Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Heuchelei, Propaganda, Syrien, Türkei, Terror, USA, Verschweigen, Verzerren
Sieg in Aleppo … Die USA und ihre kriminellen Partner erleiden einen „geistigen Zusammenbruch“
von Finian Cunningham Übersetzung: FritztheCat
Die USA und ihre die Terroristen sponsernden Partner sehen ihr kriminelles Regimewechsel-Projekt in Trümmern, denn die syrische Armee und ihre Verbündeten erzielen mit der Rückeroberung der strategisch wichtigen Stadt Aleppo einen spektakulären Sieg.
Die westlichen Regierungen und ihre Lakaien von der UN jammern zynisch und pervers von einem „humanitären Zusammenbruch“.
Näher an der Wahrheit ist ihr eigener „geistiger Zusammenbruch“. Und zwar deshalb, weil die offizielle Sichtweise des Westens über den Krieg in Syrien in all ihrer Pracht ans Tageslicht kommt.
Was jetzt für die ganze Welt sichtbar wird, ist eine systematische und gefälschte Propagandablase, die ein kriminelles Unternehmen verborgen hat – ein Unternehmen das terroristische Stellvertreter oder gefälschte gemäßigte Rebellen beinhaltet. Sie wurden über sechs Jahre hinweg von den westlichen Regierungen gesponsert, eine Verschwörung zum Sturz der syrischen Regierung. Das Ausmaß dieses von Washington und seinen verschiedenen Partnern begangene Verbrechen offenbart sich jetzt.
Sie können mit ihrer eigenen kognitiven Dissonanz wegen ihres Verbrechertums nicht umgehen und daher verlegen sich die westlichen Regierungen und ihre mitschuldigen Konzernmedien auf unverblümte Leugnung und mischen ihre Lügen mit noch mehr Lügen auf.
Anstatt mit der Realität zu leben, dass staatliche syrische Kräfte Aleppo von brutalen, illegal bewaffneten Gruppen zurückerobert haben, die der Westen und seine regionalen Klienten finanziert und bewaffnet haben, verzerrt der Westen den dramatischen Sieg zu einem „Ende von Aleppo“. Ein Bericht auf CNN bezeichnet die siegreiche syrische Armee und ihre Alliierten gar als „Verfolger“.
Mit ihrer typisch verstörten Emotion zitiert die US-Botschafterin bei der UN, Samantha Power, unbestätigte Berichte über die Exekution von Zivilisten in Aleppo und beschimpft Syrien und seine Verbündeten Russland und Iran, sie hätten „keine Scham“. Dabei sind es Power und ihre westlichen Komplizen, auch hochrangige UN-Beamten, die ihre Köpfe schamvoll senken sollten.
Zu den hysterischen Schlagwörtern über angebliche Gräueltaten und Gemetzel, mit denen diese Woche um sich geworfen wurde, gehört auch das von einem UN „menschenfreundlichen“ Beamten, Jens Laerke. Er sagte, Aleppo erlebe eine „humanitäre Kernschmelze“. Einprägsame Wörter, aber fern jeder Realität.
Westliche Nachrichtenfabrikanten kreischten mit Schlagzeilen über angebliche standrechtliche Erschießungen von Frauen und Kindern durch die syrische Armee und ihre russischen, iranischen und libanesischen Alliierten, als die sich daran machten, die gesamte Stadt im Norden wieder einzunehmen.
Der scheidende UN-Chef Ban Ki-Moon sprach in herabsetzenden Worten von einem „rücksichtslosen militärischen Sieg“, und seine Kulis Rupert Colville und Jan Egeland geißelten die „höllischen“ Bedingungen und die „Kriegsverbrechen“, die von Syrien und Russland begangen würden.
Das Problem ist, dass diese ganzen sensationellen und waghalsigen Anschuldigungen auf unbestätigten Behauptungen anonymer „Aktivisten“ beruhen oder Personen die mit den Militanten verwickelt sind. Militante, die mit Terrorgruppen wie Jaysh al Fatah, Jabhat al Nusra, Ahrar al Sham und Nour al din al Zenki verwoben sind. Und die sind alle mit dem international anerkannten Terroristennetzwerk Al Qaeda verwandt – mit dem die westlichen Regierungen angeblich im Krieg sind.
Echt, das ist eine groteske Enthüllung: Die westlichen Regierungen und UN-Beamte verbreiten öffentlich Propaganda im Auftrag von Terrorgruppen.
