Schlagwörter
Was ist euch diese Woche noch an Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien aufgefallen?
Es ist absolut unmöglich, das ganze Ausmaß an Desinformation und Propaganda, das uns in den Mainstreammedien vorgesetzt wird, in einem kleinen Blog wirklich umfassend aufzuarbeiten. Zu vieles muss liegen bleiben, weil die Zeit fehlt, Themen intensiv zu recherchieren, einzuordnen und die Bedeutung angemessen herauszustellen. Es besteht deshalb immer die Gefahr, dass hier der Eindruck entsteht, das, was wir hier aufgreifen, wäre „alles“. Tatsächlich ist es immer nur die Schaumkrone auf einem Ozean der Manipulationen.
Deshalb stellen wir zum Wochenende einen offenen Diskussionsthreat bereit, in dem ihr eure Beobachtungen einbringen und diskutieren könnt. Das können Ergänzungen zu Themen sein, die wir diese Woche thematisiert haben, zu kurz gekommene Hinweise aus dem Propagandamelder oder was euch ansonsten wichtig war.
Galileo 29.11.16
Ein Beitrag über russische Hacker, dass sie russen sind wird ziemlich oft erwähnt.
Und die amerikanischen ignoriert man.
Ach das könnte auch noch passen
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundesregierung-zahlte-millionen-an-clinton-stiftung/ar-AAkPYKF?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp
Die Zahlung diene der „Unterstützung von Forst- und Landschaftsrenaturierung in Ostafrika“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/umweltministerium-verteidigt-zahlung-an-clinton-stiftung/
Na klar!
Ich lach mich schlapp, überall Faschisten, nur nicht in Kiew und im Donbass:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/extremismus-in-der-slowakei-rassistisch-fremdenfeindlich-antisemitisch/14870098.html
Die Lügenpresse will einfach nicht raffen, dass ihre „Faschismuskiritik“ verlogen und unglaubwürdig ist und in breiten Teilen der ehemaligen Leserschaft nur Verachtug hervorruft weil komplett selektiv und willkürlich.
Clinton Foundation: Nur 5,7 Prozent für Wohltätigkeit
Eine jüngst veröffentlichte Steuererklärung der Clinton Foundation zeigt auf, dass diese wohl tatsächlich nur der Selbstbereicherung der Familie dient. Anstatt wie auf der Webseite der Stiftung angekündigt wohltätigen Zwecken zu dienen, hortet man das Geld und gibt es für alle möglichen Dinge aus – aber eben nur nicht für das, was sie offiziell verkündet. Bereits im Jahr 2007 gab ein Top-Vertreter der Clinton Foundation zu, dass die Stiftung keinen wohltätigen Zwecken dient. „This is not charity“ („Das ist keine Wohltätigkeit“), sagte Ira Magaziner der US-Publikation „The Atlantic“. Und ja, von 2011 bis 2013 lagen die karitativen Ausgaben der Familienstiftung der Clintons bei jeweils unter 10 Prozent der Gesamtausgaben.
https://www.contra-magazin.com/2016/11/clinton-foundation-nur-57-prozent-fuer-wohltaetigkeit/
http://thefederalist.com/2015/04/28/top-clinton-foundation-official-this-is-not-charity/
ist doch egal, die linke in den usa hat im wahlkampf (und auch jetzt noch) immer so argumentiert: clinton hat eine vagina und deshalb muss sie präsidentin werden. sonstige qualifikationen sind nicht nötig.
Meldung des Tages!!
Syrien: ZDF zeigt “Arzt”, der mit “Rebellen” befreundet ist, die lebendem Kind vor laufender Kamera den Kopf abschnitten
http://blauerbote.com/2016/11/26/syrien-zdf-zeigt-arzt-der-mit-rebellen-befreundet-ist-die-lebendem-kind-vor-laufender-kamera-den-kopf-abschnitten/
Einige meiner Kolleginnen und Kollegen haben mir erzählt, dass heute und die Tagesschau ihre einzigen „Nachrichtenquellen“ sind.
Passend zum Thema:
Britisches Fernsehen zeigt perverse Kindermörder als edle Helden von Aleppo
http://blauerbote.com/2016/10/08/britisches-fernsehen-zeigt-perverse-kindermoerder-als-edle-helden-von-aleppo/
Die Welt fördert etwas innovatise zutage
Bestechung:Deutsche Beamte werden korrupter
https://www.welt.de/politik/article159781727/Deutsche-Beamte-werden-zunehmend-korrupter.html
Liebe Welt Journalisten. Der Artikel bringt keine neuen Erkenntnisse.
Solche Nachrichten überraschen niemanden mehr in Deutschland.
Deutschlands udn Brüssels Beamtenapparat praktizieren die legalisierte Korruption. Das Gesetz und die ungeanuen Formulierungen von Gesetzestexten lassen diesen Schluss zu.
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/nebeneinkuenfte2016#pk_campaign=nl20160810
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/grossverdiener-von-der-hinterbank-die-abgeordneten-mit-den-hoechsten-nebeneinkuenften/13992690.html
Pensionskosten für das Brüsseler Beamten-Machtapparat steigen drastisch
http://www.krone.at/Welt/Pensionskosten_fuer_EU-Beamte_steigen_stark_an-Knapp_60_Mrd._Euro-Story-480742
Brüssels korrupter Machtapparat perfektioniert die Korruptionspraktiken
https://www.lobbycontrol.de/2014/09/fatale-fehlbesetzung-finanzlobbyist-jonathan-hill-soll-finanzmarkt-kommissar-werden/
https://www.lobbycontrol.de/2014/09/inakzeptabler-seitenwechsel-eu-bankenreguliererin-wechselt-zur-finanzindustrie/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/18/neue-eu-kommissar-fuer-energie-ist-ein-mann-der-erdoel-industrie/
In Brüssel bekommen schwerkriminelle Helfer für Steuerhinterziehungen wie Juncker als Belohnung den Posten des EU-Kommisionpräsidenten. Dabei gehört Juncker zum guten nicht korrupten Obrigkeiten in Europas elitären Beamtenapparat.
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/34267-steuer-bordell-luxemburg
https://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburg-Leaks
Wer in Straßburg oder in Brüssel erfolgreiche Karriere als Berufpolitiker udn Beamter machen will, muss den internationalen Großkonzernen dabei helfen Billionen Euroas an Steuern zu hinterziehen. Nur dann bekommt man überhaupt eine Chance eine große Karriere als Politiker machen zu können.
Damit unsere etablierten AltParteien und ihre gehorsamen Beamten weiterhin an der Macht bleiben, pumpt der Staat unablässig Steuergelder in Parteikassen und Parteistiftungen. Der Steuerzahler darf dabei keine kritischen Fragen stellen udn zusehen wie sein Geld in unsichtbaren Kanälen verschwindet
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133107766/Das-Kartell-der-Staatspluenderer.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132945556/Der-Staat-pumpt-unablaessig-Geld-in-Parteistiftungen.html
Putin-treue Parteien wird dagegen der Geldhahn zugedreht, siehe Front National in Frankreich.
Willkommen i in der Plutokratie namens Europäische Union. Ein Projekt, welches Merkel unbedingt retten will, selbst wenn es die Kleinsparer und Steuerzahler Billionen kosten sollte!
Wie lange wird es das Internet, wie wir es momentan noch erlebn, noch geben?
Merkel: Ich glaube, wir dürfen das, was da im Zusammenhang mit dem Internet, mit der Digitalisierung passiert – und das ist Teil unserer Realität –, nicht unterschätzen. Wir haben Regelungen für alles, was Pressefreiheit ausmacht: die Sorgfaltspflicht der Journalisten und vieles andere mehr. Zugleich haben wir heute viele, die Medien wahrnehmen, die auf ganz anderen Grundlagen basieren, die weniger kontrolliert sind. Ich will darin nicht die einzige Ursache sehen, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass Meinungsbildung heute grundsätzlich anders erfolgt als vor 25 Jahren, dass heute Fake-Seiten, Bots, Trolle Meinungsbilder verfälschen können, dass heute sich selbst regenerierende Meinungsverstärkungen durch bestimmte Algorithmen stattfinden. Wir müssen lernen, uns damit auseinanderzusetzen.
