Schlagwörter
ARD, Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Heuchelei, Jemen, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Vier Tage reiste die sogenannte „Verteidigungsministerin“ Ursula von der Leyen im Auftrag deutscher Großmannspolitik durch befreundete arabische Staaten, von denen vor allem Saudi-Arabien dadurch bekannt ist, dass das Land vom IS nur dadurch zu unterscheiden ist, dass es bereits einen Sitz in den Vereinten Nationen hat und dort aktuell den Vorsitz einer Expertengruppe des Menschenrechtsausschuss bekleidet.

Bilder, die ARD- und ZDF-Zuschauer nicht sehen sollen! (Quelle)
Das Händeschütteln und Fraternisieren mit religiösen Fanatikern, Antidemokraten, Terrorunterstützern, Kopfabhackern und Frauenschändern durch eine deutsche Ministerin würde weite Teile der deutschen Öffentlichkeit erheblich verstören, um nicht zu sagen empören, denn es ist die gleiche durch und durch verlogene und wertelose Aufschneiderin, die regelmäßig in Interviews und Talk-Shows gegen russische Nachbarn hetzt, die sämtliche Werte des „christlichen und aufgeklärten Abendlandes“ mit uns teilen.
Während man vereinzelt lesen kann, dass es bei dem Besuch vor allem um militärische Kooperation geht – die deutsche Bundeswehr soll ihren saudischen Freunden bei der Ausbildung jener Mörder behilflich sein, die derzeit im Jemen ein Land ins Elend Bomben -, findet sich immer wieder groteske Hofberichterstattung im Auftrag des „Verteidigungs“-Ministeriums, in denen zur Verhöhnung der Leser behauptet wird, es ginge bei diesen Besuchen primär um „Gesellschaftspolitik“ oder Nachhilfe in Frauenrechten.
Mehrfach haben wir hier in den vergangenen Monaten gezeigt, wie ARD und ZDF systematisch nahezu jegliche Berichterstattung über den Krieg im Jemen unterdrücken und dabei auch immer wieder Massaker mit von den USA gelieferten Bomben an jemenitischen Zivilisten totschweigen.

Auch Informationen zu diesem Amnesty-Bericht über Kriegsverbrechen der Saudis im Jemen wurden von ARD und ZDF komplett unterdrückt
Das Totschweigen dieses Krieges kontrastiert die stündliche Propaganda über den Syrienkonflikt – insbesondere den Kampf zur Befreiung Ostaleppos von islamistischen Terroristen – in einer derart auffälligen Art und Weise, dass auch dem einfältigsten Zuschauer klar sein muss, dass es hier um propagandistische Parteinahme zugunsten islamistischer Fanatiker geht, die sich als „Verbündete“ des Westen darauf verlassen können, von westlichen Mainstreammedien weißgewaschen und hofiert zu werden.
Wer Bilder sehen will, muss „Feindsender“ schauen!
Vier Tage lang kein einziges Wort und kein Bild in den sogenannten „Nachrichten“ von ARD und ZDF
Es kann also nicht verwundern, dass von der Leyens Besuch vom vergangenen Donnerstag bis Sonntag in den abendlichen Haupt-„Nachrichten“ durchgängig totgeschwiegen wurde. Nicht ein einziges Wort, kein Bericht, kein Foto – gar nichts. Dass nennen die Verbrecher von ARD und ZDF „Journalismus“ und verbreiten in der gleichen Zeit vollkommen substanzlose Lügengeschichten über „russisches Eingreifen“ in den US-Wahlkampf oder „russische Angriffe auf Zivilisten und Krankenhäuser“ in Syrien. Alles ohne den geringsten Beleg!
Wer das Journalismus nennt und nicht Propaganda – und zwar Propaganda der übelsten Sorte, eine Propaganda, die die Welt komplett auf den Kopf stellt -, dem ist nicht mehr zu helfen. Die deutsche Öffentlichkeit wird tagtäglich in einem Ausmaß belogen, manipuliert und in die Irre geführt, das in der – an Propaganda ausgesprochen reichen – deutsche Geschichte ohne Beispiel ist.