Samantha Power und ihr britischer Kollege Matthew Rycroft zitierten UN-“Berichte“, wonach in den letzten Stunden der Rückeroberung Aleppos 82 Zivilisten von regierungsfreundlichen syrischen Kräften hingerichtet worden seien, darunter 11 Frauen und 13 Kinder. Aber diese UN-“Berichte“ basieren wiederum auf unbestätigten Quellen, vermutlich im Bett mit den Terroristen. Das ist kein Bericht, das ist das Wiederkäuen von Gerüchten, um den terroristischen Gruppen den Hals aus der Schlinge zu ziehen.
Die banale Tatsache, dass die Information aus unbestätigten Quellen kam, hat die UN, Power, Rycroft und die ganze Palette westlicher Medien, darunter die Washington Post, CNN, Guardian, Independent, France24 etc. nicht daran gehindert, die Behauptungen als Tatsachen zu präsentieren.
Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat angesichts der dramatischen Ereignisse in Syrien in dieser Woche die westlichen Regierungen und ihre kriecherischen, keine Fragen stellenden Nachrichtenmedien beschuldigt, sie würden „Fake News“ verbreiten. Lawrow hat darauf hingewiesen, dass keine der angeblichen Gräueltaten durch unabhängige Menschenrechtsgruppen bestätigt wurde.
Auch der syrische UN-Botschafter hat die Vorwürfe von Gräueltaten zurückgewiesen, von denen ihre westlichen Kollegen scheinbar so verstört sind.
Die westlichen Regierungen und Nachrichtenstationen bestehen auf ihren blutrünstigen Fantasien. Obwohl es reichlich Videomaterial gibt, dass sie sogar selbst ausstrahlten, auf dem Tausende von Zivilisten zu sehen sind, die ruhig von den von Militanten gehaltenen Abschnitten zu den staatlichen syrischen Kräften wechseln. Verhalten sich so Menschen, die massakriert, hingerichtet und abgemetzelt werden?
Eine der absurdesten Verdrehungen kam von France 24. Dieser staatliche Sender aus einem Land, das sechs Jahre lang Waffen und Propagandadeckung an Terroristen in Syrien lieferte, hat diese Woche geschildert, wie „Menschen in den von der Regierung gehaltenen Gebieten Aleppos gefeiert haben“. Angesichts der Tatsache, dass die syrische Regierung praktisch das gesamte Aleppo hält, bedeutet das, dass die überwiegende Mehrheit der Syrer gefeiert hat. Aber France 24 trübt seine Worte, damit eine künstliche Teilung zwischen der Pro- und der Anti-Regierungsbevölkerung zustande kommt.
Die logischere und wahrheitsgemäßere Beschreibung wäre, dass syrische Zivilisten jetzt wenigstens vor den Terrorbanden fliehen können, von denen sie als Geiseln gehalten wurden. Aber würde man das berichten, dann würde die ganze falsche westliche Sichtweise darüber, was in Aleppo und Syrien in den vergangenen sechs Jahren passiert ist, wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen.
Warum interviewen die westlichen Nachrichtenmedien nicht die Zehntausende von Zivilisten, die es geschafft haben, vor den geschlagenen Terroristengruppen zu fliehen? Warum erkundigen sich die westlichen Medien nicht über ihre Gefangenschaft? Zum Beispiel: Warum konnten sie erst jetzt aus dem von Milizen gehaltenen Ost-Aleppo entwischen? Was denken diese Zivilisten über die syrische Armee und ihre Verbündeten, die die Militanten zerschlagen haben?
Die merkwürdige und klaffende Abwesenheit irgendeines Zeugnisses der westlichen Medien über Tausende befreiter Zivilisten in Aleppo spiegelt die merkwürdige und klaffende Abwesenheit von Zeugnissen über die Befreiung von Tausenden Zivillisten durch die Armee anderswo in Syrien in den letzten Jahren wieder.
Das kommt daher, dass diese Zivilisten mit Medien sprechen, die bereit sind, darüber zu berichten. So wie der staatliche Sender SANA, und auch RT, Press TV und Al Manar, die darüber berichten, dass ihre albtraumhafte Belagerung durch vom Westen unterstützte Terroristen vorbei ist. Wenn sich westliche Medienfabrikate tatsächlich darum scheren würden, echten Journalismus zu bieten, dann würden sie in die befreiten Gebiete von Aleppo oder anderen Städten in ganz Syrien gehen und darüber berichten, dass für diese Familien und Gemeinden das Leben zu glücklicher Normalität zurückkehrt.