Ich glaube, dies könnte auch eine spannende Frage für dieses Haus sein. Ich kann diese Debatte heute natürlich nicht führen, aber wir müssen wissen: Um Menschen zu erreichen, um Menschen zu begeistern, müssen wir mit diesen Phänomenen umgehen und, wo notwendig, sie auch regeln. Deshalb unterstütze ich auch die Ansätze von Justizminister Maas, von Innenminister de Maizière, Hassreden, Hasskommentare, vernichtende und mit der Achtung der Menschenwürde nicht in Übereinstimmung zu bringende Dinge anzusprechen und alles zu unternehmen, um das zu unterbinden, weil das unseren Grundsätzen widerspricht.
https://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Regierungserklaerung/2016/2016-11-24-regierungserklaerung.html
Genau so haben wir uns das vorgestellt! Da werden die opportunen, system- und mainstreamkonformen Medienorgane als “ehrlich” und “verantwortungsvoll” glorifiziert (eine irre Groteske, die nicht mehr zu überbieten ist), während die kritischen und alternativen Medien mit “mangelnder Sorgfaltspflicht”, mit “Fake-News”, “Bots” und “Trollen” in Verbindung gebracht werden – gemäß dem Motto: alles, was uns schaden kann, ist per definitionem “falsch” und “unwahr”. Weil man keine Argumente mehr hat und die Dinge “aus dem Ruder” zu laufen scheinen.
Die Diktatur fährt neue Geschütze auf (die wir noch überstehen und überleben müssen!!!), um alles Missliebige zu kriminalisieren und zu vernichten. Weil sie das Internet nicht grundsätzlich verbieten kann, muss die Diktatur es fortan verstärkt “kontrollieren”, und das heißt, alle unbequemen Inhalte eliminieren.
Man kann es den Deppen in der Politik und anderswo noch nicht einmal groß verübeln, denn sie tun ja (nur) das, was in gewisser Weise “allzu menschlich” ist innerhalb dieses kranken Systems – die eigenen Interessen rücksichtslos durchzuboxen, mit allen (Macht-) Mitteln, die einem zur Verfügung stehen (juristisch und propagandistisch). Dass hier aber das “Allzu Menschliche” zur Gänze die Regie führt, und dass die Prinzipien von Demokratie, von Meinungsfreiheit, von Pluralismus, von humanitärer Toleranz usw. dabei vollkommen auf der Strecke bleiben, das allerdings ist unverzeihlich, ganz besonders und vor allem für solche Personen, die in der Politik und im Journalismus grundsätzlich verpflichtet sind, Verantwortung für das Ganze zu tragen!!
Was die Merkel dort in ihrer Regierungserklärung abgesondert hat, ist eine totale Bankrotterklärung! Diese Frau konnte sich leicht als eine angebliche “Moralinstanz” für die bemitleidenswerten Flüchtlinge aufspielen, oder als eine “vorausschauende Expertin” für die ach so furchtbaren Risiken der Atomenergie. Aber wenn es um das “Standing” inbezug auf Pluralität und Meinungsfreiheit geht (die wirklichen Pfeiler von demokratischen Gesellschaften), da kommt nichts mehr von ihr außer einer ätzenden und widerlichen Schleimspur!
Wir haben noch viel zu tun!! Der Kampf um Demokratie, Toleranz und Meinungsvielfalt hat gerade erst begonnen!!!!
Kampf um Ost-Aleppo
Assad-Armee rückt in Rebellenviertel vor
http://web.archive.org/web/20161127125103/http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-441.html
Man stelle sich mal vor, von Saudi-Arabien und den USA finanzierte und gesteuerte Terroristen würden Deutschland terrorisieren und der zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk würde schreiben:
Kampf um Ost-Hamburg
Merkel-Armee rückt in Rebellenviertel vor
Und ständig gibt es von den Dreck von der „Syrischem Beobachtungsstelle für Menschenrechte“. Warum müssen wir diesen Dreck von Maulhuren wie Stefan Maier finanzieren? Warum werden wir von unserem eigenen Land dazu erpresst?
Ja fürchterlich. War gestern auch auf DLF. Und Assad lässt sein voolk hungern. Kein Wort über die Sanktionen der Wertegemeinschaft.
Auch sehr lesenswert:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/boris-palmer-im-gastbeitrag-erfahrungen-in-der-fluechtlingskrise-14541360.html
„Boris Palmer;: Die Nazis, die Flüchtlinge und ich“
http://www.cicero.de/berliner-republik/angela-merkel-die-mikadokanzlerin
Alexander Kissler: Die Mikado-Kanzlerin
Selten einen so guten Text gelesen: „Migranten als Rammbock“
http://zuerst.de/2016/11/23/migranten-als-rammbock/
Auszug:
*Was sind eigentlich die Motive für eine totale Grenzöffnung, wie wir sie im letzten Herbst erlebten?
Beck: Hier gab es offensichtlich eine Gemengelage: Der von Angela Merkel autokratisch durchgeführte Akt wird von mehreren Motiven getragen. Er war ein Erpressungsakt gegenüber den Deutschen, um sie zu mehr „Verantwortungsübernahme“ in der globalisierten Welt zu zwingen, sprich ihre Bereitschaft zu militärischem Eingreifen zu erhöhen. Ansonsten würden die Probleme vor der eigenen Haustür landen. Es war ein vasallischer Treueakt gegenüber den Anforderungen der USA, ihren Machtbereich Europa ähnlicher zu machen, es multikulturell voranzutreiben, wobei Merkel vermutlich nicht in der Lage war, den Pferdefuß zu erkennen: die gewünschte Destabilisierung Europas, den absehbaren Absturz des Euro und damit die Fortschreibung des Dollars als „sicherer“ Währung, da die USA in der jetzigen multipolaren Welt große Schwierigkeiten haben, jeden Tag das nötige Kapital aufzutreiben, das in ihre Währung investiert werden muß, um das System am Laufen zu halten. Des weiteren war es ein versuchter Ermächtigungsakt, die EU-Zentralisierung voranzutreiben – ebenfalls eine Langzeitforderung der USA –, der aber aufgrund des Widerstandes vor allem der zentral- und osteuropäischen Staaten nicht gelang. Den Nationalstaaten sollte eines der letzten Elemente der Souveränität aus der Hand geschlagen werden: darüber zu bestimmen, wer auf ihren Territorien lebt. Dies soll nämlich eine zentrale Asylagentur in Malta zukünftig festlegen. Quotenregelungen sollen den einzelnen EU-Ländern zentralistisch aufgedrückt werden, Strafinstrumente sollen sanktionieren dürfen.
„Deutschland ist scheiße – Deutschland ist Dreck! Gib mir ein „like“ gegen Deutschland! (…) Deutschland verrecke, das wäre wunderbar!“
Meint die Gruppe „Feine Sahne Fischfilet“.
Warum wird dieser Dreck über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zwangsfinanziert, während beispielsweise 34 Milliarden Euro für die Instandsetzung von Schulen fehlt? Weil es Heiko Maas und Tom Buhrow gefällt?
http://web.archive.org/web/20161127123717/http://www.sueddeutsche.de/politik/umstrittenes-zeichen-gegen-rassismus-maas-lob-fuer-feine-sahne-fischfilet-provoziert-heftige-reaktionen-1.3136285
http://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/feine-sahne-fischfilet-sechzehn-uebersicht-100.html
Kabinett beschließt Bundesverkehrswege
http://www.tagesschau.de/inland/bundesverkehrswegeplan-105.html
http://web.archive.org/web/20161125114929/http://www.tagesschau.de/inland/bundesverkehrswegeplan-105.html
39.000 Bürger mischen sich ein
Der Bundesverkehrswegeplan 2030 lieferte eine Premiere. Sechs Wochen lang durften die Bürger ihre Meinung zu den Projekten kundtun. Rund 39.000 Stellungnahmen erreichten das Ministerium.
Nun muss der Bundestag noch entsprechende Ausbaugesetze verabschieden. Der jetzige Verkehrswegeplan stammt von 2003.
===================================================================
39000 Bürger nehmen zu dem Bundesverkehrswegeplan Stellung – und das war es? Keine Nachfrage, was das Ministerium beabsichtigt, mit diesen Einwänden zu tun? Was sind das für unterbelichtete Maulhuren, die noch nicht einmal die einfachsten Aufgaben ihres Berufs beherrschen?
Ich bin es so satt, dass wir den Dreck dieser widerlichen Arschlöcher finanzieren müssen!
Teilprivatisierung vom Tisch – Die Autobahn bleibt staatlich
https://www.tagesschau.de/inland/autobahn-151.html
http://web.archive.org/web/20161125114053/https://www.tagesschau.de/inland/autobahn-151.html
Schreibt die Tagesschau!
Autobahnraub: Der Streit um die Beteiligung Privater an der Autobahngesellschaft war ein Ablenkungsmanöver
http://norberthaering.de/de/27-german/news/718-autobahnraub-privatbeteiligung
Schreibt Norbert Häring – und noch viel mehr, seit 2014.
http://norberthaering.de/de/autobahnraub-fratzscher-kommission
Wenn man die beiden Beiträge zu dem Thema vergleicht, erkennt man, wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ÖR) die Menschen systematisch belügt! Das hat nichts mit freier Berichterstattung zu tun, was der ÖR verbreitet. Der ÖR ist der Propagandapparat einer kriminellen Bande, die wir zwangsfinanzieren müssen. Das sind Verbrecher.
