Schlagwörter
ARD, Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Heuchelei, Propaganda, Putin, Russland, Staatsmedien, Ukraine
Es wäre eine interessante Frage, wie man Doppelmoral auf ihre kleinste Einheit eichen könnte, wenn sie denn in MSM gemessen würde. Wenn ARD und ZDF von „FakeNews“ schwadronieren, die eine Gefahr für die „Demokratie“ darstellen, dann sind wir zweifellos im oberen Bereich einer Skala, deren Werte sich vermutlich reziprok proportional zur Intelligenz und Seriösität der Protagonisten verhalten.
Ein anderes Beispiel, das uns nicht nur die „Seriösität“ der Mainstreamjournaille vor Augen führt, sondern am Verstand der sogenannten Journalisten ernsthafte Zweifel aufkommen lässt, sind die aktuellen Vorwürfe aus den USA, Russland hätte sich mittels gehackter Emails in den US-Präsidentschaftswahlkampf eingemischt. Mal abgesehen davon, dass die Verleumder einmal mehr keinerlei Beweise vorlegen können, ist das angesichts der Einmischung der USA in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten, an Verlogenheit und Doppelmoral kaum zu überbieten.
Man kann die ganzen Einmischungen, Erpressungen, Umstürze, Destabilisierungen, Mord- und Terroranschläge (Stichwort: Gladio) und Kriege, mit denen die USA in den vergangenen Jahren in aller Welt gewütet haben, nicht ansatzweise aufzählen. Und dabei sind nicht einmal annährend alle Formen der Einmischung aufgezählt, von denen so einige vermutlich auch niemals ans Licht kommen werden. Wenn sich also US-Politiker, zumal psychotische Verbrecher wie John McCain, ohne jeden Beweis empören, dass russische Hacker kriminelle Machenschaften der US-amerikanischen „Demokraten“ gehackt und veröffentlicht hätten, dann ist das in Sachen Doppelmoral fraglos am oberen Ende der Skala.
Dass die sogenannten „Journalisten“ der westlichen Mainstreammedien diese exorbitante Doppelmoral und Verlogenheit mit keinem Wort thematisieren, sondern die hanebüchenen Vorwürfe übernehmen oder sich gar zu eigen machen, ist ein weiterer Beleg dafür, mit was für einem moralisch verkommenem und intellektuell verblödetem Abschaum wir es in Staats- und Konzernmedien zu tun haben.
Nur ein besonders frappierendes Beispiel für diese Zustände in ARD und ZDF lieferte heute das „Echo des Tages“ auf WDR und NDR. Dort schafften es die „öffentlich-rechtlichen“ Halunken innerhalb weniger Minuten zunächst Russland eine propagandistische Ausschlachtung der Heimkehr der ausgewiesenen Diplomaten anzudichten und im nächsten Moment einen Besuch der US-Senatoren John McCain und Lindsey Graham bei ihren Soldaten in der Ukraine (!) als das Normalste von der Welt darzustellen.
Falls es jemand verpasst hat: Es waren die USA und EU, die über Jahre und mit Milliarden Dollar in der Ukraine gewühlt und destabilisiert haben, bis sie 2014 mit einem gewaltsamen Putsch den rechtmäßigen Präsidenten außer Landes getrieben und dann den Donbass mit Krieg überzogen haben, weil dessen Bewohner diesen Putsch nicht hinnehmen wollten. Die gleichen Psychopathen, McCain und Graham, die das rotzdumme und verlogene Mundwerk am lautesten aufreißen, wenn es darum geht, eine russische Einmischung in die inneren Angelegenheiten der USA in die Welt zu behaupten, besuchen also ihre Marionettenregierung und Söldner in der Ukraine und deutsche „Journalisten“ wie Hermann Krause bemerken an alldem keinerlei Widersprüchlichkeiten.