Die Wahrheit ist, dass im Juli 2012 vom Westen unterstützte Söldner in Aleppo eingefallen sind und den Ostteil der Stadt in eine Räuberhöhle verwandelt haben, mit einer Herrschaft des Terrors. Ein unredliches, wahnsinniges Kalifat wurde ausgerufen, von halsabschneiderischen wahhabischen Dschihadisten. Wie in ganz Syrien wurden diese Söldner vom Westen als „moderate, pre-demokratische Rebellen“ reingewaschen – obwohl sie doch irgendwie mit dschihadistischen Extremisten „vermischt“ sind.
Wenn das so wäre – wo sind dann diese angeblich „Moderaten“, jetzt wo die letzte „Rebellen“-Höhle in Aleppo vernichtet wurde?
Die auffällige Abwesenheit von „moderaten“, „pro-demokratischen“, „die westlichen Werte unterstützenden Rebellen“ in den Ruinen von Aleppo ist genauso auffällig wie die Abwesenheit von verschreckten Zivilisten, die über „Gräueltaten“ der syrischen Armee oder über russische „Kriegsverbrechen“ klagen.
Die westliche Sichtweise über Aleppo und den syrischen Krieg ganz allgemein ist diese Woche in einem dröhnenden Moment in einem Trümmerhaufen zusammengebrochen. Keine noch so großen Dementis und weitere Verdrehungen können die Aufdeckung der westlichen Lügen und Propagandamärchen verhindern.
Das ist paradox: Die westlichen Medienfabrikate haben vor kurzem das Phänomen „Fake News“ aufs Tablett gebracht, im Zusammenhang mit einer Diskreditierung Russlands wegen dessen angeblicher Einmischung in Wahlen in den USA und Europa.
Syrien hat bewiesen, dass die wahren Schuldigen für die Verbreitung von falschen Nachrichten, und noch schlimmer von falschen Sichtweisen, die hochnäsigen und selbstverliebten Medien des Westens sind.
Sie sind nicht in der Lage, mit der unerträglichen Wahrheit krimineller Mittäterschaft umzugehen und daher liefert der offizielle Westen eine Kernschmelze des gesunden Verstandes.
Aleppo und Syrien werden eines Tages aus den Ruinen wiederauferstehen. Eine solche Wiederauferstehung aus Ruinen werden die unehrenhaften westlichen Regierungen und ihre lügenden und kriminellen Mittäter in den Medien nicht erleben.
Einige Gedanken zu Jürgen Elsässer
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/12/19/video-5-000-bei-pegida-elsaessers-rede-aleppo-ist-frei-nun-koennen-alle-syrer-zurueck-zum-aufbau-ihrer-heimat/#more-8537
Wenn das stimmt, was JE in seiner Rede behauptet, dass die Familie, die den Täter der ermordeten jungen Frau betreut hat, am Tag 150 Euro, also 4500 Euro im Monat, bekommen hat, dann wäre die Schlußfolgerung ja richtig, dass sich die Flüchtlinge in Syrien mit diesem Geld ein Haus bauen könnten (etwa ab Minute 12). Ich weiß echt nicht, ob diese Aussage so korrekt ist. Ich weiß nicht so recht, wo da der Zynismus bei JE anfängt. Ich hätte in erster Linie mal die Familie bedauert, die so etwas sicher nicht voraussehen konnte.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin wahrlich kein Fan von JE, Pegida oder AfD. Mir gefällt auch die populistische Hetzerei (jeder Flüchtling ist ein potentieller Vergewaltiger) nicht. Ich mag auch keine Werbung für die AfD machen, aber irgendwie muss man sich mit ihr auseinandersetzen, auch die Linken oder „Gutmenschen“.
Die Schlußfolgerung, dass das ganze Übel, oder das Flüchtlingsproblem erst gar nicht aufgekommen wäre, gäbe es da nicht die Unterstützung der Dschihad-Faschisten (durch wen auch immer), teile ich allerdings schon. Da hätte Mutti schon entschlossener die Verursacher dieser Misere benennen können anstatt schon roboterhaft die Merkel-Raute zu machen und dauernd über die Ursachen der Flüchtlingmisere zu schwadronieren.
Wieviel Leid, Tot und Zerstoerung diese gebracht haben ist an Menschenverachtung nicht zu ueberbieten. Das sind keine Menschen sonder Zoombis die nur Blut riechen.
Inszenieren sich noch als die Guten. Ohne die Verbrecherjournaile, waere so was nicht moeglich. Journalist, das Unwort des Jahres.