Marianne Grimmenstein hat gerade ein Update zur Petition „Bürgerklage gegen CETA” veröffentlicht.
CHRISTDEMOKRATEN UND SPD GEGEN PRÜFUNG VON CETA DURCH DEN EUGH!
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der CETA-Klage,
am vergangenen Mittwoch, am 23.11.2016, hat das Europäische Parlament über einen fraktionsübergreifenden Antrag abgestimmt, das Handelsabkommen mit Kanada CETA vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) prüfen zu lassen. Die Mehrheit der Abgeordneten von Christdemokraten, Liberalen, Rechtskonservativen und vielen Sozialdemokraten haben den Antrag abgelehnt. Die große Koalition im EU-Parlament verhindert Rechtssicherheit bei Paralleljustiz.
http://www.sven-giegold.de/2016/ceta-grosse-koalition-verhindert-rechtssicherheit-bei-paralleljustiz/
Was können wir tun?
1. Bitte meine zweite Petition „Volksabstimmungsgesetz“ unterschreiben.
https://www.change.org/p/cdu-csu-fraktion-im-bundestag-volksabstimmungsgesetz-auf-bundesebene-jetzt
Alle Möglichkeiten sollen wir nutzen, um diese schädliche Handelsabkommen zu stoppen. Eine ernstzunehmende Möglichkeit ist für uns, bei der Bundestagswahl 2017 bessere Abgeordnete ins Parlament zu wählen. Deswegen habe ich zusätzlich die Initiative „DirektkandidatInnen – Frischen Wind in den Bundestag“ mitgegründet.
Die Initiative arbeitet sehr gut, es entstehen immer mehr lokale Gruppen, die sich zusammenfinden und kreative Lösungen für einen Politikwandel erarbeiten. Wir nennen diese Gruppen „Bürgerkomitees“. Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, informiert zu werden, wenn sich in Ihrem Wahlkreis auch so eine Gruppe findet oder noch Menschen gesucht werden. Bitte tragen Sie sich dazu mit E-Mail Adresse und Postleitzahl PLZ bei uns ein:
http://direktkandidaten.info/menschen/new?kontext=news
Hier können Sie sich näher über die Bürgerkomitees informieren, schauen, wo es schon welche gibt und sich eventuell selbst als Ansprechperson für ein neues Bürgerkomitee melden:
http://direktkandidaten.info/was_ist_ein_buergerkomitee
http://direktkandidaten.info/bks
Ein Schreiben von einem Berliner Bürger hat das Change.org-Team gerade zu der Aktion „Frischer Wind in den Bundestag“ erhalten, das ich für Sie ungekürzt weiterleite.
„Hallo liebes Change.org-Team!
Ich war gerade beim ersten Treffen des Berliner Bürgerkomitees, das auf Initiative von http://www.direktkandidaten.info zusammengekommen ist. Diese erste Zusammenkunft war sehr interessant. Haben Sie von direktkandidaten.info schon gehört?
Die Idee der ganzen Sache ist, an der Bundestagswahl im September nächsten Jahres 299 Bürger/innen als Direktkandidaten/Abgeordnete in den Bundestag einziehen zu lassen, was nach §20 des Bundeswahlgesetzes möglich ist. Damit bringen wir frischen Wind in den Bundestag und es eröffnen sich weite und neue, ungeahnte Möglichkeiten, wirklich etwas in
unserem politischen Alltag zu verbessern. Ich muss nicht erst erwähnen, dass Direktkandidaten frei von Parteizugehörigkeit oder Fraktionszwang eine starke politische Macht darstellen können, eine vom gesunden Menschenverstand geleitete Opposition.
Eine der großen Hürden auf dem Weg dahin stellt die Öffentlichkeitsarbeit dar, und wie wir möglichst viele Bürger mit dieser Idee erreichen, damit alle darum wissen. Darum wende ich mich an Euch.
Change.org ist eine großartige Institution und hat sich einen großen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Ich bitte Euch herzlich, wenn Ihr könnt und wenn Euch das Konzept zusagt, die Internetseite direktkandidaten.info und die Idee dahinter zu erwähnen, mitzuveröffentlichen, zu bewerben, egal was.
Könnt ihr mir andere Anregungen oder Hinweise geben, wie man solch eine Sache bekannt macht? Ich danke sehr herzlich für jedwede Art von Hilfe und verbleibe mit allerbesten Grüßen,
J. P. aus Berlin“
VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE!
Mit herzlichen Grüßen
Marianne Grimmenstein
===================================================================
Es geht darum, ob ein paar wenige Oligarchen, ihre Konzerne und ihr Finanzsystem ein besonderes Rechtsgebungsverfahren erhalten, in dem sie im Vorfeld die Gesetze schreiben, und mithilfe einer Paralleljustiz einseitig Staaten verklagen können und Klagen in diesem Parallelrechtssystem nur in einer Richtung gegen Staaten zulässig sind, mit von den Konzernen gestellten Anwälten und Richtern. Und was diskutieren die Deppen und Maulhuren des zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks? Chlorhühnchen!
https://www.tagesschau.de/inland/tttip-proteste-101.html
https://www.tagesschau.de/ausland/ttip-ceta-deutsche-debatte-101.html
https://www.tagesschau.de/ausland/ttip-protest-103.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-117.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-froman-103.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-proteste-103.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-schmidt-101.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-streit-101.html
Ich denke, uns allen hier war klar, dass „das Spiel“ in den USA noch nicht vorüber ist!! (M.E. auch der Grund dafür, warum die „Kanzlerin“ – weisungsgemäß – erneut kandidiert) Das dürfte WIRKLICH GEFÄHRLICH werden, weil vermutlich schon alles für den gewünschten Ausgang VORBEREITET IST!
Minimales Ergebnis: Unruhen in den USA
also, sollte die neuauszählung wirklich etwas ändern und verhindern, dass trump präsident wird, dann sehe ich die usa im bürgerkrieg.
Trump spöttelt über die Neuauszählung. http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-spottet-ueber-neuauszaehlung-14547166.html
Paul Craig Roberts kommentiert dazu: „JILL STEIN’S CANDIDACY IS UNAFFECTED BY A VOTE RECOUNT. HOW WAS SHE ABLE TO RAISE MORE MONEY OVERNIGHT FOR VOTE RECOUNTS IN 3 STATES WON BY TRUMP THAN SHE WAS ABLE TO RAISE FOR HER PRESIDENTIAL CAMPAIGN?“ – http://www.paulcraigroberts.org/2016/11/25/what-is-jill-stein-up-to/
Auf http://investmentwatchblog.com/jill-stein-has-just-raised-more-money-in-24-hours-for-her-wi-mi-and-pa-recount-initiative-than-she-did-for-her-entire-2016-presidential-campaign/ lesen wir:
„JILL STEIN HAS JUST RAISED MORE MONEY IN 24 HOURS FOR HER WI, MI, AND PA RECOUNT INITIATIVE THAN SHE DID FOR HER ENTIRE 2016 PRESIDENTIAL CAMPAIGN.
LET THAT SINK IN. WHERE IS THIS MONEY COMING FROM, BECAUSE IT SURE ISN’T HER SUPPORTERS!“
Noch was: Das einzige Argument für eine Nachzählung ist immer, daß mit Wahlcomputern Wahlbetrug begangen werden kann. Das stimmt mit Sicherheit auch.
Aber: Warum dann, soll nun auch ein „recount“ in Michigan stattfinden??!! „Denn im ganzen Bundesstaat Michigan werden gar keine Wahlcomputer benutzt, sondern mit Stimmzettel gewählt.“ (entnommen bei: http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/11/die-forderung-einer-nachzahlung-ist.html ).
Ich befürchte, daß der Wahlbetrug ERST JETZT erfolgen wird!
Trumpf wird wohl bei korrrekten Nachauszählungen eher massiv hinzugewinnen. Im Clinton-Lager wird man das ahnen, deswegen auch gar kein großes Tamtam um das Ganze von dieser Seite.
Da unterschätzen Sie grandios die Apologeten der NWO! Natürlich tritt Hellery nicht in den Vordergrund, natürlich würden keine $$ investiert, wenn der ROI (Return on Investment) nicht bereits GESICHERT wäre! Beten dürfen Sie aber gern (Selbst als Atheist)!