WDR/NDR „Echo des Tages“ 02.01.2017 18:30 Uhr (mp3; ab 20.min)
Udo Schmit: „Heute am frühen Morgen sind die 35 aus den USA ausgewiesenen Diplomaten in Moskau eingetroffen. Damit setzt sich die Auseinandersetzung um die vermeintlichen Angriffe russischer Hacker im US-Wahlkampf als Propagandaschlacht fort. In Moskau zumindest wurde die Ankunft der Diplomatenfamilien für mediengerechte Auftritte genutzt.“
Hermann Krause: „So macht man positive Nachrichten! Wladimir Putin hat den Auftrag erteilt, die Kinder der US-Diplomaten in den Kreml zum Neujahrsfest einzuladen. Und er lädt natürlich auch die Kinder der russischen Diplomaten ein, die jetzt die USA verlassen müssen. Während des Flugs aus den USA hat der Chefpilot diese Einladung weitergegeben, meldet die Sprecherin des russischen Fernsehens. Als Reaktion auf vermutete Hackerangriffe aus den USA hatte Präsident Obama neue Sanktionen verhängt. Davoin betroffen: der russische Auslands- und Inlandsgeheimdienst, aber auch 39 russische Diplomaten mit ihren Familien. Sie mussten innerhalb von zwei Tagen die USA verlassen. Der Reporter des russischen fernsehkanals Rossiya24 berichtete quasi Live vom Flughafen. Genau um 2Uhr und 5Minuten heute Morgen landete auf dem Flughafen in Moskau eine von der russischen Regierung bereitgestellte Iljuschin; an Bord ca. 100 russische Bürger. Sie mussten im Laufe von 72 Stunden die USA verlassen. Ausgiebig gezeigt wurde dann, wie Kinderwagen nach der Landung auf dem Rollfeld ausgeladen werden. Nach Darstellung des Reporters hätten fast alle Diplomatenfamilien kleine Kinder. Diese standen dann auch etwas übermüdet neben den Koffern. Präsident Putin hatte seinerseits auf die übliche reaktion, nämlich auch US-Diplomaten auszuweisen, verzichtet und dafür viel Lob erhalten. Seit Tagen wird deshalb auch die Reaktion Donald Trumps im russischen Fernsehen wiederholt. ‚Das ist ein sehr gutes Vorgehen Putins. Ich habe immer gewusst, dass er ein sehr kluger Mensch ist.‘ Diskutiert wird in Russland derzeit die Frage, ob Trump in der Lage sein wird, die Sanktionen gegen Russland aufzuheben…
Hinzu kommt, dass John McCain, Senator von Arizona und einer der einflussreichsten Außenpolitiker der Republikaner über Neujahr wieder einmal in der Ukraine war. Zusammen mit Lindsey Graham, dem Senator von South Carolina besuchte McCain den ukrainischen Präsidenten Poroschenko in Kiew. Gemeinsam traf man sich mit ukrainischen Militärs. Beide US-Senatoren treten für eine harte Haltung gegenüber Russland ein und sind für weitere Sanktionen. Mit der Annexion der Krim und dem Eindringen russischer Streitkräfte in die Ostukraine würde sich seine Partei, so der Republikaner McCain, niemals abfinden.“
Ist das irre oder ist das irre? McCain steht in der Ukraine, wo er und seine Helfershelfer einen militanten Putsch organisiert haben und nun einen Krieg betreiben und empört sich über herbeifantasierte russische Einmischungen in den US-Wahlkampf! Wenn das nicht die Spitze der Doppelmoral und Verblödung ist, dann sollte man den Begriff aus dem Duden streichen, denn dann gibt es keine Doppelmoral und Verblödung mehr. Und dass sich öffentlich-rechtliche Witzfiguren wie Krause und Schmit nicht zu blöde sind, derartigen Wahnsinn als das Normalste von der Welt zu verkaufen und dann auch noch von „russischer Propaganda“ zu schwadronieren, das schlägt dem Fass den Boden aus. Willkommen in 2017! Willkommen im Irrenhaus westlicher MSM.
Wir sind im Jahre 32 n.Orwell.Man kann es nicht oft genug wiederholen.Lüge=Wahrheit,Krieg=Frieden usw.
Ich glaube, viele Menschen mit irgendwelchem Hintergrund haben die Doppelmoral der allermeisten dt. Politiker erkannt, allen voran meine Entdeckung mit Mut und Wut:
Auch hat er den Zusammenhang der Politikerkaste aus der Reichstagskäseglocke mit den MSM dem auch von mir gehassten Politiker an den Kopf geknallt.
(vllt. passt der Link nicht unbedingt zum Artikel, m.Mng. nach schon)
McCain : „Welt viel gefährlicher geworden“ , aber er sagt nicht für wem ist es gefährlicher geworden, ich nehme an für ihn selbst, gut so.
Was für ein schamloser Lügner!
