Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Lügen, Propaganda, Russland, USA, Verharmlosung
Der Troll der Woche
Frederick Kempe, transatlantischer Lobbyist und Propagandist – wird in deutschen Staatsmedien regelmäßig als „Experte“ verkauft. Am 10.11.2016 war Kempe wieder mal Talkshow-Gast bei Maybrit Illner und offenbarte dort ganz unverhohlen seine guten Kontakte zur CIA. Der US-Auslandsgeheimdienst, verantwortlich für Folter und Entführungen, Mord, Terror, Drogenhandel und Putsch gegen demokratische Regierungen, lügt nicht, will Kempe den Zuschauern weismachen…
Fred Kempe: „…Kurz zu den Russen! Der größte Skandal des [US-] Wahlkampfes ist, dass die Russen interveniert haben an Seite Trumps… Das ist bewiesen und ich kenne die Leute in den Intelligence, die das gesagt haben. Leute von CIA sagen das nicht, wenn die Beweismaterial nicht haben. Das ist bewiesen.“
Die kriminellste aller staatlich finanzierten Organisationen der Welt lügt nicht. Das ist Trollerei auf höchstem Niveau – unwidersprochen, zur besten Sendezeit im GEZ-Fernsehen.

So sehen Verlierer aus (scha-la-la-la-laaa!):
Diese unwidersprochene Aussage des komischen Freds, der offenbar vom Jupiter zu kommen scheint, hat mich auch ziemlich irritiert & leicht resigniert (über den Informationsstand so macncher Leute, insbesondere sich eigens „Journalisten“ schimpfende) zurück gelassen …
Jene haben keine Ahnung vom sich selbst bezichtigenden Eingeständnis eines Guccifer2.0, von den Hintergründen, wie in Russland Lebende zu einer yandex.com-Mailadresse gelangen sowie von der Äusserung des Julian Assange, dass die wikileaks-Quelle bzgl. Podesta-Mails, also ihr DNC-Whistleblower, in Washington sässe.
Sie haben recht! Jetzt fällt es mit auch auf! Jupiter scheint sich bei Reiselustigen momentan großer Beliebtheit zu erfreuen! :-)
Die Huma, die alte Saudi-Agentin / Islamistin.
gut bezahlte Lügen Trolle, welche so dreist sind, weil unsere Poltiiker jeden Kriminellen heute finanzieren auch wenn es noch absurd ist
Früher war die Zusammensetzung in den Talkshowsmal 3 zu 2
Dann nur noch 4:1
Und heute ist die Gegenstimme wenn vorhanden dann mit jemanden der nicht richtig deutsch sprechen kann.
Also eigentlich mittlerweile 5 zu 0
Es gibt keine abweichende Meinung mehr
Und wer der nicht richtig deutsch sprechende doch irgendwas kritisches formuliert bekommt unterbricht ihn der Moderator sofort
Einfach nur schrecklich
Ja, und in diesem Fall noch erwähnenswert:
Es sitzt mit K. Nocun eine ehemalige PIRATIN in der Runde, aber statt dass diese sich auch mal dezidiert äußert zu NSA, CIA etc guckt sie nur entweder ganz empört den Trump-Unterstützer neben sich an oder macht große Kulleraugen und sagt empört „Der Trump ist ein Rassist und ein Sexist!“
Toll, diese Pseudo-Opposition und kein Wunder, dass sie inzwischen bei Campact aktiv ist.
Der Machtkampf der Bilderberger gegen das Fussvolk dieses Planeten hat begonnen. Auch ohne Trump gibt es kein zurück mehr, falls jemand meint, er alleine wäre das Problem.
Nicht in gefährliche llusionen verfallen. Bilderberger ja, und sie haben eine Niederlage kassiert aber nicht vom Volk.
@Anounymus und Kassandra
Verstanden. Aber darüber soll man keine Witze machen. Ich hätte anders formulieren müssen. Lassen Sie die Witze oder so…..