…diesmal nutzen „sie“ auch massiv die Social Media! Ich hatte gerade heute Morgen via „Gefällt-mir“-Button Kenntnis von so etwas erhalten!! Die Unverbesserlichen (ihr kennt sie ja alle!! :-) ) sind hoch motiviert!!
Zu Castro & Kuba:
Diesen Ganoven nach dem Motto „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“ nun zu bejubeln halte ich für falsch. Habe dieses wunderschöne Land selbst bereist und auch kubanische Bekannte. Selbstverständlich handelte es sich um einen sozialistischen-stalinistischen Diktator, der das Volk grundsätzlich arm hielt/hält. Diese nun rausposaunten „Errungenschaften“ in Bildung und Heilvorsorge hatten wir in der DDR auch. Ansonsten alles Schrott und Rückständigkeit. Deshalb gibt es da natürlich nichts nachzuweinen, nur weil wir uns heutzutage aufgrund hauptsächlich medial gemachter & gehaltener Dummheit insgesamt noch hinterhältiger und gigantischer betrügen lassen. Stichwort: Tittitainment, also flache Unterhaltung und Flasche zum Überleben (Sozialleistungen) hinhalten.
Der einzige Grund, warum die sich da so lange an der Macht halten können ist simpel und gerade für uns Europäer nachvollziehbar: Die dortigen Machthaber drohen -insbesondere den Verunreinigten Staaten von Amerika- schlicht seit Jahrzehnten mit der Migrationswaffe. Hat sich denn noch niemand gefragt, wieso die USA diese Insel nicht einfach wie sonst auch angreifen und ruckizucki einnehmen? Ja, weil sich dann die millionenfache Armut + dahin einhergehende Kriminalität dahin ergießt und DAS können die (genauso wie wir in Europa) -vorrangig politisch- nicht mehr stemmen.
Ohweia, da hat einer das VSA-Geschichtsbild gefressen. Nicht wahr Herr/Frau Anno Nümaus. Zu behaupten, Fidel hat das Volk absichtlich darben lassen ist dermassen dreist und verlogen, dass man an dieser Stelle jegliche Diskussion abbrechen müsste. Das kubanische Volk, von Badista jahrzehnte gedemütigt und geknechtet stand und steht in der Mehrheit auf Seiten der Revolution. Jedes Land hat seine Opposition. So auch die DDR. Die Aggression dieser Opposition, geschützt durch die VSA ist bekannt. Es ist auch bekannt, dass die VSA mit dem Versuch der Schweinebucht Invasion gescheitert ist. Es ist auch bekannt, dass die VSA kubanische Massenmörder vor einem gerichtlichen Zugriff schützt. Hier möchte ich noch anmerken, bei diesem Traktat, dass ich kein Bruder oder Schwester der DDR bin und sein will. Ausserdem ist mir dieses Fragment des 3. Reichs aufgezwungen worden. Zurück. Es gibt drei unterschiedliche Sichtweisen zu Fidel, eine die marxistische-leninistische, nicht stalinistische, die mir nahe liegt, die auch in der Geschichtsschreibung sehr deutlich hervorhebt, dass Fidel kein Marxist war und erst durch die Handlungsweise der VSA sich mit der UdSSR verbündet hat. Die zweite, die hier meisten verbreitet wird ist die VSA-Kapitalistische-Sichtweise, die Nümaus hier verbreitet. Es ist die Leugnung von elementaren Errungenschaften für das Volk. Hier meinen die Anhänger des VSA-Kapitals, dass jeder einzelne, egal wie, für seine Existenz aufkommen muss, auch der Sklave oder von geburt Kranke. Die dritte Sichtweise ist die maoistische-amerikanische Ideologie der Gewaltherrschaft. Auch hier geht es um massenhafte Unterwerfung von Völker. So sei an Kambodschea, Vietnam, Angola, Äthiopien und Granada erinnert. Die chinesische und amerikanische Aussenpolitik waren in ihrem Bestreben zur Herrschaft identisch. Übrigens viele dieser Maoisten sind heute bei den Grünen. Deshalb ist die transatlantische Schiene auf fruchtbaren Boden bei den Grünen gestossen. Es geht nicht um Menschen, sonst hätten diese Anhänger das millionenfache Morden von Pol Pot nicht unterstützt, deshalb wird das Dritte Reich in seiner Wiedergeburt immer stärker verklärt. Der Blick zur Ukraine reicht. Wer sich so eng an faschistoide Strukturen bindet und diese leugnet, bejaht den Totalismus. Nur totalistische Machtstrukturen ethnisiert Menschen. Das hat Fidel nicht gemacht. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/43607-kulturminister-ukraine-genetisch-unreine-gebiete/ Bei dem Rückblick wird immer deutlicher, dass Fidel ein Kämpfer für die Befreiung und Selbstbestimmung war. Wer ihn heute meint verurteilen zu können, leugnet das hegemoniale Streben der VSA. Nicht Fidel wird von der Geschichte verurteilt werden, sondern bei richtige Geschichtsschreibung die VSA und deren Adlatuse. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/fidel-castro-ist-tot-die-geschichte-wird-ihn-nicht-freisprechen-14546155.html http://www.fr-online.de/politik/m-ximo-lider-bestuerzung-ueber-fidel-castros-tod-in-kuba,1472596,34967666.html http://www.fr-online.de/politik/reaktionen-auf-castros-tod-zwischen-held-und-tyrann,1472596,34968078.html https://deutsch.rt.com/international/36292-januar-1976-als-kuba-invasionstruppen/ Wer jetzt noch die Schwester von Fidel für seine verurteilende Meinung heranziehen will, darf nicht übersehen, dass sie eine CIA-Agentin war, die ihren Bruder töten sollte https://de.sputniknews.com/politik/20161127313529848-castros-schwester-bleibt-bestattung-ihres-bruders-fern/ Es wird viel hier geschrieben, dass Fidel paranoid gewesen sei. Es kann nicht geleugnet werden, dass auf ihn viele Attentate verübt wurden. Wenn er paranoid gewesen wäre, hätte er immer eine kugelsichere Weste angehabt. Hatte er nicht.
Kleine Ergänzung: Die „Würdigung“ Castros in unseren Staatsmedein wurde nur aus Sicht der USA gezeigt. Da ist, wohl wahrheitsgemäß, von 300 (dreihundert)Attentatsversuchen die Rede.
Zu Nümaus: „Man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht“ (frei nach Brecht.
Wie in der DDR war auch in Kuba alles marode und alles „Schrott und Rückständigkeit“. Aber hier und heute kann jeder alles bekommen. Für das Prekariat gibt es die Tafeln, Suppenküchen, Kleiderkammern, Obdachlosenheime, preiswerte Brücken, Hartz IV und die ganz Faulen bekommen ALG (hatte die DDR-Bevölkerung alles nicht). Keiner muss hungern. Jedes Kind kann ein Gymnasium besuchen und mit BaFög studieren. Im schlimmsten Fall macht man für gutes Geld von der Bundeswehr schöne Auslandsreisen uind kann noch mithelfen, die verkommenen Länder aufzubauen, Schulen, Brunnen usw. Man kann jederzeit billig reisen, kann sofort jedes beliebige Auto kaufen. Bananen gibt es immer, auch Lachs, Kaviar und alle Delikatessen zu günstigen Preisen. Die Auswahl an schöner Garderobe ist riesengroß. Was will man mehr? Ein Glück, dass wir das überwunden haben!
Bitte nicht zu vergessen: Suppenkuechen und Obdachlosenheime gab es auch schon im 19. Jahrhundert!
Geschweige denn „Brücken“wohnheime…
Oh ja….das keine Bildung gut ist um Schlafschafe zu haben, sieht man offensichtlich in Deutschland …..Und dieser Fortschritt hier, Chemiefraß und MCDoof, Klamotten, die aus der Mülltonne zu kommen scheinen für kleines Geld, natürlich mit Chemikalien behandelt, die Allergien auslösen können – ganz ideal weil man eh keine medizinische Versorgung braucht – ist schließlich jammern auf hohem Niveau!
Hauptsache man kommt ganz billig an Ballerspiele – ersetzt nicht nur die Bildung sondern auch die Lebensfreude…..
Glaub ich gerne, dass die Amis bei 45 Millionen Essenmarkenempfänger sich vor den 11 Mill. Kubanern fürchten, da gibt es sicher Schlägereien oder gar Schießereien….ein ganz ungewöhnliche Ereigniss dort….schließlich ist es nur den Weißen erlaubt „Farbige“ zu erschießen…..
Die Kubaner werden wissen was sie hatten wenn die Insel wieder den Exilkubaner von Florida oder den reichen Amis gehört…..dann müssen die sich auch nicht mehr um so blöde medizinische Versorgung oder gar um Bildung kümmern – ist eh überbewertet!