„Dieses Land (Georgien) wurde von den Russen 2008 illegal und auf unmoralische Weise überfallen.“
Es gab sogar eine offizielle Untersuchung der EU, die zu dem EINDEUTIGEN Ergebnis kam, daß entgegen der üblen Propaganda des Westens mit „Kronzeuge“ Saakaschwili der Georgienkrieg damals von Georgien begonnen wurde! DIE hatten russische Truppen, die zum Schutz der Abchasier und mit UN-Mandat dort stationiert waren, hinterhältig angegriffen in der Hoffnung, sie – mit Unterstützung der NATO („US-Militärberater“ vor Ort!!) plattmachen zu können. Dummerweise war die Verstärkung aus Russland dann aber zu schnell da, weil es den Georgiern nicht gelungen war, den Tunnel nach Russland dichtzumachen.
Der Verbrecher von damals darf heute in der Ukraine sein Unwesen treiben, während er in Georgien per Haftbefehl gesucht wird.
Es ist der „Patriot Act-Faschismus“ der die so genannte „westliche Welt“ auf eine makabre Weise aus Freiheit und Demokratie hinaus entwickelt.
Vieles von dem was man einst der DDR ins Stammbuch schrieb und von dem man sich distanzierte, ist heute tägliche Realität in Deutschland. Einheitsmedien, tägliche Bespitzelung der Bürger in allen privaten sowie geschäftlichen Bereichen gehört dazu.
Es braucht auch kein Rechtsstaatliches Verhalten mehr als Richtlinie für die Polizei. Silvester 2015/16, trotz massiver Videoüberwachung, bis dato kein rechtskräftiges Urteil einer Straftat. Silvester 2016/17 nun wird dunkelhäutigen Menschen pauschal vorgeworfen, sie hätten „Gewaltbereitschaft“, was immer das ist, gezeigt und so den Anlass gegeben sie des Platzes zu verweisen. Rassismus unter dem Schutz des Staates.
Mc Cain Mafiaboss italienischer Mafiosi
Er ist ein US-Mafiosi d.h. im Dienste der CIA.
„Der Mob und die CIA sind zwei Seiten derselben Münze.“
Sam „Mooney“ Giancana , der Capo di tutti capi
MSM, Maßeinheit für Subversive Medien?
Finde bemerkenswer, dass sich diese Kreatur McCain wieder ausserhalb der USA zeigt. Offenbar ist das inner-us-amerikanische Machtgerangel nocht nicht ganz entschieden. Die Bruchlinie verläuft, wie der informierte Beobachter der Szenerie selbstverständlich weiss, nicht entlang der Parteilinie Republikaner/Demokraten, sondern zwischen Zirkeln innerhalb des Establishments, die in beiden „Parteien“ verwurzelt sind ( von Mathias Bröckers „Yankees und Cowboys“ genannt ). Bin mal gespannt, was passiert wenn Trump in Amt und Würden ist. Wird McCain dann immer noch als Speerspitze der Russophoben im US Establishment alle naselang bei seinen ukrainischen Putschkumpels aufschlagen oder endlich aufs Altenteil geschickt, wo er längst schon hingehört ? Ich hoffe auf letzteres, die besonnenen Reaktionen Putins und Trumps deuten in die Richtung, nach dem Motto: die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter !
MfG
Wenn Trump vereidigt ist, dann wird McCain versuchen, entweder die Bestätigung von Rex Tillerson als Außenminister durch den Senat zu verhindern oder Tillerson auf eine rußlandfeindliche Linie zu verpflichten. Das Bestätigungsverfahren für Tillerson könnte die erste Kraftprobe zwischen Trump und den Russophoben (in beiden Parteien) werden
McCain ist wie Clinton ein Köter an der Leine von Soros. Letzterer hat wohl Angst um seine Milliardeninvestitionen in die Ukraine und die weitere geplante Ausbeutung, die aus dem fetten Soros einen noch fetteren machen sollen. Es sind solche Subjekte, die den Taktstock in der US-Außenpolitik und der Nato schwingen.
http://www.sz-online.de/nachrichten/george-soros-investiert-in-der-ukraine-und-erhaelt-orden-3263787.html
Die Ukraine ist ein failed state, denn das US-Establishment wird sie nicht fallen lassen. Ich tippe daher auf einen fortschreitenden Zerfall – vermutlich werden sich Polen und Ungarn den Westen einverleiben. Interessant bleibt nur die Entwicklung von Lugansk und Donezk, denn das rohstoffreiche Gebiet war es ja, was die US-Halunken (neben der Kontrolle der Weizenproduktion durch Monsanto) unbedingt an sich reissen wollten.