Aber ich war im ersten Moment doch geschockt, dass dies in einem Block ebenfalls behauptet wurde.
Darum die Frage nach dem Witz.
Der größte Teil der deutschen Bevölkerung nimmt ihr die Aussagen -letzter Absatz –
als Tatsachen ab. Und die meisten werden sehr böse, wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Darum finde ich es nicht gut, mit solchen Dingen zu spaßen bzw. noch schlimmer, sie ironisch darzustellen, die nicht sofort zu erkennen ist. Wieso auch?
Im ZDF und ARD werden diese Dinge nicht beim Namen genannt, sondern verfälscht.
Auch wenn man die dieselbe Sprache spricht, heißt das nicht, dass alle das Ausgesagte verstehen, wie Kassandra leichtsinnigerweise wohl annimmt.
Also einfach Vorsicht bei solchen Texten oder wirklich überziehen.
Außerdem werden auch in Blocks die unmöglichsten Sachen behauptet.
Eins vorneweg: es heißt Blog.
Wenn Sie immer noch im Lügenkonstrukt der einheimischen US-Medien gefangen sind, dann ist das Ihr Problem – sprachlich wie moralisch. Zu argumentieren, der Großteil der Bevölkerung glaubt daran, ist an den Haaren herbeigezogen – nach dem Motto: wenn alle es glauben, dann MUSS es ja stimmen. Selbe Logik wie bei Religionsfanatikern, die aufgrund ihrer Überzeugung anderen Menschen die Köpfe abschneiden.
Wie tief steckt Pol Pott 2.0 (George Soros) drin in der CIA?
„Es ist unklar, wer die Demonstrationen finanziert. Bei einer Demo in Balimore war laut der Finanzwebsite StockBoardAsset unter anderen Funktionäre von der Open Society und BlackLifeMatters anwesend gewesen.
Die Polizei in Charlotte gab an, dass 70 Prozent der verhafteten Randalierer nicht aus dem Bundesstaat North Carolina kamen, sondern von außen angereist waren. Das berichtet CNN.
Beide Organisationen werden unter anderem von George Soros finanziert. Soros unterstützt weltwelt Bewegungen, die sich für eine Weiterentwicklung der Demokratie einsetzen. Im US-Wahlkampf waren erstmals Soros-Organisationen im größeren Stil in den USA selbst zum Einsatz gekommen. “ DWN
Das ist neu, Soros finanziert die Weiterentwicklung der Demokratie. Soweit ersichtlich ist unterstützt er die Beseitigung von demokratischen Strukturen um ein kapitalkompatible Regime zu installieren. Dies wird unterstützt mit Hilfe der vom Senat finanzierten NGOs. Das war in Georgien, in Serbien und jetzt in der Ukraine so. Auch die anderen Südostländer sind umgeformt worden. Bezeichnend für die erfolgreiche Umstruktur ist die darauf folgende Ausgrenzung und Kriminalisierung eventueller Gegner. Das kann nicht mit demokratischer Weiterentwicklung in Verbindung gebracht werden. Das sind eher Methoden einer Diktatur. Oder auch wie die Soros-Community ihren Gegnern unterstellt, die Installierung einer totalitären Demokratie.
Ich schreibe diesen Typ Fred Kempe zur Fahndung aus und auch die Illner! Jeder der ihn schnappt darf ihn behalten und als Sklaven arbeiten lassen!
Mann Leute, wer ist denn hier der wirkliche Idiot und Hassprediger? Habe mir gerade die ersten Sendeminuten angeschaut, und schon schwatzt diese unsägliche v.d. Leyen wieder einen Stuss daher, dass einem die Kotze hochkommt!! Geh nach Hause, du alte Gender-Tunte!! Geh nach Hause, und lass dich nicht mehr blicken!! Das hält man ja nicht mehr aus!! Und das Allerschlimmste ist, dass diese Zuschauer-Deppen bei der auch noch klatschen – ich werde bald wahnsinnig angesichts des politischen Schwachsinns dieses vollkommen verblödeten Pöbels!!!