@ Anno Nümaus
„Ja, weil sich dann die millionenfache Armut + dahin einhergehende Kriminalität dahin ergießt und DAS können die (genauso wie wir in Europa) -vorrangig politisch- nicht mehr stemmen“
Ihren Gedanken mal zu Ende gedacht, ist es durchaus nachvollziehbar, dass aus einem Land wo „Milch und Honig fließt“ (und zwar angeblich grenzenlos), nicht noch Millionen Kommunisten in die USA flüchten. Es muss alles dafür getan werden, um so etwas zu verhindern, da die wie immer nur arm und herrschsüchtig, wahrscheinlich auch noch drogensüchtig, sind. Grund genug, Trump oder Clinton zu wählen. Insofern verhält sich nach ihrer Logik die USA absolut richtig. Wir (auch Europa) können also deshalb keine Armen verkraften, weil wir so reich sind. Wenn Kubas Tourismus so aufregend aussieht wie in München, wo man, um mal urinieren zu können, einen Euro bezahlen muss, dann scheint ihre Welt auch in Ordnung zu sein? Sie liegen einfach falsch mit ihrer Vorstellung. Würden sich alle Armen einfach organisieren, dann könnten sie wenigstens ihre Grundbedürfnisse, wie Nahrung, Wohnstätte und Sicherheit befriedigen und könnten sich die schwachsinnige Vorstellung, wählen zu dürfen, einfach sparen. So sehe ich das jedenfalls. Und wie eine Kopfabschneider-Revolution aussieht, das sehen sie aktuell in Syrien und im Irak und dafür trägt Castro bestimmt keine Schuld. Revolutionen sollten im Kopf stattfinden.
https://propagandaticker.wordpress.com/2016/11/26/britische-medien-stiften-nach-scherz-putins-panik/ hmm hier noch ein Lügen-Presse[n] Artikel…. Ja wie hätte man darauf Reagiert wenn Deutschland so einen „Witz“ machen würde… WAS NEIN?! Wir wollen kein „Drittes Reich“
Zur „Propaganda“ gehört nicht nur Gesagtes, sondern auch VERSCHWIEGENES.
So gibt es z. b. die (fortbestehende!) Katastrophe von Fukushima irgendwie nicht mehr – http://www.pravda-tv.com/2016/11/fukushima-pleiten-pech-und-pannen-die-bewusst-vergessene-katastrophe/
Die abgesoffene und das Grundwasser verstrahlende „Asse“ in Gorleben ist irgendwie nicht mehr da .
Den Jemen-Krieg gibt es irgendwie nicht.
usw.
Ich möchte heute an die grausamen und unmenschlichen EU-Sanktionen gegen Syrien erinnern.
Hier die Sanktions-Liste: https://www.wko.at/Content.Node/service/aussenwirtschaft/fhp/Embargos/Aktueller_Stand_der_Sanktionen_gegen_Syrien.html
Und hier Artikel zum vom Mainstream gezielt verschwiegenen Thema:
Zum verschwiegenen UNO-Bericht:
https://www.documentcloud.org/documents/3115191-Hum-Impact-of-Syria-Related-Res-Eco-Measures-26.html
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/41639-uno-unterlagen-westliche-sanktionen-schaden/
Weiterhin:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/15/fluchtursache-bevoelkerung-in-syrien-leidet-unter-sanktionen-des-westens/
https://de.sputniknews.com/politik/20161003312799156-sanktionen-gegen-syrien-usa-eu-verschulden-humanitaere-katastrophe-medien/
https://de.sputniknews.com/panorama/20161025313102121-krebskranke-kinder-aleppo/
https://de.sputniknews.com/politik/20161017312983401-eu-syrien-sanktionen/
Wenn das wahr ist scheinen die Verbrecher der deutschen Lügenpresse Informationen über Verbindungen von Hitlary Clinton zu Kinderschändern zu unterdrücken und fordern offen politische Zensur im Internet:
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/43601-fake-news-was-hinter-steilen-pizzagate/
Was ist dran am rätselhaften Verschwinden des Wikileaks-Gründers Julian Assange?
Im Mainstream bisher nichts dazu zu finden,
nur hier:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/wikileaks-chef-assange-scheint-verschwunden-verhaengnis-podesta-mails-a1985022.html
Hasta siempre, comandante!

„Las ideas no necesitan ni de las armas, en la medida en que sean capaces de conquistar a las grandes masas.“ (“Ideen brauchen keine Waffen, wenn sie die großen Massen überzeugen können”, Castro am 3. August 1985).
Ruhe in Frieden, Fidel !!!
Wenn Donald Trump – wie aktuell berichtet wird – diesen großen Revolutionär als einen “brutalen Diktator” beschimpft, dann war das die erste wirkliche Idiotie, die sich der zukünftige US-Präsident geleistet hat !!!
Eine Idiotie, die extrem zu denken gibt, weil sie von einer historischen, politischen und moralischen Dummheit zeugt, die einen erschaudern lässt. Weil sie ein Zeichen dafür ist, dass Herr Trump mit dem reaktionären Abschaum der sog. “Exil-Kubaner” zu sympathisieren scheint, einer mafiösen Clique, die einst von den Verbrechen des Fulgencio Batista profitiert und sich später für Castros Ermordung stark gemacht hatte.
Man kann nur hoffen, dass Trump sich mental langsam von seiner Business-Vergangenheit löst und zu einem politisch verantwortungsvollen Staatsmann heranreift.
Soweit im Netz verbreitet wurde hat Trump getwittert, dass Fidel gestorben sei. Das was ihm jetzt unterstellt wird war im Wahlkampf.
Ich muss mich erheblich verbessern. Er scheint ein Redneck übelster Sorte zu sein. https://amerika21.de/2016/11/164798/fidel-castro-tod-kuba-reaktion Das russische Aussenminister hat zu Trumps Ausfällen in gepflegter Sprache geantwortet. https://de.sputniknews.com/politik/20161127313532136-moskau-zu-trumps-reaktion-auf-castros-tod/
Hasta la victoria siempre – Fidel, wir vergessen dich nie. Amnesty hat nix anderes im Sinn als lauthals rauszutompeten, was für ein böser Diktator Du warst, der keine andere Meinung bzw. Opposition zugelassen hat – äääh, mir ist nicht bekannt, das Amnesty gegen die USA bzw. gegen deren Präsidenten zu Felde ziehen würde – z. B. Massaker von MyLai(Vietnamkrieg), Irak 2007 (kollateral murder), oder sich für Edwad Snoden, Julian Assange bzw. Chelsea Mannings einsetzen würde. Zum Kotzen ist auch sofort nach dem Tod des Commandante das unsere schwanzlutschenden transatlantischen Medien sehr ausführlich über ein paar Exilkubaner berichten, die den Tod Fidels bejubeln und sich volllaufen lassen, während die Trauer des kubanischen Volkes kaum dargestellt wird. Aber der westlichen Dreckspresse und den dazugehörigen Mainstreammedien sei ein Zitat von dem syrischen Schriftsteller Rafik Schami erwähnt: „Oh Tod, Du ungerechte Sau, nimmst die Besten und läßt soviel Arschlöcher zurück!“
Das Verhalten von Amnesty wird wohl daran liegen, das die genauso Teil des Systems sind wie eigentlich alle dieser Organisationen. Natürlich kritisieren die auch manchmal den Westen, aber nur um den Eindruck zu erwecken, als wären sie unabhängig und tatsächlich an irgendwelchen Menschenrechten interessiert. Denn bei wichtigen Vorgängen wie von Ihnen genannt hört man die entweder überhaupt nicht oder die verstummen umgehend wieder.
So nach dem Motto: Bloß nicht zu viel Staub aufwirbeln !
AI ist in London gegründet worden um die westlichen Menschen mit Einzelschiksale von UdSSR-Menschen gegen die UdSSR aufzuhetzen. Ein immer wiederkehrende psychologische Kampfstrategie. Dazu gehören auch die Withe Helmets. Der Gründer ist ein Londoner
@Geronimo
„Aber der westlichen Dreckspresse und den dazugehörigen Mainstreammedien sei ein Zitat von dem syrischen Schriftsteller Rafik Schami erwähnt: „Oh Tod, Du ungerechte Sau, nimmst die Besten und läßt soviel Arschlöcher zurück!“
Guter Spruch, dachte und denke ich mir auch oft, ohne den Schriftsteller Rafik Schami zu kennen :-)
25.11.2016
2+5+1+1+2+1+6 = 18
330. Tag des Jahres
47. Woche des Jahres
Castro wurde 4711 Wochen alt (11 11, 13)
90 Jahre. Ninety=33
Fidel Castro war der 17. Präsident Kubas, kam ins Amt 1959.