Sollten die Provokationen des Putschisten-Regimes in Kiew weitergehen, wird Russland handeln müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es Moskau akzeptieren wird, dass alle ethnischen Russen aus dem Gebiet vertrieben und US-Atomraketen an der russischen Grenze stationiert werden.
McCain trat ja auch auf dem Maidan auf, um den Demonstranten die Unterstützung der USA zuzusagen. Bei dieser dreisten Einmischung in die Angelegenheiten eines anderen Landes schreckte er auch nicht davor zurück, sich die Bühne mit dem Neonazi Oleh Tjahnybok von der Swoboda-Partei zu teilen:
http://www.businessinsider.com/john-mccain-meets-oleh-tyahnybok-in-ukraine-2013-12?op=1&IR=T
Wahrlich ein ganz entzückendes Kerlchen. Skrupellos, kriegsgeil und damit brandgefährlich.
Kritiker bezeichnet er gern schon mal als „low life scum“:
https://www.theguardian.com/us-news/video/2015/jan/30/john-mccain-anti-war-protesters-low-life-scum-henry-kissinger-video
Der Typ ist einfach widerlich, er provoziert einfach damit ihn jemand den Kopf einschlägt, aber niemand will sich die Hände dreckig machen
Bei den russischen Hackerangriffen, da habe ich so meine Zweifel. Der Anschlag auf das US-Stromnetz, der muss wohl stattgefunden haben. Lebender Beweis sind solche Leuchten wie dieser McCain! Ein schwarzes Loch des Deep State!
Es gab kein Anschlag auf ein US-Stromnetz. Es wurde lediglich festgestellt, dass das Netz nicht sicher gegen Angriffe ist. Natürlich russische mögliche Angriffe.
Die traditionellen Hakenkreuze und die zum Hitlergruß gehobenen Arme bei solchen Nazi-Selfies wurden wohl vorher retuschiert.

http://cassad-eng.livejournal.com/109357.html
„Why is „moderate“ Poroshenko awarding medals to neo-Nazis from Azov Battalion?“
Freunde von Obama und Merkel
Wie wusste schon der alte Goethe:
Sage mir, wer Deine Freunde sind, und ich sage Dir, wer Du bist.
Hermann Krause ist die männliche Golineh Atai und ein übler, verlogener Hetzer bis zum Geht-Nicht-Mehr. Letztes Jahr log er monatelang auf WDR, DLF und anderen Staatssendern, der Pusch in der Ukraine wäre russische Propaganda. Dabei sagte ja George Friedman persönlich, dies wäre der unverholenste Putsch in der Geschichte gewesen.
Das Gespräch zwischen den ehemaligen ARD Mitarbeitern Bräutigam und Klinkhammer mit Ken fm ist sehr aufschlussreich. Die Beiden beschäftigen mittlerweile eine ganze Abteilung der ARD durch ihre häufigen Programmbeschwerden aufgrund von Falschmeldung.
Einfach googeln!
Ken fm im Gespräch!
versteh ich offen gesagt nicht, denn das ard antwortet doch auf jede programmbeschwerde der beiden weitgehend mit einem standardschreiben.
Die Erfüllungsgehilfen des „Wahrheitsbekämpfungszentrums“ haben eine straffe „Roadmap“, die „abgearbeitet“ wird. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis Propagandaschau an der Reihe ist!
Hier ist der neueste Artikel!
Am besten hetzt es sich anonym
CORRECTIV-Serie über die Medien der Neuen Rechten
Die Medien der Neuen Rechten, Teil 5: Der Blog „Politically Incorrect“
Am besten hetzt es sich anonym
https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2017/01/02/medien-pi-news-politically-incorrect/
KenFM als neurechts zu bezeichnen ist echt witzig, weil er von Rechten als extrem links wahrgenommen wird. Also muss der Bursche irgendwas grundsätzlich richtig machen.
MfG
Der André, der in der Kommentarspalte gegen Jebsen hetzt, ist anscheinend der allseits, auch hier, bekannte André (aka Herr Karl). Das ist doch wirklichgrotesk, wenn jemand, dem wohl nichts fener liegt als links zu sein, Jebsen vorwirft, er hetze gegen alles Linke.