„Und das Allerschlimmste ist, dass diese Zuschauer-Deppen bei der auch noch klatschen – ich werde bald wahnsinnig angesichts des politischen Schwachsinns dieses vollkommen verblödeten Pöbels!!!“
Nicht verblödet, eher handverlesen, würde ich sagen.
Aber ich hätte v.d. Leyen mal gefragt, was sie denn tun will, wenn Trump jetzt wirklich die Annäherung mit Russland sucht,Wirtschaftssanktionen gegen die USA verhängen?Bruhahaha. Was für Drogen kreisen da wohl im Verteidigungs-Ministerium?
Wenn ich Trump wäre , würde ich ihr sagen:“Okay , wenn du Krieg gegen Russland willst, gut. Aber du marschierst an der Front vorne weg! Wetten, das von der Leyen dann zur glühensten Patriotin und Putin-Versteherin Deutschlands würde ?
Upps, sollte natürlich heißen::“das von der Leyen dann zur glühensten Pazifistin und Putin-Versteherin Deutschlands würde ?“
Ja gut, aber der Illner traute ich bislang immer noch eine ausgewogenere “Handverlesung” zu als etwa der Will oder dem Plasberg! Bei letzterem werden die Online-Kommentare rigoros selektiert, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Da wird – selbst wenn es in den Kommentaren ein Verhältnis von 95 zu 5 Prozent gibt – eine virtuelle Realität konstruiert, die den Zuschauern ein scheinbar ausgewogenes Verhältnis (50:50) suggeriert.
Mag sein, dass ich mit meinem Eindruck von der Illner-Sendung vollkommen daneben liege, und dass auch sie schon im Vorfeld eine rigorose Meinungs- und Teilnehmerselektion (im aktuellen Fall also pro v.d. Leyen) vornimmt.
Der überschlägt sich ja verbal, um eine mögliche Fälschung immer wieder zu verneinen! Wie unverdächtig!
Wahrscheinlichstes Szenario: Der Server des DNC wurde von einem gelangweilten Teenager irgendwo in den Great Plains gehackt. Da sah der DNC ziemlich alt aus. Nicht gerade ein Ausweis technologischer Kompetenz. Statt sich also dem öffentlichen Spott auszusetzen, von einem gelangweilten Teenager desavouiert worden zu sein, erfinden die Demokraten lieber die Geschichte mit den Russen. Die Russen sind ja sowieso an allem Schuld und wenn man das behauptet, wird wohl keiner das infrage stellen.
Das wäre auch unnötig. Die deutsche Regierung benötigt keine Ansprechpartner. Der Kontakt erfolgt über den Befehlsempfang. Und der Befehlende meldet sich selbstständig, dann sieht man schon wer jetzt zuständig ist. Rühren.
mäh… das sollte unter R2D2, 14:46
Netter Nickname!
Auch Trump muss Krieg machen. Das verlangen die Blutlinien des Bösen. Auch Trump wird nur eine Marionette sein. Die Politik wird bestimmt von Rothschild und deren Agenten Soros Rockefeller und Bagatelle.
Schon eine Woche nach dem Amtsantritt geht’s los. Wenn er wirklich gegen diese Satanisten operieren will wird er eine äußerst kurze Amtszeit haben! Kennedy lässt Grüßen!
Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Hoffentlich erlebt er seine Vereidigung noch.
Die wird er erleben, denn er muss ja seine Rolle als Sündenbock spielen.
Freilich nur eine (wohlbegründete) Spekulation, aber ich gehe da ganz mit einem Artikel auf Konjunktion.info mit:
http://www.konjunktion.info/2016/11/us-wahlen-warum-den-globalisten-ein-praesident-trump-mehr-nutzt-als-eine-praesidentin-clinton-ein-etwas-anderer-blick/
Fred Kempe habe ich übrigens am Abend des 9. November 1989 im Kempinski am Ku’damm an der Bar getroffen …
Und was war…..