Vor einigen Tagen hat die hawaiianische Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard einen Gesetzentwurf eingebracht, der verbieten soll, Terroristen zu bewaffnen und zu unterstützen.
Sie spricht ganz offen davon, dass die Obama-Regierung das seit Jahren tut.
(Für Leser dieses Blogs nichts Neues, aber für viele wohl erst jetzt glaubhaft, wo es diese m.E. integre ehemalige Army-Angehörige, die jetzt für Hawai und die Republikaner im Kongress sitzt, offen ausspricht.
Das Problem ist und bleibt das Weiterschlafen der Mehrheit.Die Kriegstreiber und Ihre westlichen Vasallen würden sofot flachliegen, wäre die Mehrheit im Weten endlich erwacht…..
Jetzt wird beim Scheich die „Zauberwand“ aufgehen und es
wird mit der Frau vom zum Leid auf das MORD s Geschäft
angestoßen, damit sich die Deutsche wie zu Hause fühlt.
So zumindest hat es der ciafed & co eingefädelt um vdl zu zeigen
wie sie alles in der Hand haben.
ACHTUNG: DIESER ARTIKEL IST FAKE!! Die Tagesschau hat am 08.12.2016 über den Besuch von von der Leyen berichtet. http://www.tagesschau.de/ausland/von-der-leyen-saudi-arabien-101.html
DIESER ARTIKEL IST FAKE: Die Tagesschau hat am 08.12.2016 über den Besuch von von der Leyen berichtet. Siehe hier. http://www.tagesschau.de/ausland/von-der-leyen-saudi-arabien-101.html
Und dann gleich doppelt. Es wird von den „abendlichen Haupt-„Nachrichten“ gesprochen, nicht von der Homepage. Die Reichweite des TV ist viel größer als die der Homepage. “ kann also nicht verwundern, dass von der Leyens Besuch vom vergangenen Donnerstag bis Sonntag in den abendlichen Haupt-„Nachrichten“ durchgängig totgeschwiegen wurde. Nicht ein einziges Wort, kein Bericht, kein Foto – gar nichts.“
Aleppo ist frei, das ist heute die schönste Nachricht seit langer Zeit und die Terror unterstützende Regierung der BRiD wird ihrer gerechten Strafe auch nicht entgehen. Da bin ich mir sicher. Wenn die kriegsgeile Uschi jetzt neue Terrornetzwerke knüpft, macht es die Sache für sie nicht besser. Der Tag wird kommen, wo ein Tribunal sie dafür richten wird.
und die Bevölkerung, die vom Schlächter Assad so brutal unterdrückt wurde, feiert auf den Straßen die Befreiung ! Die Menschen fallen sich in die Armee, hupende Autokolonnen! Das Alles straft die westliche Propaganda über solche Maßen!!!!
auch AFP berichtet jetzt…
Aleppo ist frei, wenn das nicht so traurig wäre müsste ich mich schlapp lachen! Assad wirft Fassbomben auf seine Bevölkerung, zerstört Haus um Haus, lässt auf die Weisshelme schiessen und so etwas wird hier jubilierend gefeiert? Wo leben wir in was für einer verrückten und brutalen Welt? Wenn ich das bisher richtig sehe, wird in diesem Blog hier nur pro Assad und pro Putin jubiliert, das ist unfassbar. Früher sagte man, wen es hier nicht gefällt, der kann doch in die Ostzone gehen, allerdings war man selbst dort in den Siebzigern auch wählerisch und hat nicht jeden genommen. Analog ließe sich nun aber anführen, wer mit den Werten des Westens nicht übereinstimmt, jedem bleibt es unbenommen den Westen zu verlassen, ohne Restriktionen befürchten zu müssen. Bei Herrn Assad & Co. ist es umgekehrt: Wer bleibt wird ohne Rücksicht auf Verluste weggebombt. Die andere Seite ist keinen Deut besser, auch die sogenannten Rebellen sind keine „Gutmenschen“. Wann gelangt endlich die Einsicht in die Hirne, dass mit Gewalt und morden keine Probleme gelöst werden? Es gibt keine „guten“ Morde. Russische Bomben und syrische Fassbomben töten und verstümmeln Unschuldige in gleicher Weise.