Diese ganze Serie bei correctief ist einfach nur peinlich und verlogen udn die Autorin, Camilla Kohrs, hat sich keinen Gefallen damit getan, sich für diese Hetze herzugeben.
Die hat sich “keinen Gefallen getan”? Was ist das für ein Wording? Die Kohrs ist ein skrupelloses, geld- und karrieregeiles Propaganda-Flittchen, das sehr wohl weiß, wo sie noch ein bischen mehr Knete abkassieren und womöglich auch noch richtig “berühmt” werden kann. Frau muss nur den richtigen Riecher und eine hinreichende Portion an opportunistischer Anpassungsbereitschaft besitzen!
@Kambeo
Das ist mein Wording ;-)
In meinen Augen ist Frau Kohrs vor allem eines: dumm und ungebildet, vielleicht habe ich deshalb etwas nachsichtiger formuliert.
Hast du dir das Interview mit ihr mal angesehen?
Klar hat sie gehofft, mit so einer Diffamierungs-Reihe groß rauszukommen, deshalb muss man ja auch kein Mitleid mit ihr haben. Aber: Die Frau ist verbrannt – weil das, was sie da abgeliefert hat ist peinlich, das Ziel, dass correctief mit der Reihe erreichen wollte, ist doch ganz eindeutig verfehlt worden.
Ken FM mit PI-News in einen Topf zu werfen, ist grotesk.
Und Wikipedia holt auch zum Vernichtungsschlag aus. Über Dr. Daniele Ganser schreibt Wikipedia mittlerweile …
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser
Es folgt ein Copy & Paste von Wikipedia
Daniele Ganser (* 29. August 1972 in Lugano) ist ein Schweizer Publizist und Historiker. Er wurde mit seiner 2005 veröffentlichten Dissertation über „NATO-Geheimarmeen“ bekannt und publiziert unter anderem Untersuchungen zum globalen Fördermaximum von Erdöl. Er greift Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 auf und stellt sie als von Historikern zu prüfende Erklärungsansätze dar.
Correktiv, dass sind doch die Superjounalisten, welche den Super-Fake von MH 317 als investigativen Journlismus verkauften? Denen es aber niemals um dier Wahrheit und reinen Fakten ging. ATLANTIKBRÜCKE eben!
WAZ eben!
Ich dachte immer die Fake-News von den „Etablierten“ kommen durch einen Zufallsgenerator aus Amerika zustande. Die Meldungen sind nämlich so intelligent, wie das Hintergrundrauschen aus dem Weltall, wo SETI@home ja noch Strukturen im Chaos meint entdecken zu wollen …
Hacker haben Quellcode von SETI@home geknackt
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/06/27/hacker-haben-quellcode-von-setihome-geknackt/
Die Doppelmoral, Einmischungen und Putsche aus US und NATO Hand:
„Das Albert Einstein Institut: Gewaltfreiheit Version CIA | Staatsstreich Soft
http://www.voltairenet.org/article181599.html
Sogar „Dschihadisten gewährleisten den Ordnungsdienst der Demos in Kiew“, Sie wurden zwischenzeitig aus – Syrien – abgerufen:
http://www.voltairenet.org/article181383.html
Wenn einer von den Gruengekleideten tapfer waere, dann wuerde er McCain seine Knarre unters Kinn halten und ihm mitteilen, das er seinen knochigen Arsch aus der Ukraine rausbewegen soll und man nicht laenger gegen Landsleute, denen die Begriffe „Ehre“ und „Wuerde“ noch etwas bedeuten, Krieg fuehrt.
Was solls, es sind wohl die letzten Zuckungen eines von Hass zerfressenen geistigen Brandstifters, den Donald wohl bald aus dem Verkehr zieht.
Wunderbar!
Dazu der zweite und dritte Absatz! Treffer.
Ist das irre oder ist das irre?
Rhetorische Antwort:
Es ist irre und der Zuschauer schaut und nimmt weiter die Giftsuppe in sich auf.
Graham? McCain? Dazu fällt mir das ein:
Es wurde leider — aus unerfindlichen Gründen — nicht gesendet. :o)
Nur kurz zur Info: Am Ende des Beitrags -Hinweis auf Echo des Tages- bitte das Datum korrigieren …….2017 – .
Ansonsten wieder einmal eine perfekt Analyse – Danke !
Danke!