17. Jahrestag der Elián González PsyOp
59 Tage nach dem Geburtstag des Jesuitenordens
433 Tage nach dem Besuch von Jesuitenpapst Franziskus. 433= 84. Primzahl
277 Tage nach dem Tod seines Bruders am 23.2, bzw. 2/23 (223). 277= 59. Primzahl
…
Sind bei diesem Benefiz auch Obdachlose als Gäste zugelassen ?
MfG
Nein. Es handelte sich ja bei den Eingeladenen um einen repräsetativen Querschnit unserer Gesellschaft, d.h. Promis, Presse, Funk und Fernsehen. Da blieb kein Platz mehr für’s Prekariat.
Aber die Sozialdemokratistin Kipping hat ganz sicher stellvertretend für letztere ein paar Lachs- und Kaviarbrötchen mit ‚runtergewürgt.
Das ist eine Maischberger-Veranstaltung. Da werden Obdachlose bestenfalls von Schauspielern des ÖR dargestelltl. Wahre Obdachlose werden verhaftet und abgeführt.
Bei der Veranstaltung am Freitag im Adlon, von der im Bild die Rede ist, handelte es sich um den Bundespresseball. Nix Maischberger.
Propaganda wirkt:
Das Berliner Sterne-Restaurant „Nobelhart & Schmutzig“ hat AfD-Mitgliedern den Zutritt verboten, wie deutsche Medien berichten.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161126313527960-zutritt-afd-berliner-restaurant-reaktionen/
Diesmal als windige Geschäftsidee verkauft hätten diesen Aufkleber die Volkstreter nur zu gern an den Türen ihrer Quasselbude.
Als ob sich die durchschnittlichen AfD Wähler in Sternerestaurants verlaufen würden.
Natürlich liegt der Fresschuppen in der Berliner Friedrichstraße. Ob der Nobelschmutzige sein Rassistenschild auch in Hellersdorf an die Türe pappen würde? :D
Mein Gott ich kann dieses ewige primitive Trump-Bashing nicht mehr ertragen.
Gerade hatten die Amerikaner ernsthaft mit dem Klimaschutz begonnen. Dann kam Donald Trump. Und jetzt?
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Klimaschutz-unter-Trump-Umwaelzungen-in-der-US-Energiepolitik-3464959.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/nach-dem-klimagipfel-was-wuerde-praesident-trump-tun-a-1067389.html
http://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-trump-wahl-obama-regierung-wirbt-international-fuer-klimaschutz/14854686.html
Obama gehört zu den größten Umweltzerstörern, wenn man an seine Sünden während seiner Amtszeit denkt:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/09/03/offene-diskussion-352016-eure-medienkritik-ist-gefragt/#comment-97342
*massive Förderung der umweltzerstörenden und grundwasser verunreinigenden Frackingindustrie
*Unterstützung der Umweltzerstörer wie Chevron und Exxon Mobil, die in Südamerika und Afrika ganze Regenwälder verseucht und zerstört haben.
*Ausweitung der umweltzerstörenden Drohnen-Bombardements
*Obama hat nichts unternommen um marode, verrostete und veraltete gefährliche Atomkraftwerke und Wiederaufbereitungsanlagen zu sanieren, die die Luft und Umwelt in den USA seit Jahrzehnten verschmutzen und zerstören
Man denke nur an die US-Atomkraftwerke wie Hanford
die vermehrten Unfälle in Atomkraftwerk Hanford gelten inzwischen als „American Fukushima“.
Obama verschweigt bis heute diese radioaktive Umweltverschmutzung und radioaktive Gefahren durch US-Atomkraftwerk Hanford, viel schlimmer er unternahm nichts dagegen, obwohl schon im Sommer 2011 von american Fukushima bekannt geworden ist
http://www.counterpunch.org/2016/04/29/hanford-not-fukushima-is-the-big-radiological-threat-to-the-west-coast/
http://europe.newsweek.com/hanford-nuclear-reservation-radioactive-waste-454808?rm=eu
Obamas Regierung hatte zugestimmt, daß die Frackingindustrie im großen Stile Ölabfälle in den Golf von Mexiko weiterhin entsorgen können
https://netzfrauen.org/2016/08/27/29-mrd-liter-frackabwasser-hunderte-offshore-fracking-bohrloecher-entsorgen-in-grossem-stil-oelabfaelle-in-den-golf-von-mexiko-hundreds-of-offshore-fracking-wells-dump-billions-of-gallons-of-oil/
Offensichtlich haben unsere Medien auch unsere eigenen Umweltsünden vergessen, wie in Deutschland die Abgaswerte und Umweltschutz-Parameter manipuliert werden. Schlagworte: VW-Abgasskandal,deutsche Schiffahrtindustrie etc.
Aber egal Trump ist der größte Umweltsünder, auch wenn er noch nicht als Präsident vereidigt ist.
Wo sind bitte links zu den anderen Punkten die sie genannt haben? Oder lassen die sich etwa nicht beweisen ;)
Die lassen sich sehr wohl beweisen.
Obama gibt grünes Licht für die Frackingindustrie Ölabfälle im Golf von Mexiko zu entsorgen
https://www.rt.com/usa/348947-obama-fracking-gulf-mexico/
https://www.desmogblog.com/2016/06/28/obama-administration-offshore-fracking-mainstream-media
US-Ölkonzerne haben im große Stile Landstriche in Nigeria verseucht und verschmutzt. Warum hat Obama nichts gegen die Verschmutzung von Nigerias Landstriche unternommen?
Warum haben nur Afrikanische Medien und Medien aus Südamerika sowie aus Russland darüber berichtet? Warum hat Obama keine Strafen oder Anklagen gegen Exxon Mobil & Co. erhoben? Warum kommen US-Ölkonzerne immer ungeschoren davon?
http://saharareporters.com/news-page/niger-delta-environmental-activists-accuse-exxonmobil-worse-oil-pollution-nigeria-bp-s-gul
http://www.liveleak.com/view?i=2ea_1275889093
http://www.globalpost.com/dispatch/news/regions/africa/nigeria/120624/nigeria-oil-pollution-sickens-communities
http://www.globalpost.com/dispatch/news/regions/africa/nigeria/120624/nigeria-oil-pollution-sickens-communities
http://saharareporters.com/news-page/niger-delta-environmental-activists-accuse-exxonmobil-worse-oil-pollution-nigeria-bp-s-gul
http://www.reuters.com/article/2012/11/18/us-nigeria-exxonspill-idUSBRE8AG0CZ20121118
Frau Bundeskanzlerin will ja 2017 wieder zur Wahl antreten und war anlässlich diesen Entschlusses Stargast bei „Anne Will“.
Was macht die Frau eigentlich so sicher, dass sie sich selbst große Chancen einräumt, es zum vierten Mal zu reißen?
Das hier:
„Was macht die Frau eigentlich so sicher, dass sie sich selbst große Chancen einräumt, es zum vierten Mal zu reißen?“
Ja vielleicht hat das auch nichts mit !ihrer! Propaganda zu tun sonder mit dem Fakt, dass sie oder besser gesagt CDU/CSU bei der letzen Bundestagswahl 41,5% der Stimmen bekommen hat… Oder sind die Wahlen auch manipuliert?
Die Wahlen nicht unbedingt, die Stimmauszählung ganz sicher !
MfG
Die Wahlen sind schon manipuliert bevor überhaupt jemand ein Kreuz gemacht hat. Dank Lügenpressefeuerwerk vor jeder Wahl bekommt der Wähler schon seine Gehirnwäsche verpaßt. Die Meisten glauben dann wieder etwas zu wissen und wählen wie gewünscht.
Da muß man bei der Auszählung nicht mehr unbedingt betrügen. Sowas nennt man hierzulande „Freie und Demokratische Wahlen“ !
Die Wahlen werden systematisch durch die Aufstellung der Parteilisten gefälscht. Die Interessensvertreter sorgen im Vorfeld für eine Mehrheit von Politdarstellern auf den Listen. Die Wahl ist damit gelaufen, bevor sie begonnen hat. Es ist letztendlich egal, welche Parteien „gewinnen“. Die Aufgabe der Lügenpresse ist es, dafür zu sorgen, dass die Menschen den Schwindel akzeptieren. Aus gutem Grund ist die stetig steigende Zahl der Nichtwähler ein Tabuthema.
@Anonymuous
Das ist natürlich alles richtig, nur m. M. nach ist trotz allem der Wähler der Hauptschuldige. Angenommen ( völlig übertrieben dargestellt) 80% würden die Tierschutzpartei wählen oder von mir aus die Biertrinkerpartei. Da könnten die vorher tun und lassen, was die wollen, dann wären diese Parteien am Ruder. Auch Wahlfälschung wäre keine Option mehr, denn bei eindeutigen Ergebnissen funktioniert das nicht mehr.