@Kostas
2012 kannte ich noch nicht mal das Ausmaß der Verbrechen dieser Zombies. Es war seinerzeit der Muslim-Markt, der auf die ersten Verbrechen (Kehle durchschneiden, Kopf abhacken, Leute von Hochhäusern zu werfen, etc.) dieser sog. Rebellen hingewiesen hat. Da kannte ich auch die Propagandaschau noch nicht. Ob das umgekehrt auch passierte, mag man dahinstellen, aber sollte einmal das ganze Ausmaß dieser Verbrechen historisch aufgearbeitet werden, müsste sich der Westen, also der „Gutmensch“, zutiefst schämen, so etwas überhaupt zugelassen zu haben!
Im Westen regieren keine Gutmenschen.
@neuheide
mal ganz spontan. Ziemlich arm aufgewachsen habe ich mich für meine erste LP Emmerson, Lake and Palmer derart interessiert, dass ich und schon damals gab es MC-DONALD hungernd und bei Fuß in die Leopoldstraße gegangen bin, damit ich an den Song rankomme Who ist he lucky man, he was. Mir war es das Geld wert. Ich wollte mit 16 Jahren irgendwie wissen, was so vor sich geht.
„vor dem hintergrund wieviel zeit mit absolut sinnlosen aktivitäten wir uns die zeit totschlagen.“
gebe ich Ihnen absolut recht. Die Massenmedien machen es einem auch wirklich einfach an alles ranzukommen, so ohne Mühe. Das ist stimmig. Sich die Zeit totzuschlagen mit wirklich sinnlosen Aktivitäten, da hat man sich schon in der Antike beschäftigt. Im besten Falle war dann Krieg angesagt. Auf der anderen Seite kommt man locker an blogs wie die propagandaschau oder irgendwelche andere heran, um sich wenigsten informieren zu können ohne vollkommen zu verblöden. Bei meiner auch vielen sinnlosen Aktivitäten, soviel Zeit nehme ich mir schon ihnen zu antworten :-)
Bitte beim Lesen das Orwellsche Wording der MSM im Hinterkopf behalten. Da kriegerische Aktivitäten gern als Friedensmission oder humanitäre Intervention bezeichnet werden, wird aus der humanitäreren Kernschmelze somit eine militärische Niederlage. Schon stimmen die Aussagen stimmen wieder mit der Realität überein.
Es sollten die Kriegsverbrechen der USA im Irakkrieg untersucht werden. Weiterhin der Drohnenkrieg von Obama. Es werden auf seinen Befehl Menschen ermordet.
@Fritz danke. Ich bewundere die Ausdauer und den Fleiss. Je länger ich mich intensiv mit den Nachrichten beschäftige umso mehr hängen sie mir zum Hals raus. Das Produzieren von Nachrichten, unwichtige und Fakes, verleitet zur Oberflächlichkeit. Es ist ein Phänomen der Massenpsychologie, die in der europäischen Geschichte zwei Mal demonstriert wurde, durch Fakes die Masse der Menschen manipulieren zu können. Es gab die Erbfeinde, die Bolschewisten, die Juden und sonstige Minderwertige. So weit es überblickbar ist, werden von diesen Fakes nur Leute erreicht die bestimmte prägende Positionen innehaben. Die Ausführenden sind die ein Stückchen weit Betroffenen, sie meistens in sozialen und lehrenden Berufen zu Hause sind. Ein schönes Beispiel ist heute in der FR, die den vorbereiteten Artikel verbreitet. Die Weißhelme haben der UN eine Anklageschrift gegen Syrien, Russland und Iran unterbreitet. Bis jetzt ist in Ostaleppo kein Weißhelm oder sonstige „helfende Hände“ aufgetaucht. Es ist eine Glanzleistung der Desinformation den Weißhelmen den alternativen Friedensnobelpreis zu vermachen. http://www.fr-online.de/syrien/syrien-weisshelme-werfen-moskau-kriegsverbrechen-vor,24136514,35016476.html Es wurden von den Medien Endzeit-Videos verbreitet. Kommentiert von Personen die in sich in Kairo rumtreiben. Der Verdacht kann durchaus aufkommen, dass diese Videos in Palästina gedreht wurden. Vielleicht mit der Unterstützung der Hamas, denn es waren sehr viele Palistinenser bei diesem Krieg gegen Syrien beteiligt. Sie hatten das Gastrecht in diesem Land. Sie wurden aufgenommen nachdem Jordanien sie vertrieben hat, Der Schwarze