…an der Bar? Zwischen den Augen stand in Ihrem Auftrag!!! Immer diese Aushilfsagenten…seufs.
Da war doch noch was in Berlin ?!
Dieser Satz ist so sinnentleert, wie das totale Vakuum !! Und wenn schon getroffen, warum denn dann nicht genau zwischenn die Augen ???
Getroffen habe ich auch schon Viele – was ging denn dann ab? Hat er zu Dir dann gesagt: „Schau mir in die Augen Kleines,,,,,“ oder was? Also , schieß los jetzt
Troll oder Trottel? Talk oder Freakshow? Gibt’s hier irgendwo das Geld zurück?
Ein weiterer Wichtigtuer, der eigentlich überhaupt nichts zu melden hat – typisch für Deutschland. Da schäumen alle, können aber trotzdem nichts machen, weil Realpolitik nur in Washington, Moskau und Peking betrieben wird – garantiert nicht in der Vasallen-EU samt Ober-Arschkriecher-Vasall-BRD mit Frau Doktor Ferkel.
hihi, ganz sauberer zirkelschluss.
das ist der sich selbst bestätigende zeuge. herr kempe unterstellt dem zeugen (cia) glaubwürdigkeit um dessen glaubwürdigkeit es in diesen „beweisen“ gerade geht !
und keinem in der runde ist das ein naserümpfen wert ? ja, sogar noch schlimmer. flinten-uschi sah sich gemüssigt der „bloggerin“ – gemeint als q-merkmal – die welt innerhalb der blase zu erklären. ein kabarett sondergleichen!
Wenn man mich fragt, sind alle „Experten“ inklusive die Trollen von NATO am 09. Nov.2016. gestorben.
Hier meine Meinung dazu: https://levanlevanblog.wordpress.com/
sehe ich auch so. die msm ist seit dem 9.11. tot.
Auweia, da hat sich aber einer geoutet.
„Nach einem Afroamerikaner jetzt eine kranke und verrückte Frau zum Präsidenten zu wählen, verträgt auch kein starkes Land, wie USA.“
Was bitte, haben sie gegen einen Afroamerikaner als Präsidenten?
Muß ein Land besonders stark sein, um einen Afroamerikaner als Präsident zu verkraften?
Wenn das Nelson Mandela hören würde.
Nichts. Obama ist teilweise deswegen gewählt worden, weil er Afroamerikaner ist, nicht nur wegen seine Fähigkeiten. Killary wollte sich wählen lassen, weil sie angeblich eine Frau ist. Bei der Entscheidung, besonders bei einer solchen Entscheidung, muss egal sein, ob das eine Frau oder ein Afroamerikaner ist.
Und sie meinen tatsächlich, irgendeiner der Präsidenten der jüngeren amerkanischen Geschichte ist wegen seinen Fähigkeiten ins Amt gekommen, ja?
Das kann doch nicht Ihr Ernst sein.
Wir werden in 4 oder 8 Jahren von Trump genau so enttäuscht sein, wie wir von Obama am Beginn seiner Amtszeit begeistert waren.
Ich jedenfalls, hoffe auf gar nichts mehr, schon gar nicht auf eine Außenpolitik der USA, die geprägt ist von Zusammenarbeit mit- und Respekt voreinander.
Sie haben leider Recht!
Mandela? Ah ja, ein „Kommunist,“ der wegen der Tötung viele Jahre im Knast war…. Er würde sich richtig wundern! Sogar im Grab drehen!
Die Kriegslobbyisten vom Atlantic Council drehen derzeit total durch. Constanze Stelzenmüller von dieser „Deep State“ Organisation hat vor wenigen Tagen im Schweizer Rundfunk behauptet „Besorgniserregend sei auch die Haltung, die Donald Trump gegenüber Russland habe.“ http://www.srf.ch/sendungen/tagesgespraech/constanze-stelzenmueller-oberbefehlshaber-donald-trump
Wenn ein Volker Perthes, als einer der Organisatoren des Söldner-Krieges in Syrien, ein schlechtes Bauchgefühl mit der Wahl von Trump hat, dann habe ich automatisch ein sehr gutes Gefühl.