Ich wüßte keinen Ort der Welt an den das völlig hirnbefreite, karrieregeile, dauerblinzelnde Funkenmariechen der NATO-Kriegstreiber besser hinpasst als Sau-di-Arabien.
Am besten im edlen Burka-Kostüm. Gibts sicher auch von Prada.
Dann muss zumindest die Öffentlichkeit diese unsägliche Zahnpasta-Grins-Maske nicht mehr ertragen.
Nur ihr Scheich kann sich dann noch an der Albrecht-SprösslimgIN erfreuen.
„Westliche Werte“ sind zb. die ganze Welt ausnuetzen, ermorden, als Untermenschen zu behandeln und sich als die „Guten“ zu fuehlen. Mehr Heuchelei geht nicht. Seine Soeldnerfreunde die Islamisten, er nennt Sie Zivilisten. Die Kirchenoberhaeupter von Syrien appelieren an Ihn seit Jahren er solle helfen, aber fehlanzeige. Die Christen werden abgeschlachtet, Pfeifen im Walde. Verlogener Papst und gekauft. Pfui und noch mal Pfui. Seit Jahren hat er nicht mal ein Wort zu Aleppo gesagt und nun wo seine Freunde die Islamisten am Ende sind, meldet er sich. Typisch Katholische Kirche, Heuchelei pur und viele zahlen noch fuer diese auch noch Steuern. Das eigentliche Ziel der Katholischen Kirche ist die eliminierung der Orthodoxen Kirche darum paktiert er mit den Islamisten. So haben Sie auch mit Hilfe der Osmanen, Byzanz mitgeholfen zu zerstoeren, aus genau diesem Grund haben die auch die Kreuzzuege gestartet und nicht wegen den „Heiligen Staetten“, darum hassen die alle Russland. Das gleiche Spielchen wie immer.
Ich denke vdL ist dort hingefahren, um sich darüber zu informieren, wie man es schafft, Millionen syrischer, muslimischer Glaubensbrüder, die auf der Flucht sind, in Saudi-Arabien einfach und unkompliziert aufzunehmen. Denn SA liegt ja auch viel näher an Syrien als zum Beispiel Deutschland. Da konnten die Saudis mal zeigen was wahre muslimische Barmherzigkeit ist.
Dafür möchte ich der basisdemokratischen Regierung dort vielmals danken!
Behaltet die da unten!
Von mir aus als Viertfrau!
Egal! Geschenkt!
Wird nie mehr zurückgefordert!
Versprochen!
Heil Uschi!
gebt unsere verteidigungsministerin etwas zeit.
sicherlich ist sie in das terrorunterstützende,frauenfeindlichste land dieses planeten gereist,um eine gewaschene rede gegen den antipod der westlichen wertegemeinschaft vom stapel zu lassen.
eine rede auf die selbst das „pack“ mit zustimmung reagiert und ansatzweise stolz sein kann,auf eine regierung die ernsthaft demokratische werte vertritt.
hat sie schon sanktionen gegen saudie arabien angekündigt?
einem shariastaat der frauenrechte ignoriert,weltweiten terror unterstützt und den jemen massakriert?
alle anderen motive um diesen verbrecherstaat zu bereisen gibt es nicht!
Das sind doch alles keine Moslems, dort.
Echte Moslems hätten einer Frau niemals die Hand gegeben.
Ich glaube auch, daß der Besuch von Ursula in SA Arabien „Fake News“ sind.
Deshalb berichteten unsere Qualitätsmedien natürlich auch nicht davon, während alles, was wir von und über den roten Russen hören und erfahren, selbstverständlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist.
In vorauseilendem Gehorsam werde ich diese Seite dem Amt für Volksaufklärung melden, damit diese unausgewogene und realitätsferne Berichterstattung, die nur der Aufwiegelung der Massen dient, beendet wird.
Wie man „Fake News“ erkennt, erklärt uns heute Abend der Märchenonkel vom ARD.
Komm schon, die haben auch dem schwulen Guido die Hand geschüttelt.
Du denkst doch nicht etwa, dass die Regierung dort an den Islam glaubt – oder?