September. https://de.sputniknews.com/politik/20161216313787444-videos-einwohner-aleppo-luege/ Erstaunlich ist, dass die Lügen gepflegt werden. Es ist bereits pathalogisch mit welcher geistigen Einfalt die Prostituierten versuchen die Menschen zu beeinflussen. Oben wird von der kognitiven Dissonanz der Journaille gesprochen. Wenn man diesen Begriff genau betrachtet belegt dieser die Dummheit unsrer Führerschaft. Man stelle sich einen langen Flur vor. Seitlich und vorne sind Türen aufgemalt. Dieses Wissen ist bekannt. Trotzdem bewegen sich die Menschen in dem irrwitzigem Glauben eine Türe könnte sich doch öffnen weiter in diesen Flur. Dr. Gniffke hat vor ein paar Tagen seine kognitive Dissonanz präsentiert. Nicht die Nachrichten werden sauber recherchiert, nein das Ts App wird den dümmlichen Nutzern angepasst. Hochformat und hauptsächlich Fake-Videos. https://de.sputniknews.com/politik/20161215313785966-ost-aleppo-russland-feindbild/ Es werden unkritisch Behauptungen aufgegriffen, verbreitet, mit dem Wissen, dass es Fakes sind. Dann dient der Begriff von glaubwürdigen Quellen, ein Dogma, zur eigenen Absicherung. Ich habe die Lügen nicht verbreitet. Es waren andere die glaubwürdig erschienen. Darauf habe ich mich verlassen. Ähnliches ist bereits von 1945 an bekannt. Ich habe auf Befehl gehandelt. Ich habe nichts gewusst und mitbekommen. Es ist aber gerade diese Generation, die von den Verbrechern aufgezogen wurden. Es sind die Großväter, die, je länger der Krieg zurück liegt, plötzlich im Widerstand waren. Es ist das Grundübel der Kriegsgroßväter nicht zu ihren Taten zu stehen sondern immer neue Märchen zu erfinden, in dem das Opfer zum Täter wird. https://de.sputniknews.com/panorama/20161214313767638-aleppo-lynchjustiz/ Herangezogen werden dann obskure Wissenschaftler, die dann belegen sollen wie schlecht der Gegner ist. Er ist zutiefst amoralisch. So das Geplappre. Keine fundierten wissenschaftliche Beweise. So hat es die junge Welt „abgeschrieben“ und dabei den Wissenschaftler und Die Welt entblöst. http://www.jungewelt.de/2016/12-16/039.php
Erstaunliches dazu las (uns sah) ich heute bei einem klugen Kommentar in der ZEIT:
Der NDR war schon mal weiter und das 2012!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/syrien207.html
Aus dem Material von 2012 ging damals schon hervor, dass die sogenannten „Rebellen“ eher als Schauspieler in ihren Videos agieren……also, manwußte es und heute glaubt man sogar, dass die ÖR ihre eigenen Programme nicht mehr kennen….
Demenz, Alzheimer oder doch eher organisierte Kriminalität ? – wobei die Mafia da neidisch sein müsste!
Wollte folgenden Kommentar auf T-online veröffentlichen und der war plötzlich weg, ganz einfach weg gelöscht. Ist mir hier auf der Propagandaschau noch nicht passiert. Da merkt man schon wie Zensur funktioniert.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_79840780/hackerangriffe-aus-russland-praesident-obama-verspricht-vergeltung.html
mickey 333:
Vergeltung für was ? Für etwas das nicht einmal bewiesen ist ? Will Obama in den letzten Tagen seiner Amtszeit in Europa noch schnell zündeln ? Eines steht fest: So fängt man Kriege an !
@ mickey333
Das passt auch zu meiner Einschätzung. So ein Rollback würde ich dem – welch ein Hohn – Friedensnobelpreisträger Schönschwätzer Obama schon zutrauen. Und einer ehemalige Außenministerin, die sich nicht einkriegt vor lauter Freude das Gaddafi umgekommen ist (We came, we saw , hi died), der trau ich locker zu nochmal rum zu zündeln, weil die Dame nicht verlieren kann.Und das Mutti das Herz bricht angesichts Aleppo, wobei ihr wohl beim Iraq-Krieg, Lybien-Krieg, Afghanistan-Krieg etc etc. das Herz nicht gebrochen ist (jedenfalls hab ich davon nix gehoert) passt zu dieser Heuchelei und Verlogenheit, die sich Wertegemeinschaft nennt.
