden Gesinnungsterror anderen aufzwingen ist laut BRD-Eliten alles im grünen Bereich und die MSM bleiben stummm, wenn allerdings die falschen Extremisten mit falscher politischer Gesinnung hetzen und etwas anprangern, schon schalten sich MSM, Staatsanwaltschaft und Polizei ein um strafrechtlich die Hetzer zu verfolgen.
Finden Sie das nicht seltsam?
Schade dass Propagandaschau solchen ahnungslosen Idioten wie Ihnen eine Plattform zum Diffamieren und zum Verleumden von politisch unliebsamen Gegnern bietet.
@Thruthig
Ich frage mich immer warum ihr „LINKEN“ nicht vor dem Reichstag oder dem Bundeskanzleramt demonstriert statt Autos unschuldiger Mitbürger anzuzünden, Polizisten mit Steinen und Molotowcocktails zu bewerfen?!
Wo seid ihr Linken in den Flüchtlingsheimen um dort zu helfen – wo ihr doch die Kriegsbeteiligung und Finanzierung der Terroristen in Syrien, Livyen und den Irak dadurch unterstützt, dass ihr all die armen Menschen hier aufnehmen wollt?!
Warum tut ihr nichts dagegen, dass diese armen Flüchtlinge ihr Zuhause verlassen mussten, hier In Konzentrationslagern ( so würde ich die Flüchtlingsheime nennen!) menschenunwürdig leben müssen – eher wie Tiere im Zoo ihr Dasein fristen müssen?
Ihr seid doch die Guten oder muss man davon ausgehen, dass Gutmenschentum es toll findet, wenn die eigene Regierung Krieg und Terror unterstützt und bezahlt?
Alle Migranten besitzen eine Staatsbürgerschaft.
Personalausweisträger haben die Staatsbürgerschaft „Deutsch“
Den Staat „Deutsch“ suche ich noch immer auf der Landkarte