Nichtwählen ist auch keine Alternative, in der BRD gibt es keine Mindestwahlbeteiligung und die Parteimitglieder und Gehirngewaschenen werden immer wählen gehen.
Gestern Abend in der ARD wurde wieder Russland als Dopingsünder mit krimineller Energie wie angeblich Le Monde und im Hintergrund Deppert uns aufgetischt. In den Gazetten war nicht viel zu lesen ausser in der FAZhttp://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping-in-der-leichtathletik-neue-details-zu-drohungen-und-zahlungen-14545378.html Dieser Artikel erinnert eher an Sarkosy, der sich von Ghadaffi hat unterstützen lassen, um ihn dann zu vernichten. Natürlich mit Hilfe der VSA. Es ist ja bekannt, dass die WADA vielen VSA-Sportler Dops erlaubten weil sie angeblich krank waren. Jetzt hat die WADA Koks zur Gewichtsabnahme erlaubt. https://de.sputniknews.com/sport/20161126313526166-olympia-rio-kokain-abnehmmittel-us-sportler/ Zu Zeiten Genschers, der den Sport als Mittel von Herrschaft ansah, hat die Freiburger Uni genau das gemacht was Deppert permanent Russland unterstellt. Staatsdoping. Jetzt wird eine fragwürdige Reform in der BRD durchgeführt, angeblich mit totalitärer Zustimmung der Sportler. http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/spitzensportreform-befragung-der-athleten-durch-dosb-wirft-fragen-auf-14545380.html Der Staat, der Innenminister, erhält damit einen erheblichen Einfluss auf den Sport. Er wird zum Repräsentant der Nation.
Gut erkannt!!!. Der „ARD-Dopingexperte“ Seppelt darf seine Thesen russophob weiter verbreiten, weil er ja den H.J. Friedrichs Preis bekam! Die „White Helmets“ – eine Witzveranstaltung in Syrien- bekommt den alternativen Nobelpreis! „Amnestie International“, ebenfalls preisüberhäuft, kotzt sich gegen Fidel aus! Das ist mittlerweile alles so durchsichtig wie Glas!
Merke: Bekommt jemand einen Preis hat er zufriedenstellend gelogen und verbogen – im Sinn der westlichen „Wertegemeinschaft“!!!
Der Typ heißt Majo Deppert.

(Bild eines Alkoholikers beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk)
Der staatliche (!!) Auslandsrundfunk der BRD „Deutsche Welle“ , traditionsbehaftet seit 1924, und das Reich seither durch alle Höhen und Tiefen begleitend,
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Welle
veröffentlichte diese Woche in seiem Online-Dienst folgende offensichtlich ungewollte Satire und bescheinigte seiner weltweiten Hörerschaft damit ein gerüttelt Maß an Dummheit:
Wer schon so schön von „das Reich“ spricht ist definitiv kein Nazi…Gut versteckt:)
???
Vier Uhr zehn.
Nix versteh’n.
Die Propaganda über Trumps gewonnene Wahlm die angeblich durch Trumps Bots in social media triumphieren konnte, nimmt kein Ende.
http://www.nzz.ch/amp/international/social-media-die-dunkle-macht-der-algorithmen-ld.130328
– In den Social Media wird die politische Kommunikation durch automatisch generierte Fake News geprägt. Jede fünfte Nachricht in den Social Media wurde algorithmisch, durch Bots, produziert.
Mittlerweile manipulieren nicht nur PR-Agenturen Rezensionen udn Kundenbewertungen im Internet, sondern die Bots manipulieren auch die Inhalte in online-Enzyklopädien
Programmierte Bots manipulieren Inhalte auf Wikipedia
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article158396690/Der-absurde-Krieg-der-Wikipedia-Roboter.html
https://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article158391363/Wiki-Roboter-bekriegen-sich-permanent.html
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/webwelt/article158391381/Die-Wiki-Roboter-fuehren-gegeneinander-Krieg.html
Wie PR-Agenturen Meinungen und Inhalte manipulieren
http://www.neopresse.com/gesellschaft/wie-unternehmen-wikipedia-manipulieren/
https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_Wikipedia#Einflussnahme_durch_Interessengruppen_.28Lobbyismus.29
http://www.t-online.de/computer/internet/id_67681618/manipulationen-in-wikipedia-dauerbeschuss-von-pr-agenturen.html
Warum dürfen Cyberkrieger der NSA,EU und NATO Meinungen manipulieren und Stimmungen künstlich simulieren (manipuloerte Umfrageergebnisse durch Clicktivism), während die Untertanen bei kleinstem Verdacht von Verbreitung Fake News bald in den Knast wandern?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/04/propaganda-blitz-eu-will-in-internet-foren-fuer-euro-stimmung-machen/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/06/shillbots-regierung-kann-internet-foren-mit-robotern-manipulieren/
http://disinfo.com/2013/02/european-parliament-planning-cyber-propaganda-blitz-against-skepticism-of-the-european-union/
http://www.zuerst.de/2013/03/05/millionen-fur-internet-propaganda-eu-beamte-sollen-kritische-stimmung-bekampfen/
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/9845442/EU-to-set-up-euro-election-troll-patrol-to-tackle-Eurosceptic-surge.html
Die Bots, die uns die Finanzkrise eingebrockt haben und viele Billionen an Staatsgeldern wegen Rettungsmaßnahmen gekostet hatten, die bleiben unangetastet, obwohl die Kritik schon während der Finanzkrise massiv zugenommen hatte und Stimmen immer lauter wurden algorithmischen Handel und automatisierten Hochfrequenzhandel komplett zu verbieten.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/automatischer-boersenhandel-turbocomputer-mischen-aktienmaerkte-auf-a-719085.html
https://www.heise.de/tp/features/Algotrading-Wie-selbst-zerstoererisch-ist-der-automatisierte-Computerhandel-3387153.html
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/hochfrequenzhandel-boerse-wertpapiere-finanzmarkt
Wenn systemrelevante Bots innerhalb von Sekunden 800 Milliarden Euro vernichten, dann geht das laut Lobbykraten im Bundestag in Ordnung.
Wenn NATO/NSA Cyberkrieger im Internet Propaganda und Desinformationen verbreiten oder gar Cyberattacken auf andere Staaten verüben , dann begrüßt die Politik solche Schritte und wertet dies als Akt von Selbstverteidigung.
Wenn auf Facebook irgendwelche User Fake News oder Gerüchte verbreiten oder alternative Medien die Wahrheit verbreiten, was keine ökonomischen Verluste verursacht, dann bekommt der Bürger und Nutzer die volle Härte des Gesetzes zu spüren und wird verteufelt wie Hexen während der Inquisition im Mittelalter.
Moderne Logik des korrupten Polit-Adels im Bundestag und Straßburg!
Es obliegt jedem einzelnen ob er sich diesen Plattformen unterwirft. Es ist doch erstaunlich wie schnell und leicht sich Menschen in solch ein Gewirr von elektronischen Nachrichtenübermittler hineinbegeben. Noch erstaunlicher ist wie leicht Fakes über Fakes News sich verbreiten und von der Politik, die für ihre Interessen diese Plattformen verwenden, gegen die Bevölkerung benutzt wird.https://deutsch.rt.com/gesellschaft/43601-fake-news-was-hinter-steilen-pizzagate/
Ja, RT oder „Russia Today“ ist natürlich eine neutrale Quelle und ich glaube auch nicht dass die von der Russischen Regierung bezahlt werden.. Sind die dann nicht auch Lügen-Presse? Oder ist das bei Russland oder wie ich gerne sage Vaterland-Russland was anderes?
@Anonymous
Ihr NATO-Trolle seid doch immer wieder lustige Gesellen und stellt eure nicht vorhandene Bildung so gerne zur Schau!
Das ist insofern bezaubernd als ihr mit euren Kommentaren eurer eigenen Propaganda schadet! Da kann jeder sehen, dass es bei euch nicht einmal zu einem Hauch von logischem Denkvermögen reicht!
RT hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, eine „neutrale Quelle“ zu sein!
Zu keinem Zeitpunkt war die Tatsache gegeben, dass DU glauben müsstest, dass RT nicht von der russ. Regierung bezahlt werden!
„Lügenpresse“ hat nichts mit der „Herkunft“ zu tun sondern mit dem Inhalt der durch die Presse verbreiteten Informationen oder eben weglassen von Informationen.
Wie nennst du eigentlich dann Medien, die vom deutschen Steuerzahler zwangsfinanziert werden müssen?