Durch Trump droht eine fundamentale Neuorientierung der amerikanischen Außenpolitik. Der einzige Grund, warum die Propagandanetzwerke der Militanten seit Monaten aus allen Rohren feuern. Und die gesamte linksliberale Bewegung begreift nicht, dass sie im Dienst des Krieges marschiert.
exakt. besser kann man es nicht sagen, Anonymus.
“Linksliberale” Bewegung? Ich glaube, wir sollten hier im Blog einmal ernsthaft über das “Wording” diskutieren. Vielleicht als ein Einstieg: für mich gelten die meisten der hier im Blog vertretenen Positionen als “linkspazifistisch”, ganz abgesehen von den vielen anti-elitären und anti-imperialistischen Kommentaren, die ich ebenso als eindeutig linkspolitisch verorten würde. Auf der “rechten” Seite steht dagegen der Mainstream-Totalitarismus mit seinen politisch-korrekten Dogmen und globalistischen Ideologien! Diejenigen, die Andersdenkende hierzulande als “Rechtspopulisten” usw. beschimpfen, die sind es, von denen in Wahrheit reaktionäres und “rechtes” Gedankengut ausgeht.
@Heideltal
Da stehen Sie nicht alleine da. Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl mit Trumps Wahl.
Nein ich bin nicht stolz, Deutsche zu sein. Es gibt wohl kein anderes Volk, dass sich so nach dem Halsband des Bärenführers sehnt wie die Deutschen. Es ist nicht nur die Regierung, sondern all die Antideutschen, Antifaschisten und Gutmenschen.die jaulen, die Amis mögen doch weiter Kriege führen und die Knute vom Land nichtbabziehen.
Der Kempe hat recht, die CIA lügt nicht. Der Tonkin-Zwischenfall war wahr, die Massaker an den Albanern durch die Serben, die Massenvernichtungswaffen Saddams, die Vernichtung Libyens durch Gaddafi, das Giftgas Assads und die Manipulierung der US-Wahlen durch Putin – alles wahr!
Soll wohl ein Witz sein?
„das Giftgas Assads und die Manipulierung der US-Wahlen durch Putin „
Ironie nicht verstanden, Irene?
Die Dummheit derer die so was noch glauben, gehen mir richtig auf den Keks. Das Giftgas, zwei Mal wurde von der Al Nusra abgeschossen. Die sollten mal weniger Blödzeitung lesen, obwohl einmal kurz hat es sogar der Mainstream gebracht und aufgedeckt. Dieses Giftgas wurde von den durch die USA finanzierten Terroristen abgeschossen. Du bist so erbärmlich, das Du die Blöd Scheiße noch glaubst. Selber Frontal hat ermittelt, das ein Teil der Substanzen für das Giftgas von Deutschland geliefert wurde. Deklariert wurde es als Zahnputzmittel.
Weder Putin noch die Syrische Armee sind dafür verantwortlich.Die Al Nusra wollte damit erreichen, das die USA auf ihrer Seite mit gegen die Syrische Armee vorgeht. Insgesamt hatte sie 2 dieser Anschläge ausgeführt. Weil die USA verlauten lassen hatte, dass Giftgas für sie ein rote Linie ist. Beim ersten Mal hatten diese Terroristen, nicht Putin, sondern die Syrische Armee beschuldigt. Worauf Putin im Namen Assads angeboten hatte, das Assad sein ganzes Giftgas Arsenal, der UN übergibt.
Was dann auch geschehen ist. Kurz danach wurde bekannt das die Al Nusra Substanzen geliefert bekamen, ein Teil aus den USA und der andere Teil umdeklariert aus Deutschland. Chemiker haben bestätigt, das man mit beiden Substanzen Giftgas herstellen kann. Dieses haben zufällig auch Westmedien herausgefunden. Auch, dass Deutschland mit der Deklaration Zahnputzmittel, geliefert hatte. Wenn die ihre Blödzeitung weiter lesen, dann sollten sie wenigsten nicht das, was die Blödzeitung schreibt verbreiten.