@siempreesperanza………..Da bin ich ganz bei Ihnen ! Zu Aleppo: Das Herz kann einem nur brechen, wenn man eines hat !
falls die propagandaschauleser es schaffen,unseren freunden,verwandten,bekannten die zeitverschwendung für pro fussballgladiatorenkämpfe,manipulationsberieselnde lügen/propaganda nahezubringen.
wäre der anfang gemacht.
der redemokratisierung wäre eher geholfen,als auf sinnlosdemonstrationen zu gehen, die von der regimepresse beliebig diffamiert oder totgeschwiegen werden.
die you tube videos kenfm`s,daniele gansers,todenhöfers,die nachdenkseiten sind lang..
aber sie machen unendlich mehr sinn,sie öffnen die augen und schärfen den blick auf unsere dem untergang befindlichen freiheitsrechte und die angriffe des eu/merkelschen speichellecker/bereichererregimes darauf.
Die westliche Verwertegemeinschaft ist am Ende. Sie ist ethisch, moralisch verrottet bis auf die Knochen und steht vor einem Krieg zur Vertuschung ihres Massengenozids.
Nicht nur die MSM und das TV, sondern insbesondere die Regierungen und Institutionen dieses Packs, allen voran die UN, sind gesetzlich legalisierte Schwerverbrecher. Länder, die von den UN als Paria behandelt werden, nehme ich davon aus.
Hier sind Eugeniker am Werk, die ihren kranken Hirnen glauben, einen göttlichen Auftrag zu verfolgen.
Ja, die westlichen Lügenmärchen fallen in sich zusammen. Selbst wer nur die westlichen Propaganda Sender konsumiert hat, kann jetzt eins und eins zusammenzählen. Wenn bis zur Befreiung Aleppos dort 250 000 Zivilisten eingekesselt waren und jetzt 50000 mit den Terroristen nach Iblis weiterziehen, bedeutet dies, dass vier von fünf Menschen es vorziehen in die von der Regierung gehaltenen Gebiete zu gehen.
Desweiteren hat man uns ja Assad als irren Schlächter verkauft, der aus psychopathischen Beweggründen vor allem Zvilisten umbringen läßt- wie passt das jetzt mit dem ungehinderten Abzug Hunderter Kämpfer und tausender Zivilisten zusammen? Gar nicht, jeder kann jetzt erkennen,wie wir belogen wurden und werden.
Leider wird sich die Lügenpresse darum nicht scheren.Getreu dem neoliberalem Motto “ wenn etwas nicht funktioniert, machen wir mehr davon“ werden sie wohl noch eine Schippe Lügen drauf schaufeln.
@ Ekkehard, Ihren letzten Satz in den Artikel stimme ich voll zu. denn bei der Lügerei von den Medien müssen die des induzierten Irreseins verfallen sein, denn es gibt keine andere Möglichkeit.
( Bismarks – Erkenntniss )
“ Der Drang fremder Interessen zu dienen, selbst wenn dies nur unter Preisgabe der
nationalen Interessen möglich ist,ist eine Krankheit deren geographische Verbreitung
auf Deutschland beschränkt ist “
MfG
man muss über scheuklappen verfügen,die die grenzen der menschlichen logik aufs krasseste unterschreiten.
unglaublich was die öffentlich rechtlichen aus deutschlands bevölkerung machen konnten.
vor dem hintergrund wieviel zeit mit absolut sinnlosen aktivitäten wir uns die zeit totschlagen.
sei es den fussballkonzernen und ihren pervers überbezahlten angestellten beim laufen hinter den ball zuzuschauen und die freizeit dieser heuchlershowveranstaltung zu opfern.
als gemeiner fernsehzuschauer der sich unterdurchschnittlich gerechnet 4 stunden pro tag berieseln lässt,wird gezwungen, werbe/propagandabotschaften zu konsumieren die er garnicht möchte.
eine 1/2-1 stunde pro tag!
auf die woche,den monat,das jahr,das jahrzehnt hochgerechnet,kommen unglaubliche fehlzeiten zusammen.
lebenszeit die einzig und allein der manipualtion zum opfer vielen.
die bekomt man sicherlich nicht zurück,egal ob man mit clementine, jacobs krönung oder zalando,parship,coca cola aufgewachsen ist.
nur es ist wichtig die manipualtionsopfer darüber aufzuklären,was wirklich wichtig ist.
die möglichkeit war noch nie so einfach.