Der RT-Artikel war übrigens ein Lehrbeispiel für Journalisten – er enthält alle zur Zeit zur Verfügung stehenden Informationen! Falls Du dazu etwas sagen möchtest?
P.S. Weißt Du eigentlich, dass die russ. Regierung sogar „kremlkritische“ Medien wie z.B. Echo Moskau finanziell unterstützt?
„RT hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, eine „neutrale Quelle“ zu sein!
Zu keinem Zeitpunkt war die Tatsache gegeben, dass DU glauben müsstest, dass RT nicht von der russ. Regierung bezahlt werden!“
Hier muss ich Steffi recht geben, das ist der entscheidende Unterschied!
Und das wollen die NATO-Trolle nicht kapieren oder raffen es wirklich nicht.
Ich tippe aber auf ersteres.
Der Anspruch von RT ist es die russische Sicht auf die Welt zu publizieren und das wird auch offen zugegeben.
Die westliche Lügenpresse hingegen postuliert einen niemals vorhandenen und nicht existenten Neutralitätsanspruch obwohl sie nicht weniger NATO- und US-Regierungs und militärgesteuert ist als RT von der russischen Regierung.
Im Gegenteil: Gegen die Lügenpressen im „freien“ Westen muss man RT aktuell tatsächlich schon fast als neutral bezeichnen.
@Anonyous
Heute von Don Alphonso (Alias) guter Artikel über die westlichen Journalisten. „Wir Journalisten, die wir uns jahrelang aufgeregt haben, als Lügenpresse oder Lückenpresse bezeichnet zu werden, sehen das anders weil wir künden. Um die Überlegenheit zu begründen argumentieren wir jetzt mit Fakes News“ Weiter geht es mit dem Bekenntnis, „Es ist ein guter Zweck. politik und medien sind sich einig, dass sie wissen, welche Nachrichten gut und richtig sind, und welche das Volk besser nicht erfahren sollte. Parteiübergreifend von der CDU bis zu den Grünen.“ Es geht weiter, so faseln die Grünen mit der taz von der digitalen Gewalt und würden am liebsten ein Wahrheitsministerium einrichten. Es war auch merkel die in diesem jahr von der Wahrheit gesprochen hat. Wer noch immer an das was uns von den medien und der Politik erzählt wird glaubt, dem kann nicht geholfen werden. http://blogs.faz.net/deus/2016/11/26/fake-news-und-penetranz-als-medienstrategie-3931/
Irgendwie fällt der Killery-Mafia jeden Tag was Neues ein, um das „Putin-did-it“-Narrativ immer wieder neu aufzufrischen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/google-warnseite-google-warnt-nutzer-vor-regierungs-hackern-a-1123082.html
Google warnt einfach mal 0,1 Prozent der User vor ausländischen Hackern, natürlich vorzugsweise Kunden in den USA und prominent und schön spekulieren die Medien wieder fröhlich drauf los, dass nur Putin dahinter stecken könnte.
Dabei belegen die Wikileaks-Clinten-Mails, dass Google direkt mit dem Clinton-Wahlkampfteam zusammengearbeitet hat:
http://www.watergate.tv/2016/10/18/google-manipuliert-suchergebnisse-fuer-hillary-clinton/
Ja Leute, das sind die „Werte“ (Kanzlöse) einer „offenen liberalen Gesellschaft“ aus, wenn Konzerne dem „links-liberalen“ Establishment hilft, Regime-Changes zu fördern, weil man so gerne auch in Russland Yandex die Marktführerschaft dort abluchsen möchten.
Ja, Jill Stein, die grüne VSA-Politikerin, lässt die Stimmen für Clinton nachzählen. Erinnert an BRD-Verhältnisse. Ist sie in das Lager der linksliberalen Totalitären gerutscht? http://www.fr-online.de/us-wahl/us-wahlen-2016-jill-stein-beantragt-neuauszaehlung,11442534,34967386.html http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/vereinigte-staaten-amerikanische-regierung-verteidigt-wahlergebnis-14545996.html
Auffällig ist ja, daß Clinton selbst gar nicht so viel an der Nachzählung zu liegen scheint. Umgekehrt zeigen Trump und seine Anhänger keine besonderen Zeichen von Nervosität. Es ist deshalb sogar gut möglich, daß die Nachzählung sehr wohl Manipulationen zutage fördert, allerdings nicht solche zum Nachteil von Clinton. Auffällig war bereits, wie sang- und klanglos Clinton und ihr Lager das Thema nach der Wahl fallen ließen, nachdem sie es vorher gepusht hatten. Das ist in Anbetracht des sonstigen Radaus nur damit erklärbar, daß sie wußten, diese Karte würde nicht stechen.
Maas will Deutschland vor Einbrecherbanden retten. Einbrecher sollen hart bestraft werden ganze 6 Monate drohen Einbrechern bei Einbruch.
http://osterreich-nachrichten.eu/nachrichten/maas-will-mindestens-sechs-monate-haft-fur-wohnungseinbruche-die-welt
http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/38-Monate-Haft-fuer-zwei-Haupttaeter-einer-Jugendbande;art23653,1345770
http://www.t-online.de/nachrichten/id_79658052/maas-will-mindestens-sechs-monate-haft-fuer-wohnungseinbrueche.html
Was die Lügenpresse absichtlich nicht erwähnt und weglässt, ist die Tatsache, daß die meisten Einbrüche in Deutschland nicht aufgeklärt werden.
Die Täter können frei herumlaufen
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/nur-2-6-prozent-der-faelle-werden-aufgeklaert-osteuropaeisch-suechtig-in-teams-diese-einbrecher-raeumen-deutschlands-haeuser-aus_id_4640790.html
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_79403056/einbrueche-gewerkschaft-der-polizei-fordert-mehr-personal.html
„Was die Lügenpresse absichtlich nicht erwähnt und weglässt, ist die Tatsache, daß die meisten Einbrüche in Deutschland nicht aufgeklärt werden.“
Da hat sich wer wohl nicht ganz richtig informiert.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_79403056/einbrueche-gewerkschaft-der-polizei-fordert-mehr-personal.html
@Anonymous
Zitat: „Da hat sich wer wohl nicht ganz richtig informiert.“
Aha…….Mag ja sein, dass die Aussage der Polizeigewerkschaft vier Wochen zuvor mal gebracht wurde. Aber wenn du die gepushten Artikel zu Maas „Forderung“ liest, fragt man sich wo du da den Zusammenhang liest?
Zitat aus deinem eingestellten Link:
„Die Aufklärungsquote bei Wohnungseinbrüchen liegt derzeit bei etwa 15 Prozent.“
Damit hat der Kommentator recht! Oder glaubst du, dass wenn die Strafe „erhöht“ wird, sofort mehr Polizisten da sind, die die 85 % der NICHT aufgeklärten Fälle, lösen?
Falls Du Schmierfink in Ausbildung sein solltest – lass es, du hast jetzt schon nicht begriffen, welche Voraussetzungen dieser Job hat! Außer, du denkst, dass es reicht, zur Elite gehören zu wollen!
fidel castro hat es geschafft einen natürlichen tod zu sterben.
eine katastrophe für die meuchlerbande der cia…
gleichzeitig ein zeichen,das die killdoktrin des welthegenoms nicht ausschliesslich greift.
Mal gucken was die Geschichtsrevisionisten von Tagesschau und co. dazu schreiben.
Na dass der Fidel ein schlimmer Diktator war, der Kuba in die Arme der Sowjets trieb und somit für das Elend und die Wirtschaftsprobleme des kubanischen Volkes die Hauptverantwortung trägt ! Und garantiert kein Wort davon, dass das US Embargo bis heute anhält, wetten dass…?
MfG
Mit absoluter Sicherheit werden überall auf der Welt die Fahnen auf Halbmast gesetzt wie beim ollen König von Saudi-Arabien…
Und die Internationale wird intoniert !
MfG
das castro dessen land von us verbrechern durch sanktionen bettelarm gehaltenes land eine gesundheitsvorsorge ermöglichte,um das es die reiche usa beneiden müsste wird selbstverständlich unterschlagen.
das man castros epochale leistung vor der küste des welthegenenoms kleinreden wird,ist klar….
ob man diese in die nähe des lumpenstaates saudie arabiens setzen wird,kann ich mir bei unserer schamlospresse durchaus vorstellen…
Was die Staatsmedien verbreiten werden, kann sich unsereiner an drei Fingern zusammenreimen.
Was aber viel schlimmer ist, ist die Geschichtsvergessenheit von Leuten bei der deutschen „Linken“, die es nicht fertigbrachten, dem hochbetagten Mann zu seinen letzten Geburtstagen zu gratulieren.
Könnte sonst Stimmen und Pöstchen kosten.
Schande !!
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Parteien/linke-kuba.html