Oh das Stimmt,was ist da Passiert einen Westerwelle die Hand zu geben
das mit Ihrer Religon nicht Übereinstimmt.
Ich bin nicht vom aderen Ufer aber eins möchte ich Euch Sagen ,der Herr Guido
Westerwelle wahr ein sehr guter Aussenminister.Die heutigen können sich davon Dreischeiben abschneiden
Ganz klasse, was unser guter Guido da auf dem Maidan abgezogen hat, echt ein richtig toller Mensch…..
Persönliche Frage an Doc.
Was nimmst du gegen die Übelkeit, die einen jedes mal überkommt, wenn man einen Blick hinter die Propaganda wirft?Aspirin hilft nicht.
Bahnbrechend: Uschi ohne Kopfbedeckung, da reicht wohl völlig der blonde Helm.
Ob sie auch selbst hinterm Steuer angefahren ist? Respekt!
Das war für BLÖD, FAZ und Spiegel die Alternative zur Nichtmeldung.
Mit der geplanten Ausbildung der Bundeswehr für diese Kopfabschneider unterstützen wir das Morden im Jemen und schaffen eine erneute Flüchtlingswelle. Das ist wirklich unglaublich, was sich die Politik derzeit leistet und die Unterstützung dieser Verbrechen durch unsere Medien ist ebenfalls ein Verbrechen.

… und dann hat sie auch noch in Jordanien eine Lieferung Panzer übergeben … gute Geschäfte weiterhin. Und heute in BILD war ein Interview, da fiel einem endgültig das Essen aus dem Gesicht. Pure Kriegshetzerei.
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/ursula-von-der-leyen/koennen-wir-das-morgen-in-aleppo-stoppen-49265926,view=conversionToLogin.bild.html
… heute Vormittag musste man es noch nicht bezahlen.
Hä?
Von der Leychen will „das Morgen in Aleppo stoppen“?
Siehe Linktext.
Wie wär’s damit, das Vorgestern in Berlin zu stoppen?
Langsam denke ich, dass es doch an der Zeit wäre, die Zinken der Mistgabeln anzuschleifen.
Da frage ich mich, gegen wen wir (die BRD) uns verteidigen müssen? Niemand bedroht uns (außer die bösen Russen mit ihrer überragenden Internetspionage). Also ist die Flintenuschi eine Kriegsministerin, die ihre Truppen fremde Völker überfallen lässt.
Was die Kopfabschneider betrifft, wenn sie den USA nicht mehr in den Kram passen, wird es ihnen genauso ergehen wie dem Irak und Libyen. Dann wird man auch feststellen, wie böse die eigentlich sind. Denken wir an die Hetztiraden gegen alle unbotmäßigen Länder. Nur welche Lüge sie dann für den „humanitären“ Überfall verwenden ist interessant. Wollen wir wetten?
Ist ein BILD-eigener Tippfehler, die Überschrift macht klar, es sollte „Morden“ heißen. (Um das zu sehen, habe ich meinen Java-Script-Blocker deaktiviert und BILD auf meinen Monitor kotzen lassen. Das liegt doch eigentlich in der Verwantwortungd es Original-Posters.)
BILD hat jeden Rest an jounralistischem Schein aufgegeben. Für die geht es jetzt um den Endsieg oder die totale Niederlage. Auf dass letztere sie schnell ereilen möge.
Es ist mir wirklich entgangen, aber der Freudsche Verschreiber ist doch sehr schön und selbstentlarvend.
So wie ich die Frau kenne, hätte sie doch nur eine Lösung. Damit hätte sie aber früher anfangen sollen, Kindergrippen in Aleppos Gassen aufzustellen.
Ehrliche Frage: Warum lest Ihr eigentlich BILD? Ich hab’s noch nie getan und habe auch keine Lust dazu. Warum ist die Bildzeitung in diesem Blog so extrem wichtig? Hat sie so einen riesigen Einfluß auf das „Volk“?
Ja, die BILD hat enormen Einfluss auf die Meinungsbildung. Fahren Sie morgens S- oder U-Bahn in einer Großstadt? Es ist erschütternd, wie viele Leute da BILD oder vergleichbaren journalistischen Müll lesen.