Die haben seit 70 Jahren noch nie die Wahrheit geschrieben. Aber ihre Opfer, die so ein Blödsinn schreiben wie Du, bitte haltet Euch aus Gespräche raus. Ihr macht Euch nur lächerlich. Es gab noch ein Giftgasanschlag, wo wieder die syrische Armee beschuldigt wurde. Pech nur, dass die syrische Armee, ihre Giftgasbestände abgeben hatte und dieses unter Kontrolle der UN. Von daher stand es beim zweiten Mal fest, dass es nur die von den USA finanzierten Terroristen sein konnten.
Eine ganz aktuelle Meldung dürfte sein, Dass Obama die Al Nusra zur Terrororganisation erklärt hat und angewiesen hat, dass deren Führer getötet werden sollen. Das wird wohl das Ende des Syrienkrieges einleiten. Dieses wurde gleich nach dem Besuch von Trump bei Obama verkündet. Es wird von den USA nicht mehr zum Ziel erklärt Assad zu stürzen und die USA will sich mit Putin verbünden um den IS auszuschalten.
Damit wendet sich die Welt zum Positiven, seit der Trump Wahl und die Gegner Trumps sind als Troll Bande zusehen und als Kriegsbefürworter, die es gilt von uns ausgeschaltet zu werden! Damit sind auch die Clinton Unterstützer Lügen gestraft!
Killary gut, Trump immer böse; Pussy Riot gut – Slime sehr böse; Obama immer gut – Putin immer sehr böse; CIA, BND, gut – KGB, Mossad immer böse; Aber ehrlich Kassandra, das der Putin, der Saukerl es geschafft hat, die einzig Wahre Kämpferin für Freedom, Democracy und human Rights und hahahahahahaha die Rechte der unterdrückten und unterjochten Oberklassefrauen , das der es geschafft hat, das Wahlergebnis so zu fälschen, das hätte ihm keiner zugetraut – hahahahaha aber wie sagte doch der alte Anarchist, bevor er erschossen wurde:“Spaß muß sein !“
„Du bist so erbärmlich, das Du die Blöd Scheiße noch glaubst.“
Wer hier erbärmlich ist, haben Sie mit ihrem Kommentar bewiesen.Denn der größte Teil der Bevölkerung glaubt es.
Stellen Sie sich doch auf die Strasse und klären die Menschen auf, anstatt so einen Blödsinn zu schreiben. Da hätten Sie viel zu tun, Sie Klugscheißer.
Frau Apartsev, sie müßten sich schon mal entscheiden, wem Sie antworten wollen. Geronimo hat jedenfalls mit Ihrer Antwort so rein gar nichts zu tun!
Mossad ist noch nie als böse bezeichnet worden. Eher mit Achtung vor den genial durchgeführten dreckigen Morde bedacht. Ausserdem würde wer Mossad als tituliert zugleich als Antisemit entlarvt.
Die müssen ganz schön verzweifelt sein. Freilich hat Russland zu den Wahlkampfteams beider aussichtsreicher Kandidaten, die von den 32 angetretenen US-Präsidentschaftskandidaten übrig blieben, Kontakt aufgenommen, denn – anders als die deutsche Vasallenregierung – will die russische Regierung gerne vorher schon wissen, wer die künftigen Ansprechpartner in der US-Administration sein werden.
Der Fehler der deutschen Regierung war ganz offensichtlich, dass sie das eben nicht taten.
Dieser unsägliche Scholl fabuliert wieder von den durch Putin gesteuerten Populisten. Er liegt immer noch auf der Linie der Verschwörer. Vielleicht fliegt er mal aus einer nicht gesehenen Kurve. http://www.fr-online.de/us-wahl/nach-der-us-wahl-moskau-hofft-auf-weitere-populisten,11442534,34931158.html