Die BILD-Werbung „BILD Dir eine Meinung“ ist viel zu wahr, um diese Gazette überlesen zu dürfen.
Definition nach Kurt Tucholsky:
„Man kann denjenigen als TYPISCHEN Vertreter einer Kaste ansehen, der gerade noch von der Kaste akzeptiert wird.“
Die Bildzeitung ist also als TYPISCHER Vertreter der Presse anzusehen.
Wobei die Bild noch nicht einmal bei „gerade noch“ angesiedelt ist.
In Berlin sehe ich erstaunlich wenige Leute mit diesem Drecksblatt in der Bahn.
Ich gucke immer ganz interessiert, was das für Leute sind, wenn ich doch mal jemanden damit sehe, weil ich nicht verstehen kann, wie man dieses Drecksblatt auch nur anfassen kann.
Aber irgendjemand muss dien lappen ja kaufen.
Es würde doch völlig ausreichen, wenn frühmorgens eine oder einer durch den fahrenden Vorortzug gehen würde und das Aktuelle vom Tage bei Friedes reichlich vorhandenem Bild aufnehmen. Am Besten per Smartie, da könnte das Konvolut auf Youtube eimgestellt werden und alle die umfassende Aufklärung. Die Buchstaben sind ja meist groß genug.
Offensichtlich ein Zeichen, dass die MöchtergernEliten bei ARD&ZDF nicht einfach so mal Fehlerchen machen wie es jedem passieren kann – die wissen ganz genau weshalb sie VdL’s Besuch in SA für ein regionales Ereignis „halten“….
Für mich ein weiterer Beweis von organisierter Kriminalität – selbst für Blödheit ist es zu offenischtlich.
Ja, das ist wirklich ein eindeutiger Beleg für Lüge durch Verschweigen.
Bullshit-Alarm
Es gab sehr wohl Berichte:
http://www.tagesschau.de/ausland/von-der-leyen-saudi-arabien-101.html
http://www.heute.de/von-der-leyen-in-saudi-arabien-zuhoeren-statt-kritisieren-46070708.html
Ja, das ist wirklich nur noch völlig absurdes Theater: Man erklärt ein demokratisches Land mit christlicher Tradition und humanistischen Werten, also Russland, zum Feindbild Nr. 1 und auf der anderen Seite verbrüdert man sich mit einem diktatorischen, mittelalterlichen Terrorunterstützer wie Saudi-Arabien. Aber es nützt alles nichts, der widerliche Krieg der USA/Nato zusammen mit arabischen Diktatoren gegen das syrische Volk ist so gut wie verloren. Ihre islamistischen Terrormilizen (von ihnen öffentlich als „moderate Rebellen“ verkauft) halten in Ost-Aleppo nur noch 3% der Gebiete. Bald ist „Ende-Gelände“. Dann wird das ganze Lügengebäude zusammenkrachen.
Es ist so wie sie schreiben. Saudi Arabien lässt an jedem Freitag den Gott werden lässt, zum Tode verurteilte, nach dem Freitagsgebet enthaupten.
Schreibt ein Blogger, dass auch Menschen anderer Religionen anständige Menschen sein können, dann wird er gefoltert (1000 Stockhiebe) und muss 10 Jahre im Knast verrotten.
Nun kommt unsere Uschi und liefert die gewünschten Waffen, darüber hinaus sollen unsere Söldner dort Militärhilfe leisten.
„Deutsche, wir können stolz sein auf unser Land“ Das war mal, 1972, heute ist abkotzen angesagt.
Ich spüre in diesem Beitrag eine gehörige Portion Wut – und das ist gerechtfertigt. Aber man soll sich nichts vormachen: Wer z.B. seit 30 Jahren den Spiegel liest und die Grünen wählt, der glaubt auch noch heute (Ausnahmen ausgenommen, z.B. ich)) dass dies ein seriöses Nachrichtenmagazin ist – seitdem ich einem eigentlich intelligenten Menschen nach dem Trump-Sieg ihm schriftlich mitgeteilt habe, wo solche Medien nun ihre Hosen haben, habe ich von ihm nichts mehr gehört.